Es ist ja schon lächerlich, wie die Frustrierten bei jedem Ereignis auf der Welt sofort "Amerika war's! Seh ich sofort!" keifen und über Jahre damit immer wieder falsch liegen. Aber jetzt auch noch "Selbst ich hab in der Zeitung mal gelesen, daß Merkels Handy abgehört wurde" zu plärren, um damit jede Verschwörungstheorie legitimieren zu wollen, ... mein lieber Scholli.
Derzeit deutet übrigens alles eher daraufhin, daß es die Terroristen waren, jedoch eine Militärmaschine vermutet haben. Nehmen wir an, es stellt sich zunehmend heraus, daß dies der Fall war, werden Leute mit ihren Visionen darauf eh nicht eingehen. Dann wartet man halt auf die nächste Gelegenheit und schreit wieder "Die USA waren es!" los. Wer's braucht. Jedem das Seine. Und sollten sie nach zig "Versuchen" (was anderes ist es mangels Argumentation und Quellen eh nie) tatsächlich irgendwann richtig raten (was statistisch ja schon früher oder später geschehen müßte), dann rennen sie damit jahrelang herum wie ein Kind, das glaubt, es hätte was tolles im Garten entdeckt. Schnarch.
Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis man vom AIDS-Erfinden CIA wieder auf Israel und das Weltjudentum kommt. Cui bono? Gerade Bodenoffensive in Gaza? Na sowas aber auch. Ablenkung, Medienverschwörung, tritratrulala. Woanders war sich ja ein User nicht einmal zu schade dafür, dahinter ein Geburtstagsgeschenk für Merkel zu wittern, damit sie 'n Kriegsgrund hat.