Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass alles so, wie es ist, für immer und ewig bleiben wird. Gesellschaften ändern sich immer. Und wenn das aktuelle Gesellschaftssystem nicht tragbar ist, kommt es ggf. irgendwann zu (revolutionären) Änderungen.Realist2014 » Sa 24. Okt 2015, 15:27 hat geschrieben:
damit sind deine Vorstellungen aber in D nicht umsetzbar
also sinnfrei
Ein sozialistisches Europa?
Moderator: Moderatoren Forum 1
-
Re: Ein sozialistisches Europa?
- Skull
- Moderator
- user title: woaussie
Solltest Du aber.gelegentlich » Sa 24. Okt 2015, 16:15 hat geschrieben:Um eine (ungefähre) Vorstellung von einer anderen, besseren Gesellschaft außerhalb des Kapitalismus zu entwerfen, nehme ich die Verfassung nicht in Rücksicht.

Ohne Rücksicht auf existierenden Menschen und ohne Rücksicht auf die deutsche Verfassung bleibt es nämlich NUR Phantasie.
Ohne Rücksicht auf die REALITÄT bleiben alle Deine Gedanken.............heiße Luft.
mlg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
-
Was habe ich denn geschrieben? Ich nehme explizit Rücksicht auf die Menschen. Darum sollte es bei Politik eigentlich gehen. Das haben "einige" in der Politik aber vergessen...Skull » Sa 24. Okt 2015, 15:33 hat geschrieben:Solltest Du aber.
Ohne Rücksicht auf existierenden Menschen und ohne Rücksicht auf die deutsche Verfassung bleibt es nämlich NUR Phantasie.
Ohne Rücksicht auf die REALITÄT bleiben alle Deine Gedanken.............heiße Luft.
mlg
- Realist2014
- user title: Sozialer Marktwirtschaftler
die Menschen wählen die Parteien- die entsprechenden Wahlgewinner bestimmen die Politik. Doch selbst mit 2/3 Mehrheit nicht gegen die Ewigkeitsklauseln in der VErfassung.gelegentlich » Sa 24. Okt 2015, 15:43 hat geschrieben:
Was habe ich denn geschrieben? Ich nehme explizit Rücksicht auf die Menschen. Darum sollte es bei Politik eigentlich gehen. Das haben "einige" in der Politik aber vergessen...
Also - wie ist der Weg in der Realität zu deinen Vorstellungen?
Schon eine Partei gegründet?
- Rote_Galaxie
Deine Ignoranz ist schon beachtlich...Skull » Sa 24. Okt 2015, 15:29 hat geschrieben:Und ? STUSS![]()
Wikipedia als letzte Strohhalm...
ES IST eine VOM DÄNISCHEN STAAT geduldete Kommune. Ein paar Häuserblocks.
Sie ist VOLLUMFÄNGLICH dem dänischen Rechtsstaat unterworfen. PUNKT.
Jeder Bewohner, wenn er nicht einen eigenen anderes Pass hat, ist DÄNISCHER Staatsbürger.
Diese Kommune wird von keinem Staat dieser Welt anerkannt. Wie denn auch ?
Jeder Mord, jede Vergewaltigung, jede Kindesmißhandlung, jede Straftstaat wird der dänische Staat auch dort ahnden, wenn er denn WILL.
MANCHES toleriert Dänemark. VIELES aber auch dort ==> NICHT.
Deine tolle selbständige Kommune ZAHLT weiterhin Steuern und ABGABEN an den dänischen Staat (Stadt Kopenhagen)
Informiere Dich mal RICHTIG und werfe nicht ANDEREN Stuss vor.
mlg
Und wer kontrolliert die Kontrolle?
- Skull
- Moderator
Und ?gelegentlich » Sa 24. Okt 2015, 16:43 hat geschrieben:Das haben "einige" in der Politik aber vergessen...
EINIGE.
Es gibt einige, die einiges vergessen. Überall...
...was aber dann noch lange nicht Grundlage von Revolutionsphantasien sein kann.gelegentlich » Sa 24. Okt 2015, 16:32 hat geschrieben:irgendwann zu (revolutionären) Änderungen.
Die PEGIDA Anhänger rufe ja auch "Wir sind das wahre Volk", wie wollen einen anderen Staat, wir wollen, wir wollen...
Ich denke eine neue rechte 4. Reichsrepublik ist genausowenig eine Option, wie eine 2. reale Deutsche demokratische sozialistische Republik.

mlg
- Skull
- Moderator
Meine ... Ignoranz ? Der einzige der VÖLLIG faktenresistent bist, bist ja wohl Du.Rote_Galaxie » Sa 24. Okt 2015, 16:52 hat geschrieben:Deine Ignoranz ist schon beachtlich...
Gibst Du schon auf ?

mlg
- Rote_Galaxie
Es ist sinnlos mit jemanden zu diskutieren der Fakten ignoriert. Was ich aufgezählt habe, z. B dass es in Christiania keine Polizei gibt und dass sich die Bewohner selbst verwalten OHNE staatlicheSkull » Sa 24. Okt 2015, 15:56 hat geschrieben:Meine ... Ignoranz ? Der einzige der VÖLLIG faktenresistent bist, bist ja wohl Du.
Gibst Du schon auf ?![]()
mlg
Eingriffe sind Beweis genug dass diese Kommune autonom ist selbst wenn sie Steuern an den dänischen Staat zahlen.
Übrigens ist der aktuelle Stand so:" Am 30. April 2011 stimmten die Bewohner Christianas dem Angebot der Regierung zu, Grundstücke und die Gebäude für 150 Millionen Kronen (20 Millionen Euro) vom Staat zu kaufen."
Der Staat hat das Gebiet verkauft.
Man kann dummen Menschen nicht die Welt erklären.
Zuletzt geändert von Rote_Galaxie am Samstag 24. Oktober 2015, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
-
Ich möchte mit Parteien nichts zu tun haben (keine Gründung und auch nicht eine wählen). Ich halte es nicht für erfolgsversprechend, wenn man sich an das (Staat), was man abschaffen will, klammert bzw. stützt.Realist2014 » Sa 24. Okt 2015, 15:47 hat geschrieben:
die Menschen wählen die Parteien- die entsprechenden Wahlgewinner bestimmen die Politik. Doch selbst mit 2/3 Mehrheit nicht gegen die Ewigkeitsklauseln in der VErfassung.
Also - wie ist der Weg in der Realität zu deinen Vorstellungen?
Schon eine Partei gegründet?
Zuletzt geändert von gelegentlich am Samstag 24. Oktober 2015, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Skull
- Moderator
DUMM... Wer ist hier dumm ?Rote_Galaxie » Sa 24. Okt 2015, 17:00 hat geschrieben:Der Staat hat das Gebiet verkauft.
Man kann dummen Menschen nicht die Welt erklären.
Ich hatte auch mal ein Grundstück vom Staat gekauft; bin und habe ich nun auch eine autonome Republik gechaffen ?

Du bist echt eine Nummer...
Und DU kannst und brauchst mir auch nicht die Welt erklären (wollen). DAS KANNST DU GAR NICHT.

FAKT IST und bleibt => nix von Deiner autonomen Republik bleibt...
mlg
Zuletzt geändert von Skull am Samstag 24. Oktober 2015, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
- Rote_Galaxie
Du bist selbst schuld wenn du dir alles gefallen lässt vom Staat.Skull » Sa 24. Okt 2015, 16:13 hat geschrieben:DUMM... Wer ist hier dumm ?
Ich hatte auch mal ein Grundstück vom Staat gekauft; bin und habe ich nun auch eine autonome Republik gechaffen ?
Du bist echt eine Nummer...
Und DU kannst und brauchst mir auch nicht die Welt erklären (wollen). DAS KANNST DU GAR NICHT.
FAKT IST und bleibt => nix von Deiner autonomen Republik bleibt...
mlg
- Skull
- Moderator
Was lasse ICH mir denn ALLES gefallen ?Rote_Galaxie » Sa 24. Okt 2015, 17:16 hat geschrieben:Du bist selbst schuld wenn du dir alles gefallen lässt vom Staat.
Was weißt Du über mich, was ich nicht weiß oder auch nicht ?

Wie ich schon schrieb, Du bist echt eine Nummer...

mlg
- Rote_Galaxie
Ich weiß dass du ein Problem mit Menschen hast die ohne den Staat leben wollen.Skull » Sa 24. Okt 2015, 16:41 hat geschrieben:Was lasse ICH mir denn ALLES gefallen ?
Was weißt Du über mich, was ich nicht weiß oder auch nicht ?
Wie ich schon schrieb, Du bist echt eine Nummer...
mlg
- Realist2014
Rote_Galaxie » Sa 24. Okt 2015, 16:42 hat geschrieben:
Ich weiß dass du ein Problem mit Menschen hast die ohne den Staat leben wollen.
was heißt "ohne den Staat"?
Möchtest du in einer Gesellschaft ohne Regeln leben? Ohne Gesetze?
- Skull
- Moderator
Wie kommst Du drauf ? Irgendeine einzige Aussage von mir, die Deine MUTMASSUNG stützen ?Rote_Galaxie » Sa 24. Okt 2015, 17:42 hat geschrieben:Ich weiß dass du ein Problem mit Menschen hast die ohne den Staat leben wollen.
Ich mache mich allenfalls über PHANTASTEN lustig, die in Ihrem Kopf irgendwelche Phantasien zu gewünschten Realitäten erklären.
Spätestens wenn solche Menschen real auf eine Bauernkommune ANPACKEN müssten, wird es die ersten Probleme geben.
Worte sind geduldig, reales Leben kennt dagegen kein Pardon.

mlg
- Rote_Galaxie
Realist2014 » Sa 24. Okt 2015, 16:44 hat geschrieben:
was heißt "ohne den Staat"?
Möchtest du in einer Gesellschaft ohne Regeln leben? Ohne Gesetze?

Nur Menschen die keine soziale Intelligenz besitzen benötigen einen Staat der sie dazu ZWINGT sich vernünftig zu verhalten.
- Rote_Galaxie
Da gebe ich dir recht. Es ist viel Arbeit, aber ein schönes Zitat sagt alles:"Skull » Sa 24. Okt 2015, 16:47 hat geschrieben:Wie kommst Du drauf ? Irgendeine einzige Aussage von mir, die Deine MUTMASSUNG stützen ?
Ich mache mich allenfalls über PHANTASTEN lustig, die in Ihrem Kopf irgendwelche Phantasien zu gewünschten Realitäten erklären.
Spätestens wenn solche Menschen real auf eine Bauernkommune ANPACKEN müssten, wird es die ersten Probleme geben.
Worte sind geduldig, reales Leben kennt dagegen kein Pardon.
mlg
Immer wieder zerstören die die das Leben und die Fantasie hassen die Träume anderer."
-
Du möchtest also keine Steuern zahlen. Bist du denn dafür, dass sich der Staat immer höher verschulden soll oder sogar muss?Rote_Galaxie » Sa 24. Okt 2015, 17:55 hat geschrieben:
Da gebe ich dir recht. Es ist viel Arbeit, aber ein schönes Zitat sagt alles:"
Immer wieder zerstören die die das Leben und die Fantasie hassen die Träume anderer."
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
- Skull
- Moderator
Und die anderen 7 Milliarden Menschen auch ?Rote_Galaxie » Sa 24. Okt 2015, 17:53 hat geschrieben:Ich kann auch nach Gesetzen d. h Regeln leben die ohne Staatsgewalt funktionieren.
Entscheide Dich, den anderen Menschen mangelnde soziale Intelligenz zu UNTERSTELLEN,
oder Dich einseitig zu erhöhhen.
BEIDES Spricht NICHT für Dich.
Und Deine soziale Intelligenz kann man ja über Jahre im PF beobachten.
Viel schreiben, aber in der direkten Auseinandersetzung immer wieder alle soziale Kompetenz vermissen lassen.
Schöne Grüße übrigens von Deinen Nachbarn. Das DU denen allen auch vertraust und DIE brauchen ja auch keine Regeln.
Sage das mal DEINEN rechten PGIDA-Nachbarn.

mlg
Zuletzt geändert von Skull am Samstag 24. Oktober 2015, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Rote_Galaxie
Ich bin davon überzeugt dass die Menschheit sich zu immer mehr Demokratie entwickelt d. h für mich ist wahre Demokratie die direkte Form und nicht die repräsentative Form.Skull » Sa 24. Okt 2015, 16:59 hat geschrieben:Und die anderen 7 Milliarden Menschen auch ?
Entscheide Dich, den anderen Menschen mangelnde soziale Intelligenz zu UNTERSTELLEN,
oder Dich einseitig zu erhöhhen.
BEIDES Spricht NICHT für Dich.
Und Deine soziale Intelligenz kann man ja über Jahre im PF beobachten.
Viel schreiben, aber in der direkten Auseinandersetzung immer wieder alle soziale Kompetenz vermissen lassen.
Schöne Grüße übrigens von Deinen Nachbarn. Das DU denen allen auch vertraust und DIE brauchen ja auch keine Regeln.
Sage das mal DEINEN rechten PGIDA-Nachbarn.![]()
mlg
Die die einen Staat brauchen sind die Minderheit...
Zuletzt geändert von Rote_Galaxie am Samstag 24. Oktober 2015, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Rote_Galaxie
Hast du dich jemals gefragt warum sich ein Staat verschuldet?Adam Smith » Sa 24. Okt 2015, 16:58 hat geschrieben: Du möchtest also keine Steuern zahlen. Bist du denn dafür, dass sich der Staat immer höher verschulden soll oder sogar muss?
- Realist2014
Rote_Galaxie » Sa 24. Okt 2015, 16:53 hat geschrieben:
Ich kann auch nach Gesetzen d. h Regeln leben die ohne Staatsgewalt funktionieren.
Nur Menschen die keine soziale Intelligenz besitzen benötigen einen Staat der sie dazu ZWINGT sich vernünftig zu verhalten.
das sind 100%
und weiter?
- Skull
- Moderator
Und ? An dieser STELLE sind wir sogar sehr nahe zusammen.Rote_Galaxie » Sa 24. Okt 2015, 18:02 hat geschrieben: Ich bin davon überzeugt dass die Menschheit sich zu immer mehr Demokratie entwickelt d. h für mich ist wahre Demokratie die direkte Form und nicht die repräsentative Form.
Im REALEN Leben setzte und setze ich mich sogar dafür ein. Nicht nur mit Worten.

Nur...hat das für mich trotzdem keinen Bezug zu Deinen SOZIALISMUS-Realisierungs-Phantasien.
mfg
- Realist2014
Rote_Galaxie » Sa 24. Okt 2015, 17:04 hat geschrieben:
Hast du dich jemals gefragt warum sich ein Staat verschuldet?
um soziale Wohltaten zu verteilen...
- Skull
- Moderator
Lass mich raten...Rote_Galaxie » Sa 24. Okt 2015, 18:04 hat geschrieben:Hast du dich jemals gefragt warum sich ein Staat verschuldet?

Deine Antwort wird sein, damit die pösen pösen Kapitalisten SICHERE Zinseinnahmen haben...

Und früher...damit die pösen pösen Juden SICHERE Zinseinnahmen hatten...
mlg
Zuletzt geändert von Skull am Samstag 24. Oktober 2015, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Rote_Galaxie
- Skull
- Moderator
Was machst Du mit den brauenen Dumpfbacken ?Rote_Galaxie » Sa 24. Okt 2015, 18:22 hat geschrieben:eher 1%.
Das sind ja leider mehr als 1 Prozent.
mlg
- Realist2014
Rote_Galaxie » Sa 24. Okt 2015, 17:22 hat geschrieben:
eher 1%.
dass sind bestimmt die "pösen Reichen"....
- Rote_Galaxie
Wenn es nach mir gehen würde würde ich ein Forschungsprogramm aufbauen um zu untersuchen wie rechtsradikales Gedankengut entsteht und dann die UrsachenSkull » Sa 24. Okt 2015, 17:31 hat geschrieben:Siehst Du. Nichts REALes von Dir. Phantasien über Phantasien...
Und erst schießt Du die braunen "zur Sonne",
dann die Kapitalisten,
dann die Unternehmer,
dann kommen die Gläubigen,
dann kommen die nicht Erziehbaren,
dann die ...
Passt schon, Dein Gedanke...
mlg
bekämpfen. Die die sich nicht mehr ändern lassen, denen würde ich ein Gebiet überlassen wo sie leben können wie sie wollen, sollten sie Menschenrechte missachten
wandern die ins Gefängnis.
- Realist2014
Rote_Galaxie » Sa 24. Okt 2015, 18:18 hat geschrieben:
Wenn es nach mir gehen würde würde ich ein Forschungsprogramm aufbauen um zu untersuchen wie rechtsradikales Gedankengut entsteht und dann die Ursachen
bekämpfen. Die die sich nicht mehr ändern lassen, denen würde ich ein Gebiet überlassen wo sie leben können wie sie wollen, sollten sie Menschenrechte missachten
wandern die ins Gefängnis.
Genau das Gleiche sollte man mit den linksradikalen, die vom Sozialismus labern, machen..
am Besten gibt man den beiden Gruppen ein gemeinsames Land...

- Rote_Galaxie
Und wen sollen die Kapitalisten dann ausbeuten wenn niemand mehr da ist?Realist2014 » Sa 24. Okt 2015, 18:30 hat geschrieben:
Genau das Gleiche sollte man mit den linksradikalen, die vom Sozialismus labern, machen..

-
Nur ist es so, dass die Menschen in die USA einwandern und nicht auswandern wollen.Rote_Galaxie » Sa 24. Okt 2015, 19:36 hat geschrieben:
Und wen sollen die Kapitalisten dann ausbeuten wenn niemand mehr da ist?
Das ist Kapitalismus:
-
Realist2014 » Sa 24. Okt 2015, 18:30 hat geschrieben:
Sozialismus und linksradikal sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Etwas mehr Objektivität hätte ich Dir zumindest manchmal schon zugetraut.
Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!“
(Friedrich Schiller)
(Friedrich Schiller)
- Realist2014
Rote_Galaxie » Sa 24. Okt 2015, 18:36 hat geschrieben:
Und wen sollen die Kapitalisten dann ausbeuten wenn niemand mehr da ist?
wieso "niemand"
die rechten und die linken Spinner machen maximal 10% der Bevölkerung aus...
fast alle aus dem ökonomischen Keller
- Realist2014
Orwellhatterecht » Sa 24. Okt 2015, 18:43 hat geschrieben:
Sozialismus und linksradikal sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Etwas mehr Objektivität hätte ich Dir zumindest manchmal schon zugetraut.
Sozialismus ist genau wie Nationalsozialismus eine kranke Ideologie
beides wird es auf deutschem Boden nie wieder geben.
- Rote_Galaxie
Die Menschen haben entweder Respekt oder Furcht vor militärischer Stärke.Adam Smith » Sa 24. Okt 2015, 18:41 hat geschrieben: Nur ist es so, dass die Menschen in die USA einwandern und nicht auswandern wollen.
Und die Weltmacht USA ist nur eine Weltmacht weil sie über das größte Waffenarsenal der Welt verfügt.
Was ist nur aus den Ideen der Freiheit geworden...
- Rote_Galaxie
50% der Deutschen sind links 50% sind rechts...Realist2014 » Sa 24. Okt 2015, 18:45 hat geschrieben:
wieso "niemand"
- prime-pippo
Realist2014 » Sa 24. Okt 2015, 19:45 hat geschrieben:
wieso "niemand"
Die Extremisten vielleicht. Ansonsten gibt es natürlich massig Rechte und Linke, auch wenn diese Begriffe nicht ganz einfach sind.
Du z.B. bist klar rechts, was dein nationaler Fokus und dein hierarchisches Denken ("ökonomischer Keller" etc) zum Ausdruck bringen.
Zuletzt geändert von prime-pippo am Samstag 24. Oktober 2015, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Realist2014 » Sa 24. Okt 2015, 18:46 hat geschrieben:
Sozialismus ist genau wie Nationalsozialismus eine kranke Ideologie
beides wird es auf deutschem Boden nie wieder geben.
Marktradikalismus ist eine ebensolche, kranke Ideologie, sie gehört daher abgeschafft!
(Friedrich Schiller)
(Friedrich Schiller)
- Rote_Galaxie
Bin auch der Meinung.Orwellhatterecht » Sa 24. Okt 2015, 19:01 hat geschrieben:
Marktradikalismus ist eine ebensolche, kranke Ideologie, sie gehört daher abgeschafft!
- Realist2014
nöRote_Galaxie » Sa 24. Okt 2015, 18:48 hat geschrieben:
50% der Deutschen sind links 50% sind rechts...
90% sind in der Mitte
- Realist2014
wir haben in D ja unsere soziale Marktwirtschaft- also muss in D nichts abgeschafft werden...Orwellhatterecht » Sa 24. Okt 2015, 19:01 hat geschrieben:
- Realist2014
prime-pippo » Sa 24. Okt 2015, 18:56 hat geschrieben:
Die Extremisten vielleicht. Ansonsten gibt es natürlich massig Rechte und Linke, auch wenn diese Begriffe nicht ganz einfach sind.
Du z.B. bist klar rechts, was dein nationaler Fokus und dein hierarchisches Denken ("ökonomischer Keller" etc) zum Ausdruck bringen.
CSU/FDP Wähler...
außerdem ist die ökonomische Pyramide kein hierarchisches Denken- sondern reale Etagen...

Zuletzt geändert von Realist2014 am Samstag 24. Oktober 2015, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Realist2014 » Sa 24. Okt 2015, 19:03 hat geschrieben:
wir haben in D ja unsere soziale Marktwirtschaft- also muss in D nichts abgeschafft werden...
Ersetze einfach "haben" durch "hatten", dann liegst Du richtig !
(Friedrich Schiller)
(Friedrich Schiller)
- Realist2014
Orwellhatterecht » Sa 24. Okt 2015, 19:08 hat geschrieben:
Ersetze einfach "haben" durch "hatten", dann liegst Du richtig !
nein- wir haben
nur eben keine Sozialwirtschaft- die du gerne hättest
- unity in diversity
- user title: Links oben, unten rechts
Damit die soziale Marktwirtschaft weiterhin funktionieren kann, muß sie ständig reformiert werden.Realist2014 » Sa 24. Okt 2015, 19:03 hat geschrieben:
wir haben in D ja unsere soziale Marktwirtschaft- also muss in D nichts abgeschafft werden...
Meint die INSM.
Das ist gleitende Projektierung und gleitende Finanzierung mit ungewissem Ausgang.
Das richtige Mittel, um die Leute zu verunsichern und sie in die Arme der Finanzkraken zu treiben.
Damit Sie am Ende nichts mehr haben, weil aĺles verzockt wurde.
Zuletzt geändert von unity in diversity am Samstag 24. Oktober 2015, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Realist2014
wer treibt welche Leute in die Arme von wem?unity in diversity » Sa 24. Okt 2015, 19:13 hat geschrieben: Damit die soziale Marktwirtschaft weiterhin funktionieren kann, muß sie ständig reformiert werden.
Meint die INSM.
Das ist gleitende Projektierung und gleitende Finanzierung mit ungewisse Ausgang.
Das richtige Mittel, um die Leute zu verunsichern und sie in die Arme der Finanzkraken zu treiben.
Damit Sie am Ende nichts mehr haben, weil aĺles verzockt wurde.
- unity in diversity
Zum Beispiel Riester, Rürup und andere rührige Finanzlobbyisten?Realist2014 » Sa 24. Okt 2015, 19:20 hat geschrieben:
wer treibt welche Leute in die Arme von wem?
Zuletzt geändert von unity in diversity am Samstag 24. Oktober 2015, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Realist2014
was spricht gegen private Altersvorsorge?unity in diversity » Sa 24. Okt 2015, 19:24 hat geschrieben: Zum Beispiel Riester, Rürupp und andere rührige Finanzlobbyisten?
- unity in diversity
Das sie verzockt sein kann, wenn es darauf ankommt.Realist2014 » Sa 24. Okt 2015, 19:25 hat geschrieben:
was spricht gegen private Altersvorsorge?
Nach der Lehmanpleite mußten haufenweise abgehalfterte Entertainer ein mehr oder minder erfolgreiches Comeback versuchen.
Das konnte jeder auf den Veranstaltungsplakaten sehen und sich verwundert die Augen reiben.
Leute die eigentlich nur in den Archiven vorkommen dürften oder in der Mottenkiste, mußten wieder arbeiten gehen.
Zuletzt geändert von unity in diversity am Samstag 24. Oktober 2015, 20:40, insgesamt 3-mal geändert.