Sammelstrang Pegida

Moderator: Moderatoren Forum 2

von Grimm

Re: Sammelstrang Pegida

Beitrag von von Grimm »

Alexyessin » Mi 21. Jan 2015, 20:59 hat geschrieben:
Warum?
Weil ich damals u.a. für Weltoffenheit auf die Straße gegangen bin, und heute feststellen muss, dass .....

Wie gesagt: Beschämend.

Danke Kopernikus.
Zuletzt geändert von von Grimm am Mittwoch 21. Januar 2015, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Statt der angekündigten 60000 waren es dann doch nur 13000 LEGIDA Deppen. Trotzdem viel zu viel.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Zvi Back
user title: The Spirit of Entebbe

Beitrag von Zvi Back »

JJazzGold » Mi 21. Jan 2015, 21:02 hat geschrieben:
Die, zum Glück, fehlende Gewalt, die '89 im Übrigen immer im Hintergrund lauerte, war nicht das Einzige, was die damaligen Demonstrationen von Pegida gegen Legida und gegen Gegendemonstrationen gegen beide unterschied, aber ich bin sicher, das weißt Du.

Eben

JJazzGold » Mi 21. Jan 2015, 21:02 hat geschrieben:
Weil es mir am nächsten ist greife ich zu Bayern. Kannst Du mir erklären, was dort im Zuge der Pegida, Legida, Bagida, etc. Demonstrationen abläuft, dass Dich zu der Aussage "Was hier in Deutschland in punkto Demonstrationsrecht abläuft ist nur noch als Farce zu bezeichnen." bringt?
Nun das habe ich schon zu Alexyessin geschrieben.
So wie die lage in Leipzig ist, ist Gwealt vorprogrammiert und dafür ist die Stadt
allein verantwortlich. Und ihre linken Schläger.
Hast du das von der Polizei Sachsen gelesen, was ich hier rein gestellt habe?
Das ist ein Irrsinn alles.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

von Grimm » Mi 21. Jan 2015, 21:07 hat geschrieben:
Weil ich damals u.a. für Weltoffenheit auf die Straße gegangen bin, und heute feststellen muss, dass .....

Da gehe ich mit dir mit. :thumbup:
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Thales » Mi 21. Jan 2015, 20:52 hat geschrieben:
Ein "Biodeutscher" ist jemand, der mindestens einen deutschen Elternteil hat und sich nicht einer fremden Kultur zugehörig fühlt.
ZB waren die Deutschen in Rumänien "Biodeutsche".
Ein Pole, der vor 100 Jahren nach Deutschland kam, war zunächst Ausländer, in der nächsten Generation "Zukunftsdeutscher" und jetzt ist er "Biodeutscher". Er will nicht mehr zurück nach Polen und versucht auch nicht irgendwelche polnische Sitten durchzusetzen...

Die Verwandlung vom ausländischen Muslim in Zukunftsdeutschen wird sehr viel schwieriger, weil die Religion die Menschen trennt. Man trifft sich halt in unterschiedlichen "Gotteshäusern"
Gesetzt den Fall ich wäre eine polnische Zukunftsdeutsche, die mit einem Südafriker verheiratet ist, was wäre dann das in Deutschland geborene Kind aus dieser Verbindung, ein Halbnichtbiodeutscher, oder ein Dreiviertelnichtbiodeutscher, oder wäre das Kind aufgrund des deutschen Passes ein Viertelnichtbiodeutscher und was hätte das für Auswirkungen auf das Kind, gesetzt den Fall, Sie wären in der Lage für solche Fälle Regularien oder Gesetze aufzulegen?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Thales

Beitrag von Thales »

Alexyessin » Mi 21. Jan 2015, 21:55 hat geschrieben:
Nein, das ist es nur in deinem rassistischen Gedankenkonstrukt.
Warum gibt es überhaupt unerschiedliche Gotteshäuser, wenn doch alle nur EINEN GOTT kennen?

Zum Thema Rasse. Ein Multikulturalist ist ebenfalls ein Rassist, vielleicht einer von der schlimmsten Sorte. Denn er meint, dass nur die Multikultur eine wirklich gute Kultur ist. Alle anderen "Monokulturen" sind "minderwertig".
Also, bist du ein Rassist?
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

von Grimm » Mi 21. Jan 2015, 21:07 hat geschrieben:

Danke Kopernikus.
soso, du warst 89 in Leipzig auf der Strasse.... und bist für "Weltoffenheit" da hin.... aha
DAS Motiv höre ich heute zum ersten Mal und ich kenne tausende.
Die Meisten sind vor allem auch für Meinungsfreiheit auf die Strasse.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Zvi Back » Mi 21. Jan 2015, 21:08 hat geschrieben: Eben

Nun das habe ich schon zu Alexyessin geschrieben.
So wie die lage in Leipzig ist, ist Gwealt vorprogrammiert und dafür ist die Stadt
allein verantwortlich. Und ihre linken Schläger.
Hast du das von der Polizei Sachsen gelesen, was ich hier rein gestellt habe?
Das ist ein Irrsinn alles.

Ich nehme an, ich müsste einige Seiten zurückblättern, ich mache mich mal auf die Suche. Zuerst gehe aber auf die Suche nach dem, was Du Alexyessin bezüglich der angeblichen Missachtung des Demonstrationsrechts in Bayern geschrieben hast.
Offensichtlich gehört Legida nicht zu Pegida. Ggfls. werden dann rechtsextreme Schläger auf linksextreme Schläger treffen und die Polizei mittendrin; ich hoffe doch, die haben von anderen Bundesländern Verstärkung angefordert.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Thales » Mi 21. Jan 2015, 21:03 hat geschrieben: Ich habe nie was von Arier geschrieben, gesprochen. Also was soll das?
Und ja, es war ein kolossaler Fehler, Menschen wegen Genetik zu trennen. Dafür kann keiner was. Niemand kann vor der Zeugung seine Gene beeinflussen.
Wo habe ich von Unermenschen was geschrieben?
Was das soll? Du und andere glauben, sich aus dem Besteckkasten der Neonazis bedienen zu können aber wehe man stellt irgendwelche Vergleiche zwischen eurem Gedankengut und dem der rechten Szene an. Ihr zeichnet Schreckensszenarios, weil es der Untergang dieser Nation sein soll, wenn in irgendeiner popeligen Stadt wie Duisburg in 50 Jahren eventuell mehrheitlich Menschen wohnen, die -ganz gleich wie sie leben, denken, arbeiten, feiern oder woran sie glauben- Eltern oder Großeltern haben, welche ihrerseits nicht in Deutschland geboren sind.
Und überhaupt, wie kommst du auf die Idee, dass sich Migrationshintergründler irgendwie minderwertiger fühlen als Deutsche?
Das habe ich auch nirgends geschrieben. Ich schrieb, dass Menschen mit Migrationshintergrund in den Augen von Pegida-Sympthisanten und anderen Rassisten minderwertig sind.
So mancher Mensch mit Migrationshintergrund hällt nichts von den Deutschen, hält sich selbst für was Besseres und wünscht sich ganz andere Gesetze...
Klingt mir eher nach einem typischen Pegida-Sympathisant. Alle Deutschen außer Pegida sind dumme Schafe, man selbst ist der Durchblicker und "andere Gesetze" sind sowieso längst überfällig.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Mittwoch 21. Januar 2015, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Thales » Mi 21. Jan 2015, 21:12 hat geschrieben:
Warum gibt es überhaupt unerschiedliche Gotteshäuser, wenn doch alle nur EINEN GOTT kennen?
Ich wage zu bezweifeln, das selbst unter den katholischen Christen die Gottesvorstellung bei jedem gleich ist.
Thales » Mi 21. Jan 2015, 21:12 hat geschrieben: Zum Thema Rasse. Ein Multikulturalist ist ebenfalls ein Rassist, vielleicht einer von der schlimmsten Sorte. Denn er meint, dass nur die Multikultur eine wirklich gute Kultur ist. Alle anderen "Monokulturen" sind "minderwertig".
Also, bist du ein Rassist?
Kultur und Rasse gleich zu setzen ist schon ein starkes Stück Dummheit. Nebenbei ergibt deine "Definition" überhaupt keinen Sinn, denn die Biodeutsche Irmengard aus Rosenheim hat eine ganz andere Kultur als der Biodeutsche Karl-Otto aus Hamburg.
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

Bachmann tritt wegen dem Facebook-Kommentar zurück und Pegida distanziert sich offenbar von Legida, da sich diese den berühmten 19-Punkte-Katalog nicht zu eigen gemacht haben. Sieht mir so aus, als würde man bei Pegida etwas mehr in die Mitte rücken.

http://www.tagesspiegel.de/politik/legi ... 61206.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/rass ... 62954.html

http://www.tagesschau.de/inland/pegida-legida-101.html
Zuletzt geändert von Platon am Mittwoch 21. Januar 2015, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

JJazzGold » Mi 21. Jan 2015, 21:15 hat geschrieben: ich hoffe doch, die haben von anderen Bundesländern Verstärkung angefordert. [/color]
Jup, da ich ja heut in der Stadt war, kann ich berichten Polizeibeamte aus Thüringen, Bayern und der Bundespolizei ( Bahnhof ) gesehen zu haben. Die Exotischten waren aus Rheinland-Pfalz. Es sollen wohl 4000 bis 4500 Polizisten direkt am Geschehen im Einsatz sein. Mannschafts- und Haftbusse waren in der Nähe des Hauptbahnhofs in gro´ßer Menge auszumachen.
Thales

Beitrag von Thales »

JJazzGold » Mi 21. Jan 2015, 22:10 hat geschrieben:
Gesetzt den Fall ich wäre eine polnische Zukunftsdeutsche, die mit einem Südafriker verheiratet ist, was wäre dann das in Deutschland geborene Kind aus dieser Verbindung, ein Halbnichtbiodeutscher, oder ein Dreiviertelnichtbiodeutscher, oder wäre das Kind aufgrund des deutschen Passes ein Viertelnichtbiodeutscher und was hätte das für Auswirkungen auf das Kind, gesetzt den Fall, Sie wären in der Lage für solche Fälle Regularien oder Gesetze aufzulegen?
Ja, ja... Die Blondine und die Afrikaner :D
Darauf willst du hinaus, oder?
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

Zvi Back » Mi 21. Jan 2015, 21:14 hat geschrieben:
soso, du warst 89 in Leipzig auf der Strasse.... und bist für "Weltoffenheit" da hin.... aha
DAS Motiv höre ich heute zum ersten Mal und ich kenne tausende.
Die Meisten sind vor allem auch für Meinungsfreiheit auf die Strasse.
Kann ja sein, dass du damals noch nicht gezeugt warst. Dafür kannst du nichts.

Wenn du tausende Motive kennst, welche Motivation treibt dich denn an?

Dummheit ist keine Meinungsfreiheit. Punkt!
Taner

Beitrag von Taner »

[...]
Zuletzt geändert von Weltregierung am Mittwoch 21. Januar 2015, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam
Piedro

Beitrag von Piedro »

Thales » Mi 21. Jan 2015, 20:32 hat geschrieben:

Immer die "Nazikeule" ist langweilig. Globalismus ist nicht das Gegenteil von Chauvinismus, sondern eine neue Form von Diktatur, die sich gegen "Völker" stellt. Die so genannte "Offenheit" ist in Wirklichkeit nur Profitgier.
Daß deine Wortwahl und Argumentation dem eines Nazis entspricht heißt ja noch nicht, daß du ein Nazi bist, gelle? Aber mit der Nazikeule kriegst du Kopernikus' Anfrage nicht vom Tisch. Wenn du Begriffe wie "Bio-" und "Zukunftsdeutsche" verwendest, dann mußt du auch erklären was sie heißen sollen. Biodeutsch klingt halt nach Arierabstammung und so, das hat nix mit Nazikeule zu tun. Und Zukunftsdeutsch klingt nach einem feuchten raum des SS-Reichsbegattungsbeauftragten.
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

JJazzGold » Mi 21. Jan 2015, 21:15 hat geschrieben:

Ich nehme an, ich müsste einige Seiten zurückblättern, ich mache mich mal auf die Suche. Zuerst gehe aber auf die Suche nach dem, was Du Alexyessin bezüglich der angeblichen Missachtung des Demonstrationsrechts in Bayern geschrieben hast.
Offensichtlich gehört Legida nicht zu Pegida. Ggfls. werden dann rechtsextreme Schläger auf linksextreme Schläger treffen und die Polizei mittendrin; ich hoffe doch, die haben von anderen Bundesländern Verstärkung angefordert.
Zu Bayern kann ich natürlich rein gar nichts sagen. Und ich hatte ja auch schon vorher gesagt, dass es
Unterschiede zwischen Pe und Legida gibt. Es hat natürlich auch Gründe warum ich heute Abend nicht in der Stadt war.
Das ist aber meine persönliche Entscheidung. Trotzdem haben die ein
Recht zu demonstrieren. Und dafür werde ich immer eintreten, denn da geht es ums Prinzip.
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

Platon » Mittwoch 21. Januar 2015, 22:19 hat geschrieben:Bachmann tritt wegen dem Facebook-Kommentar zurück und Pegida distanziert sich offenbar von Legida, da sich diese den berühmten 19-Punkte-Katalog nicht zu eigen gemacht haben. Sieht mir so aus, als würde man bei Pegida etwas mehr in die Mitte rücken.

http://www.tagesspiegel.de/politik/legi ... 61206.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/rass ... 62954.html

http://www.tagesschau.de/inland/pegida-legida-101.html
. „Alles, was heute Abend in Leipzig gesagt und gefordert wird, ist nicht mit uns abgesprochen. Das kann sich für die einheitliche Wahrnehmung unserer Bewegung als kontraproduktiv erweisen. Daher prüfen wir eine Unterlassungsklage“, so Oertel.

Wird wohl nichts mit einer gesamtdeutschen Bewegung, wenn man sich ins soxen schon verklagt. :| :D
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

von Grimm » Mi 21. Jan 2015, 21:20 hat geschrieben: Kann ja sein, dass du damals noch nicht gezeugt warst. Dafür kannst du nichts.

Ich bin Jahrgang 63... und du?
So wie du schreibst, warst du 89 niemals in Leipzig.
Du bist ein Hochstabler.
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

Ich kann dir versichern, dass er im richtigen Alter ist und auch den entsprechenden Ossi-Akzent hat.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

hafenwirt » Mi 21. Jan 2015, 21:23 hat geschrieben:

Wird wohl nichts mit einer gesamtdeutschen Bewegung, wenn man sich ins soxen schon verklagt. :| :D
Die Anhänger wird´s kaum interessieren. Die sind da toleranter, wenn´s darum geht, unter wessen Banner sie mitlaufen. Der Unterschied zwischen hellbraun und dunkelbraun ist ja eigentlich auch nur marginal.
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
Thales

Beitrag von Thales »

Alexyessin » Mi 21. Jan 2015, 22:17 hat geschrieben:
Ich wage zu bezweifeln, das selbst unter den katholischen Christen die Gottesvorstellung bei jedem gleich ist.

Kultur und Rasse gleich zu setzen ist schon ein starkes Stück Dummheit. Nebenbei ergibt deine "Definition" überhaupt keinen Sinn, denn die Biodeutsche Irmengard aus Rosenheim hat eine ganz andere Kultur als der Biodeutsche Karl-Otto aus Hamburg.
Mit "Rasse" wurde immer eine bestimmte Kultur gemeint. Eine Kulturform, die besser sei als alle anderen. Juden und Palästinenser stammen aus dem gleichen Gebiet, sind Semiten. Trotzdem sind die Kulturen so unterschiedlich, wie es nur sein kann.
Wenn für dich die "Rasse" nur was mit den Genen zu tun hat, dann hast du schon lange nichts mehr dazugelernt.
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

Platon » Mi 21. Jan 2015, 21:28 hat geschrieben:Ich kann dir versichern, dass er im richtigen Alter ist und auch den entsprechenden Ossi-Akzent hat.
Mag ja sein, aber für "Weltoffenheit" ist 89 kein Mensch auf die Strasse gegangen, was nicht heisst,
dass dies nicht gut wäre. Sie sind für Meinungsfreiheit auf die Strasse gegangen zumindest alle, die ich kenne
und das sind nicht wenige.
Und im übrigen war nicht jeder Ossi in Leipzig.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Und was meint er mit dummheit sei keine meinunbsfreiheit? Vongrimm?
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Zvi Back » Mi 21. Jan 2015, 21:25 hat geschrieben:
Ich bin Jahrgang 63... und du?
So wie du schreibst, warst du 89 niemals in Leipzig.
Du bist ein Hochstabler.
Hochstapler sind doch eher Menschen, die bspw. ihre Sympathie zum Staate Israel durch eine Flagge im Avatar kund tun und gleichzeitig eine Bewegung hofieren, deren heutiger Redner mit Jürgen Elsässer jemand ist, der hinter noch jedem Aufbegehren der Bevölkerung in der arabischen Welt die Juden... äh... Zionisten als Drahtzieher imaginiert.
Piedro

Beitrag von Piedro »

Thales » Mi 21. Jan 2015, 20:52 hat geschrieben:
Ein "Biodeutscher" ist jemand, der mindestens einen deutschen Elternteil hat und sich nicht einer fremden Kultur zugehörig fühlt.
Damit fallen Hip Hoper und Lady-Gaga-Fans schon mal aus...
ZB waren die Deutschen in Rumänien "Biodeutsche".
Jau, jetzt wird's spannend. Sind sie es denn immer noch? Weil vor x Generationen deutsches Erbgut ausgestreut wurde? Oder mußten die Familien bis 1945 genetisch autark bleiben, um heute noch als Biodeutsche durchzugehen? Kennst doch die Nummer mt dem deutschen Schäferhund und so...

Code: Alles auswählen

Ein Pole, der vor 100 Jahren nach Deutschland kam, war zunächst Ausländer, in der nächsten Generation "Zukunftsdeutscher" und jetzt ist er "Biodeutscher". Er will nicht mehr zurück nach Polen und versucht auch nicht irgendwelche polnische Sitten durchzusetzen...
Also "produktiv", hin zum "Biodeutschen: zwei Generationen. Sehr progressiv, irgendwie, aber deshalb nicht weniger lächerlich.
Wie ist es "restriktiv"? Wie viele Generationen ohne biodeutsche Genbeglückung braucht es, um bei einerr eventuell anstehenden Migration nicht mehr als "biodeutsch" durchzugehen?
Die Verwandlung vom ausländischen Muslim in Zukunftsdeutschen wird sehr viel schwieriger, weil die Religion die Menschen trennt. Man trifft sich halt in unterschiedlichen "Gotteshäusern"
Na, jetzt wird's ja noch mal richtig widerwärtig, gratuliere! Bei Moslems zählt das Bioschema für Biodeutsche nicht, weil wegen der Religion. Noch erbärmlicher kann ein Mensch seine Dummheit gar nicht zur Diskussion stellen. Aber man weiß ja nie... Erzähl doch mal wie viele Generationen Moslems bringen dürfen, um als Biodeutsche in Betracht gezogen zu werden. Tu dir keinen Zwang an. Sagt auch keiner Rassist zu dir, nur, weil du rassistisches Zeug schwafelst...
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

Zvi Back hat geschrieben:Sie sind für Meinungsfreiheit auf die Strasse gegangen zumindest alle, die ich kenne
und das sind nicht wenige.

ach, Geduld. Den Umgang mit Meinungsfreiheit lernt ihr auch noch.
:D :D
Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Thales » Mi 21. Jan 2015, 21:31 hat geschrieben:
Mit "Rasse" wurde immer eine bestimmte Kultur gemeint. Eine Kulturform, die besser sei als alle anderen. Juden und Palästinenser stammen aus dem gleichen Gebiet, sind Semiten. Trotzdem sind die Kulturen so unterschiedlich, wie es nur sein kann.
Wenn für dich die "Rasse" nur was mit den Genen zu tun hat, dann hast du schon lange nichts mehr dazugelernt.
Für mich spielt Rasse überhaupt keine Rolle - das überlasse ich Gestalten wie dir.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Zvi Back » Mi 21. Jan 2015, 21:22 hat geschrieben:
Zu Bayern kann ich natürlich rein gar nichts sagen. Und ich hatte ja auch schon vorher gesagt, dass es
Unterschiede zwischen Pe und Legida gibt. Es hat natürlich auch Gründe warum ich heute Abend nicht in der Stadt war.
Das ist aber meine persönliche Entscheidung. Trotzdem haben die ein
Recht zu demonstrieren. Und dafür werde ich immer eintreten, denn da geht es ums Prinzip.
In Bayern konnte ich bei den Bagida und Gegenbagida Demonstrationen bis jetzt zumindest keine Missachtung des Demonstrationsrechts beobachten. Deshalb hatte mich Dein pauschales "in Deutschland" irritiert. Ich gestehe, dass mich diese irrationalen Demonstrationen inzwischen langweilen, aber sollen sie halt laufen, wenn sie meinen damit etwas zu erreichen.
Zuletzt geändert von JJazzGold am Mittwoch 21. Januar 2015, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Thales

Beitrag von Thales »

Piedro » Mi 21. Jan 2015, 22:22 hat geschrieben:
Daß deine Wortwahl und Argumentation dem eines Nazis entspricht heißt ja noch nicht, daß du ein Nazi bist, gelle? Aber mit der Nazikeule kriegst du Kopernikus' Anfrage nicht vom Tisch. Wenn du Begriffe wie "Bio-" und "Zukunftsdeutsche" verwendest, dann mußt du auch erklären was sie heißen sollen. Biodeutsch klingt halt nach Arierabstammung und so, das hat nix mit Nazikeule zu tun. Und Zukunftsdeutsch klingt nach einem feuchten raum des SS-Reichsbegattungsbeauftragten.
"Herkunftsdeutsche" und "Zukunftsdeutsche" sind nicht meine Begriffe. Ich zitiere die ganze Zeit einen CDU-Politiker. Ist das gar nicht aufgefallen?

Was mir auffällt ist, dass kaum ein Deutscher weiß, was ein Deutscher ist. Im Grunde können die Vereinigten Staaten von Europa nach US-Modell, auch noch mit Englisch als Amtssprache, jederzeit kommen. Die "Deutschen" hätten nichts dagegen... bis auf ein paar "Pegida-Deppen"
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

JJazzGold » Mi 21. Jan 2015, 21:37 hat geschrieben:
In Bayern konnte ich bei den Bagida und Gegenbagida Demonstrationen jetzt zumindest keine Missachtung des Demonstrationsrechts beobachten. Deshalb hatte mich Dein pauschales "in Deutschland" irritiert. Ich gestehe, dass mich diese irrationalen Demonstrationen inzwischen langweilen, aber sollen sie halt laufen, wenn sie meinen damit etwas zu erreichen.
In München gab es eine Demo und eine Gegendemo so wie ich es mitbekommen habe. Das ist ja OK.
In Leipzig war das Verhältnis 1:19 !!.
Hier der Einwurf der Leipziger Polizei
http://www.gdp.de/gdp/gdpsac.nsf/id/DE_ ... sammenhang

Da wird die Stadt, OB und andere aufgefordert sich an Recht und Gesetz und demokratische Grundrechte zu halten.
Ein Irrsinn
Zuletzt geändert von Zvi Back am Mittwoch 21. Januar 2015, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
Bielefeld09

Beitrag von Bielefeld09 »

Pegida, Legida und andere ......idas sind ein Teil von Deutschland, wenn auch ein sehr anstrengender.
Allerdings sollte man versuchen mit diesen Verführten ins Gespräch zu kommen.
Es geht um Ängste, ja, aber mit denen müssen wir lernen umzugehen.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Thales

Beitrag von Thales »

Alexyessin » Mi 21. Jan 2015, 22:36 hat geschrieben:
Für mich spielt Rasse überhaupt keine Rolle - das überlasse ich Gestalten wie dir.
Ja, ja
Du bist ein Gutmensch. Das ist eine besondere Rasse :D
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Thales » Mi 21. Jan 2015, 21:43 hat geschrieben:
Ja, ja
Du bist ein Gutmensch. Das ist eine besondere Rasse :D
Ich nehme deine argumentative Kapitulation entgegen.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Zvi Back » Mi 21. Jan 2015, 21:39 hat geschrieben:
In München gab es eine Demo und eine Gegendemo so wie ich es mitbekommen habe. Das ist ja OK.

Da wird die Stadt, OB und andere aufgefordert sich an Recht und Gesetz und demokratische Grundrechte zu halten.
Ein Irrsinn

„Keiner hat das Recht, physisch gegen Polizisten und gegen polizeiliche Maßnahmen vorzugehen. Der zivilisierte Widerstand findet seine Grenze an der polizeilichen Absperrung.“

Das unterschreibe ich sofort. Wobei die Unterschrift allein, nichts ändern wird. Da gehören Schnellstrafverfahren Container wie in Heiligendamm dazu.

Wie ich allerdings mit den Schlägertrupps von links - bis rechtsextrem verfahren würde, glaub mir, das willst Du nicht wissen.

Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Zvi Back » Mi 21. Jan 2015, 21:39 hat geschrieben:

Ein Irrsinn
Wo liest du denn, das sich der OB nicht an Recht und Gesetz hält?

Und es hätte ja am Montag nur eine Gegendemo gegeben hätte die Legida nicht kurzerhand ihre Demo auf Mingta verschoben. Und da niemand in seinem Grundrecht eingeschränkt werden soll ist doch es nur in Ordnung, das auch die Gegendemonstrationen erlaubt werden. Wo ist denn dein Problem?
Thales

Beitrag von Thales »

Und überhaupt. Pegida und Gegenpegida sind nur Nebelkerzen
In Wirklichkeit geht es um die totale Unterwerfung Europas via TTIP und CETA.

https://www.mehr-demokratie.de/stoppttip.html
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

Kopernikus » Mi 21. Jan 2015, 21:33 hat geschrieben: Hochstapler sind doch eher Menschen, die bspw. ihre Sympathie zum Staate Israel durch eine Flagge im Avatar kund tun und gleichzeitig eine Bewegung hofieren, deren heutiger Redner mit Jürgen Elsässer jemand ist, der hinter noch jedem Aufbegehren der Bevölkerung in der arabischen Welt die Juden... äh... Zionisten als Drahtzieher imaginiert.
ich war aus mehreren Gründen nicht bei der Demo in Leipzig.
Einer war Elasässer.
DU musst MIR rein gar nicht erzählen, was richtig und falsch ist.
Das weiss ich ganz allein. Dazu brauch ich so ein Bübi wie dich nicht.
Katenberg
user title: nationalliberal

Beitrag von Katenberg »

Thales » Mi 21. Jan 2015, 21:10 hat geschrieben:
Kinder und Jugendliche in Duisburg sind mehrheitlich Migrationshintergründler. Was willst mehr an "Beweisen"?
An der Spitze der Pyramide sind nur "Biodeutsche". Die sind in 20 Jahren mehrheitlich im Himmel und verfälschen nicht mehr die Statistik.
Das ist dahingehend Unsinn, dass diejenigen, die aus "Mischehen" stammen, nicht als Deutsche gerechnet werden, aber sowohl Ethno- als auch Kulturdeutsche sind (oder sein sollten...)

Noch ist bei all jenen Bewegungen noch nicht aller Tage Abend. Wie wäre es, wenn du mehr Blagen zeugen würdest?
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

JJazzGold » Mi 21. Jan 2015, 21:48 hat geschrieben:
Das unterschreibe ich sofort.
...............
den Rest nicht?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Thales » Mi 21. Jan 2015, 21:49 hat geschrieben:Und überhaupt. Pegida und Gegenpegida sind nur Nebelkerzen
In Wirklichkeit geht es um die totale Unterwerfung Europas via TTIP und CETA.

https://www.mehr-demokratie.de/stoppttip.html
VT-VT- wir basteln ne VT. Bisschen Scheiße, keine Quellen schon wird's eine VT
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Zvi Back » Mi 21. Jan 2015, 21:51 hat geschrieben:
ich war aus mehreren Gründen nicht bei der Demo in Leipzig.
Einer war Elasässer.
Bravo.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Zvi Back » Mi 21. Jan 2015, 21:55 hat geschrieben:
den Rest nicht?
Mir erscheint diese Forderung als das Resultat des zuvor Geschrieben.

Piedro

Beitrag von Piedro »

von Grimm » Mi 21. Jan 2015, 21:20 hat geschrieben:
Kann ja sein, dass du damals noch nicht gezeugt warst. Dafür kannst du nichts.

Wohlwollende Gemüter würden Meinungsfreiheit der Weltoffenheit zurechnen... :rolleyes:
Piedro

Beitrag von Piedro »

Thales » Mi 21. Jan 2015, 20:36 hat geschrieben:
http://www.uno-fluechtlingshilfe.de/flu ... akten.html

In deiner Wohnung würdest du nicht einen einzigen Flüchtling aufnehmen, gell?
Das sollen die Steuerzahler übernehmen
"Der Steuerzahler" versetzt "den Staat" üblicherweise in die Lage, hoheitlich Aufgaben zu erfüllen. Das ist nichts ungewöhnliches, und auch, wenn es dich befremdet, Flüchtlinge (nicht Einwanderer, du hast ein Problem damit, beide Begriffe sinnhaft zu erfassen und in Folge zu trennen) gehören dazu. Deren Unterbringung ist eine hoheitliche Aufgabe, keinesfalls eine Anforderung an den einzelnen Bürger, seinen Lebensraum einschränken zu lassen.

Aber wenn es dir nur darum geht, daß der Staat die hoheitliche Aufgabe, sich um Flüchtlinge im Staatsgebiet zu kümmern, mit Steuergeldern wahrnimmt, respektive: deinen Steuergeldern, verbleibt die Möglichkeit sich eines steuerpflichtigen Einkommens aus Trotz zu verschließen, oder, sich in einem Land anzusiedeln, das Flüchtlinge bei Privatleuten auf deren Kosten unterbringt, statt das aus Steuergeldern zu finanzieren.
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

Alexyessin » Mi 21. Jan 2015, 21:49 hat geschrieben:
Wo liest du denn, das sich der OB nicht an Recht und Gesetz hält?

Und es hätte ja am Montag nur eine Gegendemo gegeben hätte die Legida nicht kurzerhand ihre Demo auf Mingta verschoben. Und da niemand in seinem Grundrecht eingeschränkt werden soll ist doch es nur in Ordnung, das auch die Gegendemonstrationen erlaubt werden. Wo ist denn dein Problem?
Noch mal erkläre ich es nicht.

"Versammlungsrechts zu gewährleisten (und Oberbürgermeister Jung, Ordnungsbürgermeister Rosenthal, Pfarrer a.D. Wolff und so mancher mobil Machender tun gut daran, sich mal wieder daran zu erinnern, was Rechtsstaatlichkeit auch im Unangenehmen bedeutet), werden unsere Kollegen wieder angegriffen, weil der „Aufstand der Anständigen“ auch die „Allianz der Scheinheiligen“ im Schlepptau hat, die sich der militanten extremistischen Szene bedient, um das, was Herren in weißen Hemden und mit Krawatte nicht dürfen, in die Tat umzusetzen. Natürlich verabscheuen alle die Gewalt gegen Polizisten! Bloß wenn es den eigenen politischen Zielen dient, kann man ja mal wegschauen!"

Glaubst du die Polizei hat dies aus Jux und Dollerei
und weil sie lange Weile hatten geschrieben?
Zuletzt geändert von Zvi Back am Mittwoch 21. Januar 2015, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Piedro

Beitrag von Piedro »

Thales » Mi 21. Jan 2015, 21:03 hat geschrieben:
Ich habe nie was von Arier geschrieben, gesprochen. Also was soll das?
Und ja, es war ein kolossaler Fehler, Menschen wegen Genetik zu trennen. Dafür kann keiner was. Niemand kann vor der Zeugung seine Gene beeinflussen.
Wo habe ich von Unermenschen was geschrieben?
Und überhaupt, wie kommst du auf die Idee, dass sich Migrationshintergründler irgendwie minderwertiger fühlen als Deutsche?
Wenn zwischen Deutschen, Passdeutschen, Biodeutschen usw unterschieden werden soll, dann doch wohl nur aus qualitätiven Aspekten. Mit "alle Menschen sind gleich" hat das nix zu tun, nicht mal mit "alle Deutschen sind deutsch".
So mancher Mensch mit Migrationshintergrund hällt nichts von den Deutschen, hält sich selbst für was Besseres und wünscht sich ganz andere Gesetze...
Ob mit ohne Hintergrund, hintergründig sind so manche... und manche wünschen sich andere Gesetze... und halten sich für was besseres... das ist keinesfalls neu...
Piedro

Beitrag von Piedro »

Zvi Back » Mi 21. Jan 2015, 21:03 hat geschrieben:
Nun das war zu erwarten und noch ist die Nacht nicht vorbei. Letzte Nacht haben
auch schon wieder einige Autos gebrand.
Was ich zum kotzen finde ist, dass wenn es eine Demo gibt, dass dann
19!! Gegendemos in unmittelbarer Nähe genehmigt werden.
Manchmal kommt es mir so vor als will man Ausschreitungen provozieren.
Fanden diese Ausschreitungen denn direkt bei der "Gegen"demonstration statt? Ansonsten wäre es wurscht, ob sie "in Sichtweite" oder da genehmigt worden wäre, wo der Gegenstand der Empörung ja nix davon mitkriegt. Gewöhnlich stehen da andere Entscheidungsgründe zur Verfügung, nicht, ob die nicht-gegen-demonstrierenden mit dem Protest konfrontiert werden. Wenn es 19 Anmeldungen gibt, die den gesetzlichen Anforderungen entsprechen, gibt es 19 Genehmigungen. Sowas aber auch!
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

Kopernikus » Mi 21. Jan 2015, 21:58 hat geschrieben: Bravo.
dafür fahre ich wieder nach Dresden, Jungchen
Piedro

Beitrag von Piedro »

Kopernikus » Mi 21. Jan 2015, 21:30 hat geschrieben: Die Anhänger wird´s kaum interessieren. Die sind da toleranter, wenn´s darum geht, unter wessen Banner sie mitlaufen. Der Unterschied zwischen hellbraun und dunkelbraun ist ja eigentlich auch nur marginal.
Das sollte auf jeden Fall ein Facharzt beurteilen.
Antworten