Wieder mal das Selbstmitleid zu Vorwürfen, die niemals erhoben werden? Hör auf, dich hinter diesem Müll zu verstecken. Das ist nur Feigenblatt, um die ewig unbelehrbaren rechten Spacken als Opfer dastehen zu lassen.steve1974 » Mi 9. Sep 2015, 19:02 hat geschrieben: -
ja,ok,
gegen einen Deal im Sinne von Lastenausgleich wäre ja auch nix einzuwenden,
zB. D nimmt mehr Leute auf und andere EU Staaten zahlen dafür mehr .
ich wäre nur gegen fortgesetzte Schuldzuweisungen und moralischen
Überhblichkeit Deutschlands,
das hat schon bei der GR-Debatte viel Porzellan zerschlagen .
-
Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
HalloTeeernte » Sa 12. Sep 2015, 10:32 hat geschrieben:
Linksgrünes Wunschdenken ??? .....den gesetzestreuen Normalbürger zur Räson bringen....????
LOL...

Übrigens noch so ein Märchen: Die kommen weil Merkel aufgemacht hat. Nada... seit wann gibts denn die Bilder aus Griechenland und Italien... seit wann drängen die Menschen gen Westen?
Übrigens: Die dümmste Antwort in den ganzen Diskussionen habe ich bisher von einer verantwortlichen grünen Politikerin bekommen... ich bin fast davon überzeugt, dass sie diese Antwort (Situation vor Ort ist nicht unsere "Baustelle") heute nicht mehr geben würde. Sie muss nämlich gerade ihre Baustelle aufräumen und hat keine Arme dazu...



MfG
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Somit wirfst Du den Ungarn nicht tatsächlich die Lagerzustände etc. aufgrund der Menge an Flüchtlingen vor, sondern eher, daß sie noch nicht das Kriegsbeil ausgegraben haben ??obk » Sa 12. Sep 2015, 10:40 hat geschrieben:
Und mit der Menge, die nocht dort ist... kommen WIR allein gar nicht klar. Da müsstest Du alle Standards bei uns knicken.
Darum geht's aber nicht... sondern... wenn wir das Elend effektiv bekämpfen wollen, muss das dort geschehen, wo die Flüchtlinhgsströme ihren Anfang nehmen. Hat aber bisher keiner... und wenn wir nicht hinschauen, wird sich auch nichts ändern!
MfG
- schelm
- Beiträge: 19764
- Registriert: Samstag 22. August 2009, 00:29
- user title: Je suis Köterrasse
- Wohnort: Thüringen
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Nein, dies und deine jetzige Behauptung sind beleidigender ad personam Spam und widersprechen den Nutzungsbedingungen des Forums sowie Artikel 5 GG. Die Behauptung wäre als Tatsachenbehauptung legitimiert, könnte sie als Tatsache belegt werden. Belege meinen hier aber Belege, keine übliche ideologische Forenuminterpretation von konkret eingrenzenden Aussagen zu pauschalen Aussagen.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
HalloTom Bombadil » Sa 12. Sep 2015, 10:45 hat geschrieben: Richtig, es geht ums Überleben und das geht überall dort, wo man dem Krieg entflohen ist. Dass Länder wie Libanon oder die Türkei entlastet werden müssen steht außer Frage. Die EU soll und muss Flüchtlinge aufnehmen und sie versorgen. Die EU, nicht Deutschland und Schweden alleine.
Ähnlich dummes "Argument" wie "Nimm du die Flüchtlinge bei dir zu Hause auf und sorge für sie. Dann weißt du, was es bedeutet."
Ein Überleben ist in den tükischen Camps - und da leben längst nicht alle Flüchtlinge in der Türkei... und die nicht in Camps leben, haben gar nichts - eben NICHT gesichert... je nach Situation auch nicht möglich!!!
Schon mal ein solches Camp von innen gesehen? Wer's ablehnt überhaupt hinzuschauen; dem ist nicht zu helfen und dann ist auch uns nicht zu helfen...
MfG
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
HalloLoki » Sa 12. Sep 2015, 10:47 hat geschrieben: Somit wirfst Du den Ungarn nicht tatsächlich die Lagerzustände etc. aufgrund der Menge an Flüchtlingen vor, sondern eher, daß sie noch nicht das Kriegsbeil ausgegraben haben ??
Den "Ungarn" werfe ich gar nichts vor. Was will das Land effektiv helfen? Orban aber ist vorzuwerfen, dass er mit solchen Dummsprüchen effektive Hilfe noch verhindert.
Vorzuwerfen ist den westlichen und starken Ländern Europas, dass sie weg geschaut haben! Seit vier Jahren...
MfG
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Es geht nicht um Angstmache. Hier wird in einer manisch naiven Art mit einem Problem umgegangen. Augen und Ohren werden geschlossen und auf Durchzug gestellt. Auch du nimmst meine Hinweise wieder falsch auf, weil du in allem und jedem einen Angriff auf deine Grundhaltung siehst, weil du ein Feindbild klar ausgemacht hast und dich nicht mehr damit auseinandersetzt oder es nie getan hast, was der andere wirklich sagen wollte.Kopernikus » Sa 12. Sep 2015, 04:28 hat geschrieben:@ajax, schelm und Päule0815:
Der Verweis auf die euch hinlänglich bekannten Staaten wie die Türkei, welche bereits wesentlich mehr Flüchtlinge aufnahmen, dient ganz ungeachtet der Tatsache, dass jedem klar ist, dass die Zustände dort schlechter als in D sind, der Entkräftung des panischen "Teufel-an-die-Wand-Malens" welches hier in Form purer Angstmache betrieben wird. Und da es User wir ihr seid, die keine noch so fantasiereiche Schreckensnachricht über allen Ernstes den Zusammenbruch Deutschlands durch Flüchtlinge offensichtlich auch nur annähernd dazu verleitet, dem mit gebotener Skepsis in Form eines kritischen Beitrags zu begegnen, bleibt es Usern wie mir überlassen, darauf zu verweisen, dass selbst Länder mit weit schlechterem ökonomischen Standing ganz ohne Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung teils enorme Zahlen von Flüchtlingen aufgenommen haben. Aber arbeitet ruhig noch seitenlang an meinem Zwischenwurf ab als an den Fantastereien desjenigen, auf den ich reagierte.
So lange die pauschale Nazi-Keule ausgepackt wird, egal, was man sagt, können die Inhalte nicht vordringen und kann kein Dialog entstehen.
Nicht ich baue eine Mauer hier auf, es sind User, die ich nicht alle beim Namen nennen muss, da es jeder weiß.
Ich kenne die Aktionen, die so nicht an die Öffentlichkeit kommen. Allein die ständigen Demos, aber auch die Unterbringung, die Erstaufnahme, die neuen Flüchtlingswellen, der kommende Winter, die Erkrankungen, die plötzlich auftretenden Probleme, bei gefundenen Flächen für Leichtbauhallen, die Probleme mit dem Sicherheitspersonal, die Probleme beim Betreuungspersonal, die Probleme mit Ehrenamtlichen, mit der Koordination, mit plötzlich zu bewältigenden Zügen und Bussen mitten in der Nacht, die Probleme mit Journalisten und Politikern … ich sehe, wie die Behörden bei ihren eigentlichen Aufgaben lahmgelegt werden und wenn du genug anderer Probleme in der Stadt hast und du siehst, wie dir die Felle wegschwimmen und du weißt, dass hinterher niemand mehr wissen will, unter welchen Anstrengungen du den Flüchtlingsstrom mit seinen Begleiterscheinung bewältigt hast und dir wieder nur Versagen bei deinen originären Aufgaben unterstellt wird, dann motiviert das nicht.
Schaut euch die anderen Länder an ist immer so eine Sache. Man neigt dazu, ein Rad aus dem Getriebe als gutes Beispiel hervorzuheben. Dabei vergisst man leicht, dass dieses nur so gut funktioniert, weil die anderen Rädchen darauf abgestimmt sind.
Darauf wollte ich hinweisen. Mir liegt es fern, den Fokus und mein Urteil auf andere Länder zu richten, es sei denn, sie haben sich zu einer Union zusammengeschlossen. Von denen steht aber keines auf der Top 10 Liste.
Nun ist es auch immer einfach allein Zahlen zu präsentieren. Man muss sich auch anschauen, wie diese zustande kommen.
Ich versuche hier immer deutlich zu machen, dass die Menschen, die nach Europa flüchten in der Regel keine „Armutsflüchtlinge“ sind, weil die gar nicht das Geld dazu hätten. Die sitzen nämlich weiter unter erbärmlichsten und menschenunwürdigsten Bedingungen in ihren Heimatländern fest und warten auf den Hungertod. Für diese Menschen ist der Tod durch eine Gewehrkugel vermutlich die erwünschte Erlösung von ihrem langen Sterben.
Damit können aber die hohen Flüchtlingszahlen in den Top-Ten Ländern zusammenhängen. In welchen Nachbarländern herrschen derzeit Krisen? Für die Ärmsten ist die unmittelbare Grenze der einzige Fluchtweg, wenn sie es überhaupt schaffen.
Abschließend:
Ich habe keinen Teufel an die Wand gemalt. Ich habe einen kleinen Teil der Realität wiedergegeben, den ich tagtäglich erlebe. Ich werde aber zukünftig darauf verzichten, da mir daraus eh nur die Lüge unterstellt wird.
Ich habe nie von einem Zusammenbruch gesprochen, sondern von erheblichen Problemen, die zukünftig nicht mehr bewältigt werden können, wenn keine Abhilfe geschaffen wird.
Hier jammert man ja schon über den humanitären Einsatz der Bundeswehr, die übrigens auch bei Flutkatastrophen im Inland eingesetzt worden ist. Merkst du nicht, wo hier das Problem bei einigen Usern liegt? Wenn du auf sie zugehst, unterstellen sie dir, dass du sie linken willst.
Ich bin es leid, mich von User wie dir, die nicht in der Lage sind Beiträge zu lesen und deren Inhalte zu erfassen dummdreist von der Seite anmachen zu lassen. Ich habe einen mir bekannten User gebeten hier zu bestätigen, dass ich Polizeibeamter bin, damit diese blöden Anmachen endlich aufhören. Vielleicht fangen sie dann auch erst an, vermutlich sogar. Allerdings hat er noch nicht reagiert. Sei es drum, ich bin mir eh nicht mehr sicher, ob das ne gute Idee war. Ich dachte nur, dass dann endlich ein Thema vom Tisch sei. Das der Horizont einiger User so eingeschränkt ist, dass sie nicht erkennen, dass mir in meiner beruflichen Rolle oft die Hände gebunden sind und ich daher nicht immer gleich auch eine Quelle mitliefern kann, ist schon schlimm genug. Ich wäre froh, wenn mir diese Teil-Infos zur Verfügung gestellt würden. Andere sind damit überfordert.
Damit soll es jetzt auch gut sein, ich würde mich sonst auf euer Niveau herab lassen und am Ende zur Unterstellung neigen.
Zuletzt geändert von Päule0815 am Samstag 12. September 2015, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Teeernte
- Beiträge: 32036
- Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 18:55
- user title: Bedenkenträger
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Fühlen Sie sich von dem zunehmenden Flüchtlingsstrom bedroht ?zollagent » Sa 12. Sep 2015, 11:44 hat geschrieben: Die Umfrage wurde aber Deutschlandweit gemacht. Es dürfte definitiv sein: Die, die so denken wie du, sind nicht das Volk!!
Niedersachsen:
38% ja etwas
13% ja sehr...
Adam Ries = 51% der Niedersachsen fühlen sich von dem zunehmenden Flüchtlingsstrom bedroht...
http://www.antenne.com/news-service/nac ... sen-trend/
träum weiter.
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Bei was "weg geschaut" ? Und was wäre Deiner Meinung nach die Alternative gewesen bzw. hätte sie sein sollen ?obk » Sa 12. Sep 2015, 10:54 hat geschrieben:
Vorzuwerfen ist den westlichen und starken Ländern Europas, dass sie weg geschaut haben! Seit vier Jahren...
MfG
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Oder einfach welche erfinden.Päule0815 » Mi 9. Sep 2015, 23:11 hat geschrieben:...
Man kann Fakten und Realitäten leugnen oder sich ihnen stellen.

Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
- Teeernte
- Beiträge: 32036
- Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 18:55
- user title: Bedenkenträger
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Aus dem kleinen 1*1 der Militärpadagogik/Psychologie : Flüchtling strömen dahin - wo (entschuldige den Begriff) der Fresskorb am vollsten ist.obk » Sa 12. Sep 2015, 11:46 hat geschrieben:
Hallo
LOL......wer seine Überzeugung hat, der hat sie... aber ich bin davon überzeugt, dass wer DAS Elend zumindest gesehen hat, denkt anders...
Übrigens noch so ein Märchen: Die kommen weil Merkel aufgemacht hat. Nada... seit wann gibts denn die Bilder aus Griechenland und Italien... seit wann drängen die Menschen gen Westen?
Übrigens: Die dümmste Antwort in den ganzen Diskussionen habe ich bisher von einer verantwortlichen grünen Politikerin bekommen... ich bin fast davon überzeugt, dass sie diese Antwort (Situation vor Ort ist nicht unsere "Baustelle") heute nicht mehr geben würde. Sie muss nämlich gerade ihre Baustelle aufräumen und hat keine Arme dazu...![]()
![]()
![]()
MfG
So bekommt man die Leute von A nach B.
- Teeernte
- Beiträge: 32036
- Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 18:55
- user title: Bedenkenträger
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Na da solltest Du Deine bezahlte Propagandazahlen noch einmal überdenken ??zollagent » Sa 12. Sep 2015, 12:02 hat geschrieben: Oder einfach welche erfinden.



- schelm
- Beiträge: 19764
- Registriert: Samstag 22. August 2009, 00:29
- user title: Je suis Köterrasse
- Wohnort: Thüringen
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Die Einstellung, weil es sowieso Kriminalität gibt, spielt es keine Rolle, ob man durch einen unkontrollierten, massenhaften Zustrom das Risiko Opfer von Alltagskriminalität zu werden weiter erhöht, erachte ich als zynisch und verächtlich der Bevölkerung gegenüber.Cloudfox » Sa 12. Sep 2015, 08:52 hat geschrieben:
Ich halte wenig davon hier jetzt zur Gegenüberstellung Taten *Weißer, vielleicht sogar noch Deutscher*auch aufzulisten.
Es ist wie die unendliche Geschichte, kein Mensch behauptet, dass es nicht ebenso unbescholtene (da kann man hier schon mehr von lesen...dass es die wahrscheinlich gar nicht gebe?) wie kriminelle Menschen gibt, ja auch außerhalb der Deutschen Ethnie![]()
...Also Nächstes vermute landen wir dann wieder bei der angeblichen *Kuscheljustiz*... dann bei den Krankheiten die Ausländer einschleppen...ich denke mal dein Bild zum Ausländer steht für dich einfach oftmals negativ gefärbt fest, so zumindest meine Beobachtung. Weißt du was, ich finde das schade.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
- Teeernte
- Beiträge: 32036
- Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 18:55
- user title: Bedenkenträger
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Da sollte man von Seiten Deutschlands nicht alles auf die Türken schieben - sondern Hilfe anbieten ?obk » Sa 12. Sep 2015, 11:51 hat geschrieben:
Hallo
Ein Überleben ist in den tükischen Camps - und da leben längst nicht alle Flüchtlinge in der Türkei... und die nicht in Camps leben, haben gar nichts - eben NICHT gesichert... je nach Situation auch nicht möglich!!!
Schon mal ein solches Camp von innen gesehen? Wer's ablehnt überhaupt hinzuschauen; dem ist nicht zu helfen und dann ist auch uns nicht zu helfen...
MfG
Schwerst Hilfebedürftige (Ärztliche Behandlung notwendig) nach D ausfliegen.....Nahrungsmittel und medizinische Hilfe anbieten ??
Aber dann gibts ja keine jungen Männer für D ....die die Alterspyramide glattziehen sollen....



Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
HalloLoki » Sa 12. Sep 2015, 11:00 hat geschrieben: Bei was "weg geschaut" ? Und was wäre Deiner Meinung nach die Alternative gewesen bzw. hätte sie sein sollen ?
Bei der humanitären Katastrophe in den Camps und bei den Flchtlingen vor Ort!
Die Alternative wäre gewesen, dass dort die schlimmsten "Auswüchse" verhindert hätten werden müssen. Sprich:
- Kleinere Camps und keine "Strafgefangenenlager" (so sind die großen der AKP organisiert)...
- Mehr medizinisches Personal... daran hakt es hinten und vorn... frag nicht, was da alles NICHT behandelt werden kann...
- Gerechte Verteilung der Hilfsgüter... dazu müssen es genügend sein... rate mal, wer oft genug nichts oder zu wenig bekommt...
- Und... und... und...
All das kann auch die Türkei nie und nimmer leisten... zudem werden dort bestimmte Ethnien immer benachteiligt... bis hin zur Verweigerung von lebensnotwendigen Leistungen...
MfG
- Teeernte
- Beiträge: 32036
- Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 18:55
- user title: Bedenkenträger
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
...und weiter wegschauen.... Wie viel Nahrung , Ärzte Zelte sind nach Ungarn als Flüchtlingshilfe gegangen ?? Nichts ? Ah......obk » Sa 12. Sep 2015, 11:54 hat geschrieben:
Hallo
Den "Ungarn" werfe ich gar nichts vor. Was will das Land effektiv helfen? Orban aber ist vorzuwerfen, dass er mit solchen Dummsprüchen effektive Hilfe noch verhindert.
Vorzuwerfen ist den westlichen und starken Ländern Europas, dass sie weg geschaut haben! Seit vier Jahren...
MfG
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
HalloTeeernte » Sa 12. Sep 2015, 11:10 hat geschrieben:
Da sollte man von Seiten Deutschlands nicht alles auf die Türken schieben - sondern Hilfe anbieten ?
Sehe ich auch so... siehe letztes Post... der Türkei kreide ich allerdings an:
- Dass sie internationale Hilfe auch nicht anfordert... das wäre notwendig um im großen Stil helfen zu können... über NGO's wird's nun mal schwierig...
- Dass sie Flüchtlinge auch noch unterschiedlich behandelt... was dort nie zugegeben würde... alle Menschen sind ja gleich in der Türkei... wer's glaubt, wird seelig...
MfG
- ThorsHamar
- Beiträge: 25671
- Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 22:53
- user title: Jury Jury
- Wohnort: Berlin
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Kopernikus » Heute 04:28 hat geschrieben:@ajax, schelm und Päule0815:
... Und da es User wir ihr seid, die keine noch so fantasiereiche Schreckensnachricht über allen Ernstes den Zusammenbruch Deutschlands durch Flüchtlinge offensichtlich auch nur annähernd dazu verleitet, dem mit gebotener Skepsis in Form eines kritischen Beitrags zu begegnen, bleibt es Usern wie mir überlassen, darauf zu verweisen, dass selbst Länder mit weit schlechterem ökonomischen Standing ganz ohne Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung teils enorme Zahlen von Flüchtlingen aufgenommen haben. ....
Was bei Usern wie Dir auffällt, ist die Missachtung der Tatsache, dass
1. in den Ländern "Länder mit weit schlechterem ökonomischen Standing ganz ohne Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung" eine solche "öffentliche Ordnung" wie in Deutschland gar nicht existiert,
2. diese Länder "wissen", dass sie tatsächlich Flüchtlinge aufnehmen
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
HalloTeeernte » Sa 12. Sep 2015, 11:11 hat geschrieben:
...und weiter wegschauen.... Wie viel Nahrung , Ärzte Zelte sind nach Ungarn als Flüchtlingshilfe gegangen ?? Nichts ? Ah......
Genau das sage ich ja... und in anderen Regionen sieht's gleich aus...
MfG
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Bei der Menge an Flüchtlingen dort, ist die Chance groß, daß es hierzulande ähnlich aussehen könnte, wenn diese hier anstelle dort wären.obk » Sa 12. Sep 2015, 11:10 hat geschrieben:
Hallo
Bei der humanitären Katastrophe in den Camps und bei den Flchtlingen vor Ort!
Die Alternative wäre gewesen, dass dort die schlimmsten "Auswüchse" verhindert hätten werden müssen. Sprich:
- Kleinere Camps und keine "Strafgefangenenlager" (so sind die großen der AKP organisiert)...
- Mehr medizinisches Personal... daran hakt es hinten und vorn... frag nicht, was da alles NICHT behandelt werden kann...
- Gerechte Verteilung der Hilfsgüter... dazu müssen es genügend sein... rate mal, wer oft genug nichts oder zu wenig bekommt...
- Und... und... und...
All das kann auch die Türkei nie und nimmer leisten... zudem werden dort bestimmte Ethnien immer benachteiligt... bis hin zur Verweigerung von lebensnotwendigen Leistungen...
MfG
"Wir" hätten also der Türkei
- mehr helfen sollen
- vielleicht hier und da auch mal auf die Finger schauen
- u. U. auf die Finger klopfen
- und ihnen somit in ihre Nationalpolitik reinreden sollen ?
Alles natürlich Rahmen internationaler Verträge und Vereinbarungen.
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Das hört sich ein bisschen an...alles nur nicht selbst aufnehmen...WIR? hätten helfen müssen... aha...das sollten WIR jetzt in Deutschland auchLoki » Sa 12. Sep 2015, 12:21 hat geschrieben: Bei der Menge an Flüchtlingen dort, ist die Chance groß, daß es hierzulande ähnlich aussehen könnte, wenn diese hier anstelle dort wären.
"Wir" hätten also der Türkei
- mehr helfen sollen
- vielleicht hier und da auch mal auf die Finger schauen
- u. U. auf die Finger klopfen
- und ihnen somit in ihre Nationalpolitik reinreden sollen ?
Alles natürlich Rahmen internationaler Verträge und Vereinbarungen.

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Ich weiß nicht, wie die USA mit dem Ruf "Weltpolizei" zurecht kommt - innen wie außen -
doch nun möglichst die EU oder sogar "nur" Mitteleuropa als Weltrettungsdienst betrachten zu wollen ist fraglich.
doch nun möglichst die EU oder sogar "nur" Mitteleuropa als Weltrettungsdienst betrachten zu wollen ist fraglich.
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Wir können ja eine Rätselfrage stellen! Sieht die USA die derzeitigen Geschehnisse mit Wohlwollen oder nicht? Also, wer löst das Rätsel?Loki » Sa 12. Sep 2015, 12:26 hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie die USA mit dem Ruf "Weltpolizei" zurecht kommt - innen wie außen -
doch nun möglichst die EU oder sogar "nur" Mitteleuropa als Weltrettungsdienst betrachten zu wollen ist fraglich.
Zuletzt geändert von CaptainJack am Samstag 12. September 2015, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Teeernte
- Beiträge: 32036
- Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 18:55
- user title: Bedenkenträger
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Blöd dass da die UN die Lager verwaltet ......und nicht die Türkei.obk » Sa 12. Sep 2015, 12:16 hat geschrieben:
Hallo
Sehe ich auch so... siehe letztes Post... der Türkei kreide ich allerdings an:
- Dass sie internationale Hilfe auch nicht anfordert... das wäre notwendig um im großen Stil helfen zu können... über NGO's wird's nun mal schwierig...
- Dass sie Flüchtlinge auch noch unterschiedlich behandelt... was dort nie zugegeben würde... alle Menschen sind ja gleich in der Türkei... wer's glaubt, wird seelig...
MfG
Blöd dass Die UNHCR da um Hilfe gebettelt hat.
Blöd , dass man von 30Eu die Woche auf 20 Eu je Flüchtling reduzieren MUSSTE - weil das Geld nicht reicht.
Blöd, dass dies die Bezahlte Lügenpresse/Propaganda unterdrückt.....///....öhmmm nicht für berichtenswert hält.
Wie schön - dass endlich FRISCHES BLUT die Alterspyramide glattzieht ????
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Wer vor Krieg flüchtet, "wird nicht gezwungen"? Du hast eine seltsame Weltsicht. Und wer in seiner Heimat nicht überleben kann, soll gefälligst da bleiben und verhungern, nur damit die verwöhnten Wohlstandskinder hierzulande nicht gestört werden? Da wird es kräftig Zeit für eine Störung, eine spürbare Störung aber!watisdatdenn? » Do 10. Sep 2015, 04:59 hat geschrieben: meine "schwiegeroma" ist eine vertriebene.
die hat auch durchaus verständnis für die heutigen flüchtlinge, o-ton "für uns war das damals auch nicht leicht".
ich sehe aber schon einen unterschied: die deutschen wurden damals mit waffengewalt gezwungen ihr heimatland in richtung deutschland zu verlassen (und durften dabei nicht mal werkzeuge, geschweige denn echte "wertsachen" mitnehmen), während niemand die heutigen flüchtlinge zwingt zu fliehen und schon gar nicht nach deutschland.
ich habe vor kurzem zwei flüchtlingskinder (afghanen) getroffen und geholfen. deren erste frage war, ob ich ein moslem bin..
ich habe verständnis für die flüchtlinge und würde es an ihrer stelle genauso versuchen (wenn ich schon abhaue, dann in das land mit den besten perspektiven für mich.. und da mich amerika nicht nimmt, halt deutschland oder schweden), aber ich habe sorge dass es mittel- langfristig die gesellschaft kulturell heterogener und somit logischerweise deutlich konfliktanfälliger macht. frankreich und manche viertel in deutschen großstädten sind da ein warnendes beispiel.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Wieder mal das Märchen der Politverlierer, die offenbar nicht begreifen (können?), warum ihr Paradies kollabiert ist.Fadamo » Do 10. Sep 2015, 08:51 hat geschrieben:
Du hast eins vergessen , die Zeiten haben sich aber verändert.
Und nebenbei , die 15 Millionen Ossis wurden zwangsintegriert . Durch eine verlogene bestochene letzte DDR Regierung.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Welche habe ich erfunden? Wärest du so gütig, mir nicht nur die Lüge zu unterstellen sondern mir auch mal ein wenig davon nachzuweisen. Vielleicht aber gibst du mir wenigstens die Möglichkeit es zu erwidern. Das geht nur, wenn du die unterstellten Lügen auf benennst.zollagent » Sa 12. Sep 2015, 12:02 hat geschrieben: Oder einfach welche erfinden.
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Zumindest nicht dauerhaft aufnehmen im Sinne von Integration, was nichts anderes bedeutet als zu missionieren, Einwanderung und Erhöhungen des zukünftigen Anteils an Deutschen mit Migrationshintergrund.Cloudfox » Sa 12. Sep 2015, 11:24 hat geschrieben:
Das hört sich ein bisschen an...alles nur nicht selbst aufnehmen...
Daß auch die Bundesregierung sich nun mutmaßlich bei illegalen Schleuseraktionen beteiligt, erleben wir laut Medien ja zur Zeit.

Im Sinne der christlichen Nächstenliebe könnte somit von mir unbekannten Menschen, die nur kurz eine Bleibe für die Nacht suchen, kein Jesuskind in meiner Wohnung geboren werden. Scheune habe ich keine.
Und die größtenteils undeutsche "Wirtschaft" will sich ja laut Pressemitteilungen Scheune und Verpflegung für die Scheunenbewohner von Flüchtlingen und ähnlichen errichten sowie anbauen lassen...
Mit enthalten: Poolreinigung, Dienstmädchentätigkeiten, Massagen, Komplimente und neidische Gesichter.
- Teeernte
- Beiträge: 32036
- Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 18:55
- user title: Bedenkenträger
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Leistung muss sich wieder lohnen..........aber nicht in dieser Bundesrepublik....und in diesem Leben - das hat das Pack schon mitbekommen.zollagent » Sa 12. Sep 2015, 12:36 hat geschrieben: Wieder mal das Märchen der Politverlierer, die offenbar nicht begreifen (können?), warum ihr Paradies kollabiert ist.



Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Es ist falsch zu suggerieren, man müsse seine privaten Wohnraum zur Verfügung stellen...ja während du und ich hart für ihr Geld arbeiten...leben Flüchtlinge im Schlaraffenland Deutschland ...Loki » Sa 12. Sep 2015, 12:42 hat geschrieben: Zumindest nicht dauerhaft aufnehmen im Sinne von Integration, was nichts anderes bedeutet als zu missionieren, Einwanderung und Erhöhungen des zukünftigen Anteils an Deutschen mit Migrationshintergrund.
Daß auch die Bundesregierung sich nun mutmaßlich bei illegalen Schleuseraktionen beteiligt, erleben wir laut Medien ja zur Zeit.
Ich selbst werde mich hüten, in meine kleine Wohnung solche, die mehrere tausend Kilometer geflüchtet sind, einzuquartieren - weder kurzfristig noch dauerhaft. Selbst dann keinesfalls, wenn Gesetze es mir erlauben würden. "Ehegesetze" und ähnliches erlauben es heute ja schon.
Im Sinne der christlichen Nächstenliebe könnte somit von mir unbekannten Menschen, die nur kurz eine Bleibe für die Nacht suchen, kein Jesuskind in meiner Wohnung geboren werden. Scheune habe ich keine.
Und die größtenteils undeutsche "Wirtschaft" will sich ja laut Pressemitteilungen Scheune und Verpflegung für die Scheunenbewohner von Flüchtlingen und ähnlichen errichten sowie anbauen lassen...
Mit enthalten: Poolreinigung, Dienstmädchentätigkeiten, Massagen, Komplimente und neidische Gesichter.

Zuletzt geändert von Cloudfox am Samstag 12. September 2015, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Teeernte
- Beiträge: 32036
- Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 18:55
- user title: Bedenkenträger
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Nun es geht um die Flucht aus dem Flüchtlingslager..... der fehlenden Hilfe der reichen Staaten.zollagent » Sa 12. Sep 2015, 12:34 hat geschrieben: Wer vor Krieg flüchtet, "wird nicht gezwungen"? Du hast eine seltsame Weltsicht. Und wer in seiner Heimat nicht überleben kann, soll gefälligst da bleiben und verhungern, nur damit die verwöhnten Wohlstandskinder hierzulande nicht gestört werden? Da wird es kräftig Zeit für eine Störung, eine spürbare Störung aber!
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Gut, jetzt sind wir wenigstens wieder bei lediglich der Unterbringung auf Zeit.Cloudfox » Sa 12. Sep 2015, 11:45 hat geschrieben:
Es ist falsch zu suggerieren, man müsse seine privaten Wohnraum zur Verfügung stellen...ja während du und ich hart für ihr Geld arbeiten...leben Flüchtlinge im Schlaraffenland Deutschland ...
Wobei der Ort der "Unterbringung" soweit kaum eine Rolle spielt.
Wenn die Scheune nah am Haus wäre, würde ich sie wahrscheinlich auch nicht rein lassen; wenn klar ist, daß dieses "auf Zeit" eine doch recht lange Zeit werden wird bzw. stets Neue folgen werden.
Rette ich lieber illegal ein paar Pferde in Deutschland davor, in einer Lasagne zu landen, wenn ich mich schon an irgendwelchen illegalen Aktivitäten der Scheune betreffend beteiligen wöllte.
- Boraiel
- Beiträge: 4040
- Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 02:25
- user title: Let’s rule the world.
- Wohnort: Deutschland/Niederlande
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Die derzeitigen Geschehnisse in Syrien? Die Flüchtlingsströme?CaptainJack » Sa 12. Sep 2015, 12:32 hat geschrieben: Wir können ja eine Rätselfrage stellen! Sieht die USA die derzeitigen Geschehnisse mit Wohlwollen oder nicht? Also, wer löst das Rätsel?
Nein, tun sie nicht. Warum sollten sie auch?
Libertas veritasque.
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
.... und es geht auch darum, dass jeder Flüchtling, der in Deutschland ankommt, schon lange sein Leben gerettet hat! Also nennen wir das Kind beim Namen: Es geht hier ausschließlich noch um bessere Versorgung! Von mir aus, ist das ein legales Ansinnen, aber dann müssten wir mindestens mal weitere 50 Mios aufnehmen und anschließend weitere Mrd.Teeernte » Sa 12. Sep 2015, 12:45 hat geschrieben:
Nun es geht um die Flucht aus dem Flüchtlingslager..... der fehlenden Hilfe der reichen Staaten.
so so!?Boraiel hat geschrieben: Die derzeitigen Geschehnisse in Syrien? Die Flüchtlingsströme?
Nein, tun sie nicht. Warum sollten sie auch?
- Teeernte
- Beiträge: 32036
- Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 18:55
- user title: Bedenkenträger
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Flüchtlinge sind keine notleidenden Tiere.....sonst hätte D damit auch keine Probleme...Loki » Sa 12. Sep 2015, 12:53 hat geschrieben: Gut, jetzt sind wir wenigstens wieder bei lediglich der Unterbringung auf Zeit.
Wobei der Ort der "Unterbringung" soweit kaum eine Rolle spielt.
Wenn die Scheune nah am Haus wäre, würde ich sie wahrscheinlich auch nicht rein lassen; wenn klar ist, daß dieses "auf Zeit" eine doch recht lange Zeit werden wird bzw. stets Neue folgen werden.
Rette ich lieber illegal ein paar Pferde in Deutschland davor, in einer Lasagne zu landen, wenn ich mich schon an irgendwelchen illegalen Aktivitäten der Scheune betreffend beteiligen wöllte.
Die Tierschutzlobby ist stärker als die für Flüchtlinge.......
Die Handballhalle/Tennishalle, Anglerheim, ....????? (die die Bundesrepublik gesponsert hat...) - geht nicht - Spaß/Sport geht vor Flüchtlingsunterbringung....
Einfach mal die Daten der Objekte der KfW Förderung holen......und da die Flüchtlinge unterbringen....- meine Herren LandesFührer !!
- Teeernte
- Beiträge: 32036
- Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 18:55
- user title: Bedenkenträger
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Wenn es nur ums Geld ginge...... NULL Problemo....!!!CaptainJack » Sa 12. Sep 2015, 12:58 hat geschrieben: .... und es geht auch darum, dass jeder Flüchtling, der in Deutschland ankommt, schon lange sein Leben gerettet hat! Also nennen wir das Kind beim Namen: Es geht hier ausschließlich noch um bessere Versorgung! Von mir aus, ist das ein legales Ansinnen, aber dann müssten wir mindestens mal weitere 50 Mios aufnehmen und anschließend weitere Mrd.
so so!?
Der soziale Frieden und die fehlende Kriminalitätsbekämpfung sinds....
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
HalloLoki » Sa 12. Sep 2015, 11:21 hat geschrieben: Bei der Menge an Flüchtlingen dort, ist die Chance groß, daß es hierzulande ähnlich aussehen könnte, wenn diese hier anstelle dort wären.
"Wir" hätten also der Türkei
- mehr helfen sollen
- vielleicht hier und da auch mal auf die Finger schauen
- u. U. auf die Finger klopfen
- und ihnen somit in ihre Nationalpolitik reinreden sollen ?
Alles natürlich Rahmen internationaler Verträge und Vereinbarungen.
Wir müssen wahrlich nicht jede "Nationalpolitik" gut heißen... vor allem nicht, wenn best. Ethnien (immer die gleichen) unterdrückt werden... auch und gerade unter Flüchtlingen. Aber darum hätte es gar nicht gehen müssen... da gibt es durchaus Wege zu helfen, wenn man will... nur ein Beispiel: "Ärzte ohne Grenzen" war vor Ort und hätten auch bleiben können... aber ohne Moos nichts los... man wollte auch bei uns nicht!
MfG
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Viel besser wäre es, etwas Empathie für die eigene Bevölkerung zu zeigen und nicht eine so maßlose Zuwanderung zuzulassen! Die so richtig maßlose ist jetzt durch das fatale Signal erst entstanden!Teeernte » Sa 12. Sep 2015, 13:02 hat geschrieben:
Flüchtlinge sind keine notleidenden Tiere.....sonst hätte D damit auch keine Probleme...
Die Tierschutzlobby ist stärker als die für Flüchtlinge.......
Die Handballhalle/Tennishalle, Anglerheim, ....????? (die die Bundesrepublik gesponsert hat...) - geht nicht - Spaß/Sport geht vor Flüchtlingsunterbringung....
Einfach mal die Daten der Objekte der KfW Förderung holen......und da die Flüchtlinge unterbringen....- meine Herren LandesFührer !!
- Teeernte
- Beiträge: 32036
- Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 18:55
- user title: Bedenkenträger
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Empathie für das Pack ? - das nicht wählen will ..... das rumzickt....wiederwillig die teure Erneuerbare EnergieWENDE durchsetzt und die billige Glühbirne wiederhaben will ??CaptainJack » Sa 12. Sep 2015, 13:07 hat geschrieben: Viel besser wäre es, etwas Empathie für die eigene Bevölkerung zu zeigen und nicht eine so maßlose Zuwanderung zuzulassen! Die so richtig maßlose ist jetzt durch das fatale Signal erst entstanden!
Da muss ein neues Jungvolk ran.....neue kräftige Wähler - die ihren Frauen schon beibringen, was gewählt wird !!!
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
HalloTeeernte » Sa 12. Sep 2015, 11:33 hat geschrieben:Blöd dass da die UN die Lager verwaltet ......und nicht die Türkei.
Nada... geht meist über "afad" und ist damit der Regierung unterstellt... etwas anders sieht es in einige Kurdenregionen aus... Versorgungslage auch dramatisch... aber längst nicht die "Strafgefangenenlager". Kommunen mit kurdischer Verwaltung erhalten allerdings keinerlei finanzielle Unterstützung aus Ankara für diese Aufgabe.
UNHCR oder roter Halbmond suchst Du da lange vergeblich.
MfG
P.S. Hier...
https://www.afad.gov.tr/TR/Index.aspx
Zuletzt geändert von obk am Samstag 12. September 2015, 13:19, insgesamt 4-mal geändert.
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Teeernte » Sa 12. Sep 2015, 13:12 hat geschrieben:
Empathie für das Pack ? - das nicht wählen will ..... das rumzickt....wiederwillig die teure Erneuerbare EnergieWENDE durchsetzt und die billige Glühbirne wiederhaben will ??
Da muss ein neues Jungvolk ran.....neue kräftige Wähler - die ihren Frauen schon beibringen, was gewählt wird !!!
Flüchtlinge und Asylsuchende haben kein Wahlrecht.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
- Teeernte
- Beiträge: 32036
- Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 18:55
- user title: Bedenkenträger
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Man nehme jede Menge .....junge UNVERHEIRATETE Männer... der Rest regelt sich mit dem Adrenalinpegel und der Scheidungsrate älterer Damen. (Ach bin ich heute wieder ekelig...)JJazzGold » Sa 12. Sep 2015, 13:16 hat geschrieben:
Flüchtlinge und Asylsuchende haben kein Wahlrecht.
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
-CaptainJack » Sa 12. Sep 2015, 12:32 hat geschrieben: Wir können ja eine Rätselfrage stellen! Sieht die USA die derzeitigen Geschehnisse mit Wohlwollen oder nicht? Also, wer löst das Rätsel?
USA ?
sie nehmen 10.000 auf.
handverlesene, versteht sich .
-
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
-Teeernte » Sa 12. Sep 2015, 13:23 hat geschrieben:
Man nehme jede Menge .....junge UNVERHEIRATETE Männer... der Rest regelt sich mit dem Adrenalinpegel und der Scheidungsrate älterer Damen. (Ach bin ich heute wieder ekelig...)
dafür aber ehrlich und realistisch.
-
- Teeernte
- Beiträge: 32036
- Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 18:55
- user title: Bedenkenträger
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Die eigenen Informanten sollte man schon nehmen !!!steve1974 » Sa 12. Sep 2015, 13:25 hat geschrieben: -
USA ?
sie nehmen 10.000 auf.
handverlesene, versteht sich .
-



Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
-zollagent » Sa 12. Sep 2015, 12:34 hat geschrieben: Wer vor Krieg flüchtet, "wird nicht gezwungen"? Du hast eine seltsame Weltsicht. Und wer in seiner Heimat nicht überleben kann, soll gefälligst da bleiben und verhungern, nur damit die verwöhnten Wohlstandskinder hierzulande nicht gestört werden? Da wird es kräftig Zeit für eine Störung, eine spürbare Störung aber!
die wirklich verwöhnten Wohlstandskinder -
FDP - Klientel, unsere 1,1 Mio Millionäre etc-
beliben auch weiterhin ungestört , da mache man sich mal keine Sorgen.
Wer möglicherweise gestört wird, sind durchschnittlich lebende und verdienende Leute,
die sich nicht so einfach über gute Beziehungen zur Politik
wehren können .
-
zB so:
(7) Eingriffe und Beschränkungen dürfen im übrigen nur zur Abwehr einer gemeinen Gefahr oder einer Lebensgefahr für einzelne Personen, auf Grund eines Gesetzes auch zur Verhütung dringender Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung, insbesondere zur Behebung der Raumnot, zur Bekämpfung von Seuchengefahr oder zum Schutze gefährdeter Jugendlicher vorgenommen werden.
GG Art 13 Abs 7
-
-
Zuletzt geändert von steve1974 am Samstag 12. September 2015, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Billie Holiday
- Beiträge: 36234
- Registriert: Mittwoch 11. Juni 2008, 11:45
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
- Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Teeernte » Sa 12. Sep 2015, 13:23 hat geschrieben:
Man nehme jede Menge .....junge UNVERHEIRATETE Männer... der Rest regelt sich mit dem Adrenalinpegel und der Scheidungsrate älterer Damen. (Ach bin ich heute wieder ekelig...)

na klar, die jungen Männer sind alle scharf auf geschiedene ältere Frauen - sie müssen befürchten, dass die Ehe vollzogen wird

„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
- Teeernte
- Beiträge: 32036
- Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 18:55
- user title: Bedenkenträger
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Hauptverlierer = Rentner. Steigende Miete, fallende Durchschnitsverdienste... hohe Kriminalitätsrate - Dinge, gegen die sich ein Rentner nicht mehr wehren kann.steve1974 » Sa 12. Sep 2015, 13:30 hat geschrieben: -
die wirklich verwöhnten Wohlstandskinder -
FDP - Klientel, unsere 1,1 Mio Millionäre etc-
beliben auch weiterhin ungestört , da mache man sich mal keine Sorgen.
Wer möglicherweise gestört wird, sind durchschnittlich lebende und verdienende Leute,
die sich nicht so einfach über gute Beziehungen zur Politik
wehren können .
-
zB so:
(7) Eingriffe und Beschränkungen dürfen im übrigen nur zur Abwehr einer gemeinen Gefahr oder einer Lebensgefahr für einzelne Personen, auf Grund eines Gesetzes auch zur Verhütung dringender Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung, insbesondere zur Behebung der Raumnot, zur Bekämpfung von Seuchengefahr oder zum Schutze gefährdeter Jugendlicher vorgenommen werden.
GG Art 13 Abs 7
-
-
Wenn die Alterspyramide "glattgezogen IST" (...sein soll) - zählt der schon die Tulpenzwiebeln von unten.
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Fachkräfte?Teeernte » Sa 12. Sep 2015, 13:12 hat geschrieben:
Empathie für das Pack ? - das nicht wählen will ..... das rumzickt....wiederwillig die teure Erneuerbare EnergieWENDE durchsetzt und die billige Glühbirne wiederhaben will ??
Da muss ein neues Jungvolk ran.....neue kräftige Wähler - die ihren Frauen schon beibringen, was gewählt wird !!!
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
-Billie Holiday » Sa 12. Sep 2015, 13:33 hat geschrieben:
na klar, die jungen Männer sind alle scharf auf geschiedene ältere Frauen - sie müssen befürchten, dass die Ehe vollzogen wird
wenn sie schlau genug sind kassieren sie vorher ab ..
und warten nicht bis zur Erbschaft .
-