Anscheinend aber auch keine Ahnung.
Da ich kein Jurist bin, hatte ich das so formuliert, du Superheld:
Versuch dich dann also im Gartenbau- oder im Sportstrang, bevor du dich in Dinge einmischt von denen du doch nur noch Bahnhof verstehst.
Und in Polnisch auch nicht?
Ich bin mir sicher, dass man in jetzigem Polen, genauso wie in der gesamten EU, nicht denn vertraglichen Sinn verdreht und die Tatsachen fälscht, die das Völkerrecht betreffen.
Das tut man jetzt eher nur in Russland.
Wie gesagt, ich hatte gemeint, daß darüber wohl die echten Experten noch streiten. Ich selbst zähle mich - mangels ausreichender juristischer Bildung - nicht zu diesen.
Hab schon längst verstanden.
Ich frage mich, warum du nicht mal in der Lage bist, formulierte Sätze zur Kenntnis zu nehmen. Liegt das vielleicht daran, daß dein Resthirn vom Haß auf alles Russische und so scheinende schon total zerfressen ist, Pole?
Es ist eher umgekehrt, wir befinden uns hier in einem deutschen Forum und in einer politisch-geographischer Realität, wo die propagandistische Lügen von einigen Fratzen, die sich am Verletzen des Völkerrechts begeistern, sehr wohl bei Namen genannt werden dürfen, ohne dass man dafür im Treppenhaus niedergeschossen wird oder in ein Straflager "delegiert" wird.
Und zwar ohne dass man hier etwa idiotisch vermuten muss, dass eine freie Kritik von Verbrechen als ein Angriff auf eine gesamte Nation irgendwo auch verstanden wird, was du hier so blödsinnig zu suggerieren versuchst und selbst wie ein ksenophober Zwerg aber zur Nationalkiste greifst, wenn dir die wenigen Argumente ausgehen, die du hier noch zu bieten hast.
Mir war und ist niemals in den Sinn gekommen, das Wort -Russe - als eine Beleidigung zu assoziieren. Auch nicht im Bezug auf Polen, Ukrainer oder anderen.
Damit wir hier das klar stellen....
Ich kenne und bin befreundet mit viel zu vielen von denen, die sich allerdings nicht idiotisch durch die propagandistische Gleichschaltung indoktrinieren lassen, um dann evtl. mit irgendwelchen gleichgeschalteten Trollen und Aggressionsjubler im eigenen Land und im Ausland mitzugehen, die heuchlerisch gegen braun auftreten aber selbst sehr wohl das Gleiche tun.....
Wie im Vergleich zu Krim und Sudetenland, wenn du nochmals auf das völkerrechtliche Thema hier aufspringen solltest...