Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015

Moderator: Moderatoren Forum 2

pikant

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von pikant »

NP-vollständig » Mo 7. Sep 2015, 10:54 hat geschrieben: Hundertausende Asylanten sind deine Freunde?...na, wählerisch bist du wirklich nicht... :cool:
die Willkommenskultur in Deutschland ist hervorragend.
wir muessen uns fuer die Brandanschlaege der Dumpfbacken schaemen - ja!
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

relativ » Mo 7. Sep 2015, 10:55 hat geschrieben:

Man könnte es aber auch so shen, daß wir schon genügend "Mittelalteranhänger" in Form von Christen und bereits ansässigen Muslimen haben und nicht noch mehr davon brauchen.
Hervorhebung, mehr muss man nicht lesen, um deine post richtig einzuordnen.
Die Wirtschaft brummt natürlich, aber auf Staatskosten und 3 Mal darfst du raten, wer dafür zur Kasse gebeten wird wenn dem Staat die Einnahmen nicht ausreichen....
Frag dich doch mal , was der Steuerzahler nicht zahlt?
Wenn die Einnahmen nicht reichen, können wir uns weniger Luxus erlauben, fürs Menschliche sollten wir immer etwas auf der hohen Kante zu haben, wenns dafür nicht mehr reicht, ist eh Hopfen und Malz verloren.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
NP-vollständig

Beitrag von NP-vollständig »

nichtkorrekt » Mo 7. Sep 2015, 08:31 hat geschrieben:
Gut möglich, wer weiß wer die Hintermänner des IS sind?
Wenn die Destabilisierung Europas durch die Massenmigration von Muslimen eines der Ziele ist, dann könnte das durchaus von Erfolg gekrönt sein.
NP-vollständig

pikant » Mo 7. Sep 2015, 11:56 hat geschrieben:
die Willkommenskultur in Deutschland ist hervorragend.
wir muessen uns fuer die Brandanschlaege der Dumpfbacken schaemen - ja!
Nein, die muslimische Welt muss sich für den Exodus von Millionen Menschen schämen...die paar braunen Hanseln sind irrelevant und bekommen wir schon in den Griff.
pikant

Beitrag von pikant »

NP-vollständig » Mo 7. Sep 2015, 10:57 hat geschrieben: Wenn die Destabilisierung Europas durch die Massenmigration von Muslimen eines der Ziele ist, dann könnte das durchaus von Erfolg gekrönt sein.
Muslime haben zu 99.99% nichts mit IS zu tun!
Ungarn ist ja faktisch muslimfrei und hat eine hohe Kriminalitaetsstatistik.
pikant

Beitrag von pikant »

Dann nehmen sie die Statistiken und die Bilder im Fernsehen nicht wahr und schotten sich gegen Willkommenskultru a la Ungarn ab.
relativ

Beitrag von relativ »

Billie Holiday » Mo 7. Sep 2015, 10:34 hat geschrieben:
weder stört es mich noch bin ich begeistert...einfach abwarten was passiert. Wohne direkt neben einer kleinen Kirche, unsere Pastorin weiß, dass sie zu uns kommen kann, wenn Not am Mann ist.
Freudengesänge müssen nicht sein, man kann schon noch im Blick haben, dass es auch Probleme geben wird.
...und ich bin mir sicher, diese kommenden Probleme werden von den Rechtsknallern heiß ersehnt. Nicht umsonst schreit die AFD "Vorzeigeostdeutsche" Frauke Petri ins jede Mikrofon, daß die Zeit für sie arbeitet und die Lügenpresse ja immer ein falsches Bild von ihren AFD "Kulturbereichern" zeigt.... Nur welche Kultur sie meinen, damit rücken sie nie raus, wohl erst wenn sie an der Macht sind, was Hoffentlich nie passieren wird..
obk

Beitrag von obk »

NP-vollständig » Mo 7. Sep 2015, 11:00 hat geschrieben: die paar braunen Hanseln sind irrelevant und bekommen wir schon in den Griff.
Hallo

O.k. - dann sorg bitte dafür, dass keine Flüchtlingsunterkünfte - sind immer auch direkte Mordversuche - mehr in Flammen aufgehen!

MfG
Zuletzt geändert von obk am Montag 7. September 2015, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack » Mo 7. Sep 2015, 10:08 hat geschrieben: Wie ich schon sagte, auch in Politik-Foren sind Trolle tätig! Ab jetzt auf Ignore! :thumbup:
Was sonst? Mit der wahren Analyse auf dem Tisch? Rechtsradikale Parteien wie NPD haben es nicht geschafft überhaupt in den Bundestag zu kommen. Nicht mit ihren bisherigen Programmpunkten wie, Volksgemeinschaften, Verbot von Gruppenegoismen, Abschaffung von amerikanischen judenverseuchten Kapitalismus, das Boot ist voll Behauptungen, raumoriendierte Volkswirtschaft, nicht durch Oktoberfestattentat, nicht mit NSU Morde usw.! Was muß also passieren um eine rechtsradikale Gruppierung über die 5% Hürde zu heben, wenn eine Demokratie in Deutschland wirtschaftlichen Erfolg bringt?

Würde da radikale IS Kämpfer Neonazis mehr in die Karten spielen, als gutgebildete hochmotivierte syrische Flüchtlinge, die das Entgegenkommen Deutschlands zurückzahlen wollen?

Das du lieber Vorurteile verbreitest, als dich mit inhaltlichen Analysen beschäftigst, kann man aus einer ultrarechten Sichtweise durchaus verstehen. Ich jedenfalls kann gut damit leben, von Leuten denen es lediglich darum geht, Vorurteile zu transportieren, ignoriert zu werden, sehr gut leben.
relativ

Beitrag von relativ »

nichtkorrekt » Mo 7. Sep 2015, 10:53 hat geschrieben:
Es ging im Kontext darum, ob der IS einen internationalen Masterplan hat, zu dem u.A. die Destablisierung Deutschlands gehört, darauf bezogen meinte ich, dass es eben auf die Hintermänner ankäme, das sind sicher keine deutschen Neonazis - auch wenn es natürlich möglich ist, dass Neo-Nazis ebenso wie Linke oder unbedarfte Gutmenschen als nützliche Idioten benutzt werden. Aber ich denke dieses Thema ist der falsche Ort um über die möglichen Hintermänner des IS zu diskutieren bzw. inwiefern der IS eine Proxyarmee einer dritten Partei sein könnte (z.B. USA oder Türkei).
Du scheinst ja ein ziemlicher Insider der IS zu sein, oder weisst du dass weil du dich in der rechten Szene in Deutschalnd zuhause fühlst und die dir die Zusammenarbeit mit der IS gesteckt haben.? :cool:
relativ

Beitrag von relativ »

NP-vollständig » Mo 7. Sep 2015, 11:00 hat geschrieben: Nein, die muslimische Welt muss sich für den Exodus von Millionen Menschen schämen...die paar braunen Hanseln sind irrelevant und bekommen wir schon in den Griff.
Dann fang mal bei dir hier an, damit wir Gutmenschen uns besser fühlen .... :D
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

obk » Mo 7. Sep 2015, 12:04 hat geschrieben:
Hallo

O.k. - dann sorg bitte dafür, dass keine Flüchtlingsunterkünfte - sind immer auch direkte Mordversuche - mehr in Flammen aufgehen!

MfG
Also Mordversuche sind das allem Augenschein nach nicht! Ein leerstehendes altes Gehöft kann nicht ermordet werden! Unabhängig davon ist es Sachbeschädigung/zerstörung, Brandstiftung und gehört zur Kriminalität (von wem auch immer ausgeführt), welche entsprechend hart bestraft werden muss .... aber Mordversuche sind es, wie gesagt, nicht!
NP-vollständig

relativ » Mo 7. Sep 2015, 12:11 hat geschrieben: Dann fang mal bei dir hier an, damit wir Gutmenschen uns besser fühlen .... :D
Wenn du mich als braunen Hansel bezeichnen möchtest, womit du dann gleichzeitig unterstellst, dass ich das Bedürfnis habe, Flüchtlingsheime anzuzünden oder Ausländer zu verprügeln, dann hat das zwar nichts mit der Realität zu tun, entspricht aber vermutlich deinem Bedürfnis, zu beleidigen.
Loki
user title: Technokrat

Beitrag von Loki »

"Integration" durch Ausbildung oder Arbeit ?
Und warum überhaupt dauerhaft integrieren ??

Einige Zahlen:

- Bereits im Bundesgebiet vorhandene Asylbewilligte, Asylbewerber, sonstige Flüchtlinge und illegale Einwanderer: ist mir unbekannt (Zahlen erwünscht)
- 202.834 Asylanträge im Jahr 2014 (http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Press ... _2014.html)
- mindestens 46 konnten in Arbeit vermittelt werden, 13 weitere in eine Ausbildung; in Folge eines Modellprojektes für Asylbewerber:

"Modellprojekt für Asylbewerber

Berlin. Ein Modellprojekt der Bundesagentur für Arbeit (BA) zur frühzeitigen Integration von Asylbewerbern auf dem Arbeitsmarkt zeigt offenbar erste Erfolge. »Wir haben nicht nur in Helferjobs vermittelt, sondern auch in Stellen mit höherem Qualifikationsniveau«, sagte BA-Projektleiter Christian Sprenger dem Tagesspiegel vom Donnerstag. Demnach seien 46 Asylbewerber in Arbeit vermittelt worden und 13 weitere in eine Ausbildung. Laut Bericht nehmen zur Zeit rund 800 Asylbewerber an dem Modellprojekt teil. Gut ein Drittel von ihnen stamme aus Syrien, elf Prozent kämen aus Eritrea, zehn aus Afghanistan, neun aus dem Iran, sieben aus Pakistan und fünf aus Ägypten. 42 Prozent von ihnen haben ein abgeschlossenes Studium. (AFP/jW)
"
https://www.jungewelt.de/2015/08-07/017.php

Es ist kühl in diesen Tagen in Deutschland...
pikant

Beitrag von pikant »

Loki » Mo 7. Sep 2015, 11:15 hat geschrieben:"Integration" durch Ausbildung oder Arbeit ?
Und warum überhaupt dauerhaft integrieren ??

-
weil wir ein Einwanderungsland sind und Parallelgesellschaften abzulehnen sind.
Integration ja, Assimiation nein.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

nichtkorrekt » Mo 7. Sep 2015, 10:53 hat geschrieben:
Es ging im Kontext darum, ob der IS einen internationalen Masterplan hat, zu dem u.A. die Destablisierung Deutschlands gehört, darauf bezogen meinte ich, dass es eben auf die Hintermänner ankäme, das sind sicher keine deutschen Neonazis - auch wenn es natürlich möglich ist, dass Neo-Nazis ebenso wie Linke oder unbedarfte Gutmenschen als nützliche Idioten benutzt werden. Aber ich denke dieses Thema ist der falsche Ort um über die möglichen Hintermänner des IS zu diskutieren bzw. inwiefern der IS eine Proxyarmee einer dritten Partei sein könnte (z.B. USA oder Türkei).
Die IS ist aber nicht ein wilder Haufen, sondern durchaus in der Lage einen Staat am laufen zu halten, mit allem was dazugehört. Das in solch einem System kein Normaler Leben will, steht auf einem andern Blatt! Jedenfalls wenn sie IS Kämpfer einschleusen will, hätte sie andere Möglichkeiten, als über lebensgefährliche Flucht und anschließende Registrierung und Abnahme von Fingerabdrückung. Über Registrierung von Flüchtlinge und Computerprogrammen kann dann auch abgeglichen werden, wer wen kennen müßte. Hätten wir eine Naziregierung und Deutsche müßten flüchten, würde auch auffallen, wenn ein dorfbekannter Nazi dabei wäre. Wolten also Nazis einen Spion in einem Land einschmuggeln wollen, würden sie auch andere Wege wählen.
Zuletzt geändert von Tomaner am Montag 7. September 2015, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
relativ

Beitrag von relativ »

CaptainJack » Mo 7. Sep 2015, 11:15 hat geschrieben: Also Mordversuche sind das allem Augenschein nach nicht! Ein leerstehendes altes Gehöft kann nicht ermordet werden! Unabhängig davon ist es Sachbeschädigung/zerstörung, Brandstiftung und gehört zur Kriminalität (von wem auch immer ausgeführt), welche entsprechend hart bestraft werden muss .... aber Mordversuche sind es, wie gesagt, nicht!
Haben die denn vorher nachgeschaut, ob dort jemand drin ist? Wohl eher nicht,....von daher haben sie einfach nur Glück, in ihren grenzenlosen Dummheit, gehabt, denn egal war es ihnen ja, ob dort jemand zu schaden kommt. Dummheit ist auch in Deutschland nicht Strafmindernd.
Zuletzt geändert von relativ am Montag 7. September 2015, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
relativ

Beitrag von relativ »

NP-vollständig » Mo 7. Sep 2015, 11:15 hat geschrieben: Wenn du mich als braunen Hansel bezeichnen möchtest, womit du dann gleichzeitig unterstellst, dass ich das Bedürfnis habe, Flüchtlingsheime anzuzünden oder Ausländer zu verprügeln, dann hat das zwar nichts mit der Realität zu tun, entspricht aber vermutlich deinem Bedürfnis, zu beleidigen.
Nein du brauchst keine Flüchtlingsheime anzustecken um mich davon zu überzeugen welch geistig Kind du bist, dafür reichen deine Kommentare hier völlig aus.
JFK

Beitrag von JFK »

relativ » Mo 7. Sep 2015, 12:03 hat geschrieben:
...und ich bin mir sicher, diese kommenden Probleme werden von den Rechtsknallern heiß ersehnt. Nicht umsonst schreit die AFD "Vorzeigeostdeutsche" Frauke Petri ins jede Mikrofon, daß die Zeit für sie arbeitet und die Lügenpresse ja immer ein falsches Bild von ihren AFD "Kulturbereichern" zeigt.... Nur welche Kultur sie meinen, damit rücken sie nie raus, wohl erst wenn sie an der Macht sind, was Hoffentlich nie passieren wird..
Die Kultur ist offenkundig, ein Vorzeige AfD/NPD Wähler ist Benjamin S.

Die Berliner Zeitung schriebt zu ihn:

Benjamin S. ist der Polizei in mehreren Bundesländern bekannt. Mehr als 100 Anzeigen wurden gegen ihn erstattet. Darunter wegen Bedrohung, Leistungserschleichung, Körperverletzung und Volksverhetzung. Er stammt aus Perleberg. In Greifswald lernte er das Bäckereihandwerk. Heute soll der Vater eines Kindes von Hartz IV leben.
NP-vollständig

pikant » Mo 7. Sep 2015, 12:02 hat geschrieben:
Der IS ist ohne den Islam nicht denkbar...außerdem gibt es ja nicht nur den IS, es gib Al-Quaida, Boko Haram, Abu Sayaf, Hamas, Al Shabaab, Hisbollah, Jemaah Islamiya, Al Nusra und und und...nimmt man dann noch diejenigen, die noch nicht direkt dem Terror verfallen sind, aber eine fundamentalistische Grundhaltung haben, dann reden wir von Millionen von Muslimen.
NP-vollständig

relativ » Mo 7. Sep 2015, 12:22 hat geschrieben: Nein du brauchst keine Flüchtlingsheime anzustecken um mich davon zu überzeugen welch geistig Kind du bist, dafür reichen deine Kommentare hier völlig aus.
Auf dieser Basis müsste man dich dann wohl als Linksterroristen bezeichen?
relativ

Beitrag von relativ »

JFK » Mo 7. Sep 2015, 11:22 hat geschrieben:
Die Kultur ist offenkundig, ein Vorzeige AfD/NPD Wähler ist Benjamin S.

Die Berliner Zeitung schriebt zu ihn:

Der lebt doch noch bei Mammi ...oder?
relativ

Beitrag von relativ »

NP-vollständig » Mo 7. Sep 2015, 11:24 hat geschrieben: Auf dieser Basis müsste man dich dann wohl als Linksterroristen bezeichen?
Mach was du nicht lassen kannst, deine üblichen Artikulierungen zum Thema Flüchtlinge und Ausländer kannst du ja auch nicht lassen.
pikant

Beitrag von pikant »

NP-vollständig » Mo 7. Sep 2015, 11:23 hat geschrieben: Der IS ist ohne den Islam nicht denkbar..
Vergewaltigungen und Kindermissbrach ist ohne das Christentum nicht denkbar.
so plump wie diese Aussage ist ihre Feststellung

Was wollen Sie mir denn damit mitteilen?
wieviele IS Kaempfer kommen denn mit der aktuellen Fluechtlingswelle nach Deutschland?
heute lese ich in der BILD, dass es keine sind, weil diese Strapazen sich kein IS-Kaempfer auferlegt.
obk

Beitrag von obk »

CaptainJack » Mo 7. Sep 2015, 11:15 hat geschrieben: Also Mordversuche sind das allem Augenschein nach nicht! Ein leerstehendes altes Gehöft kann nicht ermordet werden! Unabhängig davon ist es Sachbeschädigung/zerstörung, Brandstiftung und gehört zur Kriminalität (von wem auch immer ausgeführt), welche entsprechend hart bestraft werden muss .... aber Mordversuche sind es, wie gesagt, nicht!
Hallo

Eine Antwort hast Du zwar schon... aber keiner - wirklich keiner - der Häuser anzündet kann garantieren, dass sich nicht auch Menschen darin befinden. Der Umstand hat vor Gericht dann schon manchen überrascht, der ja "nur" gezündelt hat. Ich bleibe dabei: Wer Häuser anzündet, riskiert (immer) Menschenleben. Und selbst vor bekanntlich bewohnten Unterkünften wurde und wird in D-Land ja nicht halt gemacht...

MfG
Zuletzt geändert von obk am Montag 7. September 2015, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

pikant » Mo 7. Sep 2015, 11:02 hat geschrieben:
Könnte mit an einer anderen Minderheit liegen ... ;)
Tomaner » Mo 7. Sep 2015, 11:18 hat geschrieben:
Die IS ist aber nicht ein wilder Haufen, sondern durchaus in der Lage einen Staat am laufen zu halten, mit allem was dazugehört. Das in solch einem System kein Normaler Leben will, steht auf einem andern Blatt! Jedenfalls wenn sie IS Kämpfer einschleusen will, hätte sie andere Möglichkeiten, als über lebensgefährliche Flucht und anschließende Registrierung und Abnahme von Fingerabdrückung. Über Registrierung von Flüchtlinge und Computerprogrammen kann dann auch abgeglichen werden, wer wen kennen müßte. Hätten wir eine Naziregierung und Deutsche müßten flüchten, würde auch auffallen, wenn ein dorfbekannter Nazi dabei wäre. Wolten also Nazis einen Spion in einem Land einschmuggeln wollen, würden sie auch andere Wege wählen.
Ich habe nie behauptet, der IS sei lediglich ein wilder Haufen, sonst bräuchte man sich über etwaige Hintermänner ja keine Gedanken machen. Auch geht es garnicht in erster Linie darum IS-Kämpfer einzuschleusen, solche zieht es ja zu Hunderten aus Europa nach Syrien, sondern um die reine Masse an Menschen die nach Deutschland kommen und eine erhebliche finanzielle Belastung darstellen und schnell zu einem Sicherheitsproblem werden können, rein aus Gründen gewöhnlicher Kriminalität, wenn sich Deutschland doch nicht als das ersehnte Schlaraffenland entpuppt und die Leute keine ökonomische Perspektive haben.
Loki

Beitrag von Loki »

pikant » Mo 7. Sep 2015, 11:17 hat geschrieben:
Einwanderung durch Flucht oder Flucht durch Einwanderung ?

Und nein, solange die Bundesrepublik D lediglich einmal Greencards für indische Informatiker hat(te), ist es noch lange kein "Einwanderungsland".
Auch aus anderen Gründen keinesfalls.

Bekommen die Flüchtlinge eigentlich einen ähnlichen Fragebogen (Einreiseformular) in die Hand gedrückt, wie Du oder ich bei USA-Reisen ?
http://www.zeit.de/reisen/2014-07/usa-e ... eseraufruf
pikant

Beitrag von pikant »

Loki » Mo 7. Sep 2015, 11:33 hat geschrieben: Einwanderung durch Flucht oder Flucht durch Einwanderung ?

Einwanderung findet ueber Flucht aus anderen Laendern statt.
Flucht aus Deutschland ist Auswanderung!
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

relativ » Mo 7. Sep 2015, 09:01 hat geschrieben:Hier zeigen einige user mal wieder ihre wahre Fratze.
Ich wusste doch schon immer, daß die wahre Gesinnung dieses "Packs" immer dann zum Vorschein kommt, wenn sich der mehrheitliche große Rest der "Gutmenschen" dazu entschließen Menschen in Not zu helfen.
Was für ein unredlicher Diskussionsstil ! Es gibt einen Unterschied zwischen humanitärer und temporär angedachter Hilfe und der millionenfachen Neuansiedlung innerhalb der nächsten 5 - 10 Jahre, im wesentlichen dazu noch ohne Kenntnis darüber, wer da kommt.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
relativ

Beitrag von relativ »

schelm » Mo 7. Sep 2015, 11:37 hat geschrieben: Was für ein unredlicher Diskussionsstil ! Es gibt einen Unterschied zwischen humanitärer und temporär angedachter Hilfe und der millionenfachen Neuansiedlung innerhalb der nächsten 5 - 10 Jahre, im wesentlichen dazu noch ohne Kenntnis darüber, wer da kommt.
Wenn ich den Unterschied im Diskussionsstil einiger user hier erkenne, lasse ich es sie wissen.
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

schelm » Mo 7. Sep 2015, 12:37 hat geschrieben: Was für ein unredlicher Diskussionsstil ! Es gibt einen Unterschied zwischen humanitärer und temporär angedachter Hilfe und der millionenfachen Neuansiedlung innerhalb der nächsten 5 - 10 Jahre, im wesentlichen dazu noch ohne Kenntnis darüber, wer da kommt.
richtig...und dem kann man sich stellen, ohne in Jubelgesänge auszubrechen und den Menschen vorzugaukeln, da kämen alles Facharbeiter.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Texas41

Beitrag von Texas41 »

obk » Mo 7. Sep 2015, 11:37 hat geschrieben:
Hallo

Könnte... könnte... könnte! :cool: Könnte man... ja und...? :cool: Da hat's aber einer pauschal auf alle Flüchtlinge abgeschoben um ein Feindbild zu bedienen. Da helfen auch keine Korrekturversuche. Red mal mit Evangelikalen über Homosexualität und darüber, wie sie dazu die Bibel zerreißen müssen... genau die gleiche Grundeinstellung.

MfG
Danke, aber ich habe keinen Bedarf mich mit Anhängern irgendwelcher Religionen zu unterhalten - unabhängig davon welche mir ihr mittelalterliches Brauchtum überhelfen wollen. Die haben doch alle noch nicht geschnallt, daß wir im 21. Jahrhundert angekommen sind. Die einen mordeten früher im Namen Gottes und die anderen tun es heute. Im übrigen habe ich schon mehrfach betont, daß ich nur etwas gegen Wirtschaftsflüchtlinge habe und mit denen haben wir es aktuell nun Mal überwiegend zu tun.
Hallo

Wer's bezahlt? Lass raten... :cool: ...Du persönlich? :cool: "Zahlen" tun's alle, die Steuern zahlen und stell dir vor... derzeit merkts keiner...
Natürlich werde ich von Steuererhöhungen auch betroffen sein. Je mehr Steuern ich zahle um so mehr muß ich mich einschränken und darauf habe ich keinen Bock - unabhängig davon ob ich deutsche Hartzer durchfüttern soll oder Wirtschaftsflüchtlinge. Kommen werden die Steuererhöhungen definitiv (das war immer so), vielleicht erst nach der nächsten Wahl, da man sich vorher wegen dem Stimmvieh nicht traut^^
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

relativ » Mo 7. Sep 2015, 12:20 hat geschrieben: Haben die denn vorher nachgeschaut, ob dort jemand drin ist? Wohl eher nicht,....von daher haben sie einfach nur Glück, in ihren grenzenlosen Dummheit, gehabt, denn egal war es ihnen ja, ob dort jemand zu schaden kommt. Dummheit ist auch in Deutschland nicht Strafmindernd.
Logisch nachdenken hilft manchmal! Bei ca. 200x Abfackeln von diesen Gehöften und nicht ein einziges Mal konfrontiert mit Personen .... ich glaube demnach schon, dass die sich überzeugt hatten (wer immer dafür verantwortlich war)! Im Gegensatz zu den 3 spätpubertierenden Vollbesoffenen, wo einer davon einfach mal was Brennbares in ein Haus warf, welches in einem der Nebenräume eine Familie beherbergte!
Bewohnte Heime, werden eigentlich fast ohne Ausnahme von eigenen Bewohnern abgefackelt .. entweder durch Fahrlässigkeit oder aus Frust! Das zeigten die letzten 10 Jahre!
obk hat geschrieben:
Hallo

Eine Antwort hast Du zwar schon... aber keiner - wirklich keiner - der Häuser anzündet kann garantieren, dass sich nicht auch Menschen darin befinden. Der Umstand hat vor Gericht dann schon manchen überrascht, der ja "nur" gezündelt hat. Ich bleibe dabei: Wer Häuser anzündet, riskiert (immer) Menschenleben. Und selbst vor bekanntlich bewohnten Unterkünften wurde und wird in D-Land ja nicht halt gemacht...

MfG
Auch für dich gilt die obige Antwort! Also ein bisschen Runterkommen! Zwischen Mordversuch und Abfackeln von leerstehenden Gebäuden besteht nach heutiger Rechtsprechung dann doch mal ein deutlicher Unterschied! Ändert aber nichts daran, dass Zweitgenanntes Kriminalität ist und hart bestraft werden muss!
Müsste mal nachschauen, ob die Scharia so etwas mit der Todesstrafe belegt!? :rolleyes:
Zuletzt geändert von CaptainJack am Montag 7. September 2015, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Loki

Beitrag von Loki »

pikant » Mo 7. Sep 2015, 11:36 hat geschrieben:
Einwanderung findet ueber Flucht aus anderen Laendern statt.
Flucht aus Deutschland ist Auswanderung!
Nicht jede Auswanderung ist Flucht; und nicht jede Einwanderung ist Flucht (aus der alten oder vorherigen Heimat).
Ansonsten völlig korrekt.
Doch es ging bzw. geht auch um dauerhafte "Einwanderung", neumodisch im Voraus mit "Integration" umschrieben, etwas, worüber Amish People nur den Kopf schütteln würden, wenn sie jetzt erst in die USA "auswandern" würden und dort ebenso wie im Bundesgebiet Intergrationsfurien das Mikrofon fest mit den Beißerchen umschlossen haben.

Bitte nicht von irgendwelchen TV-Sendungs-Titeln täuschen lassen ;)

"Eine Flucht ist das plötzlich-eilige, auch unerlaubte oder heimliche Verlassen eines Landes oder Aufenthaltsortes, das gewaltsame Ausbrechen aus einem Gewahrsam, ebenso das ungeordnete (im Gegensatz zum Rückzug), teilweise unüberlegt-überstürzte Davonlaufen vor einem Feind, Angreifer, vor Kriegshandlungen, Greueln und Massakern (z. B. der Völkermord in Ruanda oder das Massaker von Srebrenica) oder vor Naturkatastrophen und Großunfällen (z. B. Vulkanausbrüchen, Tsunami, Atom-GAU). Statt einer (möglicherweise ziellosen) Bewegung weg von einer Bedrohung kann Flucht auch definiert sein als das Aufsuchen eines Zufluchtsortes."
https://de.wikipedia.org/wiki/Flucht
Texas41

Beitrag von Texas41 »

pikant » Mo 7. Sep 2015, 12:17 hat geschrieben:
Integration ja, Assimiation nein.
Und weil die Integration der Leute, die wir schon hier hatten, so blendend lief (siehe Neukölln z.B.) holen wir uns gleich noch ein paar Milliönchen der zu Integrierenden ins Land? Klasse^^
pikant

Beitrag von pikant »

Texas41 » Mo 7. Sep 2015, 11:48 hat geschrieben:
Und weil die Integration der Leute, die wir schon hier hatten, so blendend lief (siehe Neukölln z.B.) holen wir uns gleich noch ein paar Milliönchen der zu Integrierenden ins Land? Klasse^^
das Asylrecht bei uns kennt keine Obergrenze!
wir sind moralisch verpflichtet Menschen in Kriegsnot und Elend zu helfen
das nennt man Willkommenskultur!
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Munster » Mo 7. Sep 2015, 09:53 hat geschrieben:Das Land wird sich verändern und ich wette Herr Mazyek und der Zentralrat der Muslime reiben sich schon vergnügt die Hände angesichts des neuen Forderungspotentials, das da mit den herbeiströmenden Menschen ensteht.

Ich bin auch mal gespannt wie sich die Grünen positionieren wollen, wenn sie feststellen müssen, dass der Neubürger aus dem Nahen Osten, Afrika und Co. mal so rein gar nix mit Umwelt-, Natur-, Tierschutz, Ökologie und Nachaltigkeit am Hut hat. Vom "Gender-Mainstreaming" ganz zu schweigen.

Aber ok, die Deutschen scheinen unter tosendem Applaus ihre Identität, ihre Selbstverständlichkeiten und Errungenschaften begraben zu wollen. Wo gibt es schon so etwas, dass illegale Einwanderer (Flüchtlinge haben sie schon lange vor ihrer Ankunft in Deutschland aufgehört zu sein), die einfach die Frechheit besitzen und so tun als hätte sie ein Recht auf Einwanderung in Deutschland und nur in Deutschland und das Recht sich quasi einer bestehenden Gesellschaft aufzubürden unter Beifall empfangen werden? So ein debiler Unsinn ist wohl nur in Deutschland möglich; die Deutschen scheinen einmal mehr der Welt beweisen zu wollen wie völlig verblendet man sein kann.
Deutschland ist im übrigen auch das einzige europäische Land, welches bei diesem " Eurovision Song Contest " immer ein Public Viewing veranstaltet. Der Kontext ? Offenbar herrscht hier - warum auch immer - ein verstärktes oder von den Medien erzeugtes Bedürfniss nach Events. Die Themen sind dabei austauschbar. Ob man nun kollektiv dem Fussball Sommermärchen frönt, dem Song Contest oder Spalier steht um Flüchtlinge zu bejubeln. Hauptsache, es gibt überhaupt kollektiv etwas zu bejubeln.

Vielleicht sollten sich einmal Soziologen auf Ursachensuche begeben ?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
obk

Beitrag von obk »

Texas41 » Mo 7. Sep 2015, 11:43 hat geschrieben:
Danke, aber ich habe keinen Bedarf mich mit Anhängern irgendwelcher Religionen zu unterhalten - unabhängig davon welche mir ihr mittelalterliches Brauchtum überhelfen wollen. Die haben doch alle noch nicht geschnallt, daß wir im 21. Jahrhundert angekommen sind. Die einen mordeten früher im Namen Gottes und die anderen tun es heute. Im übrigen habe ich schon mehrfach betont, daß ich nur etwas gegen Wirtschaftsflüchtlinge habe und mit denen haben wir es aktuell nun Mal überwiegend zu tun.

Natürlich werde ich von Steuererhöhungen auch betroffen sein. Je mehr Steuern ich zahle um so mehr muß ich mich einschränken und darauf habe ich keinen Bock - unabhängig davon ob ich deutsche Hartzer durchfüttern soll oder Wirtschaftsflüchtlinge. Kommen werden die Steuererhöhungen definitiv (das war immer so), vielleicht erst nach der nächsten Wahl, da man sich vorher wegen dem Stimmvieh nicht traut^^
Hallo

Jap... das merkt man... :cool: ...sonst wüsstest Du, dass Homophobie - bis hin zu extremsten Forderungen - eben kein Alleinstellungsmerkmal in Teilen des Islam ist. Das geht durch alle Kulturen.

Und es ist nun mal so, dass der dt. Staat derzeit über Mehreinanhmen verfügt... von daher ist die Frage nach der Finanzierung der derzeitigen Situation mehr als nur müßig... ist allenfalls die übliche Stimmungsmache. Und zahlen will ich auch vieles nicht... ich z.B. bin dafür, dass Polizeieinsätze bei rechts-(und links)-radikaler Bambule den Betroffenen auf's Auge gedrückt wird und nicht der Allgemeinheit... :cool:

MfG
relativ

Beitrag von relativ »

Billie Holiday » Mo 7. Sep 2015, 11:41 hat geschrieben:
richtig...und dem kann man sich stellen, ohne in Jubelgesänge auszubrechen und den Menschen vorzugaukeln, da kämen alles Facharbeiter.
Ja jubel du mal den Herrn Schelm zu.
Ich kann mich daran erinnern, das ein gewisser herr Schelm bei einem anderen Thema, im Bezug auf das GG sehr genau hingeschaut haben will.
Es scheint aber so, daß er den Artikel 16a des GG der sich mit Asyl auseinandersetzt und der btw. wesentlich eindeutiger ist, hier nicht so im Fokus hat, wenn er meint Asyl hätte etwas damit zu tun welche Vita der Asylsuchende hat.
Ausserdem wird natürlich sehr wohl geschaut, ob der Asylsuchende einen kriminellen Background hat.
Loki

Beitrag von Loki »

pikant » Mo 7. Sep 2015, 11:50 hat geschrieben:
Nunja, die Anzahl derer, die letztendlich tatsächlich Asylbewilligte sind, ist ja jetzt insgesamt nicht soo hoch...

Wobei, auch hier ist mir die Zahl (der Asylbewilligten insgesamt im Bundesgebiet) noch unbekannt.
Texas41

Beitrag von Texas41 »

pikant » Mo 7. Sep 2015, 12:50 hat geschrieben:
Ich habe nix dagegen, Kriegsflüchtlingen zu helfen! Gern können wir sie in Italien, Griechenland und Ungarn registrieren und dann gleichmäßig innerhalb der EU verteilen bis der Krieg vorbei ist. Aber die, die es ablehnen, in den Ankunftsstaaten in eine sichere Unterkunft gebracht zu werden, sind für mich keine Kriegsflüchtlinge mehr, da sie eindeutig wirtschaftliche Prioritäten haben.
MoOderSo
user title: (•̀ᴗ•́)و

Beitrag von MoOderSo »

relativ » Mo 7. Sep 2015, 12:56 hat geschrieben: Ausserdem wird natürlich sehr wohl geschaut, ob der Asylsuchende einen kriminellen Background hat.
Wie macht man das?
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
JFK

Beitrag von JFK »

relativ » Mo 7. Sep 2015, 12:24 hat geschrieben: Der lebt doch noch bei Mammi ...oder?
Die Mammi lebt bei ihn, zumindest ist die vom Steuerzahler bezahlte ( also von gutmenschen und Ausländern) Wohnung auf seinen Namen, wahrscheinlich eine Art von Leistungserschleichung was man in rechtslastigen Websites lernt.
relativ

Beitrag von relativ »

CaptainJack » Mo 7. Sep 2015, 11:47 hat geschrieben: Bewohnte Heime, werden eigentlich fast ohne Ausnahme von eigenen Bewohnern abgefackelt .. entweder durch Fahrlässigkeit oder aus Frust! Das zeigten die letzten 10 Jahre!
Hast du für solche wüsten Behauptungen auch Belege für die letzten 10 Jahre? Oder kommen da wieder mal nur Fallbeispiel zum Tragen.
pikant

Beitrag von pikant »

Loki » Mo 7. Sep 2015, 11:48 hat geschrieben: Nicht jede Auswanderung ist Flucht; und nicht jede Einwanderung ist Flucht (aus der alten oder vorherigen Heimat).
Ansonsten völlig korrekt.
Doch es ging bzw. geht auch um dauerhafte "Einwanderung", ....
das erlebe ich hier jeden Tag wie Tausende von Deutschen, ohne sich integrieren zu wollen, einwandern :D
dann lieber dauerhafte Einwanderung, die dann die Binnenkonjunktur anschiebt.
Loki

Beitrag von Loki »

obk » Mo 7. Sep 2015, 11:55 hat geschrieben: Und es ist nun mal so, dass der dt. Staat derzeit über Mehreinanhmen verfügt...
Das war dann jetzt wohl die Geschichte von der Entschuldung (Schuldenabbau)...
https://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/ ... stand.html
relativ

Beitrag von relativ »

MoOderSo » Mo 7. Sep 2015, 11:58 hat geschrieben: Wie macht man das?
Fingerprint....Abfrage.
Aber du meinst bestimmt die sehr wahrscheinliche kriminelle Vergangenheit alle dieser Menschen in ihren Herkunftsländern.... gelle?
obk

Beitrag von obk »

CaptainJack » Mo 7. Sep 2015, 11:47 hat geschrieben: Logisch nachdenken hilft manchmal! Bei ca. 200x Abfackeln von diesen Gehöften und nicht ein einziges Mal konfrontiert mit Personen .... ich glaube demnach schon, dass die sich überzeugt hatten (wer immer dafür verantwortlich war)! Im Gegensatz zu den 3 spätpubertierenden Vollbesoffenen, wo einer davon einfach mal was Brennbares in ein Haus warf, welches in einem der Nebenräume eine Familie beherbergte!
Bewohnte Heime, werden eigentlich fast ohne Ausnahme von eigenen Bewohnern abgefackelt .. entweder durch Fahrlässigkeit oder aus Frust! Das zeigten die letzten 10 Jahre!
Auch für dich gilt die obige Antwort! Also ein bisschen Runterkommen! Zwischen Mordversuch und Abfackeln von leerstehenden Gebäuden besteht nach heutiger Rechtsprechung dann doch mal ein deutlicher Unterschied! Ändert aber nichts daran, dass Zweitgenanntes Kriminalität ist und hart bestraft werden muss!
Müsste mal nachschauen, ob die Scharia so etwas mit der Todesstrafe belegt!? :rolleyes:
Hallo

Zum einen rede ich hier nicht über "Rechtssprechung"... zum anderen gehe davon aus, dass in den meisten Verfahren um Brandstiftung, auch das überprüft werden muss. Wer Gebäude abfackelt, in dem sich potentiell Menschen aufhlten können, spielt automatisch mit dem Leben von Menschen...

...darum gehört das Ganze ja auch zu den *gemeingefährlichen Straftaten*...

Darüber hinaus - und darum geht es hier - ist hier gerade die aktuelle Entwicklung derzeit der einzige Grund wirklich in Sorge zu geraten.

MfG
relativ

Beitrag von relativ »

obk » Mo 7. Sep 2015, 12:02 hat geschrieben:
Hallo

Zum einen rede ich hier nicht über "Rechtssprechung"... zum anderen gehe davon aus, dass in den meisten Verfahren um Brandstiftung, auch das überprüft werden muss. Wer Gebäude abfackelt, in dem sich potentiell Menschen aufhlten können, spielt automatisch mit dem Leben von Menschen...

...darum gehört das Ganze ja auch zu den *gemeingefährlichen Straftaten*...

Darüber hinaus - und darum geht es hier - ist hier gerade die aktuelle Entwicklung derzeit der einzige Grund wirklich in Sorge zu geraten.

MfG
Dazu kommt noch niedere Beweggründe...nochmal ein Jahr drauf :thumbup:
obk

Beitrag von obk »

Texas41 » Mo 7. Sep 2015, 11:58 hat geschrieben:
Ich habe nix dagegen, Kriegsflüchtlingen zu helfen! Gern können wir sie in Italien, Griechenland und Ungarn registrieren und dann gleichmäßig innerhalb der EU verteilen bis der Krieg vorbei ist. Aber die, die es ablehnen, in den Ankunftsstaaten in eine sichere Unterkunft gebracht zu werden, sind für mich keine Kriegsflüchtlinge mehr, da sie eindeutig wirtschaftliche Prioritäten haben.
Hallo

Dann mach mal die Augen auf und schau Dir die Realitäten in den "Ankunftsstaaten" an... dort gibt es Camp's (z.B. in der Türkei) in denen ein Überleben nicht gesichert ist. Und die Einstellung, sie dort zu belassen, bis Europa sich geeinigt hat, heißt... gar keine zu nehmen. Das ist realpolitische Scheinheiligkeit!

MfG
Gesperrt