Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015

Moderator: Moderatoren Forum 2

epona

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von epona »

think twice » So 6. Sep 2015, 18:05 hat geschrieben: Auf der ganzen Welt gibt es Menschen mit 2 Staatsangehörigkeiten. Solltest du als Weltenbummlerin eigentlich wissen. Das einzige Land, wo man sich für eine Staatsangehörigkeit entscheiden muss, ist Deutschland.
Meine Mutter:
Geb. Deutsche ,durch Heirat schweizer Staatsbürgerschaft, nach Scheidung in die USA, wieder geheiratet, doppelte (schweizer/US) Staatsbürgerschaft.
epona

Beitrag von epona »

nichtkorrekt » So 6. Sep 2015, 18:07 hat geschrieben:
Logisch, man kann seine Nationalität eben nicht wechseln wie ein Zeitungsabo. Sowas geht nur über mehrere Generationen hinweg, mit dem Willen zur Anpassung, dazu gehört auch deutsche Namen anzunehmen bzw. seinen Kindern deutsche Namen zu geben, wer das nicht tut, bleibt ewig ein Fremder, egal was ein Stück Hartplastik sagt.
Was ein Quatsch.
:?
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

nichtkorrekt » So 6. Sep 2015, 18:07 hat geschrieben:
Logisch, man kann seine Nationalität eben nicht wechseln wie ein Zeitungsabo. Sowas geht nur über mehrere Generationen hinweg, mit dem Willen zur Anpassung, dazu gehört auch deutsche Namen anzunehmen bzw. seinen Kindern deutsche Namen zu geben, wer das nicht tut, bleibt ewig ein Fremder, egal was ein Stück Hartplastik sagt.
Wer will schon Poidl Hinterwimmer heißen? :x
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
think twice

epona » So 6. Sep 2015, 18:10 hat geschrieben:
Meine Mutter:
Geb. Deutsche ,durch Heirat schweizer Staatsbürgerschaft, nach Scheidung in die USA, wieder geheiratet, doppelte (schweizer/US) Staatsbürgerschaft.
Mein Nachbarskind:
Mutter Polin, Vater Libanese, Kind polnisch-libanesisch-deutsch
Zuletzt geändert von think twice am Sonntag 6. September 2015, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
(Mahatma Gandhi)
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

Ich freue mich!!!
think twice » So 6. Sep 2015, 17:25 hat geschrieben:
Paule schrieb:
" ich glaube, fast alle Brandanschläge fanden auf unbewohnte Gebäude statt.
[/quote ]

Was ist daran falsch? Waren es bewohnte Gebäude? Ich empfinde jeden dieser Brandanschläge als ein widerwärtiges und Verachtens würdigendes Delikt …

Aber mein von dir so extrahiertes Zitat war die Antwort auf

Du machst daraus Nazipropaganda. Bezeichnend!!!!

Warum soll ich nicht mit Albanern kommen, die hier als Flüchtlinge registriert sind? Genauer gesagt als UMF!!!

Du unterstellst mir Nazihetze – was schon grenzwertig ist – und ignorierst dabei die Realitäten!!!

Das nenne ich Propagandahetze erster Güte!!!

Alles war ich hier gesagt habe ist real. Nur trage ich nicht die Verantwortung für die zurückhaltende Berichterstattung. Das Dörfchen ist z.B. Dortmund und du wirst viele davon finden.

Es nützt niemandem dies zu leugnen. Würdest du seriös agieren, wüsstest du, dass ich weit entfernt bin von Nazihetze. Nur sind es Leute wie du, die das Problem und die Kluft in diesem Land noch noch tiefer graben….fühlst du dich besser dabei? Dann übernimm auch Verantwortung. Genau daran scheitert dieses Land nämlich.

Ich übernehme Verantwortung und lasse mich dafür von Ignoranten und dummen Menschen beschimpfen. Wo ist deine Verantwortung? Ich habe dich nicht gesehen. Als die Kollegen sich einer bewaffneten Asylantenmeute (es waren nun mal alle Asylanten) gegenüber sahen. Selbst danach leugnest du. Das nenne ich gefährlich.
think twice

Päule0815 » So 6. Sep 2015, 18:16 hat geschrieben:Ich freue mich!!!

Warum soll ich nicht mit Albanern kommen, die hier als Flüchtlinge registriert sind? Genauer gesagt als UMF!!!

Du unterstellst mir Nazihetze – was schon grenzwertig ist – und ignorierst dabei die Realitäten!!!

Das nenne ich Propagandahetze erster Güte!!!

Alles war ich hier gesagt habe ist real. Nur trage ich nicht die Verantwortung für die zurückhaltende Berichterstattung. Das Dörfchen ist z.B. Dortmund und du wirst viele davon finden.

Es nützt niemandem dies zu leugnen. Würdest du seriös agieren, wüsstest du, dass ich weit entfernt bin von Nazihetze. Nur sind es Leute wie du, die das Problem und die Kluft in diesem Land noch noch tiefer graben….fühlst du dich besser dabei? Dann übernimm auch Verantwortung. Genau daran scheitert dieses Land nämlich.

Ich übernehme Verantwortung und lasse mich dafür von Ignoranten und dummen Menschen beschimpfen. Wo ist deine Verantwortung? Ich habe dich nicht gesehen. Als die Kollegen sich einer bewaffneten Asylantenmeute (es waren nun mal alle Asylanten) gegenüber sahen. Selbst danach leugnest du. Das nenne ich gefährlich.
Ich leugne garnichts. Ich frage dich lediglich nach seriösen Belegen. Da kommt aber immer noch nichts.
(Mahatma Gandhi)
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

think twice » So 6. Sep 2015, 17:20 hat geschrieben: Ich leugne garnichts. Ich frage dich lediglich nach seriösen Belegen. Da kommt aber immer noch nichts.
Kann sein, dass es um diesen Vorfall geht:

http://www.blu-news.org/2015/08/29/schu ... gegriffen/

Hatte bislang nichts davon mitbekommen, habe einfach nur Albaner Dortmund gegoogelt, hat keine halbe Minute gedauert - die Mühe hättest du dir auch machen können oder stellst du dich einfach nur dumm?

PS: Noch mehr Links dazu:

http://marialourdesblog.com/mit-messern ... er-schwer/

http://www.derwesten.de/staedte/dortmun ... 48112.html
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Sonntag 6. September 2015, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

think twice » So 6. Sep 2015, 18:20 hat geschrieben: Ich leugne garnichts. Ich frage dich lediglich nach seriösen Belegen. Da kommt aber immer noch nichts.
Da wird es ja richtig interessant.

Du möchtest Belege, unterstellt mir aber vorsorglich Nazihetze?!

Also, die Belge findest du einerseits im Netz, denn bezogen auf die Brandanschläge ist die Berichterstattung entspechend.

Den Übergriff der Albaner findest du auch im Netz. Das es sich um UMF handelte, müsstest du mir glauben. Ebenso die Einsätze der Kollegen an Flüchtlingsunterünften.

Du wirst verstehen, dass ich hier keine konkreten Daten veröffentlichen kann. Du kannst mir vertrauen, dass ich keinen Hang zu Nazihetze habe (wenn du verständig gelesen hättest) oder sie mir weiter unterstellen. Wenn es dir dabei besser geht, kannst du auch an meine Lüge glauben. Dann übernimm aber am Ende auch die Verantwortung dafür, dass du zu denen gehört hast, die es nicht sehen wollten.
Das ist zumindest eine deutsche Gemeinsamkeit, die sich über hunderte von Jahren hindurch zieht.
holymoly

Beitrag von holymoly »

frems » So 6. Sep 2015, 17:45 hat geschrieben: Ja, die Mehrheit steht hinter dem Grundgesetz. Ansonsten würde sie diesen Staat nicht mehr tragen. Du kannst mir aber gerne zeigen, wo eine Mehrheit der deutschen Staatsbürger die Grundrechte in der Verfassung ablehnen. Bin gespannt.
Das ist ja die Frage. Der Text im GG steht zu hunderttausenden in Form von Flüchtlingen an unseren Bahnhöfen.
Wird das wirklich auf Dauer so akzeptiert?
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
think twice

Päule0815 » So 6. Sep 2015, 18:29 hat geschrieben:
Du möchtest Belege, unterstellt mir aber vorsorglich Nazihetze?!

Also, die Belge findest du einerseits im Netz, denn bezogen auf die Brandanschläge ist die Berichterstattung entspechend.

Den Übergriff der Albaner findest du auch im Netz. Das es sich um UMF handelte, müsstest du mir glauben. Ebenso die Einsätze der Kollegen an Flüchtlingsunterünften.

Du wirst verstehen, dass ich hier keine konkreten Daten veröffentlichen kann. Du kannst mir vertrauen, dass ich keinen Hang zu Nazihetze habe (wenn du verständig gelesen hättest) oder sie mir weiter unterstellen. Wenn es dir dabei besser geht, kannst du auch an meine Lüge glauben. Dann übernimm aber am Ende auch die Verantwortung dafür, dass du zu denen gehört hast, die es nicht sehen wollten.
Das ist zumindest eine deutsche Gemeinsamkeit, die sich über hunderte von Jahren hindurch zieht.
Ich soll verstehen , dass du keine vertraulichen Daten veröffentlichen darfst? D.h. du bist Polizist und plauderst hier Interna aus ohne konkrete Orte, Zeiten und Personen zu nennen? Du schilderst Vorfälle, die nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen?
Ich glaub dir kein Wort.
(Mahatma Gandhi)
NP-vollständig

Beitrag von NP-vollständig »

think twice » So 6. Sep 2015, 17:28 hat geschrieben: Ups, du vermutest? Lässt dich die höhere Mathematik im Stich?
Hat sie noch nie...so etwas nennt man educated guess...schlag einfach nach.
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

think twice » So 6. Sep 2015, 18:42 hat geschrieben: Ich glaub dir kein Wort.
Dein Problem.

Wie auch dein sehr eingeschränkter Horizont.
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

think twice » So 6. Sep 2015, 17:42 hat geschrieben: Ich soll verstehen , dass du keine vertraulichen Daten veröffentlichen darfst? D.h. du bist Polizist und plauderst hier Interna aus ohne konkrete Orte, Zeiten und Personen zu nennen? Du schilderst Vorfälle, die nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen?
Ich glaub dir kein Wort.
Er könnte auch Vertrauenslehrer, Arzt, oder sonstwas sein. Google doch doch einfach nach dem Vorfall, ich hatte es bereits verlinkt. Dass da acht Albaner Schüler mit Eisenstangen verdreschen kümmert dich garnicht?
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

nichtkorrekt » So 6. Sep 2015, 19:04 hat geschrieben:
Er könnte auch Vertrauenslehrer, Arzt, oder sonstwas sein. Google doch doch einfach nach dem Vorfall, ich hatte es bereits verlinkt. Dass da acht Albaner Schüler mit Eisenstangen verdreschen kümmert dich garnicht?
Die dürfen das.
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

nichtkorrekt » So 6. Sep 2015, 19:04 hat geschrieben:
Er könnte auch Vertrauenslehrer, Arzt, oder sonstwas sein.
Nur bin ich, was ich bin ... die Taktik dahinter ist doch deutlich. Ich sollte doch ein Buch schreiben. Wenn ich in Pension gehe, w#re ein guter Zeitpunkt, wenn es dann nicht überholt ist.
holymoly

Beitrag von holymoly »

think twice » So 6. Sep 2015, 18:42 hat geschrieben: Ich soll verstehen , dass du keine vertraulichen Daten veröffentlichen darfst? D.h. du bist Polizist und plauderst hier Interna aus ohne konkrete Orte, Zeiten und Personen zu nennen? Du schilderst Vorfälle, die nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen?
Ich glaub dir kein Wort.
Das Thema ist ziemlich brisant und Tatsachen nicht politisch korrekt und gewollt.
In meinem Bekanntenkreis habe ich auch zwei Polizisten. Zu den Einsätzen in Flüchtlingsheimen gibt es sehr deutliche "Empfehlungen" wie gegenüber der Öffentlichkeit und Presse damit umzugehen ist.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
Teeernte
user title: Bedenkenträger

Beitrag von Teeernte »

Mit Messern, Macheten und Eisenstangen: Albanermob ...
www.dortmundecho.org › Hörde
Mit Messern, Macheten und Eisenstangen: Albanermob überfällt Hauptschule Hörde und verletzt Schüler schwer! 28. August 2015 60. auslaendergewalt.
Schüler mit Messern und Stangen angegriffen | blu-News
http://www.blu-news.org/2015/.../schuel ... -angegriff...
29.08.2015 - Dabei sahen sie, wie einem Schüler mit einem Stock gegen den Kopf ... Da gehen Albaner mit Macheten und Eisenstangen auf die Kinder los.
marialourdesblog.com/mit-messern-macheten-und-eisenstangen-albaner...
vor 5 Tagen - Mit Messern, Macheten und Eisenstangen: Albanermob überfällt Hauptschule Hörde und verletzt Schüler schwer! Posted on September 2, ...
Eifersuchtsdrama in Dortmund eskaliert - Schüler verletzt ...
www.derwesten.de › Städte › Dortmund
vor 5 Tagen - ... albanischer Jugendlicher attackiert Schüler mit Eisenstangen und ... den acht albanische Jugendliche am Freitag vor einer Hauptschule im ...
Opfer war eigentlich unbeteiligt - Radio 91.2
http://www.radio912.de/infos/dortmund/n ... 49,1117268
vor 6 Tagen - Nachdem am vergangenen Freitag in Hörde ein Schüler von einer ... als sich eine Gruppe Albaner mit den Hauptschülern prügeln wollte, ... Die Täter seien mit Eisenstangen und Knüppeln bewaffnet gewesen, so die Polizei.
Mit Eisenstange zugeschlagen? Albaner aus Worms soll bei ...
www.wormser-zeitung.de › Lokales › Worms › Nachrichten Worms
26.06.2015 - Mit einer Eisenstange soll er vor einem Döner-Laden auf zwei Mitglieder ... alter, in Worms lebender Albaner vor dem Amtsgericht verantworten.
Da haben die Dortmunder Schüler Glück im... - Ruhr ...
https://www.facebook.com/RuhrNachrichte ... 1035772595
Und waren dabei mit Messern, Eisenstangen, Metallketten und Stöcken bewaffnet. .... Sascha Comes Erwähnenswert das es eine Gruppe Albaner waren !
20-30 Albaner überfallen Hauptschule, ein Schüler schwer ...
linkis.com/netzplanet.net/Dortmund_2030_Albane.html
29.08.2015 - Mit Messern, Macheten und Eisenstangen: Albanermob überfällt Hauptschule Hörde und verletzt Schüler schwer! | DortmundEcho. Sie kamen ...
www.politik-forum.eu • Thema anzeigen - Bundesregierung rechnet ...
politik-forum.eu/viewtopic.php?p=3234291
vor 10 Stunden - 17 Beiträge
Und komm bitte nicht wieder mit den "Albanern in Hörde", denn die haben in .... Dass da acht Albaner Schüler mit Eisenstangen verdreschen ...
NPA - NNN (@NPA_NNN) on Twitter
https://mobile.twitter.com/NPA_NNN?max_ ... 7301335041
Mit Messern, Macheten und Eisenstangen: Albanermob überfällt Hauptschule Hörde und verletzt Schüler schwer! npannn.wordpress.com/2015/08/28/mit…
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

Stopp Leute, ich wollte keine Gegenhetze vom Zaun brechen....

es geht nur um Fakten und darum, sie nicht zu leugnen.

Also bitte, die Quellen sind da .... alles andere liegt im Ermessen des Betrachters.
holymoly

Beitrag von holymoly »

Lügenpresse!!!!

Voltaire
JFK

Beitrag von JFK »

holymoly » So 6. Sep 2015, 19:24 hat geschrieben: Das Thema ist ziemlich brisant und Tatsachen nicht politisch korrekt und gewollt.
In meinem Bekanntenkreis habe ich auch zwei Polizisten. Zu den Einsätzen in Flüchtlingsheimen gibt es sehr deutliche "Empfehlungen" wie gegenüber der Öffentlichkeit und Presse damit umzugehen ist.
Aha, wegen den 5% AfD Wählern, die sich sowieso selektiv durch die Medien arbeiten.

Immer dieses, "ich habe hier und da bekannte, weiß deswegen mehr als ihr" insidertum, auch noch genau von denen, die mal gerne mal ein Märchen nach dem anderen Posten.
holymoly

Beitrag von holymoly »

JFK » So 6. Sep 2015, 19:37 hat geschrieben:
Aha, wegen den 5% AfD Wählern, die sich sowieso selektiv durch die Medien arbeiten.

Immer dieses, "ich habe hier und da bekannte, weiß deswegen mehr als ihr" insidertum, auch noch genau von denen, die mal gerne mal ein Märchen nach dem anderen Posten.
Thomas??

Voltaire
JFK

Beitrag von JFK »

Teeernte » So 6. Sep 2015, 19:30 hat geschrieben:Mit Messern, Macheten und Eisenstangen: Albanermob ...
http://www.dortmundecho.org › Hörde
Mit Messern, Macheten und Eisenstangen: Albanermob überfällt Hauptschule Hörde und verletzt Schüler schwer! 28. August 2015 60. auslaendergewalt.
Schüler mit Messern und Stangen angegriffen | blu-News
http://www.blu-news.org/2015/.../schuel ... -angegriff...
29.08.2015 - Dabei sahen sie, wie einem Schüler mit einem Stock gegen den Kopf ... Da gehen Albaner mit Macheten und Eisenstangen auf die Kinder los.
marialourdesblog.com/mit-messern-macheten-und-eisenstangen-albaner...
vor 5 Tagen - Mit Messern, Macheten und Eisenstangen: Albanermob überfällt Hauptschule Hörde und verletzt Schüler schwer! Posted on September 2, ...
Eifersuchtsdrama in Dortmund eskaliert - Schüler verletzt ...
http://www.derwesten.de › Städte › Dortmund
vor 5 Tagen - ... albanischer Jugendlicher attackiert Schüler mit Eisenstangen und ... den acht albanische Jugendliche am Freitag vor einer Hauptschule im ...
Opfer war eigentlich unbeteiligt - Radio 91.2
http://www.radio912.de/infos/dortmund/n ... 49,1117268
vor 6 Tagen - Nachdem am vergangenen Freitag in Hörde ein Schüler von einer ... als sich eine Gruppe Albaner mit den Hauptschülern prügeln wollte, ... Die Täter seien mit Eisenstangen und Knüppeln bewaffnet gewesen, so die Polizei.
Mit Eisenstange zugeschlagen? Albaner aus Worms soll bei ...
http://www.wormser-zeitung.de › Lokales › Worms › Nachrichten Worms
26.06.2015 - Mit einer Eisenstange soll er vor einem Döner-Laden auf zwei Mitglieder ... alter, in Worms lebender Albaner vor dem Amtsgericht verantworten.
Da haben die Dortmunder Schüler Glück im... - Ruhr ...
https://www.facebook.com/RuhrNachrichte ... 1035772595
Und waren dabei mit Messern, Eisenstangen, Metallketten und Stöcken bewaffnet. .... Sascha Comes Erwähnenswert das es eine Gruppe Albaner waren !
20-30 Albaner überfallen Hauptschule, ein Schüler schwer ...
linkis.com/netzplanet.net/Dortmund_2030_Albane.html
29.08.2015 - Mit Messern, Macheten und Eisenstangen: Albanermob überfällt Hauptschule Hörde und verletzt Schüler schwer! | DortmundEcho. Sie kamen ...
www.politik-forum.eu • Thema anzeigen - Bundesregierung rechnet ...
politik-forum.eu/viewtopic.php?p=3234291
vor 10 Stunden - 17 Beiträge
Und komm bitte nicht wieder mit den "Albanern in Hörde", denn die haben in .... Dass da acht Albaner Schüler mit Eisenstangen verdreschen ...
NPA - NNN (@NPA_NNN) on Twitter
https://mobile.twitter.com/NPA_NNN?max_ ... 7301335041
Mit Messern, Macheten und Eisenstangen: Albanermob überfällt Hauptschule Hörde und verletzt Schüler schwer! npannn.wordpress.com/2015/08/28/mit…
Hat erstmal mit Flüchtlingen nichts zu tuen.

Dabei geht es um ein Mädchen, schon Millionen Male haben sich Schüler wegen Mädchen gekloppt, wo ist das Problem? Das es zufällig Ausländer waren?
holymoly

Beitrag von holymoly »

JFK » So 6. Sep 2015, 19:44 hat geschrieben:

Dabei geht es um ein Mädchen, schon Millionen Male haben sich Schüler wegen Mädchen gekloppt, wo ist das Problem? Das es zufällig Ausländer waren?
Du hast Recht...alles in Ordnung :thumbup: :thumbup:

Voltaire
JFK

Beitrag von JFK »

holymoly » So 6. Sep 2015, 19:40 hat geschrieben: Thomas??
Erzähl mal, sind schon Vorbereitungen zur Einführung der Scharia in den Flüchtlingsunterkünfte die der Öffentlichkeit vorenthalten werden?

Oder das überall im Land Bomben zusammengebaut werden von den mittlerweile erholten Flüchtlingen?

So lächerlich eure Hetze
NP-vollständig

Rudelbildung, Eisenstangen und archaische Vorstellungen über die Rechte von Mädchen...das waren Ausländer...aber beileibe nicht zufällig.
holymoly

Beitrag von holymoly »

JFK » So 6. Sep 2015, 19:47 hat geschrieben:
Erzähl mal, sind schon Vorbereitungen zur Einführung der Scharia in den Flüchtlingsunterkünfte die der Öffentlichkeit vorenthalten werden?

Oder das überall im Land Bomben zusammengebaut werden von den mittlerweile erholten Flüchtlingen?

So lächerlich eure Hetze
Jawoll...fei li wu shi, fei li wu ting, fei li wu yan, fei li wu dong!!

Voltaire
JFK

Beitrag von JFK »

holymoly » So 6. Sep 2015, 19:45 hat geschrieben: Du hast Recht...alles in Ordnung :thumbup: :thumbup:
Nicht wirklich, gewisse gestalten müssen immer alles hochschaukeln, nur weil es von "Ausländern" begangen wird, dieser rassenwahn artet immer mehr aus.
JFK

Beitrag von JFK »

NP-vollständig » So 6. Sep 2015, 19:49 hat geschrieben: Rudelbildung, Eisenstangen und archaische Vorstellungen über die Rechte von Mädchen...das waren Ausländer...aber beileibe nicht zufällig.
Hatten wir in meiner Schulzeit jedentag ob Ausländer oder Deutsche, hat nur keinen interessiert.
JFK

Beitrag von JFK »

holymoly » So 6. Sep 2015, 19:50 hat geschrieben:
Jawoll...fei li wu shi, fei li wu ting, fei li wu yan, fei li wu dong!!
War klar, einfach nur einer dieser geistigen Ausgüsse.
holymoly

Beitrag von holymoly »

JFK » So 6. Sep 2015, 19:52 hat geschrieben:
Hatten wir in meiner Schulzeit jedentag ob Ausländer oder Deutsche, hat nur keinen interessiert.
Wann und wo war das?

Voltaire
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

JFK » So 6. Sep 2015, 19:47 hat geschrieben:

So lächerlich eure Hetze
Du wirst es erwarten können!
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

holymoly » So 6. Sep 2015, 19:37 hat geschrieben:Lügenpresse!!!!
Entspann dich ... ganz so ist es nicht.
JFK

Beitrag von JFK »

CaptainJack » So 6. Sep 2015, 19:59 hat geschrieben: Du wirst es erwarten können!
Ja, oder auch nicht, mit Konjunktiven habe ich nicht viel am hut.
Aber das es dann nicht an die Medien gelangt, weil die Polizei "Vorgaben" hat ist Geistiger dünnschiss.
MoOderSo
user title: (•̀ᴗ•́)و

Beitrag von MoOderSo »

JFK » So 6. Sep 2015, 19:44 hat geschrieben:Dabei geht es um ein Mädchen, schon Millionen Male haben sich Schüler wegen Mädchen gekloppt, wo ist das Problem? Das es zufällig Ausländer waren?
Üblicherweise regelte man so was eins zu eins und nicht im Mob mit Macheten.
Es sei denn natürlich du bist in der Dritten Welt groß geworden, da ist das vielleicht normal.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
JFK

Beitrag von JFK »

holymoly » So 6. Sep 2015, 19:55 hat geschrieben: Wann und wo war das?
In Deutschland
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

ja - hin und wieder haben sich 2 (in WORTEN: ZWEI) Jugendliche wegen ein Mädel gehauen....
Das soll vorkommen. In Deutschland sollte immernoch das Mädel entscheiden - mit wem sie geht.

Wenn Du aber hervorkriechen musst - das Ganze abzutun muss also was dran sein.... da hab ich den Text erst mal gelesen.

Die Polizei kommt nicht mehr wenn Banden eine Schule Terrorisieren ? - Bandenkriminalität - Deutsche...? Die gibt es doch garnicht mehr... alle verboten.

Ahh.... man hat die Beamten sogar mit Schweigegelübte versehen. - und wiegelt ab.

Normal - dass Banden mit Eisenstangen BEWAFFNET auf Schulen losgehen.
wo ist das Problem?
Na - HELM AB, zum Gebet ! Das soll NORMAL werden ? Andersherum währen es bestimmt Nazis gewesen ?

Na - dann - so sieht also die Zukunft aus.. - und das muss vertuscht - ähmmmm - Normalität sein...ahhh...
JFK

Beitrag von JFK »

MoOderSo » So 6. Sep 2015, 20:03 hat geschrieben: Üblicherweise regelte man so was eins zu eins und nicht im Mob mit Macheten.
Es sei denn natürlich du bist in der Dritten Welt groß geworden, da ist das vielleicht normal.
Selbstverständlich, aber was wirklich vorgefallen ist wissen wir nicht.
Die Quellen von Teeernte waren nicht sehr Informativ.
holymoly

Beitrag von holymoly »

JFK » So 6. Sep 2015, 20:04 hat geschrieben:
In Deutschland
Wo genau.....oder stößt die Nase an den Bildschirm?

Voltaire
JFK

Beitrag von JFK »

Teeernte » So 6. Sep 2015, 20:05 hat geschrieben:
ja - hin und wieder haben sich 2 (in WORTEN: ZWEI) Jugendliche wegen ein Mädel gehauen....
Das soll vorkommen. In Deutschland sollte immernoch das Mädel entscheiden - mit wem sie geht.

Wenn Du aber hervorkriechen musst - das Ganze abzutun muss also was dran sein.... da hab ich den Text erst mal gelesen.

Die Polizei kommt nicht mehr wenn Banden eine Schule Terrorisieren ? - Bandenkriminalität - Deutsche...? Die gibt es doch garnicht mehr... alle verboten.

Ahh.... man hat die Beamten sogar mit Schweigegelübte versehen. - und wiegelt ab.

Normal - dass Banden mit Eisenstangen BEWAFFNET auf Schulen losgehen.

Na - HELM AB, zum Gebet ! Das soll NORMAL werden ? Andersherum währen es bestimmt Nazis gewesen ?

Na - dann - so sieht also die Zukunft aus.. - und das muss vertuscht - ähmmmm - Normalität sein...ahhh...
Ich verstehe nicht was du schreibst
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

In welchem Ghetto bist Du sozialisiert ?
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

JFK » So 6. Sep 2015, 20:07 hat geschrieben:
Macht nix - es scheint eine andere Galaxie zu sein...
holymoly

Beitrag von holymoly »

JFK » So 6. Sep 2015, 20:07 hat geschrieben:
Das wissen wir schon seit längerem.

Voltaire
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

holymoly » So 6. Sep 2015, 19:24 hat geschrieben: Das Thema ist ziemlich brisant und Tatsachen nicht politisch korrekt und gewollt.
Links-Grün vernichtet Existenzen.
JFK

Beitrag von JFK »

holymoly » So 6. Sep 2015, 20:06 hat geschrieben: Wo genau.....oder stößt die Nase an den Bildschirm?
Überall in München, sowelche Aktionen haben auch immer ein größeren Hintergrund.
JFK

Beitrag von JFK »

holymoly » So 6. Sep 2015, 20:09 hat geschrieben: Das wissen wir schon seit längerem.
Lustig.
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

JFK » So 6. Sep 2015, 20:03 hat geschrieben:
Ja, oder auch nicht, mit Konjunktiven habe ich nicht viel am hut.
Aber das es dann nicht an die Medien gelangt, weil die Polizei "Vorgaben" hat ist Geistiger dünnschiss.
Nein! In Schweden ist es absolute Pflicht (und wir sind dabei Schweden zu kopieren! Die Vorgaben gibt es!
Apropos Schweden. Von der Kriminalität will ich jetzt nicht anfangen, aber, unsere Politiker kopieren anscheinend jetzt die Schweden, haben aber ganz vergessen, dass Schweden ein paar wenige Einwohner bei riesigen Flächen hat! Und wir?
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

JFK » So 6. Sep 2015, 19:37 hat geschrieben:

Wo ist nun dein Problem? Willst du mir die Lüge unterstellen, weil du mit der Realität nicht klar kommst?
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

JFK » So 6. Sep 2015, 20:11 hat geschrieben:
Überall in München, sowelche Aktionen haben auch immer ein größeren Hintergrund.
Dem der guten Integration ?

Mädel - gehst Du mit nem Ausländer >>> die wirst Du nie wieder los---kommen mit 40 Mann und Eisenstangen in Deine Schule...nicht mal da bist Du vor denen sicher....und die Polizei geht erst dazwischen - wenn jemand fast Tot an der Erde liegt.

Wolltest Du das mitteilen ?
NP-vollständig

Du bist aus Kabul?
JFK

Beitrag von JFK »

CaptainJack » So 6. Sep 2015, 20:12 hat geschrieben: Nein! In Schweden ist es absolute Pflicht (und wir sind dabei Schweden zu kopieren! Die Vorgaben gibt es!
Apropos Schweden. Von der Kriminalität will ich jetzt nicht anfangen, aber, unsere Politiker kopieren anscheinend jetzt die Schweden, haben aber ganz vergessen, dass Schweden ein paar wenige Einwohner bei riesigen Flächen hat! Und wir?
In Schweden ist das Pflicht? :D
Du weißt das das eine Demokratie mit Pressefreiheit ist?
Oder meintest du Nordkorea?
Gesperrt