Ja - bei der Wahrheit zu bleiben ist clever PE, drum werden wir es auch so halten und einen Blick darauf werfen was holy behauptete und nicht mit dem TrugMittel der Verkürzung Falsches vortäuschen:
Der Islam trägt in sich ein gewaltiges, aggressives, intolerantes Potenzial. Der Islam kann unglaubliche Scharen an Gotteskrieger ... generieren.
Soweit mit gekommen? Gut! Und nun vergleiche diese Behauptung mit den harten Zahlen, dann denk drüber nach und dann musst du, so du ehrlich bist, zu dem Schluss kommen, dass der Koran mitnichten eine Schrift ist, die Terroristen generiert. Denn wäre es so, gäbe es Angesichts von 1,6 Milliarden Muslimen wesentlich mehr! Ja, ja - Wahrheit kann schmerzhaft sein, mein Lieber.
Harte Fakten sagen da mehr aus, z.B. grad kürzlich in Frankreich, wieviele Radikalinskies waren da beteiligt?
Oder bei diversen Selbstmordattentaten, wieviele sind das jeweils?
Oder bei 9/11, wieviele Terroristen waren da beteiligt an etwa 3.500 Ermordeten und grosser Zerstörung?
Du bestreitest also, das Verhältnis von Islamisten zu der Gesamtheit aller 1,6 Milliarden Muslime seien keine harten Fakten? Verbietet dir dein unsichtbarer Freund nicht das lügen + üble Nachrede? Für deinen lieben Jesus musst du ein hartes Kreuz sein.
Es braucht mengenmässig nicht viel, ein paar Terroristen können die ganze Welt in Atem halten und Tod und Zerstörung bringen.
Natürlich, nie bestritten, dass es nur Weniger bedarf, um eine riesen Sauerei anzurichten. Im Gegenteil - deswegen wende ich mich auch vehement gegen Salafisten und Co, aber nicht gegen
die Muslime. DAS wäre Sippenhaft und ekelhafter, hetzerischer Rassismus! DA musst du allein stehen, ohne mich. Und die christlichen Milizen in Afrika oder die evangelikalen Irren, die dort Kinder als Hexen abschlachten, stoßen mich auch im höchsten Maße ab. Dich ebenso oder schaust du bei deiner eigenen GlaubensGruppe über solche Gräuel dezent hinweg? "Die EntChristianisiere ich mal auf die Schnelle, das sind keine wahren Christen!" Kommt dir das bekannte vor? Mir schon!
Da täuschen deine rhetorischen Relativierungsversuche und Klimmzüge nicht darüber hinweg.
Mitnichten täuschen harte Zahlen die Wahrheit - SelbstTäuschung und Schlimmeres ist es sie zu leugnen!