Sammelstrang Pegida

Moderator: Moderatoren Forum 2

hallelujah

Re: Sammelstrang Pegida

Beitrag von hallelujah »

Dampflok » So 18. Jan 2015, 18:10 hat geschrieben:
Ich rufe nach dem Schutz des Bedrohten und nach der Gewährleistung demokratischer Rechte!

Wie ich schon schrieb, es ist leider der beste Beweis für die Unfähigkeit der Regierung und damit für die Berechtigung der Pegida-Demos, die mit den Lügen der Systemparteien (und mit deren System-Demos) Nichts zu Tun haben wollen.

Bei Pegida bekommt Niemand 10€ fürs Demonstrieren, und Niemand belommt ein gratis Open-Air wie in Köln, das mit den GEZ-Gebühren finanziert wird. 25.000 Bürger nehmen dieses Demonstrationsrecht auf ihre eigenen Kosten wahr.

auf den Staat scheissen aber seinen Schutz haben wollen.
:rolleyes: :rolleyes:
Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
Walter Hofer
user title: Walter und sein Team

Beitrag von Walter Hofer »

keineAhnung » So 18. Jan 2015, 19:20 hat geschrieben: Na das ist doch super, am besten gar keine Demos mehr und alles in Deutschland ist wieder Friede, Freude , Eierkuchen ... :thumbup:
und endlich mehr tv statt Pediga:

[youtube][/youtube]
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
keineAhnung
user title: Bin zum Glück eine Frau

Beitrag von keineAhnung »

keineAhnung » So 18. Jan 2015, 15:14 hat geschrieben:Ja was man mit Gewaltandrohung alles so hin bekommt , ist einfach nur supi ... :thumbup:

Hatte ich selber schon eingestellt ...

Versuch nochmal über youtube :?
[youtube] [/youtube]
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
Cat with a whip

Beitrag von Cat with a whip »

Was machen die Feierabendnazis (Wir sind das Volk, Ausländer raus) aus dem Dresdner Umland nun morgen? Demohopping in eine andere Stadt?
Zuletzt geändert von Cat with a whip am Sonntag 18. Januar 2015, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Cat with a whip » So 18. Jan 2015, 20:24 hat geschrieben:Was machen die Feierabendnazis (Wir sind das Volk, Ausländer raus) aus dem Dresdner Umland nun morgen? Demohopping in eine andere Stadt?
Hab mal auf deren Facebook-Seite geschaut. Erinnert dann etwas an die Fußballweltmeisterschaft:
Liebe Freunde, wir denken, dass wir alles richtig gemacht haben und unser 13. Treffen auf Grund der massiven Bedrohungen abgesagt haben! Unsere Herzen sind heute alle in Berlin bei unserer mutigen Kathrin Oertel! Daumen drücken aus ganz Deutschland und Europa! Wir sind alle bei Dir! Für morgen Abend haben wir trotz allem einiges vorbereitet, lasst Euch überraschen! Als Zeichen gilt für morgen Abend, Lichter und Nationalfahnen zu Hause! Auto-Signalhorn und Hupen Punkt 18:30 Uhr in ganz Deutschland/ Europa!!! Wir lassen uns nicht verbieten! WIR SIND DRESDEN! WIR SIND EUROPA! WIR SIND DAS VOLK! ALLE KRAFT AUF NÄCHSTEN MONTAG!!! DRESDEN ZEIGT WIE'S GEHT! EUER ORGA - TEAM
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Cat with a whip

frems » So 18. Jan 2015, 18:51 hat geschrieben:Achja, falls es wen interessiert. Nachher bei Jauch:

http://www.n-tv.de/politik/Die-werden-a ... 44566.html
Das gibt auch Quote. Bachmann geht ja nicht mehr.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

frems » Sonntag 18. Januar 2015, 19:51 hat geschrieben:Achja, falls es wen interessiert. Nachher bei Jauch:

http://www.n-tv.de/politik/Die-werden-a ... 44566.html
Danke, wenn Basketball rechtzeitig zuende ist, schaue ich mir das mal an. wird sicher witzig. :thumbup: :)
Cat with a whip

Also Hupen fürs Abendland.
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

ich finds lustig
da jubeln die Pedigas jedem dahergelaufenen Wanderprediger zu, der auf der Bühne mal das Mikro halten darf.
aber die lügen ja nicht...

:D :D :D :D
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Andrea-Perula » So 18. Jan 2015, 16:58 hat geschrieben:Ist doch Logisch oder? Wenn sich Politiker aus aller Welt in Paris "Öffentlich" auf der (für sie eigens gesperrten) Straße treffen herrscht keine Terrorwarnung.

Wenn aber das Volk in Deutschland aufbegehrt ist es gefährdet durch radikale Islamisten und muß "geschützt" werden.

15.000 sterben an Grippe stinknormaler Grippe nicht H5N1, Sars oder so.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 04476.html

An Krebs einige allein 2014 starben 221.000 Menschen.

http://www.krebshilfe.de/wir-informiere ... ahlen.html

Angst vör Al Kaida in Deutschland. Das ich nicht lache!

Da sollten wir mehr Angst haben vor übermüdeten LKW Fahrern.
(In Deutschland sterben jährlich mehr Menschen im Strassenverkehr)

http://de.wikipedia.org/wiki/Verkehrstod

(Sekundenschlaf) ungebremst aufs Stauende gebrettert...

ich finde die haben eine Weitaus höhere Trefferquote als Al-Qaedah.

Für solche Quoten muß ein islamischer Terroist lage dafür "stricken"!
Mit derselben "Logik" könnte man sich auch den "Kampf gegen Rechts" sparen.

""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

JJazzGold » So 18. Jan 2015, 18:16 hat geschrieben:

Die Behörden sind nun einmal rechtlich verpflichtet, die Bürger ggfls. auch gegen ihren Willen gegen ihr Ableben per Anschlag zu schützen. Mit dieser gesetzlichen Regelung leben Sie und andere schon seit Jahrzehnten, ohne sich aufzuplustern und zu fordern, man müsse es dem, sich dem demokratischen Recht verpflichtet fühlenden, Pegida Bürger frei stellen, sich umbringen zu lassen.
Wie kommt es, daß die Polizei keine Probleme hat, überall sonst die Fanmeilen zu sichern, die Großveranstaltungen in Berlin, die Sportereignisse, die Weltmeisterfeier, etc.?

Es ist ein Einknicken vor dem Terror!

Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Dampflok » So 18. Jan 2015, 18:10 hat geschrieben:
Ich rufe nach dem Schutz des Bedrohten und nach der Gewährleistung demokratischer Rechte!

Wie ich schon schrieb, es ist leider der beste Beweis für die Unfähigkeit der Regierung und damit für die Berechtigung der Pegida-Demos, die mit den Lügen der Systemparteien (und mit deren System-Demos) Nichts zu Tun haben wollen.

Bei Pegida bekommt Niemand 10€ fürs Demonstrieren, und Niemand belommt ein gratis Open-Air wie in Köln, das mit den GEZ-Gebühren finanziert wird. 25.000 Bürger nehmen dieses Demonstrationsrecht auf ihre eigenen Kosten wahr.

hallelujah » So 18. Jan 2015, 19:00 hat geschrieben: auf den Staat scheissen aber seinen Schutz haben wollen.
:rolleyes: :rolleyes:
Da verwechselst Du was. Wer auf den Staat scheißt ist die Antifa.

Die Pegida will wieder einen handlungsfähigen bürgernahen Staat, wie die Dresden-Studie belegt hat.

hallelujah

Beitrag von hallelujah »

Dampflok » So 18. Jan 2015, 20:58 hat geschrieben:

Die Pegida will wieder einen handlungsfähigen bürgernahen Staat, wie die Dresden-Studie belegt hat.

Antifa kannst du in die Tonne kloppen. Zusammen mit der Pegida.
Formuliere es anders: sie wollen IHRE Interessen durchsetzen und ihre wirren Vorstellungen eines "bürgernahen Staates". Die sprechen NICHT!! in meinem Namen. Und ich bin ebenfalls Teil diese Volkes.
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

JJazzGold » So 18. Jan 2015, 18:34 hat geschrieben:
Dann fahren Sie halt Auto oder nehmen den Bus.
Die Frage war durchaus berechtigt. Wenn die Demo nur wegen einer angeblichen Terrordrohung gegen den Organisator von Pegida verboten wird ( man könnte ihn ja in Schutzhaft nehmen :D ), sie sich gleichwohl auch gegen den Hauptbahnhof richtet, wie kann dann normaler Bahnverkehr stattfinden, die Demo hingehen nicht ? :?:
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Cat with a whip

hallelujah » So 18. Jan 2015, 20:36 hat geschrieben:ich finds lustig
da jubeln die Pedigas jedem dahergelaufenen Wanderprediger zu, der auf der Bühne mal das Mikro halten darf.
aber die lügen ja nicht...

:D :D :D :D

Vielleicht schreit ja Oertel mitten in der Sendung "Lügenpresse" und sprengt sich mit dem Studio in die Luft.
Zuletzt geändert von Cat with a whip am Sonntag 18. Januar 2015, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Dampflok » So 18. Jan 2015, 20:58 hat geschrieben:Die Pegida will wieder einen handlungsfähigen bürgernahen Staat, wie die Dresden-Studie belegt hat.

Welche Dresden Studie soll das belegt haben?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

Cat with a whip » So 18. Jan 2015, 21:05 hat geschrieben:

Vielleicht schreit ja Oertel mitten in der Sendung "Lügenpresse" und sprengt sich mit dem Studio in die Luft.

cool, das wäre dann DER Beweis für die Islamisierung des Abendlandes. Wenn sogar schon deren Verteidiger solche Methoden anwenden würden.
Das da noch keiner drauf gekommen ist, eine solche Nr. durchzuziehen.
Ha, nur Stümper auf dieser Welt.
keineAhnung
user title: Bin zum Glück eine Frau

Beitrag von keineAhnung »

So Kinders nach halb zehn,ab ins Bett.

Und die Erwachsenen schalten langsam um auf ARD :thumbup:
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
Mari

Beitrag von Mari »

Dampflok » So 18. Jan 2015, 21:58 hat geschrieben:

Wo finden die PEGIDA-Demos morgen statt? Ich meine, wenn die Dresdner Behörden so unterwürfig gegenüber der Unterwerfung reagieren gibt es sicher Stadtregierungen mit Zivilcourage.
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Raesfelder

Beitrag von Raesfelder »

Dampflok » So 18. Jan 2015, 20:58 hat geschrieben:

Sehe ich genau so.

Fakt ist, die Islamisten haben zusammen mit den stramm linken multikulti Protagonisten gesiegt, denn im vorauseilenden Gehorsam gegenüber den Islamisten hat man quasi das Demorecht abgeschafft. Zukünftig kann der Staat unliebsame Demos willkürlich verbieten. Und das ist ein direkter und genereller Angriff auf die freie Meinungsäußerung, bzw. das Demorecht.

Schlimmer noch, der Wohlfühlkuschelkurs mit dem Islam nimmt schon jetzt groteske Formen an, denn jedwede Kritik am Islam wird von der links-grünen Polit- und Medienelite als rechtsradikal und rassistisch gebrandmarkt. Hier im Forum tummeln sich auch schon jede Menge pseudolinke Apologeten des antidemokratischen Islams herum. Diese Steigbügelhalter des antiemanzipatorischen und durch und durch totalitärem Islams, sind eine Gefahr für die demokratische Verfassung, denn die grund- und menschenrechtswidrigen Dogmen des Islam sind mit dem GG nicht kompatibel. Totalitäre Ideologien, egal welcher Couleur auch immer, sind per se diktatorisch, ergo verfassungsfeindlich.

Nationalsozialismus/Faschismus, Kommunismus/Stalinismus oder Islam/Islamismus verstoßen gegen die allgemeinen Menschenrechte wie Meinungsfreiheit, hebeln die Freiheits- und Selbstbestimmungsrechte des Menschen aus und sind daher unterdrückend. Emanzipation, Gleichberechtigung und Freiheit sind nur im laizistischem Staat verwirklichbar. Deshalb plädiere ich auch in Deutschland für eine strikte Trennung zwischen Staat und Religion.

Es ist nicht mit ein wenig Säkularisierung getan, was wir brauchen ist eine radikale antiklerikale Bewegung in Deutschland, ähnlich wie die sozialrevolutionären Hebertisten in der Französischen Revolution, damit die Anhänger des religiösen Gotteswahns ihre kirre machende Irrlehre nicht mehr weiter verkünden.

Antiklerikale aller Länder vereinigt EUCH!
Zuletzt geändert von Raesfelder am Sonntag 18. Januar 2015, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Befürworter des Euro vertraut, der kann auch den Würger von Boston um eine Halsmassage bitten.
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

Raesfelder hat geschrieben:
Es ist nicht mit ein wenig Säkularisierung getan, was wir brauchen ist eine radikale antiklerikale Bewegung in Deutschland, ähnlich wie die sozialrevolutionären Hebertisten in der Französischen Revolution, damit die Anhänger des religiösen Gotteswahns ihre kirre machende Irrlehre nicht mehr weiter verkünden.

du musst ein aufrechter Demokrat sein

:D :D :D
HerrSchmidt
user title: Stadtkaninchen

Beitrag von HerrSchmidt »

Quatschki » Sa 17. Jan 2015, 18:13 hat geschrieben:Wäre doch schön, wenn das Gericht mal klären würde, ob es in Deutschland durch die Pressefreiheit gedeckt ist, einem anderen ein "Heil Hitler!" in den Mund zu legen.

Wenn das erlaubt wäre, könnten wir auch hier im Forum einander lustig verleumden und Persönlichkeitsrechte verletzen, müßten es halt nur als Satire kennzeichnen.
Der feine Herr Drogendealer und abgeschobene Asylant hat sich selbst zu einer Persönlichkeit des öffentlichen Interesses gemacht. Als solcher hat er öffentliche Satire zu erdulden.

Aber interessant, wie sehr dieser Typ Pressefreiheit und Satire ablehnt.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Cat with a whip

HerrSchmidt » So 18. Jan 2015, 22:16 hat geschrieben:
Der feine Herr Drogendealer und abgeschobene Asylant hat sich selbst zu einer Persönlichkeit des öffentlichen Interesses gemacht. Als solcher hat er öffentliche Satire zu erdulden.

Sowas checkt der Quatschki doch nicht.
Cat with a whip

hallelujah » So 18. Jan 2015, 21:11 hat geschrieben:

cool, das wäre dann DER Beweis für die Islamisierung des Abendlandes. Wenn sogar schon deren Verteidiger solche Methoden anwenden würden.
Das da noch keiner drauf gekommen ist, eine solche Nr. durchzuziehen.
Ha, nur Stümper auf dieser Welt.
Tja, stattdessen wird den rechten Trotteln beim bösen linken Staatfersehen der rote Teppich ausgerollt und werden ganz doll gemocht.
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

HerrSchmidt » 18. Jan 2015, 23:16 hat geschrieben:

Mir geht es doch nicht um diesen Herrn Bachmann, sondern darum, ob man "Heil Hitler", eine Parole, deren öffentliche Verwendung in Deutschland immerhin eine Straftat ist, einfach jemanden in den Mund legen darf, wenn man das ganze als Satire kennzeichnet. Ich fände es interessant, wenn ein Gericht sich mit dieser Frage mal befassen müßte.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Zvi Back
user title: The Spirit of Entebbe

Beitrag von Zvi Back »

Recht zivilisierte Diskussion bei Jauch. Lag wohl daran, dass keiner
von den Grünen, Linken oder die verbalen Hohlroller von SPD da waren.
Frau Oertel hat sich ganz gut geschlagen für ihre 1. Fernsehsendung.
Mir kam sie recht gelassen vor.
Der Mann von der Landeszentrale war gut. Und letztendlich hat jeder heute
auch wieder gesehen, dass trotz unterschiedlicher Meinung Pegida nichts ist, vor dem
man Angst haben muss.
Respekt an Spahn, wenn er denn nach Dresden fährt und mit denen diskutiert.
Wird wohl ein Rüffel von Merkel geben.
HerrSchmidt

Quatschki » So 18. Jan 2015, 22:54 hat geschrieben:
Mir geht es doch nicht um diesen Herrn Bachmann, sondern darum, ob man "Heil Hitler", eine Parole, deren öffentliche Verwendung in Deutschland immerhin eine Straftat ist, einfach jemanden in den Mund legen darf, wenn man das ganze als Satire kennzeichnet. Ich fände es interessant, wenn ein Gericht sich mit dieser Frage mal befassen müßte.
Doch, Dir geht es um diesen Bachmann. Ansonsten wäre Dir diese überflüssige Frage ja wohl ziemlich egal.
Um Deine Frage zu beantworten: Ja, darf man. Man könnte ihm auch in den Mund legen, daß er auf seinem Balkon Hanf anbaut, was auch eine Straftat ist. Dafür muss man nicht extra die überlasteten Gerichte bemühen.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Andrea-Perula

Beitrag von Andrea-Perula »

JJazzGold » So 18. Jan 2015, 18:12 hat geschrieben:
Wieviele Tote müssen es bei einem Anschlag denn Ihrer Meinung nach mindesten sein, um dem angeblichen "Abbau von Bürgerrechten und der Demokratie" etwas entgegenzusetzen?

Sagte ich nicht bereits, dass es in Deutschland noch keinen einzigen Terroranschlag mit Hintergrund Islamismus gegeben hat? Zum Glück wohlbemerkt!
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Andrea-Perula » vor 5 Minuten hat geschrieben:

Sagte ich nicht bereits, dass es in Deutschland noch keinen einzigen Terroranschlag mit Hintergrund Islamismus gegeben hat? Zum Glück wohlbemerkt!
Du irrst Dich.Es gab schon einige islamistische Anschläge. Zum Glück waren die Religioten zu dämlich und/oder der Staatsschutz hat gut gearbeitet.
http://www.rp-online.de/politik/deutsch ... -1.2101505
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Andrea-Perula

Zvi Back » So 18. Jan 2015, 22:57 hat geschrieben:Recht zivilisierte Diskussion bei Jauch. Lag wohl daran, dass keiner
auch wieder gesehen, dass trotz unterschiedlicher Meinung Pegida nichts ist, vor dem
man Angst haben muss.

Ja ich hab mir die Sendung auch angeschaut, da hatte man wohl auf´s falsche Pferd gesetzt als man den von der Landeszentrale mit eingeladen hatte. :D :D :D

Den Thierse hätte man getrost zu Hause lassen können! :thumbup:

Also ab Heute von mir ein positives Bild über Pegida!
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Zvi Back » So 18. Jan 2015, 23:57 hat geschrieben:Recht zivilisierte Diskussion bei Jauch. Lag wohl daran, dass keiner
man Angst haben muss.
Sehe ich auch so. Fr.Oertel schien mir gut vorbereitet : Es gäbe ja kaum Muslime in Dresden - es gibt auch keinen Regenwald in D, trotzdem demonstriert man gegen dessen Abholzung. Super Multikulti in Köln oder Berlin - beantwortet mit dem Verweis auf Buschkowsky, Neukölln. Man müsse den Politikern auch zuhören - Verweis auf Merkels Neujahrsrede u.s.w.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Andrea-Perula

ThorsHamar » So 18. Jan 2015, 23:12 hat geschrieben:
Du irrst Dich.Es gab schon einige islamistische Anschläge. Zum Glück waren die Religioten zu dämlich und/oder der Staatsschutz hat gut gearbeitet.
http://www.rp-online.de/politik/deutsch ... -1.2101505

Das hatte ich auch schon geschrieben einige Artikel weiter oben, dass Versuche bislang vereitelt wurden.

Das mir dem dämlich kann ich unterschreiben in Bezug auf die Typen, nur das der BND gut gearbeitet hat wage ich zu bezweifeln. Die würden sich sonst nicht Abhören lassen! ;)
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Zvi Back » vor 16 Minuten hat geschrieben:Recht zivilisierte Diskussion bei Jauch. Lag wohl daran, dass keiner
man Angst haben muss.
Hast Du gut geschrieben, finde ich.
Alles in Allem eine relativ vernünftiger Anfang eines Dialogs.
Und ja, Frau Örtel war cool. Die anderen Kollegen waren aber auch so fair, wie es ihnen möglich war, immerhin ....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Andrea-Perula » vor 3 Minuten hat geschrieben:

Das hatte ich auch schon geschrieben einige Artikel weiter oben, dass Versuche bislang vereitelt wurden.

Das mir dem dämlich kann ich unterschreiben in Bezug auf die Typen, nur das der BND gut gearbeitet hat wage ich zu bezweifeln. Die würden sich sonst nicht Abhören lassen! ;)
Wie auch immer: Es gab bereits Anschläge und diese fanden in der Endkonsequenz nicht statt, warum auch im Einzelnen.
Jedenfalls das war so von den Islamisten nicht beabsichtigt!!
Eric Arthur Blair
HerrSchmidt

schelm hat geschrieben:Sehe ich auch so. Fr.Oertel schien mir gut vorbereitet : Es gäbe ja kaum Muslime in Dresden - es gibt auch keinen Regenwald in D, trotzdem demonstriert man gegen dessen Abholzung.
Wann wurde in Dresden gegen die Abholzung des Regenwaldes demonstriert?

Aber sehr interessant, daß es wohl doch nicht nur um Islamisten, sondern um Muslime insgesamt geht.
Andrea-Perula

Dampflok » So 18. Jan 2015, 20:47 hat geschrieben:
Mit derselben "Logik" könnte man sich auch den "Kampf gegen Rechts" sparen.

Eigentlich sollte man den Kampf gegen Rechtextremismus und Linksextremismus eigentlich gegen jeden Extremismus sich nicht ersparen. Aber in einer Demokratie sollte man ihn mit Demokratischen Mitteln führen.

Sonst findet man sich bald selber auf einer der Extremistischen Seite wieder! :(
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

schelm » So 18. Jan 2015, 23:15 hat geschrieben: Sehe ich auch so. Fr.Oertel schien mir gut vorbereitet : Es gäbe ja kaum Muslime in Dresden - es gibt auch keinen Regenwald in D, trotzdem demonstriert man gegen dessen Abholzung. Super Multikulti in Köln oder Berlin - beantwortet mit dem Verweis auf Buschkowsky, Neukölln. Man müsse den Politikern auch zuhören - Verweis auf Merkels Neujahrsrede u.s.w.
ich hätte mir den Seitenhieb bei Thierse sicher nicht erspart und
hätte ihm sein Schwabenzitat unter die Nase gerieben, nur hätte ich anstatt
"Schwaben", "Piep" gesagt. Was fair gewesen wäre, wenn nicht nur Zitate
von einzelnen Pegida Teilnehmern zu hören wären, sondern der ganze Schmutz
der von anderen, inklusive Politiker, Medien (vor dem Anschlag auf CH) abgelassen wird.
Allein beim Blick auf Twitter, muss man sich fragen ob Deutschland langsam
völlig verblödet.
Frau Merkel- da können sie Hass sehen (lesen) und jede Menge Schwachsinn
in Reinkultur.
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

HerrSchmidt » So 18. Jan 2015, 23:24 hat geschrieben: Wann wurde in Dresden gegen die Abholzung des Regenwaldes demonstriert?
OMG- das war ein Gleichnis und sie hat auch nicht gesagt, dass in Dresden
demonstriert wurde.
frems

Beitrag von frems »

Zvi Back » So 18. Jan 2015, 23:27 hat geschrieben:
OMG- das war ein Gleichnis und sie hat auch nicht gesagt, dass in Dresden
demonstriert wurde.
Ein Gleichnis? Also sind Einwanderer für Deutschland das, was anderswo die Vernichtung des Regenwaldes ist? Interessant. :|
Labskaus!

Andrea-Perula

HerrSchmidt » So 18. Jan 2015, 23:24 hat geschrieben:
Wann wurde in Dresden gegen die Abholzung des Regenwaldes demonstriert?

Aber sehr interessant, daß es wohl doch nicht nur um Islamisten, sondern um Muslime insgesamt geht.
Nein es geht um Islamismus nichr gegen Muslime, in der letzten Demo der Pegida sprach der Redner : Bringt Euere muslimischen Freund und Nachbarn bei der nächsten Demo einfach mit!

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 00096.html

Auch ging es um die Frage warum gerade in Dresden mit geringstem Anteil an muslimischen Mitbürgern diese Demos stattfinden...... daher die Antwort das (auch woanders in Deutschland) gegen Abholzung des Regenwaldes demonstriert wird obwohl es ganz Deutschland keinen Regenwald gibt!
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

frems » So 18. Jan 2015, 23:29 hat geschrieben: Ein Gleichnis? Also sind Einwanderer für Deutschland das, was anderswo die Vernichtung des Regenwaldes ist? Interessant. :|
Auch du verstehst offensichtlich einfachste Zusammenhänge nicht.
Die Demonstrationen in Dresden beziehen sich nicht nur auf
"Dresdner Probleme", sondern es geht um ganz Deutschland, bei vielen um Europa.
frems

Beitrag von frems »

Zvi Back » So 18. Jan 2015, 23:34 hat geschrieben:
Auch du verstehst offensichtlich einfachste Zusammenhänge nicht.
Die Demonstrationen in Dresden beziehen sich nicht nur auf
"Dresdner Probleme", sondern es geht um ganz Deutschland, bei vielen um Europa.
Hm, hab ich "Dresden" geschrieben?
Labskaus!

Katenberg
user title: nationalliberal

Beitrag von Katenberg »

Andrea-Perula » Mo 19. Jan 2015, 00:33 hat geschrieben:
Nein es geht um Islamismus nichr gegen Muslime, in der letzten Demo der Pegida sprach der Redner : Bringt Euere muslimischen Freund und Nachbarn bei der nächsten Demo einfach mit!

Auch ging es um die Frage warum gerade in Dresden mit geringstem Anteil an muslimischen Mitbürgern diese Demos stattfinden...... daher die Antwort das (auch woanders in Deutschland) gegen Abholzung des Regenwaldes demonstriert wird obwohl es ganz Deutschland keinen Regenwald gibt!
Islamisierung ist aber auch nicht gleichbedeutend mit Islamismus.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
HerrSchmidt

Andrea-Perula » So 18. Jan 2015, 23:33 hat geschrieben:

...
schelm » So 18. Jan 2015, 23:15 hat geschrieben: Sehe ich auch so. Fr.Oertel schien mir gut vorbereitet : Es gäbe ja kaum Muslime in Dresden - es gibt auch keinen Regenwald in D, trotzdem demonstriert man gegen dessen Abholzung. ...
Na was denn nun?
frems

Beitrag von frems »

hafenwirt » So 18. Jan 2015, 23:32 hat geschrieben:Der Spahn hat mir gefallen, und das obwohl er ein CDUler ist. Der wirkte auf mich viel zu locker, für den versnobten Laden. Gauleiter kam ziemlich kurz, warum saß der da überhaupt?
Das ist mir auch aufgefallen, was aber vielleicht daran liegen könnte, daß man selbst einen CDUler, der sich just für schnelle Abschiebungen ausspricht ("damit kein falscher Eindruck entsteht"), als gemäßigt empfindet, wenn er Oertel und Gauland neben sich hat. Fand sie ziemlich bemüht mit ihrem "Ja, die ganzen Probleme der Regierung der letzten Jahre, dagegen sind wir". Hui. :|
Zuletzt geändert von jack000 am Montag 19. Januar 2015, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name angepasst
Labskaus!

JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Dampflok » So 18. Jan 2015, 20:55 hat geschrieben:
Wie kommt es, daß die Polizei keine Probleme hat, überall sonst die Fanmeilen zu sichern, die Großveranstaltungen in Berlin, die Sportereignisse, die Weltmeisterfeier, etc.?

Es ist ein Einknicken vor dem Terror!

Sollten für solche Veranstaltungen terroristische Drohungen vorliegen, werden diese ebenfalls abgesagt, seit 1972 auch sportliche Großereignisse.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

frems » vor 2 Minuten hat geschrieben: Zitat schelm: Es gäbe ja kaum Muslime in Dresden - es gibt auch keinen Regenwald in D, trotzdem demonstriert man gegen dessen Abholzung.
Vernünftige Erklärung, finde ich.
Eric Arthur Blair
Andrea-Perula

Katenberg » So 18. Jan 2015, 23:36 hat geschrieben:
Islamisierung ist aber auch nicht gleichbedeutend mit Islamismus.
Nun da es in Europa keiner (weiteren) Christianisirung bedarf braucht es auch keine Islamisierung.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

schelm » So 18. Jan 2015, 21:03 hat geschrieben: Die Frage war durchaus berechtigt. Wenn die Demo nur wegen einer angeblichen Terrordrohung gegen den Organisator von Pegida verboten wird ( man könnte ihn ja in Schutzhaft nehmen :D ), sie sich gleichwohl auch gegen den Hauptbahnhof richtet, wie kann dann normaler Bahnverkehr stattfinden, die Demo hingehen nicht ? :?:
Meine Antwort war ebenfalls ernst gemeint, falls die Bahn nicht fährt, kann Beförderung immer noch per Flugzeug, Auto, Bus, Motorrad, Fahrrad oder per pedes erfolgen. Das wird bei einem Streik der Lokführer auch so gehandhabt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

HerrSchmidt » vor 2 Minuten hat geschrieben:
Das ist nicht dämlich, sondern Logik. Oder meinte die Dame, daß die Abholzung des Regenwaldes etwas Gutes ist?

Mal ganz nebenbei: Wo bist Du eigentlich geboren und aufgewachsen? Nicht zufällig in Sachsen?
Muss man hier wirklich erklären, dass möglich ist, sich ablehnend oder auch zustimmend (!!) zu einem Sachverhalt zu äussern, obwohl man davon nicht unmittelbar relevant betroffen ist?
Muss man hier erklären, was z.B. das Wort Prävention bedeutet?
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Sonntag 18. Januar 2015, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Eric Arthur Blair
Antworten