Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015

Moderator: Moderatoren Forum 2

Gregorius I
user title: Kardinaler Althumanist

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Gregorius I »

holymoly » Fr 4. Sep 2015, 11:29 hat geschrieben: Darum muss das Asylrecht schnellstens an die Realität angepasst werden.
An welche "Realität" denn? An deine und deiner Gesinnungsgenossen "Realität"?

Warum forderst du dann nicht gleich statt einer sog. "Anpassung" eine Abschaffung des Asylrechts, dann braucht ihr es nicht zu beugen?
Errare humanum est, perseverare diabolicum.

Augustinus
Gregorius I

JJazzGold » Fr 4. Sep 2015, 12:43 hat geschrieben:

Ich fasse mir noch nicht einmal an den Kopf, wenn ich den deutschen Bildungsnotstand lese, für den alle in Deutschland Asyl suchenden Asylanten arabische Wirtschaftsflüchtlinge mit Tschador tragenden Frauen sind. Statt dessen überlege ich eine Initiative zu gründen, die Schüler mit Atlanten und geographischem und kulturellem Wissen versorgt, damit die Kinder ihr erworbenes Wissen an ihre ungebildeten Eltern weitergeben können.
Eine gute Idee, an der man gerne mitwirken würde. :thumbup:

Augustinus
unity in diversity
user title: Links oben, unten rechts

Beitrag von unity in diversity »

Hier kann man sich anschauen, warum die syrischen Flüchtlinge unbedingt favorisiert werden müssen:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=27429
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

unity in diversity » Fr 4. Sep 2015, 16:25 hat geschrieben: Darf Deutschland für den Fachkräftemangel in den Ländern verantwortlich zeichnen, deren Bildungssystem brauchbarer, als das deutsche, ist?
Dürfen die besseren Länder für dieses braindraintechnische Schmarotzertum Entschädigung verlangen?
Menschen sind kein Staatseigentum.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Gregorius I

ThorsHamar » Fr 4. Sep 2015, 13:35 hat geschrieben:Hendryk Broder hat es tatsächlich auf den Punkt gebracht ... also die Analyse.

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-bro ... stand.html

zum Beispiel, Zitat aus dem Artikel: " Integration durch Beschäftigung mag in der Theorie eine gute Idee sein, in der Praxis taugt sie so viel wie die Verteilung von "Bildungsgutscheinen" an die Angehörigen bildungsferner Schichten. Welche Arbeit sollen die Flüchtlinge, bitte schön, denn annehmen?"
Und es geht doch: http://www.zeit.de/2015/01/ausbildung-j ... ettansicht; http://www.sueddeutsche.de/karriere/aus ... -1.2399481

Augustinus
unity in diversity

frems » Fr 4. Sep 2015, 15:39 hat geschrieben: Menschen sind kein Staatseigentum.
Dann will ich mal hoffen, daß Menschen niemals Privateigentum werden.
frems

Beitrag von frems »

unity in diversity » Fr 4. Sep 2015, 16:41 hat geschrieben: Dann will ich mal hoffen, daß Menschen niemals Privateigentum werden.
Sind sie schon. Nämlich das von sich selbst.
Labskaus!

unity in diversity

frems » Fr 4. Sep 2015, 15:42 hat geschrieben: Sind sie schon. Nämlich das von sich selbst.
Wirklich, wenn sie mit der Demografielüge manipuliert werden können?
http://www.nachdenkseiten.de/?p=27425
Zuletzt geändert von unity in diversity am Freitag 4. September 2015, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
odiug

Beitrag von odiug »

holymoly » Fr 4. Sep 2015, 08:06 hat geschrieben:

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Landkreis ... 53956.html

Auch in den 50/60er Jahre haben die Wirtschaftslobbisten ihren Willen bekommen um Löhne zu senken und Gewerkschaften zu schwächen. Natürlich reiben sie sich jetzt wieder die Hände....und warte ab, sie werden sich durchsetzen!!
Fuer Asylbewerber ist aber nicht das Gleiche wie wegen den Asylbewerbern!
Zuletzt geändert von odiug am Freitag 4. September 2015, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
epona

Re: Flüchtlinge und die deutsche Gesellschaft

Beitrag von epona »

NP-vollständig » Fr 4. Sep 2015, 16:33 hat geschrieben: Der Begriff der Tugend- und Rassehygiene ist mir fremd (mal abgesehen davon, dass es keine verschiedenen menschlichen Rassen gibt)...es geht einfach um Effizienz und die Bewahrung dessen, was Deutschland so einzigartig positiv macht (leider auch beliebt, was Begehrlichkeiten weckt).
Ihr Deutschtümler tickt doch nicht richtig.
Krankenhaushygiene Deutschland vs. Niederlande.
Da kannst du dein "einzigartig positiv" erkennen.
frems

Beitrag von frems »

unity in diversity » Fr 4. Sep 2015, 16:44 hat geschrieben: Wirklich, wenn sie mit der Demografielüge manipuliert werden können?
http://www.nachdenkseiten.de/?p=27425
Ja, wirklich. Der Blog-Eintrag ist unglaublich dumm.
Wäre eine große Volkswirtschaft per se wünschenswert, dann müsste Indien mit seinen 1,3 Milliarden Einwohnern ja ein Erfolgsmodell sein und die Schweiz wäre mit ihren acht Millionen Einwohnern ein Problemfall. Das Gegenteil ist bekanntlich der Fall.
Cum hoc ergo propter hoc. In die Tonne mit so einer monokausalen, populistischen Kackscheiße.
Labskaus!

MoOderSo
user title: (•̀ᴗ•́)و

Beitrag von MoOderSo »

frems » Fr 4. Sep 2015, 16:02 hat geschrieben: Na, stell Dir vor, ausländischen Behörden ist bekannt, daß einer ihrer Staatsbürger in Deutschland einen Terroranschlag verüben möchte, und sie halten ihn am Flughafen nicht auf, obwohl sie es problemlos könnten. Da wär das Genörgel mal wieder groß.
Ich denke Assad würde da sicher nichts dagegen haben, wenn wir ihm zur Entschädigung ein paar Panzer dafür geben.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
odiug

Beitrag von odiug »

JJazzGold » Fr 4. Sep 2015, 08:57 hat geschrieben:

Ich auch und ich gehe davon aus, dass wir beide das freiwillig tun, ehrenamtlich. Würde mich jemand durch Druck, öffentlich oder privat, dazu quasi nötigen, würde ich verweigern. Von daher halte ich es für kontraproduktiv zu fordern, "die Reichen" sollten gefälligst etwas tun, wie Du richtig schreibst, tun sie etwas und nicht wenig.

Mit Vorwürfen und Druck wirst Du ebenso wenig erreichen, wie Herr Hofreiter heute Morgen im Interview, der nur aufsagen kann, was alles geregelt werden muss, aber nicht eine einzige Lösung, wie das zügig und effizient zu bewerkstelligen wäre, anbietet. :p
Der Punkt ist, und darauf habe ich ja hingewiesen, dass das Argument, es gaebe genug Deutsche Arme um die man sich kuemmern muesste, nicht zieht.
Erstens: nicht ein einziger eingesparter oder mehr verdienter EURO im Bundeshaushalt wurde je zur Erhoeung der Harz IV Saetze verwendet ... siehe 21 Milliarden Mehreinnahmen oder wegfallende Herdpraemie ... noch werden Harz IV zur Finanzierung der Asylanten herangezogen.
unity in diversity

frems » Fr 4. Sep 2015, 15:48 hat geschrieben: Ja, wirklich. Der Blog-Eintrag ist unglaublich dumm.

Cum hoc ergo propter hoc. In die Tonne mit so einer monokausalen, populistischen Kackscheiße.
Weniger können mehr bringen, wenn man sie richtig einsetzt.
Wobei ich der Schweiz, ohne Finanzwirtschaft, keine Zukunft einräume.
Dazu sind die Löcher im Käse mittlerweile zu groß, die Kühe sind nicht lila, das Messer können andere besser und die Uhren sowieso.
Zuletzt geändert von unity in diversity am Freitag 4. September 2015, 16:56, insgesamt 2-mal geändert.
NP-vollständig

Beitrag von NP-vollständig »

epona » Fr 4. Sep 2015, 16:46 hat geschrieben: Ihr Deutschtümler tickt doch nicht richtig.
Ich weiß nicht, wo du hier einen Deutschtümler siehst...als Mathematiker bin ich gewohnt, die Dinge logisch und sachlich zu sehen...die Erfolge des relativ kleinen Landes Deutschland bescheiden zu reden, wird offenbar in manchen Kreisen mehr und mehr zu einer Zwangsneurose...warum wohl gilt heute Deutschland als eines der beliebtesten Länder der Welt, in einigen Umfragen sogar als das beliebteste?...ist die Nestbeschmutzung im Inneren eigentlich immer noch ein Charakteristikum des linken Gutmenschen?
epona

Beitrag von epona »

NP-vollständig » Fr 4. Sep 2015, 16:56 hat geschrieben: Ich weiß nicht, wo du hier einen Deutschtümler siehst...als Mathematiker bin ich gewohnt, die Dinge logisch und sachlich zu sehen...die Erfolge des relativ kleinen Landes Deutschland bescheiden zu reden, wird offenbar in manchen Kreisen mehr und mehr zu einer Zwangsneurose...warum wohl gilt heute Deutschland als eines der beliebtesten Länder der Welt, in einigen Umfragen sogar als das beliebteste?...ist die Nestbeschmutzung im Inneren eigentlich immer noch ein Charakteristikum des linken Gutmenschen?
Der eigentlichen Aussage weichst du lieber aus?

Krankenhaushygiene Deutschland / Niederlande ;)
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Gregorius I » Fr 4. Sep 2015, 14:53 hat geschrieben:
Meinungsbildung, die sich auf einen einzigen Link stützt, kann nur in sehr beschränktem Maße von entsprechenden Leuten als allgemeingültig angesehen werden. Es gibt zahlreiche Beispiele dafür, dass gewalttätige Islamisten strafrechtlich belangt werden. Das gilt, auch wenn es hier und da untolerierbare Versäumnisse gibt, grundsätzlich auch für Flüchtlingslager. Hier, für Link-Begeisterte wenigstens einen Link: http://www.welt.de/regionales/thueringe ... sheim.html

Der Innenminister hat es in diesem WELT-Artikel klar zum Ausruck gebracht: "gegen Asylbewerber, die Gewalt anwendeten, egal ob gegen Polizisten oder gegen Andere, müsse 'hart vorgegangen' werden." Das ist eine unmissverständliche Ansage, die du jetzt wieder als "Plattitüde" abtun kannst. Da wir gerade dabei sind: vergiss in diesem Zusammenhang nicht, dein Lieblingsthema "Beschneidung" zur Sprache zu bringen, wie du es ja bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit auch tust. :p

Das Eintreten für den Rechtsstaat in diesem unseren Lande ist für aufrechte Bürger konsequent - für manche Deutsche natürlich eher befremdlich.

Ich bleibe in deinem Falle selbstmurmelnd bei "Unsinn". Gewalttäter welchen Herkommens auch immer sollten sich allmählich an den Rechtsstaat und seine Maßnahmen zu gewöhnen lernen, und wenn du den Sinngehalt meiner Worte nicht erfasst, dann rufe dir noch einmal die Aussage unseres Bundesinnenministers ins Gedächtnis.
Das sind nur wohlfeile Worte in deinem Link, man müsse. ... es dürfe nicht sein ... etc. Tatsächlich ist der Rechtsstaat völlig machtlos gegen die zu erwartende Ausbreitung von Denkweisen, die letztlich zu offener oder subtiler Gewalt führen. Der andere Link von Keoma macht das grundsätzliche Problem deutlich, Gehirnwäsche bereits bei Kindern, die dann mit den anderen nicht spielen wollen, da die Schweinefleisch essen (....) , offene oder latente Ablehnung von Andersdenkenden ( Türklinken putzen, die ein Ungläubiger anfasste .... ! )

Dann kommen wir später, versuchen gegen zu steuern in den Schulen, am Ende steht bei vielen die Orientierungslosigkeit im Pendeln zwischen 2 Wertesystemen, die Folgen sind bekannt, die erteilte Absolution auch : Opfer von Diskriminierung.

Je nach dem wie hoch letztlich die Zahlen sein werden, werden die diesbezüglichen vorhandenen Probleme weiter wachsen.
Zuletzt geändert von schelm am Freitag 4. September 2015, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

epona » Fr 4. Sep 2015, 17:00 hat geschrieben:

Du bist ja auch oft sehr geizig mit Antworten.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
NP-vollständig

epona » Fr 4. Sep 2015, 17:00 hat geschrieben:

Die Besten zu sein, heißt nicht, dass man in allen Bereichen an Nummer eins steht ist...wenn es ein Problem gibt, dann wird es gelöst...ein Freund von mir arbeitet im Bereich Krankenhaustechnik- und Hygiene...er räumt Probleme ein, sagt aber auch, dass sich da im Moment einiges tut...ein Vergleich mit Holland fällt im Augenblick noch negativ aus, aber nicht mehr lange...und ein Vergleich mit 90% der Länder weltweit sähe schon anders aus...aber natürlich wollen wir uns nicht mit Griechenland, der Türkei, Syrien, Burundi, Indien, Pakistan, Guatemala etc. vergleichen...das darf nicht unser Anspruch sein.
Zuletzt geändert von NP-vollständig am Freitag 4. September 2015, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
NP-vollständig

odiug » Fr 4. Sep 2015, 17:40 hat geschrieben: Viel mehr, eben weil "linke Gutmenschen" eben nicht grosskotzig mit Erfolgen hausieren gehen.
Die sondern stattdessen ihren ganzen aus der eigenen Faulheit und Unfähigkeit geborenen Hass mit solchen Sprüchen ab...

http://i.ytimg.com/vi/kY4BDLFEMso/hqdefault.jpg

...was für ein Dreckspack.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Alexyessin » Fr 4. Sep 2015, 07:15 hat geschrieben:
Unser Grundgesetz ist eine Verfassung. :thumbup:
Dann schaue dir Mal die Unterschiede zwischen GG und Verfassung an.
Und dann melde dich wieder. :)
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
NP-vollständig

Fadamo » Fr 4. Sep 2015, 17:54 hat geschrieben:
De facto ist unser Grundgesetz unsere Verfassung...de jure nicht.
holymoly

Beitrag von holymoly »

Gregorius I » Fr 4. Sep 2015, 16:35 hat geschrieben:
An welche "Realität" denn? An deine und deiner Gesinnungsgenossen "Realität"?

Warum forderst du dann nicht gleich statt einer sog. "Anpassung" eine Abschaffung des Asylrechts, dann braucht ihr es nicht zu beugen?
1949 konnte man nicht erahnen, dass die BRD in ein internationales Sozialamt umgewandelt wird.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Beitrag von John Galt »

Alexyessin » Fr 4. Sep 2015, 07:15 hat geschrieben:
Unser Grundgesetz ist eine Verfassung. :thumbup:
Das Grundgesetz ist eine oktroyierte Verfassung. Nur der Souverän kann sich selber eine Verfassung verpassen.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
JFK

Beitrag von JFK »

NP-vollständig » Fr 4. Sep 2015, 17:53 hat geschrieben: Die sondern stattdessen ihren ganzen aus der eigenen Faulheit und Unfähigkeit geborenen Hass mit solchen Sprüchen ab...

http://i.ytimg.com/vi/kY4BDLFEMso/hqdefault.jpg

...was für ein Dreckspack.
soweit haben es aber die faschisten gebracht.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

holymoly » Fr 4. Sep 2015, 16:56 hat geschrieben: 1949 konnte man nicht erahnen, dass die BRD in ein internationales Sozialamt umgewandelt wird.
Es wird noch so vieles auf uns zukommen,was wir nicht erahnen können.
holymoly

Beitrag von holymoly »

Fadamo » Fr 4. Sep 2015, 18:01 hat geschrieben:
Es wird noch so vieles auf uns zukommen,was wir nicht erahnen können.
Ok...warten wir es ab und machen nichts.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
JFK

Beitrag von JFK »

John Galt » Fr 4. Sep 2015, 17:59 hat geschrieben:
Das Grundgesetz ist eine oktroyierte Verfassung. Nur der Souverän kann sich selber eine Verfassung verpassen.
Wir sind souverän und zufrieden mit unserer Verfassung, nur weil Randgruppen Ihre fresse aufreißen, schmeißen wir nicht unsere Werte über Bord.
JFK

Beitrag von JFK »

Fadamo » Fr 4. Sep 2015, 18:11 hat geschrieben:
Gefällt dir das nicht ?
Gefallen? Es bringt mich zum kotzen.
Ich finde es ein Widerspruch, gegen die Demokratie zu demonstrieren, und sich dabei auf die Demokratie zu berufen.
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Fadamo » Fr 4. Sep 2015, 17:54 hat geschrieben:
Erklär du mal den Unterschied zwischen unserem Grundgesetz und einer Verfassung.
Melde dich wieder.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
NP-vollständig

JFK » Fr 4. Sep 2015, 18:00 hat geschrieben:
soweit haben es aber die faschisten gebracht.
Hör auf, so einen Unfug zu verbreiten...wir leben im Jahr 2015 und diese widerwärtigen Hasstiraden der radikalen Antifa und Politschläger des Schwarzen Blocks gehen gegen jeden, der nicht genau so faul, gewalttätig und verkommen ist wie dieses Pack...die kommen mit dem Erfolg und dem Ansehen Deutschlands nicht klar und besudeln jeden anständigen Menschen in unserem Land...damit befinden sie sich auf demselben Niveau wie tumbe braune Glatzen.
Zuletzt geändert von NP-vollständig am Freitag 4. September 2015, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
epona

Beitrag von epona »

NP-vollständig » Fr 4. Sep 2015, 18:24 hat geschrieben: Hör auf, so einen Unfug zu verbreiten...wir leben im Jahr 2015 und diese widerwärtigen Hasstiraden der radikalen Antifa und Politschläger des Schwarzen Blocks gehen gegen jeden, der nicht genau so faul, gewalttätig und verkommen ist wie dieses Pack...die kommen mit dem Erfolg und dem Ansehen Deutschlands nicht klar und besudeln jeden anständigen Menschen in unserem Land...damit befinden sie sich auf demselben Niveau wie tumbe braune Glatzen.
Hallo :D

was dich so maßlos erregte war die die ganz einfache Frage nach dem Stand der Krankenhaushygiene D vs NL.

Hat nichts mit Antifa und Schwarzen Block zu tun, Herr, Sachlichkeit :D
Zuletzt geändert von epona am Freitag 4. September 2015, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
epona

Beitrag von epona »

NP-vollständig » Fr 4. Sep 2015, 17:09 hat geschrieben: Die Besten zu sein, heißt nicht, dass man in allen Bereichen an Nummer eins steht ist...wenn es ein Problem gibt, dann wird es gelöst...ein Freund von mir arbeitet im Bereich Krankenhaustechnik- und Hygiene...er räumt Probleme ein, sagt aber auch, dass sich da im Moment einiges tut...ein Vergleich mit Holland fällt im Augenblick noch negativ aus, aber nicht mehr lange...und ein Vergleich mit 90% der Länder weltweit sähe schon anders aus...aber natürlich wollen wir uns nicht mit Griechenland, der Türkei, Syrien, Burundi, Indien, Pakistan, Guatemala etc. vergleichen...das darf nicht unser Anspruch sein.
zb wie in der Uniklinik Mannheim?
Haare, Dreck und Knochensplitter am OP-Besteck?

Aber DEIN Freund hat natürlich alles im Griff :D
JFK

Beitrag von JFK »

NP-vollständig » Fr 4. Sep 2015, 18:24 hat geschrieben: Hör auf, so einen Unfug zu verbreiten...wir leben im Jahr 2015 und diese widerwärtigen Hasstiraden der radikalen Antifa und Politschläger des Schwarzen Blocks gehen gegen jeden, der nicht genau so faul, gewalttätig und verkommen ist wie dieses Pack...die kommen mit dem Erfolg und dem Ansehen Deutschlands nicht klar und besudeln jeden anständigen Menschen in unserem Land...damit befinden sie sich auf demselben Niveau wie tumbe braune Glatzen.
Das könnte dir so passen mit dem gleichen Niveau, vielleicht ist die Antifa der Dreck unter den Schuhen der Gesellschaft, die Rechten Glatzis schaffen es höchsten zum Dreck unter den Füßen der Antifa.
Päule0815

Re: Bundesregierung rechnet mit 750.000 Asylbewerber in 2015

Beitrag von Päule0815 »

Bielefeld09 » Do 3. Sep 2015, 21:41 hat geschrieben: Einwanderung ist gut für uns.
Das ist wie mit dem Alkohol, unkontrolliert und in zu großen Mengen ist er schädlich.
NP-vollständig

epona » Fr 4. Sep 2015, 18:29 hat geschrieben:
Hallo :D

was dich so maßlos erregte war die die ganz einfache Frage nach dem Stand der Krankenhaushygiene D vs NL.
Falsch, darauf habe ich 17:09 geantwortet und hat hiermit nichts zu tun.
NP-vollständig

epona » Fr 4. Sep 2015, 18:33 hat geschrieben:
zb wie in der Uniklinik Mannheim?
Er arbeitet momentan in Kassel.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

think twice » Fr 4. Sep 2015, 17:23 hat geschrieben: Erklär du mal den Unterschied zwischen unserem Grundgesetz und einer Verfassung.
Melde dich wieder.
Ich kenne die Unterschiede.Darum bin ich ja auch für eine Verfassung und nicht für ein GG.
Und die Hohe Politik kennt die Unterschiede auch,darum sind sie ja gegen eine Verfassung. :D
NP-vollständig

Re: Bundesregierung rechnet mit 750.000 Asylbewerber in 2015

Päule0815 » Fr 4. Sep 2015, 18:33 hat geschrieben:
Das ist wie mit dem Alkohol, unkontrolliert und in zu großen Mengen ist er schädlich.
Gilt sogar für Liebe und Sauerstoff...

https://www.youtube.com/watch?v=kkEU9mIRO_c
JFK

Beitrag von JFK »

Hier ein Mann vom Volk.

NP-vollständig

JFK » Fr 4. Sep 2015, 18:39 hat geschrieben:Hier ein Mann vom Volk.

Der sich gerade als Nachrichtensprecher unglaubwürdig gemacht hat.
think twice

Fadamo » Fr 4. Sep 2015, 18:35 hat geschrieben:
Ich kenne die Unterschiede.Darum bin ich ja auch für eine Verfassung und nicht für ein GG.
Und die Hohe Politik kennt die Unterschiede auch,darum sind sie ja gegen eine Verfassung. :D
Aber erläutern kannst du den Unterschied nicht? Bleibt das Geheimnis von dir und der hohen Politik? Schade. :cool:
(Mahatma Gandhi)
Katenberg
user title: nationalliberal

Beitrag von Katenberg »

think twice » Fr 4. Sep 2015, 18:43 hat geschrieben: Aber erläutern kannst du den Unterschied nicht? Bleibt das Geheimnis von dir und der hohen Politik? Schade. :cool:
Bitte mal ne kurze Hilfestellung, inwiefern hat das GG/Verfassung-Thema was mit Einwanderung zu tun? :?:
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
JFK

Beitrag von JFK »

NP-vollständig » Fr 4. Sep 2015, 18:42 hat geschrieben: Der sich gerade als Nachrichtensprecher unglaubwürdig gemacht hat.

Dann kann ja die Mega Organisation Pegida ihn Boykottieren :D

Gefühle sind nie unglaubwürdig.

Wenn das gesammte Volk geschlossen hinter unseren Flüchtlinge steht, bleibt dem ein oder Rassisten kaum noch Luft zum Atmen, deswegen freut es mich.
holymoly

Beitrag von holymoly »

JFK » Fr 4. Sep 2015, 18:39 hat geschrieben:Hier ein Mann vom Volk.

Nee vom ZDF.

Voltaire
JFK

Beitrag von JFK »

Katenberg » Fr 4. Sep 2015, 18:47 hat geschrieben:
Bitte mal ne kurze Hilfestellung, inwiefern hat das GG/Verfassung-Thema was mit Einwanderung zu tun? :?:
Artikel 1 und viele mehr.
think twice

Katenberg » Fr 4. Sep 2015, 18:47 hat geschrieben:
Lenk bitte nicht ab. Zwei Drittel der Beiträge haben nichts mit Einwanderung bzw. der geschätzten Anzahl von Asylbewerbern zu tun. Da kann ich auch mal darum bitten, mir den Unterschied zwischen Verfassung und Grundgesetz zu erläutern.
(Mahatma Gandhi)
holymoly

Beitrag von holymoly »

JFK » Fr 4. Sep 2015, 18:48 hat geschrieben:

Dann kann ja die Mega Organisation Pegida ihn Boykottieren :D

Gefühle sind nie unglaubwürdig.

Wenn das gesammte Volk geschlossen hinter unseren Flüchtlinge steht, bleibt dem ein oder Rassisten kaum noch Luft zum Atmen, deswegen freut es mich.
Das.... gesammte Volk?

Voltaire
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Katenberg » Fr 4. Sep 2015, 17:47 hat geschrieben:
Nur wer das gg /verfassung anerkennt,darf hier einwandern.
think twice

Fadamo » Fr 4. Sep 2015, 18:52 hat geschrieben:
Nur wer das gg /verfassung anerkennt,darf hier einwandern.
Ich denke, das Grundgesetz ist wertlos, da vom Souverän nicht legitimiert?
(Mahatma Gandhi)
Gesperrt