In welchem Rennen?SoleSurvivor » Mo 7. Sep 2015, 20:52 hat geschrieben:Deutschland braucht jährlich etwa 1,2 Millionen Zuwanderung, um im Rennen zu bleiben.
Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Um die Führung in Eurasien.MoOderSo » Mo 7. Sep 2015, 20:07 hat geschrieben: In welchem Rennen?
Schau an, die wenigsten werden abgeschoben. Bestimmt hast du dazu auch halbwegs aktuelle Zahlen, oder belegen wir das - wenn überhaupt - mit den Mittelwerten seit Bestehen der Republik? Diese Vorehensweise ist keinesfalls unüblich, wenn es um "die Wahrheit" geht, ist aber nicht wirklich geeignet, deine Behauptung zu stützen.nichtkorrekt » So 6. Sep 2015, 16:58 hat geschrieben:
Dass sind Spitzfindigkeiten, die Wenigsten die nicht asylberechtigt sind, werden auch tatsächlich abgeschoben, insofern findet eine reale Einwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen statt. Der Großteil der Leute die nach Deutschland kommen, sind nicht asylberechtigt.
Vor allem solltest du in dieses Lamento auch einbringen, daß es Gesetzesgrundlagen für Duldung gibt. Fraglos erschließt sich dir diese Phänomen eh nicht wirklich, also belassen wir es einfach dabei, daß keiner geduldet wird, der darauf nach deutschem Recht keinen Anspruch hat. Dieser Anspruch wurde geprüft und festgestellt. Es gibt also keinen Grund, erst recht keine Rechtsgrundlage, für die Abschiebung der Geduldeten. Wer pauschal solche Feststellungen macht, die "dem Großteil der Leute, die nach Deutschland kommen" (SCHAUDER) das Asylrecht absprechen, nachdem er zuvor festgestellt hat, daß "die Wenigsten die nicht asylberechtigt sind" nicht abgeschoben werden, ist entweder
a) minderinformiert
b) an Fakten nur interessiert, wenn sie bestimmte Aussagen stützen
c) überhaupt nicht an Fakten interessiert, nur daran, eine Behauptung aufzustellen.
In diesem Forum wurden diese Zusammenhänge ereits mehrfah recht umfassend dargestellt. Auch an anderer Stelle sind ohne viel Aufwand Informationen, aktuelle Zahlen und Erklärungen gewisser Zusammenhänge - Rechtsgrundlagen und so, das ist nichts, was mit der NPD zu tun hat - zu finden.
Das mag dir auch als "Spitzfindigkeit" erscheinen, aber echt jetzt: es ist nicht schwer zwischen Argumenten und Propaganda zu unterscheiden.

- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
paris-dakar ....zum Solarzellen putzen.....da soll doch der Solarpark hin ?MoOderSo » Mo 7. Sep 2015, 21:07 hat geschrieben: In welchem Rennen?
Oder meist Du die lassen sich durch ein paar Flüchtlinge die CO2 Werte verbieten ?

Deshalb brauchen wir noch Leute ! Ja ich will auch keine Solarzellen putzen - irgendwer muss das ja machen. Spezialisten.
Ich dachte, wir wären geheilt vom Größenwahn.SoleSurvivor » Mo 7. Sep 2015, 21:08 hat geschrieben: Um die Führung in Eurasien.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Von Heil wurde lang genug geredet. Es geht ums Gewinnen, nicht um braune Nietenhosen.MoOderSo » Mo 7. Sep 2015, 20:13 hat geschrieben: Ich dachte, wir wären geheilt vom Größenwahn.
DER war gut!CaptainJack » So 6. Sep 2015, 19:34 hat geschrieben: http://www.unzensuriert.at/content/0018 ... n-Schweden
Man muss u.a. nach Österreich gehen, um das zu erfahren. Deshalb bin ich dir nicht mal böse!

Nur auf dera Soidn vom oiden Graf Martin findst die Woahait! Nua do!
Selbstverständlich ist die Aktivität des Herrn Nationalratspräsidenten hoch zu achten, ebenso wie die Mitwirkung seiner Parteifreunde an diesem sorgsam erstellten Konglomerat von Parteiverlautbarungen und Meldungen internationaler Quellen, die sich gern mal unteereinander kurz schließen.
Hier hat man darauf verzichtet, die vielfältigen Quellen der schwedischen Presse zu verlinken. Eigentlich bedauerlich, weil hier jede Vergewaltigung, die in Schweden zur Anzeige kommt und von der Presse nicht verschwiegen wird, zu einem unverzichtbaren Element der Flüchtlingsdebatte wird. Dafür finden sich reichlich Artikel über Vergewaltigung in Schweden und ihre mutmaßlichen Zusammenhänge mit nichtskandinavischen Unholden. Ich glaube, da gibt es sogar einen Thread dazu.
DER war auch gut.Ich habe mich schon gewundert, wie man so einen versteckten Abneigung gegen Deutschland haben kann.

Bestimmt nicht so schlecht wie dich.Behandelt dich dieses Land, welches dich ja aufgenommen hat, so schlecht?

Heute beschlossen. Ein erster Schritt nach vorn.Gregorius I » So 6. Sep 2015, 19:35 hat geschrieben:
Will denn der Brite Cameron nicht auch syrische Flüchtlinge direkt aus nahöstlichen Flüchtlingslagern nach GB holen lassen?

- Quatschki
Im Krieg gegen Ozeanien? Oder gegen Ostasien?SoleSurvivor » 7. Sep 2015, 21:08 hat geschrieben: Um die Führung in Eurasien.
Wir ja!!!MoOderSo » Mo 7. Sep 2015, 21:13 hat geschrieben: Ich dachte, wir wären geheilt vom Größenwahn.
Aber ich dachte, ihr habt so viel Mitleid mit den armen der Welt.SoleSurvivor » Mo 7. Sep 2015, 21:18 hat geschrieben: Von Heil wurde lang genug geredet. Es geht ums Gewinnen, nicht um braune Nietenhosen.
Die fallen nämlich nicht vom Himmel sondern sind meist das Produkt dessen, dass so Spezis wie du immer die Gewinner sein wollen.
-
- user title: Kardinaler Althumanist
Er hätte lieber mit Umsicht seinen Beitrag verfasst.schelm » Mo 7. Sep 2015, 06:33 hat geschrieben: Er sprach von " Vorsicht ".
Es ist eine beliebte Masche, die Komplexität der möglichen Probleme auf wenige " Extremisten " zu reduzieren.
Natürlich, deshalb hat er ja auch zu dieser "beliebten Masche" gegriffen und simplifiziert, um eine bestimmte Einstellung gegen Flüchtlinge hervorzurufen.
Ich dachte, du seist des Lesens und Verstehens kundig? Habe ich mich vielleicht geirrt?Was soll eigentlich diese Argumentation mit dem " Generalverdacht " ? Soll das schlussfolgernd den Weg bereiten, ungeprüft ggf. Millionen innerhalb weniger Jahre dauerhaft anzusiedeln ?

Und dann schauen wir mal was in und mit der Gesellschaft so alles passiert ?
"Wir"? - Die Gesellschaft bestimmt und reguliert - auch mit Hilfe der Staatsgewalt - selbst, was mit ihr "so alles passiert".
Das Schicksal.Wer hat eigentlich das Recht diesen einzigartigen Feldversuch durchzuführen ?
Unsere Volksvertreter sind gewählt, um das Land zu regieren und sich um alle anstehenden Probleme zu kümmern.Sind unsere Volksvertreter dafür gewählt wurden ?
Errare humanum est, perseverare diabolicum.
Augustinus
Augustinus
Eine Umfrage ergab, dass die Menschen lieber Mitleid haben als mit leiden.MoOderSo » Mo 7. Sep 2015, 20:22 hat geschrieben: Aber ich dachte, ihr habt so viel Mitleid mit den armen der Welt.
Es sind 20.000, und er wird sich bestimmt nicht bei dir "melden". Warum sollte er sich das antun?NP-vollständig » So 6. Sep 2015, 20:03 hat geschrieben: Ganze 4.000...wenn er mal 40.000 oder 140.000 aufnehmen will, kannst du dich wieder melden.
-
Man könnte meinen, du seist in entsprechende niederträchtige Planungen des IS eingebunden. Bemerkenswert, wie sehr du dich in die terroristische Mentalität dieses Abschaums hineinzudenken vermagst.schelm » Mo 7. Sep 2015, 09:03 hat geschrieben: Das dürfte ein Trugschluss sein. Die Priorität, D als Rückzugsraum zu verstehen, mag Teil strategischer Überlegungen von Al Qaida gewesen sein, der IS tickt da anders, viel radikaler und größenwahnsinnig. Zum einen sind alle muslimischen Flüchtlinge aus seiner Sicht vogelfreie Abtrünnige, also legitime Ziele, zum anderen könnten sie und gewaltbereite Rechte als Instrument benutzt werden, um den Westen zu destabilisieren, gelinkt es eine Spirale der Gewalt in Gang zu setzen, durch spektakuläre Anschläge gegen die Allgemeinheit, dann brennende, bewohnte Flüchtlingsunterkünfte, als Reaktion, oder ggf. gefakt, um die Stimmung anzuheizen, Solidarisierungseffekte auf beiden Seiten innerhalb der ethnischen Gruppen, Chaos. ....
Sollte der IS so etwas real versuchen wird sich zeigen, wie haltbar der multikulturelle Kitt der Gesellschaft tatsächlich ist.

Augustinus
Augustinus
HalloQuatschki » Mo 7. Sep 2015, 17:11 hat geschrieben:Wenn's nicht so traurig wäre...
Immer neue Zeltunterkünfte kurz vor Beginn der ersten Nachtfroste!
Anstatt aber zu sagen: "Bleibt wo ihr seit, es wird bald scheißkalt hier und wir wissen nicht, wohin mit euch allen!" ruft Frau Merkel: "Ihr Kinderlein kommet!"
Was glaubst Du, wie kalt es in den Bergen entlang der syr.-irak.-türk. Grenze wird? Dort sind die Menschen auch an dem Punkt noch schlechter dran.
MfG
"Du musst deinen Feind kennen, um ihn besiegen zu können."Gregorius I » Mo 7. Sep 2015, 21:31 hat geschrieben:
Man könnte meinen, du seist in entsprechende niederträchtige Planungen des IS eingebunden. Bemerkenswert, wie sehr du dich in die terroristische Mentalität dieses Abschaums hineinzudenken vermagst.
Sunzi, chinesischer Philosoph und Stratege, ca. 500 vor Christus in der Zeit des Königreichs von Wau
(Die Kunst des Krieges. Hrsg: Clavell, J., München 1988)
-Päule0815 » Mo 7. Sep 2015, 09:17 hat geschrieben:
Weil es einen Unterschied zwischen Asyl und Einwanderung gibt.
ja. so ist es.
Thailand, Malaysia, Singpur etc
sind mit den Leuten aus Myanmar nicht gerade zimperlich umgegangen,
erst nach massiven Protesten hat sich was bewegt.
D ( Merkel ) hat mit einem ostentativen Generalangebot "wir schaffen das "
die in der Flüchtlingspolitik strengen Länder regelrecht moralisch bloßgestellt .
Thais sind empfindlich, wenn es um Ehre geht ..
-
Was glaubst du, wie groß das Geschrei hier ist, wenn jemand bei 5 Grad im Park nächtigen muss?!obk » Mo 7. Sep 2015, 21:34 hat geschrieben:
Hallo
Was glaubst Du, wie kalt es in den Bergen entlang der syr.-irak.-türk. Grenze wird? Dort sind die Menschen auch an dem Punkt noch schlechter dran.
MfG
Damit meine ich keine Obdachlosen, für sie interessiert sich gerade jetzt kaum jemand ...
-
"Deutsche werden auf der ganzen Welt für dumm gehalten" - hier einige Beispiele:Excellero » Mo 7. Sep 2015, 09:17 hat geschrieben:
Deutsche werden auf der ganzen Welt für dumm gehalten. WO man hin schaut... bei den Japanern, bei den Amis, in Türkischen Foren, bei den Australiern wo ich hinschau ernten wir für unsere "Willkommenskultur" nur hohn und unverständniss.
Wenn die Gutmenschen schon nicht auf die eigenen Leute hören. Villeicht gibt ihnen ja das mal zu denken.
- http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... 51663.html
- http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... -sein.html
- http://www.sueddeutsche.de/politik/reak ... -1.2637250
- http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... hland.html
"Dummheit" scheint auch Vorteile zu haben.

Augustinus
Augustinus
Wie putzig!Päule0815 » So 6. Sep 2015, 20:19 hat geschrieben:Eine sehr interessante Rechtsauffassung und ein noch interessanteres Demokratieverständnis.
Wir leugnen und verschweigen die Fakten, weil die Öffentlichkeit angemessen reagieren könnte.
Damit meine ich nicht, was du zu unterstellen für nötig hältst.
Was du hier präsentierst, hast nichts mit Demokratie und Rechtstaat zu tun und zeugt von grenzenloser Ignoranz. Ganz bitterer und ein miserabler Auftritt.

Die Fakten werden verschwiegen, dabei steht etwas weiter hinten eine Liste mit Links zu Berichten über diese verschwiegenen Fakten. Die latürnich verschwiegen werden, weil die Öffentlichkeit sonst "angemessen" reagieren könnte.
Was hieltest du denn für eine angemessene Reaktion auf die verschwiegenen Fackten, erzähl doch mal. Wie soll so eine Reaktion auf 8 prügelnde Albanerkids aussehen, die wenigstens ansatzweise "mit Demokratie und Rechtsstaat zu tun" hat.
Solche Sprüche abzusondern erscheint mir etwas unzureichend, da du eigentlich gar nicht sagst, was du meinst. Und darum geht es doch, gelle, um deine Meinung? Raus damit. Welche angemessene Reaktion stellst du dir vor?
Aber sicher doch. Das kannst du ja mal einem Polizisten ins Gesicht sagen.Teeernte » So 6. Sep 2015, 20:32 hat geschrieben:
Nun - willst Du warten - bis die Polizei zu bestimmten Objekten - grad jetzt das Auto kaputt ist , die Feuerwehr den Hydranten nicht aufbekommt - ....der Schlauch zu kurz ist ?
Der sagt vorher schon mal bescheid.....
Mit welcher inbrunst wird sie Häuser und Personen verteidigen - die vorher Polizisten mit Steinen und Brandflaschen beworfen hatten...und denen persönlich gedroht wurde? (auch wenn die Taten NIEEE öffentlich - die Täter auf freiem Fuß sind??)
Erstmal fertig essen und den Funk ausmachen...
Die Miris wurden bestimmt seit 30 Seiten nicht mehr erwähnt. Das war praktisch überfällig.holymoly » So 6. Sep 2015, 20:50 hat geschrieben: Die Jutiz kümmert sich auch um den Miri Clan.....und kümmert sich. .und kümmert sich.
Übrigens auch ehemalige Kriegsfluechtlinge, die hier nur Schutz suchten. Jetzt sucht Bremen Schutz.

-SoleSurvivor » Mo 7. Sep 2015, 20:52 hat geschrieben:Deutschland braucht jährlich etwa 1,2 Millionen Zuwanderung, um im Rennen zu bleiben. Wieviel davon Flüchtlinge sind, ist nur eine Nebenfrage.
im Rennen ?
wieso ?
Haben nicht viele großen Firmen wichtige Produktionszweige outgesourct ?
Dahin wo es billiger ist ?
-
Zählen ist nicht deine Stärke was?...die 20.000 sind für die nächsten 5 Jahre geplant...pro Jahr nur 4.000...Deutschland nimmt allein in diesem Jahr 800.000 auf...das ist das 200-fache...also sei mal besser leise...das gilt auch für Cameron.Piedro » Mo 7. Sep 2015, 21:30 hat geschrieben:
Es sind 20.000, und er wird sich bestimmt nicht bei dir "melden". Warum sollte er sich das antun?
HalloPäule0815 » Mo 7. Sep 2015, 20:37 hat geschrieben:
Was glaubst du, wie groß das Geschrei hier ist, wenn jemand bei 5 Grad im Park nächtigen muss?!
Damit meine ich keine Obdachlosen, für sie interessiert sich gerade jetzt kaum jemand ...
Eben... darum machen wir ja auch möglichst Hallen frei und olle Hotel's bereit und Wohncontainer klar... auch da haben wir mehr Möglichkeiten... und im schlimmsten Fall bekommen wir auch Zelte besser beheizt...
Schon mal ein Flüchtlingszelt in Batman/İluh gesehen? Da macht es wenig Sinn, den Leuten zu sagen... "bleibt wo ihr seid, bei uns wird's kalt"...
MfG
-NP-vollständig » Mo 7. Sep 2015, 21:45 hat geschrieben: Zählen ist nicht deine Stärke was?...die 20.000 sind für die nächsten 5 Jahre geplant...pro Jahr nur 4.000...Deutschland nimmt allein in diesem Jahr 800.000 auf...das ist das 200-fache...also sei mal besser leise...das gilt auch für Cameron.
GB gehört doch zu den 5 eyes , oder ?
die können sich Sonderrechte erlauben , oder wie war das noch ?
-
Unter den gegebenen Bedingungen kann ich dir nicht angemessen antworten. Du gehörst hier zu dem Kreis, der raushauen darf, was er will ... den Luxus genieße ich nicht.Piedro » Mo 7. Sep 2015, 21:39 hat geschrieben:
Wie putzig!![]()
Die Fakten werden verschwiegen, dabei steht etwas weiter hinten eine Liste mit Links zu Berichten über diese verschwiegenen Fakten. Die latürnich verschwiegen werden, weil die Öffentlichkeit sonst "angemessen" reagieren könnte.
Was hieltest du denn für eine angemessene Reaktion auf die verschwiegenen Fackten, erzähl doch mal. Wie soll so eine Reaktion auf 8 prügelnde Albanerkids aussehen, die wenigstens ansatzweise "mit Demokratie und Rechtsstaat zu tun" hat.
Solche Sprüche abzusondern erscheint mir etwas unzureichend, da du eigentlich gar nicht sagst, was du meinst. Und darum geht es doch, gelle, um deine Meinung? Raus damit. Welche angemessene Reaktion stellst du dir vor?
So viel sei mir gestattet....du offenbarst, dass du nicht gewillt bist offen zu diskutieren (glaubst wohl eine ausreichende Community hinter dir) ... also, deine Provokationen laufen gegen eine Wand aus Empathie, Wissen und demokratischem Verständnis ... alles Fremdwörter, aber du kannst sie googlen.
In Wien sagt man zu solchen Leuten "Herr Inspektor". Die coolen Kiberer antworten: "Inspektor gibts an." An die Lebenserfahrung eines Kottan kommst du bestimmt nicht ran.Päule0815 » So 6. Sep 2015, 20:53 hat geschrieben:
Im Klartext, du versuchst hier ne infantile Nummer abzuziehen und bist sonst völlig frei von Wissen… tu mir einfach einen Gefallen und verschone mich mit deiner grenzenlosen Einfältigkeit, die nur von deiner Arroganz überboten wird.
Während dein bequemer Arsch für schlechte Luft unter der Decke sorgt, ahlten meine Kollegen ihren Arsch für dich hin…den Arsch, in den Leute wie glauben unaufhörlich treten zu können.
Also nenn mich nicht Officer, ich bin ein Polizist, Polizeivollzugsbeamter oder Kriminalhauptkommissar. Ist das angekommen?

Du könntest natürllich auch ein frustrierter Wachmann sein, der einfach mit der Wechselschicht nicht klar kommt. Der könnte genau das gleiche schreiben: ewige Berufserfahrung, aber darüber darfst du ja nicht sprechen, du konnst doch voll aus, aber keiner weiß wo, und abgesehen davon, daß du Polizist sein willst ist deine Diskussionslinie, sagen wir mal: dingslich. Wäre ich dein Vorgesetzter und würde ich deine Beiträge lesen, ich müßte mir Gedanken über ein vertrauliches Personalgespräch machen. Immer nur Überstunden und nie Urlaub.... Das ist nicht für jeden gut...
Du kannst ein Säufer sein, im Mantel eine Flasche Sprit... oder ein Lehrer, der daß, das und dass nicht hinkriegt. Im Internet geht das alles. Drah di net um.Piedro » Mo 7. Sep 2015, 20:49 hat geschrieben: Du könntest natürllich auch ein frustrierter Wachmann sein, der einfach mit der Wechselschicht nicht klar kommt. Der könnte genau das gleiche schreiben: ewige Berufserfahrung, aber darüber darfst du ja nicht sprechen, du konnst doch voll aus, aber keiner weiß wo, und abgesehen davon, daß du Polizist sein willst ist deine Diskussionslinie, sagen wir mal: dingslich. Wäre ich dein Vorgesetzter und würde ich deine Beiträge lesen, ich müßte mir Gedanken über ein vertrauliches Personalgespräch machen. Immer nur Überstunden und nie Urlaub.... Das ist nicht für jeden gut...
So wie es aussieht holt Mutti sie!Gregorius I » Mo 7. Sep 2015, 20:57 hat geschrieben:
"Wir" "holen letztlich" Niemanden, "man" kommt zu uns, und das trotz aller inneren Widerstände noch gerne.
"Millionen" - solche Zukunftsprognosen sind in Bezug auf Deutschland nichts als propagandistische Panikmache, die alle Aussagen regierender Politiker vollkommen und wohl bewusst ignoriert, um einen furchterregenden Popanz aufbauen zu können.
Wahr ist, dass Deutschland für alle europäischen Staaten eine Quotenregelung will, um die Flüchtlinge gerecht auf alle EU-Staaten zu verteilen. Das wird gelingen. Was die Syrer auch immer wollen: sie werden dann auf die Staaten so verteilt, wie es die EU will.

Das ist leider aber auch oft falsch.Marie-Luise » Mo 7. Sep 2015, 20:35 hat geschrieben: "Du musst deinen Feind kennen, um ihn besiegen zu können."
Sunzi, chinesischer Philosoph und Stratege, ca. 500 vor Christus in der Zeit des Königreichs von Wau
(Die Kunst des Krieges. Hrsg: Clavell, J., München 1988)
Die US-Amerikaner kannten die Japaner im 2.Weltkrieg schlecht bis gar nicht. Sie und ihre Kultur und ihr Charakter war den Amerikaner total fremd und sie haben sie trotzdem besiegt. Ganz ähnlich lief es in Lateinamerika, wo die Spanier fast keine Ahnung von den Maya, Inka, Azteken ... hatten und sie trotzdem "besiegt" haben.
Am Ende zählen meist so Dinge wie die bessere Technik und die leistungsfähigere Wirtschaft.
Manchmal sind es sogar Dinge, für die keiner was kann und auf die man kaum Einfluß hat und mit denen man gar nicht gerechnet hat. Bei den "Indianern" und "Indios" waren es die Viren aus der alten Welt, die ihnen massenhaft den Tod brachte und bis heute ist die Unverträglichkeit von Alkohol eines der ganz großen Probleme, warum es Native American so schlecht geht.
Wenn ich als Naturwissenschaftler eine große Warnung aussprechen darf, dann ist es folgende:
"Glaubt nicht an das Geschwätz alter Leute und auch nicht an das Geschwätz von Leuten, die ihre Weisheiten nie einer mathematisch, natuirwissenschaftlichen Prüfung unterzogen haben." So manches, was da gesagt wird, muß nicht falsch sein, aber meist ist es Käse, oder eine viel zu simple Betrachtung komplexer Vorgänge. Zumindest sollte man die Chaostheorie kennen. Der Flügelschlag eines ... kann ... Und die kannte Sunzi nicht.
"Gut gemeint" ist nicht das Gleiche wie "gut gemacht".
Ich bin tiefer drin, als du glaubst...hab ich dich schon mal vor Ort getroffen?obk » Mo 7. Sep 2015, 21:46 hat geschrieben:
Hallo
Eben... darum machen wir ja auch möglichst Hallen frei und olle Hotel's bereit und Wohncontainer klar... auch da haben wir mehr Möglichkeiten... und im schlimmsten Fall bekommen wir auch Zelte besser beheizt...
Schon mal ein Flüchtlingszelt in Batman/İluh gesehen? Da macht es wenig Sinn, den Leuten zu sagen... "bleibt wo ihr seid, bei uns wird's kalt"...
MfG
Also, WIR machen Hallen frei…ich habe keine, Du aber offensichtlich!?
Ihr wisst nicht im Ansatz, was gerade hinter den Kulissen passiert, aber eure Selbstgefälligkeit wird dadurch offensichtlich noch grenzenloser
Freund (Scheiße, da naht die Verwarnung) ich habe wiederholt Flüchtlinge betreut. Du auch?
Jedes weitere Wort verbieten mir mein Zensor und meine Erziehung.
Nein, bestimmt nicht, denn er ist Fiktion.Piedro » Mo 7. Sep 2015, 21:49 hat geschrieben:
In Wien sagt man zu solchen Leuten "Herr Inspektor". Die coolen Kiberer antworten: "Inspektor gibts an." An die Lebenserfahrung eines Kottan kommst du bestimmt nicht ran.![]()
Du hast völlig Recht, ich bin ein Schätzer und Aufschneider.
Ja, könnte ich auch du ich beuge mich deiner Weitsicht und Weisheit.Piedro » Mo 7. Sep 2015, 21:49 hat geschrieben: Du könntest natürllich auch ein frustrierter Wachmann sein, der einfach mit der Wechselschicht nicht klar kommt. Der könnte genau das gleiche schreiben: ewige Berufserfahrung, aber darüber darfst du ja nicht sprechen, du konnst doch voll aus, aber keiner weiß wo, und abgesehen davon, daß du Polizist sein willst ist deine Diskussionslinie, sagen wir mal: dingslich. Wäre ich dein Vorgesetzter und würde ich deine Beiträge lesen, ich müßte mir Gedanken über ein vertrauliches Personalgespräch machen. Immer nur Überstunden und nie Urlaub.... Das ist nicht für jeden gut...
Ich bin wirklich beeindruckt.
Wirklich reizend. Der Herr Hauptkomissar gibt sich die Ehre. Die Stimmung droht zu kippen! Von München bis Flensburg! Und dann... ja, dann? Dann stehen die Flüchtlinge am Bahnhof München dumm da und keiner geht hin? Brennen dann etwa noch mehr Asylantenheime? Oder ruft ein IS-Terroristenflüchtling in Unterammergau das Kalifat aus? Macht es Bumm? Bürgerkrieg?Päule0815 » So 6. Sep 2015, 21:01 hat geschrieben: Leute, kommt mal in der Realität an...die Stimmung pro Asylanten und Flüchtlinge war gut .... sie droht nicht erst jetzt zu kippen und ihr Schönredner seid daran maßgeblich beteiligt.
Nur müsst ihr die Suppe nicht auslöffeln. Ihr setzt euch selbstgefällig vor den Fernseher und schwafelt dummes Zeug. Für euch ändert sich nichts.
Nix als Floskeln, und am Ende die unabdingbare Prophezeiung. Und wer dem Verfasser nicht auf die Schulter klopft muß erst mal in der Realtät ankommen, weil die Stimmung kippt!
[youtube][/youtube]
-
Wie willst du das denn "garantieren"?CaptainJack » Mo 7. Sep 2015, 10:00 hat geschrieben: Sprich du bitte nicht für Deutsche! Ich garantiere, dass inzwischen mind. 70% der Deutschen denken, dass sie in einem völlig falschen Film sind!
Ach, Mäuschen ...Ich persönlich komme mir wie ein Teilnehmer eines Feldversuches vor!

Augustinus
Augustinus
Dein Beitrag offenbart deine erheblichen (darf ich ja nicht sagen) Defizite!Piedro » Mo 7. Sep 2015, 22:07 hat geschrieben:
Wirklich reizend. Der Herr Hauptkomissar gibt sich die Ehre. Die Stimmung droht zu kippen! Von München bis Flensburg! Und dann... ja, dann? Dann stehen die Flüchtlinge am Bahnhof München dumm da und keiner geht hin? Brennen dann etwa noch mehr Asylantenheime? Oder ruft ein IS-Terroristenflüchtling in Unterammergau das Kalifat aus? Macht es Bumm? Bürgerkrieg?
Nix als Floskeln, und am Ende die unabdingbare Prophezeiung. Und wer dem Verfasser nicht auf die Schulter klopft muß erst mal in der Realtät ankommen, weil die Stimmung kippt!
[youtube][/youtube]
Hoffentlich mit Geld.Gregorius I » Mo 7. Sep 2015, 21:09 hat geschrieben:
Wie willst du das denn "garantieren"?
HalloPäule0815 » Mo 7. Sep 2015, 20:55 hat geschrieben:
Freund (Scheiße, da naht die Verwarnung) ich habe wiederholt Flüchtlinge betreut. Du auch?
Eigene Erfahrungen poste ich nicht gerne öffentlich... aber Du kannst gerne per PN anfragen. Aber gehe mal davon aus, dass ich die Orte, die ich hier benenne, auch pers. kenne... auch aus jüngster Zeit. Über Deine Erfahrungen mache ich mir keine Gedanken... auch keinen "Glauben"... es sein denn, Du erzählst sie... gerne auch per PN.
MfG
Zuletzt geändert von obk am Montag 7. September 2015, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
obk » Mo 7. Sep 2015, 22:14 hat geschrieben:
Hallo
Eigene Erfahrungen poste ich nicht gerne öffentlich... aber Du kannst gerne per PN anfragen. Aber gehe mal davon aus, dass ich die Orte, die ich hier benenne, auch pers. kenne... auch aus jüngster Zeit. Über Deine Erfahrungen mache ich mir keine Gedanken... auch keinen "Glauben"... es sein denn, Du erzählst sie... gerne auch per PN.
MfG
Da gebe ich dir Recht, denn du erkennst an mir, wie angreifbar man sich macht....
Warum gehörst du dann zu den "Jägern"?
Unübertroffen seid dem 22. November 2005!Marie-Luise » So 6. Sep 2015, 19:11 hat geschrieben:
Links-Grün vernichtet Existenzen.

Aber man muß schon sagen: prägnant auf den Punkt gebracht!

Das muß in der Flüchtlingsdebatte, im zehnten Jahr der Kanzlerschaft Merkels, endlich mal dem deutschen Volk gesagt werden!
www.seit-seid.dePiedro » Mo 7. Sep 2015, 21:19 hat geschrieben:
Unübertroffen seid dem 22. November 2005!
Nochmal 40 Jahre blutrot, 12 Jahre braun oder sieben Jahre rotgrün und Deutschland spielt in der Griechenlandliga.
HalloPäule0815 » Mo 7. Sep 2015, 21:18 hat geschrieben:
Da gebe ich dir Recht, denn du erkennst an mir, wie angreifbar man sich macht....
Warum gehörst du dann zu den "Jägern"?
Jäger??? Ich halte nur nicht viel davon, seine Ideologien auf den Rücken der Schwächsten auszutragen...
...und wenn man weiß, was vor Ort los war/ist... dann weiß man auch, dass das, was gerade (ansatzweise) bei uns ankommt absehbar war und dass Chancen im Vorfeld bewusst nicht wahr genommen wurden. Von daher ist für mich das "Geheule" über "Flüchtlingsströme" nicht nachzuvollziehen.
MfG
Man möchte gern beides. Vorsorge sparen und Nachsorge auch. Geht nicht, dann wird eben gehetzt.obk » Mo 7. Sep 2015, 21:23 hat geschrieben:
Hallo
Jäger??? Ich halte nur nicht viel davon, seine Ideologien auf den Rücken der Schwächsten auszutragen...
...und wenn man weiß, was vor Ort los war/ist... dann weiß man auch, dass das, was gerade (ansatzweise) bei uns ankommt absehbar war und dass Chancen im Vorfeld bewusst nicht wahr genommen wurden. Von daher ist für mich das "Geheule" über "Flüchtlingsströme" nicht nachzuvollziehen.
MfG
Nee, ne? Ohne Worte... Liebste, ich bin tiefer drin, als du glaubst...Päule0815 » Mo 7. Sep 2015, 20:55 hat geschrieben:
Ich bin tiefer drin, als du glaubst...
Meiner ist da nachsichtiger.Jedes weitere Wort verbieten mir mein Zensor und meine Erziehung.

-
Munster » Mo 7. Sep 2015, 10:53 hat geschrieben:Das Land wird sich verändern
Inwiefern?
Warum sollten sie? Auf sie kommen Arbeit und allerlei Verpflichtungen zu.und ich wette Herr Mazyek und der Zentralrat der Muslime reiben sich schon vergnügt die Hände angesichts des neuen Forderungspotentials, das da mit den herbeiströmenden Menschen ensteht.
Wie würdest du dich denn "positionieren", wenn "der Neubürger aus dem Nahen Osten, Afrika und Co." mit "Umwelt-, Natur-, Tierschutz, Ökologie und Nach(h)altigkeit" und sogar "Gender-Mainstreaming" durchaus sowohl theoretisch als auch praktisch etwas anzufangen weiß?Ich bin auch mal gespannt wie sich die Grünen positionieren wollen, wenn sie feststellen müssen, dass der Neubürger aus dem Nahen Osten, Afrika und Co. mal so rein gar nix mit Umwelt-, Natur-, Tierschutz, Ökologie und Nachaltigkeit am Hut hat. Vom "Gender-Mainstreaming" ganz zu schweigen.
Aber ok, die Deutschen scheinen unter tosendem Applaus ihre Identität, ihre Selbstverständlichkeiten und Errungenschaften begraben zu wollen.
Mit scheint, dass die Deutschen gerade dabei sind, die Schatten der Vergangenheit endgültig abzuschütteln und eine ganz besondere Art von Selbstbewusstsein und Identität zu entwickeln, wofür sie in der Welt hohen Respekt erhalten.
Wo gibt es schon so etwas, dass illegale Einwanderer (Flüchtlinge haben sie schon lange vor ihrer Ankunft in Deutschland aufgehört zu sein), die einfach die Frechheit besitzen und so tun als hätte sie ein Recht auf Einwanderung in Deutschland und nur in Deutschland und das Recht sich quasi einer bestehenden Gesellschaft aufzubürden unter Beifall empfangen werden?
Es sind verantwortungsvolle, respektable Menschen, die sich um bedürftige Menschen sorgen und kümmern und ihnen menschliche Zuwendung erweisen. Wem menschliche Zuwendung wesensfremd ist, der hat dafür natürlich auch kein Verständnis.
Eigentlich ist völlig klar und eindeutig, bei welchem Teil des Volkes deutliche Ansätze von Debilität vorhanden sind - gewiss nicht bei denen, die sich um die Flüchtlinge kümmern!So ein debiler Unsinn ist wohl nur in Deutschland möglich; die Deutschen scheinen einmal mehr der Welt beweisen zu wollen wie völlig verblendet man sein kann.
Augustinus
Augustinus
HalloSoleSurvivor » Mo 7. Sep 2015, 21:26 hat geschrieben: Man möchte gern beides. Vorsorge sparen und Nachsorge auch. Geht nicht, dann wird eben gehetzt.
D-Land (und Europa) hat die Chance gehabt, Hilfe zu leisten... über Jahre hinweg. Die Info's waren und sind alle da. Man hat weg geschaut bis dahin, dass politisch Verantwortliche bewusst darauf verwiesen haben, dass sie das Ganze nicht als ihre Aufgabe sehen...
...tja ...jetzt ist es ihre Aufgabe. Und nein... ich glaube nicht, dass D-Land allen helfen kann oder soll; aber einen Teil der begangenen Fehler müssen wir jetzt wohl wieder gut machen. Schau'n wir mal, wie gut das gelingt.
MfG
Stell dir vor wie es ist, wenn dir Lüge unterstellt wird, weil es der Mainstream des Forums fordert.obk » Mo 7. Sep 2015, 22:23 hat geschrieben:
Hallo
MfG
Schau, ich hab noch 11 Jahre plus X
Danach hab ich ne hoffentlich sichere Pension und mach mich dünne..
Nicht, weil mir dieses Land stinkt...es sind Menschen wie du, die reden, ohne betroffen zu sein
PS
Jack, der Beitrag eignet sich doch auch...komm schon
Zuletzt geändert von Päule0815 am Montag 7. September 2015, 22:38, insgesamt 3-mal geändert.
Erlauben können die sich eigentlich gar nix...sie tun es einfach.steve1974 » Mo 7. Sep 2015, 21:47 hat geschrieben: -
GB gehört doch zu den 5 eyes , oder ?
die können sich Sonderrechte erlauben , oder wie war das noch ?
-
Warum tust du's dann nicht? Ach ja, das Dienstgeheimnis... Sowas aber auch...Päule0815 » So 6. Sep 2015, 21:08 hat geschrieben:
Fakt ist, dass du Igorant gar keine Ahnung hast und dir jede Grundlage fehlt auch nur im Ansatz zu verstehen.
Ich teile nichts ein, was ich nicht mit Fakten belegen kann.
Bist du Zeuge Jehovas oder so? Die sind nämlich auch viel näher dran...Da bin ich klar im Vorteil, weil ich ganz offensichtlich näher an der Realtiät bin als du.
Du willst wirklich Kriminalkommisar sein?Leute wie du müssen in Ermangelung jeglicher Argumente mit Unterstellungen arbeiten und damit kann ich leben, weil es eure Defizite aufzeigt.

[youtube][/youtube]
Das finde ich jetzt richtig lieb von dir. Aber ich glaube nicht, daß der Kollege mit dir eine Richtung einschlagen will. Aber was soll's, die Stimmung wird kippen, gelle?Im Klartext?
Du bist so dumm wie dreist. Aber wir nehmen auch dich mit, keine Sorge.