Juventus Turin ist in der Vorrunde gescheitert - der aktuelle Tabellenfuehrer der italienischen Liga hat bei den Tuerken von Galastaray Istanbul mit 1:0 verloren
folgt heute Dortmund ?

Moderator: Moderatoren Forum 6
G.Hirn » Mi 11. Dez 2013, 16:40 hat geschrieben:Barca, Athletico und Chelsea sind ebefalls weiter.
Die potenziell stärksten Teams sind für mich Bayern, Real, Barca (mit Messi), PSG (ich mag keine Investoren, erst recht keine Scheichs) und Athletico.
Und Dortmund nicht, wenn sie mit ihrer Viererkette und Gündogan spielen?G.Hirn » Mi 11. Dez 2013, 16:40 hat geschrieben:Barca, Athletico und Chelsea sind ebefalls weiter.
Die potenziell stärksten Teams sind für mich Bayern, Real, Barca (mit Messi), PSG (ich mag keine Investoren, erst recht keine Scheichs) und Athletico.
Sehe ich auch so.G.Hirn » Mittwoch 11. Dezember 2013, 16:40 hat geschrieben:Barca, Athletico und Chelsea sind ebefalls weiter.
Und Dortmund nicht, wenn sie mit ihrer Viererkette und Gündogan spielen?[/quote]freigeist » Mi 11. Dez 2013, 16:51 hat geschrieben:
Top- Spiel
War ja abzusehen.
Leverkusen darf nur nicht wieder so einen rabenschwarzen tag haben wie gegen ManU. Wenn sie ihre Klasse abrufen, können sie fast jeden schlagen, ausser Bayern natürlichAlexyessin » Mo 16. Dez 2013, 12:23 hat geschrieben:
War ja abzusehen.
Nun, ich finde die Auslosungen gar passend. Den dicksten Brocken hat Schalke mit Real und zu Hause.
Leverkusen kanns schaffen
Dortmund im Losglück
und die Bayern, naja die Bayern halt.
Ich weiß nicht. Dortmund tut sich immer schwer gegen vermeintlich "schwächere" Gegner.pikant » Mo 16. Dez 2013, 12:23 hat geschrieben:gutes Los fuer Dortmund
Hätte ja auch noch Galatasaray gegeben. Und Zenit passt schon. Nicht zu schwach, aber eben auch keine zwei Auswärtsspiele ( was gegen Istanbaul durchaus hätte passieren können - da wär wieder ganz Duisburg Marxloh nach Dortmund gefahren )becksham » Mo 16. Dez 2013, 12:50 hat geschrieben: Ich weiß nicht. Dortmund tut sich immer schwer gegen vermeintlich "schwächere" Gegner.
Schalke ja, aber Leverkusen weniger. Sooooo stark sind die Pariser nicht.G.Hirn » Mo 16. Dez 2013, 12:59 hat geschrieben:hmm schon wieder gegen Arsenal. Bayern ist leicht im Vorteil, aber das wird schon ein schweres Spiel.
Schalke und Lev bräuchten schon ne Sensation, für mich sind sie draußen.
Wenn Dortmund mit den Verhältnissen in St.Petersburg klar kommt, ist das ne recht klare Angelegenheit (ich meine wer verliert schon 4:1 gegen Autria Wien)
MMn kann Leverkusen an einem guten Tag Paris schlagen. Die Leverkusener sind nicht die Übermannschaft, aber haben durchaus großes Potential - und dann sind sie unangenehm.G.Hirn » Mo 16. Dez 2013, 13:14 hat geschrieben:Also ich halte die schon für recht stark.
Im Gegensatz zu City, das in seinen ersten Scheich-Jahren nur Kohle in den Angriff investiert hat, macht das Paris schon cleverer und investiert sinnvoll in den ganzen Kader (z.B:Thiago Silva/Marquinhos). Ok die französische Liga ist jetzt nicht so der Hammer, und ihre CL-Gruppenphase war auch geschenkt, trotzdem sind sie mittlerweile gut eingespielt. Wie sie sich gegen die absoluten Topmannschaften machen wird sich zeigen, aber Lev ist das sicher nicht.
stimme zu, aber Marquinhos ist nur Ersatzspieler - Thiego Motto ist ein entscheidender Mann im Mittelfeld und ja Thigo Silva einer der besten Abwehrleute auf der Welt!G.Hirn » Mo 16. Dez 2013, 13:14 hat geschrieben:Also ich halte die schon für recht stark.
Im Gegensatz zu City, das in seinen ersten Scheich-Jahren nur Kohle in den Angriff investiert hat, macht das Paris schon cleverer und investiert sinnvoll in den ganzen Kader (z.B:Thiago Silva/Marquinhos). Ok die französische Liga ist jetzt nicht so der Hammer, und ihre CL-Gruppenphase war auch geschenkt, trotzdem sind sie mittlerweile gut eingespielt. Wie sie sich gegen die absoluten Topmannschaften machen wird sich zeigen, aber Lev ist das sicher nicht.
Leverkusen ist nicht chancenlos, aber ich sehe PSG als 60-40% Favoriten!Alexyessin » Mo 16. Dez 2013, 13:22 hat geschrieben:
MMn kann Leverkusen an einem guten Tag Paris schlagen. Die Leverkusener sind nicht die Übermannschaft, aber haben durchaus großes Potential - und dann sind sie unangenehm.
Leverkusen ist meines Erachtens draußen, wenn man gesehen, wie chancenlos die Werkself gegen Manchester zuhause war.pikant » Mo 16. Dez 2013, 17:00 hat geschrieben:
Leverkusen ist nicht chancenlos, aber ich sehe PSG als 60-40% Favoriten!
Also die Buchmacher hier in Irland sehen München (2/9), Paris (1/3), Madrid (1/10) und Dortmund (2/9) weiterkommen. 10 Euro darauf dass alle vier deutschen Vereine weiterkommen bringt im Erfolgsfalle 268 Euro.G.Hirn » Mon 16. Dec 2013, 12:59 hat geschrieben:hmm schon wieder gegen Arsenal. Bayern ist leicht im Vorteil, aber das wird schon ein schweres Spiel.
Schalke und Lev bräuchten schon ne Sensation, für mich sind sie draußen.
Wenn Dortmund mit den Verhältnissen in St.Petersburg klar kommt, ist das ne recht klare Angelegenheit (ich meine wer verliert schon 4:1 gegen Autria Wien)
Ibra wird wieder sein obligatorisches Hackenseitfallzieher-Tor aus 50metern machen.pikant » Di 18. Feb 2014, 07:48 hat geschrieben:es geht wieder los - CL-Achtelfinale
der Zweite der Bundesliga Bayer Leverkusen vor einer loesbaren, leichten Aufgabe - PSG kommt, aber ohne ihren zweiten Superstar im Angriff Cavani, der verletzt ist.
Leverkusen braucht nach 2 NIederlagen in Folge zu Hause mal wieder einen Sieg - da kommt die Pariser Gurkentruppe gerade Recht
Ja das ist es. Ich sehe keinen Favoritten, da ich denke dass Barcelona nicht mehr die übermanschaft der Jahre 2009-2011 ist.
das sehe ich auch so!Alexyessin » Mo 16. Dez 2013, 13:07 hat geschrieben: Schalke ja, aber Leverkusen weniger. Sooooo stark sind die Pariser nicht.
Herr Bert,Herr Bert » Mo 16. Dez 2013, 14:35 hat geschrieben:Schalke scheidet als einzige deutsche Mannschaft in der nächsten Runde aus.
Das wäre mein Tipp.
leider fehlte Cavani gestern, aber ich habe ja die Leverkusener vorgewarntpikant » Mo 16. Dez 2013, 12:33 hat geschrieben:
Ibrahimovic, Cavani muessen schon auf der Hut sein und Tore de luxe schiessen - bisher haben beide in der Liga 26 mal und Ibra in der CL alleine 8mal getroffen
ich sehe Leverkusen noch nicht im Viertelfinale![]()
Es hat mittlerweile ja schon Tradition das die Leverkusener min 4. Dinger im achtelfinale bekommen.pikant » Mi 19. Feb 2014, 08:33 hat geschrieben: leider fehlte Cavani gestern, aber ich habe ja die Leverkusener vorgewarnt
hat leider nichts genuetzt![]()
Warum ?garfield336 » Mi 19. Feb 2014, 09:12 hat geschrieben:btw der 11m für Barca war unberechtigt.
es fallen aber immer schoene Tore in Leverkusen - 7 letztes Jahr, 5 gegen Manchester City und gestern waren es nur 4 - darum auch die Pfiffe zur Pause - die Leute dort sind verwoehnt und pfeiffen schon wenn nur 3 Tore in einer Halbzeit fallengarfield336 » Mi 19. Feb 2014, 08:57 hat geschrieben: Es hat mittlerweile ja schon Tradition das die Leverkusener min 4. Dinger im achtelfinale bekommen.
Der Gegner ist ja da schon fast egal.
pikant » Mi 19. Feb 2014, 09:14 hat geschrieben: es fallen aber immer schoene Tore in Leverkusen - 7 letztes Jahr, 5 gegen Manchester City und gestern waren es nur 4 - darum auch die Pfiffe zur Pause - die Leute dort sind verwoehnt und pfeiffen schon wenn nur 3 Tore in einer Halbzeit fallen
Weil Fouls Ausserhalb des Strafraums mit Freistoss geahndet werden.yogi61 » Mi 19. Feb 2014, 09:14 hat geschrieben: Warum ?
Das wird den Schiris nicht mal vorgeworfen. Im Zweifelsfall für den Stürmer und danach hat er Barca ja eine schönes Tor unberechtigterweise weggepfiffen, so etwas passiert eben.garfield336 » Mi 19. Feb 2014, 09:20 hat geschrieben: Weil Fouls Ausserhalb des Strafraums mit Freistoss geahndet werden.
Ja gut es war eine enge Sache, aber rote Karte wäre doch schon Strafe genugyogi61 » Mi 19. Feb 2014, 09:23 hat geschrieben: Das wird den Schiris nicht mal vorgeworfen. Im Zweifelsfall für den Stürmer und danach hat er Barca ja eine schönes Tor unberechtigterweise weggepfiffen, so etwas passiert eben.
garfield336 » Mi 19. Feb 2014, 09:25 hat geschrieben: Ja gut es war eine enge Sache, aber rote Karte wäre doch schon Strafe genug