ihr schafft es nicht mal für eure Comedy einen echten Sachsen aufzutreiben und müßt
einen Bayer nehmen, der versucht sächsisch zu sprechen. Im übrigen sag der "Dame" bescheid", dass
Bitterfeld nicht in Sachsen liegt. Geographie 6, setzen.
ihr schafft es nicht mal für eure Comedy einen echten Sachsen aufzutreiben und müßt
einen Bayer nehmen, der versucht sächsisch zu sprechen. Im übrigen sag der "Dame" bescheid", dass
Bitterfeld nicht in Sachsen liegt. Geographie 6, setzen.
Sagt sie das? Hob ned aufpasst.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Was sich die Bayern-Fans(Südkurve) während der Nationalhymne geleistet haben, muss man als
unterste Schublade bezeichnen. Sorry, sehe ich leider so!!
Was war los? Hab erst zur zweiten Halbzeit eingeschaltet.
Wegen der Nationalhymne - hast du da was mitkriagt?
Man hat versucht, die Nationalhymne durch lauten Fangesang zu überstimmen.
Der Sänger (Tim Bendzko) war sichtlich genervt.
Keine Ahnung, was das wieder sollte. Wobei für manch FC Bayernfans die deutsche Hymne ja nicht wirklich wichtig ist.
Es soll ja sogar Fans geben, die so fanatisch sind, dass bei denen der erst Fussball kommt und erst danach ein Familienereignis, sei es Hochzeit, Geburt oder Tod.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
für viele Bayernfans ist nicht mal der Fussball besonders wichtig.
Das sind die, die FC Bayern Basketball schauen
Fan kommt übrigens von fanatisch. Hab ich mal gehört. Irgendwo.
Bayerfan kommt eher von fantastisch
Ich hatte zwar das Spiel gegen BREMEN gemeint, ist aber "wurscht"...
Ach so, Bremen habe ich auch nicht gesehen, bei uns ist zurzeit einfach zu viel los. Geburtstage, eine Hochzeit und ein Hochzeitstag, Grillfeste, Besuch, etc. Zum Fussballmodus konnten wir noch nicht umschalten. Der FC Bayern konnte, wie man sieht, seine Spiele auch ohne uns gewinnen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Der Pep ist nicht mehr da ! Diese Saison traue ich den Bayern auch in der CL. sehr viel zu bzw. das man auch gegen solche Gegner bestehen kann. Guardioler hat kein Mittel gefunden um gegen starke Kontermannschaften erfolgreich zu sein und hat immer wieder den gleichen Fehler gemacht. Sein Nachfolger wird da Cleverer sein, weil auch Erfahrener.
Könnte mir aber Vorstellen, dass Taktische Fehler bei das eine oder andere Bundesligaspiel vorkommt, weil er nicht so akribisch Wert legt auf die Vorbereitung des Gegners usw... International bei Topteams die er gut kennt, wird man schon die Handschrift des Trainers erkennen. Top Mann der Italiener !
Freitagspiel in Jelsnkischn. Mal schaun - aber die Handschrift Weinzierl ist noch nicht erkennbar - eher noch das Desaster Held.
Und dann am Dienstag gegen Rostow............
Hoffentlich bekommen wir wieder mal ein wenig Spannung in die Bude.
Jaja, dem ist langweilig. Wahrscheinlich ein Dortmundfan.
in den Presseartikeln werden ihm recht gute Chancen eingeräumt.
Werden die bisherigen Meistertitel der Bayern dann eigentlich unter den Vereinen verlost oder bekommt die dann immer der jeweilige Jahreszweite?
Nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird
Jaja, dem ist langweilig. Wahrscheinlich ein Dortmundfan.
Nö. Weder noch.
"Auch Leuschner, ein Bayern-Fan übrigens, stimmt dieser Sichtweise grundsätzlich zu. Er ist der Auffassung, dass Strukturen wie die des FC Bayern München eigentlich nicht zu beanstanden sind. Was ihn antreibt, ist, dass die meisten seiner Zunft das inzwischen anders sehen. "Es hat sich eine Rechtsauffassung entwickelt, die, würde man sie ernst nehmen, viele funktionierende Vereinsstrukturen vor kaum lösbare Probleme stellen würde." Leuschner stört sich an dieser Rechtsauffassung, mit seinem Antrag will er Klarheit schaffen." http://www.zeit.de/sport/2016-09/bayern ... ettansicht
Es geht einfach um Rechtsklarheit. Das ist legitim, vor allem bei einem Juristen.
Es geht einfach um Rechtsklarheit. Das ist legitim, vor allem bei einem Juristen.
Des sagt der jetzt, aus Münster, da ist der Schalker oder Dortmunder.........
okay, Klamauk bei Seite. Schauen wir, was da rauskommt. Ist eine spannende Frage.
Andere Vereine die weitaus grösser sind als die Bayern und auch Umsatzmässig, haben meistens ihren Sitz in der Schweiz, ist da die rechtslage bisschen anders?
Andere Vereine die weitaus grösser sind als die Bayern und auch Umsatzmässig, haben meistens ihren Sitz in der Schweiz, ist da die rechtslage bisschen anders?
Flat hat geschrieben:(09 Sep 2016, 14:30)
Werden die bisherigen Meistertitel der Bayern dann eigentlich unter den Vereinen verlost oder bekommt die dann immer der jeweilige Jahreszweite?
Die gehen dann logischerweise an den höchststehenden Verein, der nicht auf Umsatz aus ist.
Die gehen dann logischerweise an den höchststehenden Verein, der nicht auf Umsatz aus ist.
Bestimmt an den 1. FC Köln. Für den ist der Umsatz nicht so wichtig.
Umsatz, Gewinn, Etat Rekord! Das ist die beste FC-Bilanz aller Zeiten
Ehre, wem Ehre gebührt: In der vergangenen Woche kürte das Magazin „Finance“ FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle (41) zum „CFO des Monats“.
CFO ist der Finanzchef eines Unternehmens, und die Auszeichnung kommt zur rechten Zeit: Am Tag der Mitgliederversammlung am 26. September wird Wehrle die Geschäftszahlen der Vorsaison präsentieren – und sie werden rosig sein wie nie.
Die besten FC-Zahlen aller Zeiten!