Ach, kann man die christliche Furcht vor dem Islam mit Mathematik erklären?CaptainJack hat geschrieben:(11 Oct 2016, 19:09)
Viele Christen haben Angst vor dem Islam! Und viele sind auch mathematisch begabt!

Moderator: Moderatoren Forum 2
Ach, kann man die christliche Furcht vor dem Islam mit Mathematik erklären?CaptainJack hat geschrieben:(11 Oct 2016, 19:09)
Viele Christen haben Angst vor dem Islam! Und viele sind auch mathematisch begabt!
Und du meinst wirklich, mit solch saudämlichen Vermutungen sprichst du für die Mehrheit des Volkes? Nee, mein Lieber, ein bischen intelligenter sind die Allermeisten schon.CaptainJack hat geschrieben:(11 Oct 2016, 15:23)
OK, vielleicht dauert es auch nur 40 Jahre bis wir uns in den Islam integriert haben?
Also hast du jetzt Angst oder nicht?CaptainJack hat geschrieben:(11 Oct 2016, 19:09)
Ausgerechnetthink twice hat geschrieben:(11 Oct 2016, 19:34)
Und du meinst wirklich, mit solch saudämlichen Vermutungen sprichst du für die Mehrheit des Volkes? Nee, mein Lieber, ein bischen intelligenter sind die Allermeisten schon.
Deine Furcht bringt was?CaptainJack hat geschrieben:(11 Oct 2016, 15:23)
Hast du gefühlt 60 Jahre Zeit?![]()
OK, vielleicht dauert es auch nur 40 Jahre bis wir uns in den Islam integriert haben?
z.B.?CaptainJack hat geschrieben:(11 Oct 2016, 19:43)
Ausgerechnet... die selbst absolut kein Kind von Traurigkeit ist!? Wenn ich jeden Spruch von dir kommentieren müsste? Oh Gott!
Man sollte nicht, auch nicht indirekt, aufwiegeln!epona hat geschrieben:(11 Oct 2016, 19:45)
Deine Furcht bringt was?
"Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid" (Zitat)
Besser Hirn einschalten.
Nimm dir das zu Herzen, bringt dich einen Schritt weiter.
Und das aus deiner Tastatur! Der war gut!
Das war nicht an mich gerichtet!epona hat geschrieben:(11 Oct 2016, 19:52)
Nimm dir das zu Herzen, bringt dich einen Schritt weiter.
Zählst du dich zu diesem "man" dazu? Oder die AfD?
Nein!
Doppelmoral. Okay, danke für dieses Eingeständniss.
Da braucht man nicht mal eine mathematische Begabung. Es genügt schon einen Blick in die Grundschulen unserer Großstädte zu werfen. Da kann einem wirklich nur Angst und Bange werden.CaptainJack hat geschrieben:(11 Oct 2016, 19:09)
Nö. Wir reden über Politik und Gesetze, die dafür sorgen, dass das Asylrecht nicht mißbraucht wird. Wir reden über Einwanderungskontrolle. Das sind Forderungen, die in den meisten entwickelten Industrieländern dieser Welt von Kanada bis zu Australien völlig selbstverständlich sind.Tomaner hat geschrieben:(11 Oct 2016, 15:18)
Wir reden aber hier die ganze Zeit von Kriegsflüchtlinge und Asylrecht!
Bitte was? Dein Satz ergibt keinen logischen Sinn.Kael hat geschrieben:(14 Oct 2016, 00:07)
Ich finde es witzig wie der Afd Dinge angeprangert werden, weil sie versucht was durchzusetzen da andere Parteien die zusammenarbeit verweigern *g*
Okay, wieviele Christen haben Angst vor unseren Grundschulden in Großstädten?Edmund hat geschrieben:(13 Oct 2016, 23:37)
Da braucht man nicht mal eine mathematische Begabung. Es genügt schon einen Blick in die Grundschulen unserer Großstädte zu werfen. Da kann einem wirklich nur Angst und Bange werden.
Ich habe die Intention der Aussage von Edmund verstanden. So schwer ist das nicht!Alexyessin hat geschrieben:(14 Oct 2016, 11:08)
Okay, wieviele Christen haben Angst vor unseren Grundschulden in Großstädten?
Das ist mir schon klar, er gibt ja deinem Dünnschiss recht. Da musst du ihn ja verteidigen. Wie gehts deiner Doppelmoral?CaptainJack hat geschrieben:(14 Oct 2016, 12:01)
Ich habe die Intention der Aussage von Edmund verstanden. So schwer ist das nicht!
Immer wieder werden Beispielsländer aufgeführt? Kanada, erlebten hier die Rechten nicht gerade erst eine krachende Niederlage bei den letzten Wahlen? So und wo sind Linke konkret für Asylmißbrauch? Warum deutest du, die Kritik an die Menschenhetze, die Angstmache, den Angriff auf Verfassung und Menschenrechte, Hassreden der Rechten, so um, als wären die Linken für Asylmißbrauch?Kibuka hat geschrieben:(14 Oct 2016, 00:47)
Nö. Wir reden über Politik und Gesetze, die dafür sorgen, dass das Asylrecht nicht mißbraucht wird. Wir reden über Einwanderungskontrolle. Das sind Forderungen, die in den meisten entwickelten Industrieländern dieser Welt von Kanada bis zu Australien völlig selbstverständlich sind.
Nur in Deutschland wird dazu von den Linken ein Affentheater aufgeführt.
Wer Dünnschiss von sich gibt, lasse ich einfach mal im Raum stehen!Alexyessin hat geschrieben:(14 Oct 2016, 12:28)
Das ist mir schon klar, er gibt ja deinem Dünnschiss recht. Da musst du ihn ja verteidigen. Wie gehts deiner Doppelmoral?
Ich erinnere da nur nochmal an das Grundgesetz, hinter das sich Muslime laut dir stellen sollen, während du nicht dahinter stehst und es im Zweifelsfalle ändern willst.CaptainJack hat geschrieben:(14 Oct 2016, 18:44)
Ich habe keine Doppelmoral .. ich bin deutlich, klar und ehrlich!
Das Gefühl gibt ihnen nicht die aktuelle Politik, die AfD ist doch nur Symptom dieses Gefühls des Abgehängtseins.Tomaner hat geschrieben:(14 Oct 2016, 12:33)
Es wird denen das Gefühl gegeben, für Flüchtlinge sei Geld da, für ihnen nicht. Nur im Falle einer AfD Regierung, glaubt wirklich überhaupt einer, der Personenkreis von Harz4 Beziehern, wird besser gestellt als aktuell?
Es ist unser Grundgesetz! ... und das darf uns nicht unverhältnismäßig schädigen, nur weil Dinge eingetreten sind, die vor ca. 70 Jahren nicht mal ansatzweise ins Kalkül gezogen werden konnten!Wasteland hat geschrieben:(14 Oct 2016, 18:48)
Ich erinnere da nur nochmal an das Grundgesetz, hinter das sich Muslime laut dir stellen sollen, während du nicht dahinter stehst und es im Zweifelsfalle ändern willst.
diese schädlichkeit muss aber erstmal nachgewiesen werden. wie glaubst du denn, dass das gg der brd schaden könnte?CaptainJack hat geschrieben:(14 Oct 2016, 19:36)
Es ist unser Grundgesetz! ... und das darf uns nicht unverhältnismäßig schädigen, nur weil Dinge eingetreten sind, die vor ca. 70 Jahren nicht mal ansatzweise ins Kalkül gezogen werden konnten!
Nur als völlig losgelöstes Beispiel: Wenn eine Medizin Jahrzehnte hilft, man aber anschließend registriert, dass sie Schädigungen an der Nachkommenschaft hervor ruft, dann nimmt verändert man sie oder nimmt sie vom Markt!
Die Radikalen von rechts sind aber keine neue Medizin, sondern die alte. Und diese bittere Pille hatten die Verfassungsväter durchaus vor Augen, als sie die "wehrhafte" Demokratie entwarfen. Das Grundgesetz ist hier die neue Medizin, sie "schädigt" den Virus, hilft aber den Selbstheilungskräften der Demokratie.CaptainJack hat geschrieben:(14 Oct 2016, 19:36)
Es ist unser Grundgesetz! ... und das darf uns nicht unverhältnismäßig schädigen, nur weil Dinge eingetreten sind, die vor ca. 70 Jahren nicht mal ansatzweise ins Kalkül gezogen werden konnten!
Nur als völlig losgelöstes Beispiel: Wenn eine Medizin Jahrzehnte hilft, man aber anschließend registriert, dass sie Schädigungen an der Nachkommenschaft hervor ruft, dann nimmt verändert man sie oder nimmt sie vom Markt!
Das eine Medizin schaden kann, kann man ja noch nachvollziehen. Aber auch um diese vom Markt zu nehmen, gibt es Regeln! Das du uns nun erklären willst, das GG schadet Deutschland ist schon enorm! Sind also alle Bürger Deutschlands die hinter den GG stehen, Volksschädlinge? Dann solltest du dir auch einmal die Erklärung der Menschenrechte durchlesen? Sind auch diese zum Schaden Deutschlands und der ganzen Welt? Als brauchen wir eine AfD die GG und Menschenrechte außer Kraft setzet und am deutschen Wesen soll wieder einmal die Welt genesen?CaptainJack hat geschrieben:(14 Oct 2016, 19:36)
Nur als völlig losgelöstes Beispiel: Wenn eine Medizin Jahrzehnte hilft, man aber anschließend registriert, dass sie Schädigungen an der Nachkommenschaft hervor ruft, dann verändert man sie oder nimmt sie vom Markt!
Das was ihr als Medizin wollt, wurde am 8. Mai 1945 vom Markt genommen. Viel zu große Nebenwirkungen.CaptainJack hat geschrieben:(14 Oct 2016, 19:36)
Nur als völlig losgelöstes Beispiel: Wenn eine Medizin Jahrzehnte hilft, man aber anschließend registriert, dass sie Schädigungen an der Nachkommenschaft hervor ruft, dann verändert man sie oder nimmt sie vom Markt!
Erstens ist "Volksschädlinge" extremer Nazisprech (wo halten sich Leute auf, die so etwas verwenden?) und zweitens will niemand die Menschenrechte außer Kraft setzen!Tomaner hat geschrieben:(15 Oct 2016, 00:29)
Das eine Medizin schaden kann, kann man ja noch nachvollziehen. Aber auch um diese vom Markt zu nehmen, gibt es Regeln! Das du uns nun erklären willst, das GG schadet Deutschland ist schon enorm! Sind also alle Bürger Deutschlands die hinter den GG stehen, Volksschädlinge? Dann solltest du dir auch einmal die Erklärung der Menschenrechte durchlesen? Sind auch diese zum Schaden Deutschlands und der ganzen Welt? Als brauchen wir eine AfD die GG und Menschenrechte außer Kraft setzet und am deutschen Wesen soll wieder einmal die Welt genesen?
Sorry, aber ernennst du dich zusammen mit der AfD zum Verfassungsfeind oder nicht?
Das war die Frau "wir schaffen das" Merkel, nicht "die" Gesellschaft.mister-ede hat geschrieben:(15 Oct 2016, 00:42)
Mit der Aufnahme von 890.000 Personen, ist Deutschland seiner humanitären Verantwortung gerecht geworden und insgesamt hat die Gesellschaft Artikel 1 GG wirklich alle Ehre erwiesen. Ein paar Spinnerte gibt es halt leider überall, aber insgesamt kann man stolz darauf sein, was unsere Gesellschaft in dieser Frage geleistet hat.
Bei uns in der Stadt war Frau Merkel nicht, um die Sporthallen umzubauen, Betten und Trennwände aufzustellen und Lebensmittel, Spielzeug und Hygieneartikel zu verteilen. Das haben Stadtverwaltung und sehr viele Helfer realisiert.Jekyll hat geschrieben:(15 Oct 2016, 00:49)
Das war die Frau "wir schaffen das" Merkel, nicht "die" Gesellschaft.
Erfreulich zu lesen, dass es in eurer Stadt auch solche Menschen gibt und nicht alle Fremden erstmal misstrauisch beäugt werden, die sich das Wohlwollen der Einheimischen erstmal verdienen müssen.Billie Holiday hat geschrieben:(15 Oct 2016, 00:58)
Bei uns in der Stadt war Frau Merkel nicht, um die Sporthallen umzubauen, Betten und Trennwände aufzustellen und Lebensmittel, Spielzeug und Hygieneartikel zu verteilen. Das haben Stadtverwaltung und sehr viele Helfer realisiert.![]()
Natürlich hat das die Gesellschaft geleistet.
Unfassbar, gell, und das außerhalb der großen Metropolen.think twice hat geschrieben:(15 Oct 2016, 01:14)
Erfreulich zu lesen, dass es in eurer Stadt auch solche Menschen gibt und nicht alle Fremden erstmal misstrauisch beäugt werden, die sich das Wohlwollen der Einheimischen erstmal verdienen müssen.
Immer wieder spannend, wie es euch selbst peinlich ist, wenn man eure Aussagen wiederholt.Billie Holiday hat geschrieben:(15 Oct 2016, 01:25)
Unfassbar, gell, und das außerhalb der großen Metropolen.![]()
Na, unterstellst Du schon wieder Dinge, die ich so nicht gesagt habe? Ich will mal glauben, dass das keine böse Absicht war. Poste doch mal einen Link zu meinem Beitrag, wo ich sowas gesagt habe.
Denn ich habe mit Sicherheit gesagt, dass ich nicht pauschal jeden Menschen als Bereicherung ansehe, sondern erstmal neutral abwarte. Mache ich auch beim Zuzug von Bayern oder Thüringern.
Vermutlich bezog ich mich auf einer dieser naiven Äußerungen unserer Politiker.
Du empfindet bestimmt pauschal ganz große Freude, wenn nächste Woche tausend Sachsen in Deine Stadt ziehen, nicht wahr? Wenn nicht, warum nicht? Eventuell, weil Du sie nicht persönlich kennst?
DarkLightbringer hat geschrieben:(14 Oct 2016, 19:55)
Die Radikalen von rechts sind aber keine neue Medizin, sondern die alte. Und diese bittere Pille hatten die Verfassungsväter durchaus vor Augen, als sie die "wehrhafte" Demokratie entwarfen. Das Grundgesetz ist hier die neue Medizin, sie "schädigt" den Virus, hilft aber den Selbstheilungskräften der Demokratie.
Man sollte mal die Scheinheiligkeit weglassen! .... wenn schon fast die Hälfte der hier lebenden (türk.) Muslime (inkl. sogar der 2.und 3. Generation) den Koran über das GG stellen!?Wasteland hat geschrieben:(14 Oct 2016, 18:48)
Ich erinnere da nur nochmal an das Grundgesetz, hinter das sich Muslime laut dir stellen sollen, während du nicht dahinter stehst und es im Zweifelsfalle ändern willst.
!!"Muslime sollten die Rückkehr zu einer Gesellschaftsordnung wie zu Zeiten des Propheten Mohammed anstreben."
Aussage mit 32 Prozent Zustimmung
Moment einmal ... was soll denn die Aussage, der Koran stuende ueber dem Grund Gesetz denn letztlich bedeuten ?CaptainJack hat geschrieben:(15 Oct 2016, 07:50)
Man sollte mal die Scheinheiligkeit weglassen! .... wenn schon fast die Hälfte der hier lebenden (türk.) Muslime (inkl. sogar der 2.und 3. Generation) den Koran über das GG stellen!?![]()
https://www.bayernkurier.de/inland/1436 ... rundgesetz
!!
Übrigens, wie locker man das GG ändern kann, sieht man ja jetzt am Länderfinanzausgleich ... die nächste Scheinheiligkeit!
Herr Winterkorn schraubt auch keine Autos zusammen und Zuckerberg schreibt keine Algoritmen.Billie Holiday hat geschrieben:(15 Oct 2016, 00:58)
Bei uns in der Stadt war Frau Merkel nicht, um die Sporthallen umzubauen, Betten und Trennwände aufzustellen und Lebensmittel, Spielzeug und Hygieneartikel zu verteilen. Das haben Stadtverwaltung und sehr viele Helfer realisiert.![]()
Natürlich hat das die Gesellschaft geleistet.
Ich verurteile nicht, ich stelle nur fest, da manche das GG als heilige Kuh ansehen!odiug hat geschrieben:(15 Oct 2016, 08:14)
Moment einmal ... was soll denn die Aussage, der Koran stuende ueber dem Grund Gesetz denn letztlich bedeuten ?
Ueber was genau wird da geredet und was steht da ueber was ?
Letztlich gruendet sich das Grund Gesetz auf der Aufklaerung.
Diese gruendet sich auf der Auseinandersetzung mit dem Christentum, teils im Widerspruch, oft affirmativ zum Christentum.
Dadurch steht das Grund Gesetz ebenso auf den Wertvorstellungen der Bibel, wie auf denen der Aufklaerung.
Und es gibt auch im Koran Ansaetze aufklaererischer Wertvorstellungen, die ebenso in der Bibel zu finden sind.
Man muesste also schon mal genauer hinschauen, was denn mit der Aussage:"Der Koran steht ueber dem Grund Gesetz" im einzelnen gemeint ist.
So pauschal, wie du das hier verurteilst, klingt das so, als wuerden Muslime in Deutschland eine Gesellschaftsordnung wie in Saudi Arabien befuerworten, wenn sie die goettliche Prophezeiung ueber das weltliche Grund Gesetz als Grundlage ihrer Wertvorstellungen stellen.
Und das halte ich fuer eine sehr weit hergeholte Unterstellung, wenn man sich die Mehrheit der hier lebenden Muslime betrachtet.
Nein, mir ist meine Aussage nicht peinlich, ich mag nur nicht falsch zitiert werden. Ich habe nie was von Wohlwollen gesagt. Also immer schön zitieren und nicht aus einem schwachen Gedächtnis heraus.think twice hat geschrieben:(15 Oct 2016, 01:57)
Immer wieder spannend, wie es euch selbst peinlich ist, wenn man eure Aussagen wiederholt."So habe ich das garnicht gesagt....mimimi...." Natürlich habt ihr, natürlich hast du.
Btw: Wenn in meine Stadt 1000 Sachsen ziehen, fällt mir das garnicht auf.
mister-ede hat geschrieben:(15 Oct 2016, 00:42)
Mit der Aufnahme von 890.000 Personen, ist Deutschland seiner humanitären Verantwortung gerecht geworden und insgesamt hat die Gesellschaft Artikel 1 GG wirklich alle Ehre erwiesen. Ein paar Spinnerte gibt es halt leider überall, aber insgesamt kann man stolz darauf sein, was unsere Gesellschaft in dieser Frage geleistet hat.
Du hättest als Beispiel bei dieser Userin besser tausend Bayern genommen, "die Bayern" hasst sie bekanntlich.Billie Holiday hat geschrieben:(15 Oct 2016, 01:25)
Du empfindet bestimmt pauschal ganz große Freude, wenn nächste Woche tausend Sachsen in Deine Stadt ziehen, nicht wahr? Wenn nicht, warum nicht? Eventuell, weil Du sie nicht persönlich kennst?
Welfenprinz hat geschrieben:(15 Oct 2016, 08:22)
Herr Winterkorn schraubt auch keine Autos zusammen und Zuckerberg schreibt keine Algoritmen.
Frau Merkel ist der Verantwortung und dem Anspruch in einer Führungsposition mehr als gerecht geworden.
Und wird es derzeit bei Verhandlungen egal ob in Afrika,Türkei oder Moskau immer noch.
Doch, das habe ich dir vor ein paar Beiträgen anhand deiner Äußerungen spielend bewiesenCaptainJack hat geschrieben:(14 Oct 2016, 18:44)
Ich habe keine Doppelmoral .. ich bin deutlich, klar und ehrlich!
Was ich ausdrücken wollte, ich warte ab und gucke, wer da kommt. Es gibt keinen Grund zur großen Freude oder großer Abneigung. Und wer für mich eine Bereicherung darstellt, muß ich mir nicht verordnen lassen, das finde ich selbst raus.JJazzGold hat geschrieben:(15 Oct 2016, 11:37)
Du hättest als Beispiel bei dieser Userin besser tausend Bayern genommen, "die Bayern" hasst sie bekanntlich.![]()