Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

Moderator: Moderatoren Forum 3

FelixKrull
Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

Beitrag von FelixKrull »

Eine Frage:

Wo ist eigentlich der Thread: "Wird es Krieg geben?" geblieben? :?:
Wechselt von google auf:
https://ixquick.com/deu/ oder https://duckduckgo.com
Keine Tracker http://www.ghostery.com/ für den Browser.
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

FelixKrull » Do 10. Apr 2014, 21:04 hat geschrieben:Eine Frage:

Wo ist eigentlich der Thread: "Wird es Krieg geben?" geblieben? :?:
Meinst du den: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... rieg+geben ?
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
FelixKrull

Beitrag von FelixKrull »

Nein, das war ein thread von mir mit einer Umfrage.
Wechselt von google auf:
https://ixquick.com/deu/ oder https://duckduckgo.com
Keine Tracker http://www.ghostery.com/ für den Browser.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Der General » Fr 25. Apr 2014, 03:26 hat geschrieben: Sollte dieser User/Moderator diese Drohung binnen 24 Stunden nicht Offiziell zurücknehmen und/oder keine Konsequenzen von Seiten des Forums/Vorstand erfolgen, werde ich diesen User/Moderator offiziell Anzeigen!!

Wilde Diskussionen hin oder her, dafür habe ich Verständnis. Mich jedoch zu Bedrohen in welcher Form auch immer, dass geht gar nicht!

Ich meine das im Ernst und die Zeit läuft.....ab jetzt!
Mit Leuten wie Dir wünscht man sich eine gemeinsame Grundstücksgrenze.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

Nun, Tatsache ist, dass die Diskussionen über Russland immer mehr aus dem Ruder laufen.
Sowas hat's noch nicht mal im Nahostforum gegeben.
Keine Ahnung, welches Irrenhaus die alle plötzlich ausgespien hat.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
pikant

Beitrag von pikant »

Keoma » Fr 25. Apr 2014, 08:06 hat geschrieben:Nun, Tatsache ist, dass die Diskussionen über Russland immer mehr aus dem Ruder laufen.
Sowas hat's noch nicht mal im Nahostforum gegeben.
Keine Ahnung, welches Irrenhaus die alle plötzlich ausgespien hat.
dafuer ist auch die Moderation mitverantwortlich
man spricht nciht mal Ermahnungen aus, wenn User aufs uebelste als Nazi, Rechtsextreme usw. beleidigt werden
da muss man sich ueber nichts mehr wundern und nun kommt sogar einer und droht einem Mod mit Rechtsanwalt
bin mal gespannt, wann da endlich die Moderation eingreift und diesem treiben ein Ende setzt.
Dampflok94
user title: ex-Betriebsrat

Beitrag von Dampflok94 »

pikant » 25. Apr 2014, 09:16 hat geschrieben: dafuer ist auch die Moderation mitverantwortlich
man spricht nciht mal Ermahnungen aus, wenn User aufs uebelste als Nazi, Rechtsextreme usw. beleidigt werden
da muss man sich ueber nichts mehr wundern und nun kommt sogar einer und droht einem Mod mit Rechtsanwalt
bin mal gespannt, wann da endlich die Moderation eingreift und diesem treiben ein Ende setzt.
Ach pikant, wir leben in einem Rechtsstaat. Da kann jeder jederzeit einen Anwalt beauftragen seine Rechte wahrzunehmen. Ob dabei irgendwas rauskommt, steht auf einem anderen Blatt. Willst Du jemanden dafür sanktionieren, daß er ganz einfach seine Rechte in Anspruch nimmt?
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
pikant

Beitrag von pikant »

Dampflok94 » Fr 25. Apr 2014, 08:38 hat geschrieben: Ach pikant, wir leben in einem Rechtsstaat. Da kann jeder jederzeit einen Anwalt beauftragen seine Rechte wahrzunehmen. Ob dabei irgendwas rauskommt, steht auf einem anderen Blatt. Willst Du jemanden dafür sanktionieren, daß er ganz einfach seine Rechte in Anspruch nimmt?
gestern hat ein User Ach Gott war es, einen Mod als Nazi tituliert - einfach so
erst sagte vielleicht ein Nazi dann auf Nachfrage eines anderen User er sei nach seinen Beitraegen bestimmt ein Nazi
User Cobra9 sagte daraufhin, dass solche Titulierungen sogar strafrechtlich relevant sind
Beitraege wuerden alle gemeldet, sind entfernt worden und nicht mehr

ein privates Forum kann und sollte schon sanktionieren, wenn hier ein User gegen ein Mod mit Rechtsanwalt droht und hier Ultimaten stellt - das ist jedenfalls meine Meinung

ich bin hier auch gestern von demselben User Ach Gott als Rechtsextremer bezeichnet worden
auch dies wurde gemeldet und entfernt - keine Sanktion

da muss man sich nicht wundern, wenn die Diskussionen hier aus dem Ruder laufen und der Hoehepunkt ist nun dieser User General, der auch immer dabei ist rumzuspamen und persoenlilch zu werden - wird meist auch immer entfernt und nicht mehr

ein anderer User hat gestern gleich den Vorstand als rechtsextrem bezeichnnet und zudem gesagt dass dies ein rechtsextremes Forum sei
wurde auch gemeldet und entfernt - mehr nicht.
Sal Paradise

Beitrag von Sal Paradise »

pikant » Fr 25. Apr 2014, 09:48 hat geschrieben:ein privates Forum kann und sollte schon sanktionieren, wenn hier ein User gegen ein Mod mit Rechtsanwalt droht und hier Ultimaten stellt - das ist jedenfalls meine Meinung.
Mal abgesehen davon, dass dieses Forum von einem Verein betrieben wird und somit alle Andere als privat ist, ist es in einem Rechtsstaat Jedem selbst überlassen, wann er rechtliche Hilfe in Anspruch nimmt.

Trotzdem finde ich das Winken mit rechtlichen Schritten in einem Internetforum unverhältnismässig. Es sei denn, es handelt sich um objektiv strafrechtlich relevante Dinge.
Zuletzt geändert von Sal Paradise am Freitag 25. April 2014, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Dampflok94

Beitrag von Dampflok94 »

pikant » 25. Apr 2014, 09:48 hat geschrieben: gestern hat ein User Ach Gott war es, einen Mod als Nazi tituliert - einfach so
erst sagte vielleicht ein Nazi dann auf Nachfrage eines anderen User er sei nach seinen Beitraegen bestimmt ein Nazi
User Cobra9 sagte daraufhin, dass solche Titulierungen sogar strafrechtlich relevant sind
Beitraege wuerden alle gemeldet, sind entfernt worden und nicht mehr

ein privates Forum kann und sollte schon sanktionieren, wenn hier ein User gegen ein Mod mit Rechtsanwalt droht und hier Ultimaten stellt - das ist jedenfalls meine Meinung

ich bin hier auch gestern von demselben User Ach Gott als Rechtsextremer bezeichnet worden
auch dies wurde gemeldet und entfernt - keine Sanktion

da muss man sich nicht wundern, wenn die Diskussionen hier aus dem Ruder laufen und der Hoehepunkt ist nun dieser User General, der auch immer dabei ist rumzuspamen und persoenlilch zu werden - wird meist auch immer entfernt und nicht mehr

ein anderer User hat gestern gleich den Vorstand als rechtsextrem bezeichnnet und zudem gesagt dass dies ein rechtsextremes Forum sei
wurde auch gemeldet und entfernt - mehr nicht.
Ich bin ja bei dir wenn Du verlangst, man sollte stärker gegen Beleidigungen vorgehen. Aber mit einem Rechtsanwalt zu drohen, ist keine Beleidigung. Es ist ein Recht.
Dampflok94

Beitrag von Dampflok94 »

Sal Paradise » 25. Apr 2014, 10:01 hat geschrieben:Trotzdem finde ich das Winken mit rechtlichen Schritten in einem Internetforum unverhältnismässig. Es sei denn, es handelt sich um objektiv strafrechtlich relevante Dinge.
Ja natürlich ist das völlig unverhältnismäßig. Und sollte er wirklich zu einem Anwalt gehen, wird das als Ergebnis wohl nur eine Rechnung des selbigen bedeuten. Aber wenn er denn unbedingt will.
Was allerdings objektiv strafrechtlich relevant ist, entscheidet am Ende nur ein deutsches Gericht. :)
Sal Paradise

Beitrag von Sal Paradise »

Dampflok94 » Fr 25. Apr 2014, 10:11 hat geschrieben:Was allerdings objektiv strafrechtlich relevant ist, entscheidet am Ende nur ein deutsches Gericht. :)
Letztendlich ja. Trotzdem gibt es Dinge, die auch ohne Gerichtsverfahren als strafrechtlich relevant erkennbar sind.
pikant

Beitrag von pikant »

Dampflok94 » Fr 25. Apr 2014, 09:11 hat geschrieben: Ja natürlich ist das völlig unverhältnismäßig. Und sollte er wirklich zu einem Anwalt gehen, wird das als Ergebnis wohl nur eine Rechnung des selbigen bedeuten. Aber wenn er denn unbedingt will.
Was allerdings objektiv strafrechtlich relevant ist, entscheidet am Ende nur ein deutsches Gericht. :)
wenn man so was serioes vorhat, dann schreibt man dem User eine PN und geht nach Ablauf zum Anwalt

diese oeffentliche Ankuendigung dient doch nur dazu 'noch mehr Oel ins Feuer zu giessen' und man will zusaetzlich Druck auf den Moderator ausueben.

hier wird mal wieder eine Muecke zum grossen Elefanten gemacht und man will groesste oeffentliche Aufmerksamkeit erhaschen.
Dampflok94

Beitrag von Dampflok94 »

Sal Paradise » 25. Apr 2014, 10:40 hat geschrieben: Letztendlich ja. Trotzdem gibt es Dinge, die auch ohne Gerichtsverfahren als strafrechtlich relevant erkennbar sind.
Das ist fraglos korrekt. Aber im Normalfall wird dann die Moderation tätig und der Beleidigte ist zufrieden. Naja, mal mehr mal weniger. ;)
Dampflok94

Beitrag von Dampflok94 »

pikant » 25. Apr 2014, 10:44 hat geschrieben: wenn man so was serioes vorhat, dann schreibt man dem User eine PN und geht nach Ablauf zum Anwalt

diese oeffentliche Ankuendigung dient doch nur dazu 'noch mehr Oel ins Feuer zu giessen' und man will zusaetzlich Druck auf den Moderator ausueben.

hier wird mal wieder eine Muecke zum grossen Elefanten gemacht und man will groesste oeffentliche Aufmerksamkeit erhaschen.
Man droht nicht damit man macht es. Hat mehrere Vorteile. Wenn man droht und dann passiert nichts, ist man als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet. Geht man direkt zum Anwalt und der erklärt einem, man habe keine Chance, dann wird niemand von der Pleite erfahren. :D
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Dampflok94 » Fr 25. Apr 2014, 10:51 hat geschrieben: Man droht nicht damit man macht es. Hat mehrere Vorteile. Wenn man droht und dann passiert nichts, ist man als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet. Geht man direkt zum Anwalt und der erklärt einem, man habe keine Chance, dann wird niemand von der Pleite erfahren. :D
Vor allem, als würde mich das beeindrucken. :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
pikant

Beitrag von pikant »

Dampflok94 » Fr 25. Apr 2014, 09:51 hat geschrieben: Man droht nicht damit man macht es. Hat mehrere Vorteile. Wenn man droht und dann passiert nichts, ist man als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet. Geht man direkt zum Anwalt und der erklärt einem, man habe keine Chance, dann wird niemand von der Pleite erfahren. :D
ist doch schon passiert
man hat alles verkehrt verstanden :D
Mind-X
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Beitrag von Mind-X »

Mod

Schluss hier... Hier wird jetzt ausgemistete, wenn es nur noch ad personam läuft.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Dr.Schultz
user title: Oberarzt

Beitrag von Dr.Schultz »

Noch mal kurz etwas zur Problematik hier gestern.

Ich war auch an dem besagten Montag in Leibzig bei der Montagsdemonstration persönlich vor Ort.

Es gab dort sehr viele Spinner und die Redner dort waren meist nur Jugendliche Schüler oder Studenten.

Es waren aber weit mehr als nur 20 wie der Alexyessin es behauptet hat. Nach meiner Wahrnehmung waren es ca. 300 die aber nach zwei Stunden sich auflösten. Bis zum Schluß waren vielleicht noch 100 anwesend, bin dann aber auch gegangen.

*** ad personam
Zuletzt geändert von Mind-X am Samstag 26. April 2014, 04:43, insgesamt 2-mal geändert.
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

Dr.Schultz hat geschrieben: Noch mal kurz etwas zur Problematik hier gestern.

Ich war auch an dem besagten Montag in Leibzig bei der Montagsdemonstration persönlich vor Ort.

Es gab dort sehr viele Spinner und die Redner dort waren meist nur Jugendliche Schüler oder Studenten.

Es waren aber weit mehr als nur 20 wie der Alexyessin es behauptet hat. Nach meiner Wahrnehmung waren es ca. 300 die aber nach zwei Stunden sich auflösten. Bis zum Schluß waren vielleicht noch 100 anwesend, bin dann aber auch gegangen.

*** ad personam
Es gab da keine Problematik, zumindest nicht von mir! Die entstand vielleicht durch andere User hier, die Ihren nicht Themenbezogenen Senf hinzu gaben.

Warum der bsagte User /Moderator der Lüge überführt wurde, hatte ich bereits durch eine Quellen (mit Video) belegt!

Wenn Sie nun diesen Inhalt der Quelle hiermit bestätigen, sage ich Danke!

Mir ging es jedoch einzig und allein um die Drohung dieses USERS/MODERATOR. Wenn jemand hier im Forum droht, sollte man das a: Melden und b: auch im Strang der Moderation veröffentlichen dürfen, zumal es sich um einen Moderator handelt!

Nachdem es sich nur um eine Drohung von Sanktionen handelt im Rahmen dieses Forums hier, ist die Angelegenheit für mich erledigt.

Was den Vorwurf der LÜGE angeht, so kann sich ja jeder hier seine eigene Meinung bilden. :rolleyes:

grüsse
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Seine Schätzung kam an dem Bild im Video aber deutlich näher heran als Deine Übertreibungen. Daß man auch noch in diesem Strang nun nach Aufmerksamkeit lechzt und herumjammert. Heidewitzka. Manchen ist wohl gar nichts peinlich. :|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

frems » So 27. Apr 2014, 01:43 hat geschrieben:Seine Schätzung kam an dem Bild im Video aber deutlich näher heran als Deine Übertreibungen. Daß man auch noch in diesem Strang nun nach Aufmerksamkeit lechzt und herumjammert. Heidewitzka. Manchen ist wohl gar nichts peinlich. :|
Erinnert schon langsam an indianrunners "20% mindestens"...
Der General

frems » So 27. Apr 2014, 00:43 hat geschrieben:Seine Schätzung kam an dem Bild im Video aber deutlich näher heran als Deine Übertreibungen. Daß man auch noch in diesem Strang nun nach Aufmerksamkeit lechzt und herumjammert. Heidewitzka. Manchen ist wohl gar nichts peinlich. :|
Warum fühlst DU Dich eigentlich angesprochen?

1. Habe ich nicht Übertrieben.
2. Suche ich nicht nach Aufmerksamkeit.
3. Jammere ich hier nicht rum.
4. Mir ist hier gar nichts peinlich.
5. Suche Dir bitte einen anderen für Deine Verleumdungsshow !

6. ENDE :)
Walter Hofer
user title: Walter und sein Team

Beitrag von Walter Hofer »

Dr.Schultz » Sa 26. Apr 2014, 02:05 hat geschrieben:Noch mal kurz etwas zur Problematik hier gestern.

(..)
du kannst icht dort gewesen sein, weil es den Ort Leibzig nicht gibt, Herr Nebenarzt Dr. Schulz. :|
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Der General » So 27. Apr 2014, 01:36 hat geschrieben: Es gab da keine Problematik, zumindest nicht von mir! Die entstand vielleicht durch andere User hier, die Ihren nicht Themenbezogenen Senf hinzu gaben.

Warum der bsagte User /Moderator der Lüge überführt wurde, hatte ich bereits durch eine Quellen (mit Video) belegt!

Wenn Sie nun diesen Inhalt der Quelle hiermit bestätigen, sage ich Danke!

Mir ging es jedoch einzig und allein um die Drohung dieses USERS/MODERATOR. Wenn jemand hier im Forum droht, sollte man das a: Melden und b: auch im Strang der Moderation veröffentlichen dürfen, zumal es sich um einen Moderator handelt!

Nachdem es sich nur um eine Drohung von Sanktionen handelt im Rahmen dieses Forums hier, ist die Angelegenheit für mich erledigt.

Was den Vorwurf der LÜGE angeht, so kann sich ja jeder hier seine eigene Meinung bilden. :rolleyes:

grüsse
Du warst nicht da, ich war da, also hör auf mir ständig Lügen zu unterstellen. Das ist nämlich deine einzige Waffe gegen meine Argumente.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Der General » So 27. Apr 2014, 12:58 hat geschrieben:Mir ist hier gar nichts peinlich.
Das merkt man. :|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Kann die Moderation nicht mal was unternehmen gegen die Relativierer von Naziverbrechen und Volksverhetzern durch Rassismusaussagen gegenüber allen Russen?
Wolverine
user title: Scouts

Beitrag von Wolverine »

Dampflok94 » Fr 25. Apr 2014, 09:08 hat geschrieben: Ich bin ja bei dir wenn Du verlangst, man sollte stärker gegen Beleidigungen vorgehen. Aber mit einem Rechtsanwalt zu drohen, ist keine Beleidigung. Es ist ein Recht.
Mmh, in anderen Foren bedeutet das einen sofortigen Ausschluss, steht allerdings in den AGBs.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
pikant

Beitrag von pikant »

Wolverine » Mo 28. Apr 2014, 16:05 hat geschrieben: Mmh, in anderen Foren bedeutet das einen sofortigen Ausschluss, steht allerdings in den AGBs.
das Thema hat sich doch laengst erledigt
User General hatte nachts falsch verstanden und hat morgens dann auf alles verzichtet
Tiger und Bettvorleger ;)
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Mo 28. Apr 2014, 16:16 hat geschrieben:Kann die Moderation nicht mal was unternehmen gegen die Relativierer von Naziverbrechen und Volksverhetzern durch Rassismusaussagen gegenüber allen Russen?
Einfach die entsprechenden Beiträge melden!

:rolleyes:
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
pikant

Beitrag von pikant »

Liegestuhl » Mo 28. Apr 2014, 16:22 hat geschrieben: Einfach die entsprechenden Beiträge melden!

:rolleyes:
ich gehe davon aus, dass die Moderation da sofort handelt, wenn Naziverbrechen relativiert und Volksverhetzern durch Rassismusaussagen auch entgegentritt und das sehr entschlossen. :)
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

pikant » Mo 28. Apr 2014, 17:30 hat geschrieben: ich gehe davon aus, dass die Moderation da sofort handelt, wenn Naziverbrechen relativiert und Volksverhetzern durch Rassismusaussagen auch entgegentritt und das sehr entschlossen. :)
Das Deine Ansichten und Deine Mutmaßungen ständig von der Realität abweichen, ist nun nichts neues.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Übrigens sind Neuuser, welche von Anfang an nur Hetze und Beleidigung verbreiten, hoffentlich auch genauso schnell weg, wie sie gekommen waren.
Der General

pikant » Mo 28. Apr 2014, 17:08 hat geschrieben: das Thema hat sich doch laengst erledigt
User General hatte nachts falsch verstanden und hat morgens dann auf alles verzichtet
Tiger und Bettvorleger ;)
Und morgens dann, nachdem ich die Relativierung gelesen habe auf alles verzichtet, so ist es Richtig!

Tiger und Bettvorleger? Kommt immer darauf an wo :D ;)
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Postnix

Beitrag von Postnix »

Tareks Mami meinte mal wieder, moderieren zu müssen. Und wieder einen Strang in einen anderen gemischt.

Das kommt davon, wenn man von der Materie "Außenpolitik" unbeleckte Moderatoren einsetzt.

"Russlands Reaktionen" ist falsch. Russland regiert nicht, sondern agiert. Putin ist der Urheber der Ukraine-Krise, nicht der arme Getriebene.
Walter Hofer

Postnix » Sa 3. Mai 2014, 13:02 hat geschrieben:Tareks Mami meinte mal wieder, moderieren zu müssen. Und wieder einen Strang in einen anderen gemischt.

(...)
Was sie meiner Meinung nach richtig macht:
zusammenführen, bündeln, Schwerpunkte bilden,
genau das, was man von einem Mod erwarten kann und muss.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Postnix » Sa 3. Mai 2014, 13:02 hat geschrieben:Tareks Mami meinte mal wieder, moderieren zu müssen. Und wieder einen Strang in einen anderen gemischt.

Das kommt davon, wenn man von der Materie "Außenpolitik" unbeleckte Moderatoren einsetzt.

"Russlands Reaktionen" ist falsch. Russland regiert nicht, sondern agiert. Putin ist der Urheber der Ukraine-Krise, nicht der arme Getriebene.
Der Urheber? Tut mir leid, ich bin für schwarz-weiß nicht zu haben.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Postnix

Beitrag von Postnix »

Umetarek » Sa 3. Mai 2014, 13:31 hat geschrieben: Der Urheber? Tut mir leid, ich bin für schwarz-weiß nicht zu haben.
Klar. Sie spielen die Zensorin. Was an politischer Meinung erlaubt ist oder nicht.

In einem Strang, der einen falschen Zungenschlag hat, poste ich nicht.

Ich vertrete die Meinung, dass die ukrainische Krise einen klaren Urheber hat, nämlich Putin. Und ich lasse mich nicht dazu ziwngen, der Meinung beizutreten, das sie halt einfach so eine Krise sei, und Russland würde "reagieren".

Wenn Sie Ihre Aufgabe darin sehen, anderen Ihre Meinung aufzuzwingen, sind Sie als Moderatorin fehl am Platz.
Zuletzt geändert von Postnix am Samstag 3. Mai 2014, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Postnix » Sa 3. Mai 2014, 13:42 hat geschrieben: Klar. Sie spielen die Zensorin. Was an politischer Meinung erlaubt ist oder nicht.

In einem Strang, der einen falschen Zungenschlag hat, poste ich nicht.

Ich vertrete die Meinung, dass die ukrainische Krise einen klaren Urheber hat, nämlich Putin. Und ich lasse mich nicht dazu ziwngen, der Meinung beizutreten, das sie halt einfach so eine Krise sei, und Russland würde "reagieren".

Wenn Sie Ihre Aufgabe darin sehen, anderen Ihre Meinung aufzuzwingen, sind Sie als Moderatorin fehl am Platz.
Ich habe die Strangtitel nicht gewählt, da mußt du dich bei jemand anderem bedanken, allerdings war dein Strangtitel mit Sicherheit schlecht gewählt.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Das wäre neu, dass Umetarek anderen eine Meinung aufzwingen will. Was für ein Schwachfug und nur, weil sie nicht so blöd schwarz-weiß denkt wie etliche andere hier.

Nachtrag:
Wäre dem so, wären die ganzen Typen weg, welche ständig nur Behauptungen aufstellen und jene als Diktaturenfreunde, Putinfreunde usw. bezeichnen, welche nicht so quer denken.
Zuletzt geändert von ToughDaddy am Samstag 3. Mai 2014, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Postnix

Beitrag von Postnix »

Mein Strangtitel war nicht schlecht gewählt, sondern mit Bedacht. Dass er einigen nicht gefiel, der Putinesen und Milosevic-Fraktion, ist bekannt. Dass Sie deren Meinung unterstützten, zeigt Ihre Ungeeignetheit als Moderator.

Und wenn der Sammelthread-Titel unglücklich ist, wie sie slebst einräumen, dann könnne Sie ihn jederzeit ändern.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Postnix » Sa 3. Mai 2014, 14:17 hat geschrieben:Mein Strangtitel war nicht schlecht gewählt, sondern mit Bedacht. Dass er einigen nicht gefiel, der Putinesen und Milosevic-Fraktion, ist bekannt. Dass Sie deren Meinung unterstützten, zeigt Ihre Ungeeignetheit als Moderator.

Und wenn der Sammelthread-Titel unglücklich ist, wie sie slebst einräumen, dann könnne Sie ihn jederzeit ändern.
*schmunzel*

Wenn es dir so wichtig ist, werde ich den Strangtitel in Krise in der Ukraine I: Russische (Re)Aktionen ändern.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Postnix » Sa 3. Mai 2014, 14:17 hat geschrieben:Mein Strangtitel war nicht schlecht gewählt, sondern mit Bedacht. Dass er einigen nicht gefiel, der Putinesen und Milosevic-Fraktion, ist bekannt. Dass Sie deren Meinung unterstützten, zeigt Ihre Ungeeignetheit als Moderator.

Alleine hier fällt Dir wie den anderen netten Gestalten nichts anderes ein als alle zu beleidigen, welche nicht so schwarz-weiß-denken wie Du. :rolleyes:
Postnix

Beitrag von Postnix »

ToughDaddy » Sa 3. Mai 2014, 14:38 hat geschrieben: Alleine hier fällt Dir wie den anderen netten Gestalten nichts anderes ein als alle zu beleidigen, welche nicht so schwarz-weiß-denken wie Du. :rolleyes:
Sie gehören zu denen, die jeden Thread mit Ihrem Müll zuscheißen. Es wäre eigentlich Aufgabe der Moderation, diesen Spam jeweils zu entsorgen, der immer den gleichem Muster folgt, mit dem Ziel, eine sachliche Diskussion zu verhindern.

Ich habe allerdings die Hoffnung beretis aufgegeben und resigniert. Für gewöhnlich ignoriere ich deshalb auch Hardcore-Spammer wie Sie
Walter Hofer

ToughDaddy » Sa 3. Mai 2014, 14:15 hat geschrieben:Das wäre neu, dass Umetarek anderen eine Meinung aufzwingen will.
Das macht sie mit Sicherheit nicht, oder hätte mich sehr getäuscht.

Der edlen Vorsatz von Postnix nichts mehr zu posten unterstütze ich, weil das zu seinem Nick passt.
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Postnix » Samstag 3. Mai 2014, 12:02 hat geschrieben:Tareks Mami meinte mal wieder, moderieren zu müssen. Und wieder einen Strang in einen anderen gemischt.

Wie lautete denn der Strangtitel?
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Postnix

Beitrag von Postnix »

DarkLightbringer » Sa 3. Mai 2014, 14:56 hat geschrieben: Wie lautete denn der Strangtitel?
Putin lässt Sprecher Krieg gegen Ukraine ankündigen
Ach Gott
user title: Freiheit für Porthos!

Beitrag von Ach Gott »

Umetarek macht die Moderation hier sehr gut. Im Gegensatz zu anderen Mitgliedern des Teams spamt und droht sie uns nicht sondern sorgt für die Entfernung von Fehlgriffen, Provokationen und Unrat.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Postnix » Sa 3. Mai 2014, 14:44 hat geschrieben: Sie gehören zu denen, die jeden Thread mit Ihrem Müll zuscheißen. Es wäre eigentlich Aufgabe der Moderation, diesen Spam jeweils zu entsorgen, der immer den gleichem Muster folgt, mit dem Ziel, eine sachliche Diskussion zu verhindern.

Ich habe allerdings die Hoffnung beretis aufgegeben und resigniert. Für gewöhnlich ignoriere ich deshalb auch Hardcore-Spammer wie Sie
Keine Angst mein kleiner niveauloser Kerl. Nur weil ich nicht Propaganda wie Du betreibe, solltest mit der Scheißerei nicht von Dir auf andere schließen.
Ich weiß, für Typen wie Dich ist es natürlich Spam, wenn man die Propaganda zerreißt.

Aber keine Angst, jene, welche ständig andere als Putinanhänger, Putinfreunde usw. verreißen, darf man hier leider nicht in gleicher Weise entgegnen, weil die sofort zur Moderation rennen, wie ich heute wieder gesehen habe.

Und sei froh, die Moderation hat sogar was dagegen, wenn man solche Typen als Lügner bezeichnet, auch wenn sie natürlich lügen.

Der Vorwurf, dass sie nur in einer Phantasiewelt leben, darf man manchmal äußern, aber mal schauen wie lange noch.

Wie man sieht: Fakten sind gar nicht wichtig. Wäre dem so, wären fast alle Deiner Beiträge in der Ablage.
Antworten