Thomas I » Fr 30. Aug 2013, 02:12 hat geschrieben:
Ich habe mit dem Thema mitnichten angefangen. Du hast auf in die Ablage entsorgte Beiträge verwiesen die angeblich belegen sollen dass meine Behauptung bezüglich der geübten Höflichkeit vonwegen derjenigen die sich am lautesten über Mohammedaner beschweren unzutreffend ist.
Doch, hast du, 2 Mal sogar:
Thomas I » Fr 30. Aug 2013, 01:48 hat geschrieben:
Komischerweise haben es nach meiner Erfahrung umgekehrt diejenigen die den Mohammedaner lauthals beklagen dann aber ganz wenig mit der Höflichkeit am Hut...
Ich habe da DIESBEZÜGLICH nichts gefunden.
Der Mod des Religionsforum hat mir im Modstrang versichert, alles würde sich in der Ablage befinden und der Vorstand ist von mir über diesen Fall informiert worden, noch am selben Abend. Von dem IP-Beitrag habe ich eine Kopie gemacht. In der Weinstube gab es dazu auch eine Diskussion zwischen Zinnamon und Porthos. Kann dir gerne den Link dahin geben.
Beleidigungen sind eine Sache, die melde ich in der Regel nicht, aber das mit meiner IP war weit über das Ziel hinaus geschossen. Euch liegt am Datenschutz eurer User?
Dass es auch andere Menschen gibt die mit der Höflichkeit nicht so Recht umzugehen wissen habe ich ja nie bestritten - dazu muß ich auch kaum in die Ablage sehen - wobei sich diejenigen die irgendeiner Ideologie (und dazu zähle ich Religionen auch!) anhängen gerne auch unrühmlich hervortun, je stärker sie glauben desto mehr oft.
Wenn es sich bei diesem User um eine Moderator handelt ist das eine ganze Ecke härter. Einen derart unflätigen Kameraden habe ich noch nie als Moderator erlebt.