logiCopter » Di 20. Mai 2014, 09:16 hat geschrieben:Ja, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Muss denn wirklich jeder, der den Fanatismus unserer EU-Sanktions-Eiferer kritisiert, gleich als Nazi oder "Neurechter" hingestellt werden ?
Ich frage mich auch, warum unsere Putinversteher hier noch im Forum abhängen, statt die Rebellen im Kampf gegen die Faschisten zu unterstützen?
Hier der Hilfe- und Weckruf des Genossen Strelkow :
In der Videobotschaft zeigt sich Strelkow sichtlich enttäuscht und fragt: "Wo sind die jungen Kerle?".
"Ich hätte nie gedacht, dass sich in der ganzen Region nicht einmal tausend Männer finden, die bereit sind, ihr Leben zu riskieren", sagte Strelkow. Stattdessen machten es sich Hunderttausende in der Region vor dem Fernseher bequem und verfolgten die Kämpfe von zu Hause aus. Bisher kämpfe nur eine kleine Gruppe von Freiwilligen aus Russland und der Ukraine.
Appell an die Frauen
"Sie warten einfach auf die Armee aus Russland, die in der Lage ist, alles für sie zu tun", so der Separatistenführer, der die Männer als feige bezeichnet. Erst hätten viele Bürger gerufen: "Gebt uns Waffen!" Jetzt gebe es ganze Arsenale - und kaum einer greife zu, um russischen Boden zu verteidigen.
Wegen des Mangels an Kämpfern forderte Strelkow nun auch Frauen auf, sich den Reihen der schwer bewaffneten Uniformierten anzuschließen. Er rief auf zum blutigen Kampf gegen die Regierungstruppen, die auch wegen der guten Bezahlung von Oligarchen ihre "Anti-Terror-Operation" fortsetzten und zum Töten von Russen bereit seien.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/o ... 70290.html
----------------------------
Auf geht's Männer, oder sollen die Frauen für kämpfen, während ihr mit der Bierdose bequem, tatenlos vor der Glotze hockt.
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.