Boracay » Sa 3. Mai 2014, 15:26 hat geschrieben:
Ich würde mir wünschen dass es auch die Todesstrafe für "grundlos Hupen", "auf den Boden rotzen" und "in die Ubahn drängeln während die anderen noch nicht ausgestiegen sind".... Hier geht es echt zu wie im Zoo, Anstand und Benehmen gibt es nicht. Die Kulturrevolution trägt ihre Früchte.
Und sicher auch ohne Prozess und Urteil, verstehe.
Du hörst ein Geräusch und gehst bewaffnet nachschauen.
Ich lasse irrsinnigerweise die Garage offen und lege einen "Köder" aus, um Einbrecher anzulocken. Vorher posaune ich in der Öffentlichkeit herum:
Kaarma told his hairdresser he had stayed up three nights waiting to shoot a kid, the woman told investigators.
Der Typ wollte sich nicht vor Einbrechern schützen, sondern welche anlocken, um sie hinzurichten.
Vor dir steht ein Einbrecher mit Taschenlampe, in einem Land in dem Schusswaffen weit verbreitet sind. Die Schüsse des Hausbesitzers waren meiner Meinung nach gerechtfertigt und richtig. Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer.
Ganz recht,
nach blindwütigem Totballern ist man immer schlauer.
Konnte ja keiner wissen dass es ein türkischer Austauschschüler war. Das "ey alter was guckst du?" hat er vermutlich nicht verstanden.
Klingt, als seien Sie dabeigewesen. Eigenartig, einem deutschen Gymnasiasten, der bereits fast ein Jahr in den USA verbracht hat, hätte ich jetzt eine andere Ausdrucksweise zugetraut. Aber ich vertraue ihren Angaben natürlich, denn ein Boracay kennt seine Türken und weiß, wie die reden. Trotzdem komisch, dass sich die Angaben der Frau des Einbrecherhenkers leicht von den Ihrigen unterscheiden. Laut ihr hätte jemand etwas wie "hey" oder "wait" gesagt.
Dann schoss ihr Mann zweimal ins Dunkle. Als sie die Frontbeleuchtung anmachte, feuerte Kaarma noch zwei Schüsse ab.
Sicher ist sicher. Am Ende ist der vermeintliche Einbrecher gar nicht tot, sondern nur unschädlich. Und wer die Todesstrafe erhält, bestimmen ja immer noch Typen wie Kaarma oder Boracay, nicht irgendwelche Gutmenschengerichte.
Natürlich konnte der Täter in diesem Fall nichts mehr aus dem Haus schaffen, schließlich war er tot.
Phänomenal, jetzt sind wir bei der präventiven Todesstrafe! Oder halt nein, Sie sind ja schon für Todesstrafe für alles und jeden, also auch für unbefugtes Betreten. Klar, verstehe.
Übrigens, der zweite Schüler, der mit Diren Dede unterwegs war, konnte fliehen. Ob es ein US-Schüler war oder ebenfalls ein Austauschschüler mit böser Nationalität, keine Ahnung. Für Ihresgleichen ist das ja immens wichtig. Die Todesstrafe will schließlich wohlüberlegt verhängt sein.