becksham » Di 29. Apr 2014, 16:25 hat geschrieben:
Vielleicht solltest du noch mal den Beitrag von Alexyessin lesen. Diese 3 - 5 Minuten Nachspielzeit sind nicht gerade die Zeit der Bauern.
Ui, was ist denn da? Eine Wunde?
SALZ, ich brauche SALZ......
( Manchmal bist du echt fies....... )
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Ich hab doch sonst nix.
Aber du musst mich mal erleben, falls das heute Abend für euch schief geht und Dortmund den Pokal holt. Dann lauf ich hier zur Höchstform auf. Versprochen.
becksham » Di 29. Apr 2014, 16:37 hat geschrieben:
Ich hab doch sonst nix.
Aber du musst mich mal erleben, falls das heute Abend für euch schief geht und Dortmund den Pokal holt. Dann lauf ich hier zur Höchstform auf. Versprochen.
Hör mir auf. Mein erster Abend in Leipzig war das Pokalspiel 2012 und ich wurde zu irgendwelchen dubiosen "Freunden" geschleppt. Tolles Kino,,,,,,
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
becksham » Di 29. Apr 2014, 15:37 hat geschrieben:
Ich hab doch sonst nix.
wenn die Bayern die CL gewinnen, kann wegen mir Dortmund in Berlin ein Fass aufmachen
da muss man guetig sein, denn die Dortmunder haben ja seit Jahren nichts mehr gewonnen und sind mies drauf
pikant » Di 29. Apr 2014, 16:40 hat geschrieben:
wenn die Bayern die CL gewinnen, kann wegen mir Dortmund in Berlin ein Fass aufmachen
da muss man guetig sein, denn die Dortmunder haben ja seit Jahren nichts mehr gewonnen und sind mies drauf
Der HSV hat auch schon lange nichts mehr gewonnen.
Das ist aber für mich kein Grund ihnen was zu gönnen.
garfield336 » Di 29. Apr 2014, 15:48 hat geschrieben:
Der HSV hat auch schon lange nichts mehr gewonnen.
Das ist aber für mich kein Grund ihnen was zu gönnen.
Doch ich gönne ihnen den 2Liga Meistertitel 2015
ich bin da sozialer eingestellt!
Dortmund ist auf Vize programmiert und das ist doch ein super Erfolg
in Europa ist man leider auch am Vize gescheitert - schade.
Bei einer Ecke, mit den ganzen Kopfballstarken. Ei............................ is ja fast wie jogi.
So, zwei null. Zum Glück hab ich nichts zum Saufen daheim...............
Ramos ist auch der Goalgetter. Auf alle wird aufgepasst, ist ja auch so ein Zufall, das IVs bei Standarts nach vorne gehen................................KOTZ
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Das ging schnell....wenigstens ist jetzt die Anspannung raus. Die Nerven danken es.
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Der ERC Ingolstadt ist Deutscher Meister ! ! ! ! ! ! ! !
Ich glaub ja ab und an an Fussballwunder. Nur heut irgendwie.....................fehlt mir der Glaube.
Alexyessin » Di 29. Apr 2014, 21:08 hat geschrieben:
Bei einer Ecke, mit den ganzen Kopfballstarken. Ei............................ is ja fast wie jogi.
So, zwei null. Zum Glück hab ich nichts zum Saufen daheim...............
Dortmund hätte Madrid aus dem Turnier
nehmen müssen....
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Ich bin durchaus frustriert. Schade das ich morgen früh raus muss, sonst würd ich mir die Kante geben.