Gehen wir mal davon aus damit wir nicht herumstreiten müssen das es keine Millionen waren die dort auf dem Maidan waren sondern lediglich ein paar 100 000.Zerberster hat geschrieben:(17 Feb 2016, 22:08)
Kannst dir wohl selbst denken, dass da keiner die Zelte und das Essen monatelang selbst bezahlt hat. Die Leute bekamen dazu noch täglich Taschengeld.Als ob sich Tausende Ukrainer monatelang Urlaub nahmen nur um rumzuprotestieren. Wieviel die Amis beim zweiten Umsturz genau zahlten, weiß ich grad nicht. Aber das ist bekannt. Such einfach mal im Internet. Es waren auf jeden Fall mehr als 50 Mio. $.
Nehmen wir mal einfach 500 000 Menschen an.
500 000 Menschen durch 50 Millionen macht 100 Euro pro Kopf und das verteilt auf sagen wir mal 2 Monate daß macht gerade mal 1,50 pro Tag.
Wahnsinn diese Summe, dafür würde ich mir bestimmt auch meinen Arsch abfrieren jeden Tag.
Dafür bekommst du vielleicht gerade mal eine Suppe und ein Brot.
Was hat den Janukowitch für seine Antimaidanbewegung gezahlt ?
Schon dumm wenn da Hundertausende herumstehen für ne Gulaschsuppe und ein Brot während man wenn man für Janukowitch demonstriert hat 20 Euro pro Tag bekommt und noch die Busse umsonst waren.„Die Frau hat es eben kaum geschafft reinzukommen, und mich wollten sie gestern nicht rauslassen. Wenn man 250 Griwna (umgerechnet rund 20 Euro) am Tag für das Demonstrieren erhält, kann man auch nicht einfach gehen, wann man Lust hat. Ich bin gestern aber trotzdem früher gegangen, bin einfach über den Zaun geklettert.“
Er sei im Zug von Odessa nach Kiew gefahren, weil er die 250 Griwna wirklich brauche, aber jeden Tag könne er auch nicht protestieren. Deswegen habe er sich heute einen demonstrationsfreien Tag genommen und warte hier nur noch auf seine Frau. Die nächsten Tage werde er aber wieder dabei sein auf dem Anti-Maidan.
http://www.taz.de/!5049725/