Ich bin Antizionist und ausserdem ...

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten

Was seid ihr noch?

Neonazi
12
16%
Linksextremist
8
11%
Antisemit
12
16%
Pazifist
11
15%
Humanist
18
24%
Muslim
7
9%
anderes (bitte im Thread nennen)
7
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75
Kopernikus
user title: Bazinga!

Re: Ich bin Antizionist und ausserdem ...

Beitrag von Kopernikus »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 19:56 hat geschrieben:
El Gittaro beleidigt mich dauernd als Irren. Ich habe ihn nicht mal gemeldet. Kein einziges Mal!! Aus dem Alter bin ich raus, in dem mich solche Sprüche oder die von Kopernikus jucken würden. Ich bin ein Freund Israels und werde das auch weiterhin bleiben. Trotz Kopernikus.
Armes Israel. :( Assad und die Hisbollah hingegen werden sich über deine Sympathien ihnen gegenüber sicherlich sehr freuen.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

Kopernikus » Mo 12. Aug 2013, 19:58 hat geschrieben: Armes Israel. :( Assad und die Hisbollah hingegen werden sich über deine Sympathien ihnen gegenüber sicherlich sehr freuen.

Wo sind die Sympatiekundgebungen für Assad oder Hisbollah?
Aber mit dejm Satz "Armes Israel" hast Du recht.
Menachem Begin: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“...........
[http://de.wikipedia.org/wiki/Menachem_Begin
Na, dann siegt Euch mal schön zu Tode.
Rüstiger Rentner

Beitrag von Rüstiger Rentner »

Kopernikus » Mo 12. Aug 2013, 18:58 hat geschrieben: Armes Israel. :( Assad und die Hisbollah hingegen werden sich über deine Sympathien ihnen gegenüber sicherlich sehr freuen.
Es gibt auch Juden in Israel, die mich sympathisch finden, nicht weniger Amira Hass, die in Ramallah in einem "Fake Land" unter einem "Fake Volk" lebt und für Frieden und Völkerverständigung arbeitet, während Leute wie Du die zionistischen Terroristen in Hebron (das sind richtig gewalttätige Terroristen, ich meine also, was ich sage) als eine Bereicherung und einen Segen verkaufen.
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Lea S. » Mo 12. Aug 2013, 20:03 hat geschrieben:

Wo sind die Sympatiekundgebungen für Assad oder Hisbollah?
Aber mit dejm Satz "Armes Israel" hast Du recht.
Der Mensch hinter dem Nick "Rüstiger Rentner" bewundert den Massenmörder Assad und findet die Hisbollah spitze. Alles nachzulesen hier im Forum. Deshalb mein Hinweis, dass Israel mit solchen angeblichen "Freunden" wie Rüstiger Rentner arm dran ist.
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
Rüstiger Rentner

Kopernikus » Mo 12. Aug 2013, 19:09 hat geschrieben: Der Mensch hinter dem Nick "Rüstiger Rentner" bewundert den Massenmörder Assad und findet die Hisbollah spitze. Alles nachzulesen hier im Forum. Deshalb mein Hinweis, dass Israel mit solchen angeblichen "Freunden" wie Rüstiger Rentner arm dran ist.
Das ist so nicht richtig. Verleumdung ist schäbig, zumal ohne Quelle und Zitat,

Was ich tatsächlich gesagt habe ist;

Der säkulare Assad ist besser als die Al Nusra Terroristen, die unter der Flagge von Al Qaida für ihren Chef, den Bin Ladin-Vize, Al Zawahiri die Zivilisten in Syrien massakrieren und Massenhnrichtungen ohne Gerichtsverfahren durchführen.

Zu Hizbollah habe ich gesagt, dass diese politische Partei durch ihre Waffen aus dem Iran für Abschreckung sorgt und Israel von weiteren Überfällen auf Libanon abhält. Das sind Tatsachen, die ich nicht nur im Netz schreibe, sondern auch in Hamburg oder London in der Fussgängerzone mit offenem Visier vertreten würde.

Kopernikus, es ehrt mich, für Assad zu sein, und es ehrt Dich aber keineswegs, für einen Bürgerkrieg zu sein, der schon 3 Millionen Menschen zu Flüchtlingen gemacht hat.

Und wem Du bei israelischen Bomben über Libanon oder Gaza die Daumen gedrückt hast, darüber muss nicht lange spekuliert werden. So viel zu Dir und Deiner Defintion von Humanismus der Sorte Mossad.
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 20:24, insgesamt 5-mal geändert.
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

Kopernikus » Mo 12. Aug 2013, 20:09 hat geschrieben: Der Mensch hinter dem Nick "Rüstiger Rentner" bewundert den Massenmörder Assad und findet die Hisbollah spitze. Alles nachzulesen hier im Forum. Deshalb mein Hinweis, dass Israel mit solchen angeblichen "Freunden" wie Rüstiger Rentner arm dran ist.

Ein sehr grosser Teil der Libanesen findet die Hisbollah auch spitze. Das ist dren Angelegenheit. Wir sollten aufhören, alles immer nur aus dem Willen Israels zu sehen und zu beurteilen. Alle anderen Menschen haben auch die gleichen Rechte.
Israel bleibt auf seinem völkerrechtlich akzeptierten Territorium und alle anderen auch. Nicht die Libanesen besetzten 20 Jahre lang einen Teil Israels, sondern umgekehrt. Und nun besetzen nicht die Palästinenser Israel, sonbdern auch umgekehrt.

Der Massenmörder Assad, wie Du ihn nennst, ist ebenso ein Masssenmörder wie die gegen seine Truppen kämpfenden Al Kaida und AlNusra-Freiheitskämpfer von Saudiarabiens Gnaden. Dieses Unrecht - von beiden Seiten - mindert aber nicht das israelische Unrecht der illegalen Besiedlung und Landnahme.
Darum ist das ewige "aber die anderen....." wenig zielführend sondern sieht nur nach Ligitimierung von eigenem Unrecht aus.
Menachem Begin: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“...........
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Lea S. » Mo 12. Aug 2013, 20:18 hat geschrieben:

Ein sehr grosser Teil der Libanesen findet die Hisbollah auch spitze. Das ist dren Angelegenheit. Wir sollten aufhören, alles immer nur aus dem Willen Israels zu sehen und zu beurteilen. Alle anderen Menschen haben auch die gleichen Rechte.
Israel bleibt auf seinem völkerrechtlich akzeptierten Territorium und alle anderen auch. Nicht die Libanesen besetzten 20 Jahre lang einen Teil Israels, sondern umgekehrt. Und nun besetzen nicht die Palästinenser Israel, sonbdern auch umgekehrt.

Der Massenmörder Assad, wie Du ihn nennst, ist ebenso ein Masssenmörder wie die gegen seine Truppen kämpfenden Al Kaida und AlNusra-Freiheitskämpfer von Saudiarabiens Gnaden. Dieses Unrecht - von beiden Seiten - mindert aber nicht das israelische Unrecht der illegalen Besiedlung und Landnahme.
Darum ist das ewige "aber die anderen....." wenig zielführend sondern sieht nur nach Ligitimierung von eigenem Unrecht aus.
Die Hisbollah ist eine Terrororganisation* und Assad lässt sein eigenes Volk ermorden. Wer beides gutheißt, ist vieles, aber ganz sicher kein Freund Israels. Das ist mein Punkt und nichts anderes. Spekulationen darüber, dass ich damit von irgendeinem anderen Unrecht ablenken will, kannst du dir also getrost sparen. So blöd, um mir das in die Schuhe schieben zu lassen, bin ich wahrlich nicht.

*Eine Terrororganisation, die wohlgemerkt erst letztes Jahr israelische Urlauber in Bulgarien ermorden ließ.
Rüstiger Rentner

Kopernikus » Mo 12. Aug 2013, 19:29 hat geschrieben: *Eine Terrororganisation, die wohlgemerkt erst letztes Jahr israelische Urlauber in Bulgarien ermorden ließ.
Wie üblich Hetze ohne Quelle.

Warum überhaupt Quellen liefern, wenn Netanjahu das schon gesagt hat? LOL

@Kopernikus, ist Dir bewusst, dass du mit deiner absurden Behauptung, die gesamte Europäische Union der Mittäterschaft am Terrorismus beschuldigst? Ist Dir bekannt, dass die EU die Zusammenarbeit mit dem politischen Arm der Hizbollah fortsetzen will?
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

Kopernikus » Mo 12. Aug 2013, 20:29 hat geschrieben: Die Hisbollah ist eine Terrororganisation* und Assad lässt sein eigenes Volk ermorden. Wer beides gutheißt, ist vieles, aber ganz sicher kein Freund Israels. Das ist mein Punkt und nichts anderes. Spekulationen darüber, dass ich damit von irgendeinem anderen Unrecht ablenken will, kannst du dir also getrost sparen. So blöd, um mir das in die Schuhe schieben zu lassen, bin ich wahrlich nicht.

*Eine Terrororganisation, die wohlgemerkt erst letztes Jahr israelische Urlauber in Bulgarien ermorden ließ.

und wieder nur ein "Aber die anderen....." Übertraten letzte Woche die Hisbollah die israelische Grenze und schossen auf Israelis oder umgekehrt?
Du bist es anscheinend, der anderen - hier den Libanesen - etwas in die Schuhe schiebt was seine Israelis getan haben.

Die Beweise aus Burgas fehlen übrigens immer noch.
Zuletzt geändert von Lea S. am Montag 12. August 2013, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Rüstiger Rentner

Lea S. » Mo 12. Aug 2013, 19:50 hat geschrieben: Die Beweise aus Burgas fehlen übrigens immer noch.
Das kann nicht sein. Überhaupt nicht wahr. CIA hatte schliesslich die Existenz von Weapons Of Mass Destruction im Irak nachgewiesen. Muhahaahaha.... Willst Du jetzt Netanjahu vorwerfen, dass seine human rights watch genannt Mossad lügt, wenn sie die Bomben in Bulgarien Hizbollah in die Schuhe schieben will??? Übrigens, bereits 2 Stunden nach dem Attentat hatte sich Netanjahu schon festgelegt: Hizbollah war's. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Man könnte fast meinen, Mossad selbst hat die Juden in Bulgarien ermordet, um Hizbollah zu verleumden. Zutrauen kann man diesen Verbrechern alles!
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 21:00, insgesamt 4-mal geändert.
HugoBettauer

Beitrag von HugoBettauer »

Lea S. » Mo 12. Aug 2013, 19:50 hat geschrieben:

und wieder nur ein "Aber die anderen....." Übertraten letzte Woche die Hisbollah die israelische Grenze und schossen auf Israelis oder umgekehrt?
Das ist eine schwierige Frage, da einige verwirrte Teilnehmer meinen, Israel habe sowas wie Grenzen nicht. Hitler dachte auch sowas in der Art.
Rüstiger Rentner

SoleSurvivor » Mo 12. Aug 2013, 20:02 hat geschrieben: Das ist eine schwierige Frage, da einige verwirrte Teilnehmer meinen, Israel habe sowas wie Grenzen nicht. Hitler dachte auch sowas in der Art.
Das zeigt mal, wie wenig Du weisst. Israel hat bis heute seine Grenzen nicht endgütig festgelegt. Aus gutem Grund übrigens, denn man hört nicht auf, Land zu stehlen. Diebe wie Netanjahu mögen keine Grenzen. Schon klar.
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Porthos

Beitrag von Sir Porthos »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 20:07 hat geschrieben: Das zeigt mal, wie wenig Du weisst. Israel hat bis heute seine Grenzen nicht endgütig festgelegt. Aus gutem Grund übrigens, denn man hört nicht auf, Land zu stehlen. Diebe wie Netanjahu mögen keine Grenzen. Schon klar.
Und er behauptet allen Ernstes, Jude zu sein ?

Er ist so wenig Jude, wie ich japanische Vorfahren habe.
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 21:07 hat geschrieben: Das zeigt mal, wie wenig Du weisst. Israel hat bis heute seine Grenzen nicht endgütig festgelegt. Aus gutem Grund übrigens, denn man hört nicht auf, Land zu stehlen. Diebe wie Netanjahu mögen keine Grenzen. Schon klar.
Das stimmt nicht wirklich. Israel hat seine Grenzen mit der Staatswerdung festgelegt. Es sind Leute wie Netanjahu, die den Israelis das Gegenteil erzählen und wie so oft, man muss etwas nur oft genug wiederholen, dann wird es geglaubt.

Auch wenn ein evtl. stattfindender Friedensvertrag evtl. die grüne Linie von 1967 als neue Grenze festlegen wird, bisher gilt noch immer die Grenze von 1948.
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 19:30 hat geschrieben:
Es gibt hier zwei Moderatoren, die grundsätzlich alles löschen, was Kavenzmann meldet. Das ist kein Witz. "Frems" hat es für seine Person hier öffentlich bestätigt, dass er fast alles löscht, was K. meldet. Das fand ich bemerkenswert und auch ehrlich von ihm. Der andere leidenschaftliche Löscher heisst "X-mind"!!

Das alles passiert unter den Augen der zahlreich anwesenden Vorständen.

Auch dieser Beitrag wird wohl recht bald verschwinden.
Wie kommst Du denn auf diesen schmalen Trichter? Erstens gehört es in den Moderationsstrang und zweitens ist es eine dreiste Lüge von Dir. :rolleyes:
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Rüstiger Rentner

frems » Mo 12. Aug 2013, 20:14 hat geschrieben: Wie kommst Du denn auf diesen schmalen Trichter? Erstens gehört es in den Moderationsstrang und zweitens ist es eine dreiste Lüge von Dir. :rolleyes:
Als Kavenzmann Dich hier angemacht hat, hast Du ihm demütig geantwortet: "was willst Du denn, ich habe doch schon alles gelöscht, was Du von Rentner gemeldet hast!"

Dein Beitrag kannst Du selber suchen. Hör auf unverschämt zu lügen!
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas I
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Beitrag von Thomas I »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 18:30 hat geschrieben:
Es gibt hier zwei Moderatoren, die grundsätzlich alles löschen, was Kavenzmann meldet. Das ist kein Witz. "Frems" hat es für seine Person hier öffentlich bestätigt, dass er fast alles löscht, was K. meldet. Das fand ich bemerkenswert und auch ehrlich von ihm. Der andere leidenschaftliche Löscher heisst "X-mind"!!

Das alles passiert unter den Augen der zahlreich anwesenden Vorständen.

Auch dieser Beitrag wird wohl recht bald verschwinden.
VORSTAND
Tja, leider irrst du, denn es passierte nicht unter den Augen der anwesenden Vorstände, es passierte sogar durch einen anwesenden Vorstand.
Im übrigen gehört das in den Diskussion-mit-den-Moderatoren-Strang, aber die Ermahnung spare ich mir jetzt, da du eh schon derart negativ aufgefallen bist, dass da wohl weniger dein Beitrag als du selber akut vom Verschwinden bedroht bist!
Anbei: Die Masse deiner zu beanstandenden Beiträge wurde nicht von Kavenzmann gemeldet, der ist was das Melden angeht eher sehr zurückhaltend.
Zuletzt geändert von Thomas I am Montag 12. August 2013, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Rüstiger Rentner

Thomas I » Mo 12. Aug 2013, 20:19 hat geschrieben:
VORSTAND
Tja, leider irrst du, denn es passierte nicht unter den Augen der anwesenden Vorstände, es passierte sogar durch einen anwesenden Vorstand.
Im übrigen gehört das in den Diskussion-mit-den-Moderatoren-Strang, aber die Ermahnung spare ich mir jetzt, da du eh schon derart negativ aufgefallen bist, dass da wohl weniger dein Beitrag als du selber akut vom Verschwinden bedroht bist!
Anbei: Die Masse deiner zu beanstandenden Beiträge wurde nicht von Kavenzmann gemeldet, der ist was das Melden angeht eher sehr zurückhaltend.
dass da wohl weniger dein Beitrag als du selber akut vom verschwinden bedroht bist!
Ein Homo droht mir also mit Mord?
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Porthos

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 20:19 hat geschrieben: Als Kavenzmann Dich hier angemacht hat, hast Du ihm demütig geantwortet: "was willst Du denn, ich habe doch schon alles gelöscht, was Du von Rentner gemeldet hast!"

Ich geh mich jetzt gepflegt übergeben.

Wo der Meldebutton ist, weißt Du ja.
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 20:19 hat geschrieben: Als Kavenzmann Dich hier angemacht hat, hast Du ihm demütig geantwortet: "was willst Du denn, ich habe doch schon alles gelöscht, was Du von Rentner gemeldet hast!"

VORSTAND
Ein solcher Beitrag des Users und Moderators frems existiert nicht. Höre also du auf zu lügen.
Und damit jetzt Ende dieser Debatte in diesem Strang!
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 20:21 hat geschrieben:

Ein Homo droht mir also mit Mord?
Bitte, ich beschmutze mir doch nicht meine manikürten Finger mit solchem Dreck. Wir sperren dir einfach deinen Account. Und weil du so darum bettelst und bisher der gesamten Vorstand und alle Moderatoren dafür sind, bekommst du das jetzt auch sofort.
Rüstiger Rentner

Thomas I » Mo 12. Aug 2013, 20:23 hat geschrieben:
VORSTAND
Ein solcher Beitrag des Users und Moderators frems existiert nicht. Höre also du auf zu lügen.
Und damit jetzt Ende dieser Debatte in diesem Strang!
Doch! Das tut er. Er hat es so gesagt. Sein Beitrag ist da, auch wenn er vielleicht schon gelöscht ist.

Wie willst Du mich beseitigen? Ich habe Deinen Beitrag kopiert und wegen gleich Morgen die Polizei informieren. Morddrohung geht nicht. Das wirst Du bald schriftlich mitgeteilt bekommen.
Sir Porthos

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 20:26 hat geschrieben:
Doch! Das tut er. Er hat es so gesagt. Sein Beitrag ist da, auch wenn er vielleicht schon gelöscht ist.

Wie willst Du mich beseitigen? Ich habe Deinen Beitrag kopiert und wegen gleich Morgen die Polizei informieren. Morddrohung geht nicht. Das wirst Du bald schriftlich mitgeteilt bekommen.

Wie albern bist Du ?

Zeig mich bitte auch gleich mit an....ich habe Dich furchtbar beleidigt.
Rüstiger Rentner

Thomas I » Mo 12. Aug 2013, 20:25 hat geschrieben:
Bitte, ich beschmutze mir doch nicht meine manikürten Finger mit solchem Dreck. Wir sperren dir einfach deinen Account. Und weil du so darum bettelst und bisher der gesamten Vorstand und alle Moderatoren dafür sind, bekommst du das jetzt auch sofort.
Diese EINDEUTIGE MORD-Drohung hast Du ausgesprochen:
dass da wohl weniger dein Beitrag als du selber akut vom verschwinden bedroht bist!
Den Rest erledigt die Polizei und mein Anwalt, Mr. Mord Drohungen ausstossender Homo. Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht.

Du kriegst spätestens in 14 Tagen Post. Von der Polizei!

Offline!
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 20:26 hat geschrieben:

Ich sag "Adieu" und nicht "Auf Wiedersehen!"

VORSTAND
Der User Rüstiger Rentner wurde soeben dauerhaft gesperrt. Über das Warum braucht man kaum viele Worte zu verlieren. Schon seine "freundliche" Art der persönlichen Ansprache hätte diverse Verwarnungen gerechtfertigt, er ist bereits verwarnt, war erst vor wenigen Wochen gesperrt, giftet und pöbelt weiter in einer Tour, kann seinen Antisemitismus nicht im Zaum halten und fiel auch sonst durch Statements im Bereich der Hetze und der Volksverhetzung auf.
Es war übrigends das erste Mal das bei einer Abstimmung im Team zu einem User ein 100%-Ergebnis herauskam, also alle einer Meinung waren.

Sorry Kavenzmann!!!!!
Zuletzt geändert von Thomas I am Montag 12. August 2013, 21:55, insgesamt 3-mal geändert.
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 21:19 hat geschrieben: Als Kavenzmann Dich hier angemacht hat, hast Du ihm demütig geantwortet: "was willst Du denn, ich habe doch schon alles gelöscht, was Du von Rentner gemeldet hast!"

Habe ich nirgends behauptet und war auch nie Bestandteil einer Diskussion. Und nein, ich suche keine Dinge, die Du Dir eingebildet hast oder nur erfindest, wenn es Dir gelegen kommt.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
HugoBettauer

Thomas I » Mo 12. Aug 2013, 20:31 hat geschrieben: VORSTAND
Der User Rüstiger Rentner wurde soeben dauerhaft gesperrt. Über das Warum braucht man kaum viele Worte zu verlieren. Schon seine "freundliche" Art der persönlichen Ansprache hätte diverse Verwarnungen gerechtfertigt, er ist bereits verwarnt, war erst vor wenigen Wochen gesperrt, giftet und pöbelt weiter in einer Tour, kann seinen Antisemitismus nicht im Zuam halten und fiel auch sonst durch Statements im Bereich der Hetze und der Volksverhetzung auf.
Es war übrigends das erste Mal das bei einer Abstimmung im Team zu enem User ein 100%-Ergebnis herauskam, also alle einer Meinung waren.
In meinen Augen war das sowieso der DA/NA eines altbekannten Pöblers. Aber wir sollten dringend zum Thema zurückkommen. Diese Etikettierung, ich bin anti, was bist du, das bringt uns nicht voran.
Zuletzt geändert von Thomas I am Montag 12. August 2013, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

SoleSurvivor » Mo 12. Aug 2013, 20:33 hat geschrieben: In meinen Augen war das sowieso der DA/NA eines altbekannten Pöblers. Aber wir sollten dringend zum Thema zurückkommen. Diese Etikettierung, ich bin anti, was bist du, das bringt uns nicht voran.

MOD
Sole Survivor hat Recht, zurück zum Thema! Habe ein paar Beiträge entfernt.
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 21:29 hat geschrieben: Diese EINDEUTIGE MORD-Drohung hast Du ausgesprochen:

Den Rest erledigt die Polizei und mein Anwalt, Mr. Mord Drohungen ausstossender Homo. Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht.

Du kriegst spätestens in 14 Tagen Post. Von der Polizei!

Offline!
Mein Gott Walter, was soll der künstliche Aufstand?
Sir Porthos

Lea S. » Mo 12. Aug 2013, 20:46 hat geschrieben:
Mein Gott Walter, was soll der künstliche Aufstand?
Er wird eh wiederkommen.
Kavenzmann

Beitrag von Kavenzmann »

Kavenzmann » Mo 12. Aug 2013, 18:56 hat geschrieben:
Wenn die Araber nicht endlich friedlich sind, wird die Situation solange genau so weiter gehen, bis sie friedlich sind.
Ist doch logisch.
NSU_Kraftrad » Montag 12. August 2013, 21:48 hat geschrieben:Magst Du friedliche Araber?

Natürlich, ich bin ein friedlicher Mensch und mag friedliche Menschen.
Aber die Erfahrung hat mich gelehrt: "Geh niemals unbewaffnet aus dem Haus!"

Die Lateiner sagten dazu: "si vis pacem para bellum" - leider meist völlig falsch übersetzt.
Die richtige Übersetzung lautet: "Wer den Frieden will ist (auch) auf den Krieg vorbereitet".
Belsazar

Beitrag von Belsazar »

Deutsche haben keine Antizionisten zu sein. Deutsche sollten sich da ganz raushalten.
Das geht Deutsche rein gar nichts an! Muahaha!
Artus

Beitrag von Artus »

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 15:39 hat geschrieben:
Die Palästinenser verstehen sich als Araber. Die gab es aber vor 2000 Jahren in dieser Region nicht.
Erstens verstehen sich die Palästinenser in erster Linie als Palästinenser, und erst dann als Araber.

Genau so sieht es auch mit den Europäern aus. Manche Deutsche oder Franzosen definieren sich auch als Europäer, aber dennoch gibt es kein Volk, das "Europäer" heißt.

:D

Zweitens gab es die Araber schon vor 2000 Jahren.

Araber bedeutet in den Semitischen Sprachen "Nomade", und viele Juden waren Araber. Die Beduinen sind eigentlich auch Araber, und Abraham sollte ein Beduine gewesen sein.

Die Bibel liefert im Buch Jeremia Kapitel 25, Vers 24 eine weitere Herkunftsmöglichkeit. Dort heißt es: „… alle Könige Arabiens und alle Könige des Völkergemischs, welche in der Wüste wohnen“.

Die hebräische Wortwurzel ajin-resch-bet hat auch die Bedeutung „vermischen“. Mit dem Wort „Äräb“ wird das Völkergemisch bezeichnet, welches in der Wüste wohnt.

Wie die Araber sind auch die Hebräer aus Zentralarabien fortziehende Nomaden, Semiten.

Beide Bezeichnungen „Araber“ und „Hebräer“, könnten von dem Wort 'abara abstammen, das in beiden Sprachen für das nomadische „Umherwandern“ steht.

Das arabische „’'ibri“ und das hebräische „’ivri“ bedeuten noch heute „hebräisch“, „'arabi“ („arabisch“) könnte eine für Araber typische Metathese sein. „aʿarābī أعرابي“ und „ʿarabī عربي“; aʿarābīs sind die Nomaden, während ʿarabīs die Bewohner der Städte waren.

Die ältesten Überlieferungen des Begriffes stammen von den Assyrern (Inschrift aus dem Jahr 853 v. Chr. unter Salmanassar III., 858–824 v. Chr.), aus der Genesis (10. Kapitel) und von Aischylos (Prometheus).

http://de.wikipedia.org/wiki/Araber
Wie wir sehen, die Begriffe "Araber" und "Hebräer" werden eigentlich von der gleichen semitischen Wurzel abgeleitet, es handelt sich um Nomaden.

Wenn schon das AT von den Arabern und den "Königen Arabiens" berichtet, dann sind die Araber mindestens genau so alt, wie die Hebräer. Der einzige Unterschied zwischen den Arabern und Hebräer, der vor 2000 Jahren existierte, war die Religion. Die Hebräer waren Monotheisten und wähnten sich als "Auserwählte", und die Araber waren damals noch Heiden.

Und Sie haben noch einmal bewiesen, dass Sie zwar ein großes Mundwerk haben, aber Ihnen fehlen die Grundkenntnisse, und Sie sind in ernsten Diskussionen einfach überfordert.
Zuletzt geändert von Artus am Montag 12. August 2013, 22:33, insgesamt 4-mal geändert.
Kavenzmann

Beitrag von Kavenzmann »

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 15:39 hat geschrieben:Die Palästinenser verstehen sich als Araber. Die gab es aber vor 2000 Jahren in dieser Region nicht.
Artus » Montag 12. August 2013, 22:22 hat geschrieben:Erstens verstehen sich die Palästinenser in erster Linie als Palästinenser, und erst dann als Araber (...) Zweitens gab es die Araber schon vor 2000 Jahren.

Dazu fällt mir nur noch ein Witz ein:
Verhandlungen mit Arabern in Madrid 1991. Es wird darüber diskutiert, daß
Palästinenser in Israel schon seit mehr als 1000 Jahren leben. Yitzchak
Shamir nimmt das Wort: "Bevor ich beginne, möchte ich zuerst eine
Geschichte erzählen. Vor 3000 Jahren zog Moses mit seinem Volk Israels
aus Ägypten durch die Wüste Sinai. Als sie zum Fluß Jarden kamen, zog
Moses sein Kleid aus und ging ins Wasser, um sich rituell zu reinigen. Als
er herauskam stellte er fest, daß seine Bekleidung gestohlen wurde..."

Ein arabischer Abgesandte hebt die Hand, unterbricht Shamir und sagt
aufgeregt, "ich weiß worauf Sie hinauswollen! Ich möchte dazu nur soviel
sagen: wir Araber sind daran sicherlich nicht schuld, denn zu diesen
Zeiten gab's uns noch gar nicht!"

"O-o!" - sagt Shamir und zeigt mit den Finger nach oben, "genau ab
hier möchte ich meine Rede beginnen."
HugoBettauer

Belsazar » Mo 12. Aug 2013, 21:01 hat geschrieben:Deutsche haben keine Antizionisten zu sein. Deutsche sollten sich da ganz raushalten.
Das geht Deutsche rein gar nichts an! Muahaha!
Wenn das deine Devise ist, dann enthalte dich irgendwelcher Beiträge in einem deutschen Forum zu diesem Thema, mein guter.
iCerberus GbR
user title: master of desaster

Beitrag von iCerberus GbR »

Blasphemist » Di 19. Feb 2013, 15:55 hat geschrieben: ich wusste vorher auch nicht, dass ich Antisemit bin. Das hat man mir in der Beschneidungsdebatte gesagt.
Bisher habe ich immer für Israel Partei ergriffen.

Wie passt das denn zusammen?
Wer behauptet, ich sei ein Doppelaccount, der spinnt.
Wer verbreitet, ich würde meinen Account anderen zur Nutzung überlassen, der ist ein Lügner und Verleumder.
Zunder

Beitrag von Zunder »

Lea S. » Mo 12. Aug 2013, 02:22 hat geschrieben: Es gab die Region Palästina, es gab palästinensische Zeitungen, Geld, Ausweispapiere usw. alles für ein menschenleeres Gebiet?
Oder hiessen die Menschen - wie auch in der Balfourdeklaration genannt - Palästinenser?
"Palestinians" kommen in der Balfour-Deklaration definitiv nicht vor.
Zunder

Beitrag von Zunder »

Lea S. » Mo 12. Aug 2013, 02:30 hat geschrieben:Ich schaue mal nach ca. 2 Jahren wieder einmal hier vorbei [...]
Wer zum Zweck antijüdischer Hetze sich ein Falschzitat in die Signatur stellt, darf gern auch länger als 2 Jahre wegbleiben - meinethalben auch immer.
Kavenzmann

Beitrag von Kavenzmann »

Kavenzmann » Mo 12. Aug 2013, 16:21 hat geschrieben: Ja, GraSS war bei der SS, und hat das leider "vergessen" zu erwähnen.
Deswegen ist es nicht ehrenrührig, seinen Namen so zu schreiben.

Und Du darfst Dir die Gesellschaft suchen, die zu Dir paßt, Deiner Ansicht nach.
Rüstiger Rentner » Montag 12. August 2013, 17:23 hat geschrieben: Es war nicht alles schlecht damals. :D
AUTOBAHN !! :D

Der antisemitische Hetzer Augstein hat übrigens - nur um das nicht untergehen zu lassen bei den bekennenden Antizionisten - vor laufender TV-Kamera in eine deutsche Fahne gerotzt...

Das hat GraSS wenigstens nicht gemacht, er hat nur "vergessen", daß er aktiver Nazi war und in dieser Funktion Mitglied der SS.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Kavenzmann » Mi 14. Aug 2013, 08:31 hat geschrieben:Hetzer Augstein hat übrigens - nur um das nicht untergehen zu lassen bei den bekennenden Antizionisten - vor laufender TV-Kamera in eine deutsche Fahne gerotzt...

Ich kannte Jakob Augstein früher nur aus seinen Artikeln. Seitdem ich die unerträgliche Sendung "Augstein und Blohme" kenne, verachte ich diesen Kasper um so mehr.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Oh Mann. Genau Grass war ein Obernazi.
Also echt, was manche hier für sinnfreie Hetze ablassen, ist nicht mehr feierlich.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Mi 14. Aug 2013, 08:52 hat geschrieben:Oh Mann. Genau Grass war ein Obernazi.
Kein Mensch hat geschrieben, dass er Obernazi war. Es ist aber zweifelsfrei richtig, dass er seine Mitgliedschaft in der SS über viele Jahre aus gutem Grunde verschwiegen hat.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
bennyh

Beitrag von bennyh »

Liegestuhl » Mi 14. Aug 2013, 16:54 hat geschrieben:
Kein Mensch hat geschrieben, dass er Obernazi war. Es ist aber zweifelsfrei richtig, dass er seine Mitgliedschaft in der SS über viele Jahre aus gutem Grunde verschwiegen hat.
Waffen-SS. Da ist ein wesentlicher Unterschied.
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

bennyh » Mi 14. Aug 2013, 08:57 hat geschrieben: Waffen-SS. Da ist ein wesentlicher Unterschied.
Nö, denn die Waffen-SS unterstand der SS. Aber das hat mit dem Thema nichts zu tun.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Blickwinkel » Mi 14. Aug 2013, 09:46 hat geschrieben:
Nö, denn die Waffen-SS unterstand der SS. Aber das hat mit dem Thema nichts zu tun.
Die Waffen-SS war hauptsächlich nichts anderes als die Reichswehr. Zur Waffen-SS wurde man sogar normal gezogen bzw. andere wurden dazu sogar zwangsverpflichtet. Aber man muss nicht wirklich eine Ahnung haben, wenn man solchen Blödsinn losläßt. Hauptsache es wurde vom entsprechenden User mal wieder die Nazikeule geschwungen.
Blickwinkel

ToughDaddy » Mi 14. Aug 2013, 10:08 hat geschrieben:
Die Waffen-SS war hauptsächlich nichts anderes als die Reichswehr. Zur Waffen-SS wurde man sogar normal gezogen bzw. andere wurden dazu sogar zwangsverpflichtet. Aber man muss nicht wirklich eine Ahnung haben, wenn man solchen Blödsinn losläßt. Hauptsache es wurde vom entsprechenden User mal wieder die Nazikeule geschwungen.
Die Waffen-SS ist mit der Reichswehr nicht zu vergleichen. Es gab sogar eine SS-Division (3. SS-Division Totenkopf), die aus den KZ-Wachmannschaften gebildet wurden. Ihr Befehlshaber war Theodor Eicke, der Inspekteur der KZs und Kommandant des KZ Dachau war. Er war maßgeblich am Aufbau der KZs in Deutschland beteiligt.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Blickwinkel » Mi 14. Aug 2013, 10:18 hat geschrieben:
Die Waffen-SS ist mit der Reichswehr nicht zu vergleichen. Es gab sogar eine SS-Division (3. SS-Division Totenkopf), die aus den KZ-Wachmannschaften gebildet wurden. Ihr Befehlshaber war Theodor Eicke, der Inspekteur der KZs und Kommandant des KZ Dachau war. Er war maßgeblich am Aufbau der KZs in Deutschland beteiligt.
Du solltest Dich echt noch einmal mit der Waffen-SS beschäftigen, vor allem mit dem Großteil der Waffen-SS. Solche sinnfreien Pauschalisierungen, um Grass ans Bein zu pinkeln, weil man sonst nichts zu sagen hat, sind einfach nicht zielführend.
Blickwinkel

ToughDaddy » Mi 14. Aug 2013, 10:19 hat geschrieben:
Du solltest Dich echt noch einmal mit der Waffen-SS beschäftigen, vor allem mit dem Großteil der Waffen-SS. Solche sinnfreien Pauschalisierungen, um Grass ans Bein zu pinkeln, weil man sonst nichts zu sagen hat, sind einfach nicht zielführend.
Ja, zeig ruhig, dass du von dem Thema keine Ahnung hast und dich nicht damit beschäftigen willst. Deine Aussagen sind eine Relativierung, die absolut fehl am Platze ist.
zollagent

Beitrag von zollagent »

ToughDaddy » Mi 14. Aug 2013, 10:19 hat geschrieben:
Vielleicht solltest du das mal tun. Die SS war eine Eliteformation und die Waffen-SS war so was wie deren militärischer Arm. Auch als Eliteeinheit gedacht. Was sich in der bevorzugten Ausrüstung mit modernen Waffensystemen niederschlug. Letztlich wurde von SS-Einheiten aber doch mehr erwartet, als "nur ihre Wehrpflicht" abzuleisten. Von SS-Soldaten wurde ein aktiver Einsatz für das nationalsozialistische System in Deutschland erwartet. Das hat sich erst ab ca. 1943 etwas verwässert, als aufgrund der Verluste und des zu spärlichen Zustroms von Freiwilligen auch "normale" Wehrpflichtige für die Waffen-SS verpflichtet wurden. Was an den Erwartungen an das politische Verhalten von SS-Soldaten aber nichts änderte.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Chajm

Beitrag von Chajm »

ToughDaddy » Mi 14. Aug 2013, 09:08 hat geschrieben:
Die Waffen-SS war hauptsächlich nichts anderes als die Reichswehr. ( ... )
Jetzt tust der Waffen-SS aber Unrecht - war das nicht eher so eine Art Heils-Armee?

Im Übrigen solltest mal das lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Waffen-SS
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Antworten