So gerissen ist der deutsche Verfassungsschutz nicht.jellobiafra hat geschrieben:(16 Oct 2016, 08:50)
Das ist zwar eine reine VT klingt aber für mich plausibel.
(Es sei denn, er hätte sich all die früheren Jahre nur verstellt.)
Moderator: Moderatoren Forum 2
So gerissen ist der deutsche Verfassungsschutz nicht.jellobiafra hat geschrieben:(16 Oct 2016, 08:50)
Das ist zwar eine reine VT klingt aber für mich plausibel.
Vielleicht sollte man die auch zusätzlich genauer unter die Lupe nehmen!?DarkLightbringer hat geschrieben:(15 Oct 2016, 21:59)
Die nächste Herausforderung ist schon da - zwei der "Helden von Leipzig" haben Sachsen verlassen, zwei anderen ist eine "sichere Unterkunft" bereit gestellt worden. Außerdem bekommen sie Tipps für Verhaltensregeln, um ihre Sicherheit zu erhöhen.
Zuständig ist im wesentlichen das Landeskriminalamt Sachsen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 16756.html
Deutschen Behörden kann man sogar direkt beim Asylantrag mitteilen, dass man IS-Kämpfer ist und bekommt trotzdem eine schöne Wohnung.odiug hat geschrieben:(16 Oct 2016, 08:42)
Mal schauen, ob die deutschen Geheimdienste und Behoerden jetzt wenigstens ohne Unterstuetzung von NSA und MI 6 diesem Boesewicht auf die Spur kommen.
Im September 2015 war der 30-jährige Islamist mit seiner Frau und seinem Sohn nach Deutschland eingereist und hatte einen Asylantrag gestellt. Der Tadschike gab sich als politisch Verfolgter durch das Unrechtsregime in seiner Heimat aus.
S. schilderte Schikanen durch die Polizei in Tadschikistan, weil er junge Männer für den Heiligen Krieg begeistert habe. Er präsentierte der Ausländerbehörde im westfälischen Ennigerloh ein Foto, das ihn mit einem Kopftuch des IS und seinem Sohn zeigte. Zudem soll er ein Bild versandt haben, das ihn als IS-Kämpfer vor Leichen abbildete.
Dennoch durfte der Islamist nach einer Anhörung durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge mit seiner Familie zunächst unbehelligt in Ennigerloh eine Wohnung beziehen.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 75152.html
Wie wolltest Du denn eine "Einmischungspflicht" der Bundeskanzlerin für all die Fälle begrenzen, in denen Personen bei der Ergreifung gefährlicher Krimineller beteiligt waren und wo die Gefassten, die das stärkste Rachemotiv haben, noch am Leben sind?Sozialdemokrat hat geschrieben:(16 Oct 2016, 08:21)
Das mit dem Bundesverdienstkreuz ist ja nicht so eilig. Bestmöglicher Personenschutz sollte aber selbstverständlich sein. Da kann man sich als Kanzlerin ruhig Mal einmischen.
Ich sprach von einem "könnte", nicht von einer "Einmischungspflicht". Selbstverständlich hat und muss eine Kanzlerin die Freiheit haben, sich einzumischen, oder auch nicht.Firlefanzdetektor hat geschrieben:(16 Oct 2016, 10:39)
Wie wolltest Du denn eine "Einmischungspflicht" der Bundeskanzlerin für all die Fälle begrenzen, in denen Personen bei der Ergreifung gefährlicher Krimineller beteiligt waren und wo die Gefassten, die das stärkste Rachemotiv haben, noch am Leben sind?
Was Du da verlangst bedeutete eine Sonder- und damit Ungleichbehandlung dieser Syrer, was ja in allen anderen Zusammenhängen mit dem Flüchtlingsproblem gerade von denjenigen am lautstärksten abgelehnt wird, die sie in diesem Fall fordern.
Failed State Deutschland. Bananenrepublik. Narrenschiff. Okkupiert von völlig verblödeten Gutmenschen. Man könnte lachen, wäre es nicht zum heulen.MoOderSo hat geschrieben:(16 Oct 2016, 10:27)
Deutschen Behörden kann man sogar direkt beim Asylantrag mitteilen, dass man IS-Kämpfer ist und bekommt trotzdem eine schöne Wohnung.
Sie sollte sich doch bei etwas "Selbstverständlichem" einmischen "können". Das habe ich dann wohl als Quasi "Pflicht" (nicht ohne Absicht in "..." gesetzt) missverstanden.Sozialdemokrat hat geschrieben:(16 Oct 2016, 10:52)
Ich sprach von einem "könnte", nicht von einer "Einmischungspflicht". Selbstverständlich hat und muss eine Kanzlerin die Freiheit haben, sich einzumischen, oder auch nicht.
Sie hat die Freiheit zu entscheiden, ich hab die Freiheit hier im Forum diese Entscheidung positiv oder negativ zu kritisieren.Firlefanzdetektor hat geschrieben:(16 Oct 2016, 11:06)
Sie sollte sich doch bei etwas "Selbstverständlichem" einmischen "können". Das habe ich dann wohl als Quasi "Pflicht" (nicht ohne Absicht in "..." gesetzt) missverstanden.
Aber wenn wir uns einig sind, dass sie in diesem Fall tun und lassen kann, was sie will, ohne dass sie für ihre jeweilige Entscheidung zu kritisieren wäre, ist ja alles gut.
Es gibt ja einen Kumpanen Bakrs, der als Mitwisser gilt und in U-Haft sitzt. Ob es zu einer Anklage wegen Beihilfe ausreicht, wird noch ermittelt. Interessant wäre auch, ob man die zwei Imame findet, die zur Radikalisierung Bakrs geführt haben sollen. Wenn es sie denn tatsächlich gibt.CaptainJack hat geschrieben:(16 Oct 2016, 10:09)
Vielleicht sollte man die auch zusätzlich genauer unter die Lupe nehmen!?
Ein kurioser Fall, wobei dieser Bruder sogar sein Gesicht zeigte.Sozialdemokrat hat geschrieben:(16 Oct 2016, 08:17)
Man sollte sich beeilen: Der deutschen Welle sagte der Bruder von Al-Bakr: "Meine Reaktion als Araber ist Rache". Er will jetzt als Flüchtling nach Deutschland um sich an den Syrern zu rächen, die seinen Bruder geschnappt haben.
Was soll das bringen?DarkLightbringer hat geschrieben:(16 Oct 2016, 11:29)
Ein kurioser Fall, wobei dieser Bruder sogar sein Gesicht zeigte.
Meine Antwort an den IS (nicht an den Bruder) wäre, die us-geführte Anti-IS-Koalition noch um zwei Kampfjets oder ein Schiffchen zu verstärken. Schließlich haben die Herrschaften ein Nest. Eines, das rund 65.000 Quadratkilometer umfasst. Da wäre es doch interessant, mal einen "'Gegenbesuch" abzustatten.
Gute Idee. Das wäre überfällig.DarkLightbringer hat geschrieben:(16 Oct 2016, 11:20)
Es sollte ein Stab unter Beteiligung und Führung von Bundesbeamten gebildet werden, der mal die sächsische Polizei und Justiz unter die Lupe nimmt. Die gehäufte Untätigkeit in Sachsen ist schon auffällig.
Die Einschränkung der Handlungsmöglichkeiten von IS-Hauptquartieren. Ungehinderte Planungsstäbe und Ressourcen von Terror-Organisationen stellen ein Sicherheitsproblem dar.
Nur wird es schwierig für Dich, das unter dem oben genannten Aspekt der Gleichbehandlung zu begründen - es sei denn, Du vertrittst dieses Prinzip nicht.Sozialdemokrat hat geschrieben:(16 Oct 2016, 11:17)
Sie hat die Freiheit zu entscheiden, ich hab die Freiheit hier im Forum diese Entscheidung positiv oder negativ zu kritisieren.
Sie haben ja eine Abteilung für "OSINT", wie das im Jargon heißt, also für die Auswertung frei zugänglicher Quellen. Sie können im SPIEGEL nachlesen.odiug hat geschrieben:(16 Oct 2016, 08:42)
Mal schauen, ob die deutschen Geheimdienste und Behoerden jetzt wenigstens ohne Unterstuetzung von NSA und MI 6 diesem Boesewicht auf die Spur kommen.
Da wo es sinnvoll ist, sollte es Gleichbehandlung geben. Manchmal ist aber eine Einzefallbetrachtung sinnvoller. Ich halte nichts von Prinzipienreiterei.Firlefanzdetektor hat geschrieben:(16 Oct 2016, 12:08)
Nur wird es schwierig für Dich, das unter dem oben genannten Aspekt der Gleichbehandlung zu begründen - es sei denn, Du vertrittst dieses Prinzip nicht.
Dann weiss ich aber nicht, was die westliche Allianz seit einer gefühlten Ewigkeit schon bombardiert.DarkLightbringer hat geschrieben:(16 Oct 2016, 12:07)
Die Einschränkung der Handlungsmöglichkeiten von IS-Hauptquartieren. Ungehinderte Planungsstäbe und Ressourcen von Terror-Organisationen stellen ein Sicherheitsproblem dar.
Weshalb sollten die deutschen Geheimdienste und Behörden das anstreben?odiug hat geschrieben:(16 Oct 2016, 08:42)
Mal schauen, ob die deutschen Geheimdienste und Behoerden jetzt wenigstens ohne Unterstuetzung von NSA und MI 6 diesem Boesewicht auf die Spur kommen.
Das ist grundsätzlich gut.Sozialdemokrat hat geschrieben:(16 Oct 2016, 12:21)
Da wo es sinnvoll ist, sollte es Gleichbehandlung geben. Manchmal ist aber eine Einzefallbetrachtung sinnvoller. Ich halte nichts von Prinzipienreiterei.
Beispielsweise 50 Ziele in der nordsyrischen Provinz Rakka, ein IS-Hauptquartier und in der Provinz Deir ez-Zor einen Checkpoint. Das war 2014.Sozialdemokrat hat geschrieben:(16 Oct 2016, 12:24)
Dann weiss ich aber nicht, was die westliche Allianz seit einer gefühlten Ewigkeit schon bombardiert.
Na ja ...wenn die Sache schon in der Zeitung steht,dann waere ich als MI 6 Agent leicht genervt,wuerden mich die deutschen Kollegen um Amtshilfe bittenJJazzGold hat geschrieben:(16 Oct 2016, 12:45)
Weshalb sollten die deutschen Geheimdienste und Behörden das anstreben?
Zusammenarbeit garantiert weitaus mehr Erfolg, als irgendwelche arroganten Alleingänge.
Seien wir lieber froh und dankbar, dass Mossad und andere 'verbündete' westliche Geheimdienste ihre Erkenntnisse an deutsche Behörden weitergeben.odiug hat geschrieben:(16 Oct 2016, 08:42)
Mal schauen, ob die deutschen Geheimdienste und Behoerden jetzt wenigstens ohne Unterstuetzung von NSA und MI 6 diesem Boesewicht auf die Spur kommen.
Worin so Einige gar nicht eingezogen sind und es wohl auch nicht werden.odiug hat geschrieben:(16 Oct 2016, 15:28)
Na ja ...wenn die Sache schon in der Zeitung steht,dann waere ich als MI 6 Agent leicht genervt,wuerden mich die deutschen Kollegen um Amtshilfe bitten![]()
Irgendwann muessen die Schlapphuete das doch mal selbst auf die Reihe bringen ... jetzt ... wo sie so schoene, neue Bueros in Berlin haben
Im Falle der Morddrohungen des Bruders von al Bakr gegen die syrischen Landsmaenner, die seinen Bruder an die Polizei als schoen verschnuerrtes Paeckschen auslieferten, war das weder der Mossad, noch die NSA, sondern die Deutsche Welle.Laertes hat geschrieben:(16 Oct 2016, 15:31)
Seien wir lieber froh und dankbar, dass Mossad und andere 'verbündete' westliche Geheimdienste ihre Erkenntnisse an deutsche Behörden weitergeben.
odiug hat geschrieben:(16 Oct 2016, 16:01)
Im Falle der Morddrohungen des Bruders von al Bakr gegen die syrischen Landsmaenner, die seinen Bruder an die Polizei als schoen verschnuerrtes Paeckschen auslieferten, war das weder der Mossad, noch die NSA, sondern die Deutsche Welle.
http://www.dw.com/de/was-kommt-nach-dem ... a-36052690
Da hat eine ganze Kultur versagtJJazzGold hat geschrieben:(16 Oct 2016, 16:10)
Das habe ich auch gelesen. Da haben die Eltern eindeutig bei der Erziehung versagt, wenn sich jetzt der nächste aus der Familie als Mörder auf den Weg machen will.
http://mobil.n-tv.de/politik/Al-Bakrs-B ... 64696.htmlMeine Reaktion als Araber ist Rache."
Ich erinnere mich an eine Doku. Da ging es um Israelis und Palästinenser in Israel. Es ging um gemeinsame Projekte, die Kinder beider Volksgruppen zusammenführten. Und irgendwie wurde da ein palästinensischer Vater gefragt, was er denn täte, wenn seine Tochter mit einem Juden befreundet wäre.JJazzGold hat geschrieben:(16 Oct 2016, 16:10)
Das habe ich auch gelesen. Da haben die Eltern eindeutig bei der Erziehung versagt, wenn sich jetzt der nächste aus der Familie als Mörder auf den Weg machen will.
Und warum bringst du dann MI6 und NSA überhaupt ins Spiel?odiug hat geschrieben:(16 Oct 2016, 16:01)
Im Falle der Morddrohungen des Bruders von al Bakr gegen die syrischen Landsmaenner, die seinen Bruder an die Polizei als schoen verschnuerrtes Paeckschen auslieferten, war das weder der Mossad, noch die NSA, sondern die Deutsche Welle.
http://www.dw.com/de/was-kommt-nach-dem ... a-36052690
Das naechstemal setze ich einen Ironiebutton nur fuer dich ... fest versprochen.Laertes hat geschrieben:(16 Oct 2016, 17:47)
Und warum bringst du dann MI6 und NSA überhaupt ins Spiel?
Terrorismus und Rassismus ist nicht dasselbe.Dark Angel hat geschrieben:(08 Oct 2016, 22:01)
Terroralarm in Sachsen: Spezialeinsatzkräfte der Polizei haben am Samstagvormittag eine Wohnung in Chemnitz gestürmt und mehrere Hundert Gramm Sprengstoff gefunden. Nach Informationen von FOCUS Online steht ein Mann im Verdacht, einen Sprengstoffanschlag auf einen deutschen Flughafen geplant zu haben. Nach dem 22-jährigen Syrer Jaber Albakr fahndet die Polizei nun international.
Das Material, laut den Ermittlern ein gefährlicheres Gemisch als TNT, war aus einer verdächtigen Wohnung geborgen worden. Der Mieter der Wohnung, ein unter Terrorverdacht stehender Syrer, ist auf der Flucht.
Passt irgendwie nicht so recht ins Bild, der traumatisierten Kriegsflüchtlinge, die im vergangenen Jahr zu Hunderttausenden - vielfach ohne gültige Papiere - "einreisten".
Befürchtet wird ein Anschlag auf einen deutschen Flughafen. In Berlin wurden Sicherheitskräfte zum Schutz der Flughäfen Schönefeld und Tegel mobilisiert.
Die Sprengstoffreste wurden heute Vormittag sicher gestellt und inzwischen unschädlich gemacht.
Wie lange der Mann bereits unterwegs ist, ist unbekannt, ebenso das Ziel des Anschlags. Theoretisch kommt jeder große oder größere Flughafen in Deutschland in Betracht.
Angefangen hat es in Würzburg, dann Ansbach, München und jetzt internationale Fahndung.
Er stand seit längerer Zeit unter Beobachtung - heißt es, aber letztendlich kamen die Sicherheitskräfte zu spät, die Gefahr eines Terroranschlags in Deutschland besteht weiter.
Die Empörung über Chinaböller vor einer Moschee war riesig und wo ist die Empörung jetzt, wo Tausende Unschuldiger in Gefahr sind?
Der hätte aber nichts ausgesagt sondern sich bei der nächsten Gelegenheit umgebracht . Ein Skandal die Schlammschlacht die sich jetztepona hat geschrieben:(15 Oct 2016, 17:01)
Nach deiner Logik könnte man tatsächlich noch einen Strick in jede Zelle legen.
Wenn der Mann suizidgefährdet war, dann hätte professionell geschützt untergebracht werden müsen.
Seine Informationen wären wertvoller als sein Tod gewesen.
Da das hier auch niemand behauptet hat, kann es auch gar nicht in Frage gestellt werden, ist eigentlich vollkommen gegenstandslos.DarkLightbringer hat geschrieben:(16 Oct 2016, 17:10)
Ob die Vernichtung Aleppos durch russische Bomben eine bessere Kultur vermittelt, darf aber doch sehr in Frage gestellt sein.
Unser halbes Kino lebt von diesem Plot.JJazzGold hat geschrieben:(16 Oct 2016, 16:10)
Das habe ich auch gelesen. Da haben die Eltern eindeutig bei der Erziehung versagt, wenn sich jetzt der nächste aus der Familie als Mörder auf den Weg machen will.
Ich bin mit deinen beiden Beispielen (s. u.) ja völlig einverstanden, nur, welche andere Welt bombardiert denn Aleppo und nach welchen Maßstäben werden Frauen und Kinder massakriert?Ammianus hat geschrieben:(16 Oct 2016, 19:11)
Da das hier auch niemand behauptet hat, kann es auch gar nicht in Frage gestellt werden, ist eigentlich vollkommen gegenstandslos.
Hier ließe sich vielleicht einiges über den marxistischen Ansatz Basis-Überbau und deren wechselseitige Beeinflussung erklären. Insgesamt aber doch OT - hier jedenfalls.
think twice hat geschrieben:(16 Oct 2016, 22:42)
Meine Fresse, ich schaue grade Anne Will zum Thema Al-Bakr und mir geht der bayrische Innenminister mal richtig auf den Zeiger. Gibt es in Bayern eigentlich nur trampelige Bollermänner als Politiker, die in lauter, bayrischer Manier niemanden mehr zu Wort kommen lassen, wenn sie sich in Fahrt geredet haben? Ätzend...
Es geht nicht um irgendwelche Anwälte, es geht um Verantwortung für Menschen in Gewahrsam.Positiv Denkender hat geschrieben:(16 Oct 2016, 18:21)
Der hätte aber nichts ausgesagt sondern sich bei der nächsten Gelegenheit umgebracht . Ein Skandal die Schlammschlacht die sich jetzt
um den Tod dieses Terroristen entfacht hat. Der ist glücklicher Weise tot ,erspart viele Millionen € an Prozesskosten . Ganz wichtig man hat ihn erwischt bevor
er seine Mission umsetzen konnte . Nun darf jeder um diesen Mann trauern wer will . Nochmals um Suizid eines Häftlings auszuschließen müsste man diesen 24 Std.
nackt und gefesselt unter Bewachung stellen und das viele Monate lang . Mag sein das du die Kosten dafür spenden wolltest . Das wäre ein Millionengrab geworden .
Dieser Terrorist hatte mit dem Leben abgeschlossen ,ob er sich nach 3 Tage ,3 Wochen oder 3 Monaten umgebracht hätte ist doch unerheblich .Er hat schnell gehandelt das allein ist das Positive
an dieser Geschichte . Es gibt keine Möglichkeit Selbstmörder über Wochen ,.Monate an ihrem Vorhaben zu hindern . Dieser Mann war ein ausgebildeter Terrorist .Der hat gelernt wie man sich umbringt .
Er hat es getan obwohl kaum Möglichkeiten vorhanden waren .Er hat sich an der eigenen Kleidung erhängt . Das Beste was passieren konnte. Auch wenn die Anwälte auf viel Honorar verzichten müssen .
Natürlich ist es dir vorbehalten um diesen Mann zu trauern . Das ist deine persönliche Angelegenheit. Ich begrüße wie es gekommen ist .Das Beste was dem deutschen Staat, passieren konnte.
Terroristen deses Kalibers sagen nicht aus .
Als ehemalige K-Gruppler sollten die Grünen doch wissen, was geheim bedeutet.Svi Back hat geschrieben:(17 Oct 2016, 06:12)
ein ganz besonderes Stück Dreisigkeit liefert heute Morgen Anton Hofreiter im Moma.
Er beschwert sich, warum die Geheimdienste nicht eher die Polizei unterrichtet haben.
Die Festerling reist auch ein und aus. Bakr und Festerling haben das gemeinsame Merkmal, sich in Deutschland radikalisiert zu haben. Wir importieren den Extremismus nicht nur, sondern exportieren ihn auch.Kibuka hat geschrieben:(17 Oct 2016, 08:59)
Ist doch geil. Ein syrischer Flüchtling mit Asyl, reist zwischenzeitlich wieder nach Syrien. Und keine deutsche Behörde hat Ahnung darüber oder interessiert sich dafür.
Deutschland ist nur noch eine nicht mehr ernstzunehmende Witz-Republik.
Ich hab da was anderes wahrgenommen. Zuerst war es der Syrer, der meinte als selbst eingeladener Gast dieses Landes, dem bayerischen Innenminister ins Wort zu fallen und nachhaltig vom Thema abzulenken. Was er gut gelernt seit 2012 zu haben scheint, ist die Sprache und die Argumentation der PC, um zu erinneren, wer denn die wahren Bösen sind. Und schwupps, schon haben wir die unausweichliche Relativierung des islamistischen Terrorismus, mit für gewöhnlich hohen realen Opferzahlen an Toten und Verstümmelten, durch " Übergriffe " in Sachsen.think twice hat geschrieben:(16 Oct 2016, 22:42)
Meine Fresse, ich schaue grade Anne Will zum Thema Al-Bakr und mir geht der bayrische Innenminister mal richtig auf den Zeiger. Gibt es in Bayern eigentlich nur trampelige Bollermänner als Politiker, die in lauter, bayrischer Manier niemanden mehr zu Wort kommen lassen, wenn sie sich in Fahrt geredet haben? Ätzend...
Solange seine Regierung teilweise geradezu vorbildlich mit Flüchtlingen umgeht, darf er von mir aus auch mal bollern.think twice hat geschrieben:(16 Oct 2016, 22:42)
Meine Fresse, ich schaue grade Anne Will zum Thema Al-Bakr und mir geht der bayrische Innenminister mal richtig auf den Zeiger. Gibt es in Bayern eigentlich nur trampelige Bollermänner als Politiker, die in lauter, bayrischer Manier niemanden mehr zu Wort kommen lassen, wenn sie sich in Fahrt geredet haben? Ätzend...
Wenn du nicht meldest ist das dein Problem, ich kann nicht alle Beiträge prüfen, das macht die Moderation - und die handelt besser per Meldung.Dampflok hat geschrieben:(15 Oct 2016, 14:43)
Dich als Vorstand, da Du es nicht gemeldet hast, scheint die Bezeichnung "sächsische Bullen" also nicht zu stören. Danke für die Klarstellung.
"selbsteingeladener Gast dieses Landes", der hätte aus deiner Sicht wohl überhaupt nicht teilnehmen dürfen.schelm hat geschrieben:(17 Oct 2016, 09:27)
Ich hab da was anderes wahrgenommen. Zuerst war es der Syrer, der meinte als selbst eingeladener Gast dieses Landes, dem bayerischen Innenminister ins Wort zu fallen und nachhaltig vom Thema abzulenken. Was er gut gelernt seit 2012 zu haben scheint, ist die Sprache und die Argumentation der PC, um zu erinneren, wer denn die wahren Bösen sind. Und schwupps, schon haben wir die unausweichliche Relativierung des islamistischen Terrorismus, mit für gewöhnlich hohen realen Opferzahlen an Toten und Verstümmelten, durch " Übergriffe " in Sachsen.
Er spricht Deutsch, den Umständen entsprechend relativ verständlich. Sprache ist ein Kulturgut. Natürlich wird es relativiert, wenn zunehmend Menschen die Nuancen der Sprache nicht mehr, oder nur rudimentär verstehen. Das nur mal nebenbei. Wahrscheinlich ist man aber Rassist, wenn man in der Heimat den Anspruch erhebt, auch in den Feinheiten und Spielereien der Sprache von seinen Mitmenschen verstanden zu werden. Bereichernd ist es nicht, wenn im Umfeld massenhaft die diesbezüglichen Voraussetzungen eines Muttersprachlers fehlen, sondern es ist eine Einschränkung der Kommunikation.epona hat geschrieben:(17 Oct 2016, 10:01)
"selbsteingeladener Gast dieses Landes", der hätte aus deiner Sicht wohl überhaupt nicht teilnehmen dürfen.
Wer hier Asyl erhält, der hat auch Rechte, werter Mituser.
Herr Abdul Abbasi spricht nicht nur bestens Deutsch, er studiert Zahnmedizin und ist der beste Beweis dafür, dass durchaus nicht nur Analphabeten und Sozialschmarotzer bei uns Schutz suchen.
Wie gesagt, der hält sich wohl bereits für einen Staatsbürger. Und gelernt hat er sehr schnell die Keulen der PC einzusetzen. Der sollte sich eher Gedanken darüber machen, was seine Landsleute und andere Flüchtlinge diesem Land und seiner Bevölkerung abverlangen.Sein Hinweis in der gestrigen Sendung bezog sich darauf, dass die feigen Übergriffe auf Flüchtlinge/Einrichtungen durch Rechtsradikale eben nicht im selben Umfang wie der islamischer Terror thematisiert und verurteilt werden. Da kann ich dem Mann nur zustimmen.
Komisch. In der FAZ wurde die Linke Kipping bei Will als Populistin dargestellt. Herrmann kam gut weg.think twice hat geschrieben:(16 Oct 2016, 22:42)
Meine Fresse, ich schaue grade Anne Will zum Thema Al-Bakr und mir geht der bayrische Innenminister mal richtig auf den Zeiger. Gibt es in Bayern eigentlich nur trampelige Bollermänner als Politiker, die in lauter, bayrischer Manier niemanden mehr zu Wort kommen lassen, wenn sie sich in Fahrt geredet haben? Ätzend...