von Grimm » Sa 10. Okt 2015, 20:33 hat geschrieben:
Du hast nicht verstanden, worum es geht.
Wie du weißt liegen die baltischen Staaten direkt an der Grenze zu Russland.
Die baltischen Staaten entschieden sich der NATO beizutreten.
Also sind sie bei einem Konflikt zwischen Russland und der NATO "Frontstaaten".
Es ist unwahrscheinlich, dass es zu einen Konflikt kommt.
Aber, wie ich schrieb: Idioten gibt es immer.....
Ich habe dich schon verstanden, aber die einzigen Idioten die ich gerade Zündeln sehe ist diese Menschenverachtende Clique im Kremel.
Wer soll die Unabhängigkeit der baltischen Staaten denn sonst in Frage stellen.
Es gab keinen Konflikt zwischen Nato und Russland.
Von der westlichen Seite gab es sogar die Idee die Nato aufzulösen und mit Russland zusammen eine neue Militärarchitektur unter Einbeziehung Russlands aufzubauen.
Es war Russland der seinen Medienkrieg gegen den Westen vom Zaun brach und das schon weit vor der Ukraine.
Dieses Gerede vom schwulen Europa und seinen verweichlichten Westler lief schon länger.
Nur diese Politiker die jetzt nach und nach in der Versenkung verschwinden glaubten bis zum Schluss daran daß Putin ein Freund Europas wäre.
Nun gut ein Grossteil der Menschen in Deutschland sehen die Deutsche Regierung und Europa eh auch als ihren persönlichen Feind an, dann passt ja der Schulterschluss mit Putin.
Es gibt genügend Sachen die ich an Deutschland und der EU kritisiere, aber ich will in keinem Deutschland leben das von einem nationalistischen Herrscher regiert wird der die Menschen über seine Medien steuert.
Russland ist hier schon verloren.
Diese ständige Überschüttung mit Hass wird man aus den Köpfen der Menschen dort nicht mehr rausbekommen.
Ich dachte eine Zeit das wenn die Menschen sehen das ein System besser ist zu ihnen sie den Hass in ihren Köpfen beenden können.
Gysie sagte es sehr schön, objektiv geht es den Menschen besser, aber im Kopf haben sie ständig das es ihnen schlechter geht und dieser Hass wird auf den Westen projiziert.
Ich dachte das intelligente Menschen das erkennen würden, sie wenigstens sehen könnten wie sie von Sendern wie Sputnik mit Hass und Lügen überschüttet werden.
Womöglich habe ich mich hier getäuscht und der Hass ist wirklich stärker als alle anderen Gefühle.