Aristide » Mo 11. Mai 2015, 20:04 hat geschrieben:Das ist etwas merkwürdig für mich: Wenn nach Darstellung mancher Propagandisten Russland der Aggressor sein soll, warum fliehen dann die ukrainischen Wehrpflichtigen vor ihrer Armee ausgerechnet nach Russland?

Sie fliehen dort hin wo sie hin können.
Aber in einer Welt wo man sich die Warheit lieber selbst macht ist eure Warheit natürlich die richtige.
Ich kann mich noch an die Bilder von dem angeblich Russischen Grenzübergang erinnern der überfüllt war.
Dumm daß es sich dann herausstellte das es der nach Westen war, während der nach Russland leer stand.
Aber trotzdem, wo sollen russischsprachigen Menschen die dort womöglich Bekannte oder Verwandte haben sonst hinfliehen ?
Außerdem daß hier Russland auch einen Krieg der Propaganda führt ist auch klar, warum sollen diese Menschen der Propaganda weniger glauben wie ihr ?
Trotzdem sind jubelnde Menschen am Straßenrand kein Beleg dafür das jemand Recht hat.
Im Moment ist Russland der Sieger und auf den TV Sendern sowieso.
Ihr schlagt also auf jemand ein der schon blutend am Boden liegt.
Die Ukraine hat ihre Probleme, aber was man mit ihr macht hat sie nicht verdient.
Aber im Moment gibt es in Deutschland eh keinen Anstand mehr.
Wenn da einer am Boden liegt treten die anderen noch mit auf ihn ein statt ihm zu helfen.
Und steht einer auf für ihn wird er abgestochen und alle sagen er ist selber Schuld.
Deutschland ist wieder hässlich geworden und die Menschen schämen sich nicht mal dafür.
Hier ermordet man auf offener Strasse mit wissen der Geheimdienste ausländische Geschäftsleute.
Hier rennen zigtausend Menschen auf die Strasse und rufen rechtsextreme Parolen.
Es werden wieder Nationalbefreite Zonen eingerichtet.
Flüchtlingsheime werden abgefakelt und Bürgermeister müssen vor dem brauen Mob flüchten.
Und ihr habt Nerven auf die Ukraine zu zeigen.
Ich schäme mich gerade für viele Menschen in dem Land die dieses zulassen.