Pegida - Läuft bei uns was schief?
Moderator: Moderatoren Forum 2
- Bielefeld09
Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?
[...]
Zuletzt geändert von Weltregierung am Donnerstag 29. Januar 2015, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam
Grund: Spam
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Das es in kriminellen Vereinigungen ein Schweigegebot gibt ist ja mal keine Erfindung der Mafia. Daraus eine muslimische Paralleljustiz zu basteln ist unsinnig.Bleibtreu » Do 29. Jan 2015, 00:42 hat geschrieben:Als Mitglied, Zeuge, Opfer usw. Fremden + Außenstehenden, vor allem Behörden gegenüber zu schweigen, gilt nicht nur in Sizilien, Neapel oder Kalabrien.
Der Begriff Omertà ist inzwischen zum Synonym geworden.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wo es keine Rechtsgültigkeit da keine Paralleljustiz. Du solltest dich schon mit dem Thema auseinandersetzen, bevor du groß ad personam posten musst.freigeist » Mi 28. Jan 2015, 23:23 hat geschrieben:
Natürlich nicht, das ist die Quintessenz der Paralleljustiz. Dass sie im Rahmen unseres Rechtsstaates keine Gültigkeit haben. Du solltest dich schon mit den Belegen auseinandersetzen und ein wenig nachdenken, bevor du wie ein 5-Jähriger herumkrakeelst 'gibt es nicht...gibt es nicht...'.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Sicherlich habe ich den Inhalt gelesen und verstanden. Beantworte doch einfach meine Frage.Bleibtreu » Mi 28. Jan 2015, 23:24 hat geschrieben: Hast du den Inhalt nicht verstanden?
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Nein, tu ich nicht, denn dann hätte ich Taliban geschrieben. Versuch es doch mit Textverständnis.freigeist » Mi 28. Jan 2015, 16:14 hat geschrieben:
Du verwechselst evt. die Taliban mit der Al Qaida. Der Ansatz der CIA war, islamistische Söldner nach Afghanistan zu schleusen, damit sie gegen die UDSSR kämpften. Als die besiegt waren, führte Osama Bin Laden diese "heiligen Krieger" ihrer "wahren Bestimmung" zu und da sie gerade nix bessers zu tun hatten und die USA ihre Bemühungen/Geldzahlungen einstellte, sprangen andere Geldgeber ein, doch erst die USA/CIA ermöglichte, durch ihre agressive Anwerbung von religiös extremistischen Söldnern, dieses Gemengenlage die zur Al Qaida führte.
Edit. Der pakistanische Geheimdienst hat und hatte immer die Finger im Spiel, gerade was Afghanistan angeht. Den kann man also immer nennen.
In dem Unfang wie es damals in Afghanistan geschehen ist, war die treibende Kraft aber die CIA.
Deine Ausführungen sind falsch, denn Hauptunterstützer der AlQaida, die sich Anfang der 80er formiert hat, war die ISI.
http://www.theguardian.com/world/2011/m ... ia-arsenal
http://www.911myths.com/index.php/Bin_L ... by_the_CIA
http://www.washingtonpost.com/opinions/ ... story.html
http://www.theguardian.com/world/2011/s ... fghanistan
Ein bisschen Lesematerial, um die ständig aufgewärmten Mythen zu entkräften.[/quote]
Mit solchen Quellen kann ich auch aufwarten. Leseverständnis mir vorzuwerfen ist schon ziemlich hart, wenn ich mir die Chronologie unseres kurzen Disputes noch mal vor Augen führe.
https://josopon.wordpress.com/tag/al-qaida/
http://www.oekobuero.de/terr-067.htm
http://www.hintergrund.de/20080806229/p ... qaida.html
http://www.kriegsreisende.de/wieder/alkaida-cia.htm
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Al-QaidaDer palästinensische Theologe Abdallah Azzam warb seit Anfang der 1980er Jahre von Pakistan aus um finanzielle und personelle Unterstützung für den Kampf der Mudschahidin gegen die sowjetische Besetzung Afghanistans und lieferte auch eine ideologische Fundierung für den Dschihad in Afghanistan. 1983 erschien in der kuweitischen Zeitschrift al-Mudschtamaʿ ein Fatwa von ihm, in der er die Unterstützung dieses Kampfes zur Pflicht für jeden Muslim erklärte. Dies ist auch das Thema seiner 1984 veröffentlichten Schrift mit dem Titel „Die Verteidigung des Landes der Muslime ist die wichtigste der persönlichen Pflichten (Ad-difāʿ ʿan arāḍī al-muslimīn ahamm furūḍ al-aʿyān).[12]
Zusammen mit Osama bin Laden eröffnete Abdallah Azzam 1984 in Peschawar ein Dienstleistungsbüro, um die aus den verschiedenen arabischen Ländern kommenden jungen Männer aufnehmen, betreuen und organisieren zu können, die nach Afghanistan in den Dschihad gehen wollten. Unterstützung erhielten die beiden vom amerikanischen Auslandsnachrichtendienst CIA im Rahmen der Operation Cyclone und aus mit den USA befreundeten islamischen Ländern, insbesondere durch den pakistanischen Nachrichtendienst ISI.
Wie du siehst geht es auch anders herrum.
Das die CIA im Zusammenhang mit der Al Qiada in den 80igern die Finger im Spiel hatte sollte selbst der größsten Fähnchenschwenker einleuchten.
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Klingt nach PofallaAlexyessin » Mi 28. Jan 2015, 22:41 hat geschrieben:Das haben wir schon im anderen Thread besprochen - es gibt diese Paralleljustiz nicht.

The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- relativ
Nein, nur in ihrem Kopf.freigeist » Mi 28. Jan 2015, 22:49 hat geschrieben:
Natürlich gibt es die.
.. du hast Recht und wer es verleugnet hat keine Ahnung oder verschließt die Augen vor den Tatsachen ..freigeist » Mi 28. Jan 2015, 22:49 hat geschrieben:
Natürlich gibt es die.
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Die Justiz mit Rechtsgültigkeit kann ja auch keine Paralleljustiz sein.Alexyessin » Do 29. Jan 2015, 09:21 hat geschrieben:Wo es keine Rechtsgültigkeit da keine Paralleljustiz.
Vor hochrangigen Repräsentanten aus dem Bayerischen Landtag, der Geistlichkeit, der Justizpraxis und der Polizei sowie Vertretern unterschiedlicher kultureller Vereinigungen und des Bayerischen Integrationsrats stellte Bayerns Justizministerin die Aktivitäten des Justizministeriums zur Verhinderung von "Paralleljustiz" vor. Dabei erteilte sie jeglicher Form von "Paralleljustiz" eine klare Absage: "Eine Paralleljustiz, die sich vor dem Staat versteckt und unser Rechtssystem unterläuft, darf nicht hingenommen werden. Die Justiz duldet keine Entscheidungen, die sich nicht am Grundsatz der Gleichberechtigung von Mann und Frau und am Kindeswohl orientieren."
https://www.justiz.bayern.de/ministeriu ... leljustiz/
Es sind nur zwei Sätze im Koalitionsvertrag zwischen Union und SPD: „Wir wollen das Rechtssprechungsmonopol des Staates stärken. Illegale Paralleljustiz werden wir nicht dulden.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 99082.html
Sieh doch einfach ein, dass du falsch liegst.
Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Donnerstag 29. Januar 2015, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Blasphemist
- user title: Gott ist tot
Am besten man vermeidet den Kontakt mit gesellschaftlichen Strukturen die im Streitfall eher diesen Parallelgerichten trauen als dem Rechtsstaat. Auch trifft die Aussage zu, dass wer mit Hunden schläft mit Flöhen aufwacht.Kanzlerqualle » Do 29. Jan 2015, 10:11 hat geschrieben: .. du hast Recht und wer es verleugnet hat keine Ahnung oder verschließt die Augen vor den Tatsachen ..
- relativ
Illegale Paralelleljustiz....lolTom Bombadil » Do 29. Jan 2015, 10:12 hat geschrieben: Die Justiz mit Rechtsgültigkeit kann ja auch keine Paralleljustiz sein.
Vor hochrangigen Repräsentanten aus dem Bayerischen Landtag, der Geistlichkeit, der Justizpraxis und der Polizei sowie Vertretern unterschiedlicher kultureller Vereinigungen und des Bayerischen Integrationsrats stellte Bayerns Justizministerin die Aktivitäten des Justizministeriums zur Verhinderung von "Paralleljustiz" vor. Dabei erteilte sie jeglicher Form von "Paralleljustiz" eine klare Absage: "Eine Paralleljustiz, die sich vor dem Staat versteckt und unser Rechtssystem unterläuft, darf nicht hingenommen werden. Die Justiz duldet keine Entscheidungen, die sich nicht am Grundsatz der Gleichberechtigung von Mann und Frau und am Kindeswohl orientieren."
https://www.justiz.bayern.de/ministeriu ... leljustiz/
Es sind nur zwei Sätze im Koalitionsvertrag zwischen Union und SPD: „Wir wollen das Rechtssprechungsmonopol des Staates stärken. Illegale Paralleljustiz werden wir nicht dulden.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 99082.html
Sieh doch einfach ein, dass du falsch liegst.
Ja ja, die illegalen moslemischen Richter die Deutschland die Scharia aufzwingen.....puh hab ich schiss.

- Provokateur
- user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Klamüsern wir das einmal auseinander:
Selbsternannte oder gewählte Friedensrichter schlichten Streitfälle in einer Subkultur. Sobald hier das Urteil gesprochen ist, hat es Gültigkeit und wird von allen Parteien akzeptiert. Die Compliance bei unseren rechtlich legitimierten Justizorganen ist gering.
Expressis Verbis handelt es sich nicht um "Justiz", da wir in unserem gesetzlichen Rahmen festgelegt haben, wie justiziable Verfahren aussehen und welche Rechte und Pflichten alle beteiligten Personen haben. Diese Punkte sind nicht erfüllt. Diesem Schluss inhärent liegt also die Tatsache, dass es keine "Paralleljustiz" geben kann.
Der richtige Begriff wäre also wohl "Justizähnliches Scheinjustizkonstrukt aus tradierten und teilweise archaischen Rechtsverständnissen".
Selbsternannte oder gewählte Friedensrichter schlichten Streitfälle in einer Subkultur. Sobald hier das Urteil gesprochen ist, hat es Gültigkeit und wird von allen Parteien akzeptiert. Die Compliance bei unseren rechtlich legitimierten Justizorganen ist gering.
Expressis Verbis handelt es sich nicht um "Justiz", da wir in unserem gesetzlichen Rahmen festgelegt haben, wie justiziable Verfahren aussehen und welche Rechte und Pflichten alle beteiligten Personen haben. Diese Punkte sind nicht erfüllt. Diesem Schluss inhärent liegt also die Tatsache, dass es keine "Paralleljustiz" geben kann.
Der richtige Begriff wäre also wohl "Justizähnliches Scheinjustizkonstrukt aus tradierten und teilweise archaischen Rechtsverständnissen".
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
...
Zuletzt geändert von Piedro am Donnerstag 29. Januar 2015, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Dann denke doch. In einigen Teilen der Welt führen Aggressoren Krieg, sei es als Rebellen, als Terroristen, als War Lords... Der Grund für diese Kriege ist nicht der Islam, sondern die Interessen, die durchgesetzt werden sollen, ganz konkrete Machtinteressen. Das sieht man doch schon daran, daß diese Kriege meist unter Moslems ausgefochten werden. Der Islam dient hier nur als Rechtfertigung, er ist keinesfalls- oder zumindest selten - der Grund für diese Kriege.Kanzlerqualle » Mi 28. Jan 2015, 14:27 hat geschrieben: .. und wo werden Kriege, Kämpfe , Terrorakte im Namen der kath. Kirche ausgetragen ? keine einzigen .. aber nur im Namen des Islam und zwar weltweit .. sollte einem zu denken geben ..
.. ja lach nur .. die Leute in Syrien lachen nicht mehr darüber ..relativ » Do 29. Jan 2015, 10:17 hat geschrieben: Illegale Paralelleljustiz....lol
Ja ja, die illegalen moslemischen Richter die Deutschland die Scharia aufzwingen.....puh hab ich schiss.
. na schau .. also muß man diese Grundlage vernichten , den Islam vernichten , ganz einfach , du hast es ja hervorragend formuliert .. BRAVO !!!!!Piedro » Do 29. Jan 2015, 16:14 hat geschrieben:
Der Islam dient hier nur als Rechtfertigung, er ist keinesfalls- oder zumindest selten - der Grund für diese Kriege.
Piedro » Do 29. Jan 2015, 17:11 hat geschrieben:...
Jainist.
Syrien ist von d fuer dich nicht zu unterscheiden?Kanzlerqualle » Do 29. Jan 2015, 17:14 hat geschrieben: .. ja lach nur .. die Leute in Syrien lachen nicht mehr darüber ..
.. und das endet dann so :Provokateur » Do 29. Jan 2015, 10:18 hat geschrieben:
http://www.pi-news.net/2015/01/darmstad ... -falschen/
- Provokateur
Pipinews ist keine Quelle. Nimm die FAZ.Kanzlerqualle » Do 29. Jan 2015, 16:21 hat geschrieben: .. und das endet dann so :
http://www.pi-news.net/2015/01/darmstad ... -falschen/
Und das hat mit dem Ehrkonstrukt zu tun, da wird kein "Richter" was entschieden haben.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Oohhh, du hast so einen sinnigen Kommentar abgegeben, na dann nimmt natürlich niemand mehr den Inhalt des Beitrages wahr. Sag, was treibt User, sich so zu entblöden ?relativ » Do 29. Jan 2015, 10:17 hat geschrieben: Illegale Paralelleljustiz....lol

Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Frag die, die mit dem gebloedel von paralleljustiz anbefangen haben!schelm » Do 29. Jan 2015, 17:28 hat geschrieben: Oohhh, du hast so einen sinnigen Kommentar abgegeben, na dann nimmt natürlich niemand mehr den Inhalt des Beitrages wahr. Sag, was treibt User, sich so zu entblöden ?
- schelm
Das Adjektiv " parallel " ist vor Justiz keine Ortsangabe, sondern die Wertung. Die Wertung besteht also im beschreibenden Kürzel, es finde neben der legitimen Justiz eine nicht legitime Justiz statt. Da eine nicht legitime Justiz keine legitime Justiz sein kann, kann sie natürlich nicht die Justiz sein, da sie keine Rechtsgültigkeit besitzt, demzufolge ist sie eine Paralleljustiz.Provokateur » Do 29. Jan 2015, 10:18 hat geschrieben:Klamüsern wir das einmal auseinander:
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
- Provokateur
Nein, sie ist keine Justiz. Was zum Justizwesen gehört, ist immerhin gesetzlich festgeschrieben.
- schelm
schelm » Mo 26. Jan 2015, 15:28 hat geschrieben: Nö, muss ich nicht, die sind real. Und weil sie das sind und der Mainstream lieber die Kritik bekämpft statt dieser Weltbildkonstrukte, müssen Mädchen wie Maria eben sterben.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p2938837
Klick einfach den Zeitindex an. Vielleicht glaubst du Mansour ja mehr. Vermutlich aber verstehst du wieder den Inhalt und dessen reale Bedeutung in der Praxis nicht, wie so oft leider.
http://www.echo-online.de/region/darmst ... 31,5852863

- schelm
Eben. Sie ist keine Justiz. Sie ist eine Paralleljustiz.Provokateur » Do 29. Jan 2015, 16:45 hat geschrieben:Nein, sie ist keine Justiz. Was zum Justizwesen gehört, ist immerhin gesetzlich festgeschrieben.

>Nur Ignoranten verschließen die Augen davor, dass inzwischen in einigen deutschen Großstädten wie Berlin und Bremen sogenannte Friedensrichter unter Umgehung deutscher Gerichte Strafanzeigen und Verurteilungen vereiteln. Diese Richter von Gottes Gnaden lassen Probleme wie häusliche Gewalt innerfamiliär vor einem Imam lösen. Und bei Ehestreitigkeiten geben sie gemäß der Scharia den Männern Rückendeckung und maßregeln die Frauen. Hier geht es im Namen des Islams um die Aufrechterhaltung patriarchaler Macht in der Ehe und um Machtkämpfe zwischen konkurrierenden arabischen oder türkisch-kurdischen Großfamilien. Die Familien tragen die Rivalitäten verfeindeter Stämme aus ihren Herkunftsländern nach Deutschland.<freigeist » Mi 28. Jan 2015, 22:37
http://www.zeit.de/2012/49/Glauben-Justiz-Islam
Darüber gibt es auch Literatur.
Diesen Ignoranten die schleichende Scharia und Islamisierung zu verdeutlichen, gleicht dem Kampf gegen Windmühlen.
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Donnerstag 29. Januar 2015, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
- freigeist
- user title: Bleibtreu//Neocon
Mit solchen Quellen kann ich auch aufwarten. Leseverständnis mir vorzuwerfen ist schon ziemlich hart, wenn ich mir die Chronologie unseres kurzen Disputes noch mal vor Augen führe.relativ » Do 29. Jan 2015, 09:57 hat geschrieben:
Nein, tu ich nicht, denn dann hätte ich Taliban geschrieben. Versuch es doch mit Textverständnis.
Deine Ausführungen sind falsch, denn Hauptunterstützer der AlQaida, die sich Anfang der 80er formiert hat, war die ISI.
http://www.theguardian.com/world/2011/m ... ia-arsenal
http://www.911myths.com/index.php/Bin_L ... by_the_CIA
http://www.washingtonpost.com/opinions/ ... story.html
http://www.theguardian.com/world/2011/s ... fghanistan
Ein bisschen Lesematerial, um die ständig aufgewärmten Mythen zu entkräften.
https://josopon.wordpress.com/tag/al-qaida/
http://www.oekobuero.de/terr-067.htm
http://www.hintergrund.de/20080806229/p ... qaida.html
http://www.kriegsreisende.de/wieder/alkaida-cia.htm
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Al-QaidaDer palästinensische Theologe Abdallah Azzam warb seit Anfang der 1980er Jahre von Pakistan aus um finanzielle und personelle Unterstützung für den Kampf der Mudschahidin gegen die sowjetische Besetzung Afghanistans und lieferte auch eine ideologische Fundierung für den Dschihad in Afghanistan. 1983 erschien in der kuweitischen Zeitschrift al-Mudschtamaʿ ein Fatwa von ihm, in der er die Unterstützung dieses Kampfes zur Pflicht für jeden Muslim erklärte. Dies ist auch das Thema seiner 1984 veröffentlichten Schrift mit dem Titel „Die Verteidigung des Landes der Muslime ist die wichtigste der persönlichen Pflichten (Ad-difāʿ ʿan arāḍī al-muslimīn ahamm furūḍ al-aʿyān).[12]
Zusammen mit Osama bin Laden eröffnete Abdallah Azzam 1984 in Peschawar ein Dienstleistungsbüro, um die aus den verschiedenen arabischen Ländern kommenden jungen Männer aufnehmen, betreuen und organisieren zu können, die nach Afghanistan in den Dschihad gehen wollten. Unterstützung erhielten die beiden vom amerikanischen Auslandsnachrichtendienst CIA im Rahmen der Operation Cyclone und aus mit den USA befreundeten islamischen Ländern, insbesondere durch den pakistanischen Nachrichtendienst ISI.
Wie du siehst geht es auch anders herrum.
Das die CIA im Zusammenhang mit der Al Qiada in den 80igern die Finger im Spiel hatte sollte selbst der größsten Fähnchenschwenker einleuchten.[/quote]
Der Unterschied ist, dass meine Quellen seriös sind im Gegensatz zu deinen. Fakt ist, dass der CIA bis 1993 keine Informationen zu Osama ibn Ladin hatte(sagte ibn Ladin selbst). Wie soll er ihn also ausgestattet haben? Du verwechselst Mujahideen in Afghanistan mit der AlQaida. Schau mal darauf, ab wann die AlQaida aktiv war und wann der Afghanistan Krieg gegen die Sowjetunion stattgefunden hat. Die AlQaida hat sich unabhängig vom Krieg gegen die Kommunisten als eigenständiges Gebilde herauskristallisiert, zb. in der Person von el Zahrawi oder el Awlaqi. Sie rekrutierten sich teilweise aus den Mujahideen, kamen aber auch aus unterschiedlichen fanatischen Quellen zusammen.
http://www.factcheck.org/2013/02/rand-p ... rban-myth/
Du bringst afghanische Mujahideen, arabische Mujahideen und AlQaida durcheinander.
'Diplomatie ist die Kunst, seinem verhassten Nachbarn die Kehle durchzuschneiden, ohne ein Messer zu benutzen.'
- freigeist
- user title: Bleibtreu//Neocon
Wenn sogar Buschkowsky das bestätigt, hast du dich recht offensichtlich nicht mit den Fakten oder dem Thema befasst, obwohl du es vorgibst. In der verlinkten Studie wird sogar auf das Buch von Wagner eingegangen.Alexyessin » Do 29. Jan 2015, 09:21 hat geschrieben:
Wo es keine Rechtsgültigkeit da keine Paralleljustiz. Du solltest dich schon mit dem Thema auseinandersetzen, bevor du groß ad personam posten musst.
oder: https://www.uni-trier.de/fileadmin/fb5/ ... huetzt.pdf
Es hängt davon, was man unter Paralleljustiz meint. Sind damit offiziell anerkannte Gerichtshöfe gemeint, die Schariarecht sprechen, gibt es solche natürlich nicht.
Ist mit Paralleljustiz eine illegale Absprache zwischen zwei Streitsubjekten gemeint, existieren solche Fälle schon, aber glücklicherweise sehr selten. Besorgniserregender sind dagegen die arabischen Mafiaclans großer Familien, die in ihren Strukturen und Handlungen jenen in Italien und Osteuropa ähneln.
Zuletzt geändert von freigeist am Donnerstag 29. Januar 2015, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.
'Diplomatie ist die Kunst, seinem verhassten Nachbarn die Kehle durchzuschneiden, ohne ein Messer zu benutzen.'
- 3x schwarzer Kater
- user title: Do legst di nieda
Die Scharia findet schon längst in Deutschland Anwendung. Speziell in Fragen des Familien- und Erbrechts. Das geht gar nicht anders, will international komplexe Fälle klären. Genauso finden auch Rechtsnormen aus anderen Ländern über diesen Weg Anwendung in Deutschland. Das ist nichts Außergewöhnliches und absolut legitim. Und hat mit der befürchteten Islamisierung nicht das geringste zu tun.relativ » Do 29. Jan 2015, 10:17 hat geschrieben: Illegale Paralelleljustiz....lol
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Dieses streitet niemand ab!Bielefeld09 » Mi 28. Jan 2015, 23:51 hat geschrieben: Wenn aber Zeugen die Aussagen die zu einer Verurteilung geführt hätten, zurückziehen, dann wird ein Verfahren aufgrund mangelnder Beweise eingestellt, aber nicht aufgrund des Urteils eines Friedensrichters. Iss, so!
Doch sind die Merkmale einer Parallelgesellschaft doch offensichtlich!
Si si Omerta kommt aus Italia und ist das Gesetz des Schweigens....Bleibtreu » Do 29. Jan 2015, 00:19 hat geschrieben: Richtig erkannt! Schon mal von Omertà gehört?
Schweigen oder 9 mm um es kurz zu erläutern!

Leider längst auch in Deutschland angekommen......

LouiseDesfontaines » Mi 28. Jan 2015, 18:11 hat geschrieben:
Ja..unsere Politiker haben leider in den letzten Wochen alles tun, dass der Afd die Herzen der Wähler nur so zufliegen.![]()
Und einer von der Afd hat mal gesagt, dass Rentner, ARbeitslose und Behinderte kein WAhlrecht haben sollten, da sie für das Land nutzlos wären.
Bei so einer Ansicht kann man sich denken, wohin die Reise mit dieser Partei geht....und ich will lieber nicht wissen, was in einem Land, in dem die Bürger nach ihrem Nutzen für das Land beurteilt werden, mit denen geschieht, die das Land als nutzlos erachtet.
Eine Rente oder Arbeitslosengeld dürfte von der Afd keiner zu erwarten haben.
Und vielleicht würden sie sogar Hitlers Eintopfsonntag wieder einführen, da wäre die Freude der Pegidianer sicherlich groß.
Nur damit das klar ist - ich wähle nicht die AfD. All' das was Du hier anführst ist mir sehr wohl bewußt. Aber die vielen Kälber haben doch immer schon ihre eigenen Schlächter gewählt. Die jahrzehnte langen Wahlerfolge der CDU sind, meiner Meinung nach, der beste Beweiß dafür.
War es doch, in erster Linie und bis in die jüngere Vergangenheit, die Union die die "erfolgreichste" Ausländerhetze betrieb. Jetzt schlägt sie andere Töne an, weil ihre einzig wahre Klientel (Unternehmer) die billigen Arbeitskräfte will; und nun fallen ihnen ihre markigen Sprüche von gestern selbst auf die Füße.
Rechte Gruppen nehmen das dankbar auf und versuchen die nun orientierungslosen Wähler einzufangen. Ganau davor warne ich hier schon seit einigen Jahren und habe dafür viel Kritik bekommen. Es recht sich letztendlich immer, wenn man den Wähler mit griffigen aber dümmen Sprüchen verblödet. Die AfD kann sich jetzt nur noch selbst zerlegen.
Elser
Das eine schließt das andere nicht aus!!! Ich habe den Eindruck, dass Du mir hier etwas unterjubeln willst. Was soll das?pikant » Mi 28. Jan 2015, 18:19 hat geschrieben:
das reicht fuer einen aufrechten Demokraten nicht.
gerade ein Mensch Elser wuerde dagegen halten gegen Rassismus und Auslaenderfeindlichkeit im Namen des Islam.
Gysi sagt, dass jeder wissen muss, wer hinter Pegida steckt und von daher diesen Hassdemos gegen eine Religion fern bleiben sollte - das ist im Sinne des Widerstandskaempfers Elser - da bin ich mir sicher
Was Elser hierzu sagen würde wissen wir nicht. Ich weiß nur das er ein Stiller war, der irgentwann erkannte, was da auf sein Land zukam und dann behertz handelte. Als nervöser Reflektor ist er mir nicht bekannt. Wenn es Dich tröstet lass Dir sagen, dass ich für einen Einsatz gegen Ausländerhetze sogar schon Prügel bezogen habe. Ich bin wirklich weit von Rassismus u.ä. entfernt.
Ich stelle nur fest dass ein großer Teil, jener Bürger die landläufig als "Durchschnittsbürger" bezeichnet werden, Angst vor der Überfremdung unseres Landes haben. Wie berechtigt das ist, oder auch nicht, ist nicht das auf das ich hier reflektierte.
Beachte - diese, gemeinhin eher ängstlichen und bequemen, "Durchschnittsbürger"- GEHEN AUF DIE STRASSE!!! Wenn DAS kein Signal ist.......
Die etablierten Politiker beachten, meiner Ansicht nach, diesen Umstand nicht genug. Sie geben sich alle Mühe sie allesamt in die Nazi-Ecke zu stecke. Sie scheinen es auch für klug zu halten sich über diese Leute, mit Hilfe von den zahlreich vorhandenen parteihörigen karrieregeilen Presse-Duckmäusern, lustig zu machen. Es sieht nun so aus als ob sie es damit schaffen diese Menschen wieder in Ihre Stuben zu treiben. Aber Achtung - dann bleibt denen nur noch die Wahlverweigerung oder die Parteien rechts von der Union. Sozusagen die Rache der Sprachlosen! Ich glaube das unsere Machtpolitik-Schranzen das noch nicht klar erkannt haben.
Wenn es noch interessiert wie ich zu der Zuwanderung stehe: Ich bin dagegen, weil dieses Land, rein räumlich, zu klein ist und die Deutschen, nicht zuletzt wegen der bisherigen Ausländer-Hetze der stärksten Partei im Lande, einfach nicht reif dafür ist, mit diesen, anders sozialisierten, Menschen umzugehen. Mit anderen Worten - Zu viele ungebildete und unflexible Menschen (auf beiden Seiten) auf viel zu engem Raum. Ich glaube nicht, dass das gut gehen kann und ich hasse Bürgerkriege oder auch nur bürgerkriegsähnliche Umstände.
Elser
.. danke .. nur das kapiert ja kaum einer ... oder besser geschrieben : man will es nicht kapieren ..Elser » Fr 30. Jan 2015, 10:39 hat geschrieben:Beachte - diese, gemeinhin eher ängstlichen und bequemen, "Durchschnittsbürger"- GEHEN AUF DIE STRASSE!!! Wenn DAS kein Signal ist.......
.
.
.
Zuletzt geändert von Kanzlerqualle am Freitag 30. Januar 2015, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Darüber brauchen wir doch nicht diskutieren. Selbstverständlich haben in den 80ern die CIA die Mudschaheddin mit Geld und Waffen versorgt, welche auch an die Al-Quaida gegangen sind. Aber der Grund für die Al-Quaida ist der Einmarsch der SU und nicht "die USA......."relativ » Do 29. Jan 2015, 09:57 hat geschrieben:Das die CIA im Zusammenhang mit der Al Qiada in den 80igern die Finger im Spiel hatte sollte selbst der größsten Fähnchenschwenker einleuchten.
Um mal die Titelfrage zu beantworten: Im Moment scheint was bei Pegida schief zu laufen. Die Spreu scheint sich vom Weizen zu trennen, sprich, Vernünftige scheinen einzusehen, daß man sich mit radikalen Neinsagern nicht verbündet.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
was fuer ein Quark Angst vor Ueberfremdung Deutschlands zu haben bei einem Auslaenderanteil von nicht mal 10%Elser » Fr 30. Jan 2015, 10:39 hat geschrieben:
Ich stelle nur fest dass ein großer Teil, jener Bürger die landläufig als "Durchschnittsbürger" bezeichnet werden, Angst vor der Überfremdung unseres Landes haben.
Wenn es noch interessiert wie ich zu der Zuwanderung stehe: Ich bin dagegen, weil dieses Land, rein räumlich, zu klein ist.
apropo klein - Luxemburg ist kleiner als das Saarland und dort leben 45% Auslaender von der Bevoelkerung und keiner geht auf die Strasse oder hat Angst vor der Ueberfremdung und der Auslaenderanteil nimmt seit Jahren zu und bei den AN sind die Auslaender schon klar in der Mehrheit, weil alleine 40 000 Deutsche dort jeden Tag arbeiten, dazu 100 000 Fransosen und 60 000 Belgier - ich habe dort noch nie was von Ueberfremdung gehoehrt und Pegida und anderer Auslaenderscheiss findet nur im Fernsehen statt und hier hat keine rechte Partei nennenswerte Prozente.
nein, Ihre Angst vor der Ueberfremdung als angeblicher Linker in Deutschland ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen und die Zahlen sprechen eine ganz andere Sprache.
Zuletzt geändert von pikant am Freitag 30. Januar 2015, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
DEIN (schlechter) Stil! Ein paar Sätze aus dem Zusammenhang reißen und dann draufschlagen.pikant » Fr 30. Jan 2015, 10:51 hat geschrieben:
was fuer ein Quark Angst vor Ueberfremdung Deutschlands zu haben bei einem Auslaenderanteil von nicht mal 10%
apropo klein - Luxemburg ist kleiner als das Saarland und dort leben 45% Auslaender von der Bevoelkerung und keiner geht auf die Strasse oder hat Angst vor der Ueberfremdung und der Auslaenderanteil nimmt seit Jahren zu und bei den AN sind die Auslaender schon klar in der Mehrheit, weil alleine 40 000 Deutsche dort jeden Tag arbeiten, dazu 100 000 Fransosen und 60 000 Belgier - ich habe dort noch nie was von Ueberfremdung gehoehrt und Pegida und anderer Auslaenderscheiss findet nur im Fernsehen statt und hier hat keine rechte Partei nennenswerte Prozente.
nein, Ihre Angst vor der Ueberfremdung als angeblicher Linker in Deutschland ist vollkommen an den Jahren herbeigezogen und die Zahlen sprechen eine ganz andere Sprache.
Ich kann nichts für Deinen üblen Stil!!!

Elser
Zuletzt geändert von Elser am Freitag 30. Januar 2015, 11:01, insgesamt 3-mal geändert.
.. du solltest mal die Tatsachen erst lernen , dann solltest du mal genau nachdenken und zwar über die Zukunft , in den USA wurden damals auch nur einige wenige Sklaven "ìmportiert" , die USA haben aber nun das größte Problem mit diesen früheren Sklaven und ihren Nachkommen und zwar riesige , aber nur wirtschaftliche und nicht einmal religiöse ... unsere Einwanderer kommen alle aus islamisch geprägten Staaten ... und das Problem mit dem Islam und dem Koran ist ja bekannt ...pikant » Fr 30. Jan 2015, 10:51 hat geschrieben: was fuer ein Quark Angst vor Ueberfremdung Deutschlands zu haben bei einem Auslaenderanteil von nicht mal 10%
das ist vollkommen falsch.Kanzlerqualle » Fr 30. Jan 2015, 11:10 hat geschrieben: .. du solltest mal die Tatsachen erst lernen , dann solltest du mal genau nachdenken und zwar über die Zukunft , in den USA wurden damals auch nur einige wenige Sklaven "ìmportiert" , die USA haben aber nun das größte Problem mit diesen früheren Sklaven und ihren Nachkommen und zwar riesige , aber nur wirtschaftliche und nicht einmal religiöse ... unsere Einwanderer kommen alle aus islamisch geprägten Staaten ... und das Problem mit dem Islam und dem Koran ist ja bekannt ...
die meistgen Zuwanderer sind Katholiken
.. hochgradiger Blödsinn ..pikant » Fr 30. Jan 2015, 11:12 hat geschrieben:
das ist vollkommen falsch.
die meistgen Zuwanderer sind Katholiken
.. zur Ergänzung :
" .... Religion und Religiosität von Migranten sind in den letzten Jahren verstärkt in die öffentliche
Aufmerksamkeit gerückt. Die Türken als größte Migrantengruppe in Deutschland
begegnen schon seit langem wegen ihrer muslimischen Religion besonderen Barrieren
der Fremdheit in Deutschland... "
" .... Religion und Religiosität von Migranten sind in den letzten Jahren verstärkt in die öffentliche
begegnen schon seit langem wegen ihrer muslimischen Religion besonderen Barrieren
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Doch, wenn wir zulassen würden, das dieses "Rechtssprechung" juristische Gültigkeit besitzen würde. DANN wäre es eine Paralleljustiz.Tom Bombadil » Do 29. Jan 2015, 10:12 hat geschrieben: Die Justiz mit Rechtsgültigkeit kann ja auch keine Paralleljustiz sein.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Und das ist Paralleljustiz. Ergo, es gibt sie nicht.freigeist » Do 29. Jan 2015, 22:10 hat geschrieben:Es hängt davon, was man unter Paralleljustiz meint. Sind damit offiziell anerkannte Gerichtshöfe gemeint, die Schariarecht sprechen, gibt es solche natürlich nicht.
Was ja, auch bei der "normalen" Mafia nunmal strafbar ist. Wo ist das Problem.freigeist » Do 29. Jan 2015, 22:10 hat geschrieben:Ist mit Paralleljustiz eine illegale Absprache zwischen zwei Streitsubjekten gemeint, existieren solche Fälle schon, aber glücklicherweise sehr selten. Besorgniserregender sind dagegen die arabischen Mafiaclans großer Familien, die in ihren Strukturen und Handlungen jenen in Italien und Osteuropa ähneln.
das ist vollkommener Quatsch, denn der Mindestlohn ist das Gegenbeispiel zu dieser These.Elser » Fr 30. Jan 2015, 09:57 hat geschrieben:
Nur damit das klar ist - ich wähle nicht die AfD. All' das was Du hier anführst ist mir sehr wohl bewußt. Aber die vielen Kälber haben doch immer schon ihre eigenen Schlächter gewählt. Die jahrzehnte langen Wahlerfolge der CDU sind, meiner Meinung nach, der beste Beweiß dafür.
War es doch, in erster Linie und bis in die jüngere Vergangenheit, die Union die die "erfolgreichste" Ausländerhetze betrieb. Jetzt schlägt sie andere Töne an, weil ihre einzig wahre Klientel (Unternehmer) die billigen Arbeitskräfte will; und nun fallen ihnen ihre markigen Sprüche von gestern selbst auf die Füße.
Rechte Gruppen nehmen das dankbar auf und versuchen die nun orientierungslosen Wähler einzufangen. Ganau davor warne ich hier schon seit einigen Jahren und habe dafür viel Kritik bekommen. Es recht sich letztendlich immer, wenn man den Wähler mit griffigen aber dümmen Sprüchen verblödet. Die AfD kann sich jetzt nur noch selbst zerlegen.
Elser
in der EU haben wir den freien Arbeitsmarkt und das ist ein Segen nicht nur fuer die Unternehmer, sondern besonders fuer den AN, der frei entscheiden kann, wo er arbeiten will.
Deshalb arbeiten ja auch hunterttausende Deutsche im Ausland, weil sie dort mehr verdienen
ein Bankangestellter zum Beispiel in Luxembourg kommt auf das 2-3 fache Gehalt eines Bankangestellten in Deutschland und ja auch andere Berufe verdienen hier meist das Doppelte bei einem Mindestlohn von 1944 Euro fuer ungelernte im Monat bei 40 Stunden Arbeit.
da ist es doch ganz natuerlich, dass 40 000 Deutsche hier arbeiten in Luxembourg und das hat uns die EU beschert - freie Arbeitswahl, freie Wohnortswahl und das ist super gut fuer den Arbeitnehmer, da er viel mehr netto im Geldbeutel hat

und im Gegenzug arbeiten viee Ostdeutsche bei uns, weil sie dort eben mehr verdienen - was ist daran denn so schlecht?
Zuletzt geändert von pikant am Freitag 30. Januar 2015, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wen zitiertst Du da?Kanzlerqualle » Fr 30. Jan 2015, 11:15 hat geschrieben:.. zur Ergänzung :
Elser
- Keoma
- user title: Drum Legend
Dann gibt es noch die Normativität des Faktischen - wenn eine community ihre Mitglieder dazu zwingt, auf welche Art auch immer, die Rechtsprechung zu akzeptieren.Alexyessin » Fr 30. Jan 2015, 12:17 hat geschrieben:
Doch, wenn wir zulassen würden, das dieses "Rechtssprechung" juristische Gültigkeit besitzen würde. DANN wäre es eine Paralleljustiz.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wenn es so wäre, dann wäre es ein Signal, wenn es ein großes Stück mehr wären.Elser » Fr 30. Jan 2015, 10:39 hat geschrieben: Beachte - diese, gemeinhin eher ängstlichen und bequemen, "Durchschnittsbürger"- GEHEN AUF DIE STRASSE!!! Wenn DAS kein Signal ist.......
.. es gibt eine private Justiz innerhalb einiger weniger Volksstämme , die da meinen die deutsche Justiz sei für sie nicht maßgebend , aber die Anzahl ist ziemlich gering und wird nur in der Presse hochgejubelt ..Alexyessin » Fr 30. Jan 2015, 11:21 hat geschrieben:
Und das ist Paralleljustiz. Ergo, es gibt sie nicht.