Erklär du doch mal, wie man ein mörderischer rechtsknaller wird, du schlaukopf!Wolverine » Mi 29. Jan 2014, 00:36 hat geschrieben:
Warum werden die linken Radikalinskis eigentlich immer gleich ausfällig, wenn man die offizielle Version nicht kauft? Erklär doch mal mit eigenen Worten, warum ein Uwe ein Hose mit belastendem Material aufheben sollte und warum er sich erst umbringen muss, damit man sie finden kann, Dummerle?
Der NSU-Prozess
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Der NSU-Prozess
Sie sind immer noch jeden Beweis schuldig, denn Sie hier so vollmundig verkündet haben und danach kam nur heiße Luft.Daylight » Di 28. Jan 2014, 23:06 hat geschrieben: wenn es drauf ankommt, weichen Schleicher wie Sie regelmäßig aus....jo, muss wohl so sein und liegt in der Natur der Sache.

Ich habe gar keinen Grund auszuweichen. Ich habe im Gegensatz zu Ihnen eine eigene Meinung.
- Mind-X
- user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat
Echt? Woher wissen Sie das?Wolverine » Di 28. Jan 2014, 23:38 hat geschrieben:
Die sind runtergefahren, weil die Kiesewetter aus der gleichen Gegend stammte und sie einen der Uwes nicht rangelassen hat?

"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)
BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
http://www.sueddeutsche.de/politik/fall ... -1.1874317Wolverine » Di 28. Jan 2014, 23:38 hat geschrieben:Die sind runtergefahren, weil die Kiesewetter aus der gleichen Gegend stammte und sie einen der Uwes nicht rangelassen hat?
Die Anwälte der Opferfamilien im NSU-Prozess wollen noch einmal genau ermitteln lassen, ob die ermordete Polizistin Michèle Kiesewetter bei ihren Einsätzen als Bereitschaftspolizistin mit Rechtsradikalen zusammengetroffen ist und möglicherweise aus Rache getötet wurde.
Rechtsanwalt Thomas Kienzle wies auf eine ganze Reihe von Demonstrationen rechtsradikaler Gruppen hin, bei denen Kiesewetter in den Monaten vor ihrer Ermordung eingesetzt war - nicht nur in Stuttgart, Heilbronn und Pforzheim, sondern auch in Göttingen. In Niedersachsen lebte aber auch Holger G., ein enger Vertrauter der Rechtsradikalen Beate Zschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt, sowie weitere Neonazis, die Kontakt zum NSU hatten.
Wie muss ich den Satz denn verstehen?Sal Paradise » Di 28. Jan 2014, 23:19 hat geschrieben: Du wurdest nicht bedroht, Du hast lediglich den Satz nicht kapiert.
Ich fragte nach einer Präzisierung, die nicht erfolgte.
Diese Präzisierung brauchte ich deswegen, weil das vorherige Statement keinen Sinn ergab bzw schlicht falsch war.
- Mind-X
Ich wurde ja auch nichts gefragt. Dennoch danke, dass Sie geantwortet haben und Ihre Pseudofrage, dass das Motiv für die Reise Waffenraub war, gleich selbst beantwortet haben.Deep Roots » Di 28. Jan 2014, 23:38 hat geschrieben: Ich tippe auf Geldwäsche! Aber damit sind meine Fragen noch lange nicht geklärt. Mit Gegenfragen funktioniert das nicht!

"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)
Wessen "eigene" Hose denn?Marmelada » Di 28. Jan 2014, 23:06 hat geschrieben:Nein, Dummerle. Nicht irgendeine eigene Hose. Die eigene Hose, die mit dem Blut des Opfers beschmiert ist.
Die des Mörders (Name?) oder die von Mundlos?
Du machst den Denkfehler anzunehmen, dem Täter sei die Tat bereits nachgewiesen.
Das zu beweisende setzt du bereits als Fakt vorraus.
Annahme:
Es gab einen Mörder der diese Hose trug und das war gar nicht Mundlos.
Zuletzt geändert von Paradroid am Mittwoch 29. Januar 2014, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Mind-X
Warum antworten Sie eigentlich nicht, auf die von Marmelada x-fach gestellte Frage? Angst?Wolverine » Di 28. Jan 2014, 23:36 hat geschrieben:
Warum werden die linken Radikalinskis eigentlich immer gleich ausfällig, wenn man die offizielle Version nicht kauft? Erklär doch mal mit eigenen Worten, warum ein Uwe ein Hose mit belastendem Material aufheben sollte und warum er sich erst umbringen muss, damit man sie finden kann, Dummerle?
Ergänzung:Deep Roots » Di 28. Jan 2014, 23:23 hat geschrieben:Dann kläre mich mal auf! Wozu benötigte NSU die Dienstwaffen von Kiesewetter und ihrem Kollegen? Ist es nicht unsinnig wenn man jede Menge eigene Waffen besitzt noch 600Km zu fahren um sich 2 Dienstwaffen der Polizei zu besorgen? Wo liegt da der Sinn?
Wenn man diese Polizeiwaffen unbedingt brauchte, warum hat man sie denn dann nie benutzt, nichtmal beim Showdown?
Annahme:
Einer der Polizisten hat selber auf die Täter geschossen und um das zu vertuschen mussten diese Dienstpistolen verschwinden.
Zuletzt geändert von Paradroid am Mittwoch 29. Januar 2014, 00:04, insgesamt 2-mal geändert.
Aber wenn die Tatwaffe des Schmücker-Mords in einem Tresor des Verfassungsschutzes liegt, dann ist das kein bisschen seltsam?Marmelada » Di 28. Jan 2014, 23:26 hat geschrieben:Aber die Alternative, eine fremdplatzierte Hose als gefälschter Beweis mit gestohlenem Taschentuch und unbekannter Herkunft von Kiesewetters Blut, ist schlüssig. :dead:
Wenn der Verfassungsschutz solche Beweise besitzt, warum sollte er dann nicht auch eine solche Hose besitzen können?
Die legt man dann einfach da hin und der Fall ist geritzt.
- Mind-X
Der Mörder war Mundlos, es war seine Hose. Die Tat muss gar nicht mehr nachgewiesen werden, denn angeklagt ist nicht Mundlos und sein Ex-Freund Böhnhardt (die haben nämlich schon den "Follow the Führer" abgezogen), sondern deren geteilter Besitz --> Beate Zschnäpfe.Paradroid » Di 28. Jan 2014, 23:45 hat geschrieben:
Wessen "eigene" Hose denn?
Die des Mörders (Name) oder die von Mundlos?
Du machst den Denkfehler anzunehmen, dem Täter sei die Tat bereits nachgewiesen.
Das zu beweisende setzt du bereits als Fakt vorraus.
Annahme:
Es gab einen Mörder der diese Hose trug und das war gar nicht Mundlos.

Was ist daran ausfällig, links oder radikal, wenn ich anmerke, dass nicht irgendeine "eigene Hose" als Trophäe aufgehoben wurde, sondern die eigene Hose, die mit dem Blut des Opfers beschmiert war?Wolverine » Di 28. Jan 2014, 23:36 hat geschrieben:Warum werden die linken Radikalinskis eigentlich immer gleich ausfällig, wenn man die offizielle Version nicht kauft?

Das habe ich bereits erklärt, Dummerle.Erklär doch mal mit eigenen Worten, warum ein Uwe ein Hose mit belastendem Material aufheben sollte und warum er sich erst umbringen muss, damit man sie finden kann, Dummerle?

Kopernikus » Di 28. Jan 2014, 14:23 hat geschrieben: Dutzende Ermittler durchsuchten tagelang das Haus in Zwickau. Durchsiebten jeden Trümmerhaufen und die etlichen noch intakten Bereiche der Wohnung und du wunderst dich allen Ernstes, dass dort Indizien für die Täterschaft der drei gefunden wurden. Dass Zschäpe, Mundlos und Böhnhardt nicht die hellsten waren, kann man mühelos ihrer Vita entnehmen aber das gerade dies ein Faktor sein könnte, wieso sie noch im Besitz diverser Tatwaffen etc. waren, will dir auch nicht in den Kopf. Genausowenig, dass Morde immer dann schwierig aufzuklären sind, wenn Täter und Opfer in keiner Verbindung zueinander stehen. Wenn du heute nach Leipzig fährst, irgendwo im Stadtgebiet jemanden erschießt und schnell abhaust, würde ich die Chancen auf deine Ergreifung auch als äußerst gering einschätzen. Wenn du das noch weitere fünf mal in anderen Städten machst, weiß die Polizei auch nur, dass du dieselbe Waffe genutzt hast und wird versuchen herauszufinden, ob die Opfer irgendwas verbindet. Von der Ergreifung deiner Person sind die Ermittler dann immernoch meilenweit entfernt. Eine Mordkommission kann auch nicht zaubern.
Dampflok94 » Di 28. Jan 2014, 14:21 hat geschrieben: Ja bei den Tätern. Da man diese vorher nicht kannte, konnte man diese Beweise schlecht finden. Was ist daran ein Wunder?
Marmelada » Di 28. Jan 2014, 14:26 hat geschrieben:Bei den untergetauchten Tätern, möchte ich noch hinzufügen. Dass sie untertauchten, deutet darauf hin, dass sie nicht gefunden werden wollten.
Kopernikus » Di 28. Jan 2014, 14:35 hat geschrieben: Das Problem an deiner Herangehensweise ist, dass die Hose ja irgendwo herkommen musste. Und wenn das nicht das NSU-Trio war, dann musste irgendein Polizist diese Hose jahrelang eingelagert haben, in dem Wissen sie irgendwann unbemerkt platzieren zu können. Er muss 1. die Möglichkeit gehabt haben bei der Durchsuchung des Hauses teilzunehmen, 2. diese Hose mitbringen und 3. dann noch unbemerkt abzulegen. Das alles klingt für dich logischer?
Marmelada » Di 28. Jan 2014, 15:12 hat geschrieben:Die Dienstwaffen und andere Gegenstände der Polizisten wurden ebenfalls bei den Uwes gefunden. Und ein Kleidungsstück, auf dem sich das Blut des Mordopfers befindet, kann natürlich nie und nimmer eine Trophäe sein, ist klar.
Fragt sich immer noch, wer und warum Blut von Frau Kiesewetter auf Mundlos Hose platziert haben soll, um sie Jahre später als Beweismittel in seiner Behausung zu finden. Das ist keine rhetorische Frage, würde mich wirklich interessieren.
Bei Beziehungstaten, wo die Ermittler im Umfeld der Opfer suchen. Sie führten ihre Morde aber in anderen Städten an Opfern aus, die in keiner Beziehung zu ihnen standen und fuhren wieder nach Hause. Da besteht kein unmittelbarer Zwang, die Tropäen zu vernichten.
Und jetzt würde ich endlich gerne wissen wer warum und auf welche Weise die Hose präperiert und platziert hat.

Da ich kein Rechtsknaller bin, kann ich die Frage nicht beantworten. Ich bilde mir grundsätzlich zu bestimmten Vorfällen eine eigene Meinung. Kann ich nur empfehlen. Eines steht fest. So, wie die Sache verkauft wird, war sie keinesfalls. Dafür gibt es zu viele Ungereimtheiten, die auch schon von anderen aufgezählt wurden. Der ganze Prozess ist auf Spekulationen aufgebaut, weil man nur Indizien und keine Beweise hat. So einfach ist das.Tantris » Di 28. Jan 2014, 23:39 hat geschrieben:
Erklär du doch mal, wie man ein mörderischer rechtsknaller wird, du schlaukopf!
Ich warte immer noch auf die Meldung der Ermittlungsbeamten, demnach sie ohne jeden Zweifel den Mord an A dem Täter A zuordnen können. Das ist bis jetzt noch nicht geschehen.
Hast du mal in Betracht gezogen, dass es gar nicht Böhnhardt und Mundlos waren?Mind-X » Di 28. Jan 2014, 23:32 hat geschrieben: Haben Sie mal in Betracht gezogen, dass der Grund warum das Mördertrio dort gewesen ist, nicht vordergründig der Waffenraub gewesen sein könnte?
Ergänzung:Wolverine » Di 28. Jan 2014, 23:36 hat geschrieben: Warum werden die linken Radikalinskis eigentlich immer gleich ausfällig, wenn man die offizielle Version nicht kauft? Erklär doch mal mit eigenen Worten, warum ein Uwe ein Hose mit belastendem Material aufheben sollte und warum er sich erst umbringen muss, damit man sie finden kann, Dummerle? :D
Falls es eine Trophäe gewesen wäre, warum bewahrt man dann eine solche Trophäe im Keller auf anstatt im Safe oder in einer Vitrine zum täglichen anschaulichen Vergnügen?
- freigeist
- user title: Bleibtreu//Neocon
Habe ich behauptet, dass diese Alternative schlüssig ist? Natürlich nicht.Marmelada » Di 28. Jan 2014, 23:26 hat geschrieben:Aber die Alternative, eine fremdplatzierte Hose als gefälschter Beweis mit gestohlenem Taschentuch und unbekannter Herkunft von Kiesewetters Blut, ist schlüssig.![]()
Also wozu diese unterstellte Aussage, die von mir nicht getroffen wurde?
'Diplomatie ist die Kunst, seinem verhassten Nachbarn die Kehle durchzuschneiden, ohne ein Messer zu benutzen.'
Nö. Du hast versucht dem Forum zu verkaufen, dass ein Mörder seine eigene Hose als "Trophäe" behält.Marmelada » Di 28. Jan 2014, 23:54 hat geschrieben:Was ist daran ausfällig, links oder radikal, wenn ich anmerke, dass nicht irgendeine "eigene Hose" als Trophäe aufgehoben wurde, sondern die eigene Hose, die mit dem Blut des Opfers beschmiert war?![]()
Das habe ich bereits erklärt, Dummerle.In sehr einfachen Worten und leicht verständlichen Sätzen.
Und nicht nur ich, sondern auch andere.
![]()

Nö. Du hast versucht dem Forum zu verkaufen, dass ein Mörder seine eigene Hose als "Trophäe" behält.Marmelada » Di 28. Jan 2014, 23:54 hat geschrieben:Was ist daran ausfällig, links oder radikal, wenn ich anmerke, dass nicht irgendeine "eigene Hose" als Trophäe aufgehoben wurde, sondern die eigene Hose, die mit dem Blut des Opfers beschmiert war?![]()
Das habe ich bereits erklärt, Dummerle.In sehr einfachen Worten und leicht verständlichen Sätzen.
Und nicht nur ich, sondern auch andere.
![]()

Sind sie denn überhaupt nach Heilbronn gefahren?Wolverine » Di 28. Jan 2014, 23:38 hat geschrieben: Die sind runtergefahren, weil die Kiesewetter aus der gleichen Gegend stammte und sie einen der Uwes nicht rangelassen hat? :?:
Das Wohnmobil war ursprünglich für einen Zeitraum ausgeliehen, der vor dem Mord endete.
Angeblich gab es eine telefonische Verlängerung. Ist das denn wirklich belegt?
Rein zufälligerweise ist aber der Wohnmobilverleiher namens Alexander Horn an genau dem Tag des Mordes in heilbronn gewesen. Angeblich um sich ein Wohnmobil anzuschauen. Mit welchem Fahrzeug ist er denn dorthin gefahren? Vielleicht mit genau dem Wohnmobil, welches das Trio kurz vorher zurückgegegen hatten (Ausleihe bis 19.)?
- Mind-X
Sie folgten ihrem Führer. Der brauchte auch keinen persönlichen "Showdown". So bald es brenzlig wurde, waren die Jungs und ihr Vorbild feige.Paradroid » Di 28. Jan 2014, 23:48 hat geschrieben:
Ergänzung:
Wenn man diese Polizeiwaffen unbedingt brauchte, warum hat man sie denn dann nie benutzt, nichtmal beim Showdown?
Welche Polizisten waren sowohl bei der Ermordung Kiesewetters im entsprechenden Umkreis und bei der Untersuchung des NSU Versteckes anwesend?Paradroid » Di 28. Jan 2014, 23:48 hat geschrieben: Annahme:
Einer der Polizisten hat selber auf die Täter geschossen und umd das zu vertuschen mussten diese Dienstpistolen verschwinden.

Pennt die Moderation hier im Forum oder warum werden solche Beleidigungen hier toleriert?Tantris » Di 28. Jan 2014, 23:39 hat geschrieben: Erklär du doch mal, wie man ein mörderischer rechtsknaller wird, du schlaukopf!
- Mind-X
Ja...Paradroid » Di 28. Jan 2014, 23:54 hat geschrieben:
Hast du mal in Betracht gezogen, dass es gar nicht Böhnhardt und Mundlos waren?
Und auch an Sie die Frage:
Haben Sie mal in Betracht gezogen, dass der Grund warum das Mördertrio dort gewesen ist, nicht vordergründig der Waffenraub gewesen sein könnte?
- Mind-X
Schlaukopf ist eine Beleidigung?Paradroid » Di 28. Jan 2014, 23:59 hat geschrieben:
Pennt die Moderation hier im Forum oder warum werden solche Beleidigungen hier toleriert?

Ist es für Sie eine Beleidigung, wenn man Sie für schlau hält?
P.S.:
Versuchen Sie es mal mit dem Melden des Beitrages, wenn es Sie so sehr stört, Schlaukopf.

Nein, Dummerle. Nicht irgendeine eigene Hose. Die eigene Hose, die mit dem Blut des Opfers beschmiert war, wurde als Trophäe aufgehoben. Wie lange wird es noch brauchen, bis du diesen feinen Unterschied begreifst?Wolverine » Di 28. Jan 2014, 23:57 hat geschrieben: Nö. Du hast versucht dem Forum zu verkaufen, dass ein Mörder seine eigene Hose als "Trophäe" behält.![]()

Sobald das Köpfchen ausgeschüttelt ist, hätte ich gerne eine schlüssige Erklärung für die Behauptung, die Hose sei als gefälschter Beweis platziert worden. Das heißt: Wer hat die Hose mit Täter-Taschentuch und Opferblut präpariert und wie hat er das gemacht? Wie hat er die präparierte Hose in der Täterbehausung platziert?Das ist dermaßen einfältig, dass ich darüber nur den Kopf schütteln kann. Erklärt hast du nichts, da du nur spekulieren kannst, da es keine Beweise gibt, sondern nur Indizien.
Zuletzt geändert von Marmelada am Mittwoch 29. Januar 2014, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Mind-X
Wieso soll es einfältig sein, dass ein Mörder eine "Trophäe" behält? Ist das noch niemals in der Geschichte der Menschheit vorgekommen?Wolverine » Di 28. Jan 2014, 23:57 hat geschrieben:
Nö. Du hast versucht dem Forum zu verkaufen, dass ein Mörder seine eigene Hose als "Trophäe" behält.Das ist dermaßen einfältig, dass ich darüber nur den Kopf schütteln kann. Erklärt hast du nichts, da du nur spekulieren kannst, da es keine Beweise gibt, sondern nur Indizien.

- freigeist
Nein.Mind-X » Di 28. Jan 2014, 23:26 hat geschrieben:Sie kannten die Mörder persönlich, oder woher wissen Sie, dass es an den Haaren herbeigezogen ist?
Aber woher weiß man, dass die Täter die Hose angeblich als Trophäe aufbewahrt haben? Das ist reine Spekulation. Es gibt weder einen Beleg dafür, dass die Hose eine Trophäe ist noch dass sie keine ist.
Also ist diese Spekulation darüber im Grunde sinnbefreit.
'Diplomatie ist die Kunst, seinem verhassten Nachbarn die Kehle durchzuschneiden, ohne ein Messer zu benutzen.'
- Mind-X
Vielleicht ist er mit dem Bus gefahren, vielleicht hat er eine Radtour gemacht, vielleicht hat er sich ein anderes Fahrzeug genommen?Paradroid » Di 28. Jan 2014, 23:58 hat geschrieben:
Sind sie denn überhaupt nach Heilbronn gefahren?
Das Wohnmobil war ursprünglich für einen Zeitraum ausgeliehen, der vor dem Mord endete.
Angeblich gab es eine telefonische Verlängerung. Ist das denn wirklich belegt?
Rein zufälligerweise ist aber der Wohnmobilverleiher namens Alexander Horn an genau dem Tag des Mordes in heilbronn gewesen. Angeblich um sich ein Wohnmobil anzuschauen. Mit welchem Fahrzeug ist er denn dorthin gefahren? Vielleicht mit genau dem Wohnmobil, welches das Trio kurz vorher zurückgegegen hatten (Ausleihe bis 19.)?
Wer weiß, wer weiß...

- Mind-X
Die Hose wurde wo gefunden?freigeist » Mi 29. Jan 2014, 00:07 hat geschrieben:
Nein.
Aber woher weiß man, dass die Täter die Hose angeblich als Trophäe aufbewahrt haben? Das ist reine Spekulation. Es gibt weder einen Beleg dafür, dass die Hose eine Trophäe ist noch dass sie keine ist.

Weil sich diese Frage nicht stellt! Warum sollte ich vor einer Frage Angst haben, respektive überhaupt Angst haben? Das wäre krank meines Wissens, ständig Angst zu haben.Mind-X » Di 28. Jan 2014, 23:45 hat geschrieben:Warum antworten Sie eigentlich nicht, auf die von Marmelada x-fach gestellte Frage? Angst?

was erstmal zu beweisen wäre.Mind-X » Di 28. Jan 2014, 23:53 hat geschrieben:Der Mörder war Mundlos, es war seine Hose.
Gibt es einen Kaufbeleg über die Hose mit eindeutigem Bezug zu Mundlos? Nein.
Gibt es DNS von Mundlos an (nochmal : an) der Hose? Nein.
Gibt es einen Nachweis darüber, von wann bis wann Mundlos diese Hose besessen hat? Nein.
Sämtliche Beweise sind in "lebendiger Abwesenheit" der angeblichen Täter gefunden worden.
Kein einziger Beweis wurde in "lebendiger Anwesenheit" der Täter gefunden.
Um Zschäpe der Mittäterschaft überführen zu können müsste man erstmal die Täterschaft nachweisen.Die Tat muss gar nicht mehr nachgewiesen werden, denn angeklagt ist nicht Mundlos und sein Ex-Freund Böhnhardt (die haben nämlich schon den "Follow the Führer" abgezogen), sondern deren geteilter Besitz --> Beate Zschnäpfe. :cool:
Dazu müsste man normalerweise mit dem Nachweis der Tatwaffe beginnen und anschließend die Verbindung der Waffe zu dem angeblichen Täter beweisen.
Bis heute ist weder der Nachweis der Tatwaffe erfolgt, noch wurde die Lieferkette der Tatwaffe vom Hersteller zum Täter bewiesen und das nach über 70 Prozesstagen.
Aber der NSU war es natürlich ganz sicher, denn die Medien erzählen uns das so.
Es ist eine schlüssige Erklärung, die sich anbietet. Keine Erklärung wird für die Behauptung geboten, die Hose wäre als gefälschter Beweis präpariert und platziert worden.freigeist » Mi 29. Jan 2014, 00:07 hat geschrieben:
Nein.
Die Frage stellt sich nicht nur, sondern drängt sich auf, wenn behauptet wird, die Hose sei als gefälschter Beweis platziert worden.Wolverine hat geschrieben:
Weil sich diese Frage nicht stellt! Warum sollte ich vor einer Frage Angst haben, respektive überhaupt Angst haben? Das wäre krank meines Wissens, ständig Angst zu haben.
- freigeist
Ja bei den Uwes, das ist klar. Aber wie lässt sich daraus erschließen, dass sie eine Trophäe sein soll?Mind-X » Mi 29. Jan 2014, 00:08 hat geschrieben:Die Hose wurde wo gefunden?
Das bleibt spekulativ. Denn es kann genug andere Gründe gegeben haben, dass diese Hose aufgewahrt wurde.
Weise "eigen" nach.Marmelada » Di 28. Jan 2014, 23:54 hat geschrieben:Was ist daran ausfällig, links oder radikal, wenn ich anmerke, dass nicht irgendeine "eigene Hose" als Trophäe aufgehoben wurde, sondern die eigene Hose, die mit dem Blut des Opfers beschmiert war? :?:
Gefunden in der Täterbehausung. Taschentuch mit Mundlos-DNA in der Tasche.Paradroid » Mi 29. Jan 2014, 00:11 hat geschrieben:
Weise "eigen" nach.
- Mind-X
q.e.d.Wolverine » Mi 29. Jan 2014, 00:10 hat geschrieben:
Weil sich diese Frage nicht stellt! Warum sollte ich vor einer Frage Angst haben, respektive überhaupt Angst haben? Das wäre krank meines Wissens, ständig Angst zu haben.
Sie bezweifeln die These, stellen aber keine plausible Gegenthese auf, wonach Sie explizit gefragt wurden, offenscihtlich weil Sie Angst haben.
Nun los, beantworten Sie mal die Frage von Marmelada.

Wer hat das denn behauptet? Und nein. Serienkiller nehmen von ihrem Opfer eine Trophäe und das ist in der Regel nicht die eigene Hose.Marmelada » Mi 29. Jan 2014, 00:04 hat geschrieben:Nein, Dummerle. Nicht irgendeine eigene Hose. Die eigene Hose, die mit dem Blut des Opfers beschmiert war, wurde als Trophäe aufgehoben. Wie lange wird es noch brauchen, bis du diesen feinen Unterschied begreifst?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sobald das Köpfchen ausgeschüttelt ist, hätte ich gerne eine schlüssige Erklärung für die Behauptung, die Hose sei als gefälschter Beweis platziert worden. Das heißt: Wer hat die Hose mit Täter-Taschentuch und Opferblut präpariert und wie hat er das gemacht? Wie hat er die präparierte Hose in der Täterbehausung platziert?

- freigeist
Die Betonung liegt hier auf ''eine'' und zwar von vielen Gründen.Marmelada » Mi 29. Jan 2014, 00:11 hat geschrieben:Es ist eine schlüssige Erklärung, die sich anbietet.
Dass die schlüssig ist, ist deine Behauptung. Ich halte das eher für abwegig. Meine Meinung.
Da die Uwes tot sind, werden wir wohl nie erfahren, aus welchem Grund sie die Hose behalten haben.
Da muss ich nichts erklären, denn ich habe das ja auch nie behauptet. Meines Wissens stammt diese Theorie von Paradroid. Der wäre dir dann diese Erklärung schuldig. Aber nicht ich.Keine Erklärung wird für die Behauptung geboten, die Hose wäre als gefälschter Beweis präpariert und platziert worden.
Nur hat das niemand behauptet. Das ist ja euer Problem. Ihr wisst vor lauter Aufgescheuchtheit nicht mehr wo hinten und vorne ist.Marmelada » Mi 29. Jan 2014, 00:11 hat geschrieben:Es ist eine schlüssige Erklärung, die sich anbietet. Keine Erklärung wird für die Behauptung geboten, die Hose wäre als gefälschter Beweis präpariert und platziert worden.
Die Frage stellt sich nicht nur, sondern drängt sich auf, wenn behauptet wird, die Hose sei als gefälschter Beweis platziert worden.

Ähm, jetzt mal ohne Quatsch. Sind Sie eigentlich noch ganz dicht? Wir sind hier nicht vor Gericht und da diese These nicht von mir stammt, stellt sich mir diese Frage nicht. Offensichtlich leiden Sie an einer Phobie, wenn Sie anderen User unterstellen, die hätten Angst Fragen in einem Forum zu beantworten. Also ehrlichMind-X » Mi 29. Jan 2014, 00:14 hat geschrieben:q.e.d.
Sie bezweifeln die These, stellen aber keine plausible Gegenthese auf, wonach Sie explizit gefragt wurden, offenscihtlich weil Sie Angst haben.
Nun los, beantworten Sie mal die Frage von Marmelada.

Stand UWE auf der Hose?Marmelada » Mi 29. Jan 2014, 00:13 hat geschrieben:Gefunden in der Täterbehausung. Taschentuch mit Mundlos-DNA in der Tasche.

Wurde denn nach DNA an der Hose gesucht?Paradroid » Mi 29. Jan 2014, 00:11 hat geschrieben: Gibt es DNS von Mundlos an (nochmal : an) der Hose? Nein.
Das ist ein Skandal!Paradroid » Mi 29. Jan 2014, 00:11 hat geschrieben: Sämtliche Beweise sind in "lebendiger Abwesenheit" der angeblichen Täter gefunden worden.
Was erlaube Mundlos?
Das ist möglich, aber trotzdem nur eine Spekulation.Mind-X » Di 28. Jan 2014, 23:58 hat geschrieben:Sie folgten ihrem Führer. Der brauchte auch keinen persönlichen "Showdown". So bald es brenzlig wurde, waren die Jungs und ihr Vorbild feige.
Die Situation war nicht aussischtslos, denn man hätte einfach ein paar Straßen weiter wegfahren und sich dann trennen können. Verstärkung war zwar im Anmarsch aber zu diesem Zeitpunkt eben noch nicht dort.
Eine Personenbeschreibung hatte die Polizei gar nicht. Wenn man Beute und Waffen wegwirft, dann kann man da einfach spazieren gehen, Freunde besuchen. Gültige Ausweispapiere waren vorhanden, es gab keine Verbindung zum Polizistenmord oder zu den Ceskamorden.
Warum sollten das Polizisten sein müssen? Es gibt da noch den Geheimdienst. Es gibt sogar Austauschbeamte, die mal für die Polizei arbeiten und mal für den Verfassungsschutz und dann wieder zurückwechseln.Welche Polizisten waren sowohl bei der Ermordung Kiesewetters im entsprechenden Umkreis und bei der Untersuchung des NSU Versteckes anwesend? :?:
Warum sollten das die selben Personen sein müssen? Teamarbeit ist möglich.
Warum sollte es einen Bezug zum NSU-Versteck geben müssen? Ein gefälschtes Indiz kann auch einfach in der Asservatenkammer "auftauchen", genauso wie aus einer Asservatenkammer auch Beweise verschwinden können (wie das Haar im Fall Barschel).
Nun sei doch mal nicht so naiv.
Wie?Wolverine » Mi 29. Jan 2014, 00:16 hat geschrieben: Wer hat das denn behauptet?
Nein, Schlauköpfchen. Nicht irgendeine eigene Hose. Die eigene Hose, die mit dem Blut des Opfers beschmiert war. Wie lange wird es noch dauern, bis du diesen Unterschied begreifst?Und nein. Serienkiller nehmen von ihrem Opfer eine Trophäe und das ist in der Regel nicht die eigene Hose.![]()
Oder eine Dienstwaffe, Pfefferspray und Handschellen der Polizisten, die man ermordet hat. Ja, diese Gegenstände von Kiesewetter und ihrem Kollegen wurden ebenfalls bei den Tätern gefunden.Man schneidet die Augen heraus, oder eine Hand ab, zieht die Haut vom Gesicht oder nimmt ein Kleidungsstück des Opfers.
Nein, Schlauköpfchen. Nicht irgendeine eigene Hose. Die eigene Hose, die mit dem Blut des Opfers beschmiert war. Wie lange wird es noch dauern, bis du diesen Unterschied begreifst?Die Behauptung, man hätte die eigene Hose als "Trophäe" genommen
Wir sind jetzt also bei einer Trophäensammlung bestehend aus Dienstwaffen, Pfefferspray und Handschellen der Opfer, zuzüglich der Hose, die mit dem Blut eines Opfers beschmiert ist.
Was ist daran so unglaublich?
Das wird es wohl sein.ist der Verzweiflung geschuldet, dass man von den Indizien keinen Mord ableiten kann, da man keinen einzigen Beweis hat. Der ganze Fall ist nur auf Spekulationen aufgebaut. Deshalb kommen die obrigkeitshörigen hier auch nicht weiter und blamieren sich im Laufe des Abends immer häufiger.

Bleibt immer noch die Frage, wer die Gegenstände denn nun platziert hat, wenn nicht die Täter selbst.
- Mind-X
Quelle, dass es keinen Kaufbeleg zur Hose gibt? Haben Sie die Quittung?Paradroid » Mi 29. Jan 2014, 00:11 hat geschrieben:
was erstmal zu beweisen wäre.
Gibt es einen Kaufbeleg über die Hose mit eindeutigem Bezug zu Mundlos? Nein.
Quelle, dass es keine DNA an der Hose gibt?Paradroid » Mi 29. Jan 2014, 00:11 hat geschrieben: Gibt es DNS von Mundlos an (nochmal : an) der Hose? Nein.
Bis wann ist wohl eindeutig, am Tag als Mundlos zusammen mit seinem mittlerweile Ex-Freund seinem Führer folgte, wird die Hose vermutlich keine Bedeutung mehr für ihn gehabt haben.Paradroid » Mi 29. Jan 2014, 00:11 hat geschrieben: Gibt es einen Nachweis darüber, von wann bis wann Mundlos diese Hose besessen hat? Nein.
Kunststück, wenn die Mörder aufgrund ihrer Feigheit selbst das Leben nahmen.Paradroid » Mi 29. Jan 2014, 00:11 hat geschrieben: Sämtliche Beweise sind in "lebendiger Abwesenheit" der angeblichen Täter gefunden worden.

Sie wollen Tote auf die Anklagebank setzen?Paradroid » Mi 29. Jan 2014, 00:11 hat geschrieben: Um Zschäpe der Mittäterschaft überführen zu können müsste man erstmal die Täterschaft nachweisen.

Hm... Die beiden Jungs und das Terrormädel waren im Besitz der Tatwaffen. Das sollten Sie eigentlich wissen.Paradroid » Mi 29. Jan 2014, 00:11 hat geschrieben:Dazu müsste man normalerweise mit dem Nachweis der Tatwaffe beginnen und anschließend die Verbindung der Waffe zu dem angeblichen Täter beweisen.
Doch, das wurde nachgewiesen.Paradroid » Mi 29. Jan 2014, 00:11 hat geschrieben:Bis heute ist weder der Nachweis der Tatwaffe erfolgt, noch wurde die Lieferkette der Tatwaffe vom Hersteller zum Täter bewiesen und das nach über 70 Prozesstagen.
Aber vielleicht sollte man noch lückenlos von der Entstehung der Erde über den, für die Waffen verwendeten, Abbau des Eisenerzes bis hin zum Fund der Mordwaffen bei den Mördern Böhnhardt und Mundlos, sowie deren Besitz Zschnäpfe noch einen Nachweis führen. Doch das würde die Faktenresistenten und die Rechtsknaller wohl nicht überzeugen. das ist aber auch egal, weil es nur das Gericht überzeugen muss.

Vielleicht sollten Sie der Anwalt der Verteidigung werden.Paradroid » Mi 29. Jan 2014, 00:11 hat geschrieben: Aber der NSU war es natürlich ganz sicher, denn die Medien erzählen uns das so.

Seit wann siezt man sich im Internet?Mind-X » Mi 29. Jan 2014, 00:01 hat geschrieben: Und auch an Sie die Frage:
Das "Du" ist normal.
ja, in Bezug auf den Waffenraub.Haben Sie mal in Betracht gezogen, dass der Grund warum das Mördertrio dort gewesen ist, nicht vordergründig der Waffenraub gewesen sein könnte?
Aber die Verknüpfung mit "Mördertrio" geht dir zu leicht über die Lippen, denn eben das ist nicht bewiesen, sondern das gilt es zu beweisen.
- Mind-X
Zum Beispiel? Warum wurde die Hose von Mundlos aufgehoben?freigeist » Mi 29. Jan 2014, 00:11 hat geschrieben:
Ja bei den Uwes, das ist klar. Aber wie lässt sich daraus erschließen, dass sie eine Trophäe sein soll?
Das bleibt spekulativ. Denn es kann genug andere Gründe gegeben haben, dass diese Hose aufgewahrt wurde.
Offensichtlich haben Sie Angst. Warum nur?Wolverine hat geschrieben:
Ähm, jetzt mal ohne Quatsch. Sind Sie eigentlich noch ganz dicht? Wir sind hier nicht vor Gericht und da diese These nicht von mir stammt, stellt sich mir diese Frage nicht. Offensichtlich leiden Sie an einer Phobie, wenn Sie anderen User unterstellen, die hätten Angst Fragen in einem Forum zu beantworten. Also ehrlich
Keine schlüssige Gegenthese?

Stell dich nicht so dumm.Mind-X » Mi 29. Jan 2014, 00:02 hat geschrieben:Schlaukopf ist eine Beleidigung? :D
Ist es für Sie eine Beleidigung, wenn man Sie für schlau hält?
Verbesserungsvorschlag:Versuchen Sie es mal mit dem Melden des Beitrages, wenn es Sie so sehr stört, Schlaukopf. ;)
Qualitätskontrolle für Moderatoren.
Wenn man behauptet, es sei nicht Mundlos Hose gewesen, muss sie logischerweise auf einem anderen Weg in dessen Behausung gelangt sein.Wolverine » Mi 29. Jan 2014, 00:18 hat geschrieben:
Nur hat das niemand behauptet. Das ist ja euer Problem. Ihr wisst vor lauter Aufgescheuchtheit nicht mehr wo hinten und vorne ist.
Ja, und außerdem die Dienstwaffen, Pfefferspray und Handschellen der Opfer. Warum wurden die aufgehoben, wenn nicht als Trophäe?Mind-X » Mi 29. Jan 2014, 00:31 hat geschrieben: Zum Beispiel? Warum wurde die Hose von Mundlos aufgehoben?