Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Moderator: Moderatoren Forum 2

elcativo

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von elcativo »

JFK » Do 29. Okt 2015, 19:53 hat geschrieben:
Hörensagen

ne eben nicht , nicht Hören Sagen , überleg mal warum sollte ich das behaupten , ich bin absolut gegen die Ausbeutungsmaschinerie und wenn so ein armer Teufel arbeitet sitzt er im gleichen Boot wie wir , und ich würde mit aller Härte dagegen vorgehen Lohndumping ist einfach scheisse aber das ist jetzt noch gesetzlich beschlossen :dead: :dead: :dead:
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

schelm » Do 29. Okt 2015, 19:33 hat geschrieben: Ist man Nazi, wenn man seine Mitmenschen verstehen möchte, auch ohne sich direkt mit einem davon zu unterhalten ?
Nein, wer sagt so was.
Man ist dann eher neugierig.
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

JJazzGold » Heute 18:07 hat geschrieben:

Das sind Menschen, bei denen ich davon ausgehe, dass sie nicht wieder nach Hause gehen sollen oder wollen.
Wir sprachen aber über die gesellschaftliche Aufnahme von Asylsuchenden. Es wurde ja hier der Anspruch erhoben, sie sollten möglichst zügig wieder, wieder wieder nach Hause gehen und "dort Politik machen" und meine Meinung, dass sie dann doch besser gut gerüstet nach Hause gehen, als mit dem Eindruck, dass wir zwar unsere Werte verbal hochhalten, sie aber nicht leben, sozusagen als Werte-Massstab für die zukünftig "Politik Machenden" nicht taugen.
So formuliert gehe ich mit ....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
steve1974

Beitrag von steve1974 »

elcativo » Do 29. Okt 2015, 20:02 hat geschrieben:

ne eben nicht , nicht Hören Sagen , überleg mal warum sollte ich das behaupten , ich bin absolut gegen die Ausbeutungsmaschinerie und wenn so ein armer Teufel arbeitet sitzt er im gleichen Boot wie wir , und ich würde mit aller Härte dagegen vorgehen Lohndumping ist einfach scheisse aber das ist jetzt noch gesetzlich beschlossen :dead: :dead: :dead:
-
mit dieser Ausdrucksweise und dieser Signatur
würdest du nicht mal in Katar genommen werden,
wenn du irgendwann einmal flüchten mußt .
-
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

elcativo » Do 29. Okt 2015, 20:02 hat geschrieben:

ne eben nicht , nicht Hören Sagen ...
gekürztes Zitat
lt. Duden: Die deutsche Rechtschreibung

'Hörensagen'
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

ThorsHamar » Do 29. Okt 2015, 19:06 hat geschrieben:
So formuliert gehe ich mit ....
Ab und zu finden wir dann doch wieder das eine oder andere Thema, bei dem wir uns einigen können, erfreulich.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

bakunicus » Heute 17:48 hat geschrieben:
aber TH ... du weißt ganz genau, dass deine wohnlage am gesundbrunnen/wedding so ziemlich das schärfste ist was man sich in dieser richtung antun kann, dass es in deutschland nur eine handvoll solcher sozialen brennpunkte gibt, in dieser größenordnung und qualität ....
im kleinen hat das fast jede stadt, so ein randgebiet mit trabantensiedlungen, wo dann hartz 4 auf migration trifft, aber in der gesamtschau ist deutschland nicht berlin/wedding ...
davon sind wir hunderte meilen weit entfernt ... nicht mal ansatzweise vergleichbar mit den banlieux in frankreich, oder den areas out of control in spanien ...

du dramatisierst, weil du mitten im größten mist sitzst ...
Das stimmt ja so nicht. Hier ist kein Mist und es ist schön, immer noch ....
Ich ziehe hier nicht weg, hier war und ist mein Zuhause, egal, wo ich auf der Welt gewesen bin ....
Hier ist auch kein Randgebiet, aus meinem Küchenfenster sehe ich den Fernsehturm ganz gross, sondern hier ist ( seit der Reform ) Berlin - Mitte.
Und in dieser Mitte hat sich in den letzen Jahre extrem verschärft eine Parallelgesellschaft entwickelt, schneller, als in den 40 Jahren zuvor!!
Und meine türkischen Nachbarn sehen das mit ähnlicher Sorge wie ich.
Sie haben Angst vor Kurden und Arabern .....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

JJazzGold » vor 1 Minute hat geschrieben:
Ab und zu finden wir dann doch wieder das eine oder andere Thema, bei dem wir uns einigen können, erfreulich.
Auch da gehe ich mit, gerne sogar .... ;)
Eric Arthur Blair
elcativo

Beitrag von elcativo »

steve1974 » Do 29. Okt 2015, 20:06 hat geschrieben: -
mit dieser Ausdrucksweise und dieser Signatur
würdest du nicht mal in Katar genommen werden,
wenn du irgendwann einmal flüchten mußt .
-

ich habe andere Qualitäten :thumbup: :thumbup: :thumbup:
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

schelm » Donnerstag 29. Oktober 2015, 19:33 hat geschrieben: Ist man Nazi, wenn man seine Mitmenschen verstehen möchte, auch ohne sich direkt mit einem davon zu unterhalten ?
nazikeulenkeule mal wieder.
Lern die Sprache, wenn dich das interessiert, was die Menschen in der Öffentlichkeit bereden. Ich habe mein Spanisch auch aufgefrischt, um mich mit Studis aus Südamerika zu unterhalten. Für sonstige Gespräche Habe ich Freunde.
elcativo

Beitrag von elcativo »

[quote="Cloudfox » Do 29. Okt 2015, 20:08"][/quote]gekürztes Zitat
lt. Duden: Die deutsche Rechtschreibung

'Hörensagen'[/quote

CO DE 2020 eben nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
odiug

Beitrag von odiug »

schelm » Do 29. Okt 2015, 17:51 hat geschrieben: Die Stadt hatte im Dez.2014 einen Gesamtanteil von 58% Wohnbevölkerung mit Migrationshintergrund. Einzelne Stadtteile bis zu 80%.
Na dann haben aber viele Solid Arische reiss aus genommen und Offenbach scheinbar den Ruecken gekehrt.
Anders ist der Sprung von 38% auf 58% kaum zu erklaeren.
Demolit

Beitrag von Demolit »

odiug » Do 29. Okt 2015, 19:27 hat geschrieben: Na dann haben aber viele Solid Arische reiss aus genommen und Offenbach scheinbar den Ruecken gekehrt.

Alle Städte mit einem hohen Migrantenanteil sind haushaltspolitisch am Arsch und am Ende des Rankings der Städte mit Haushaltssicherungskonzepten...Wuppertal, Solingen, Offenbach, Duisburg usw, usw....

das wird von denen, die von nix ne Ahnung haben aber alles gutmeinen, immer ausgeblendet. Die Gründe warum das so ist....?......

lach und echt ;)
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

Demolit » Donnerstag 29. Oktober 2015, 20:31 hat geschrieben:

Alle Städte mit einem hohen Migrantenanteil sind haushaltspolitisch am Arsch und am Ende des Rankings der Städte mit Haushaltssicherungskonzepten...Wuppertal, Solingen, Offenbach, Duisburg usw, usw....

das wird von denen, die von nix ne Ahnung haben aber alles gutmeinen, immer ausgeblendet. Die Gründe warum das so ist....?......

lach und echt ;)
Als schlechtmeinender ist man also der Ansicht, dass das Monokausal zusammenhängt? Nicht etwa bei den Ruhrstädten, weil die Bergindustrie in den Arsch gegangen ist?

Echt ;)
Zuletzt geändert von hafenwirt am Donnerstag 29. Oktober 2015, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
odiug

Beitrag von odiug »

schelm » Do 29. Okt 2015, 18:33 hat geschrieben: Ist man Nazi, wenn man seine Mitmenschen verstehen möchte, auch ohne sich direkt mit einem davon zu unterhalten ?
Neee ... man arbeitet entweder beim BND, Verfassungsschutz oder fuer die NSA oder aber kann alte Gewohnheiten aus der guten alten STASI Zeit einfach nicht ablegen :p
JFK

Beitrag von JFK »

Demolit » Do 29. Okt 2015, 20:31 hat geschrieben:

lach und echt ;)
Echt? Und Lach!
Deswegen sind also die City im Osten so broke.

Hingegen München mit 38% und Stuttgart mit 40% tragen das gesamte Land.

Aber das wird von den Schlechtmeinenden gerne ausgeblendet, die dann mit halb garen Theorien und Unwissen glänzen.
Demolit

Beitrag von Demolit »

hafenwirt » Do 29. Okt 2015, 19:34 hat geschrieben:
Als schlechtmeinender ist man also der Ansicht, dass das Monokausal zusammenhängt? Nicht etwa bei den Ruhrstädten, weil die Bergindustrie in den Arsch gegangen ist?

Echt ;)
lach..

Nicht monokausal, sondern bedingt kausal....wo es runter geht, sind die dabei, die schon einen Schritt beim Runtergehen schon voraus sind und vom Runtergehen insoweit profitieren, dass das Runtergehen auf ihr Level, das unten ist, ihnen hilft zu existieren..

....aber überfordere dich nicht beim tieferen Nachdenken über diese circulus vitiosus intelligendus..

echt ;)
JFK

Beitrag von JFK »

odiug » Do 29. Okt 2015, 20:38 hat geschrieben: Neee ... man arbeitet entweder beim BND, Verfassungsschutz oder fuer die NSA oder aber kann alte Gewohnheiten aus der guten alten STASI Zeit einfach nicht ablegen :p

Denn Stasi wollte ich nicht auspacken, aber jetzt wo du es getan hast ;) :thumbup: :D
odiug

Beitrag von odiug »

Demolit » Do 29. Okt 2015, 19:31 hat geschrieben:

lach und echt ;)
Na ja ... Muenchen geht es glaube ich ganz gut.
Augsburg auch.
Stuttgart geht es blendend und Frankfurt macht sich auch nicht schlecht.
Alle haben einen hoeheren Migrantenanteil als Offenbach.
Soviel zu "Ahnung haben" ... echt ;)
Demolit

Beitrag von Demolit »

JFK » Do 29. Okt 2015, 19:42 hat geschrieben:
Echt? Und Lach!
Deswegen sind also die City im Osten so broke.

Hingegen München mit 38% und Stuttgart mit 40% tragen das gesamte Land.

Aber das wird von den Schlechtmeinenden gerne ausgeblendet, die dann mit halb garen Theorien und Unwissen glänzen.
Zeigst du mir mal das Haushaltssicherungskonzept von Dresden..den Kurator..oder von Erfurt..

so richtig hast du den SV nicht kapiert um den es geht.......

echt ;)
Zuletzt geändert von Demolit am Donnerstag 29. Oktober 2015, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

Demolit » Donnerstag 29. Oktober 2015, 20:43 hat geschrieben:
lach..

Nicht monokausal, sondern bedingt kausal....wo es runter geht, sind die dabei, die schon einen Schritt beim Runtergehen schon voraus sind und vom Runtergehen insoweit profitieren, dass das Runtergehen auf ihr Level, das unten ist, ihnen hilft zu existieren..

....aber überfordere dich nicht beim tieferen Nachdenken über diese circulus vitiosus intelligendus..

echt ;)
Du hast es monokausal dargestellt. Nach dem Anwerben in den 70igern ist doch klar, dass es vor allem "Arbeiterstädte" sind, die nun einen hohen Migrantenanteil haben. Das diese nun abschmieren, liegt den vor allem am Wandel der Wirtschaft.

Echt.
JFK

Beitrag von JFK »

Kannst du bitte deine Sätze aus meinem Zitat nehmen, ich mag das nicht.
elcativo

Beitrag von elcativo »

hafenwirt » Do 29. Okt 2015, 20:47 hat geschrieben:
Du hast es monokausal dargestellt. Nach dem Anwerben in den 70igern ist doch klar, dass es vor allem "Arbeiterstädte" sind, die nun einen hohen Migrantenanteil haben. Das diese nun abschmieren, liegt den vor allem am Wandel der Wirtschaft.

Echt.

Wären die gut integriert könnte das nicht so sein , aber 40 Jahre Zeit ist sehr knapp bemessen .............
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

JFK » Do 29. Okt 2015, 18:41 hat geschrieben:
Du meinst lauschen? Nein, kein Nazi, nur etwas armselig.
Sind Sie ein Migrant ? Warum sprechen Sie eigentlich ständig Dinge ab, die keiner Erklärung oder Rechtfertigung bedürfen ? Sind Sie ein Besetzer ?
JFK

Beitrag von JFK »

schelm » Do 29. Okt 2015, 20:52 hat geschrieben: Sind Sie ein Migrant ? Warum sprechen Sie eigentlich ständig Dinge ab, die keiner Erklärung oder Rechtfertigung bedürfen ? Sind Sie ein Besetzer ?
Hää :?:

Ich bin Pirat
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

schelm » Do 29. Okt 2015, 20:52 hat geschrieben: Sind Sie ein Migrant ? Warum sprechen Sie eigentlich ständig Dinge ab, die keiner Erklärung oder Rechtfertigung bedürfen ? Sind Sie ein Besetzer ?
Na bitte, wozu sollte man andere belauschen?
odiug

Beitrag von odiug »

JFK » Do 29. Okt 2015, 19:44 hat geschrieben:

Denn Stasi wollte ich nicht auspacken, aber jetzt wo du es getan hast ;) :thumbup: :D
Wobei eine Anstellung bei der NSA eher unwahrscheinlich ist.
Die koennen sich Leute mit Fremdsprachenkenntnissen leisten :p
JFK

Beitrag von JFK »

odiug » Do 29. Okt 2015, 20:58 hat geschrieben: Wobei eine Anstellung bei der NSA eher unwahrscheinlich ist.
Ja die NSA ist eine einzige Verschwendung ;)
schelm

Beitrag von schelm »

odiug » Do 29. Okt 2015, 19:27 hat geschrieben: Na dann haben aber viele Solid Arische reiss aus genommen und Offenbach scheinbar den Ruecken gekehrt.
Doch, die 38% bezogen sich nur auf Migration ohne deutschen Pass, die 58% auf alle mit Migrationshintergrund.
schelm

Beitrag von schelm »

odiug » Do 29. Okt 2015, 19:38 hat geschrieben: Neee ... man arbeitet entweder beim BND, Verfassungsschutz oder fuer die NSA oder aber kann alte Gewohnheiten aus der guten alten STASI Zeit einfach nicht ablegen :p
Oder man möchte verstehen worüber gesprochen wird, denn es könnten Informationen enthalten sein, auf die man reagieren würde, vom Sonderangebot im Supermarkt bis zu einer bedrohlichen Situation.
Demolit

Beitrag von Demolit »

JFK » Do 29. Okt 2015, 19:50 hat geschrieben:
Kannst du bitte deine Sätze aus meinem Zitat nehmen, ich mag das nicht.
sorry, iphon-bildschirm zu klein.. :?
schelm

Beitrag von schelm »

odiug » Do 29. Okt 2015, 19:44 hat geschrieben: Na ja ... Muenchen geht es glaube ich ganz gut.
Augsburg auch.
Das ist falsch. Offenbach hat den höchsten Anteil in D.
JFK

Beitrag von JFK »

schelm » Do 29. Okt 2015, 21:12 hat geschrieben: Oder man möchte verstehen worüber gesprochen wird, denn es könnten Informationen enthalten sein, auf die man reagieren würde, vom Sonderangebot im Supermarkt bis zu einer bedrohlichen Situation.
Oder auch was privates, zu flüsternden Menschen gehst du ja auch nicht hin und frägst, was denn jetzt so interessant ist.
Demolit

Beitrag von Demolit »

hafenwirt » Do 29. Okt 2015, 19:47 hat geschrieben:

Echt.
Falsch

die damals kamen, sind in Rente. Der Wandel der Wirtschaft nach unter zog neue an , die im unten leben konnten...Frag nal de OB von Duisburg....

Was nach unten geht ohne Perspektive, hat nun mal diese Qualität. Da beißt keine Maus nen Faden von ab.

Kannst ja mal nach Köln Chorweiler kommen, da war in der Trabanten Stadt nie irgendwas, was deine Ausgangslage hatte. Da war der Traum des besonders Guten von den Gutmeinenden..da ist der weg so vorgezeichnet abgelaufen, wie er von mir zutreffend geschildert wurde. Köln ist am Rande des Kollaps genau aus den Gründen des Abstiegs durch Zunahme der Stützung nach SGB.

Die Gründe, die du meinst sehen zu müssen, treffen alle für Köln nicht zu z.B....also..wo ist dein eigentliches Problem?

Das was du anführst ist nur der schale Versuch das zu übertünchen.

echt ;)
Zuletzt geändert von Demolit am Donnerstag 29. Oktober 2015, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

relativ » Do 29. Okt 2015, 11:04 hat geschrieben: Was machen denn die Menschen, wenn der Libanon, die Türkei, ect. keine mehr aufnehmen wollen, bzw. können? Genau, die gehen direkt nach Europa.
Jetzt kannst du natürlich Fragen, warum gehen die nicht nach Russland , Saudi-Arabien ect. Evt. stellt du da mal Schilder auf, die den Weg weisen. :(
Da europäische Länder auf der Reiseroute nix unternehmen, um den Flüchtlingen ein humanen Aufenthalt zu ermöglichen, wandern die Flüchtlinge dort hin, wo sie wissen, daß sie diese Chance bekommen. Eigentlich eine ganz einfache Rechnung, nur für die Flüchtlinge eben eine sehr gefährliche und beschwerliche. Es ist immer leicht Deutschland da den schwarzen Peter zuzuschieben, wenn man in seinem Land selber keine humanitären Leistungen erbringen möchte, geschweige denn Aufnehmen möchte.
Was heißt nichts unternehmen? Die Leute sind eben damit nicht zufrieden und wollen in das Land, wo vermeintlich Milch und Honig fließt! Da Frau Merkel ein fatales Signal ausgesandt hat, fühlen sich die sicheren Drittstaaten sozusagen abgesichert, um diese Menschen einfach weiter zu winken!
Der einzige Staat, der alles fair und richtig gemacht und vor allem geltendes Recht umgesetzt hat (versucht hat), ist das verteufelte Ungarn! Aber die Verteufelung hängt natürlich mit den seinerzeit manipulierten Pressedarstellungen zusammen!
Wie es wirklich zuging, sah man nur in you tube. Nicht nur, dass das Essen und Getränke weggeworfen wurde, nein, die Männer davon führten sich teilweise auf wie die Vandalen!
schelm

Beitrag von schelm »

odiug » Do 29. Okt 2015, 19:58 hat geschrieben: Wobei eine Anstellung bei der NSA eher unwahrscheinlich ist.
Darüber verfüge ich. Allerdings war das noch nie mein Ding, von hinten durch die Brust ins Auge.... ich pflege frontal durch die Tür zu kommen.
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

schelm » Do 29. Okt 2015, 21:15 hat geschrieben: Das ist falsch. Offenbach hat den höchsten Anteil in D.
Hier wird es etwas anders dargestellt:

1. Frankfurt

2. Nürnberg

etc.

http://www.migration-info.de/artikel/20 ... gsmagneten
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Donnerstag 29. Oktober 2015, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
schelm

Beitrag von schelm »

JFK » Do 29. Okt 2015, 20:18 hat geschrieben:
Oder auch was privates, zu flüsternden Menschen gehst du ja auch nicht hin und frägst, was denn jetzt so interessant ist.
Als Pirat geht Datenschutz natürlich vor. Andere Menschen halten sogar nonverbale Kommunikation für selbstverständlich in einer Gesellschaft, deswegen das Problem mit Burkas.... ich bevorzuge die Kombi, also mit Sprache, um durch den Abgleich die Absichten, die Stimmungslage etc.meiner Mitmenschen beurteilen zu können. In Offenbach bei Nacht kann das von Belang sein.
Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

Cloudfox » Do 29. Okt 2015, 20:56 hat geschrieben:
Na bitte, wozu sollte man andere belauschen?
Oh mein Gott, wie blöd kann man sich eigentlich stellen?
Kann sich eigentlich noch irgendwer von euch ach so mitfühlenden in die älteren Mitbürger hineinversetzen, die sich absolut nicht mehr wohl fühlen, wenn sie rundherum kein deutsches Wort mehr hören?
Oder seid ihr einfach nur froh, wenn die endlich ausgestorben sind?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
schelm

Beitrag von schelm »

Marie-Luise » Do 29. Okt 2015, 20:25 hat geschrieben:
Hier wird es etwas anders dargestellt:

1. Frankfurt

2. Nürnberg

etc.

http://www.migration-info.de/artikel/20 ... gsmagneten
Vermutlich hat da ein Depp Offenbach wieder Frankfurt zurechnend eingemeindet und den Mittelwert gebildet....Offenbach taucht in dieser Statistik gar nicht auf. Aber, die Zahl, 58% mit Migrationshintergrund, steht nicht nur bei Wiki, Stand 12 / 2014, sondern wurde auch schon mehrfach im TV oder hiesigen Lokalradio genannt, selbst gehört. ;)
jack000

Beitrag von jack000 »

Flat » Do 29. Okt 2015, 14:57 hat geschrieben:
Moin,

gerade Japaner sind dafür bekannt, sich in Deutschland nicht zu integrieren und Parallelgesellschaften zu gründen.

Mit Eurer eigenen Religion, eigenen Tempelanlagen.

Es gibt z.B. in Düsseldorf Gegenden, da kommt man mit Japanisch das Leben lang durch.

Was rätst du uns bezüglich deiner Landsleute?
Es spricht auch nichts gegen Parallelgesellschaften solange man sich an Recht und Gesetz hält. Japaner fallen in deren Hochburg Düsseldorf weder durch überdurchscnittliche Kriminalität noch durch überdurchschnittlichen Stützebezug, noch durch Sonderregeln z.B. "Badetag für Japanerinnen" auf => Daher also kein Problem!
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
jack000

Beitrag von jack000 »

[MOD] - Haltet euch bei euren Beiträgen an die Nutzungsbedingungen!
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

jack000 » Do 29. Okt 2015, 21:42 hat geschrieben: Es spricht auch nichts gegen Parallelgesellschaften solange man sich an Recht und Gesetz hält. Japaner fallen in deren Hochburg Düsseldorf weder durch überdurchscnittliche Kriminalität noch durch überdurchschnittlichen Stützebezug, noch durch Sonderregeln z.B. "Badetag für Japanerinnen" auf => Daher also kein Problem!
- wer hält sich nicht an Recht und Gesetze, deutsche etwa?
- wer ist überdurchschnittlich kriminell, Migranten, Flüchtlinge, Deutsche?
- wer genau erhält überdurchschnittliche Sozialleistungen?
- wer fällt auf durch "Badetage für ...", etwa die Muslime?

Alle Japaner sind gut - das habe ich kapiert, wer bitte ist so schlecht, wie du es darstellst?
Zuletzt geändert von Cloudfox am Donnerstag 29. Oktober 2015, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
odiug

Beitrag von odiug »

schelm » Do 29. Okt 2015, 20:15 hat geschrieben: Das ist falsch. Offenbach hat den höchsten Anteil in D.
Immer noch kein Beleg fuer deine Behauptung?
Oder darfst du PI wieder nicht verlinken?
Naechster Beleg meinerseits: http://www.staedtestatistik.de/fileadmi ... rgrund.pdf
Abbildung 6 im unteren Drittel der PDF:
Offenbach wird in dieser Liste nicht einmal erwaehnt und Augsburg ist die Stadt mit den meisten Auslaendern und Buergern mit Migrationshintergrund nach Frankfurt in Deutschland nach dem Mikrozensus 2008.
Hab ich schon erwaehnt, dass Augsburg nach Muenchen die Grossstadt mit der zweit niedrigsten Kriminalitaetsrate in Deutschland ist ?
Oder hat Frankfurt bei dir Offenbach schon eingemeindet und geschluckt?
Bist du mit dieser Annahme sehr beliebt in Offenbach?
Kein Wunder, dass du alles so negativ siehst ;)
Zuletzt geändert von odiug am Donnerstag 29. Oktober 2015, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

Cloudfox » Do 29. Okt 2015, 21:47 hat geschrieben:
Bei den extra Badetagen fallen besonders die Inuit auf, weil sie Eiswasser mit Schollen haben wollen.
Noch so eine intelligente Frage?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Demolit

Beitrag von Demolit »

odiug » Do 29. Okt 2015, 19:44 hat geschrieben: Na ja ... Muenchen geht es glaube ich ganz gut.
Augsburg auch.
Nun müsstest du 2 Dinge dabei noch berücksichtigen:

1. Die Proportion zwischen Hilfsbedürftigen nach SGB im Verhältnis zum Migrantenanteil/native Bevölkerung
2. Die Perspektive durch die Möglichkeit einen neuen Arbeitsplatz , eine neue Lebensgrundlage zu finden zum Beharrungsvermögen und Zuzugsbestreben auf niederem Niveau, weil die Grundvoraussetzung zur Anpassung an ein höheres Level nicht gegeben sind ( Bildungsparameter)

Hoast mi, wenn du schon so laberst ?

echt ;)
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Keoma » Do 29. Okt 2015, 21:51 hat geschrieben:
Bei den extra Badetagen fallen besonders die Inuit auf, weil sie Eiswasser mit Schollen haben wollen.
....
gekürztes Zitat

Mir ging es um eine verallgemeinernde Aussage...DIE ... sind überdurchschnittlich kriminell,
DIE ... beziehen überdurchschnittlich Sozialleistungen, DIE ...brechen Rechte und Gesetze?

Hunde Beach Party

http://sr-mediathek.sr-online.de/index. ... 7&id=34883
Zuletzt geändert von Cloudfox am Donnerstag 29. Oktober 2015, 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
elcativo

Beitrag von elcativo »

odiug » Do 29. Okt 2015, 21:49 hat geschrieben: Immer noch kein Beleg fuer deine Behauptung?
Naechster Beleg meinerseits: http://www.staedtestatistik.de/fileadmi ... rgrund.pdf
Offenbach wird in dieser Liste nicht einmal erwaehnt und Augsburg ist die Stadt mit den meisten Auslaendern und Buergern mit Migrationshintergrund nach Frankfurt in Deutschland nach dem Mikrozensus 2008.
Hab ich schon erwaehnt, dass Augsburg nach Muenchen die Grossstadt mit der zweit niedrigsten Kriminalitaetsrate in Deutschland ist ?

wir können Dir gerne eine Führung anbieten und fangen in Hanau an , ich habe da sogar eine deutschstämmige Freundin vor Ort ....... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Demolit

Beitrag von Demolit »

odiug » Do 29. Okt 2015, 20:49 hat geschrieben: Immer noch kein Beleg fuer deine Behauptung?
lach....und ?

welche Ausländer sind denn in Augsburg die, die das Verhältnis prägen...mit welchem Hintergrund?

oder in Stuttgart..oder in München...oder in Ingolstadt oder oder..
jack000

Beitrag von jack000 »

Cloudfox » Do 29. Okt 2015, 20:47 hat geschrieben:

Alle Japaner sind gut - das habe ich kapiert, wer bitte ist so schlecht, wie du es darstellst?
Niemals Migranten per se, es gibt solche und solche... Auch sind weder Hautfarbe, noch Religion eine konkrete Ursache!
Ein Land mit hohen Sozialleistungen und einer hohen Kriminalitätstoleranz (Verständnis, geringe Strafen, etc...), dazu hohen Sozialabgaben/Steuern, etc... zieht nun mal entsprechendes Publikum an welches die Masse an Zuwanderern erheblich runterzieht!
Gesperrt