Tja, und ich hatte so oft recht, warum sollte ich mich bei ihnen gerade täuschen.Mind-X » Fr 25. Okt 2013, 21:42 hat geschrieben:Konkurrenten? Sie sind konkurrenzlos...

Moderator: Moderatoren Forum 8
Tja, und ich hatte so oft recht, warum sollte ich mich bei ihnen gerade täuschen.Mind-X » Fr 25. Okt 2013, 21:42 hat geschrieben:Konkurrenten? Sie sind konkurrenzlos...
Ja.Mind-X » Fr 25. Okt 2013, 22:41 hat geschrieben: Sollten wir ihn lieber trösten, statt uns lustig über ihn zu machen?
Eben, hier sind doch nur Feministinnen oder Pudel-Männer.Mind-X » Fr 25. Okt 2013, 22:36 hat geschrieben:Tut es Ihnen denn so weh, dass Sie wieder mal kein Date am Freitagabend haben.![]()
Im pf.eu eine Internetbekanntschaft suchen? Sie haben die falschen Vorstellungen vom pf.eu.![]()
![]()
Nein, Nein. Sie sind konkurrenzlos...lila-filzhut » Fr 25. Okt 2013, 21:45 hat geschrieben:
Tja, und ich hatte so oft recht, warum sollte ich mich bei ihnen gerade täuschen.
Klar, Pudelmänner sind hoch um Kurs.lila-filzhut » Fr 25. Okt 2013, 22:39 hat geschrieben:
Aha, sie schnuppern einen Konkurrenten. Jetzt verstehe ich. Keine Sorge. Die Frauen stehen hier auf Abnicker.
Und total nette aber nur Freunde auch.
Was meinst du eigentlich damit? Ein Frau kann doch auch Männer als Freunde haben, die jetzt nur Freunde sind?
Aber ein Freund oder ein Bekannter einer Frau muss doch nicht gleich ein Verhältnis mit einer Frau anfangen?lila-filzhut » Fr 25. Okt 2013, 22:50 hat geschrieben:
Die halten stets wacht im Forum, damit keiner ein böses Wort verliert.
Psychopathische Kerlchen, die sich an "Maskulismus" klammern müssen, um ihre eigenen Probleme zu rationalisieren, zu kaschieren, sind leider untröstbar.Mind-X » Fr 25. Okt 2013, 21:41 hat geschrieben: Sollten wir ihn lieber trösten, statt uns lustig über ihn zu machen?
Ich klammer mich nicht an den Maskulismus, liebe Gretel. Ich bezeichne mich auch nicht als Maskulist. Solltest du doch in deinem Internet-Stalking-Wahn des öfteren gelesen haben. Ich bin moderner Antifeminist, die Königklasse. Das was euch Feministinnen (bist ja keine, verteidigst die nur hier fleißig, die üblichen Lebenslügen eben) am meisten Angst macht. Die Entsolidarisierung. Der Frauenhasser sitzt oft in der Familie, ist sogar Feminist (quelle bei bedarf).Gretel » Fr 25. Okt 2013, 21:58 hat geschrieben:
Psychopathische Kerlchen, die sich an "Maskulismus" klammern müssen, um ihre eigenen Probleme zu rationalisieren, zu kaschieren, sind leider untröstbar.
Das habe ich schon mehrmals gelesen.lila-filzhut » Fr 25. Okt 2013, 23:05 hat geschrieben: Ich bin die Königklasse.
Interessant wären da Studien über Hilfsbereitschaft: Hässliche Bekannte/schöne BekannteAdam Smith » Fr 25. Okt 2013, 21:54 hat geschrieben:
Aber ein Freund oder ein Bekannter einer Frau muss doch nicht gleich ein Verhältnis mit einer Frau anfangen?
Auch Frauen haben hässliche Bekannte. Wobei die dann entweder reich oder einflussreich sind.lila-filzhut » Fr 25. Okt 2013, 23:10 hat geschrieben:
Interessant wären da Studien über Hilfsbereitschaft: Hässliche Bekannte/schöne Bekannte
Stalking - Wahn? Du bedauernswertes Opfer - ich weiß ja, wegen mir hast Du dich schon zutiefst gekränkt vom Forum entfernt.lila-filzhut » Fr 25. Okt 2013, 22:05 hat geschrieben:
Ich klammer mich nicht an den Maskulismus, liebe Gretel. Ich bezeichne mich auch nicht als Maskulist. Solltest du doch in deinem Stalking-Wahn des öfteren gelesen haben. Ich bin moderner Antifeminist, die Königklasse. Das was euch Feministinnen (bist ja keine, verteidigst die nur hier fleißig, die üblichen Lebenslügen eben) am meisten Angst macht. Die Entsolidarisierung. Der Frauenhasser sitzt oft in der Familie, ist sogar Feminist (quelle bei bedarf).
Klären Sie mich auf? Was haben Sie gegen Frauen? Vielleicht geht das konkret und kurz und bündig?Adam Smith » Fr 25. Okt 2013, 23:30 hat geschrieben:
Auch Frauen haben hässliche Bekannte. Wobei die dann entweder reich oder einflussreich sind.
Gar nichts. Wie kommen sie darauf?Daylight » Fr 25. Okt 2013, 23:43 hat geschrieben: Klären Sie mich auf? Was haben Sie gegen Frauen? Vielleicht geht das konkret und kurz und bündig?
Ohgott das lese ich ja jetzt erst. - Scheint Dich ja schwer beeindruckt zu haben.
Du bemerkst gar nichts mehr. Ich habe mich nicht aus dem Forum entfernt, weil ich zutiefst gekränkt war, sondern weil du hier vollkommene Narrenfreiheit genossen hast. Wenn hier keine Diskussion mehr zustande kommt, weil Kleinkinder sich die Ohren zu halten und nur noch rumschreien, was soll ich dann hier? Übrigens, Grund dafür ist genau der positive Sexismus, den Frauen mögen. http://genderama.blogspot.de/2013/10/ne ... gegen.htmlGretel » Fr 25. Okt 2013, 22:33 hat geschrieben:
Stalking - Wahn? Du bedauernswertes Opfer - ich weiß ja, wegen mir hast Du dich schon zutiefst gekränkt vom Forum entfernt.
Schon gemein, wenn im gesamten Gender mal eine oder zwei Frauen gegenhalten, wa.
Du bist nicht "Königklasse", sondern Du bist eine tragische Figur.
Und zwar deshalb, weil Du intellektuell eigentlich - so relativ - fit bist, aber zu feige, mal einen PychoDoc aufzusuchen. - Na, ja, insofern nichts besonders, als das laut Männergesundheitsbericht
immer noch die Mehrheit Deiner Geschlechtsgenossen nicht dazu in der Lage sind.
Tja - deshalb leben wir Frauen halt länger.
Immerhin wurde Ihnen das hier unterstellt, obschon es nicht den Anschein machte, dass Sie dem selbst aktuell darauf vehement widersprochen hätten haben wollen?Adam Smith » Fr 25. Okt 2013, 23:47 hat geschrieben:
Gar nichts. Wie kommen sie darauf?
Ich schrieb eben zu weiblichen Reaktionen auf Filzis Werke: Popowackeln, Tränchen drücken. Hab euch unterschätzt.Celest » Fr 25. Okt 2013, 23:47 hat geschrieben:Du, Lila Filzlaus soll ich dir mal anständig einen blasen, so das dir deine Augäpfel herausquillen ?
Vielleicht kommst du dann mal auf andere Gedanken .
Aufpassen. Jetzt nicht das Date versauen.lila-filzhut » Fr 25. Okt 2013, 23:52 hat geschrieben:
Ich schrieb eben zu weiblichen Reaktionen auf Filzis Werke: Popowackeln, Tränchen drücken. Hab euch unterschätzt.
Wie wäre es, die Original-Studie, welcher Sie hier so gut wie Ihre komplette Begründung zu Grunde legen, einmal vorzulegen? Per Link auf einen PDF wäre geeignet.lila-filzhut » Sa 26. Okt 2013, 00:41 hat geschrieben:
Du bemerkst gar nichts mehr. Ich habe mich nicht aus dem Forum entfernt, weil ich zutiefst gekränkt war, sondern weil du hier vollkommene Narrenfreiheit genossen hast. Wenn hier keine Diskussion mehr zustande kommt, weil Kleinkinder sich die Ohren zu halten und nur noch rumschreien, was soll ich dann hier? Übrigens, Grund dafür ist genau der positive Sexismus, den Frauen mögen. http://genderama.blogspot.de/2013/10/ne ... gegen.html
Aus der Gesellschaft in den Gender-Bereich.
Outest du dich als Weibchen, hecheln sofort leckerli-geile Mods an und spielen den weißen Ritter. Daran sieht man auch wie abgerichtet die Gesellschaft ist oder wie sehr sie noch Rollenbilder verinnerlicht hat. Was ich mache ist relativ einfach: Ich suche feministische Behauptungen/Prognosen der letzten 40 Jahre raus und gleiche sie mit der Tagespresse/Studien ab. Das bringt dich schon zur Weisglut. Du meinst wenn du Diskussionen abwürgst oder adpersonam-spamst daß das irgendwie auswirkung auf die Entwicklung der Gesellschaft hätte. Das ist die typische Denke von Handlangern in Diktaturen. Auch ohne Filzhut sind die Geschlechter, wie sie sind.
Erstaunlich dagegen, dass 30 Jahre lang die meisten geschwiegen haben. Da meint man, diese hätten überhaupt keine Alltagserfahrung, würden genau in der femitheoretischen Welt leben, die uns jahrzehntelang vorgekaut wurde. Keine Widersprüche, nix. Keine Überlegungen ob vielleicht mal Studien sinnvoll wären. Ekelhaftestes Abnicken von bauchgefühlten Weisheiten meist minderattraktiver Frauen.
Und jetzt kommen wir mal zu Lebenslänge und Lebensqualität. Es ist für mich nicht lebenswert, diese massive Genderlüge die in den letzten 30 Jahren gepusht wurde stillschweigend in Kauf zu nehmen. Ich fordere eine kritische Frauenforschung grade in Bezug auf den Kapitalismus. Das traut sich keiner, nur Filzi.
Wäre ich kein Gentleman, und ohnedies dahingehend nicht bestens versorgt, würde ich Ihnen sagen: "ich bitte darum.."Celest » Sa 26. Okt 2013, 00:47 hat geschrieben:Du, Lila Filzlaus soll ich dir mal anständig einen blasen, so das dir deine Augäpfel herausquillen ?
Oh ja: Filzis "WERKE"lila-filzhut » Fr 25. Okt 2013, 23:52 hat geschrieben:
Ich schrieb eben zu weiblichen Reaktionen auf Filzis Werke: Popowackeln, Tränchen drücken. Hab euch unterschätzt.
Da bist du bei mir Falsch mein kleiner . Ich saug dich aus wie ein Milchshake bis du dich zusammenrollst wie ein Igel .lila-filzhut » Fr 25. Okt 2013, 23:52 hat geschrieben:
manche merken nicht einmal mehr, ganz so wie andere heikle >Debatten betreffend, dass sie mit ihren Gegenreden die Gräben umso mehr mitwirken zu vertiefen, um die alt hergeholten Vor-Urteile und Grabenkämpfe nur mehr zu erhalten.Celest » Sa 26. Okt 2013, 01:08 hat geschrieben:
Da bist du bei mir Falsch mein kleiner . Ich saug dich aus wie ein Milchshake bis du dich zusammenrollst wie ein Igel .
.. und schon kommt der Herr Wichtig gerannt und muß dringend kommentieren.Daylight » Sa 26. Okt 2013, 00:01 hat geschrieben: Wie wäre es, die Original-Studie, welcher Sie hier so gut wie Ihre komplette Begründung zu Grunde legen, einmal vorzulegen? Per Link auf einen PDF wäre geeignet.
"Studien" sind wie andere Quellen gut für die substanzielle und rational-seriöse Auseinandersetzung mit jedwedem Gegenstand, doch zum einen müssen diese tatsächlich etwas taugen, d. h. wissenschaftlich fundiert sein, und zum anderen müssen diese für den neutralen Betrachter prüfbar sein, das heißt einzusehen sein.
Ja.Daylight » Sa 26. Okt 2013, 00:13 hat geschrieben: manche merken nicht einmal mehr, ganz so wie andere heikle >Debatten betreffend, dass sie mit ihren Gegenreden die Gräben umso mehr mitwirken, zu vertiefen, um die alt hergeholten Vor-Urteile und Grabenkämpfe nur mehr zu vertiefen.![]()
Taugt solches?
Ach bitte, Miss Wichtig, würden Sie mir den Gefallen tun und mit die richtige Quelle zu der Originalquelle weisen? ich bin offenbar zu blöd dafür. Aber bitte nicht den Artikel über die Studie. Ich meine das >Original, gell. Wären Sie doch so freundlich, in Ihrer weiten Sicht doch führend und wesentliche schneller, als es mir gelingen könnte.Gretel » Sa 26. Okt 2013, 01:13 hat geschrieben:
.. und schon kommt der Herr Wichtig gerannt und muß dringend kommentieren.![]()
Die Studie befindet sich übrigens deutlich als Link in seinem Link.
such - such ....
http://spp.sagepub.com/content/early/20 ... 4.abstractDaylight » Sa 26. Okt 2013, 00:19 hat geschrieben: Ach bitte, Miss Wichtig, würden Sie mir den Gefallen tun und mit die richtige Quelle zu der Originalquelle weisen? ich bin offenbar zu blöd dafür. Aber bitte nicht den Artikel über die Studie. Ich meine das >Original, gell. Wären Sie doch so freundlich, in Ihrer weiten Sicht doch führend und wesentliche schneller, als es mir gelingen könnte.
Danke, im Voraus..
An Ihrer recht un-differenzierten Reaktion, unsachlich emotional, kann ich indessen festmachen, dass sie keineswegs auf besser fundiert rationalem Boden stehen, als jener "Maskulist". Mit der Äußerung "Euch Spinnern", eine pauschalierende emotionale Äußerung, welche in diesem Fall völlig fehl geht, haben Sie sich verrannt. Und ich habe etwas über die Userin "Gretel" gelernt und erfahren.Gretel » Sa 26. Okt 2013, 01:17 hat geschrieben:
Ja.![]()
das is noch das EINZIGE, was taugt bei Euch Spinnern jedweder Coleur.
Ich danke Ihnen.
Das ist übrigens ein sehr interessanter Satz. Würden Männer ihre Lebensgestaltung hinterfragen und lebensverkürzende Faktoren ausschließen - die Männer wären sehr schnell sehr unattraktiv. Das wissen auch die West-Prinzesschen, auch deshalb wurde der Schmerzensmann medial beerdigt. Der, der sich schont und lieber halbtags auf der Harfe klimpert ist nicht unbedingt der, der die eigene Hölle noch protziger gestaltet. Feministinnen und sonstiges Dummzeugs klammern bei solche Diskussion das Belohnungssystem vollkommen aus. Ging auch 30 Jahre lang gut. In der Unizeit das Ende des Materialismus abfeiern aber dann - wenn der kleine Kevin da ist....hach, son bißchen mehr Garten wäre schon schön. Muss er eben mehr arbeiten. Aber die Nachbarn sollen nicht denken, daß wir nach dem supi-verstaubten Ernährermodell leben - soll es "Neu-Daddy" spielen. Wir besorgen einen lächerlichrn Cross-Buggy, er läßt sich ne Gesichtsmöse wachsen und wir sind ja sowas von hipp. Übrigens der "neu-daddy" fliegt der Frauenwelt demnächst um die Ohren. Und dann wirds sehr düster.Gretel » Fr 25. Okt 2013, 22:33 hat geschrieben:
Stalking - Wahn? Du bedauernswertes Opfer - ich weiß ja, wegen mir hast Du dich schon zutiefst gekränkt vom Forum entfernt.
Schon gemein, wenn im gesamten Gender mal eine oder zwei Frauen gegenhalten, wa.
Du bist nicht "Königklasse", sondern Du bist eine tragische Figur.
Und zwar deshalb, weil Du intellektuell eigentlich - so relativ - fit bist, aber zu feige, mal einen PychoDoc aufzusuchen. - Na, ja, insofern nichts besonders, als das laut Männergesundheitsbericht
immer noch die Mehrheit Deiner Geschlechtsgenossen nicht dazu in der Lage sind.
Tja - deshalb leben wir Frauen halt länger.
Na, du bist ja schon der 2. Vollversorgte. Wann outen sich die Einkommensmillionäre.Daylight » Sa 26. Okt 2013, 00:05 hat geschrieben: Wäre ich kein Gentleman, und ohnedies dahingehend nicht bestens versorgt, würde ich Ihnen sagen: "ich bitte darum.."![]()
Musste dieser Querpass ins Aus denn sein?
Le savoir Filzi ist schon laaaaaaaange dabei. Le savoir Filzi könnte eigentlich die Tasten ruhen und sich von diesem weiblichen Provinz-Gruftie einen blasen lassen. Aber Filzi hat Pläne.Gretel » Sa 26. Okt 2013, 00:05 hat geschrieben:
Oh ja: Filzis "WERKE"
Ich las bereits: Du hältst (Dein) Forengeschreibsel, wie es neuerdings per Internet massenweise von irgendwelchen Hirnis unsere Erdkugel überschwemmt, für ganz doll wertvoll und legst ein wichtiges "Archiv" an - usw.
Mein Gott. Armer Junge.
Tu das.lila-filzhut » Sa 26. Okt 2013, 03:13 hat geschrieben:
Le savoir Filzi ist schon laaaaaaaange dabei. - Aber Filzi hat Pläne.
Filzi ist heterosexuell.Celest » Fr 25. Okt 2013, 23:47 hat geschrieben:Du, Lila Filzlaus soll ich dir mal anständig einen blasen, so das dir deine Augäpfel herausquillen ?
Na,passt doch ich auch und wie sieht´`s bei dir aus ?
Ich bin auch heterosexuell.Celest » Sa 26. Okt 2013, 19:24 hat geschrieben:
Na,passt doch ich auch und wie sieht´`s bei dir aus ?
Sehr schön, so gefällst du mir Lila Filzi Laus . Aber pass auf ! sonst wirst du noch so Enden wie der Typ auf dem Vid hier nämlich ohne Pläne .lila-filzhut » Sa 26. Okt 2013, 03:13 hat geschrieben:
Le savoir Filzi ist schon laaaaaaaange dabei. Le savoir Filzi könnte eigentlich die Tasten ruhen und sich von diesem weiblichen Provinz-Gruftie einen blasen lassen. Aber Filzi hat Pläne.
wer sagt denn, das erstere nicht auch zweitere sein könnten?lila-filzhut » Sa 26. Okt 2013, 04:07 hat geschrieben:
Na, du bist ja schon der 2. Vollversorgte. Wann outen sich die Einkommensmillionäre.
Jammer-Prosa! Echt jut, ..echt jut, Junge.lila-filzhut » Sa 26. Okt 2013, 04:04 hat geschrieben:
Das ist übrigens ein sehr interessanter Satz. Würden Männer ihre Lebensgestaltung hinterfragen und lebensverkürzende Faktoren ausschließen - die Männer wären sehr schnell sehr unattraktiv. Das wissen auch die West-Prinzesschen, auch deshalb wurde der Schmerzensmann medial beerdigt. Der, der sich schont und lieber halbtags auf der Harfe klimpert ist nicht unbedingt der, der die eigene Hölle noch protziger gestaltet. Feministinnen und sonstiges Dummzeugs klammern bei solche Diskussion das Belohnungssystem vollkommen aus. Ging auch 30 Jahre lang gut. In der Unizeit das Ende des Materialismus abfeiern aber dann - wenn der kleine Kevin da ist....hach, son bißchen mehr Garten wäre schon schön. Muss er eben mehr arbeiten. Aber die Nachbarn sollen nicht denken, daß wir nach dem supi-verstaubten Ernährermodell leben - soll es "Neu-Daddy" spielen. Wir besorgen einen lächerlichrn Cross-Buggy, er läßt sich ne Gesichtsmöse wachsen und wir sind ja sowas von hipp. Übrigens der "neu-daddy" fliegt der Frauenwelt demnächst um die Ohren. Und dann wirds sehr düster.![]()
Dann müssen Frauen den Mund besonders voll nehmen.
Na Filzi mag uns darüber aber auch erhalten bleiben, ne!?lila-filzhut » Sa 26. Okt 2013, 04:13 hat geschrieben:
Le savoir Filzi ist schon laaaaaaaange dabei. Le savoir Filzi könnte eigentlich die Tasten ruhen und sich von diesem weiblichen Provinz-Gruftie einen blasen lassen. Aber Filzi hat Pläne.
Das einzige was wir beide gemein haben ist das abgrundtief Böse, mehr aber auch nicht !Dampflok » Sa 26. Okt 2013, 19:52 hat geschrieben:
´`...Aber das Einzige was wir Beide gemeinsam haben dürften ist das Laufband.![]()
♂
Celest » So 27. Okt 2013, 02:04 hat geschrieben:
Das einzige was wir beide gemein haben ist das abgrundtief Böse, mehr aber auch nicht !
Recht hast du!!lila-filzhut » Sa 26. Okt 2013, 04:04 hat geschrieben:
Das ist übrigens ein sehr interessanter Satz. Würden Männer ihre Lebensgestaltung hinterfragen und lebensverkürzende Faktoren ausschließen - die Männer wären sehr schnell sehr unattraktiv. Das wissen auch die West-Prinzesschen, auch deshalb wurde der Schmerzensmann medial beerdigt. Der, der sich schont und lieber halbtags auf der Harfe klimpert ist nicht unbedingt der, der die eigene Hölle noch protziger gestaltet. Feministinnen und sonstiges Dummzeugs klammern bei solche Diskussion das Belohnungssystem vollkommen aus. Ging auch 30 Jahre lang gut. In der Unizeit das Ende des Materialismus abfeiern aber dann - wenn der kleine Kevin da ist....hach, son bißchen mehr Garten wäre schon schön. Muss er eben mehr arbeiten. Aber die Nachbarn sollen nicht denken, daß wir nach dem supi-verstaubten Ernährermodell leben - soll es "Neu-Daddy" spielen. Wir besorgen einen lächerlichrn Cross-Buggy, er läßt sich ne Gesichtsmöse wachsen und wir sind ja sowas von hipp. Übrigens der "neu-daddy" fliegt der Frauenwelt demnächst um die Ohren. Und dann wirds sehr düster.![]()
Dann müssen Frauen den Mund besonders voll nehmen.