JFK » Sa 5. Sep 2015, 20:07 hat geschrieben:
Wieder die Märchenstunde der Medienmanipulation

Dann komm mal nach München am HBF und mach dir dein persönliches Bild, anstatt die Hosen vollzukacken vor eingebildeten finsteren Blicken.
Ja, Verzeihung!? Was läuft denn in den Medien wohl gerade?
Meine Intelligenz lässt es nicht zu, dass mein Gehirn blind ist ... oder andersrum! Tut mir leid!
frems hat geschrieben:
Du meinst, eine Hauerei in Suhl ist "die Wirklichkeit" und alles andere, was man sieht, die "absolute Minderheit"? Da scheint wohl der Wunsch der Vater des Gedanken zu sein. In der Tat gibt's aus nachvollziehbaren Gründen mehr Männer als Frauen, die Europa überlebend erreichen, aber das Asylrecht kennt keine Geschlechterquoten. Irgendein "Wir lassen Dich erst rein, wenn ein Mädchen auch noch hier ankommt" ist da nicht der Maßstab. Und so groß ist der "Überschuß" nicht:
http://img.pr0gramm.com/2015/09/04/4e4d3b4083252f57.png
Aber nun gut, diese 66,6% (

) schauen wohl alle "relativ finster drein". Hast Du eigentlich Deinen Hintern selbst schon mal zu einem solchen Heim bewegt oder schaust Du nur, was Dir PI-News und co. rausgesucht haben?
Ich habe geschrieben, von Suhl
bis Paris!
Ich weiß sehr genau, wie es in den Flüchtlingsheimen zugeht! Es ist völlig normal, dass auch die härtesten Leute erst einmal völlig ausgebrannt und geschwächt sind. Nur bleibt diese Phase nicht!
Alleine die Durchquerung mehrerer Länder, um ins gelobte Land Deutschland zu kommen, ist körperlich und gesundheitlich ausgesprochen beeinträchtigend. Deshalb muss das aufhören! Auch im Sinne der Ankömmlinge! Es muss EU-weit eine Verteilung erreicht werden. Es ist sozial völlig unverträglich, wenn Asylbewerber
nur in ein Land kommen. Das müsste doch wohl klar sein und ist nicht zuviel verlangt!
Außerdem bitte ich mal grundsätzlich nicht immer von Flüchtlingen zu reden. Lt. BAMf sind 1% politisch Verfolgte, 35% Kriegsflüchtlinge und 64%!!! nur Einwanderungswillige, die der Schleuser-Mafia auf den Leim gegangen sind (Deutschland= Schlaraffenland) und die ihr eigenes Land völlig ausbluten lassen.
Man kann sich gerne mal anhören, was z.B. der serb. MP zum Magnet Deutschland gesagt hat. Dass jetzt aber selbst unsere Politiker kalte Füße bekommen haben, sieht man, dass jetzt Videos hergestellt werden, die Horrorvisionen bei den Leuten hervorrufen sollen, die noch vorhaben, zu uns zu kommen!
Ich bitte mal höflich, dass alle User hier, welche die Masseneinwanderung euphorisch gutheißen, auch mal, wenn auch nur ein bisschen, an die eigene Bevölkerung denken! Aber vielleicht ist es ja gar nicht die "eigene" Bevölkerung. Damit würde sich vieles erklären.