Ich rege mich überhaupt nicht auf, erwarte aber, dass elementare Zusammenhänge begriffen werden...es ist ein Fakt, dass Menschen mit Migrationshintergrund mit einer höheren Wahrscheinlichkeit straffällig werden als der Rest der Bevölkerung...die Annahme, dass dies genetisch bedingt ist, ist natürlich Unfug und rassistisch...es muss also etwas mit dem kulturellen Hintergrund zu tun haben.Darkfire » Sa 12. Sep 2015, 21:06 hat geschrieben:
Was regst du dich auf, ich will nur wissen was es bedeudet wenn es so ist ?
Warum werden mehr Ausländer (oder wie du es nennst wahrscheinlicher) straffällig wie Deutsche.
Ich habe doch deine Zahlen gar nicht bezweifelt was regst du dich also auf ?
Was bedeuten die Zahlen aber dann ?
Warum werden mehr Ausländer straffällig wie Deutsche ?
Ist es ein Genetisches Problem oder hast du mir eine Erklärung dafür ?
Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
- Bielefeld09
Huch, alle Ossi`s nur Opfer,
der Soli finanziert sich von selber!
Nee, ich habe gerne gezahlt,
ich zahle auch weiterhin gerne.
Aber Solidarität geht nicht immer nur in eine Richtung.
Bekennt euch doch endlich zur Aufnahme von Flüchtlingen.
So einfach ist das.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie

- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
Überforderung....NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 21:02 hat geschrieben: Schon wieder falsch...es werden nicht mehr Ausländer straffällig als Deutsche...sie werden nur mit einer höheren Wahrscheinlichkeit straffällig...ich versuche es mal mit einem einfachen Beispiel...du hast vier Kugel, zwei rote und zwei schwarze...und du hast 40 Würfel, 5 rote und 35 schwarze...es gibt also mehr rote Würfel als rote Kugeln...dennoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Kugel rot ist deutlich höher (50%), als die Wahrscheinlichkeit, dass ein Würfel rot ist (12,5%).
Jetzt verstanden?

Haaaahaha.... Mathe ? - Singen/Sport mit 1...ok. Religion -2 Das war eine Frage der Aufnahmeprüfung fürs Gymi... die Kugelsache.
Damit die Ausländer ihren überproportionalen Anteil an der Gewalt- und Drogenkriminalität zugunsten der Ordnungswidrigkeiten reduzieren?...damit könnte ich leben...machen sie aber nicht...denen scheint Ersteres viel mehr Spaß zu machzen.Bielefeld09 » Sa 12. Sep 2015, 21:11 hat geschrieben: Ach was, und deutsche Autofahrer begehen viel mehr Ordnungswidrigkeiten
als Flüchtlinge.
Integration ist die Antwort, was denkst denn du?
-
- user title: Kardinaler Althumanist
Wer hier der "Spinner" ist, ist für intelligente Foristen offenbar.NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 20:58 hat geschrieben: Gregorius ist NPDler?...ich halte ihn zwar für einen Spinner, ab das hätte ich niemals vermutet.
Errare humanum est, perseverare diabolicum.
Augustinus
Augustinus
Ok also hat es keine genetische Gründe sondern Kulturelle Gründe, daß akzeptiere ich jetzt einfach mal so.NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 20:18 hat geschrieben: Ich rege mich überhaupt nicht auf, erwarte aber, dass elementare Zusammenhänge begriffen werden...es ist ein Fakt, dass Menschen mit Migrationshintergrund mit einer höheren Wahrscheinlichkeit straffällig werden als der Rest der Bevölkerung...die Annahme, dass dies genetisch bedingt ist, ist natürlich Unfug und rassistisch...es muss also etwas mit dem kulturellen Hintergrund zu tun haben.
Irgendwie sind wir aber von Ausland umgeben warum haben die im Ausland überall eine Kultur die Kriminell macht ?
- Teeernte
Du hast schon vergessen auf was ich geantwortet habe. Erfassen von Texten und freie Wiedergabe... klasse 6.Bielefeld09 » Sa 12. Sep 2015, 21:06 hat geschrieben: Nun sag mal ehrlich, solltest du zwischen fünf Jahre Knast oder 10 jahre Knast oder dem
Tod wählen dürfen, was würdest du wählen?
Flüchtlinge wählen zwischen Tod und Flucht.
Was sind da 5 oder 10 Jahre Knast?
Was schreibst du hier?
Ich bin zwar promovierter Mathematiker, aber als typisch würde ich mich nicht bezeichnen...dazu esse ich einfach zu scharf und gehe zu oft ins Kino.Gregorius I » Sa 12. Sep 2015, 21:15 hat geschrieben:
Du willst doch ein typischer Mathematiker sein.
Re: Integration von Flüchtlingen in den Arbeitsmarkt
Ich wollte nur vorbeugen, falls Du es Dir noch anders überlegen solltest.Svi Back » Sa 12. Sep 2015, 21:15 hat geschrieben:
Ich hab doch geschrieben, dass es allein wegen deren Haltung zu Russland für mich unmöglich ist.
Übrigens beginnt jetzt auch noch die CSU Schwachsinn zu labern wegen Putin.
Ich werde also wohl keine Erststimme abgeben.
Im Übrigen halte ich RRG für unrealistisch. Die Deutschen habe zwar in vielerlei Beziehungen
eine Klatsche, aber so dumm sind sie dann doch nicht.
Die CSU will wegen des Syrienkonflikts mit Putin reden. Ob man mit Putin eine Lösung findet, wage ich zu bezweifeln, dessen Lösungsorientiertheit richtet sich ausschließlich nach seinen persönlichen Interessen, aber miteinander zu reden halte ich für richtig.
Vielleicht ergibt sich aus solchen Gesprächen zumindest eine Ahnung, was Putin in Syrien vor hat.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
-
NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 20:18 hat geschrieben: Ich rege mich überhaupt nicht auf, erwarte aber, dass elementare Zusammenhänge begriffen werden...es ist ein Fakt, dass Menschen mit Migrationshintergrund mit einer höheren Wahrscheinlichkeit straffällig werden als der Rest der Bevölkerung...die Annahme, dass dies genetisch bedingt ist, ist natürlich Unfug und rassistisch...es muss also etwas mit dem kulturellen Hintergrund zu tun haben.
ich gebe dir mal 2 Links, die du miteinander vergleichen solltest
vielleicht findest du, was da nicht zusammenpasst...
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/e ... 32335.html
http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-u ... h-laendern
Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
Bedauerlicherweise, aber gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.Brimborium » Sa 12. Sep 2015, 21:18 hat geschrieben: Sie sind meistens die stärkste Fraktion.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Deswegen habe ich das als einer der intelligentesten Foristen überhaupt ja auch erwähnt...Gregorius I » Sa 12. Sep 2015, 21:21 hat geschrieben:
Wer hier der "Spinner" ist, ist für intelligente Foristen offenbar.

Das ist nicht so wichtig .. außer Agressionspotential! Wichtig ist aber, dass keiner dieser Leute, die bei uns Asyl begehren, auch nur ansatzweise mit dem Leben bedroht ist, im Gegensatz zur suggerierten Meinung! Diese Leute waren alle in sicheren EU-Ländern!Marmorkater » Sa 12. Sep 2015, 19:40 hat geschrieben:
Für den einen sind es Asylbewerber oder Flüchtlinge, für den anderen illegale Einwanderer oder gar Invasoren.
Immerhin, zu rund 80% gut genährte und modisch gekleidete Männer mit einem erheblichen Aggressionspotential und der Minimalforderung, selbstbestimmt alimentiert dort leben zu wollen, wo es ihnen gerade beliebt.
Es ist wohl legal, bessere Versorgung bekommen zu wollen, aber ein Land alleine kann dafür niemals zuständig sein! Nach diesen Kriterien müssten wir Milliarden Menschen aufnehmen!
Wir haben schon eine unglaublich höhere Zahl als die anderen EU-Länder aufgenommen, d.h. aber nicht, dass wir jetzt die Bürger ganzer Länder aufnehmen müssen!
Mutti sollte dringend wieder zur Vernunft kommen!
- Bielefeld09
Nein, was schreibst du hier?Teeernte » Sa 12. Sep 2015, 21:14 hat geschrieben:
jouuuu und Falschparken ist fast Mord.... Du bist auf dem richtigen Weg - bis zum vollausbau der 33 dauerts noch. 10 cent einwerf...
Ich fragte nach Ordnungswidrigkeiten durch Asylanten!
Keine Antwort.
Aber so bist du!
Ängste schürren, wo es keine Gründe gibt.

Dann kannste ja die gesamtkosten ausrechnen,die wir noch für die flüchtlinge benötigen werden.NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 20:23 hat geschrieben: Ich bin zwar promovierter Mathematiker,
Das dürfte für einen promovierten matheass nicht schwer fallen.

Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
-
Niemand kann ausschließen, daß sich unter 100.000 unschuldigen
Zivilisten nicht auch einige ganz harte Jungs mischen .
Und DIE müssen erkannt werden, daher ist eine Registrierung
absolut unabdingbar !
-
Passt doch prima...Berlin, Hamburg und Bremen haben die höchsten Ausländeranteile und die höchste Kriminalitätsrate...noch interessanter wäre eine Statistik, die sich auf Gewalt- und Drogenkriminalität beschränkt...da wäre die Korrelation noch höher.hallelujah » Sa 12. Sep 2015, 21:25 hat geschrieben:
ich gebe dir mal 2 Links, die du miteinander vergleichen solltest
vielleicht findest du, was da nicht zusammenpasst...
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/e ... 32335.html
http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-u ... h-laendern
Würde für mich jetzt eher auf einen Mathematiker mit Indischen Wurzeln hinweisen.NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 20:23 hat geschrieben: Ich bin zwar promovierter Mathematiker, aber als typisch würde ich mich nicht bezeichnen...dazu esse ich einfach zu scharf und gehe zu oft ins Kino.

- Bielefeld09
Ich dachte, wir reden über Asylanten,NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 21:21 hat geschrieben: Damit die Ausländer ihren überproportionalen Anteil an der Gewalt- und Drogenkriminalität zugunsten der Ordnungswidrigkeiten reduzieren?...damit könnte ich leben...machen sie aber nicht...denen scheint Ersteres viel mehr Spaß zu machzen.
den Rest verbreite doch in einem anderen Thread.

- Teeernte
Das war dann ein Insider...Darkfire » Sa 12. Sep 2015, 21:15 hat geschrieben:
Ist es nicht, es ist jammern auf hohem Niveau.
Eine der Eigenschaften die vielen "Wessis" an den "Ossis" aufstösst.
Es war im Westen auch kein Zuckerschlecken sein Geld zu verdienen.
Schaut euch mal die Bundeskanzlerin an aus welchem Landesteil sie kommt und hört auf immer zu jammern das ist wirklich unerträglich.
Aber das Thema gehört nicht in diesen Strang denke ich.
Nachhilfe:
[youtube][/youtube]
- Marmorkater
Das ganze Spiel wird bis zum sicheren Kollaps weitergehen: Muslimische Migranten: "Die Deutschen werden für uns Häuser bauen!"CaptainJack » Sa 12. Sep 2015, 20:26 hat geschrieben:Das ist nicht so wichtig .. außer Agressionspotential! Wichtig ist aber, dass keiner dieser Leute, die bei uns Asyl begehren, auch nur ansatzweise mit dem Leben bedroht ist, im Gegensatz zur suggerierten Meinung! Diese Leute waren alle in sicheren EU-Ländern!
Es ist wohl legal, bessere Versorgung bekommen zu wollen, aber ein Land alleine kann dafür niemals zuständig sein! Nach diesen Kriterien müssten wir Milliarden Menschen aufnehmen!
Wir haben schon eine unglaublich höhere Zahl als die anderen EU-Länder aufgenommen, d.h. aber nicht, dass wir jetzt die Bürger ganzer Länder aufnehmen müssen!
Mutti sollte dringend wieder zur Vernunft kommen!
Das ist etwas inszeniert worden, was sich nun vollkommen verselbstständigt hat.
Es ist nicht sinnvoll, jemanden etwas zu erklären, wenn sein Selbstbild davon abhängig ist, es eben nicht zu verstehen.
-
NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 20:29 hat geschrieben: Passt doch prima...Berlin, Hamburg und Bremen haben die höchsten Ausländeranteile und die höchste Kriminalitätsrate...noch interessanter wäre eine Statistik, die sich auf Gewalt- und Drogenkriminalität beschränkt...da wäre die Korrelation noch höher.
schau mal genauer
schau mal in den Osten und die Ausländerquote im Osten...
schau mal in den Süden und die Ausländerquote im Süden
Deine pauschale Aussage kann man so nicht stehen lassen, zumal ich ganz sicher recht in der Annahme gehe, daß du Ausländerkriminalität (wie in etwa organisierter internationaler Kriminalität) den hier lebenden Migranten unterjubeln willst.
Nein, es ist nicht unbedingt die Kultur selbst...es sind kulturelle Enklaven und Parallelgesellschaften innerhalb größerer indigener Kulturen, die problematisch sind.Darkfire » Sa 12. Sep 2015, 21:22 hat geschrieben:
Ok also hat es keine genetische Gründe sondern Kulturelle Gründe, daß akzeptiere ich jetzt einfach mal so.
Irgendwie sind wir aber von Ausland umgeben warum haben die im Ausland überall eine Kultur die Kriminell macht ?
-NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 21:29 hat geschrieben: Passt doch prima...Berlin, Hamburg und Bremen haben die höchsten Ausländeranteile und die höchste Kriminalitätsrate...noch interessanter wäre eine Statistik, die sich auf Gewalt- und Drogenkriminalität beschränkt...da wäre die Korrelation noch höher.
wie sieht das inzwischen mit Singen ( Hohentwiel ) aus ?
Da ging doch drogenmäßig immer richtig was ab .
-
-
Eigentlich müssten sie den Kanzler stellen.JJazzGold » Sa 12. Sep 2015, 21:25 hat geschrieben:
Bedauerlicherweise, aber gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
Als stärkste Fraktion.

Ich bin Mathematiker, kein Buchhalter...Fadamo » Sa 12. Sep 2015, 21:27 hat geschrieben:
Dann kannste ja die gesamtkosten ausrechnen,die wir noch für die flüchtlinge benötigen werden.

Die Kosten (und dafür braucht man nicht mal einen Hauptschulabschluss) werden exorbitant sein.
Ja ok der ist sogar lustigTeeernte » Sa 12. Sep 2015, 20:30 hat geschrieben:
Das war dann ein Insider...
Nachhilfe:
[youtube][/youtube]

Du hast mir bisher immer noch nicht erklärt warum "das" Ausland eine Kultur hat welches kriminell macht, während die Deutschen offenbar eine Kultur haben welche zum freidlichen und freundlichen Zusammenleben auffordert.NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 20:33 hat geschrieben: Ich bin Mathematiker, kein Buchhalter...![]()
Die Kosten (und dafür braucht man nicht mal einen Hauptschulabschluss) werden exorbitant sein.
Dafür hätte ich doch schon gern eine Erklärung ?
- frems
- user title: Hochenergetisch
Vergiß es. Dieses "Der Kapitalismus steht am Abgrund, ein Glück sind wir einen Schritt voraus"-Geplappere aus dem Kalten Krieg läßt mich eher kalt. Wenn Du wirklich davon ausgehst, daß hier in nächster Zeit eine Revolution losbricht, dann wünsch es Dir halt noch ein paar weitere Jahrzehnte ohne irgendwann zu überlegen, ob dieser (Irr-)Glaube nicht etwas dämlich ist.Teeernte » Sa 12. Sep 2015, 21:04 hat geschrieben:
Mannn dein gediene muss 45 aufgehört haben.
Frontenkrieg ist was für Weltkrieger.
auch nummer 3 beachten.
Titanic - das Schiff bleibt fast ganz....
Der scheitert schon an Grundlagen der Stochastik und ignoriert sämtliche wissenschaftlichen Gütekriterien. Erwarte da lieber nicht zu viel. Aber im Internet kann ja jeder alles sein. Vielleicht ist er morgen Nobelpreisträger oder US-Präsident.Fadamo » Sa 12. Sep 2015, 21:27 hat geschrieben:
Dann kannste ja die gesamtkosten ausrechnen,die wir noch für die flüchtlinge benötigen werden.
Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Darkfire » Sa 12. Sep 2015, 21:29 hat geschrieben:
Würde für mich jetzt eher auf einen Mathematiker mit Indischen Wurzeln hinweisen.

Mit dieser albernen Behauptung dürftest du selbst unter denBielefeld09 » Sa 12. Sep 2015, 21:06 hat geschrieben:
Flüchtlinge wählen zwischen Tod und Flucht.
Befürwortern in der Minderheit sein.
http://www.deutschlandfunk.de/wiener-we ... _id=330884
Sind das keine Ausländer?Bielefeld09 » Sa 12. Sep 2015, 21:30 hat geschrieben: Ich dachte, wir reden über Asylanten,
Ich jubele niemandem etwas unter...das tut schon die Statistik.hallelujah » Sa 12. Sep 2015, 21:31 hat geschrieben:
schau mal genauer
schau mal in den Osten und die Ausländerquote im Osten...
schau mal in den Süden und die Ausländerquote im Süden
Deine pauschale Aussage kann man so nicht stehen lassen, zumal ich ganz sicher recht in der Annahme gehe, daß du Ausländerkriminalität (wie in etwa organisierter internationaler Kriminalität) den hier lebenden Migranten unterjubeln willst.
- Bielefeld09
Ach Gott, das nennt man im Ausland:" German Angst"Marmorkater » Sa 12. Sep 2015, 21:31 hat geschrieben: Das ganze Spiel wird bis zum sicheren Kollaps weitergehen: Muslimische Migranten: "Die Deutschen werden für uns Häuser bauen!"
Das ist etwas inszeniert worden, was sich nun vollkommen verselbstständigt hat.
Aber wir regeln das.
Warum nicht einfach mal vertrauen und glauben an die Regierung.
Habt endlich mal Mut.

- Bielefeld09
Nein , nicht in deinem Sinne.NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 21:37 hat geschrieben: Sind das keine Ausländer?

- frems
Nee, Du kannst nur nicht lesen. Aber macht ja nichts, solange es alle anderen können.NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 20:58 hat geschrieben: Gregorius ist NPDler?...ich halte ihn zwar für einen Spinner, ab das hätte ich niemals vermutet.

Labskaus!
-
NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 20:38 hat geschrieben: Ich jubele niemandem etwas unter...das tut schon die Statistik.
ich habe dir eben aufgezeigt, daß im Osten die Kriminalität nicht geringer ist als im Westen
Dies trotz eines erheblich kleineren Anteil Migranten an der Bevölkerung
Deiner Logik nach müsste Ostdeutschland doch die geringste Kriminalität haben und der Süden mit die höchste. Ist aber nicht so.
Die armen Schwaben können sich da bei der örtlichen „antifaschistischen, antikapitalistischen, antihomophoben, antisexistischen und unpatriotischen “Antifa bedanken...fehlen da nicht noch die Adjektive unintelligent, faul, deutschfeindlich und gewaltbereit?steve1974 » Sa 12. Sep 2015, 21:32 hat geschrieben: -
wie sieht das inzwischen mit Singen ( Hohentwiel ) aus ?
Da ging doch drogenmäßig immer richtig was ab .
-
-epona » Sa 12. Sep 2015, 10:36 hat geschrieben:
Der ehemalige Außenminister Genscher (FDP) sagte:
"Unser Volk ist ein Volk des guten Beispiels geworden"
das passt aber sinngemäß nicht zu den Informationszensuren.
auch wenn Genscher damit vielleicht nicht ganz unrecht hatte ..
-
- frems
Weil die doch noch nie ihrer Heimat vertraut haben, egal ob Gesellschaft oder Politik. Da muß man sich nur die täglichen Haßparolen gegen unser Land durchlesen. Solchen Leuten kann man's nie recht machen, weil sie nur darauf warten, daß sie wieder jammern können. Die würden das eh in jedem Land und unter jeder Regierung machen. Ist wie mit Verschwörungstheoretikern. Ein kleiner Prozentsatz ist dafür immer anfällig, egal wie viele Bildungsoptionen man ihnen bietet.Bielefeld09 » Sa 12. Sep 2015, 21:39 hat geschrieben: Ach Gott, das nennt man im Ausland:" German Angst"
Aber wir regeln das.
Habt endlich mal Mut.
Labskaus!
-NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 21:41 hat geschrieben: Die armen Schwaben können sich da bei der örtlichen „antifaschistischen, antikapitalistischen, antihomophoben, antisexistischen und unpatriotischen “Antifa bedanken...fehlen da nicht noch die Adjektive unintelligent, faul, deutschfeindlich und gewaltbereit?
also wenn man da - es ist übrigens nicht Schwaben, sondern Südbaden -
alles kann außer hochdeutsch, isses noch nich deutschfeindlich ...
-
- Marmorkater
Ja, Mutti hat ja auch gesagt, wir sollten halt wieder in die Kirche und beten.Bielefeld09 » Sa 12. Sep 2015, 20:39 hat geschrieben: Ach Gott, das nennt man im Ausland:" German Angst"
Aber wir regeln das.
Habt endlich mal Mut.
Dann kam dann noch etwas mit Bob und der Baumeister, "Können wir das schaffen, joooo !"
Naja, ein Gutes hat die Sache, in spätestens drei Jahren ist jeder Multi-Kulti-Apologet restlos geheilt

Es ist nicht sinnvoll, jemanden etwas zu erklären, wenn sein Selbstbild davon abhängig ist, es eben nicht zu verstehen.
- Teeernte
6,735 Mrd. Eu Netto... in den nächsten beiden Jahren.... das war aber nicht schwer.Fadamo » Sa 12. Sep 2015, 21:27 hat geschrieben:
Wobei der Nutzen privat bleibt....und die Kosten sozialisiert werden.
Guut - ein paar Eu Steuer zahlen die Privaten mit dem Nutzen vielleicht...
- Bielefeld09
Ich schreibe hier nicht über Zeitung oder so,Svi Back » Sa 12. Sep 2015, 21:36 hat geschrieben:
Mit dieser albernen Behauptung dürftest du selbst unter den
Befürwortern in der Minderheit sein.
http://www.deutschlandfunk.de/wiener-we ... _id=330884
ich schreibe hier über Betroffene, die ich getroffen habe.
Warum sollte ich hier in der Minderheit sein?
Weil ich hier beschämende Berichte nicht übermitteln darf?
Eine Verwarnung reicht.

-Bielefeld09 » Sa 12. Sep 2015, 21:39 hat geschrieben: Ach Gott, das nennt man im Ausland:" German Angst"
Aber wir regeln das.
Habt endlich mal Mut.
es ist nicht so, daß man in GB gerne alle Leute aufnimmt.
Man tut da zwar so, als ob German Angst ein rein deutsches Phänomen ist
wie Le Waldsterben ...
aber in Wirklichkeit hat man in GB schon auch Sorge wie es weitergeht .
man kennt nämlich aus viel längerer Geschichte die Probleme mit Migranten
aus allen Teilen des Commonwealth .
-
Ich bekomme auch irgendwie keine Antwort darauf warum das Ausland die Menschen Krimineller macht als Deutschland.hallelujah » Sa 12. Sep 2015, 20:41 hat geschrieben:
ich habe dir eben aufgezeigt, daß im Osten die Kriminalität nicht geringer ist als im Westen
Dies trotz eines erheblich kleineren Anteil Migranten an der Bevölkerung
Deiner Logik nach müsste Ostdeutschland doch die geringste Kriminalität haben und der Süden mit die höchste. Ist aber nicht so.
- Teeernte
MAnnnnnnnnn - Ordnungswidrigkeiten...... es geht nicht um Centbeträge !!!Bielefeld09 » Sa 12. Sep 2015, 21:27 hat geschrieben: Nein, was schreibst du hier?
Ich fragte nach Ordnungswidrigkeiten durch Asylanten!
Keine Antwort.
Aber so bist du!
Ängste schürren, wo es keine Gründe gibt.
die gehen auf der Autobahn pinkeln ok... und wenn sie sich treffen halten die auch auf offener Strecke der Autobahn an...
DAS ist nicht das Hauptproblem.
Erzähl hier keinen Unfug...das habe ich nicht gesagt...stattdessen das hier...Darkfire » Sa 12. Sep 2015, 21:35 hat geschrieben:
Du hast mir bisher immer noch nicht erklärt warum "das" Ausland eine Kultur hat welches kriminell macht, während die Deutschen offenbar eine Kultur haben welche zum freidlichen und freundlichen Zusammenleben auffordert.
Dafür hätte ich doch schon gern eine Erklärung ?
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 0#p3243189
-
Darkfire » Sa 12. Sep 2015, 20:49 hat geschrieben:
Ich bekomme auch irgendwie keine Antwort darauf warum das Ausland die Menschen Krimineller macht als Deutschland.
im Untermauern von Thesen sind die Jungs nicht so sehr geübt. Sieh es ihnen nach. Sowas braucht man am Stammtisch auch nicht, daher die fehlende Routine.
- Bielefeld09
Na und?steve1974 » Sa 12. Sep 2015, 21:47 hat geschrieben: -
es ist nicht so, daß man in GB gerne alle Leute aufnimmt.
Man tut da zwar so, als ob German Angst ein rein deutsches Phänomen ist
wie Le Waldsterben ...
aber in Wirklichkeit hat man in GB schon auch Sorge wie es weitergeht .
man kennt nämlich aus viel längerer Geschichte die Probleme mit Migranten
aus allen Teilen des Commonwealth .
-
Ist abtauchen eine Antwort?
Wir in Europa haben zu reden.
Was denn sonst?