Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Moderator: Moderatoren Forum 3

DeutschlandSubjektiv
Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von DeutschlandSubjektiv »

p.r. » Mo 2. Mär 2015, 18:26 hat geschrieben:

Die Opposition mein Bester, sitzt im Parlament,falls Sie das noch nicht wußten.
Klar, das russische Marionettenparlament hat natürlich insgesamt extrem viel zu sagen... von großen Protesten gegen die Politik Putins habe ich bislang jedenfalls mal so rein gar nichts gehört...
Zvi Back
user title: The Spirit of Entebbe

Beitrag von Zvi Back »

ein grandioses Beispiel für russischen Parlamentarismus
kann man auch hier sehen

https://www.youtube.com/watch?v=CHZMR88 ... freload=10
Zuletzt geändert von Zvi Back am Montag 2. März 2015, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
p.r.

Beitrag von p.r. »

DeutschlandSubjektiv » Mo 2. Mär 2015, 18:41 hat geschrieben:
Klar, das russische Marionettenparlament hat natürlich insgesamt extrem viel zu sagen... von großen Protesten gegen die Politik Putins habe ich bislang jedenfalls mal so rein gar nichts gehört...

Ob Sie etwas gehört haben oder nicht ist Ihr Problem, ändert aber nichts an meiner Aussage.
DeutschlandSubjektiv

Beitrag von DeutschlandSubjektiv »

p.r. » Mo 2. Mär 2015, 18:44 hat geschrieben:

Ob Sie etwas gehört haben oder nicht ist Ihr Problem, ändert aber nichts an meiner Aussage.
Jetzt bin ich neugierig... was genau macht denn die Opposition in der Duma so? :) Klären Sie mich bitte auf, danke! :thumbup:
Europa2050
user title: Kein Platz für Nationalismus

Beitrag von Europa2050 »

p.r. » Mo 2. Mär 2015, 18:36 hat geschrieben:[/color]

Das ist zumindest nicht auszuschließen,ist aber trotzdem völlig unbedeutend. ( nicht ganz 0.2 % !!!! der Moskauer Bevölkerung)
Das Thema war aber nicht, ob Nemzow für die Gesamtbevölkerung von Bedeutung ist, sondern für die liberale Opposition, deren Anhängerschaft sich sicher im einstelligen Prozentbereich bewegen wird.
Da scheint mir das schon eine Menge zu sein.

Bzgl. Pegida stimme ich mit dir überein, dass diese in ihren besten Zeiten mit ihrem Mobilisierungspotential eine Bedeutung im deutschen nationalistischen Umfeld hatte.
Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA

Kyiv still stands, but Washington has fallen :(
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Schirinovski stimmt immer mit putin in der duma. Also, opposition wäre was anderes.
p.r.

Beitrag von p.r. »

DeutschlandSubjektiv » Mo 2. Mär 2015, 18:45 hat geschrieben:
Jetzt bin ich neugierig... was genau macht denn die Opposition in der Duma so? :) Klären Sie mich bitte auf, danke! :thumbup:

Die Hälfte wird nicht anwesend sein sein die anderen lesen Zeitung oder machen ein Nickerchen,genauso wie im Bundestag.

Noch Fragen?
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

IndianRunner » Montag 2. März 2015, 18:32 hat geschrieben:
Glaubst du es gibt keine amerikanischen Finger die Obama kritisieren? Werden täglich mehr, Putin hat in seinem Land mehr Zustimmung.
Die Russen haben Angst, ihre wahre Meinung in Umfragen zu sagen.

In den USA gehört Kritik und Opposition ebenso zum System wie freie Wahlen. Auf die Finger kommt es da nur insofern an, als dass du eben Wahlen gewinnen musst.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Tantris » Mo 2. Mär 2015, 18:40 hat geschrieben:

Natürlich ist in der demokratischen welt ein führerkult, wie der um putin, nicht so üblich...

Aber, auch das ist, ob es nun stimmt oder du es dir nur sehnlich wünschst, kein grund, warum in russland so oft oppositionelle und kritische journalisten ermordet werden.
Und das ist hier sogar das thema.
Ach dann hat das ,, alle lieben Merkel ,, Syndrom garnichts mit Führerkult zu tun? Muss einem doch gesagt werden....
IndianRunner

DarkLightbringer » Mo 2. Mär 2015, 18:51 hat geschrieben: Die Russen haben Angst, ihre wahre Meinung in Umfragen zu sagen.

In den USA gehört Kritik und Opposition ebenso zum System wie freie Wahlen. Auf die Finger kommt es da nur insofern an, als dass du eben Wahlen gewinnen musst.
Klar. Die anti Obama Stimmung wird wahrscheinlich auch aus Russland initiiert. Putin wird nur gewählt weil alle angst haben. Genauso wie auf der Krim, die sind jetzt alle gefangen auf der Krim. Vorher wurden sie gezwungen richtig zu wählen.

Glaubst du den Mist eigentlich wirklich? Ich meine so richtig........?
zollagent

Beitrag von zollagent »

IndianRunner » Mo 2. Mär 2015, 17:43 hat geschrieben:
Doch , kann man. Solange Amerika mit dem Moralinsauren Finger auf Russland zeigt und selbst mordet & foltert kann man das. Man muss es sogar.
"Wir haben einen gut, weil die anderen....". Man könnte meinen, du wärst noch in den Anfangszeiten der Pubertät.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
jan2009

Beitrag von jan2009 »

IndianRunner » Mo 2. Mär 2015, 18:51 hat geschrieben:
Ach dann hat das ,, alle lieben Merkel ,, Syndrom garnichts mit Führerkult zu tun? Muss einem doch gesagt werden....
Nein....
Sie reitet nicht mit nackter Brust durch die Gegend.....
zollagent

Beitrag von zollagent »

p.r. » Mo 2. Mär 2015, 18:26 hat geschrieben:

Die Opposition mein Bester, sitzt im Parlament,falls Sie das noch nicht wußten.
...und füllt die Sitze aus. Damit ist dann ihre von der Regierung zugedachte Funktion komplett beschrieben. Und wer sich nicht dran hält, siehe Nemzow. Die Polizei wird eifrigst ermitteln und letztlich wird der Berg kreißen und ein Mäuslein gebären.
IndianRunner

zollagent » Mo 2. Mär 2015, 18:57 hat geschrieben: "Wir haben einen gut, weil die anderen....". Man könnte meinen, du wärst noch in den Anfangszeiten der Pubertät.
....wenn man selbst die Hose bis zum Stehkragen vollgeschissen hat, macht es sich eben schlecht auf andere zu zeigen, und sich darüber zu echauffieren, das sie nach Kacke stinken würden.

Musst du aber nicht auf Anhieb verstehen, lass dir Zeit.
zollagent

Beitrag von zollagent »

IndianRunner » Mo 2. Mär 2015, 18:32 hat geschrieben:
Glaubst du es gibt keine amerikanischen Finger die Obama kritisieren? Werden täglich mehr, Putin hat in seinem Land mehr Zustimmung.
Und wer keine gibt, kommt hinter einer Kehrmaschine hervor und hat vier Löcher im Rücken und wird dann noch von den Kreml-Medien als sexuell Abartig beschrieben.
IndianRunner

jan2009 » Mo 2. Mär 2015, 18:57 hat geschrieben: Nein....
Sie reitet nicht mit nackter Brust durch die Gegend.....
...unser Glück. Aber wer weiß schon was noch auf uns zukommt.
zollagent

Beitrag von zollagent »

IndianRunner » Mo 2. Mär 2015, 19:00 hat geschrieben:
....wenn man selbst die Hose bis zum Stehkragen vollgeschissen hat, macht es sich eben schlecht auf andere zu zeigen, und sich darüber zu echauffieren, das sie nach Kacke stinken würden.

Du sprichst aus Erfahrung, ich weiß. ;)
IndianRunner

zollagent » Mo 2. Mär 2015, 19:01 hat geschrieben: Und wer keine gibt, kommt hinter einer Kehrmaschine hervor und hat vier Löcher im Rücken und wird dann noch von den Kreml-Medien als sexuell Abartig beschrieben.
Sexuell abartig? Weil er schöne Frauen mag? Jetzt hast du im pubertären Übereifer etwas verwechselt....
zollagent

Beitrag von zollagent »

IndianRunner » Mo 2. Mär 2015, 19:06 hat geschrieben:
....jetzt fängst du aber wirklich an zu fantasieren.
Nein, guggsdu einfach Strangthema.
DarkLightbringer

IndianRunner » Montag 2. März 2015, 18:56 hat geschrieben:
Klar. Die anti Obama Stimmung wird wahrscheinlich auch aus Russland initiiert. Putin wird nur gewählt weil alle angst haben. Genauso wie auf der Krim, die sind jetzt alle gefangen auf der Krim. Vorher wurden sie gezwungen richtig zu wählen.

Glaubst du den Mist eigentlich wirklich? Ich meine so richtig........?
Eine Diktatur funktioniert anders als eine Demokratie. "tivi logo" erklärt die Dinge so, dass es fast jeder verstehen kann, auch zur aktuellen Lage übrigens: http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artik ... ndex2.html

Auf der Krim gab es in der Tat Zwangsmaßnahmen, das sagt Oberst Strelkow selbst. Und warum gibt es Einreiseverbote und Hausdurchsuchungen? Die Besatzungsbehörden fürchten ja selbst Widerstand und SBU.
ogogo

Beitrag von ogogo »

Strelkow sagte nur, dass man die Parlamentarier hat aufsdammeln müssen, er hat aber im gleichen Artikel gesagt, dass die Bevölkerung der Krim sie besonders stark unterstützt hat, einfach den Artikel aufmerksam lesen.
Nemzow hatte ähnliche Chancen gegen Putin bei der Bevölkerung, wie Michel Friedmann gegen Schröder.
DarkLightbringer

ogogo » Montag 2. März 2015, 20:05 hat geschrieben:Strelkow sagte nur, dass man die Parlamentarier hat aufsdammeln müssen, er hat aber im gleichen Artikel gesagt, dass die Bevölkerung der Krim sie besonders stark unterstützt hat, einfach den Artikel aufmerksam lesen.
Nemzow hatte ähnliche Chancen gegen Putin bei der Bevölkerung, wie Michel Friedmann gegen Schröder.
Dass diese Abstimmung nicht regulär verlief, ist kein Geheimnis. Westliche Medien hatten darüber berichtet, dass die Abgeordneten unter Androhung von Gewalt zur Teilnahme an der Parlamentssitzung aufgefordert worden waren. Trotzdem seien nur 36 Abgeordnete erschienen – viel zu wenig für das notwendige Quorum, schrieb die norwegische «Aftenposten» . Diese Version der Geschichte wird nun erstmals auch von russischer Seite gestützt. Und zwar von einem Beteiligten, dem Agenten und einstigen Separatistenführer Igor Strelkow.
http://www.nzz.ch/international/wir-hab ... 1.18469931
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

nachdenker » Mo 2. Mär 2015, 21:05 hat geschrieben: Wer kontrolliert die Medien, hat auch Macht.
Aber nur dann, wenn man diese noch ernst nimmt. :x
IndianRunner

DarkLightbringer » Mo 2. Mär 2015, 19:10 hat geschrieben: Eine Diktatur funktioniert anders als eine Demokratie. "tivi logo" erklärt die Dinge so, dass es fast jeder verstehen kann, auch zur aktuellen Lage übrigens: http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artik ... ndex2.html

Auf der Krim gab es in der Tat Zwangsmaßnahmen, das sagt Oberst Strelkow selbst. Und warum gibt es Einreiseverbote und Hausdurchsuchungen? Die Besatzungsbehörden fürchten ja selbst Widerstand und SBU.
Quatsch mit Soße.

Niemand kann im Zeitalter der Technik, im Zeitalter von Twitter und Internet 2.353.100 Menschen auf einer Halbinsel gefangen nehmen ohne das es eindeutig auffällt.

Es wurde gewählt und anschließend 3 Tage gefeiert, aktuell herrscht Frieden auf der Krim. Das sind die Fakten.
DarkLightbringer

nachdenker » Montag 2. März 2015, 22:02 hat geschrieben:

Ich vermute dass du vor kurzem in der Jalta warst und selbstverständlich mit Anwohner der Krim gesprochen. Was Oberst Strelkov betrifft, dann empfähle ich dir nicht die falsche Übersetzung in Süddeutsche Zeitung, sondern in Original zu lesen, Gazeta Zavtra. Ich hätte gern auch ein Link dafür hinzufügt, aber leider hier wird so was verboten. Dann wo möglich würdest du es verstehen, wie kann man alles verdrehen so dass es fast jeder verstehen kann.
Wer kontrolliert die Medien, hat auch Macht.
Solange die Menschen nicht Global denken können, ohne Vorurteile, werden sie manipulierbar sein.
Hast du mit dem Vertreter der Krimtataren gesprochen?

Die "Neue Zürcher Zeitung" verlinkt direkt auf ein TV-Streitgespräch mit Strelkow wie auch auf das Interview der "Zavtra" in russischer Sprache. Mir ist eine deutsche Komplett-Übersetzung bekannt.
Russische Truppen waren entscheidend
In einem Streitgespräch mit dem konservativen Publizisten Nikolai Starikow meinte Strelkow: « Die Abgeordneten wurden von der Volksmiliz eingesammelt, um sie ins Parlament zu treiben, damit sie abstimmen.» Starikow hatte zuvor behauptet, dass der Anschluss der Krim an Russland aufgrund dreier Faktoren gelungen sei: Die Bewohner, die lokalen Politiker und die lokalen Sicherheitsstrukturen hätten die Abspaltung der Krim geschlossen unterstützt. Strelkow widerspricht dieser Darstellung entschieden: «Ich habe keine Unterstützung der staatlichen Organe bemerkt.» Insbesondere die ukrainischen Polizisten und Soldaten hätten weiterhin Kiew gehorcht. Der zentrale Unterschied der Krim zur zerfahrenen Lage in der Ostukraine sei die massive Präsenz der russischen Truppen gewesen, argumentiert Strelkow. Deshalb sei das Ganze so reibungslos abgelaufen.
http://www.nzz.ch/international/wir-hab ... 1.18469931

Strelkow ist offenbar ein nationalistischer Extremist, dem der Kreml sozusagen viel zu schüchtern ist. Das hat zumindest den Vorteil, dass er den propagandistischen Schnickschnack weglässt und gleich zur Sache kommt. Anhänger bewundern das als "Ehrlichkeit". Aufklärung ist aber wohl nicht das Motiv, sondern eher das Konzept, kompromissloser und extremer vorzugehen.
DarkLightbringer

IndianRunner » Montag 2. März 2015, 22:20 hat geschrieben:
Quatsch mit Soße.

Niemand kann im Zeitalter der Technik, im Zeitalter von Twitter und Internet 2.353.100 Menschen auf einer Halbinsel gefangen nehmen ohne das es eindeutig auffällt.

Es wurde gewählt und anschließend 3 Tage gefeiert, aktuell herrscht Frieden auf der Krim. Das sind die Fakten.
Es fällt ja auch auf, wenn selbst offizielle Vertreter der Besatzerseite vor einer Zusammenarbeit mit ukrainischen Streitkräften warnen, vor dem SBU, vor einem vermeintlichen oder tatsächlichen Widerstand, wenn Hausdurchsuchungen nach "verbotener Literatur" durchgeführt werden, und, und, und.
Allein schon die "Nichtanerkennung des Anschlusses" solle "hart verfolgt" werden, laut einem Offiziellen.
IndianRunner

DarkLightbringer » Mo 2. Mär 2015, 23:08 hat geschrieben: Es fällt ja auch auf, wenn selbst offizielle Vertreter der Besatzerseite vor einer Zusammenarbeit mit ukrainischen Streitkräften warnen, vor dem SBU, vor einem vermeintlichen oder tatsächlichen Widerstand, wenn Hausdurchsuchungen nach "verbotener Literatur" durchgeführt werden, und, und, und.
Allein schon die "Nichtanerkennung des Anschlusses" solle "hart verfolgt" werden, laut einem Offiziellen.
Dort herrscht Frieden. Wenn alles das, was du dir hier ausdenkst, tatsächlich täglich stattfinden würde , gäbe es unzählige Hinweise darauf. Twitternachrichten, Netzbeiträge usw.

Gibt es aber nicht. Ich verstehe dich ja, sowas passt einfach nicht in dein Weltbild, aber auf Dauer wirkt deine ,, böser Russe ,, Propaganda einfach nur noch lächerlich.
Tantris

Beitrag von Tantris »

von Grimm » Mo 2. Mär 2015, 22:14 hat geschrieben:
Aber nur dann, wenn man diese noch ernst nimmt. :x

Wie die morde und übergriffe zeigen, ist die saat des hasses der kreml-medien durchaus aufgegangen. Man braucht ja keine mehrheiten zum morden.
ogogo

Beitrag von ogogo »

Siehe Ferguson oder eben Übergriffe in Frankreich, die Saat des Hasses dortiger Medien?
Rautenberger

Beitrag von Rautenberger »

ogogo » Mo 2. Mär 2015, 20:05 hat geschrieben:Strelkow sagte nur, dass man die Parlamentarier hat aufsdammeln müssen, er hat aber im gleichen Artikel gesagt, dass die Bevölkerung der Krim sie besonders stark unterstützt hat, einfach den Artikel aufmerksam lesen.
Was soll er auch anderes sagen, als dass er die Mehrheit der Krimbewohner hinter sich hatte. Es gibt Leute, die sehen das anders. Dass die russische Propaganda den Ukrainern vorwirft, sie hätten die Rada-Abgeordneten unter Waffengewalt zur Absetzung Janukowytschs gezwungen, ist vor dem Hintergrund dieser Informationen mal wieder besonders absurd.
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

Wenn man sich aber hier hinstellt und behauptet meine Kacke stinkt nicht, ist dies völlig ok...oder?
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
DarkLightbringer

IndianRunner » Montag 2. März 2015, 23:19 hat geschrieben:
Dort herrscht Frieden. Wenn alles das, was du dir hier ausdenkst, tatsächlich täglich stattfinden würde , gäbe es unzählige Hinweise darauf. Twitternachrichten, Netzbeiträge usw.

Gibt es aber nicht. Ich verstehe dich ja, sowas passt einfach nicht in dein Weltbild, aber auf Dauer wirkt deine ,, böser Russe ,, Propaganda einfach nur noch lächerlich.
Die Krim ist besetzt und die Vollzugsbehörden sorgen durch Repression für eine gewisse Ruhe. Der Repräsentant der Krimtataren ist verbannt, sein Sohn in Geiselhaft genommen worden. Dazu ein Bericht der bekannten Menschenrechtsaktivistin Halya Coynash vom Februar 2015: http://de.euromaidanpress.com/2015/03/0 ... engericht/

Ruhe ist insofern, als das es nicht zu jenen Anschlägen auf Bahnknotenpunkte kam, wie der Berater Strelkows, Igor Drus, befürchtet hatte. SBU und Widerstand führen keinen offenen Kampf, so lässt sich annehmen.
---
Das Putin-Regime hat kein Vertrauen in das russische Volk und betrachtet die meisten slawischen Völker als Gegner.
Für Gauland & Co. ist nur der sklavische Russe ein "guter Russe", während jemand wie Boris Nemzow den "bösen Russen" darstellt. So ist es doch. Und entsprechend werden die nicht unterworfenen, freien slawischen Nationen ebenso negativ gesehen, seitens des rechten Sektors.
Rautenberger

ogogo » Di 3. Mär 2015, 08:13 hat geschrieben:Siehe Ferguson oder eben Übergriffe in Frankreich, die Saat des Hasses dortiger Medien?
Muss man in Frankreich und den USA um sein Leben fürchten, wenn man den Präsidenten kritisiert?
Rautenberger

Schwachsinn! Da könnte ja jeder Depp losgehen und einen Weltkrieg vom Zaun brechen oder einen Genozid anzetteln und dann sagen: Haben die Deutschen auch gemacht. Irgendwann ist auch mal gut.
Macc

Beitrag von Macc »

Ich finde es wieder mal sehr daneben, daß in den üblichen West - Medien jetzt
behauptet wird, Putin selbst könne ja der Auftraggeber des Anschlages sein.

Das ist wieder mal ein sehr läppischer Suggestionsversuch.

Putin wäre niemals so dumm, so etwas in Auftrag zu geben. Wenn das im Nachgang
herauskäme würde er darüber stolpern und letztlich sein Amt verlieren.

Es gibt wohl genug Wirrköpfe, die dafür verantwortlich zeichnen könnten !
" Die EU ist kein zahnloser Tiger, sie ist überhaupt kein Tiger, sie ist ein Bettvorleger " ( Heinz Buschkowsky )
Macc

Beitrag von Macc »

Tantris » Sa 28. Feb 2015, 00:04 hat geschrieben:
... müssen wir putinisten zusammenstehen.
Jetzt versucht er ( sie ? ) sich auch noch in Ironie :rolleyes:
" Die EU ist kein zahnloser Tiger, sie ist überhaupt kein Tiger, sie ist ein Bettvorleger " ( Heinz Buschkowsky )
Macc

Beitrag von Macc »

Tantris » Sa 28. Feb 2015, 01:17 hat geschrieben:
Der putin-kritiker war bestimmt schwul und wurde von seinem liebhaber ermordet, einem amerikanischen Agenten
Jetzt demaskiert er ( sie ? ) sich mal wieder als

HOMOPHOB
Zuletzt geändert von Macc am Dienstag 3. März 2015, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Macc » Di 3. Mär 2015, 10:32 hat geschrieben:
Jetzt demaskiert er ( sie ? ) sich mal wieder als

HOMOPHOB
Ebent. Wir putinisten sind nunmal stolz auf unsere vorurteil!

Sonstige geistige fähigkeiten könnten ja unserer linientreue schaden...
Macc

Beitrag von Macc »

Tantris » Sa 28. Feb 2015, 01:34 hat geschrieben:
du mit deinem sexy Avatar
Jetzt wird er ( sie ? ) auch noch schlüpfrig ...
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

DeutschlandSubjektiv » Mo 2. Mär 2015, 18:45 hat geschrieben:
Woher soll er das wissen, so vom heimischen Sofa in Deutschland aus? ;)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

IndianRunner » Mo 2. Mär 2015, 18:51 hat geschrieben:
Der gravierende Unterschied zwischen Putin und Frau Merkel zeigt sich darin, dass "alle Russen Putin lieben" und "viele Deutsche Frau Merkel respektieren", was die Deutschen nicht von konkreter öffentlicher Kritik ohne Todesfolge abhält.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

IndianRunner » Mo 2. Mär 2015, 19:02 hat geschrieben:
...unser Glück. Aber wer weiß schon was noch auf uns zukommt.
Haben Sie vor, sich politisch zu betätigen, wo auch immer, und im Zuge dessen halbnackt zu posieren?

Macc

Beitrag von Macc »

Tantris » Sa 28. Feb 2015, 01:34 hat geschrieben:
Und diese meinung hast du nicht selbst vertreten? kannst du deine eigenen postings nicht lesen?

Es muß übrigens richtig " Posts " heißen. - Aber für dein peinliches Fehlerchaos bist
du ja bekannt ...
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

IndianRunner » Mo 2. Mär 2015, 23:19 hat geschrieben:

Auf der Krim herrscht, wie auch in Russland, kein Frieden, sondern tödliche Ruhe.

Rösselsprung

Beitrag von Rösselsprung »

Aber eine Frage stellt sich doch! Warum wurde ukrainische Model nicht gleich mit umgelegt?
Warum ließ der Täter die Zeugin die ihn erkannt haben könnte am Leben? Es bleibt für mich nicht nachvollziehbar wenn man davon ausgeht
das das Kehrfahrzeug und die deaktivierten Kameras mit zum Mordplan gehören sollten.
Um dies alles unter einen Hut zu bringen ist eine professionelle Planung notwendig. Eine überlebende Augenzeugin ist da fehl am Platz!

Das jetzt die politische Null Nemzow in unseren Medien zum Volkshelden und Märtyrer aufgebauscht wird, ist wohl eher der Political correctness zu Verdanken als dem Gesunden Menschenstand. Zu Bedenken ist das die prowestliche Opposition in Russland (siehe Nawalny oder Chodorkowsky) kaum Rückhalt in der Bevölkerung hat und selbst die Finanzierung solcher Aktionen durch westliche Organisationen nur wenige Menschen auf die Straßen treibt oder hinter dem Ofen vorlockt!
Für die prowestliche Opposition Russlands, die vielleicht gerade einmal 2-3 Prozent der Russen hinter sich vereinigen kann, ist Nemzow tot nämlich mehr Wert als lebendig. Als "Märtyrer" bringt er deutlich mehr Sympathien denn als abgehalfterter Politdinosaurier. Das sollte man in dieser Diskussion auf jeden Fall bedenken.
Deutsches Volk, du konntest fallen,Aber sinken kannst du nicht!
Karl Theodor Körner (1791 - 1813)
Macc

Beitrag von Macc »

Wäre ich ein Russe, würde ich viel lieber früher mit einem Glas Wodka in der Hand und den Kopf bei einer hübschen Vollbusigen in den Schos sterben, als in einem "Westlichen" unterbesetzten Altersheim mit Alzheimer noch 10 Jahre liegend mit Urin in der Luft dahinvegetieren :x

quote]

:D
DarkLightbringer

Macc » Dienstag 3. März 2015, 09:28 hat geschrieben:Ich finde es wieder mal sehr daneben, daß in den üblichen West - Medien jetzt
behauptet wird, Putin selbst könne ja der Auftraggeber des Anschlages sein.

Das ist wieder mal ein sehr läppischer Suggestionsversuch.

Putin wäre niemals so dumm, so etwas in Auftrag zu geben. Wenn das im Nachgang
herauskäme würde er darüber stolpern und letztlich sein Amt verlieren.

Es gibt wohl genug Wirrköpfe, die dafür verantwortlich zeichnen könnten !
Berichten Süd-Medien denn etwas anderes?

Nach Lage der Dinge ist der Kreml der Hauptverdächtige, wenngleich die Behörden in dieser Richtung erst gar nicht ermitteln. Es wird nichts herauskommen - außer einer genehmen Version - und Putin kann auch nicht stolpern. Worüber denn? Welcher Polizist, Staatsanwalt oder Journalist könnte denn lautstark werden?
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

Macc » Di 3. Mär 2015, 09:50 hat geschrieben:
Wäre ich ein Russe, würde ich viel lieber früher mit einem Glas Wodka in der Hand und den Kopf bei einer hübschen Vollbusigen in den Schos sterben, als in einem "Westlichen" unterbesetzten Altersheim mit Alzheimer noch 10 Jahre liegend mit Urin in der Luft dahinvegetieren :x

quote]

:D
Spricht ja nix dagegen ein Russe zu werden, nur zu und viel Spass in diesem freiheitlichen Land, mit genug Wodka kannst du dann auch deine neugewonnene Freiheit besser ertragen. :D
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

DarkLightbringer » Di 3. Mär 2015, 09:52 hat geschrieben: Berichten Süd-Medien denn etwas anderes?

Nach Lage der Dinge ist der Kreml der Hauptverdächtige, wenngleich die Behörden in dieser Richtung erst gar nicht ermitteln. Es wird nichts herauskommen - außer einer genehmen Version - und Putin kann auch nicht stolpern. Worüber denn? Welcher Polizist, Staatsanwalt oder Journalist könnte denn lautstark werden?
Ich gehe mit Ihnen konform, es wird bei den Ermittlungen nichts herauskommen. Um seinen Zeigefinger einzusetzen, wird Putin den Auftrag geben, ein Bauernopfer zu benennen.

Tantris

Beitrag von Tantris »

Macc » Di 3. Mär 2015, 10:36 hat geschrieben:
Jetzt wird er ( sie ? ) auch noch schlüpfrig ...
Fragst du dich ob der general oder sein avatar eine frau ist?

Am besten fragst du ihn selber! Eine hand wird er wohl noch frei haben.
Antworten