lachDer General » Mo 17. Feb 2014, 17:25 hat geschrieben: @Cerberus;
ich denke Deine Spekulationen kommen der Wahrheit schon ziemlich nah! Selbstverständlich bin auch ich der Meinung, dass Merkel davon wusste. Ich glaube sogar, dass sie die erste Ansprechspartnerin vom Clown Friedrich war und sich beide, vielleicht sogar auch mit Schäuble haben beraten lassen.
Es wäre (zumindest für mich) auch gar nicht ungewöhnlich, wenn anschließend die Schrödianischen Betonköpfe, Steinmeier, Nahles, Gabriel und Oppermann gemütlich bei einem Gläschen Wein über die zukünftige Vorgehensweise im "Fall der Fälle" Edathy diskutiert hätten.
Man muss sich nur das aller erste Statement von Oppermann anschauen! Wenn man sich mit diesem Politiker und dessen Aussagen gut auskennt, kann leicht feststellen, dass die Stellungsnahme auswendig und von Medienprofis im Vorfeld klug formuliert wurde. Die Stellungsnahme, lag sicherlich schon längere Zeit in der Schublade.![]()
Insgesamt gesehen, ist das wieder einmal ein schönes Beispiel wie es hier so um den Rechtsstaat bestellt ist. Möchte gar nicht wissen, in wievielen Fällen es ähnliche "Verfehlungen" schon gab wovon der Michel noch nicht einmal träumen würde.
Man darf sich nicht darüber wundern, wenn immer weniger noch zu Wahlen gehen und die Gesellschaft, sowie die Politischen Eliten noch egoistischer wird, als sie es jetzt schon ist!
Es ist Natürlich auch alles eine Folge des kranken Systems, wobei das Streben nach Macht und Geld die Hauptrolle spielt.
schöne gequirrl....ach nöööh, war en inside job.
echt