Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Ich finde sie nicht sympathisch, aber sie war völlig überzeugend und logisch! Wer keine Vorurteile hat, weiß, dass es völlig richtig war, was sie gesagt hat. Ich finde es sehr gut, dass Lindner einen 1 Jahr alten Vorschlag der Afd aktuell übernommen hat.
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

Schnitter hat geschrieben:(11 May 2017, 23:59)

Beatrix von Storch ... wurde von einem fürchterlichem Verschwörungswahn anheim gesucht.
Und entsprechend tickende Leute "überzeugt" sie dann eben auch.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Hyde

Beitrag von Hyde »

PeterK hat geschrieben:(11 May 2017, 17:20)

Das sind doch nur Tausende von Einzelfällen. Ich wünsche Dir Mut zur Wahrheit(!)
Apropos "Mut zur Wahrheit". Ich hasse diesen Spruch, der ist so anmaßend.
Was ist schon wahr und was falsch, wenn es um politische Einstellungen geht? Niemand hat die eine Wahrheit gepachtet. Wie Lessing schon sagte, kein Mensch ist im Besitz aller Wahrheiten, wir können uns lediglich aufrecht bemühen, der Wahrheit näher zu kommen.

Dieser Spruch "Mut zur Wahrheit" hat etwas zutiefst Endgültiges und Ausgrenzendes, weil er schon von vornherein alle politisch Andersdenkenden als Lügner, als "das Gegenteil von Wahrheit" und als unbedingt Irrende abqualifiziert.
ebi80

Beitrag von ebi80 »

Hyde hat geschrieben:(12 May 2017, 02:53)

Apropos "Mut zur Wahrheit". Ich hasse diesen Spruch, der ist so anmaßend.
Was ist schon wahr und was falsch, wenn es um politische Einstellungen geht? Niemand hat die eine Wahrheit gepachtet. Wie Lessing schon sagte, kein Mensch ist im Besitz aller Wahrheiten, wir können uns lediglich aufrecht bemühen, der Wahrheit näher zu kommen.

Dieser Spruch "Mut zur Wahrheit" hat etwas zutiefst Endgültiges und Ausgrenzendes, weil er schon von vornherein alle politisch Andersdenkenden als Lügner, als "das Gegenteil von Wahrheit" und als unbedingt Irrende abqualifiziert.
Willkommen in der Welt der rechten Propagandisten ala FN, Trump, Putin, Pegida, NPD, Wilders........... AFD. :D
Fight for a living Planet!
Ger9374

Beitrag von Ger9374 »

ebi80 hat geschrieben:(12 May 2017, 03:46)

Willkommen in der Welt der rechten Propagandisten ala FN, Trump, Putin, Pegida, NPD, Wilders........... AFD. :D

In der Politik von Wahrheiten auszugehen ist als wenn man in der Wüste mit Schneefall rechnet!
ebi80

Beitrag von ebi80 »

Ger9374 hat geschrieben:(12 May 2017, 04:34)

In der Politik von Wahrheiten auszugehen ist als wenn man in der Wüste mit Schneefall rechnet!
Jeder Mensch lügt, nur manche mit bösartigen Absichten.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(11 May 2017, 23:08)

Beatrix von Storch war heute bei Maybrit Illner sehr überzeugend.
In wie fern? Hat sie den Letzten davon überzeugt das sie auf Müttern mit Kindern schießen lassen will und Frauen die Schwangerschaftsabruch vornehmen liessen ins Gefängnis gehören? Hat sie den wirklich allerletzten davon überzeugt unwählbar zu sein?
CaptainJack

Tomaner hat geschrieben:(12 May 2017, 05:21)

In wie fern? Hat sie den Letzten davon überzeugt das sie auf Müttern mit Kindern schießen lassen will und Frauen die Schwangerschaftsabruch vornehmen liessen ins Gefängnis gehören? Hat sie den wirklich allerletzten davon überzeugt unwählbar zu sein?
Nein! Sie hat ganz sauber dargestellt, wie der Laden läuft und hat entsprechende Vorschläge gemacht, die ein sog. Einwanderungsland machen muss, um zu "überleben".
odiug

Beitrag von odiug »

Ger9374 hat geschrieben:(12 May 2017, 04:34)

Na ja ... das ist ja lieb gemeint, aber falsch.
Die groesste Wueste der Welt ist ... :?: ... nein ... nicht die Sahara, sondern die Antarktis.
Lustigerweise schneit es am Suedpol aber auch sehr selten ... auch wenn man das nun nicht erwarten wuerde.
ebi80

Beitrag von ebi80 »

CaptainJack hat geschrieben:(12 May 2017, 07:45)

Nein! Sie hat ganz sauber dargestellt, wie der Laden läuft und hat entsprechende Vorschläge gemacht, die ein sog. Einwanderungsland machen muss, um zu "überleben".
Also hat sie nichts gesagt. Nur um Stimmen zu bekommen. Um ein sauberes AFD Bild zu liefern. Auch das sie die Reichen immer reicher machen will? Die schon genannten Themen die schon aufgeführt wurden? Was ist mit den NPDler und Pedigisten in den AFD Reihen. Trennen sie sich vom Rechtsextremen, Höcke und Co.?
Und welcher Bürger soll das glauben der bei gesundem Menschenverstand ist?
CaptainJack

ebi80 hat geschrieben:(12 May 2017, 08:14)

Also hat sie nichts gesagt. Nur um Stimmen zu bekommen. Um ein sauberes AFD Bild zu liefern. Auch das sie die Reichen immer reicher machen will? Die schon genannten Themen die schon aufgeführt wurden? Was ist mit den NPDler und Pedigisten in den AFD Reihen. Trennen sie sich vom Rechtsextremen, Höcke und Co.?
Es ging nur um ein bestimmtes Thema, und da hat sie perfekt den Finger in die Wunde gelegt und entsprechende Vorschläge gemacht!
pikant

Beitrag von pikant »

ebi80 hat geschrieben:(12 May 2017, 08:14)

natuerlich trennen die sich nicht von den Antisemiten und Rechtsextremen in der Partei - kein Wunder, dass in SH die letzten NPD Waehler mit fliegenden Fahnen aur AfD uebergelaufen sind.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

CaptainJack hat geschrieben:(12 May 2017, 08:23)

Es ging nur um ein bestimmtes Thema, und da hat sie perfekt den Finger in die Wunde gelegt und entsprechende Vorschläge gemacht!

Und diese Vorschläge von Frau Storch wird die AfD wie umsetzen?

Ach, ich vergaß, die AfD hält sich selbst weder für regierungs-, noch koalitionsfähig.

Insofern ist es egal an welcher Stelle Frau von Storch heiße Luft von sich gibt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
CaptainJack

JJazzGold hat geschrieben:(12 May 2017, 08:31)

Und diese Vorschläge von Frau Storch wird die AfD wie umsetzen?

Ach, ich vergaß, die AfD hält sich selbst weder für regierungs-, noch koalitionsfähig.

Insofern ist es egal an welcher Stelle Frau von Storch heiße Luft von sich gibt.
Frag doch unseren Lindner! Der hat den wichtigsten, den die Afd schon vor einem Jahr präsentiert hat, übernommen.
Übrigens, wenn man mit Vorurteilen behaftet ist, wird man unsachlich und kann nicht mehr richtig denken. :)
pikant

Beitrag von pikant »

gerade den Deutschlandtrend durchgegangen - Gauland ist mit Abstand der unbeliebteste Politiker in Deutschland.
Nur 9% sind mit seiner Arbeit zufrieden und und auf dem vorletzten Platz ist Wagenknecht mit 25%
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

pikant hat geschrieben:(12 May 2017, 08:46)

gerade den Deutschlandtrend durchgegangen - Gauland ist mit Abstand der unbeliebteste Politiker in Deutschland.
Nur 9% sind mit seiner Arbeit zufrieden und und auf dem vorletzten Platz ist Wagenknecht mit 25%
Welche 9% das wohl sein mögen ... :D
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
pikant

Beitrag von pikant »

Kritikaster hat geschrieben:(12 May 2017, 08:47)

Welche 9% das wohl sein mögen ... :D
das sind die Relationen

9% Gauland, 63% Merkel
sogar der Oezdemir ist mehr als 4fach beliebter bei den Deutschen mit 50% als Rechtsaussen Gauland
Sozialdemokrat

Beitrag von Sozialdemokrat »

Tomaner hat geschrieben:(12 May 2017, 05:21)

Schau es Dir an, dann kannst Du Dir eine Meinung bilden:
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

CaptainJack hat geschrieben:(12 May 2017, 08:36)

Frag doch unseren Lindner! Der hat den wichtigsten, den die Afd schon vor einem Jahr präsentiert hat, übernommen.
Übrigens, wenn man mit Vorurteilen behaftet ist, wird man unsachlich und kann nicht mehr richtig denken. :)
Dachte ich mir schon, das Sie bei meiner Frage wieder gezwungen sind, sich vom Thema AfD zu verabschieden.
Obwohl, so ganz stimmt das auch wieder nicht, Ihr zweiter Satz passt exakt zum Personal und Wähler der AfD. :thumbup:
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Sozialdemokrat

Schnitter hat geschrieben:(11 May 2017, 23:59)

Beatrix von Storch ist in meinen Augen entweder geistig behindert oder sie wurde von einem fürchterlichem Verschwörungswahn anheim gesucht.
Dachte ich anfänglich auch. Die Hetze seitens einiger Medien gegen Beatrix von Storch blieb auch bei mir nicht wirkungslos. Meine Meinung hat sich aber geändert nachdem ich einige gute Beiträge von ihr in einigen Diskussionsrunden gesehen habe.
CaptainJack

Sozialdemokrat hat geschrieben:(12 May 2017, 09:01)

Dachte ich anfänglich auch. Die Hetze seitens einiger Medien gegen Beatrix von Storch blieb auch bei mir nicht wirkungslos. Meine Meinung hat sich aber geändert nachdem ich einige gute Beiträge von ihr in einigen Diskussionsrunden gesehen habe.
Man muss Verständnis haben. Job, Bild o.ä., TV, Schlafen .. so spielt sich der Alltag des gemeinen Bürgers ab. Keine Zeit für Hintergrund, Mainstream allerorten. Was soll da anders dabei rauskommen?
Für mich sensationell, dass sich die Afd unter diesen Voraussetzungen noch so gut hält. Die FDP hatte das leider nicht geschafft.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(12 May 2017, 09:54)

Man muss Verständnis haben. Job, Bild o.ä., TV, Schlafen .. so spielt sich der Alltag des gemeinen Bürgers ab. Keine Zeit für Hintergrund, Mainstream allerorten. Was soll da anders dabei rauskommen?
Für mich sensationell, dass sich die Afd unter diesen Voraussetzungen noch so gut hält. Die FDP hatte das leider nicht geschafft.
Die FDP ist auch hier nicht Thema und die FDP ist über ihre eigenen Wahlversprechen gestolpert. Nicht vergessen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Alexyessin hat geschrieben:(12 May 2017, 09:55)

Die FDP ist auch hier nicht Thema und die FDP ist über ihre eigenen Wahlversprechen gestolpert. Nicht vergessen.
Seit wann ist die FDP durch ein kleines Sätzchen, welches im Zusammenhang steht, ein Thema?
3x schwarzer Kater
user title: Do legst di nieda

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

CaptainJack hat geschrieben:(12 May 2017, 00:23)
Ich finde es sehr gut, dass Lindner einen 1 Jahr alten Vorschlag der Afd aktuell übernommen hat.
Das heißt nichts. Die FDP hat auch schon Vorschläge von den Linken übernommen und umgesetzt.
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(12 May 2017, 10:21)

Seit wann ist die FDP durch ein kleines Sätzchen, welches im Zusammenhang steht, ein Thema?
Warum bringst du es dann ein? Ablenkerei wohl, wie immer bei dir.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
CaptainJack

Alexyessin hat geschrieben:(12 May 2017, 10:39)

Warum bringst du es dann ein? Ablenkerei wohl, wie immer bei dir.
Reit nicht auf solchen Winzigkeiten rum! Du machst das, übertrieben formuliert, tausendfach! Ich mache das nur, wenn es in einem ganz engen Zusammenhang steht. Nicht geeignet für etwaige Diskussionen, die du dann gerne anzettelst.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(12 May 2017, 10:50)

Reit nicht auf solchen Winzigkeiten rum! Du machst das, übertrieben formuliert, tausendfach! Ich mache das nur, wenn es in einem ganz engen Zusammenhang steht. Nicht geeignet für etwaige Diskussionen, die du dann gerne anzettelst.
Schon wieder am ablenken. Naja, so kennen wir dich ja mittlerweile. Wenn du wieder mal was konkretes zum Thema hast, dann kannst dich ja melden.
CaptainJack

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(12 May 2017, 10:35)

Das heißt nichts. Die FDP hat auch schon Vorschläge von den Linken übernommen und umgesetzt.
Ich würde da gerne antworten, aber ich darf nicht!
Brainiac

Beitrag von Brainiac »

CaptainJack hat geschrieben:(12 May 2017, 12:28)

Ich würde da gerne antworten, aber ich darf nicht!
[MOD] Dann führ es halt aus, was du meinst, so vage im Raum stehend kann da keiner was mit anfangen. Wenn es thematisch ausufert, greife ich schon ein.
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

http://www.jetzt.de/politik/alle-progra ... analysiert

Liebe AfD Fanboys. Bitte dies mal in Ruhe durchlesen. Wir können das dann gerne diskutieren. :)
CaptainJack

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(12 May 2017, 15:06)

der ist gut ... wer nach der AfD schreit und mehr staatliche Einflussnahme und Kontrolle fordert, ist tatsächlich alles andere als ein harter Hund.
Ich schreie ja nicht nach der Afd, ich habe nur große Sympathie zu ihrer Einstellung in Sachen (sogenannte) Flüchtlinge! Wenigstens eine Partei, die versucht, nicht alles über den Haufen werfen zu wollen (mit der FDP und der CSU zusammen .. allerdings mit Abstrichen, da einem unbestimmten Koalitionszwang gehorchend) und Deutschland nicht total in ein völlig anderes Land abgleiten lassen will.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(12 May 2017, 08:56)

Schau es Dir an, dann kannst Du Dir eine Meinung bilden:
Die Aussagen von Storch sind und bleiben erbärmliche warme Luft. Welche Partei ist für Nichtabschiebung von schwerststraffälligen abgelehnten Asylbewerbern? Dann begreift diese Storch nicht, dass es sich bei diesen meist gar nicht um Asylbewerbern handelt, sondern um Gruppen aus Osteuropa. Was das kanadische Modell betrifft, funktioniert es doch nicht und hat erhebliche Schwächen. Kanada hat genau das Problem, dass wenn sie bestimmte Leute sucht, viel zu lange dauert und wenn sie dann endlich kommen gar nicht mehr in diesen Maße gebraucht werden. Also wie will diese anscheinend in diesen Fragen vollkommen ungebildete und überforderte Storch Leute suchen, wenn nicht mal Spanier mit hoher Arbeitslosigkeit ohne Probleme kommen könnten, es aber nicht tun? Dann macht sich Storch auch noch total zur Lachnummer: "wir suchen uns die Leute aus? Wer ist wir? Die AfD? Bis die was zu Sagen hat, fließen die Flüsse eher alle anders herum. Jedenfalls in den nächsten 50 bis 100 Jahren nicht, wenn es sie bis dahin überhaupt noch gibt. Falls Deutschland wirklich Einwanderung braucht, müßte man also AfD wählen, weil nur die für die richtige Einwanderung sorgt, aber nicht in der Lage dies uns auch zu erklären?

Was die AfD selbst zur größten Versagerpartei macht ist doch, diese Partei verspricht für niemanden nichts und nimmt sich lediglich verschiedenste Gruppen heraus, wo sie masiv verschlechtern will. Es ist ungefähr so, als wenn für mich niemals mehr eine Verbesserung kommen würde (Bsp. Lohnerhöhung) aber ich dadurch glücklich werden sollte, wenn mein Nachbar verhungert.
pikant

Beitrag von pikant »

CaptainJack hat geschrieben:(12 May 2017, 15:16)

Ich schreie ja nicht nach der Afd, ich habe nur große Sympathie zu ihrer Einstellung in Sachen (sogenannte) Flüchtlinge! Wenigstens eine Partei, die versucht, nicht alles über den Haufen werfen zu wollen (mit der FDP und der CSU zusammen .. allerdings mit Abstrichen, da einem unbestimmten Koalitionszwang gehorchend) und Deutschland nicht total in ein völlig anderes Land abgleiten lassen will.
ausser Spruechen hat die AfD noch nichts geleistet und ueber den Haufen kann diese Partei nichts werfen!
jeden Tag Untergang zu profezeien ist langweilig zu nennen.
CaptainJack

Tomaner hat geschrieben:(12 May 2017, 15:28)

Die Aussagen von Storch sind und bleiben erbärmliche warme Luft. Welche Partei ist für Nichtabschiebung von schwerststraffälligen abgelehnten Asylbewerbern? Dann begreift diese Storch nicht, dass es sich bei diesen meist gar nicht um Asylbewerbern handelt, sondern um Gruppen aus Osteuropa. Was das kanadische Modell betrifft, funktioniert es doch nicht und hat erhebliche Schwächen. Kanada hat genau das Problem, dass wenn sie bestimmte Leute sucht, viel zu lange dauert und wenn sie dann endlich kommen gar nicht mehr in diesen Maße gebraucht werden. Also wie will diese anscheinend in diesen Fragen vollkommen ungebildete und überforderte Storch Leute suchen, wenn nicht mal Spanier mit hoher Arbeitslosigkeit ohne Probleme kommen könnten, es aber nicht tun? Dann macht sich Storch auch noch total zur Lachnummer: "wir suchen uns die Leute aus? Wer ist wir? Die AfD? Bis die was zu Sagen hat, fließen die Flüsse eher alle anders herum. Jedenfalls in den nächsten 50 bis 100 Jahren nicht, wenn es sie bis dahin überhaupt noch gibt. Falls Deutschland wirklich Einwanderung braucht, müßte man also AfD wählen, weil nur die für die richtige Einwanderung sorgt, aber nicht in der Lage dies uns auch zu erklären?

Was die AfD selbst zur größten Versagerpartei macht ist doch, diese Partei verspricht für niemanden nichts und nimmt sich lediglich verschiedenste Gruppen heraus, wo sie masiv verschlechtern will. Es ist ungefähr so, als wenn für mich niemals mehr eine Verbesserung kommen würde (Bsp. Lohnerhöhung) aber ich dadurch glücklich werden sollte, wenn mein Nachbar verhungert.
Die "richtige" Einwanderung traue ich nur der Koalition CDU/CSU, FDP, Afd zu. Das könnte in 4 Jahren so kommen, wenn die BuKa freiwillig zurückgetreten ist.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(12 May 2017, 15:57)

Die "richtige" Einwanderung traue ich nur der Koalition CDU/CSU, FDP, Afd zu. Das könnte in 4 Jahren so kommen, wenn die BuKa freiwillig zurückgetreten ist.
Eine Koalition mit der Afd in vier Jahren im Bund?
Hast du den Weihnachtsmann heute schon gesehen?
pikant

Beitrag von pikant »

CaptainJack hat geschrieben:(12 May 2017, 15:57)

der Realitaetsverlust schreitet rapide voran!
FDP nennt AFD rechtsextrem und unter Lindner wird es nie eine Koalition mit der AfD geben - da bin ich mir felsenfest sicher.
CaptainJack

Alexyessin hat geschrieben:(12 May 2017, 16:04)

Die Nachfolgepartei der SED war noch viel mehr Bäääääh (Mauertote usw.) und jetzt hockt sie in Landesregierungen und wird als Regierungspartei im Bund gehandelt. Ein bisschen Abschleifen, die wenigen zu Patriotischen klein halten, die Medien einstimmen und schon ist das alles andere als der Weihnachtsmann! Du weißt doch selbst, wie das geht!?
Sozialdemokrat

Tomaner hat geschrieben:(12 May 2017, 15:28)

.... Welche Partei ist für Nichtabschiebung von schwerststraffälligen abgelehnten Asylbewerbern?
Die Grünen! Claudia Roth hat gestern ein klares Statement abgegeben.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(12 May 2017, 16:29)

Die Nachfolgepartei der SED war noch viel mehr Bäääääh (Mauertote usw.) und jetzt hockt sie in Landesregierungen und wird als Regierungspartei im Bund gehandelt.
Nach Transformation zur PDS und dann die Vereinigung zur Linken ist das mit Sicherheit nicht mehr irgendwie "SED" und selbst da ist sie noch lange nicht Regierungspartei im Bund.
CaptainJack hat geschrieben:(12 May 2017, 16:29)
Ein bisschen Abschleifen, die wenigen zu Patriotischen klein halten, die Medien einstimmen und schon ist das alles andere als der Weihnachtsmann! Du weißt doch selbst, wie das geht!?
Wenn du die Patriotischen klein hälst, kommt die AfD dahin, wo schon Alfa ist - in die Bedeutungslosigkeit.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Alexyessin hat geschrieben:(12 May 2017, 16:04)

Selbst Gauland hält eine Koalition mit der Union für möglich, unter der Voraussetzung, dass die AfD bei der BTW einen Wert von 40+X erreicht. ;) Ein eindeutiges Eingeständnis, dass die AfD gar nicht daran denkt, jemals Verantwortung zu übernehmen.

CaptainJack

JJazzGold hat geschrieben:(12 May 2017, 16:45)

Selbst Gauland hält eine Koalition mit der Union für möglich, unter der Voraussetzung, dass die AfD bei der BTW einen Wert von 40+X erreicht. ;) Ein eindeutiges Eingeständnis, dass die AfD gar nicht daran denkt, jemals Verantwortung zu übernehmen.
Gauland ist in 4 Jahren sicher Geschichte .. zumindest, was die Afd betrifft.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

CaptainJack hat geschrieben:(12 May 2017, 16:47)

Gauland ist in 4 Jahren sicher Geschichte .. zumindest, was die Afd betrifft.
Nicht nur Gauland.

CaptainJack

JJazzGold hat geschrieben:(12 May 2017, 16:50)

Nicht nur Gauland.
Auch Merkel .. ich weiß.
Sozialdemokrat

CaptainJack hat geschrieben:(12 May 2017, 17:17)

Auch Merkel .. ich weiß.
Meuthen ist aktuell der beste Mann bei der AfD. Ich schätze, er wird mittelfristig die Führung übernehmen.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

CaptainJack hat geschrieben:(12 May 2017, 17:17)

Auch Merkel .. ich weiß.
Das wäre durchaus vorstellbar und wird u.a. davon abhängen, wem es gelingt, sich als Nachfolger/-in zu profilieren.

Aber selbst dann wird es keine Koalition Union/FDP mit der AfD geben, die FDP ist nicht selbstmordgefährdet, weder heute, noch in vier Jahren.

CaptainJack

JJazzGold hat geschrieben:(12 May 2017, 17:24)

Das wäre durchaus vorstellbar und wird u.a. davon abhängen, wem es gelingt, sich als Nachfolger/-in zu profilieren.

Aber selbst dann wird es keine Koalition Union/FDP mit der AfD geben, die FDP ist nicht selbstmordgefährdet, weder heute, noch in vier Jahren.
In 4 Jahren ist keiner selbstmordgefährdet. Die Bevölkerung wird es so wollen!
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

Ich hab jetzt die letzten 6Seiten nicht komplett nach-und durchgelesen.

Gibt's irgendwas neues für den intelligenten Wähler?
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

CaptainJack hat geschrieben:(12 May 2017, 17:36)

In 4 Jahren ist keiner selbstmordgefährdet. Die Bevölkerung wird es so wollen!
“Wir sind das Volk“ liegt gerade mal bei 10% mit Abwärtstrend. Von “die Bevölkerung“ kann ergo keine Rede sein.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Welfenprinz hat geschrieben:(12 May 2017, 17:38)

Ich hab jetzt die letzten 6Seiten nicht komplett nach-und durchgelesen.

Gibt's irgendwas neues für den intelligenten Wähler?
Nein, nur die übliche zuletzt sterbende Hoffnung der AfD Vertreter im Großpack Sonderangebot.

CaptainJack

JJazzGold hat geschrieben:(12 May 2017, 17:41)

“Wir sind das Volk“ liegt gerade mal bei 10% mit Abwärtstrend. Von “die Bevölkerung“ kann ergo keine Rede sein.
...in 4 Jahren schweigt die schweigende Mehrheit nicht mehr!
Gesperrt