FC Bayern München

Moderator: Moderatoren Forum 6

Moses
Vorstand
user title: Ich denke also sing ich.

Re: FC Bayern München

Beitrag von Moses »

Milady de Winter » Mo 31. Aug 2015, 21:26 hat geschrieben:Nein, es ging darum, dass Robben in meinen Augen der größte Fallgott nach Inzaghi ist.
oh
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zvi Back
user title: The Spirit of Entebbe

Beitrag von Zvi Back »

Milady de Winter » Mo 31. Aug 2015, 20:26 hat geschrieben:Nein, es ging darum, dass Robben in meinen Augen der größte Fallgott nach Inzaghi ist.
er hat sich etwas gebessert. Am Wochenende war jedoch wieder ein Rückfall in alte Zeiten.
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

Er ist ein sehr guter Fußballer, eigentlich hätte er solche Flugeinlagen nicht nötig.
- When he called me evil I just laughed -
becksham
user title: Hoolady Tintling

Beitrag von becksham »

Milady de Winter » Mo 31. Aug 2015, 21:26 hat geschrieben:Nein, es ging darum, dass Robben in meinen Augen der größte Fallgott nach Inzaghi ist.
Dabei sollte sich gerade er doch etwas vorsehen. Wenn er fällt, ist ja meist ein ganzes Knochenbündel gebrochen. :D
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

becksham » Di 1. Sep 2015, 09:48 hat geschrieben: Dabei sollte sich gerade er doch etwas vorsehen. Wenn er fällt, ist ja meist ein ganzes Knochenbündel gebrochen. :D
Scheint ja gut gegangen zu sein; vielleicht hat Robben Nachhilfe bei Möller genommen?

Möllers legendärer Strafraum-Fall: Die Mutter aller Schwalben

Plötzlich hob er ab: Die Schauspieleinlage von Dortmunds Andreas Möller gegen den KSC gilt als Schwalbe des Jahrhunderts.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/mo ... 92140.html
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
becksham

Beitrag von becksham »

JJazzGold » Di 1. Sep 2015, 10:02 hat geschrieben:
Scheint ja gut gegangen zu sein; vielleicht hat Robben Nachhilfe bei Möller genommen?

Möllers legendärer Strafraum-Fall: Die Mutter aller Schwalben

Plötzlich hob er ab: Die Schauspieleinlage von Dortmunds Andreas Möller gegen den KSC gilt als Schwalbe des Jahrhunderts.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/mo ... 92140.html
Das ist jetzt aber gemein. Möller war ein schlechter Schauspieler, hatte aber keine Glasknochen. Ich bin doch nur besorgt um seine Gesundheit.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

becksham » Di 1. Sep 2015, 10:46 hat geschrieben: Das ist jetzt aber gemein. Möller war ein schlechter Schauspieler, hatte aber keine Glasknochen. Ich bin doch nur besorgt um seine Gesundheit.

Wie war das noch gleich? Ach ja, wer's glaubt, wird selig und wer nicht, kommt auch in den Himmel. :p
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Moses
Vorstand

Beitrag von Moses »

JJazzGold » Di 1. Sep 2015, 10:48 hat geschrieben:

Wie war das noch gleich? Ach ja, wer's glaubt, wird selig und wer nicht, kommt auch in den Himmel. :p
Du nimmst mir Worte von der Tastatur! :D
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Moses » Di 1. Sep 2015, 10:51 hat geschrieben: Du nimmst mir Worte von der Tastatur! :D
Immer diese angebliche Sorge, dabei wäre es den BVB Fans doch nur recht, würden 60% der FC Bayern Spieler verletzt auf der Bank sitzen. Dann hätte "ihr" BVB vielleicht eine Chance den FCB zu schlagen. ;)

becksham

Beitrag von becksham »

JJazzGold » Di 1. Sep 2015, 14:27 hat geschrieben:
Immer diese angebliche Sorge, dabei wäre es den BVB Fans doch nur recht, würden 60% der FC Bayern Spieler verletzt auf der Bank sitzen. Dann hätte "ihr" BVB vielleicht eine Chance den FCB zu schlagen. ;)
Ach komm. Selbst in der letztjährigen Seuchensaison ist es uns im DFB-Pokal-Halbfinale gelungen und die Jahre zuvor sahen wir doch auch gar nicht schlecht aus. ;)
Moses
Vorstand

Beitrag von Moses »

becksham » Di 1. Sep 2015, 14:49 hat geschrieben: Ach komm. Selbst in der letztjährigen Seuchensaison ist es uns im DFB-Pokal-Halbfinale gelungen und die Jahre zuvor sahen wir doch auch gar nicht schlecht aus. ;)
gutes Aussehen reicht aber nicht :D
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

becksham » Di 1. Sep 2015, 14:49 hat geschrieben: Ach komm. Selbst in der letztjährigen Seuchensaison ist es uns im DFB-Pokal-Halbfinale gelungen und die Jahre zuvor sahen wir doch auch gar nicht schlecht aus. ;)

Am besten saht ihr letzte Saison nach 10 Spieltagen aus. ;)

garfield336

Beitrag von garfield336 »

Was für eine Karriere.

Vor 5 Jahren noch in der CL gegen Lionell Messi gespielt, jetzt kickt er beim TSV Weyarn.

http://www.tsvweyarn.de/

"Christian Lell". :eek:
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

Glückwunsch zu 3 Punkten an den DFB Bayern München! :thumbup:
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

ja.
Deutscher Meister nur der FCB ;)
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Brainiac

Beitrag von Brainiac »

Habe die Elfmeterszene eben erst gesehen.
Unglaublich.
Sogar im Basketball ist das ein klares Offensivfoul. Und da wird fast alles zugunsten des Angreifers ausgelegt.
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Welfenprinz

Dem ersten Tor geht auch ein offensivfoul voraus. ellbogencheck Lewandowski.
Aber hey.......... das ist der FC Bayern. Ewiger Deutscher Meister, die grössten , besten, schönsten, die niemals etwas falsch machen und alle anderen die nicht so viel Erfolg haben, machen eben was falsch und sind einfach nciht so fleissig und tüchtig.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Gluck

Beitrag von Gluck »

is ja lächerlich wie sich die Leute wegen einer einzigen Fehlentscheidung aufregen. :x
auch sind dy Payren Iäpischer dan dy Swaben,
wenn sy erkennent nit den stargen von den pfaben;
sy sind auch plintter dann dy Steyrer,
so sy an sehen den kukn fur den geyer.
Brainiac

Beitrag von Brainiac »

Gluck » Sa 12. Sep 2015, 22:02 hat geschrieben:is ja lächerlich wie sich die Leute wegen einer einzigen Fehlentscheidung aufregen. :x
Wieso aufregen. Ich finde halt, DIESER Entscheidung gebührt schon ein Ehrenplatz in den Hall of Fame und das darf nicht untergehen. :)
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Svi Back

Beitrag von Svi Back »

Brainiac » Sa 12. Sep 2015, 22:16 hat geschrieben: Wieso aufregen. Ich finde halt, DIESER Entscheidung gebührt schon ein Ehrenplatz in den Hall of Fame und das darf nicht untergehen. :)
Kurz vor dem 1:1 gab es noch eine Abseitsentscheidung gegen die Augsburger, die war mindestens genau so lächerlich wie der 11m.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Gluck » Sa 12. Sep 2015, 22:02 hat geschrieben:is ja lächerlich wie sich die Leute wegen einer einzigen Fehlentscheidung aufregen. :x
Na ja, wenn sie sich bei jeder Fehlentscheidung bei jedem Spiel so aufregen, ist das doch ok. Das tun sie doch bestimmt? Stand Kagawa nicht letztens im Abseits, als ein Elfmeter gegeben wurde? Ich bin sicher, wenn wir den BVB Thread durchforsten, werden sich dieselben User ungeheuerlich darüber aufgeregt haben.

Svi Back

Beitrag von Svi Back »

JJazzGold » Sa 12. Sep 2015, 22:26 hat geschrieben:
Na ja, wenn sie sich bei jeder Fehlentscheidung bei jedem Spiel so aufregen, ist das doch ok. Das tun sie doch bestimmt? Stand Kagawa nicht letztens im Abseits, als ein Elfmeter gegeben wurde? Ich bin sicher, wenn wir den BVB Thread durchforsten, werden sich dieselben User ungeheuerlich darüber aufgeregt haben.
Nein, auch Hannover hatte heue keinen Heimschiri. Nur die beiden Fehlentscheidungen in München
waren schon extrem krass und so eindeutig falsch.
Zuletzt geändert von Svi Back am Samstag 12. September 2015, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Brainiac

Beitrag von Brainiac »

JJazzGold » Sa 12. Sep 2015, 22:26 hat geschrieben:
Also da fällt mir sehr wenig ein, mit dem man DIESE Entscheidung, so rein ästhetisch gesehen, auf eine Stufe stellen kann. Sie rangiert direkt hinter dem 3:2 des BVB gegen Malaga mit den ca. 25 Angreifern im Abseits. :x
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Svi Back » Sa 12. Sep 2015, 22:31 hat geschrieben:
Nein, auch Hannover hatte heue keinen Heimschiri. Nur die beiden Fehlentscheidungen in München
waren schon extrem krass und so eindeutig falsch.
Dafür hat sich der Schiedsrichter auch nachträglich entschuldigt. Es war definitiv eine Fehlentscheidung. Davon gibt es viele und ich bin ganz sicher, dass sich alle Fussball narrischen User über jede einzelne gleichwertig aufregen. Diese nächste Woche habe ich keine Zeit, aber danach vergleiche ich mal die Fehlentscheidungen, mit dem Empörungsgrad in den entsprechenden Club Threads.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Brainiac » Sa 12. Sep 2015, 22:33 hat geschrieben: Also da fällt mir sehr wenig ein, mit dem man DIESE Entscheidung, so rein ästhetisch gesehen, auf eine Stufe stellen kann. Sie rangiert direkt hinter dem 3:2 des BVB gegen Malaga mit den ca. 25 Angreifern im Abseits. :x
Das war schon krass, aber soll der FCB jetzt protestieren und das Tor für ungültig erklären lassen? Das würde doch kein einziger Verein bundesweit und weltweit machen. Was mir leid tut ist, dass das ausgerechnet gegen Augsburg passiert ist.
Zuletzt geändert von JJazzGold am Samstag 12. September 2015, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

Svi Back

Beitrag von Svi Back »

JJazzGold » Sa 12. Sep 2015, 22:35 hat geschrieben:
Dafür hat sich der Schiedsrichter auch nachträglich entschuldigt. Es war definitiv eine Fehlentscheidung. Davon gibt es viele und ich bin ganz sicher, dass sich alle Fussball narrischen User über jede einzelne gleichwertig aufregen. Diese nächste Woche habe ich keine Zeit, aber danach vergleiche ich mal die Fehlentscheidungen, mit dem Empörungsgrad in den entsprechenden Club Threads.
na gut ich kann nur für meinen Verein sprechen und kann mich ernsthaft in den letzten Jahren nicht erinnern, dass
wir einen Elfer je geschenkt bekommen haben.
Ich kann mich aber noch sehr gut an mehrere extrem zweifelhafte Handelfmeter der Bayern gegen uns erinnern. :rolleyes:
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Svi Back » Sa 12. Sep 2015, 22:41 hat geschrieben:
na gut ich kann nur für meinen Verein sprechen und kann mich ernsthaft in den letzten Jahren nicht erinnern, dass
wir einen Elfer je geschenkt bekommen haben.
Ich kann mich aber noch sehr gut an mehrere extrem zweifelhafte Handelfmeter der Bayern gegen uns erinnern. :rolleyes:

Nichts für ungut, aber Dein Verein, könnte zurzeit jeden treffenden Elfmeter brauchen, ob berechtigt, oder nicht.

Brainiac

Beitrag von Brainiac »

JJazzGold » Sa 12. Sep 2015, 22:39 hat geschrieben:
Das war schon krass, aber soll der FCB jetzt protestieren und das Tor für ungültig erklären lassen? Das würde doch kein einziger Verein bundesweit und weltweit machen.
Verlangt ja keiner.
Es geht um das Außergewöhnliche, ich habe sowas wirklich noch nie gesehen und ich gucke schon ein paar Jahre Fusball. Hat bei mir auch nichts mit dem FCB zu tun, höchstens ein ganz kleines bisschen. :D
Svi Back

Beitrag von Svi Back »

JJazzGold » Sa 12. Sep 2015, 22:42 hat geschrieben:

Nichts für ungut, aber Dein Verein, könnte zurzeit jeden treffenden Elfmeter brauchen, ob berechtigt, oder nicht.
genau, immer streue Salz :mad:
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Svi Back » Sa 12. Sep 2015, 22:46 hat geschrieben:
genau, immer streue Salz :mad:

Das war nicht als Salz gedacht, sondern als Überlegung. Glaubst Du, Dein Verein würde in der derzeitige Lage gegen eine solche Entscheidung zu seinen Gunsten Protest einlegen?

hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

Brainiac » Samstag 12. September 2015, 21:29 hat geschrieben:Habe die Elfmeterszene eben erst gesehen.
Unglaublich.
Sogar im Basketball ist das ein klares Offensivfoul. Und da wird fast alles zugunsten des Angreifers ausgelegt.
Ja, mich hat die Stellung des Augsburger Spielers auch an das klassische "Flopping" erinnert. :D
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Brainiac » Sa 12. Sep 2015, 22:43 hat geschrieben: Verlangt ja keiner.
Es geht um das Außergewöhnliche, ich habe sowas wirklich noch nie gesehen und ich gucke schon ein paar Jahre Fusball. Hat bei mir auch nichts mit dem FCB zu tun, höchstens ein ganz kleines bisschen. :D
Das war ehrlich, ich hätte umgekehrt z.B. beim BVB ähnlich reagiert. ;)

Svi Back

Beitrag von Svi Back »

JJazzGold » Sa 12. Sep 2015, 22:49 hat geschrieben:

Das war nicht als Salz gedacht, sondern als Überlegung. Glaubst Du, Dein Verein würde in der derzeitige Lage gegen eine solche Entscheidung zu seinen Gunsten Protest einlegen?
ist aber als Salz angekommen.
Nein, keiner verlangt oder erwartet von den Bayern das sie nun protestieren.
Trotzem glaube ich, dass die Bayern etwas häufiger von solchen Entscheidungen profitieren als andere
Vereine. Die Schuld daran haben jedoch eindeutig die Schiedrichter.
Und nochmal die Abseitsentscheidung war genau so offensichtlich falsch. Wenn Augsburg da das 2:0 macht, da sie mit 2 Mann allein auf Neuer zugelaufen wären, wäre der Drops wohl gelutscht.
Brainiac

Beitrag von Brainiac »

hafenwirt » Sa 12. Sep 2015, 22:51 hat geschrieben:
Ja, mich hat die Stellung des Augsburger Spielers auch an das klassische "Flopping" erinnert. :D
Er ist schon sehr theatralisch gefallen. Da sollte man harte Maßstäbe anlegen, weil das einfach unsportlich ist. :|
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Svi Back » Sa 12. Sep 2015, 23:01 hat geschrieben:
ist aber als Salz angekommen.
Nein, keiner verlangt oder erwartet von den Bayern das sie nun protestieren.
Trotzem glaube ich, dass die Bayern etwas häufiger von solchen Entscheidungen profitieren als andere
Vereine. Die Schuld daran haben jedoch eindeutig die Schiedrichter.
Und nochmal die Abseitsentscheidung war genau so offensichtlich falsch. Wenn Augsburg da das 2:0 macht, da sie mit 2 Mann allein auf Neuer zugelaufen wären, wäre der Drops wohl gelutscht.
Ich gehe davon aus, dass in der derzeitigen Lage jede Erwähnung für Dich schmerzhaft ist. Schau Dir den BVB letzte Saison an, der hat sich auch wieder derappelt (leider).

Ob solche Fehlentscheidungen nur beim FC Bayern gehäuft auftreten, oder sie einfach mehr Beachtung als andere erfahren, kann ich nicht beurteilen, ich führe keine Statistik. Dass es nun ausgerechnet gegen Augsburg ging, das meine Sympathie durch seine spielerische Leistung, auch gegen den FCB besitzt, tut mir leid.

Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

JJazzGold » Sa 12. Sep 2015, 22:35 hat geschrieben:
Schön zu lesen, dass auch DU das als Fehlentscheidung bewertet hast :thumbup:

Wenn man aber mal so zurück blickt, in all den Jahren, erinnere ich mich das solche Fehlentscheidungen in München (in den letzten Minuten) schon sehr oft vorgekommen sind :rolleyes:

Selbstverständlich gehören falsche Schiedsrichter-Entscheidungen beim Fußball immer dazu. Der Linienrichter sollte jetzt ersteinmal 6 Monate lang in der Landesliga eingesetzt werden. Allerdings ist auch der Schiedsrichter Kircher zu kritisieren.

Er hatte freie Sicht und hätte sich erst einmal noch mit dem "Fahnenmann" beraten sollen. Seine Entschuldigung ist zwar Akzeptabel, dass er aber die Schuld seinem Assistenten zu schiebt, ist wiederum sehr billig.

Der FC Augsburg hätte eigentlich ein Unentschieden verdient gehabt!
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

Brainiac » Sa 12. Sep 2015, 22:33 hat geschrieben: Also da fällt mir sehr wenig ein, mit dem man DIESE Entscheidung, so rein ästhetisch gesehen, auf eine Stufe stellen kann. Sie rangiert direkt hinter dem 3:2 des BVB gegen Malaga mit den ca. 25 Angreifern im Abseits. :x
Nun, wenn Du schon so weit ins Archiv greifen möchtest, laß dir gesagt sein, dass auch das 2:2 von Malaga damals nicht Regulär war. Somit war das 3:2 dann auch völlig ok.

Im übrigen, ist ja hier nicht der BVB der Leidtragende, sonder der FC Augsburg die 90 Minuten lang bravorös gekämpft haben und nur durch einen Vollpfosten um den Lohn Ihrer Früchte gebracht wurden.
Welfenprinz

Es war doch gar keine Fehlentscheidung. ;)
Das hat der hafenwirt in seinem ersten post dazu doch schon treffend angemerkt.
garfield336

Jetzt beruhigt euch mal. Bayern hätte so oder so gewonnen.
Es waren noch 3-4 Minuten zu spielen.

Die Bayern sind in der Lage gegen jedes Buli-Team min. 2 Tore in dieser Zeit zu schiessen !!!!!
garfield336

Welfenprinz » Sa 12. Sep 2015, 21:42 hat geschrieben:Dem ersten Tor geht auch ein offensivfoul voraus. ellbogencheck Lewandowski.
Aber hey.......... das ist der FC Bayern. Ewiger Deutscher Meister, die grössten , besten, schönsten, die niemals etwas falsch machen und alle anderen die nicht so viel Erfolg haben, machen eben was falsch und sind einfach nciht so fleissig und tüchtig.
Sie sind halt besser und immer in der Lage ein Tor zu schiessen.
Brainiac

Beitrag von Brainiac »

JJazzGold » Sa 12. Sep 2015, 22:57 hat geschrieben:
Das war ehrlich, ich hätte umgekehrt z.B. beim BVB ähnlich reagiert. ;)
Das war jetzt ironischer rübergekommen, als es eigentlich ist.
Es ist wrklich nur ein ganz kleines Bisschen.

Ich schätze und bewundere gute Arbeit, und freue mich über jeden FCB-Sieg in der CL. Vom Beitrag zur "Nati", wie die Schweizer sagen, ganz zu schweigen.

Das ganz kleine Bisschen ist, man wünscht sich halt national etwas mehr Spannung. Die m.E. auch Vorbedingung für einen erneuten CL-Erfolg des FCB ist, wie man in den letzten Jahren gut sehen konnte. ;)
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Der General » So 13. Sep 2015, 02:40 hat geschrieben:
Schön zu lesen, dass auch DU das als Fehlentscheidung bewertet hast :thumbup:

Wenn man aber mal so zurück blickt, in all den Jahren, erinnere ich mich das solche Fehlentscheidungen in München (in den letzten Minuten) schon sehr oft vorgekommen sind :rolleyes:

Selbstverständlich gehören falsche Schiedsrichter-Entscheidungen beim Fußball immer dazu. Der Linienrichter sollte jetzt ersteinmal 6 Monate lang in der Landesliga eingesetzt werden. Allerdings ist auch der Schiedsrichter Kircher zu kritisieren.

Er hatte freie Sicht und hätte sich erst einmal noch mit dem "Fahnenmann" beraten sollen. Seine Entschuldigung ist zwar Akzeptabel, dass er aber die Schuld seinem Assistenten zu schiebt, ist wiederum sehr billig.

Der FC Augsburg hätte eigentlich ein Unentschieden verdient gehabt!

So ist es. Tut mir leid für die Truppe von Augsburg die 90 Minuten bravorös gekämpft hat und dann von so einem Deppen-Gespann um den Lohn gebracht wird. Kircher und sein Team sollte man jetzt mal sechs oder sieben Wochen Pause gönnen, mit Spielern die sich falsch verhalten haben macht man das ja auch und dann kann man das Team bei der Begegnung BSV-Ölper gegen MTV Gifhorn langsam wieder an die Sache heranführen. Es wird immer Fehlentscheidungen der Schiris geben, aber ich erwarte als Fußballfan ganz einfach, dass gerade in der 90 Minute und bei einer bestimmten Brisanz genau hingesehen wird, wenn man meint einen Strafstoss pfeifen zu müssen, Mir ist diese Entscheidung völlig unerklärlich, denn diese Situation hat offensichtlich ausser dem Schiri-Gespann ja wohl jeder im Stadion anders eingeschätzt, es ging ja nicht um eine Zentimeter Entscheidung, Abseits oder nicht,es war eine Lachnummer die für die Augsburger höchst bittere Auswirkungen hat.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Svi Back

Beitrag von Svi Back »

yogi61 » So 13. Sep 2015, 09:39 hat geschrieben:

Es wird immer Fehlentscheidungen der Schiris geben, aber ich erwarte als Fußballfan ganz einfach, dass gerade in der 90 Minute und bei einer bestimmten Brisanz genau hingesehen wird, wenn man meint einen Strafstoss pfeifen zu müssen, Mir ist diese Entscheidung völlig unerklärlich, denn diese Situation hat offensichtlich ausser dem Schiri-Gespann ja wohl jeder im Stadion anders eingeschätzt, es ging ja nicht um eine Zentimeter Entscheidung, Abseits oder nicht,es war eine Lachnummer die für die Augsburger höchst bittere Auswirkungen hat.
So ist es. Es wird immer sehr knappe Entscheidungen geben über die man diskutieren kann/muss, was weiss ich.
Solche Eindeutigen jedoch sind völlig unerklärlich. Das sind Profischiris, die für jedes Spiel, ich glaube 3 oder 4000€ erhalten.
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Svi Back » So 13. Sep 2015, 09:44 hat geschrieben: So ist es. Es wird immer sehr knappe Entscheidungen geben über die man diskutieren kann/muss, was weiss ich.
Solche Eindeutigen jedoch sind völlig unerklärlich. Das sind Profischiris, die für jedes Spiel, ich glaube 3 oder 4000€ erhalten.
Und deswegen meine Forderung diesem Gespann mal ein Pause von fünf oder sechs Wochen zu geben und dann Ölper gegen Gifhorn pfeifen zu lassen und zu schauen,ob sie es überhaupt noch draufhaben, denn dort entscheidet der Zuschauer direkt und bei Fehlentscheidungen auch schon mal mit dem dem Stock des Regenschirms. :D
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Svi Back

Beitrag von Svi Back »

Ich habe gerade mal nachgesehen.
Die bekommen sogar erheblich mehr. Zu den 3.800 pro Spiel kommt noch
ein Grundgehalt von 40.000-60.000 pro Jahr.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -geld.html
Welfenprinz

Die Schiris haben doch genau hingesehen.
Zum Ergebnis.
Eine Niederlage des glorreichen FC Bayern, der alles richtig macht, ist einfach nicht zu verantworten.
Das darf nicht sein.
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

Svi Back » So 13. Sep 2015, 10:03 hat geschrieben:Ich habe gerade mal nachgesehen.
Die bekommen sogar erheblich mehr. Zu den 3.800 pro Spiel kommt noch
ein Grundgehalt von 40.000-60.000 pro Jahr.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -geld.html
Ist auch angebracht, wenn man sich überlegt was man mit Schiebung von Spielen an Geld machen könnte.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Svi Back

Beitrag von Svi Back »

Platon » So 13. Sep 2015, 11:05 hat geschrieben: Ist auch angebracht, wenn man sich überlegt was man mit Schiebung von Spielen an Geld machen könnte.
Es geht gar nicht so sehr um die Höhe. Nur bei Profis erwarte ich, dass solche
hanebüchenen Fehler nicht passieren.
Kircher, hätte alle Möglichkeit gehabt zu seinem Assi zu gehen und nachzufragen,
was er gesehen hat, obwohl er selbst auch eine super Sicht hatte.
Das mindeste wäre, und da gebe ich Yogi Recht, wäre eine Suspendierung von beiden.
Nur beim DFB sind die Schiris "heilige Kühe" und nahezu unantastbar.
Zuletzt geändert von Svi Back am Sonntag 13. September 2015, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Ein anderer Verein als Bayern hätte da nie und nimmer einen Elfmeter bekommen, vllt. noch die Lüdenscheider, aber sonst keiner.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Dingo
user title: olle Tante

Beitrag von Dingo »

Welfenprinz » So 13. Sep 2015, 10:56 hat geschrieben:Die Schiris haben doch genau hingesehen.
Zum Ergebnis.
Eine Niederlage des glorreichen FC Bayern, der alles richtig macht, ist einfach nicht zu verantworten.
Das darf nicht sein.
Nur daß es keine Niederlage gewesen wäre. :cool:
Ich bin ein Flüchtlingskind.

Sollten weiterführende Links auf Seiten, die ich verlinke, zu Inhalten führen, die als Gewaltaufruf verstanden werden könnten, so mache ich mir diese ausdrücklich nicht zu eigen.
Antworten