Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015

Moderator: Moderatoren Forum 2

Päule0815

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Päule0815 »

Marmorkater » So 13. Sep 2015, 15:57 hat geschrieben: Wie Naiv möchtest Du Dich hier noch gebärden und blauäugig davon ausgehen, dass wir nun so vollkommen überraschend mit einer so hohen unvorhersehbaren Anzahl von Personen auf Neulandgewinnung konfrontiert sind ?

Moderne Satelliten-Aufklärungssysteme sind mühelos in der Lage, Wochen vorher die Völkerwanderungsbewegung auszukundschaften und die Reiserouten mit hoher Verlässlichkeit zu prognostizieren.
Die allgemeine, so rein spontane Aufbruchsstimmung war so vollkommen unerwartet nicht, wenn schon Amazon und Google alles über Dein Surf- und Kaufverhalten wissen kann ?

Wach mal auf, wir verfügen über die Technologie, vom All aus jede Feldmaus zu erkennen, sind dann aber überrascht, wenn sie alle hier sind.
Smartphones können geortet, die anfallenden Informationen zurückverfolgt werden, daraus lässt sich schnell ein Profil erstellen, wohin die Reise geht.
Die sind doch nicht gestern vom Baum gefallen oder haben sich per Tunnel hier unerkannt durchgegraben; Geheimdienste verfügten schon lange davor über die notwendigen Informationen und haben die Regierungen informiert.
Komm bitte mal in der Realität an. Vieles ist möglich, sehr viel weniger wird realisiert. Von dem, was du da präsentierst wird kaum etwas zutreffen und das lässt sich schon mit ein paar Einwänden dokumentieren.

Es ist aber unstrittig, dass die Entwicklung vor fünf Jahren bereits bekannt war. Dazu bedarf es lediglich der Auswertung öffentlicher Quellen. Viele verschiedene Stellen haben darauf hingewiesen und die Politik zum handeln aufgefordert. Die hat es aber ausgesessen und steht nun vor dem Problem, das sie mit verursacht hat. Jetzt setzt blinder Aktionismus ein, der gerade noch durch Experten die wenigen Realpolitiker abgewandt oder gemildert und in halbwegs gute Bahnen gelenkt werden kann.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

hallelujah » So 13. Sep 2015, 15:53 hat geschrieben:

....
Wenn du die rechten Heilsbringer als Denkzettel/Lösung ansiehst, dann mach mal. Aber heul mir später nicht die Ohren voll...
Denkzettel, Lösung, Protest...vielleicht einfach die wahre Einstellung...

Mir gefällt an unseren Politikern und Parteien Vieles nicht...aber rechtsrechtspopulistisch, no go.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Cloudfox » So 13. Sep 2015, 15:01 hat geschrieben:

Die Olympiahalle ist im Gespräch.
Immerhin, in München wird mehr Gewicht auf eine Lösung statt aufs Jammern verwendet ;)
Die Bayern jammern auch, dass sie von den anderen Bundesländern im Stich gelassen werden.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

NP-vollständig » So 13. Sep 2015, 14:22 hat geschrieben:In Polen, Slowenien, Tschechien und Ungarn gehen Zehntausende Menschen auf die Straße, um für ihre eigene kulturelle Identität und gegen die Masseneinwanderung arabischer Muslime zu demonstrieren...alles Nazis?...wohl kaum...kann man es den Menschen verdenken, wenn sie sagen, dass sie ihre Kultur erhalten möchten?
Polen, Slowenen, Tschechen und Ungarn....alles ehemalige Eingesperrte, die mit einem Leben ohne Mauern anscheinend nicht umgehen können. Die sich zwar in ganz Europa verteilt haben als Wirtschaftsflüchtlinge, aber jemanden reinlassen? Nee, das geht garnicht. Muss man sich wirklich nicht als Vorbild nehmen.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
JFK

Beitrag von JFK »

Cloudfox » So 13. Sep 2015, 16:01 hat geschrieben:

Die Olympiahalle ist im Gespräch.
Immerhin, in München wird mehr Gewicht auf eine Lösung statt aufs Jammern verwendet ;)
Erst wird angepackt, dann gsofffa, mit Jammern wird man nicht zu schönsten Stadt der Welt ;)
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Marmorkater » So 13. Sep 2015, 15:57 hat geschrieben: Wie Naiv möchtest Du Dich hier noch gebärden und blauäugig davon ausgehen, dass wir nun so vollkommen überraschend mit einer so hohen unvorhersehbaren Anzahl von Personen auf Neulandgewinnung konfrontiert sind ?

Moderne Satelliten-Aufklärungssysteme sind mühelos in der Lage, Wochen vorher die Völkerwanderungsbewegung auszukundschaften und die Reiserouten mit hoher Verlässlichkeit zu prognostizieren.
Die allgemeine, so rein spontane Aufbruchsstimmung war so vollkommen unerwartet nicht, wenn schon Amazon und Google alles über Dein Surf- und Kaufverhalten wissen kann ?

Wach mal auf, wir verfügen über die Technologie, vom All aus jede Feldmaus zu erkennen, sind dann aber überrascht, wenn sie alle hier sind.
Smartphones können geortet, die anfallenden Informationen zurückverfolgt werden, daraus lässt sich schnell ein Profil erstellen, wohin die Reise geht.
Die sind doch nicht gestern vom Baum gefallen oder haben sich per Tunnel hier unerkannt durchgegraben; Geheimdienste verfügten schon lange davor über die notwendigen Informationen und haben die Regierungen informiert.
Und schon wieder haben Deine Sprüche keinerlei Bezug zu meinen Aussagen, nachdem Du Dich mit Deinen Behauptungen wieder blamiert hast. Schlag doch mal die Abkommen von Schengen und Dublin nach, werter Aluhutträger. Wo bin ich "überrascht"? Wo? Oder willst Du auf Blickwinkels Zug aufspringen und nur willkürlich Behauptungen raushauen, weil Du lieber Aussagen zum Widerlegen erfindest statt beim Thema zu bleiben? :?:
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
NP-vollständig

Beitrag von NP-vollständig »

think twice » So 13. Sep 2015, 16:05 hat geschrieben: Polen, Slowenen, Tschechen und Ungarn....alles ehemalige Eingesperrte, die mit einem Leben ohne Mauern anscheinend nicht umgehen können. Die sich zwar in ganz Europa verteilt haben als Wirtschaftsflüchtlinge, aber jemanden reinlassen? Nee, das geht garnicht. Muss man sich wirklich nicht als Vorbild nehmen.
Nein, muss man nicht...aber das was wir gerade in Deutschland veranstalten ist genau so wenig vorbildlich...es ist dumm.
Zuletzt geändert von NP-vollständig am Sonntag 13. September 2015, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
think twice

Fadamo » So 13. Sep 2015, 16:04 hat geschrieben:
Die Bayern jammern auch, dass sie von den anderen Bundesländern im Stich gelassen werden.
Die Bayern jammern doch immer. Jetzt haben sie endlich mal nen Grund zum Jammern und der olle Seehofer kann sich mal so richtig aufblasen. :p
(Mahatma Gandhi)
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

NP-vollständig » So 13. Sep 2015, 16:06 hat geschrieben: Nein, muss man nicht...aber das was wir gerade in Deutschland vernastalten ist genau so wenig vorbildlich...es ist dumm.
Das hast du vermutlich schon bevor viele nach D durften so formuliert, oder?
D ist kein Vorbild.
D macht das, was die Menschenrechte verlangen... hoffentlich nicht nur, weil es sich verpflichtete so zu handeln...
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Fadamo » So 13. Sep 2015, 16:04 hat geschrieben:
Unabhängig vom sonstigen Gejammer des CSU ... es muss Staatssache werden. Es kann nicht auf den Schultern der Kommunen so weiter gehen...aber daran ist man jetzt endlich auch ....
think twice

Vor ein paar Monaten haben noch die Italiener um Hilfe geschrien, hat keine Sau gejuckt, auch die Deutschen nicht.
(Mahatma Gandhi)
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

frems » So 13. Sep 2015, 16:06 hat geschrieben: Und schon wieder haben Deine Sprüche keinerlei Bezug zu meinen Aussagen, nachdem Du Dich mit Deinen Behauptungen wieder blamiert hast. Schlag doch mal die Abkommen von Schengen und Dublin nach, werter Aluhutträger. Wo bin ich "überrascht"? Wo? Oder willst Du auf Blickwinkels Zug aufspringen und nur willkürlich Behauptungen raushauen, weil Du lieber Aussagen zum Widerlegen erfindest statt beim Thema zu bleiben? :?:
Es sieht so aus... :(
NP-vollständig

Cloudfox » So 13. Sep 2015, 16:10 hat geschrieben:
D ist kein Vorbild.
D macht das, was die Menschenrechte verlangen... hoffentlich nicht nur, weil es sich verpflichtete so zu handeln...
Es gibt ein Grundrecht auf Asyl für an Leib und Leben bedrohte Menschen...das kann aber auch in jedem der sicheren Länder gewährleistet werden, die auf der Migrationsroute liegen...die Asylanten sind auch in Griechenland, Italien, Mazedonien, Serbien, Ungarn, Polen, Österreich, Tschechien oder der Slowakei sicher...wer dennoch weiter will, der hat anderes im Sinn...es gibt allerdings kein Recht auf ein Leben in Wohlstand...das muss man sich erarbeiten.
Zuletzt geändert von NP-vollständig am Sonntag 13. September 2015, 16:21, insgesamt 2-mal geändert.
JFK

Beitrag von JFK »

Cloudfox » So 13. Sep 2015, 16:10 hat geschrieben:
D ist kein Vorbild.
Die Oststaaten werden auch noch dran glauben müssen, die werden sich nicht aus ihrer Verantwortung stehen können.

Am besten schicken wir Ihnen paar starke Männer, nachdem ihre ja bei uns sind, dann kriegen sie auch mal was auf die Reihe.
think twice

Blickwinkel » So 13. Sep 2015, 15:48 hat geschrieben:
Auf der anderen Seite hat sich ein großer Frust durch die letzten Wochen und Monate beim Bürger angestaut, welcher meines Erachtens durch die Beschönigungen und Verharmlosungen in den ÖR zum Thema weiter angesteigt. Es zeichnet sich eine politische Vertrauenskrise ab, die sich auch in der öffentlichen, politischen Landschaft zeigt (siehe Seehofer-Merkel Disput).
Derweil reißen sich die Bürger überall in Deutschland den Arsch auf, um den Flüchtlingen zu helfen, weil sie alle so sehr frustriert sind, was?
(Mahatma Gandhi)
JFK

Beitrag von JFK »

NP-vollständig » So 13. Sep 2015, 16:15 hat geschrieben: Es gibt ein Grundecht auf Asyl für an Leib und Leben bedrohte Menschen...das kann aber auch in jedem der sicheren Länder gewährleistet werden, die auf der liegen...die Asylanten sind auch in Griechenland, Italien, Mazedonien, Serbien, Ungarn, Polen, Österreich, Tschechien oder der Slowakei sicher...wer dennoch weiter will, der hat anderes im Sinn...es gibt allerdings kein Recht auf ein Leben in Wohlstand...das muss man sich erarbeiten.
Dieses Recht haben nur die Nazis, die mit 60% Hartz4 Empfänger es wohl als selbstverständlich sehen, von der Gesellschaft alimentiert zu werden, woher dieser Wohlstand kommt, und auch die Migranten ein großen Teil davon Beitragen wird immer ausgeblendet.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

think twice » So 13. Sep 2015, 15:17 hat geschrieben: Derweil reißen sich die Bürger überall in Deutschland den Arsch auf,
Das wird von niemanden verlangt ,den Arsch aufzureißen. :D
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Marmorkater

Beitrag von Marmorkater »

Päule0815 » So 13. Sep 2015, 15:03 hat geschrieben:
Komm bitte mal in der Realität an. Vieles ist möglich, sehr viel weniger wird realisiert. Von dem, was du da präsentierst wird kaum etwas zutreffen und das lässt sich schon mit ein paar Einwänden dokumentieren.

Es ist aber unstrittig, dass die Entwicklung vor fünf Jahren bereits bekannt war. Dazu bedarf es lediglich der Auswertung öffentlicher Quellen. Viele verschiedene Stellen haben darauf hingewiesen und die Politik zum handeln aufgefordert. Die hat es aber ausgesessen und steht nun vor dem Problem, das sie mit verursacht hat. Jetzt setzt blinder Aktionismus ein, der gerade noch durch Experten die wenigen Realpolitiker abgewandt oder gemildert und in halbwegs gute Bahnen gelenkt werden kann.
In meinem Posting wies ich lediglich auf die technischen Möglichkeiten von NATO und Geheimdienst(e) hin, die allesamt keinem SF-Roman entspringen, sondern in der Realität existieren.

Meinst Du wirklich, dass man jahrelang konsequent die Augen vor dieser Option verschlossen hatte und nun den Überraschten spielt ?
Für so unfähig halte ich noch nicht einmal die Regierungen der EU, aber man muss auch diese Möglichkeit in Betracht ziehen.

Der Ausfall der Bahnkapazitäten in München erscheint mir bei der Vorlaufzeit der Ereignisse als unrealistisch, für jede Großveranstaltung mit ähnlicher Personenbeförderungskapazität sind derartige logistischen Maßnahmen möglich.
Es ist nicht sinnvoll, jemanden etwas zu erklären, wenn sein Selbstbild davon abhängig ist, es eben nicht zu verstehen.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

NP-vollständig » So 13. Sep 2015, 16:15 hat geschrieben: Es gibt ein Grundrecht auf Asyl für an Leib und Leben bedrohte Menschen...das kann aber auch in jedem der sicheren Länder gewährleistet werden, die auf der Migrationsroute liegen...die Asylanten sind auch in Griechenland, Italien, Mazedonien, Serbien, Ungarn, Polen, Österreich, Tschechien oder der Slowakei sicher...wer dennoch weiter will, der hat anderes im Sinn...es gibt allerdings kein Recht auf ein Leben in Wohlstand...das muss man sich erarbeiten.
Diese Verallgemeinerung stützt auf welche nachprüfbaren Fakten?
think twice

NP-vollständig » So 13. Sep 2015, 16:15 hat geschrieben: die Asylanten sind auch in Griechenland, Italien, Mazedonien, Serbien, Ungarn, Polen, Österreich, Tschechien oder der Slowakei sicher...wer dennoch weiter will, der hat anderes im Sinn...es gibt allerdings kein Recht auf ein Leben in Wohlstand...das muss man sich erarbeiten.
Das wollen sie ja auch. In Deutschland, weil sie sich hier am ehesten den Erfolg erhoffen. Was ist daran so verwerflich?
(Mahatma Gandhi)
Kandyd

Beitrag von Kandyd »

think twice » So 13. Sep 2015, 16:05 hat geschrieben: Polen, Slowenen, Tschechen und Ungarn....alles ehemalige Eingesperrte, die mit einem Leben ohne Mauern anscheinend nicht umgehen können. Die sich zwar in ganz Europa verteilt haben als Wirtschaftsflüchtlinge, aber jemanden reinlassen? Nee, das geht garnicht. Muss man sich wirklich nicht als Vorbild nehmen.
Du hast in einem Punkt recht- es ist beschämend, dass sie so schnell vergessen haben. Man dürfte erwarten, dass ausgerechnet sie über ihre berechtigen Ängste hinauswachsen sollen. Aber ganz unverständlich ist es doch nicht. Ich weiß wie groß die Empörung in diesen katholisch geprägten Ländern noch vor einem Jahr war, als es bekannt war wie viele Christen in Irak und Syrien ermordert und vertrieben wurden. Es gab ganz konkrete Vorschläge sie nach Europa zu retten aber Europa tat nichts - aus verlogener Angst vor einer medialen Hetze nach dem Motto "ihr Christen kümmert euch nur um die Eurigen" hat man die Vorschläge zerredet und dann im Stillen begraben. Es gab einzelne unkoordinierte Aktionen aber sonst nichts. Jetzt kommen vorwiegend Muslime und alle jubeln. Die Osteuropäer sagen jetzt : vielleicht sind es die gleichen, die Vertreibung von Christen mitgemacht oder zumindest gutgeheißen haben und jetzt zu uns kommen. Ja, klar ist es "wischi-waschi ", "vielleicht" , "wenn", "möglicherweise" also alles irrationales Zeug aber so denken viele Menschen und gehen auf die Strassen. Außerdem hatten sie natürlich bis jetzt keine Erfahrungen mit der Integration Menschen fremder Kulturen und die ksenophobischen Ängste sind noch stärker als im Westen.
Kandyd
Kandyd
think twice

Fadamo » So 13. Sep 2015, 16:22 hat geschrieben:
Das wird von niemanden verlangt ,den Arsch aufzureißen. :D
Tun sie aber. Im völligem Widerspruch zu den Behauptungen unserer "besorgten Bürger", die sich in der Mehrheit wähnen.
(Mahatma Gandhi)
NP-vollständig

JFK » So 13. Sep 2015, 16:19 hat geschrieben:
Dieses Recht haben nur die Nazis, die mit 60% Hartz4 Empfänger es wohl als selbstverständlich sehen, von der Gesellschaft alimentiert zu werden, woher dieser Wohlstand kommt, und auch die Migranten ein großen Teil davon Beitragen wird immer ausgeblendet.
Seltsam, dass immer einige Hundert bis wenige Tausend beschränkte Neo-Nazis herhalten müssen, um die Überflutung durch Hundertausende und in Zukunft Millionen Migranten, von denen 80% Muslime sind, zu rechtfertigen...ein wenig Kopfrechnen: wenn nur 1% der anrollenden Muslime radikaler Gesinnung sind, dann sind das bei 1 Million muslimischer Migranten wie viele Anhänger des IS und Konsorten?...genau, 10.000...in Wirklichkeit liegt der Prozentsatz aber höher.
Zuletzt geändert von NP-vollständig am Sonntag 13. September 2015, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
epona

Beitrag von epona »

think twice » So 13. Sep 2015, 16:25 hat geschrieben: Das wollen sie ja auch. In Deutschland, weil sie sich hier am ehesten den Erfolg erhoffen. Was ist daran so verwerflich?
Für Leutchen wie diesen NP??? reicht es aus wenn Menschen an Feldrändern oder auf Schienen unversorgt vegetieren.
Marmorkater

Cloudfox » So 13. Sep 2015, 15:24 hat geschrieben: Diese Verallgemeinerung stützt auf welche nachprüfbaren Fakten?
Wie wäre es, mal den gesunden Menschenverstand einzuschalten.
Ach nee, ist sicher wieder voll Nazi, was ?!

Ersatzweise kannst Du auf den Vorwurf diverser Regierungschefs europäischer Nachbarländer zurückgreifen, die Deutschland (und Schweden) für ihre zu hohen Leistungen bei der "Flüchtlingsbewirtung" kritisieren.
Es ist nicht sinnvoll, jemanden etwas zu erklären, wenn sein Selbstbild davon abhängig ist, es eben nicht zu verstehen.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Fadamo » So 13. Sep 2015, 15:45 hat geschrieben:Mich wundert es, dass das Oktoberfest noch nicht abgesagt wurde , wegen des Notstandes .
Den Münchnern müsste doch das Feiern vergehen.
Meinst du mit einem Wissen über ertrunkene Flüchtlinge, schlecht Versorgte ...Hauptsache nicht bei uns repektive in Bayern...wäre es dann aber schon ok die Wies# ordenlich zu feiern :?:
epona

Beitrag von epona »

NP-vollständig » So 13. Sep 2015, 16:28 hat geschrieben: Seltsam, dass immer einige Hundert bis wenige Tausend beschränkte Neo-Nazis herhalten müssen, um die Überflutung durch Hundertausende und in Zukunft Millionen Migranten, von denen 80% Muslime sind, zu rechtfertigen...ein wenig Kopfrechnen: wenn nur 1% der anrollenden Muslime radikaler Gesinnung sind, dann sind das bei 1 Million muslimischer Migranten wie viele Anhänger des IS und Konsorten?...genau, 10.000...in Wirklichkeit liegt der Prozentsatz aber höher.
Deine Schätzungen konntest du bisher nicht belegen. Sie entspringen deiner Fantasie.
NP-vollständig

epona » So 13. Sep 2015, 16:29 hat geschrieben:
Für Leutchen wie diesen NP??? reicht es aus wenn Menschen an Feldrändern oder auf Schienen unversorgt vegetieren.
Für Leutchen wie dich ist es wohl zu viel verlangt, wenn diese Migranten sich ein neues Leben in sicheren Ländern aufbauen, was?...nein, es muss der Honigtopf sein.
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

Marmorkater » So 13. Sep 2015, 16:23 hat geschrieben:
Meinst Du wirklich, dass man jahrelang konsequent die Augen vor dieser Option verschlossen hatte und nun den Überraschten spielt ?
Für so unfähig halte ich noch nicht einmal die Regierungen der EU, aber man muss auch diese Möglichkeit in Betracht ziehen.
Das ist nachvollziehbar und wird sogar öffentlich geäußert und kritisiert. Es geht dabei ja auch um die gesetzlichen Rahmenbedingungen, die nicht geschaffen wurden.
NP-vollständig

epona » So 13. Sep 2015, 16:31 hat geschrieben:
Deine Schätzungen konntest du bisher nicht belegen. Sie entspringen deiner Fantasie.
Wohl kaum...Soziologen und Islamwissenschaftler gehen eher von 5% als von 1% aus.
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

NP-vollständig » So 13. Sep 2015, 15:33 hat geschrieben: Wohl kaum...Soziologen und Islamwissenschaftler gehen eher von 5% als von 1% aus.
Naja gehen wir mal von deinen 5% aus, dann sind immer 95% von denen die unsere Werte teilen und evt, auch verteidigen werden. Ich bin da eher relaxt.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Marmorkater » So 13. Sep 2015, 16:30 hat geschrieben: Wie wäre es, mal den gesunden Menschenverstand einzuschalten.
Ach nee, ist sicher wieder voll Nazi, was ?!

Ersatzweise kannst Du auf den Vorwurf diverser Regierungschefs europäischer Nachbarländer zurückgreifen, die Deutschland (und Schweden) für ihre zu hohen Leistungen bei der "Flüchtlingsbewirtung" kritisieren.
Wie wäre es mit Fakten zu NPs Behauptungen statt deiner Phantasien über mich :?:
Zuletzt geändert von Cloudfox am Sonntag 13. September 2015, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
JFK

Beitrag von JFK »

NP-vollständig » So 13. Sep 2015, 16:28 hat geschrieben: Seltsam, dass immer einige Hundert bis wenige Tausend beschränkte Neo-Nazis herhalten müssen, um die Überflutung durch Hundertausende und in Zukunft Millionen Migranten, von denen 80% Muslime sind, zu rechtfertigen...ein wenig Kopfrechnen: wenn nur 1% der anrollenden Muslime radikaler Gesinnung sind, dann sind das bei 1 Million muslimischer Migranten wie viele Anhänger des IS und Konsorten?...genau, 10.000...in Wirklichkeit liegt der Prozentsatz aber höher.
unterlassene Hilfsleistung für eine Million Menschen, weil darunter 1% sich radikale verbergen?

Nach der Logik müssten wir Dresden Bombardieren, weil mehr als 1% Rechtsradikale da Hausen.

Schau doch mal wieviele Stimmen die NPD erhalten hat einige Hundert sind das nicht.
think twice

Einige hundert bis wenige tausend? Allein bei der Landtagswahl 2014 in Sachsen erlangte die NPD 81.000 Listenstimmen.
Da kannst du mit deinen 10.000 (angenommenen) radikalen Muslimen einpacken.
(Mahatma Gandhi)
think twice

NP-vollständig » So 13. Sep 2015, 16:33 hat geschrieben: Wohl kaum...Soziologen und Islamwissenschaftler gehen eher von 5% als von 1% aus.
Beleg?
(Mahatma Gandhi)
keineAhnung
user title: Bin zum Glück eine Frau

Beitrag von keineAhnung »

think twice » So 13. Sep 2015, 16:25 hat geschrieben: Das wollen sie ja auch. In Deutschland, weil sie sich hier am ehesten den Erfolg erhoffen. Was ist daran so verwerflich?
Die Realität zeigt allerdings,dass es nicht so ist .
12% der vorherigen Flüchtlinge haben nur den Sprung ins Arbeitsleben geschafft.

Meinst jetzt wird es besser ?
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

think twice » So 13. Sep 2015, 16:37 hat geschrieben: Einige hundert bis wenige tausend? Allein bei der Landtagswahl 2014 in Sachsen erlangte die NPD 81.000 Listenstimmen.
;) oder die gemeinsam einpacken und sich in Syrien, Afrika...eigens davon überzeugen lassen, wie sicher es dort ist ...
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

JFK » So 13. Sep 2015, 16:37 hat geschrieben:
unterlassene Hilfsleistung für eine Million Menschen, weil darunter 1% sich radikale verbergen?

Nach der Logik müssten wir Dresden Bombardieren, weil mehr als 1% Rechtsradikale da Hausen.

Schau doch mal wieviele Stimmen die NPD erhalten hat einige Hundert sind das nicht.
Klar, wenn am Straßenrand nach einem Unfall ein *Linksgrün-Versiffter* liegt ... :eek:
think twice

keineAhnung » So 13. Sep 2015, 16:39 hat geschrieben:

Hast du sicher wieder bei facebook gelesen, was? :D
(Mahatma Gandhi)
NP-vollständig

relativ » So 13. Sep 2015, 16:35 hat geschrieben: Naja gehen wir mal von deinen 5% aus, dann sind immer 95% von denen die unsere Werte teilen und evt, auch verteidigen werden. Ich bin da eher relaxt.
Aha, wenn also von 1.000.000 Muslimen, die nach Schätzungen in den nächsten 12 Monaten nach Deutschland kommen 50.000 radikale IS-Anhänger und islamische Schläfer sind, dann bist du da relaxt?...geht's noch?...aber wenn 0,01% der Deutschen rechtsextrem sind, dann schreist du Zeter und Mordio...sorry, aber das ist einfach nur dämlich.
keineAhnung
user title: Bin zum Glück eine Frau

Beitrag von keineAhnung »

think twice » So 13. Sep 2015, 16:41 hat geschrieben: Hast du sicher wieder bei facebook gelesen, was? :D
Nein :D
Maybrit Illner Talk , letzten Donnerstag .

Kann den FB Eintrag aber belegen , wenn gewünscht .
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

NP-vollständig » So 13. Sep 2015, 16:42 hat geschrieben: Aha, wenn also von 1.000.000 Muslimen, die nach Schätzungen in den nächsten 12 Monaten nach Deutschland kommen 50.000 radikale IS-Anhänger und islamische Schläfer sind, dann bist du da relaxt?...geht's noch?...aber wenn 0,01% der Deutschen rechtsextrem sind, dann schreist du Zeter und Mordio...sorry, aber das ist einfach nur dämlich.
Hast Du schon mal in Erwägung gezogen reale Zahlen einzubringen statt kuriose Phantasien/Wünsche?
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
NP-vollständig

think twice » So 13. Sep 2015, 16:37 hat geschrieben: Einige hundert bis wenige tausend? Allein bei der Landtagswahl 2014 in Sachsen erlangte die NPD 81.000 Listenstimmen.
Jeder dieser Wähler ist ein Nazi?...obwohl wie längst belegt ist, da einfach nur viele Protestwähler drunter sind, die beim nächsten mal die Linkspartei wählen?...außerdem: die paar Neo-Nazis sind unser Problem, da es Deutsche sind...warum sollen wir die Zehntausenden radikalen Moslems, die keine Deutschen sind, zu unserem zusätzlichen Problem machen...brauchen wir nicht.
JFK

Beitrag von JFK »

NP-vollständig » So 13. Sep 2015, 16:42 hat geschrieben: Aha, wenn also von 1.000.000 Muslimen, die nach Schätzungen in den nächsten 12 Monaten nach Deutschland kommen 50.000 radikale IS-Anhänger und islamische Schläfer sind, dann bist du da relaxt?...geht's noch?...aber wenn 0,01% der Deutschen rechtsextrem sind, dann schreist du Zeter und Mordio...sorry, aber das ist einfach nur dämlich.
Marmorkater

NP-vollständig » So 13. Sep 2015, 15:32 hat geschrieben: Für Leutchen wie dich ist es wohl zu viel verlangt, wenn diese Migranten sich ein neues Leben in sicheren Ländern aufbauen, was?...nein, es muss der Honigtopf sein.
Lass die nur mal machen, die meinen alle, das wäre so eine Art Love-Parade, und wenn sie ein paar Willkommensstullen geschmiert und ein paar Teddybären geworfen haben, verzieht sich der Spuk wieder wie eine Gewitterfront.

Das selbe Klientel schickt seine eigenen Kinder grundsätzlich nur auf die Schulen, wo ein Ausländeranteil lediglich in homöopathischen Dosen vorhanden ist, soll doch die Unterschicht mit den weiteren Problemen fertig werden, sind eh alles Hartz4-Nazis.

Ein paar Wachteln abseits der sexuellen Nutzungsdauer ergötzt sich an den schönen exotischen Jungs in der vagen Hoffnung, auch so einen Schnuckiputz für sich zu gewinnen, aber ich glaube, die haben etwas anderes als so eine Kuchenoma im Sinn.
think twice

NP-vollständig » So 13. Sep 2015, 16:42 hat geschrieben: wenn also
Kommst du auch mal mit belegten Zahlen oder willst du dich weiterhin darauf beschränken, deine abstrakten Zahlenspielchen vorzuführen?
(Mahatma Gandhi)
JFK

Beitrag von JFK »

0,01% :D

Und 50.000 IS Schläfer wenn die Anzahl der IS Terroristen auf 20.000 geschätzt wird ???

Dämlich sind deine Täuschungsversuche.
epona

Beitrag von epona »

keineAhnung » So 13. Sep 2015, 16:39 hat geschrieben:

Quelle?
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

JFK » 13. Sep 2015, 16:37 hat geschrieben:

In Syrien und Irak gibt es auch nur 1% IS-Aktivisten
Zweihunderttausend auf 20 Millionen. So what?

Wenn die Syrer sich einig wären, bräuchten sie nicht mal Waffen, um die zu besiegen. Sie könnten sie einfach zuscheißen!
Zuletzt geändert von Quatschki am Sonntag 13. September 2015, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Marmorkater

Päule0815 » So 13. Sep 2015, 15:32 hat geschrieben:
Das ist nachvollziehbar und wird sogar öffentlich geäußert und kritisiert. Es geht dabei ja auch um die gesetzlichen Rahmenbedingungen, die nicht geschaffen wurden.
Eine Frage an Dich hätte ich noch:
Es wäre für Dich ausgeschlossen, dass es sich nicht um ein grandioses zufälliges Ereignis handelt und die ganze Sache womöglich etwas forciert wird ?
Gesperrt