Dingo » Do 29. Okt 2015, 15:33 hat geschrieben:Davon ausgehend, daß das von Dir Zitierte tatsächlich korrekt ist (Quelle fehlt)...
Du siehst ernsthaft nicht, daß die Äußerung des Mannes Hetze gegen Afrikaner ist (die allesamt angeblich nur einen "bruchstückhaft vorhandenen Ordnungssinn" haben? Und genauso Blödsinn wie Deine Äußerung "gleiche Genauigkeit und Ordnung haben wie wir Deutsche". Du bildest Dir also ein, alle Deutschen werden ordentlich? Du irrst Dich gewaltig.
Und woher weißt Du, daß der Mann NPD-Mitglied ist? Davon steht nichts im von Dir zitierten Statement. Das BAMF hat sich wegen dieser absolut dämlichen Behauptung, daß es Afrikanern per se an Ordnungssinn mangele, von ihm getrennt, weil jemand, der solche Behauptungen aufstellt, gerade für das BAMF nicht tragbar ist. Das hätte bei solchen Äußerungen auch ein CSU-, CDU-, SPD-, FDP- oder sonstiges Parteimitglied und auch einen Parteilosen getroffen.
Weil der Link von epona auf der vorherigen Seite ist.
Ganz einfach: Weil man davon ausgehen kann das Afrikaner nicht den gleichen Bildungsstand besitzen wie Deutsche und auch gleichzeitig eine andere Kultur besitzen. Wenn man das was man von den afrikanischen Ländern so hört (Außer Südafrika) - leben viele der Afrikaner noch in anarchistischen Verhältnissen.
Man kann natürlich auch davon ausgehen das alle Afrikaner die herkommen ausgebildete Fachkräfte mit Abitur sind - welche nur hierher kommen weil ihr Land nicht Kriegsgebeutelt ist. Die eigentliche Frage bei so einer Äußerung muss eigentlich sein: "Treffen diese Äußerungen zu" -> Wenn ja - dann muss man diesen Menschen helfen in dem man ihnen Kultur und eine entsprechende Organisation zeigt. (Selbst in Afghanistan hast du das Problem mit der Reperatur von Fahrzeugen. - das kann man auch als Ordnung gleichzeitig bezeichnen: Nämlich das die afghanischen Streitkräfte z.B. Fahrzeuge,wenn sie nicht mehr funktionieren - einfach stehen lassen anstatt sie zu reparieren. Das kam aus irgend einem Artikel vom Spiegel vor ein paar Jahren zu Tage)
Denn was ich da sehe, finde ich nirgendswo aktiv rassistische Bemerkungen sondern nur Hinweise auf PROBLEME welche Menschen haben könnten, wenn sie nicht aus Deutschland kommen.
Aber sehen wir lieber den Hinweis auf das Problem als Rassismus an und feuern wir die Person. Anstatt eben zu bestätigen das es eben Parallelgesellschaften gibt worauf der Kulturvorschlag abgezielt hat. Und das eben mit dem beibringen von Ordnung - in Deutschland - vieles im Beruf viel einfacher wird.
Allerdings sehe ich, sollten wir lieber davon ausgehen das Afrikaner alles können? Demnach ist jeder Arbeitgeber rassistisch wenn er davon ausgeht das die Neu-anzulernenden Personen aus Stadtbezirk A Allgemein weniger Erfahrung im Umgang mit Gerät B besitzen Aber das diese Vorschläge nun mal zur VERBESSERUNG beitragen sollten anstatt es zu VERSCHLECHTERN und er GEFEUERT WIRD weil er eine VERBESSERUNG wollte - weil in seiner näheren Umgebung das Bild eines Afrikaners im normalfall als nicht angepasst und unordentlich gilt? - Wird er dafür gefeuert. Ganz großes Kino...
Und nun erzähl mir bitte noch mal wo das keine politische Verfolgung von Allgemeinen Rechten ist. Vielleicht ist der Mann auch nur MItglied in der NPD weil er die aktuelle politische Situation nicht gutheißt? Erst vor kurzem hat mir ein Bekannter gesagt er wird das nächste mal NPD wählen (obwohl er eigentlich SPDler war), weil die politische Richtung ihm nicht gefällt und irgendwer die Regierung doch stoppen muss.
Doch kein so unschuldiges NPD-Mitglied, Dein bemitleidenswertes Opfer, nicht wahr?
Wo habe ich das unterschlagne? Es steht ganz unten in meinem letzten Post.
Im übrigen, WO steht das diese Person das getan hat?
Dort steht folgendes: "Jede Person welche das Deutsche Volk zur bürgerlichen REvolution ausruft oder Meinungsdiktatoren töten will verliert seinen Job zu recht" - Aber was du natürlich auslässt: Dort steht nicht das der Mitarbeiter genau dies getan hat, somit ist dieser Satz auf eine Allgemeinheit bezogen aber nicht auf die Person selbst welche im vorherigen Absatz genannt wird.
Dort steht nicht "Auch weil Mitarbeiter "das deutsche Volk" zur "bürgerlichen Revolution" aufruft und "Tode nicht bei den Demonstranten, sondern bei den etablierten Meinungsdiktatoren" ankündig" sondern dort steht:
Ebenfalls den Job wechseln musste vor einiger Zeit eine Aushilfskraft des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF). Der Mann hatte auf der Facebook-Seite der Behörde unter anderem "Kultivierungsseminare" für "Afrostämmige" angeregt, deren "Ordnungssinn" ja doch "nur bruchstückhaft" vorhanden sei. Kurz darauf verkündete das BAMF - ebenfalls auf Facebook - die Trennung von dem fraglichen Mitarbeiter. "Die öffentliche Verwaltung ist der freiheitlich demokratischen Grundordnung des Staates in besonderem Maße verpflichtet", kommentiert Rechtsanwältin Alscher den Fall.
und dann kommt der nächste Absatz wo der Mitarbeiter NICHT EIN EINZIGES MAL erwähnt wird. Denn dort steht: "Versendet
'jener' Mitarbeiter.....verliert er seinen Job zurecht" - Ist nun die Person davor gemeint oder ist ein Allgemein bezeichneter Mitarbeiter gemeint?
Denn sonst hätte dort gestanden: "Da dieser Mitarbeiter verfassungsfeindliche Newsletter gesendet hat...... verliert er seinen Job zurecht". Aber die Begründung für seine Kündigung wird einen Absatz DAVOR gegeben. Und demnach hat er seinen Job wegen seiner persönlich rechts-orientierten politischen Sicht verloren und nicht weil er etwas verfassungsfeindliches getan hat.