Eurovision Song Contest - alle Jahre wieder

Moderator: Moderatoren Forum 5

Tantris
user title: Sihanoukville

Re: Eurovision Song Contest - alle Jahre wieder

Beitrag von Tantris »

Dampflok94 » So 11. Mai 2014, 00:46 hat geschrieben: Der Song ist einfach gut. Das dürfte am meisten überzeugt haben.
Europas antwort auf hassprediger aus dem imperialistischen osten. :cool:
Dampflok94
user title: ex-Betriebsrat

Beitrag von Dampflok94 »

Milady de Winter » 11. Mai 2014, 00:47 hat geschrieben: Glaub ich nicht. Das ist selten der Fall. :)
Wie meinen? :?:
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
X3Q
user title: Pro Gloria et Coetus

Beitrag von X3Q »

UncleSams_Berater » Sa 10. Mai 2014, 23:46 hat geschrieben: Auch musikalisch gesehen gab es weitaus bessere Künstler dort, das so jemand gewinnt zeugt und das ist meine Meinung einfach nur von Gottlosigkeit.
Was spielt Gott hier für eine Rolle? Es geht doch nur um Musik.

--X
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

UncleSams_Berater » So 11. Mai 2014, 00:46 hat geschrieben: Auch musikalisch gesehen gab es weitaus bessere Künstler dort, das so jemand gewinnt zeugt und das ist meine Meinung einfach nur von Gottlosigkeit.
Die wenigsten dürften aufgrund der Sexualität für oder gegen einen Künstler bzw. eine Band gestimmt haben. Da muß man nicht von sich auf andere schließen. Es ging um Musik.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
frems

Beitrag von frems »

Zvi Back » So 11. Mai 2014, 00:47 hat geschrieben: Naja die Musik von Helene Fischer find ich jetzt nicht so doll, aber irgendwie fällt das wegzappen nicht leicht. :D
Tja, ich find sie und ihre Lieder toll, egal ob sie einen Bart trägt oder nicht. :p
Labskaus!

Dampflok94

Beitrag von Dampflok94 »

Tantris » 11. Mai 2014, 00:48 hat geschrieben: Europas antwort auf hassprediger aus dem imperialistischen osten. :cool:
Ich glaube Europa ist insgesamt toleranter als viele glauben. Es hat einfach die meisten schlicht nicht gestört, daß Conchita eine Drag Queen ist. Die haben sich mehr für den Song interessiert und das ausgeblendet.
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

The Moscow Times » So 11. Mai 2014, 00:39 hat geschrieben:Kein einziger Punkt aus Russland, Belarus und Ukraine für Conchita Wurst, Österreich !

:thumbup:
Der Song war nix besonderes, das Votum Europas allerdings ein deutliches Zeichen für Individualität und gegen sexuelle Diskriminierung. Russland hat da wohl noch etwas Nachholbedarf. Mir persönlich hat der Song der Holländer am besten gefallen.

Der deutsche Beitrag war gut, eigentlich ein Ohrwurm, mir unverständlich, warum der keinen Punkt von Holland und Österreich bekam.

Freundliche Grüsse, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

Dampflok94 » So 11. Mai 2014, 00:48 hat geschrieben: Wie meinen? :?:
Ich meine, dass selten ein Interpret einfach nur mit einem "guten Song" gewinnt. Das war ggf. früher mal so bzw. ist hin und wieder der Fall. Häufig ist es aber der Wind, der um einen bestimmten Künstler gemacht wird bzw. die Besonderheit. Unabhängig davon, dass ich sowieso glaube, dass das alles abgekartet ist, hätte eine Lena nie aus dem von Dir genannten Grund gewonnen. Meine Meinung. :)
- When he called me evil I just laughed -
Boraiel
user title: Let’s rule the world.

Beitrag von Boraiel »

Dampflok94 hat geschrieben:krokodol » 10. Mai 2014, 23:41 hat geschrieben:
So. Angeschaut. Für mich hat Island ein Tor geschossen. Und Malta ist auch gut über die Hürden gekommen. Wenn auch trotz Folk hart an der Grenze der Anbiederung. Elaize - na ja ...
Disqualifiziert gehört die Niederlande. Ein Ami-Song gehört nicht nach Europa.
Korrekt französisch sangen die Franzosen. Der Rest fast nur in Englisch.

Ich will doch wohl hoffen, daß Franzosen korrekt französisch singen können.
Die Franzosen haben sich einfach mal lächerlich gemacht als sie die ganze Punktevergabe auf französisch durchgezogen haben. Alle anderen haben vielleicht noch "Hallo" auf ihrer Landessprache gesagt, aber den Rest englisch gesprochen. Unabhängig davon war auch der musikalische Beitrag aus Frankreich schrecklich und ist meiner Meinung nach absolut zu Recht Letzter geworden.
Libertas veritasque.
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
Zvi Back
user title: The Spirit of Entebbe

Beitrag von Zvi Back »

schelm » Sa 10. Mai 2014, 23:55 hat geschrieben: Der Song war nix besonderes, das Votum Europas allerdings ein deutliches Zeichen für Individualität und gegen sexuelle Diskriminierung. Russland hat da wohl noch etwas Nachholbedarf. Mir persönlich hat der Song der Holländer am besten gefallen.

Der deutsche Beitrag war gut, eigentlich ein Ohrwurm, mir unverständlich, warum der keinen Punkt von Holland und Österreich bekam.

Ich fand ihn deswegen gut, weil ich schon ein kleiner James Bond Fan bin und die Musik würde perfekt passen.
Das da letztendich auch ein Bekenntnis Europas (ausser Russland natürlich) für Toleranz wurde ist ein
sehr schöner Nebeneffekt.
sportsgeist
user title: nimms sportlich

Beitrag von sportsgeist »

kurz nach armenien bin ich eingepennt.
war aber ein guter song ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
frems

Beitrag von frems »

Dampflok94 » So 11. Mai 2014, 00:52 hat geschrieben: Ich glaube Europa ist insgesamt toleranter als viele glauben. Es hat einfach die meisten schlicht nicht gestört, daß Conchita eine Drag Queen ist. Die haben sich mehr für den Song interessiert und das ausgeblendet.
In zwei Wochen wird sich das wohl bestätigen. Aber das merken die Retter des Abendlandes nicht. Da können 5% für Intoleranz stimmen und sie sehen damit eine Bestätigung der "schweigenden Mehrheit" (obwohl sie den "Mainstream" verachten) für Intoleranz ohne zu merken, daß 95% anders stimmen und unter den 5% viele Protestwähler sind, die mit dem eigenen Haß auch nicht viel zu tun haben.

Mir sagte das Lied Österreichs nicht so sehr zu, weil es nicht mein Musikgeschmack ist, aber so ist das halt. Immerhin gibt es mit Wien 2016 nun mal eine Abwechslung zum Ostblock und Skandinavien. Mich hat gewundert, daß Deutschland relativ gut abschnitt. Klar, nur 18. Platz, aber ich fand das Lied sehr schlecht und hätte mich nicht gewundert, wenn es dort landet, wo Frankreich am Ende war.
Labskaus!

schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

@ Zvi Back :

Ich fand ihn deshalb nicht besonders, weil er - zieht man die Aura der Drag Queen ab - eine typische ESC - Schnulze war, die Holländer aber ... die hatten musikalisch " das gewisse Etwas " ;)

Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
frems

Beitrag von frems »

Der General » So 11. Mai 2014, 01:13 hat geschrieben:Der Song aus Österreich, hat mir nicht gefallen (treten demnächst vielleicht noch singende Tiere auf) ?
Ach, auch noch homophob? :D
Der Song aus Deutschland, hätte eigentlich mehr Punkte verdient gehabt, es ist ein "Ohrwurm", den man öfters hören muß um ihn gut zu finden! Hinzu kommt Natürlich, dass Deutschland in der EU sehr unbeliebt ist.
Hat man ja bei Lena gesehen sowie jetzt bei Frankreich, ja. :p
Labskaus!

Boraiel

Beitrag von Boraiel »

Milady de Winter » So 11. Mai 2014, 00:56 hat geschrieben: Ich meine, dass selten ein Interpret einfach nur mit einem "guten Song" gewinnt. Das war ggf. früher mal so bzw. ist hin und wieder der Fall. Häufig ist es aber der Wind, der um einen bestimmten Künstler gemacht wird bzw. die Besonderheit. Unabhängig davon, dass ich sowieso glaube, dass das alles abgekartet ist, hätte eine Lena nie aus dem von Dir genannten Grund gewonnen. Meine Meinung. :)
Was zählt ist auf der Bühne, aber dann auf wirklich alles. Ich fand den Song von Slowenien auch gar nicht schlecht, aber die Künstlerin hatte ein blaues Kleid mit Schluterpolstern an, was sie einfach wie ein Hexe hat aussehen lassen und überhaupt nicht gepasst hat.
Österreich hatte einen guten Song, welcher gesanglich gut vorgebracht wurde, dazu ein passendes Bühnenbild und zudem hat der Song auch noch inhaltlich zu dem Sänger/ der Sängerin gepasst. Der Rummel im Vorfeld um Conchita hatte mit dem Sieg glaube gar nicht viel zu tun.
Libertas veritasque.
Boraiel

Beitrag von Boraiel »

frems hat geschrieben:Mich hat gewundert, daß Deutschland relativ gut abschnitt. Klar, nur 18. Platz, aber ich fand das Lied sehr schlecht und hätte mich nicht gewundert, wenn es dort landet, wo Frankreich am Ende war.
Das deutsche Lied und die Performance fand ich einfach ziemlich langweilig.
Libertas veritasque.
frems

Beitrag von frems »

Boraiel » So 11. Mai 2014, 01:18 hat geschrieben:Der Rummel im Vorfeld um Conchita hatte mit dem Sieg glaube gar nicht viel zu tun.
Jene, die Conchita nur aufgrund ihres Daseins gewählt haben, dürften so überschaubar sein wie jene, die das Lied nur aufgrund der Künstlerin ablehnen. Muß man nicht überbewerten. Dem normalen Europäer dürfte das einfach egal sein.
Labskaus!

frems

Beitrag von frems »

Boraiel » So 11. Mai 2014, 01:21 hat geschrieben: Das deutsche Lied und die Performance fand ich einfach ziemlich langweilig.
Ja, ich auch. Anfangs war ja auch Santiano im Rennen, die ich persönlich sehr mag. Mit deren Lied, mit dem sie kandidierten, hätten sie wohl auch nicht ganz oben mitgemischt. Aber ich fand's besser als Elaiza. So ist das halt. :)
Labskaus!

Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

schelm » So 11. Mai 2014, 00:14 hat geschrieben:@ Zvi Back :

Ich fand ihn deshalb nicht besonders, weil er - zieht man die Aura der Drag Queen ab - eine typische ESC - Schnulze war, die Holländer aber ... die hatten musikalisch " das gewisse Etwas " ;)

Über Geschmack kann man eh nicht streiten.
Ich finde beim ESC sowieso nur das Primborium bei der Punktvergabe
gut. Auf die Musik achte ich nicht sonderlich.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Dampflok94 » So 11. Mai 2014, 00:52 hat geschrieben: Ich glaube Europa ist insgesamt toleranter als viele glauben. Es hat einfach die meisten schlicht nicht gestört, daß Conchita eine Drag Queen ist. Die haben sich mehr für den Song interessiert und das ausgeblendet.
Das, was sie/er macht und gibt, ist zweifellos von hoher Qualität und Talent bestimmt.

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von Daylight am Sonntag 11. Mai 2014, 01:50, insgesamt 2-mal geändert.
Helmut III.

Beitrag von Helmut III. »

Deutschland wurde zurecht mit diesen langweiligen Lied nur 18. Ja, die Wurst, man darf sich nicht vom äußeren ablenken lassen, hatte ein sehr gutes Lied.
Freiheit bedeutet selber wählen zu dürfen wessen Sklave man ist.
Tantris

Beitrag von Tantris »

frems » So 11. Mai 2014, 01:17 hat geschrieben: Ach, auch noch homophob? :D

Er darf halt nichts auslassen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Autorit%C3 ... 6nlichkeit
Chruschtschow

Beitrag von Chruschtschow »

Der Westen provoziert wieder die Welt mit dem Homothema als politische Waffe....ekelig
Blasphemist
user title: Gott ist tot

Beitrag von Blasphemist »

Zumindest ärgern sich jetzt die Veganer und Vegetarier :D
Ach Gott
user title: Freiheit für Porthos!

Beitrag von Ach Gott »

Ich halte bei diesen Wettbewerben immer zu Österreich. Dass ich einen deutschen Sieg wünsche, ist klar. Mit dem aktuellen Titel hat man sich nach der unrockbaren, untanzbaren, unfickbaren, unwichtigen Cascade-Sache endlich auf Platz 18 verbessert.

Auch Russland und die Ukraine haben verdiente Plätze erhalten. Die politische Buh-Sache ist unwürdig. Freuen können sich auch Holland und Schweden. Italien hatte sich sicher mehr erhofft.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

Chruschtschow » So 11. Mai 2014, 05:43 hat geschrieben:Der Westen provoziert wieder die Welt mit dem Homothema als politische Waffe....ekelig
Jeder entblödet sich mit seinen Antworten so gut er kann.
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

Hab nur noch die letzten Lieder mitbekommen, aber das interessanteste ist eh immer die Abstimmung, soweit ich es im Schnelldurchlauf mitbekommen habe, hat mir Island und Montenegro am besten gefallen, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Mich wundert es, dass der Transensepp aus Österreich gewonnen hat, ich dachte Österreich macht sich damit vor aller Welt lächerlich, dass er tatsächlich gewonnen hat, lässt tief blicken wie weit es mit Europa gekommen ist, aber ich denke der normale Durschnittsmensch ruft dort eh nicht an, insofern ist das Ergebnis wahrscheinlich einer schrillen Minderheit zu verdanken. Zugegeben, die Transe hat find ich besser gesungen als z.B. Lena, musst dabei aber an Rammstein denken, Zwitterrrrr, Zwitterrrr.... :D

Das Lied der deutschen Band kannte ich vorher schon aus dem Radio ohne die Band zu kennen, dachte es sei von einer US Band, irgendwie lässt das auch tief blicken, der Grandprix hätte mehr Reiz wenn jeder in seiner Muttersprache singen würde; Frankreich ist finde ich verdient auf dem letzten Platz gelandet - insgesamt aber ein schwacher Grandprix wie ich finde, vielleicht waren aber auch die Ausschnitte zu kurz die ich gesehen hatte, wird der Grandprix nochmal im TV wiederholt?
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Sal Paradise

Beitrag von Sal Paradise »

Daylight » Sa 10. Mai 2014, 23:06 hat geschrieben:Auch wenn ich mir aus meiner subjektiven Sicht und meiner Interessenlage heraus diesen „Scheiß“ nicht antue, sollten andersdenkende wie ich und andere in Bezug darauf nicht den Intoleranz-Arsch aus dem Fenster hängen.
Lasst den Fans gefälligst, was denen gefällt und zieht euch auf das zurück, verdammt noch eins, was Euch dagegen Spaß macht und Euer Interesse weckt. Das tut auch gar nicht weh. :rolleyes:
Dass Du mit dem Grundgesetz, in diesem Fall der Meinungsäusserungsfreiheit, so Deine Probleme hast, beweist Du nicht zum ersten Mal.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Sal Paradise » Sa 10. Mai 2014, 21:04 hat geschrieben:Wer das ernsthaft guckt, den kann ich leider nicht für voll nehmen. :rolleyes:

Du hättest diese sendung gucken sollen,dann hätteste gemerkt,dass die ukraine deutschland nicht mag. :(
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Tantris

Beitrag von Tantris »

Fadamo » So 11. Mai 2014, 10:13 hat geschrieben:

Du hättest diese sendung gucken sollen,dann hätteste gemerkt,dass die ukraine deutschland nicht mag. :(
Du musst sal nicht auch noch bestätigen...
Dampflok94

Beitrag von Dampflok94 »

Milady de Winter » 11. Mai 2014, 00:56 hat geschrieben: Ich meine, dass selten ein Interpret einfach nur mit einem "guten Song" gewinnt. Das war ggf. früher mal so bzw. ist hin und wieder der Fall. Häufig ist es aber der Wind, der um einen bestimmten Künstler gemacht wird bzw. die Besonderheit. Unabhängig davon, dass ich sowieso glaube, dass das alles abgekartet ist, hätte eine Lena nie aus dem von Dir genannten Grund gewonnen. Meine Meinung. :)
Du meinst ein Lied, daß dir nicht gefällt, könne nicht gewinnen? Und wenn doch steht eine Manipulation dahinter?

Ich glaube, daß hat auch viel mit Glück zu tun. Niemand weiß, was eine europäische Mehrheit gerade gut findet. Als damals Lordi mit diesem Trash-Rock gewann, war ich doch sehr überrascht. Obwohl ich das Lied auch gut fand. Ein Jahr davor oder dahinter hätten die mMn keine Chance gehabt. Die waren einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Klitschkos aufforderung,die deutschen sollen für die ukraine stimmen, hat auch nicht funktioniert.

Ich gratuliere die österreicher für den sieg :thumbup:
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Chruschtschow

Die Homo und Gender Agenda wird den Westen zum Fall bringen.
Kann man denn im Westen nicht einfach seinen Spass haben, ohne politisch manipuliert zu werden?
Der Westen provoziert die Welt. Er will sehen wie weit er gehen darf, bis er bestraft wird.
Widerlich. Tausende von Kleinkindern verstören bei dem Anblick.
Ich kenne hunderte Leute, die geschockt sind von dem Anblick des......ja, wie soll man die Kreatur nennen...
western Freak Singer as a political weapon... disgusting..
Damit ist klar auf wessen Seite Österreich steht...
Die Vermittlungsversuche im Ukrainekonflikt kann man sich sonstwohin schieben.
Zuletzt geändert von Chruschtschow am Montag 12. Mai 2014, 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Mir haben die Polinnen gefallen :cool: Ich fand es allerdings blöde, dass die russischen Künstler ausgepfiffen wurden, die können ja auch nichts für ihren imperialistischen Präsi.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Der Eklat beim Song Contest macht es deutlich - Russlands Ansehen ist durch Putins Aggressionspolitik weiter gesunken:
Punkte für Russland wurden im Saal mit Buh-Rufen quittiert
http://www.spiegel.de/kultur/musik/euro ... 68744.html
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

nichtkorrekt » So 11. Mai 2014, 08:51 hat geschrieben: Mich wundert es, dass der Transensepp aus Österreich gewonnen hat, ich dachte Österreich macht sich damit vor aller Welt lächerlich, dass er tatsächlich gewonnen hat, lässt tief blicken wie weit es mit Europa gekommen ist, aber ich denke der normale Durschnittsmensch ruft dort eh nicht an, insofern ist das Ergebnis wahrscheinlich einer schrillen Minderheit zu verdanken.
Doch, die Show ist genau für den "Durchschnittsmenschen" - und eben der oder die ruft dort an.

Du lebst halt in einem fernen Tal hinter dem Mond.

"Germanys Next Top-Modell": Ein Schwuler:
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... erden.html

jetzt macht er für günstige Schuhe (für den jungen "Durchschnittsmenschen" erfolgreich Werbung:

Hola Chicas! http://www.horizont.net/aktuell/agentur ... 19489.html

Aber sowas gibt es ja in der TÜRKEI schon sehr lange:

Der/ die berühmte türkische Bülent Ersoy:

[youtube][/youtube]
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Chruschtschow

Östereicher gegen Russland. Shame on Austria.
Die Polenladies waren Spitze........
Der 27 jährige Außenminister wird sich etwas anhören müssen.
Er sollte seinem Volk anständige Manieren gegenüber allen Intepreten beibringen.
Muss der gierige Westen aus jeder Veranstaltung ein Politikum machen. Belastend.
Da will man einfach mal Spass haben und dann fangen einige Schlaumeier an zu manipulieren as hell. Awful.
Zuletzt geändert von Chruschtschow am Sonntag 11. Mai 2014, 12:10, insgesamt 3-mal geändert.
krokodol

Beitrag von krokodol »

Tom Bombadil » So 11. Mai 2014, 10:05 hat geschrieben:Mir haben die Polinnen gefallen :cool:
Ihr Lied war aber auch ganz gut. ;)
Helmut III.

Beitrag von Helmut III. »

[quote="Blasphemist » So 11. Mai 2014, 06:55"]Zumindest ärgern sich jetzt die Veganer und Vegetarier :D[/quote]
Tofu-Wurst!

[quote="nichtkorrekt » So 11. Mai 2014, 08:51"]Hab nur noch die letzten Lieder mitbekommen, aber das interessanteste ist eh immer die Abstimmung, soweit ich es im Schnelldurchlauf mitbekommen habe, hat mir Island und Montenegro am besten gefallen, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Mich wundert es, dass der Transensepp aus Österreich gewonnen hat, ich dachte Österreich macht sich damit vor aller Welt lächerlich, dass er tatsächlich gewonnen hat, lässt tief blicken wie weit es mit Europa gekommen ist, aber ich denke der normale Durschnittsmensch ruft dort eh nicht an, insofern ist das Ergebnis wahrscheinlich einer schrillen Minderheit zu verdanken. Zugegeben, die Transe hat find ich besser gesungen als z.B. Lena, musst dabei aber an Rammstein denken, Zwitterrrrr, Zwitterrrr.... :D
Das Lied der deutschen Band kannte ich vorher schon aus dem Radio ohne die Band zu kennen, dachte es sei von einer US Band, irgendwie lässt das auch tief blicken, der Grandprix hätte mehr Reiz wenn jeder in seiner Muttersprache singen würde; Frankreich ist finde ich verdient auf dem letzten Platz gelandet - insgesamt aber ein schwacher Grandprix wie ich finde, vielleicht waren aber auch die Ausschnitte zu kurz die ich gesehen hatte, wird der Grandprix nochmal im TV wiederholt?[/quote]

Ich bin kein Fan des Grafen. Aber mit seinem Song wären wir mind. 6 Plätze besser gewesen.
Freiheit bedeutet selber wählen zu dürfen wessen Sklave man ist.
frems

Beitrag von frems »

Chruschtschow » So 11. Mai 2014, 10:56 hat geschrieben:Die Homo und gender Agenda werden den Westen zum Fall bringen.
Kann man denn im Westen nicht einfach seinen Spass haben, ohne politisch manipuliert zu werden.
Der Westen provoziert die Welt. Er will sehen wie weit er gehen darf, bis er bestraft wird.
Widerlich. Tausende von Kleinkindern verstören bei dem Anblick.
Ich kenne hunderte Leute, die geschockt sind von dem Anblick des......ja, wie soll man die Kreatur nennen...
western Freak Singer as a political weapon... disgusting..
Damit ist klar auf wessen Seite Österreich steht...
Die Vermittlungsversuche im Ukrainekonflikt kann man sich sonstwohin schieben.
Marktwirtschaft halt. Der Kalte Krieg ist vorbei, Genosse. Wer sich davon provoziert fühlt, scheint ein recht verkrampftes Verhältnis zu sich selbst zu haben. Dem österreichischen Außenminister kann es auch egal sein. Das Volk, das er vertritt, ist nicht sein Eigentum. Auch nicht Kandidaten beim Grand Prix. Aber das verstehst Du als virtueller Unterwürfiger ja eh nicht. :cool:
Labskaus!

Ach Gott
user title: Freiheit für Porthos!

Beitrag von Ach Gott »

Chruschtschow » So 11. Mai 2014, 05:43 hat geschrieben:Der Westen provoziert wieder die Welt mit dem Homothema als politische Waffe....ekelig
Dieses "Homothema" wäre nicht erfolgreich gewesen, wenn die Lieder der anderen Länder besser gewesen wären. Ein deutscher Sieg ist mal wieder an der Zeit.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
nichtkorrekt

Gretel » So 11. Mai 2014, 10:48 hat geschrieben: Doch, die Show ist genau für den "Durchschnittsmenschen" - und eben der oder die ruft dort an.

Du lebst halt in einem fernen Tal hinter dem Mond.

"Germanys Next Top-Modell": Ein Schwuler:
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... erden.html

jetzt macht er für günstige Schuhe (für den jungen "Durchschnittsmenschen" erfolgreich Werbung:

Hola Chicas! http://www.horizont.net/aktuell/agentur ... 19489.html

Aber sowas gibt es ja in der TÜRKEI schon sehr lange:

Der/ die berühmte türkische Bülent Ersoy:
Wenn tatsächlich der Durchschnittsmensch sowas gutheißt, kann das Ende nicht mehr fern sein. Was für eine verdrehte Generation.

PS: Dass manche Türken ziemlich analfxiert sind ist nichts Neues, so nach dem Motto "isch ficke disch" ...
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Sonntag 11. Mai 2014, 13:05, insgesamt 3-mal geändert.
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

Ach Gott » So 11. Mai 2014, 11:43 hat geschrieben: Dieses "Homothema" wäre nicht erfolgreich gewesen, wenn die Lieder der anderen Länder besser gewesen wären. Ein deutscher Sieg ist mal wieder an der Zeit.
Manchmal ist es wesentlich aufschlussreicher, was Menschen nicht sagen,
als was sie sagen.
nichtkorrekt

Zvi Back » So 11. Mai 2014, 12:09 hat geschrieben: Manchmal ist es wesentlich aufschlussreicher, was Menschen nicht sagen,
als was sie sagen.
Wie kann es eigentlich sein, dass der Transensepp 12 Punkte aus Israel bekam?
frems

Beitrag von frems »

nichtkorrekt » So 11. Mai 2014, 13:10 hat geschrieben: Wie kann es eigentlich sein, dass der Transensepp 12 Punkte aus Israel bekam?
Wahrscheinlich gefällt das Lied dort vielen Menschen. Muß ja nicht mit dem eigenen Musikgeschmack übereinstimmen.
Labskaus!

Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

frems » So 11. Mai 2014, 12:11 hat geschrieben: Wahrscheinlich gefällt das Lied dort vielen Menschen. Muß ja nicht mit dem eigenen Musikgeschmack übereinstimmen.
Das meinte ich nicht damit.
Milady de Winter

Dampflok94 » So 11. Mai 2014, 10:21 hat geschrieben: Du meinst ein Lied, daß dir nicht gefällt, könne nicht gewinnen? Und wenn doch steht eine Manipulation dahinter?
Nein. Es haben schon sehr oft Songs gewonnen, die mir gut gefallen haben.
Ich glaube, daß hat auch viel mit Glück zu tun.
Ich glaube, Glück hat damit nicht das geringste zu tun. :)
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

nichtkorrekt » So 11. Mai 2014, 12:10 hat geschrieben:
Wie kann es eigentlich sein, dass der Transensepp 12 Punkte aus Israel bekam?
Warum nicht?
Vielleicht weil der Titel am Besten gefallen hat?
Vielleicht weil, wie bei mir, eine assoziierung mit James Bond vorlag.
Aber ganz gewiss, weil die Israelis mehrheitlich liberal sind.
HerrSchmidt
user title: Stadtkaninchen

Beitrag von HerrSchmidt »

Chruschtschow » So 11. Mai 2014, 10:56 hat geschrieben:Die Homo und gender Agenda werden den Westen zum Fall bringen.
[...]
Ich kenne hunderte Leute, die geschockt sind von dem Anblick ...
Müssen ja ziemliche Weicheier sein. Aber gut zu wissen, wie "der Westen" seine Gegner erschrecken kann.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Milady de Winter

Ich denke, der Grund war "Dana International". Daran hat man sich in Israel erinnert...
Antworten