zollagent » So 20. Dez 2015, 13:17 hat geschrieben:
Es ist Russland, das hier a. einen verdeckten Krieg führt und b. eine Strategie der frozen Conflicts verfolgt. Die Spinnerei, was die USA alles täten, dient hier nur der Verschleierung und der Ablenkung von den oben genannten Fakten. Die Terrorgruppen, egal welcher Ausrichtung sind die Frucht der Gewaltaktionen des Tyrannen Assad, der nur noch existent ist, weil Russland ihn massiv unterstützt. Auch die angeblichen Angriffe auf den IS sind nur ein Feigenblatt, weil die weit überwiegende Zahl der Angriffe sich gegen Oppositionsgruppen gegen Assad richtet und man die IS genau dort auch gewähren läßt, wo sie gegen die gleichen Gruppen agieren. Die Taktik des Zeigens auf Dritte ist nichts weiter als das Weitertragen der Lügen des Moskau-Napoleons.
"
Die USA und unsere Partner streben keinen sogenannten Regimewechsel an." Dabei war es Kerry egal, dass ihm diese geschickte Formulierung - die der offiziellen Linie Obamas nur scheinbar widerspricht - daheim die Wut der Kolumnisten einbrocken würde: "Rhetorische Kapitulation", schimpfte die "Washington Post".
Die Personalie Assad wurde diskret vertagt.
Das syrische Volk müsse selbst über seine Zukunft entscheiden, heißt es nun in der Resolution.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 68691.html
Zölli merkste immer noch nix ?
Die USA lagen beigedreht, während Russland hart am Wind stur Kurs hielt, wer hat also den seefesteren Skipper (Kapitän) an Bord, was glaubst Du ?
Putin hat von Beginn an gefordert:
Das syrische Volk müsse selber über die Zukunft Assads entscheiden und exakt so steht es auch in der Resolution zu Syrien
Putin hat von Beginn an gefordert:
KEINEN Regimewechsel durch Einflussnahme ausländischer Mächte ! und exakt so steht es auch in der Resolution zu Syrien
...also nach Beiligen in hartem Seegang...um auf die "Pütz" gehen zu können mit gerefften Segeln und Schoten dicht, eine Wende um 180 Grad und den verdammten Russen in 20 Seemeilen Abstand hinterher, nur die volltrunkenen Autoren westlicher Medien feiern immer noch den Regattasieg der USA obwohl der Russendampfer bereits die Ziellinie gekreuzt hat
entweder die Komiker von Spon haben den Text der Resolution zwar gelesen aber eben nicht verstanden oder aber die haben ihre Brillen beim gleichen Optiker wie Du eingekauft, oder einfach vergessen die Kappen von den Linsen ihrer Ferngläser abzunehmen....kann ja mal passieren.