Ich bin Antizionist und ausserdem ...

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten

Was seid ihr noch?

Neonazi
12
16%
Linksextremist
8
11%
Antisemit
12
16%
Pazifist
11
15%
Humanist
18
24%
Muslim
7
9%
anderes (bitte im Thread nennen)
7
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75
Kopernikus
user title: Bazinga!

Re: Ich bin Antizionist und ausserdem ...

Beitrag von Kopernikus »

Lea S. » Mo 12. Aug 2013, 02:51 hat geschrieben: Der Unterschied zwischen beiden Ist allerdings, die einen werden hier seit Jahren für Ihre Aussage beschimpft und als Antisemiten beleidigt , die anderen beklatscht.
Interessant ist an deinem Beitrag allenfalls, dass du ebenso zu denen gehörst, die den Juden mit Verweis auf Schlomo Snad´s Buch offensichtlich eine Existenz als Volk absprechen, dich aber zu empören scheint, wenn das im Falle von Palästinensern getan wird:
Doppelstandard.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 16:31 hat geschrieben::

An Thomas I richte ich abermals folgende Frage und bitte um eine Antwort, bereits zum 3. Mal!
Wo wir gerade dabei sind: An dich habe ich bereits das 6. Mal eine Frage gestellt:
Liegestuhl » Sa 10. Aug 2013, 15:34 hat geschrieben: Darf ich daraus schließen, dass du mir die Frage bezüglich des Mossads in Dubai bisher gar nicht gestellt hast?

Wenn doch, dann zeige mir bitte wo und ich beantworte dir deine Frage gerne. Wenn nicht, dann erwarte ich eine Entschuldigung für deine Unterstellung, wäre aber trotzdem bereit deine Frage zu beantworten.
Es hält dich ja offenbar nicht davon ab, weiterhin dreisterweise zu verkünden, ich würde deine Fragen nicht beantworten.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Rüstiger Rentner

Beitrag von Rüstiger Rentner »

Kopernikus » Mo 12. Aug 2013, 15:33 hat geschrieben: Interessant ist an deinem Beitrag allenfalls, dass du ebenso zu denen gehörst, die den Juden mit Verweis auf Schlomo Snad´s Buch offensichtlich eine Existenz als Volk absprechen, dich aber zu empören scheint, wenn das im Falle von Palästinensern getan wird:

Doppelstandard.
Hass ist nicht immer Hass, sondern manchmal wie Amira Antirassismus und Liebe zu Mitmenschen, egal woran sie glauben.
Überdenke Deine Haltung zu den Menschen, die keine Juden ist, sondern ausserhalb des auserwählten Volkes stehen.
El Gitarro

Beitrag von El Gitarro »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 11:43 hat geschrieben:
Du hast mir unterstellt, ein Antisemit zu sein, nachdem ich Israel wahrheitsgemäss mit Südafrika verglichen hatte:

Jedoch galt die Unterstellung, die in Deiner "Frage" enthalten war, nicht mir, sondern dem israelischen Volk:

Woraufhin ich dann schrieb:

Merke für die Zukunft: Es ist sinnlos liegestuhlige Fragen zu stellen. Vermeide Unterstellungen in Deinen Fragen, wenn Du tatsächlich eine Antwort bekommen willst. Ich gebe Dir ein ganzes Jahr Zeit, um das zu begreifen. :D
Ich sag ja, du bist völlig irre und kannst nichtmal dein eigenes Geschwafel nachvollziehen.
Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 00:55 hat geschrieben:
WO habe ich gesagt, dass du MIR etwas unterstellst? Bitte um Zitat!!

Jetzt lügst Du auch noch mehr?
Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 01:06 hat geschrieben:

Noch einmal: WO habe ich gesagt, dass du MIR etwas unterstellst? Bitte um Zitat!!

Was hast Du eingeschmissen Lakai? :D
Das hab ich dir mehrfach (sogar bildlich :D ) versucht zu erklären.
El Gitarro » Mo 12. Aug 2013, 01:34 hat geschrieben:
Hat dich der Mossad lobotomiert?

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 5#p2104185

Hier noch ein Bildchen, vielleicht kannst du das besser erfassen :) :

http://s14.directupload.net/file/d/3346 ... bn_png.htm
Und jetzt das:
Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 11:43 hat geschrieben:
Du hast mir unterstellt, ein Antisemit zu sein, nachdem ich Israel wahrheitsgemäss mit Südafrika verglichen hatte:
Also habe ich dir doch etwas unterstellt?

Ich sag ja du bist verrückt. :) Lass besser die Finger von der Tastatur, bevor dich der Mossad holt.
Zuletzt geändert von El Gitarro am Montag 12. August 2013, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
El Gitarro

Beitrag von El Gitarro »

Es macht keinen Sinn mit einem irren Antisemiten zu diskutieren, aber die Frage bleibt an alle, die im Bund mit den Irren aus Teheran, den israelischen Staat beseitigen wollen.

Wie wollt ihr den israelischen Staat gegen den Willen der Bevölkerung abschaffen?
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Rüstiger Rentner

El Gitarro » Mo 12. Aug 2013, 15:46 hat geschrieben:
Ich sag ja, du bist völlig irre und kannst nichtmal dein eigenes Geschwafel nachvollziehen.

Das hab ich dir mehrfach (sogar bildlich :D ) versucht zu erklären.

Und jetzt das:

Also habe ich dir doch etwas unterstellt?

Ich sag ja du bist verrückt. :) Lass besser die Finger von der Tastatur, bevor dich der Mossad holt.
Ich habe Dir anhand DEINES eigenen Gewäschs nachgewiesen, dass Du Suggestivfragen stellst. Du hast dem israelischen Volk unterstellt, es wolle sein Regime behalten. Deine Unterstellung galt also nicht mir, sondern Israel.

Natürlich hast Du mir unterstellt, dass ich ein Antisemit bin, das war aber nicht der Gegenstand Deiner Frage.

Es ehrt mich ein Antisemit zu sein, seit Mitglieder der Sekte hierzuforum statt Grass den Namen GraSS schreiben. Jawohl, ich bin lieber bei Gra-S-S also bei der Sekte. :)

Und auch beim neuen Herausgeber von Stürmer, dem Herrn Augstein. :D
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 12:30 hat geschrieben:
Die hatten doch die russische Staatsbürgerschaft. Wie können sie da Deutsche sein?
Viele Israelis haben auch die US Amerikanische oder Deutsche Staatsbürgerschaft (Manche sogar beides !!!) , wie können die dann Juden sein?
Menachem Begin: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“...........
[http://de.wikipedia.org/wiki/Menachem_Begin
Na, dann siegt Euch mal schön zu Tode.
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 12:51 hat geschrieben: Seit ich Netanjahu nicht zu 100% unterstütze gelte ich bei den Mitgliedern der Sekte hierzuforum als Nazi. :rolleyes:
Da ein sehr grosser Teil der Israelis und der grösste Teil der Welt - ob Juden oder nicht - Netanjahu nicht unterstützen und ihn am liebsten loswerden würden, ist das wohl Normalität. Wenn irgendwelche -isten, seien es Rassisten oder Zionisten das anders sehen - liegt es allein an deren -isten Blickwinkel.
Menachem Begin: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“...........
El Gitarro

Beitrag von El Gitarro »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 16:54 hat geschrieben:
Ich habe Dir anhand DEINES eigenen Gewäschs nachgewiesen, dass Du Suggestivfragen stellst. Du hast dem israelischen Volk unterstellt, es wolle sein Regime behalten. Deine Unterstellung galt also nicht mir, sondern Israel.

Natürlich hast Du mir unterstellt, dass ich ein Antisemit bin, das war aber nicht der Gegenstand Deiner Frage.

Es ehrt mich ein Antisemit zu sein, seit Mitglieder der Sekte hierzuforum statt Grass den Namen GraSS schreiben. Jawohl, ich bin lieber bei Gra-S-S also bei der Sekte. :)

Du bist vor allem gaga.

Und ja, das israelische Volk steht hinter seinem Staat, was die Ergebnisse der demokratischen Wahlen zeigen.
Jojustus

Beitrag von Jojustus »

***Volksverhetzung***
Zuletzt geändert von Thomas I am Montag 12. August 2013, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Rüstiger Rentner

@ Leute, jeder wird mal krank und braucht Trost und Ablenkung, manche haben Zahnschmerzen oder sind bettlägerig oder befinden sich im Scheidungsverfahren, oder es ist Euch die liebe Katze oder der Hund einfach entlaufen. Egal, warum es euch schlechtgeht, ihr könnt sofort für Abhilfe sorgen und Euch eine veritable Zwerchfellmassage verpassen. Lest einfach auf Welt Online den Kommentar von Henryk M. Broder über den neuen Herausgeber von Stürmer, Augstein. Diese Wut, diese Verzweiflung, sie ist echt und authentisch und man wird nicht müde sie immer wieder zu lesen, denn sie ist mit Abstand das Lustigste, was www zu bieten hat. I'm not kidding. :D Führt Euch das zu Gemüte! :D
Thomas I
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Beitrag von Thomas I »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 14:51 hat geschrieben:
Lies verstehend. Ich fragte nicht, was aktuell im GG steht, sondern ob Du meine Idee gut finden würdest!

Noch einmal meine Frage an Dich:

Angenommen: Es leben in Deutschland 80 Millionen Menschen, darunter 60 Millionen christliche Deutsche und 20 Millionen jüdische Deutsche. Wäre es Deiner Meinung nach geboten, im deutschen Grundgesetz zu schreiben: Deutschland ist ein christliches Land und die Juden mit keiner Silbe erwähnt würden? Würdest Du das auch toll fnden?
In der Präambel des GG steht immerhin das Deutschland an Gott glaubt und die 30 Mio. Atheisten werden mit keiner Silbe erwähnt...
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Lea S. » Mo 12. Aug 2013, 17:00 hat geschrieben:
Da ein sehr grosser Teil der Israelis und der grösste Teil der Welt - ob Juden oder nicht - Netanjahu nicht unterstützen und ihn am liebsten loswerden würden, ist das wohl Normalität. Wenn irgendwelche -isten, seien es Rassisten oder Zionisten das anders sehen - liegt es allein an deren -isten Blickwinkel.
So ein Käse. Netanyahu regiert auf Basis eines demokratischen Mandats, welches ihm mittels Wahl zuteil wurde. Nicht anders als Angela Merkel also. Und was der Rest der Welt von Merkel, Obama oder eben Netanyahu hält, ist ziemlich belanglos, da der Rest der Welt nicht das Wahlvolk Israels stellt. Desweiteren ist mir hier noch kein Rassist aufgefallen, der sich deiner eigenartigen Interpretation entgegengestellt hätte. Was du also mit der Verquickung von Rassisten und Zionisten meinst, darf man sich wohl denken.
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
Rüstiger Rentner

Thomas I » Mo 12. Aug 2013, 16:08 hat geschrieben:
In der Präambel des GG steht immerhin das Deutschland an Gott glaubt und die 30 Mio. Atheisten werden mit keiner Silbe erwähnt...
Lies verstehend. Ich fragte nicht, was aktuell im GG steht, sondern ob Du meine Idee gut finden würdest!

Noch einmal meine Frage an Dich:

Angenommen: Es leben in Deutschland 80 Millionen Menschen, darunter 60 Millionen christliche Deutsche und 20 Millionen jüdische Deutsche. Wäre es Deiner Meinung nach geboten, im deutschen Grundgesetz zu schreiben: Deutschland ist ein christliches Land und die Juden mit keiner Silbe erwähnt würden? Würdest Du das auch toll fnden?

@Thomas, Kommt da eine Antwort? Oder wie gehabt nur Ablenkung und Geseier?
Wolverine
user title: Scouts

Beitrag von Wolverine »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 14:32 hat geschrieben:
War Eichmann kein Judenhasser, nur weil er sich nicht als Judebhasser bekannt hat? Israel ist ein Apartheidregime. So viele exzellente Fachleute haben das schon gesagt: Günter Grass, Augstein, und sogar Holocaustüberlebende (laut Kopernikus sind diese jedoch alle Fake-Juden, LOL) Hass, Levy und und und. The jewish racism in israel is already proven and confirmed. Period, end of story.
Du kannst also immer noch kein Apartheidsgesetz nennen? :cool:
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Rüstiger Rentner

Kopernikus » Mo 12. Aug 2013, 16:10 hat geschrieben: Was du also mit der Verquickung von Rassisten und Zionisten meinst, darf man sich wohl denken.
Zionismus ist Rassismus. Antizionismus ist demzufolge Antirassismus und gleichbedeutend mit Anti-Antisemitismus.

Simple like that. :)

EDIT: ein P hat gefehlt. Hehehe :D
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 17:58, insgesamt 2-mal geändert.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Kavenzmann » Mo 12. Aug 2013, 15:14 hat geschrieben:
:D Hehehe, GraSS und Augstein sind "exzellente Fachleute"? *pruuuust* Wofür denn?
Sigmar Gabriel hast Du sicher nur vergessen zu erwähnen, was? :cool:
Jou, Gabriel fehlt noch in der Sammlung. Wie der Flummy sich künstlich aufgeregt und hinterher wieder versucht hat die Zahnpasta zurück in die Tube zu schieben. :D
Kavenzmann

Beitrag von Kavenzmann »

Rüstiger Rentner » Montag 12. August 2013, 16:54 hat geschrieben:Es ehrt mich ein Antisemit zu sein, seit Mitglieder der Sekte hierzuforum statt Grass den Namen GraSS schreiben. Jawohl, ich bin lieber bei Gra-S-S also bei der Sekte. :)

Ja, GraSS war bei der SS, und hat das leider "vergessen" zu erwähnen.
Deswegen ist es nicht ehrenrührig, seinen Namen so zu schreiben.

Und Du darfst Dir die Gesellschaft suchen, die zu Dir paßt, Deiner Ansicht nach.
Rüstiger Rentner

Kavenzmann » Mo 12. Aug 2013, 16:21 hat geschrieben:
Ja, GraSS war bei der SS, und hat das leider "vergessen" zu erwähnen.
Deswegen ist es nicht ehrenrührig, seinen Namen so zu schreiben.

Und Du darfst Dir die Gesellschaft suchen, die zu Dir paßt, Deiner Ansicht nach.
Es war nicht alles schlecht damals. :D

AUTOBAHN !! :D
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 17:18 hat geschrieben:
Zionismus ist Rassismus. Antizionismus ist demzufolge Antirassismus und gleichbedeutend mit Antisemitismus.

Simple like that. :)

EDIT: ein P hat gefehlt. Hehehe :D
Am NPD-Stammtisch kommst du damit vielleicht durch, Hetzer.
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

Wolverine » Mo 12. Aug 2013, 14:43 hat geschrieben:
Grenzen von 1967 gibt es nicht. Ebensowenig eine Apartheidsmauer(es war ein Sicherheitszaun, der SMA´s davon abhielt sich in Israel in die Luft zu sprengen). Die Flüchtlinge bekommen nur etwas, wenn die Nachkommen der jüdischen Flüchtlinge aus arabischen Staaten ebenfalls entschädigt werden. Jerusalem ist nicht verhandelbar. Israel entscheidet aufgrund der Gefahr eines Aufmarschgebietes im WJL, welche Gebiete es für sich beansprucht.

Wer die grüne Linie von 1967 nicht akzeptieren will, hat immer noch die international enerkannten Grenzen von 1948. Bisher sind das die einzigen Staatsgrenzen, über die der israelische Staat verfügt.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Lea S. » Mo 12. Aug 2013, 15:27 hat geschrieben:

Eine Zeitung kann nicht jüdisch sein, wenn Ihr Titel Palästina News heisst. Auch Geld kann nicht jüdisch sein, wenn alle es benutzen. Ebenso Ausweispapiere usw.
Lass bei mir Deine "Lehrertätigkeiten" sein, Dein Grundwissen mag für die Grundschule reichen, die Historiker sehen es anders.
Oh, Gott ist das peinlich. Die erste Zeitung in Palästina hieß Palestine Post und wurde von Juden betrieben. Du solltest dich lieber erst mal richtig informieren, sonst wird es peinlich.
Kavenzmann

Beitrag von Kavenzmann »

Wolverine » Mo 12. Aug 2013, 14:43 hat geschrieben:Grenzen von 1967 gibt es nicht. Ebensowenig eine Apartheidsmauer(es war ein Sicherheitszaun, der SMA´s davon abhielt sich in Israel in die Luft zu sprengen). Die Flüchtlinge bekommen nur etwas, wenn die Nachkommen der jüdischen Flüchtlinge aus arabischen Staaten ebenfalls entschädigt werden. Jerusalem ist nicht verhandelbar. Israel entscheidet aufgrund der Gefahr eines Aufmarschgebietes im WJL, welche Gebiete es für sich beansprucht.
Lea S. » Montag 12. August 2013, 17:28 hat geschrieben:Wer die grüne Linie von 1967 nicht akzeptieren will, hat immer noch die international enerkannten Grenzen von 1948.
Bisher sind das die einzigen Staatsgrenzen, über die der israelische Staat verfügt.

Immer noch nicht begriffen?
Auch diese Grenzen vom 14.05.1948 sind nicht mehr Gegenstand irgendwelcher Verhandlungen!

Und warum nicht?
Weil die Araber sie nicht wollten (Pallis gab es damals noch nicht) und statt dessen einen bis heute andauernden VERNICHTUNGS-Krieg gegen Israel begonnen haben.

Wenn Du Dich erinnerst:
es gab mal Deutschland in den Grenzen von 1937, das aber war den NS-Deppen "zu klein".
Deswegen ist Deutschland heute (BRD + DDR) so klein, wie es ist. Fertig aus.
Die Geschichte wird nicht zurückgedreht.

Irgendwann begreifen auch die Araber das. Und die deutschen Gutmenschen.
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

Dieter Winter » Mo 12. Aug 2013, 15:18 hat geschrieben:

Diese "Journalistin" hat offenbar ein Problem mit ihren Eltern. Oder eben diesen Markt für sich entdeckt, als Jüdin gegen Israel zu polemisieren. Sie ist insofern nicht die einzige Alibijüdin. So what?

Da werden ja fleissig die Alibijuden gesammelt, selbstverständlich von echten Juden.
http://www.masada2000.org/shit-list.html
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Lea S. » Mo 12. Aug 2013, 16:27 hat geschrieben: Eine Zeitung kann nicht jüdisch sein, wenn Ihr Titel Palästina News heisst.
Überraschung, Lea:
The Jerusalem Post ist eine israelische Tageszeitung, die in englischer Sprache erscheint. Sie wurde 1932 unter dem Namen The Palestine Post von dem amerikanischen Journalisten Gerschon Agron gegründet. Die erste Ausgabe erschien am 1. Dezember 1932. Im Jahre 1950 wurde die Zeitung in Jerusalem Post umbenannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Jerusalem_Post
Kavenzmann

Beitrag von Kavenzmann »

Dieter Winter » Mo 12. Aug 2013, 15:18 hat geschrieben:Diese "Journalistin" hat offenbar ein Problem mit ihren Eltern. Oder eben diesen Markt für sich entdeckt, als Jüdin gegen Israel zu polemisieren.
Sie ist insofern nicht die einzige Alibijüdin. So what?
Lea S. » Montag 12. August 2013, 17:37 hat geschrieben:Da werden ja fleissig die Alibijuden gesammelt, selbstverständlich von echten Juden.
http://www.masada2000.org/shit-list.html
Dieter Winter ist kein Jude und hat das auch nie behauptet.
Behauptet haben das allerdings Leute, die das nur tun, um besser gegen Israel hetzen zu können.
:D Eine davon ist die Wachtel aus Remagen, die ich leider auf der Liste vermisse:
Wer kennt sie nicht, die Wachtel vom Rhein? Die selbsternannte "Jüdin", die sich
nicht schämte, ihre nichtjüdische Mutter als KZ-Überlebende hinzulügen? Den
Vater zum orthodoxen "Berater eines Rabbiners", obwohl der Vater allerdings eher
Offizier in Hitlers Wehrmacht war...? Wer kennt ihn nicht, den prollig-pöbelnden
Knecht Ruprecht, der mehr Zeit an Facebook verbringt als bei seiner Arbeit im
Bundestag? Den Hamas-Terror-Versteher? Den väterlichen Freund der Kostümjüdin
aus Remagen?

http://die-luege-von-remagen.blogspot.com/
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Kavenzmann » Mo 12. Aug 2013, 17:49 hat geschrieben: Dieter Winter ist kein Jude und hat das auch nie behauptet.
Behauptet haben das allerdings Leute, die das nur tun, um besser gegen Israel hetzen zu können.
Das hat Methode. Der rüstige Rentner hat mich auch schon einige Mal mit "Mosche" angesprochen.

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 8#p2100158

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 5#p2103945

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 5#p2100775

Nichts ist blöd genug.
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

Kopernikus » Mo 12. Aug 2013, 16:33 hat geschrieben: Interessant ist an deinem Beitrag allenfalls, dass du ebenso zu denen gehörst, die den Juden mit Verweis auf Schlomo Snad´s Buch offensichtlich eine Existenz als Volk absprechen, dich aber zu empören scheint, wenn das im Falle von Palästinensern getan wird:

Doppelstandard.

Du täuscht Dich (im positiven Fall) Ich spreche niemandem das ab, was er gerne für sich sehen will.
Ich habe Schlomo Sands Buch:

"die Erfindung des jüdischen Volkes - Israel s Gründungsmytos auf dem Prüfstand"

sogar ganz ohne eigenen Kommentar hier eingestellt.
Einfach um den Krakelern "Es gibt keine Palästinenser" zu zeigen, dass es selbst in Israel jede Menge Menschen gibt die auch was das jüdische Volk betrifft anders denken.

Dieses hier bereits seit Jahren bestehende "Es gibt keine Palästinenser" ist einfach lächerlich.

P.S.*
Zeig mir meine Beiträge in denen ich behaupte "Es gibt kein jüdisches Volk" Zumal ich meistens sowieso von Israel rede, denn nicht "die Juden dieser Welt" haben ein Problem, sondern die israelische Regierung hat ein Problem.
Allerdings ist es schon unverständlich, warum jemand unbedingt zu mehreren Völkern gleichzeitig gehören will (was ja nicht sein kann) anstatt einfach nur ein Israeli in Israel.
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

Kopernikus » Mo 12. Aug 2013, 17:10 hat geschrieben: So ein Käse. Netanyahu regiert auf Basis eines demokratischen Mandats, welches ihm mittels Wahl zuteil wurde. Nicht anders als Angela Merkel also. Und was der Rest der Welt von Merkel, Obama oder eben Netanyahu hält, ist ziemlich belanglos, da der Rest der Welt nicht das Wahlvolk Israels stellt. Desweiteren ist mir hier noch kein Rassist aufgefallen, der sich deiner eigenartigen Interpretation entgegengestellt hätte. Was du also mit der Verquickung von Rassisten und Zionisten meinst, darf man sich wohl denken.

Nein, Netanjahu regiert aufgrund seiner Kungelei mit Rassisten und Verneinern des Staates Palästina.

Man darf sich sehr vieles denken. Hier allerdings darf man sogar schriftlich geben, dass man Menschen, die anderer Meinung als die israelischen Zionisen sind, für Irre hält, oder Gaga oder, oder, oder.......

Darf ich Dich sanktionslos als Irren bezeichnen?

Es hat sich nichts geändert.
Kavenzmann

Beitrag von Kavenzmann »

Kopernikus » Mo 12. Aug 2013, 16:33 hat geschrieben: Interessant ist an deinem Beitrag allenfalls, dass du ebenso zu denen gehörst, die den Juden mit Verweis auf Schlomo Sand´s Buch offensichtlich eine Existenz als Volk absprechen, dich aber zu empören scheint, wenn das im Falle von Palästinensern getan wird:

Doppelstandard.
Lea S. » Montag 12. August 2013, 18:03 hat geschrieben:Du täuscht Dich (...) Ich habe Schlomo Sands Buch (...) sogar ganz ohne eigenen Kommentar hier eingestellt.
Einfach um den Krakelern "Es gibt keine Palästinenser" zu zeigen, dass es selbst in Israel jede Menge Menschen gibt die auch was das jüdische Volk betrifft anders denken.
So what? Deine "Menge" ist eine lächerlich kleine Minderheit.
Lea S. » Montag 12. August 2013, 18:03 hat geschrieben:Dieses hier bereits seit Jahren bestehende "Es gibt keine Palästinenser" ist einfach lächerlich.
Nöö. Es ist die Wahrheit. Daß (Dir) die unbequem ist, glaube ich Dir gern.
Lea S. » Montag 12. August 2013, 18:03 hat geschrieben:Zeig mir meine Beiträge in denen ich behaupte "Es gibt kein jüdisches Volk" Zumal ich meistens sowieso von Israel rede, denn nicht "die Juden dieser Welt" haben ein Problem, sondern die israelische Regierung hat ein Problem.
Juden haben dann ein Problem, wenn Gojim das so wollen. Das war schon immer so.
Lea S. » Montag 12. August 2013, 18:03 hat geschrieben:Allerdings ist es schon unverständlich, warum jemand unbedingt zu mehreren Völkern gleichzeitig gehören will (was ja nicht sein kann) anstatt einfach nur ein Israeli in Israel.
Das kann sehr gut sein. Man kann z.B. Deutscher und Israelis und Jude sein. Manche Juden, die israelische Staatsbürger werden, geben die deutsche allerdings ab.
Dafür gibt es Regeln, und jeder entscheidet das für sich.

Du entscheidest das jedenfalls nicht für andere.
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

Kavenzmann » Mo 12. Aug 2013, 17:35 hat geschrieben:
Immer noch nicht begriffen?
Auch diese Grenzen vom 14.05.1948 sind nicht mehr Gegenstand irgendwelcher Verhandlungen!

Und warum nicht?
Weil die Araber sie nicht wollten (Pallis gab es damals noch nicht) und statt dessen einen bis heute andauernden VERNICHTUNGS-Krieg gegen Israel begonnen haben.

Wenn Du Dich erinnerst:
es gab mal Deutschland in den Grenzen von 1937, das aber war den NS-Deppen "zu klein".
Deswegen ist Deutschland heute (BRD + DDR) so klein, wie es ist. Fertig aus.
Die Geschichte wird nicht zurückgedreht.

Irgendwann begreifen auch die Araber das. Und die deutschen Gutmenschen.

Falsch, die jetzigen deutschen Grenzen wurden in Verträgen gemeinsam festgelegt nachdem die NS-Deppen die Kriege um "Lebensraum" verloren hatten. So wird es den Israelis mit ihren Landnahmekriegen - denjenigen rassistischen Deppen, denen ihr völkerrechtlich anerkanntes Land zu klein ist - auch gehen.
Wer die Ähnlichkeit nicht sieht, muss sehr blind oder sehr rassistisch sein

Damals gab auch keine Israelis!
Kavenzmann

Beitrag von Kavenzmann »

Lea S. » Montag 12. August 2013, 18:26 hat geschrieben:

Falsch, die jetzigen deutschen Grenzen wurden in Verträgen gemeinsam festgelegt nachdem die NS-Deppen die Kriege um "Lebensraum" verloren hatten. So wird es den Israelis mit ihren Landnahmekriegen - denjenigen rassistischen Deppen, denen ihr völkerrechtlich anerkanntes Land zu klein ist - auch gehen.
Wer die Ähnlichkeit nicht sieht, muss sehr blind oder sehr rassistisch sein

Damals gab auch keine Israelis!

LOL :D

Am 14.5.1948 gab es ISRAELIS, definitiv.
Aber es gab keine Pallis.

Immer noch nicht geschnallt? :p
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 17:56 hat geschrieben:
Das hat Methode. Der rüstige Rentner hat mich auch schon einige Mal mit "Mosche" angesprochen.

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 8#p2100158

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 5#p2103945

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 5#p2100775

Nichts ist blöd genug.

Und wer hat behauptet, Winter wäre Jude?
Uned selbst wenn er einer wäre, wen ginge das etwas an?
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

NSU_Kraftrad » Mo 12. Aug 2013, 18:38 hat geschrieben:
Was ist Pallis?

Das sind die Freunde der Jüdis.
Nur Religioten schaffen es nicht das Wort Palästinenser auszuschreiben. da kriegen sie Herpes von.
Kavenzmann

Beitrag von Kavenzmann »

NSU_Kraftrad » Montag 12. August 2013, 18:46 hat geschrieben:
Achso. Ein Jude meinte, er sei der wahre Palästinenser.

Das ist historisch belegbar. Juden wurden früher mal so genannt... - wenn sie im britischen Mandatsgebiet lebten.

off topic:
Seit einer Stunde dabei und schon so fit im Thema? :) Doppelaccounts sind hier doch verboten, oder?
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

NSU_Kraftrad » Mo 12. Aug 2013, 18:46 hat geschrieben:
Achso. Ein Jude meinte, er sei der wahre Palästinenser. Es scheint Differenzen zwischen den beiden Völkern zu geben.

Es scheint so :D
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

Kavenzmann » Mo 12. Aug 2013, 17:49 hat geschrieben: Dieter Winter ist kein Jude und hat das auch nie behauptet.
:D Eine davon ist die Wachtel aus Remagen, die ich leider auf der Liste vermisse:

Aus diesem Pamphlet herauskopiert

>
Wer kennt sie nicht, die Wachtel vom Rhein? Die selbsternannte "Jüdin", die sich
nicht schämte, ihre nichtjüdische Mutter als KZ-Überlebende hinzulügen? Den
Vater zum orthodoxen "Berater eines Rabbiners", obwohl der Vater allerdings eher
Offizier in Hitlers Wehrmacht war...? Wer kennt ihn nicht, den prollig-pöbelnden
Knecht Ruprecht, der mehr Zeit an Facebook verbringt als bei seiner Arbeit im
Bundestag? Den Hamas-Terror-Versteher? Den väterlichen Freund der Kostümjüdin
aus Remagen?

http://die-luege-von-remagen.blogspot.com/
[/quote] >
http://utaliquidfiat.blogspot.de/

Kopernikus, warum löscht Du meine Beiträge, soll niemand erfahren, mit welchen und vor allem wessen Freunden hier diskutiert wird?

Wenn Du schon löscht, löscht die unsäglichen Behauptungen über Rupprecht Polenz auch. Ansonsten lass den Link zu dem Pamphlet stehen, damit jeder sich ein Bild davon machen kann, aus welcher Quelle machne Unverschämtheiten kommen.
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Lea S. » Mo 12. Aug 2013, 19:22 hat geschrieben:
Kopernikus, warum löscht Du meine Beiträge, soll niemand erfahren, mit welchen und vor allem wessen Freunden hier diskutiert wird?

Wenn Du schon löscht, löscht die unsäglichen Behauptungen über Rupprecht Polenz auch. Ansonsten lass den Link zu dem Pamphlet stehen, damit jeder sich ein Bild davon machen kann, aus welcher Quelle machne Unverschämtheiten kommen.
Ich lösche hier gar nichts. Was soll diese Unterstellung? :dead:
Rüstiger Rentner

Es gibt hier zwei Moderatoren, die grundsätzlich alles löschen, was Kavenzmann meldet. Das ist kein Witz. "Frems" hat es für seine Person hier öffentlich bestätigt, dass er fast alles löscht, was K. meldet. Das fand ich bemerkenswert und auch ehrlich von ihm. Der andere leidenschaftliche Löscher heisst "X-mind"!!

Das alles passiert unter den Augen der zahlreich anwesenden Vorständen.

Auch dieser Beitrag wird wohl recht bald verschwinden.
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
Rüstiger Rentner

Kavenzmann » Mo 12. Aug 2013, 17:53 hat geschrieben:
Das ist historisch belegbar. Juden wurden früher mal so genannt... - wenn sie im britischen Mandatsgebiet lebten.
Kannst Du diese Aussage bitte mit einer nachlesbaren Quelle belegen? :cool: Oder liegt Dir die wissenschaftliche Vorgehensweise nicht so? :cool:
off topic:
Seit einer Stunde dabei und schon so fit im Thema? :) Doppelaccounts sind hier doch verboten, oder?
@ Kavenzmann, ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich Dir mal zustimmen würde. Echt jetzt! :D :thumbup:
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

Kopernikus » Mo 12. Aug 2013, 19:25 hat geschrieben: Ich lösche hier gar nichts. Was soll diese Unterstellung? :dead:

Sorry, ich glaubte Dich momentan in der Moderation hier.
Tatsache aber ist, dass 2 meiner Kommentare an den mutigen Kavenzmann gelöscht wurden. Einen in welchem ich ihm Grüsse für seinen Freund mit den vielen Identitäten in Frankfurt auftrage, dessen Geschichte er ja hier verlinkt und ihn fragte, ob der seine gerichtlich angeordnete psychiatrische Beurteilung bereits hinter sich gebracht hat.
Das kann man übrigens in dem von mir eingestellten Link nachlesen, es wurde nicht von mir erfunden.

Wenn Du es nicht gelöscht hast, sorry für die Unterstellung, dann war es Dein Kollege.
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 19:30 hat geschrieben:
Es gibt hier zwei Moderatoren, die grundsätzlich alles löschen, was Kavenzmann meldet. Das ist kein Witz. "Frems" hat es für seine Person hier öffentlich bestätigt, dass er fast alles löscht, was K. meldet. Das fand ich bemerkenswert und auch ehrlich von ihm. Der andere leidenschaftliche Löscher heisst "X-mind"!!

Das alles passiert unter den Augen der zahlreich anwesenden Vorständen.

Auch dieser Beitrag wird wohl recht bald verschwinden.

Wer sich den von mir eingestellten Link http://utaliquidfiat.blogspot.de/ einmal sorgfältig zu Gemüte führt wird auch verstehen warum. Da landet der eine oder andere schon einmal in diesem Pamphlet oder schlimmer noch vor Gericht.
Wenn das dann immer noch nicht hilft, wird auch gegen den betreffenden Richter und den Staatsanwalt mal eben gerichtlich vorgegangen.
Zuletzt geändert von Lea S. am Montag 12. August 2013, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Rüstiger Rentner

NSU_Kraftrad » Mo 12. Aug 2013, 18:04 hat geschrieben: Dein Profil paßt nicht zu Deinem Kommentar. Ich würde Dich in meinem Forum sofort sperren.
Cherry, wir haben hier in meiner Stadt keinen Sperrbezirk und ich eine hohe Rente, ausserdem würde ich mich bei Deinem Erotikforum sowieso nicht anmelden. Tut mir sehr leid für Dich Mäuschen. :D
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Lea S. » Mo 12. Aug 2013, 19:37 hat geschrieben: Tatsache aber ist, dass 2 meiner Kommentare an den mutigen Kavenzmann gelöscht wurden. Einen in welchem ich ihm Grüsse für seinen Freund mit den vielen Identitäten in Frankfurt auftrage, dessen Geschichte er ja hier verlinkt und ihn fragte, ob der seine gerichtlich angeordnete psychiatrische Beurteilung bereits hinter sich gebracht hat.
Was sollte so ein Käse eigentlich in diesem Thread zu suchen haben? Als zuständiger Mod hätte ich diesen leidlichen Versuch, einen anderen User zu diskreditieren, auch editiert. "Ich sendete ihm Grüße". Wenn ich das schon lese. :rolleyes: Billiger ging´s wohl nicht?
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

Kopernikus » Mo 12. Aug 2013, 19:46 hat geschrieben: Was sollte so ein Käse eigentlich in diesem Thread zu suchen haben? Als zuständiger Mod hätte ich diesen leidlichen Versuch, einen anderen User zu diskreditieren, auch editiert. "Ich sendete ihm Grüße". Wenn ich das schon lese. :rolleyes: Billiger ging´s wohl nicht?

Doch Kopernikus, es geht noch billiger.
Es werden hier User als Irre diskreditiert, da sollte man schon wissen, mit wem man redet.
Übrigens habe ich nicht angefangen diese unsägliche Geschichte hier einzustellen, ebenso nicht die Verleumdungen von MdB Rupprecht Polenz, auch diskreditiere ich nicht Menschen als Alibi- oder Kostümjuden. (Broder ist diesem Pamphlet gemäss auch einer!)
Ich diskreditiere auch nicht die Palästinenser, in dem ich behaupte es gäbe sie nicht.

Jede Münze hat immer zwei Seiten.
Rüstiger Rentner

Lea S. » Mo 12. Aug 2013, 18:40 hat geschrieben:

Wer sich den von mir eingestellten Link http://utaliquidfiat.blogspot.de/ einmal sorgfältig zu Gemüte führt wird auch verstehen warum. Da landet der eine oder andere schon einmal in diesem Pamphlet oder schlimmer noch vor Gericht.
Wenn das dann immer noch nicht hilft, wird auch gegen den betreffenden Richter und den Staatsanwalt mal eben gerichtlich vorgegangen.
Interessante Seite. Es gibt zahlreiche tolle Bilder, die sich fürs Avatar eignen. :D
Kavenzmann

Beitrag von Kavenzmann »

NSU_Kraftrad » Montag 12. August 2013, 18:55 hat geschrieben: Wie soll es da unten weitergehen?

Wenn die Araber nicht endlich friedlich sind, wird die Situation solange genau so weiter gehen, bis sie friedlich sind.
Ist doch logisch.
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Lea S. » Mo 12. Aug 2013, 19:52 hat geschrieben:

Es werden hier User als Irre diskreditiert, da sollte man schon wissen, mit wem man redet.
Übrigens habe ich nicht angefangen diese unsägliche Geschichte hier einzustellen, ebenso nicht die Verleumdungen von MdB Rupprecht Polenz, auch diskreditiere ich nicht Menschen als Alibi- oder Kostümjuden. (Broder ist diesem Pamphlet gemäss auch einer!)
Ich diskreditiere auch nicht die Palästinenser, in dem ich behaupte es gäbe sie nicht.

Jede Münze hat immer zwei Seiten.
Du machst durch solche Spielereien jedenfalls kräftig mit beim "sich sudeln" in den Niederungen menschlicher Abgründe. Respekt!
Rüstiger Rentner

Lea S. » Mo 12. Aug 2013, 18:52 hat geschrieben:

Es werden hier User als Irre diskreditiert
El Gittaro beleidigt mich dauernd als Irren. Ich habe ihn nicht mal gemeldet. Kein einziges Mal!! Aus dem Alter bin ich raus, in dem mich solche Sprüche oder die von Kopernikus jucken würden. Ich bin ein Freund Israels und werde das auch weiterhin bleiben. Trotz Kopernikus.
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Rüstiger Rentner

Kavenzmann » Mo 12. Aug 2013, 18:56 hat geschrieben:
Wenn die Araber nicht endlich friedlich sind, wird die Situation solange genau so weiter gehen, bis sie friedlich sind.
Ist doch logisch.
Unterhältst Du Dich gern mit Doppelaccounts und Fakes?
Antworten