Ich bin Antizionist und ausserdem ...

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten

Was seid ihr noch?

Neonazi
12
16%
Linksextremist
8
11%
Antisemit
12
16%
Pazifist
11
15%
Humanist
18
24%
Muslim
7
9%
anderes (bitte im Thread nennen)
7
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75
Kavenzmann

Re: Ich bin Antizionist und ausserdem ...

Beitrag von Kavenzmann »

ToughDaddy » Montag 12. August 2013, 13:26 hat geschrieben:Mensch, kann das Thema mal beendet werden:
Die Juden sind ein Volk. Die Palästinenser sind ein Volk.
Ja, die Juden sind ein Volk. Die Pallis sind eine erfundenes "Volk", ein fake.
btw: Wann ein Thema beendet ist, dürfte einzig und allein die Moderation zu entscheiden haben.
ToughDaddy » Montag 12. August 2013, 13:26 hat geschrieben:Leugnungen dieser Fakten kenne ich nur von Extremisten.
Das eine ist ein Fakt, das andere eine Behauptung.
Zuletzt geändert von Kavenzmann am Montag 12. August 2013, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Artus

Beitrag von Artus »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 13:51 hat geschrieben:

Lass Dir von Leuten wie Kopernikus keine Vorwürfe machen; wer Holocaustüberlebende als Alibi- oder Fake-Juden mit Dreck überschüttet, kann mit Juden und Israel nichts Gutes im Sinn haben.

Das ist eine ganz einfache und einleuchtende Schlußfolgerung
Eben!

Wer anständige Juden hasst und sie verunglimpft, ist per Definition ein Judenhasser, auch wenn er ein pro-Zionist ist.

As simple as that!
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 14:53 hat geschrieben:Dass jemand sich ausserstande sieht, die Ermordung von Arabern am persischen Golf durch Mossad-Terroristen, als Tennisspieler verkleidet und mit Schalldämpfern ausgestattet, auch nur ansatzweise zu verurteilen, ist eine traurige Wahrheit über die komische Sekte und deren dümmlichen Lakaien im Netz, jedoch ganz gewiss kein ad hominem. Lern Deutsch, damit Du meine Kommentare begreifen kannst.
Nochmal: Wo hast du mir diese Frage gestellt? Wenn du mir zeigst, wo du sie mir gestellt hast, werde ich sie dir gerne beantworten. Ansonsten erwarte ich eine Entschuldigung von dir.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Wolverine
user title: Scouts

Beitrag von Wolverine »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 13:36 hat geschrieben: Ein Link ist eine Quelle, das auf jeden Fall. Du kannst jedoch die Seriöität der Quelle anzweifeln, jedoch darfst dann selbst niemals die von Dir beanstandete Seite (z. B. Wikipedia) als Quelle für irgendeine Behauptung angeben, ist Dir das klar?

Und jetzt sage mir, wofür genau Du einen Nachweis haben willst!!
Hatte ich bereits geschrieben. Ein Link ist kein Nachweis. Gibt es ein Gesetz, demnach der israelische Staat eine Rassentrennung mit Gewalt durchsetzen will? Nein? Dann ist er auch kein Apartheidstaat.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 12:56 hat geschrieben: Judentum ist kein Volk, sondern eine Religion.
Auch wenn dein "Wissen" über Juden offensichtlich aus "Die Weisen von Zion" o. ä. "Literatur" stammt, ändert das nichts am Sachverhalt, dass Juden so wie, als auch sind. Wer Jude ist, bestimmt die Halacha und nicht irgend ein Goj, der lediglich kenntnisfrei seine Befindlichkeiten ausbreitet.

Basta!
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 14:53 hat geschrieben: Dass jemand sich ausserstande sieht, die Ermordung von Arabern am persischen Golf durch Mossad-Terroristen, als Tennisspieler verkleidet und mit Schalldämpfern ausgestattet, auch nur ansatzweise zu verurteilen, ist eine traurige Wahrheit über die komische Sekte und deren dümmlichen Lakaien im Netz, jedoch ganz gewiss kein ad hominem. Lern Deutsch, damit Du meine Kommentare begreifen kannst.
Sollte dein Nick zutreffen, kann ich mir nur einen verbitterten alten Mann vostellen, dessen arisierte Gemälde restituiert werden mussten.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Dieter Winter

Artus » Mo 12. Aug 2013, 13:57 hat geschrieben:
Eben!

Wer anständige Juden hasst und sie verunglimpft, ist per Definition ein Judenhasser, auch wenn er ein pro-Zionist ist.

As simple as that!
Anständige Juden sind solche, die Antisemiten als Alibi dienen, meinst du?
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Dieter Winter

Die Option "Antisemit" bei der Frage ist unsinnig.

Ein Antizionist ist automatisch - und zwar per Definition - auch ein Antisemit, da er Israel letztendlich delegitimiert.
Keoma

Beitrag von Keoma »

Dieter Winter » Mo 12. Aug 2013, 15:01 hat geschrieben:
Feigenblätter für Antisemiten.
"Wenn's sogar ein Jude sagt, muss es stimmen."
Und wenn's noch so ein Blödsinn ist.
In einem auserwählten Volk gibt's eben auch auserwählte Idioten. :D

Artus

Beitrag von Artus »

Kavenzmann » Mo 12. Aug 2013, 14:56 hat geschrieben:
Die Pallis sind eine erfundenes "Volk", ein fake.
Wie sind Sie zur Schlussfolgerung gekommen, dass die Palästinenser "eine erfundenes Volk" sind?

:D

Palästinenser sind ein natürlich entstandenes Volk, dass schon seit mehr als 2000 Jahren in Palästina ansässig ist.

Die offiziellen Vertreter der Juden haben erst vor 100 Jahren behauptet, sie wären lediglich eine religiöse Gruppe, was mit tausenden und tausenden Dokumenten belegt werden kann.

Wenn es DAS Jüdische Volk gibt, dann wurde es erst vor Kurzem von den Zionisten erfunden.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Kavenzmann » Mo 12. Aug 2013, 14:56 hat geschrieben: Ja, die Juden sind ein Volk. Die Pallis sind eine erfundenes "Volk", ein fake.
btw: Wann ein Thema beendet ist, dürfte einzig und allein die Moderation zu entscheiden haben.

Das eine ist ein Fakt, das andere eine Behauptung.
Wie gesagt: Solche Fakten negieren nur Extremisten. Wie auch Extremisten eben Verbrechen an Völker fordern. Ach nein, die negieren natürlich das Volksein vorher.
Rüstiger Rentner

Beitrag von Rüstiger Rentner »

Keoma » Mo 12. Aug 2013, 13:59 hat geschrieben:
Sollte dein Nick zutreffen, kann ich mir nur einen verbitterten alten Mann vostellen, dessen arisierte Gemälde restituiert werden mussten.
Genau Dein obiger Müll ist ad hominem !!

https://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem

"Unter einem argumentum ad hominem (lateinisch „Beweisrede zum Menschen“) wird ein Argument verstanden, in dem die Position oder These eines Streitgegners durch einen Angriff auf persönliche Umstände oder Eigenschaften seiner Person angefochten wird."

Verwirrt bist also ausschliesslich Du selbst, weil Du mir wegen Kritik an Mossad ad hominem vorwirfst, um dann postwendend selbst ein veritables ad hominem zu posten, Mr. Franco Nero would be, oder bist Du nur ein 14 jähriges Mädchen, das sich als älteren Herrn ausgibt, damit er ernstgenommen wird? Lmaoff
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 15:18, insgesamt 2-mal geändert.
Dieter Winter

Artus » Mo 12. Aug 2013, 14:05 hat geschrieben:
Wie sind Sie zur Schlussfolgerung gekommen, dass die Palästinenser "eine erfundenes Volk" sind?
Weil es vor 1967 diese Volk nicht gab, nehme ich mal an.

Jedenfalls keine Araber, die unter "Palästinenser" firmierten.

Eigentlich recht simpel. Welchen Teil verstehst du nicht?
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Artus » Mo 12. Aug 2013, 15:05 hat geschrieben: Palästinenser sind ein natürlich entstandenes Volk, dass schon seit mehr als 2000 Jahren in Palästina ansässig ist.
:D :D :D

Dann sind die Palästinenser also gar keine Araber, denn die sind erst im 7. Jahrhundert in die Region eingeritten.

Ich finde, dass du es uns sehr einfach machst.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Wenigstens muss man zugestehen, dass zumindest Kopernikus letztens schon erklärte, was für Leute die Palästinenser als Volk nicht anerkennen.
Schade, dass man diesbezüglich von den "Freunden Israels" nichts hört, wenn solche extremistischen Dinge geäußert werden.
Dieter Winter

ToughDaddy » Mo 12. Aug 2013, 14:09 hat geschrieben:Wenigstens muss man zugestehen, dass zumindest Kopernikus letztens schon erklärte, was für Leute die Palästinenser als Volk nicht anerkennen.
Schade, dass man diesbezüglich von den "Freunden Israels" nichts hört, wenn solche extremistischen Dinge geäußert werden.
Natürlich gehören die so genannten Palästinenser einem Volk an - und zwar dem arabischen. Was ist daran extremistisch?
Zuletzt geändert von Dieter Winter am Montag 12. August 2013, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Mo 12. Aug 2013, 15:09 hat geschrieben: Schade, dass man diesbezüglich von den "Freunden Israels" nichts hört, wenn solche extremistischen Dinge geäußert werden.
Schade, dass man von den Freunden Palästinas nicht hört, wenn NS-Vergleiche angestellt werden, den Juden das Volksein abgesprochen wird und mit antijüdischen Klischees nur so herumgeschmissen wird. Wenn die Freunde Palästinas dann noch mit dem Finger auf Andere zeigen, ist das an Heuchelei kaum zu überbieten.
Rüstiger Rentner

Wolverine » Mo 12. Aug 2013, 13:59 hat geschrieben:
Hatte ich bereits geschrieben. Ein Link ist kein Nachweis. Gibt es ein Gesetz, demnach der israelische Staat eine Rassentrennung mit Gewalt durchsetzen will? Nein? Dann ist er auch kein Apartheidstaat.
Ich habe von Eichmann nicht erwartet, dass er sich vor dem Gericht stehend selbst als Judenhasser bezeichnet hätte. Von daher erwarte ich auch nicht, dass der Apartheidstaat Israel sich selber der Apartheid beschuldigt. Was zählt, sind Aussagen von Leuten wie Amira Hass (Laut Kopernikus eine Fake-Jüdin, in Wahrheit jedoch Tochter von Holocaustüberlebenden!), weil sie vor Ort sind und sich als Journalisten (der Haartez) fachlich mit dem Thema beschäftigen.
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 15:16, insgesamt 2-mal geändert.
bennyh

Beitrag von bennyh »

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 23:07 hat geschrieben:

Dann sind die Palästinenser also gar keine Araber, denn die sind erst im 7. Jahrhundert in die Region eingeritten.

Wollen Sie jetzt die neusten genetischen Studien über Haplogruppen diskutieren? Um dann herauszufinden, zu wieviel Prozent eine Übereinstimmung palästinensischer DNA mit Bewohnern der arabischen Halbinsel, mit aschkenasischen Juden und zypriotischen Griechen besteht? Wozu soll das dienlich sein? Und Leute, die Israels Siedlungspolitik kritisieren, sind rassistisch?
Keoma

Beitrag von Keoma »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 15:07 hat geschrieben: Genau Dein obiger Müll ist ad hominem !!
https://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem

"Unter einem argumentum ad hominem (lateinisch „Beweisrede zum Menschen“) wird ein Argument verstanden, in dem die Position oder These eines Streitgegners durch einen Angriff auf persönliche Umstände oder Eigenschaften seiner Person angefochten wird."

Verwirrt bist also ausschliesslich Du selbst, weil Du mir wegen Kritik an Mossad ad hominem vorwirfst, um dann postwendend selbst ein veritables ad hominem zu posten, Mr. Franco Nero would be, oder bist Du nur ein 14 jähriges Mädchen, das sich als älteren Herrn ausgibt, damit er ernstgenommen wird? Lmaoff
Tschuldigung, wohl den Faden verloren ?
Nach deinem Angriff gegen Liegestuhl ging's munter weiter gegen mich von wegen Deutsch lernen, und da wundert sich der noble Herr, wenn's mal aus dem Wald zurückschallt ?

Dieter Winter

[quote="Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 14:14"][/quote]

Diese "Journalistin" hat offenbar ein Problem mit ihren Eltern. Oder eben diesen Markt für sich entdeckt, als Jüdin gegen Israel zu polemisieren. Sie ist insofern nicht die einzige Alibijüdin. So what?
Artus

Beitrag von Artus »

Dieter Winter » Mo 12. Aug 2013, 15:01 hat geschrieben:

Anständige Juden sind diejenigen, die die Semiten-Hasser (sprich die Zionisten) beim richtigen Namen nennen.

Die einheimischen Semiten werden von den zionistischen Migranten misshandelt, entmenschlicht und gehasst, und keine verbalen Verrenkungen der Zionisten (wie das Buh-Wort "Antisemitismus") kann diesen Hass der Zionistischen Migranten gegen die einheimischen Semiten auf die Dauer verheimlichen.

Der Semitenhass der zionistischen Okkupanten wird mit jedem Jahr immer deutlicher, und das zionistische Buh-Wort "Antisemitismus" wirkt immer doofer, da fast alle Leute schon wissen, wer Semiten sind, und wer von den Chasaren abstammt, die nichts mit den Semitem am Hut hatten.

Übrigens, die Araber sind eine linguistische Gemeinschaft.

Es ist genau so idiotisch, alle Leute, die als Muttersprache Spanisch, Französisch oder Englisch sprechen, als EIN Volk zu betrachten, obwohl die Sprecher dieser Sprachen in verschiedenen Staaten leben.
Zuletzt geändert von Artus am Montag 12. August 2013, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Rüstiger Rentner

Keoma » Mo 12. Aug 2013, 14:17 hat geschrieben:
Tschuldigung, wohl den Faden verloren ?
Nach deinem Angriff gegen Liegestuhl ging's munter weiter gegen mich von wegen Deutsch lernen, und da wundert sich der noble Herr, wenn's mal aus dem Wald zurückschallt ?
Wer Kritik an Mossad als ad hominem auslegt, der hat allzu offenkundig Verständnisprobleme mit der deutschen Sprache. Lern Deutsch Franco, denn das hat noch niemandem geschadet. :)
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 14:07 hat geschrieben:

Treffer, versenkt :)
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 15:21 hat geschrieben:Wer Kritik an Mossad als ad hominem auslegt, der hat allzu offenkundig Verständnisprobleme mit der deutschen Sprache. Lern Deutsch Fanco, denn das hat noch niemandem geschadet. :)
Nochmal: Wo hast du mir die Frage bezüglich des Mossads gestellt? Wenn du mir zeigst, wo du sie mir gestellt hast, werde ich sie dir gerne beantworten. Ansonsten erwarte ich eine Entschuldigung von dir.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 14:14 hat geschrieben:
Ich habe von Eichmann nicht erwartet, dass er sich vor dem Gericht stehend selbst als Judenhasser bezeichnet hätte. Von daher erwarte ich auch nicht, dass der Apartheidstaat Israel sich selber der Apartheid beschuldigt. Was zählt, sind Aussagen von Leuten wie Amira Hass (Laut Kopernikus eine Fake-Jüdin, in Wahrheit jedoch Tochter von Holocaustüberlebenden!), weil sie vor Ort sind und sich als Journalisten (der Haartez) fachlich mit dem Thema beschäftigen.
Das ist gequirlter Unsinn was du da verzapfst. Apartheid setzt den Willen eines Staates voraus, die Rassentrennung durch Gesetze zu regeln. Gibt es in Israel ein einziges Apartheidsgesetz? Nein? Dann ist es auch kein Apartheidstaat, auch wenn ein Alibijude das behauptet. Die Ansicht einer israelfeindlichen Schreiberin ist für die rechtliche Bewertung irrelevant.
Rüstiger Rentner

Artus » Mo 12. Aug 2013, 14:18 hat geschrieben:

Anständige Juden sind diejenigen, die die Semiten-Hasser (sprich die Zionisten) beim richtigen Namen nennen.
Das ist absolut richtig. :) :D
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Wolverine » Mo 12. Aug 2013, 15:22 hat geschrieben: Treffer, versenkt :)
Artus ist auch ein sehr leichter Gegner.

Diese antizionistische Propaganda ist doch sehr durchschaubar und widerspricht sich offenkundig.
Dieter Winter

Artus » Mo 12. Aug 2013, 14:18 hat geschrieben:

Die einheimischen Semiten werden von den zionistischen Migranten misshandelt, entmenschlicht und gehasst, und keine verbalen Verrenkungen der Zionisten (wie das Buh-Wort "Antisemitismus") kann diesen Hass der Zionistischen Migranten gegen die einheimischen Semiten auf die Dauer verheimlichen.

Der Semitenhass der zionistischen Okkupanten wird mit jedem Jahr immer deutlicher, und das zionistische Buh-Wort "Antisemitismus" wirkt immer doofer, da fast alle Leute schon wissen, wer Semiten sind, und wer von den Chasaren abstammt, die nichts mit den Semitem am Hut hatten.

Übrigens, die Araber sind eine linguistische Gemeinschaft.

Es ist genau so idiotisch, alle Leute, die als Muttersprache Spanisch, Französisch oder Englisch sprechen, als EIN Volk zu betrachten, obwohl die Sprecher dieser Sprachen in verschiedenen Staaten leben.
Erzählt man so nen Bullshit auf NPD Parteitagen, oder wie?

1. sind Araber eine Ethnie und mitnichten lediglich eine "linguistische Gemeinschaft". Letzteres träfe eher noch auf das Deutsche "Volk" zu.

2. Ist dein Semitismusbegriff nun ganz eindeutig im Sinne der Rassenlehre. Die kannst du dir abschminken, sie begründet den Antisemitismus eben so wenig rational, wie alle anderen "Gründe" die von Deinesgleichen gern in's Feld geführt werden.
Zuletzt geändert von Dieter Winter am Montag 12. August 2013, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Dieter Winter

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 14:25 hat geschrieben: Das ist absolut richtig. :) :D
Nur in deiner kenntnisfreien Gedankenwelt...
Rüstiger Rentner

Wolverine » Mo 12. Aug 2013, 14:25 hat geschrieben:
Das ist gequirlter Unsinn was du da verzapfst. Apartheid setzt den Willen eines Staates voraus, die Rassentrennung durch Gesetze zu regeln. Gibt es in Israel ein einziges Apartheidsgesetz? Nein? Dann ist es auch kein Apartheidstaat, auch wenn ein Alibijude das behauptet. Die Ansicht einer israelfeindlichen Schreiberin ist für die rechtliche Bewertung irrelevant.
War Eichmann kein Judenhasser, nur weil er sich nicht als Judebhasser bekannt hat? Israel ist ein Apartheidregime. So viele exzellente Fachleute haben das schon gesagt: Günter Grass, Augstein, und sogar Holocaustüberlebende (laut Kopernikus sind diese jedoch alle Fake-Juden, LOL) Hass, Levy und und und. The jewish racism in israel is already proven and confirmed. Period, end of story.
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 15:35, insgesamt 3-mal geändert.
Artus

Beitrag von Artus »

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 15:07 hat geschrieben: Dann sind die Palästinenser also gar keine Araber, denn die sind erst im 7. Jahrhundert in die Region eingeritten.

Es ist üblich, dass die Bevölkerung seine Sprache ändert, wenn sich die Religion- und Amtssprache ändert.

Heute spricht man in Latein-Amerika nur noch Spanisch oder Portugiesisch, weil die entsprechenden Kolonialmächte Ihre Sprache mit der Religion und Instititionen den einheimischen in Süd-Amerika aufgeprägt hatten.

Übrigens, auch die orientalischen Juden sind in diesem Sinne "Araber", weil Arabisch ihre Muttersprache ist.

Aber wer der Meinung ist, dass die Bevölkerung von Guatemala und Spanien zum gleichen Volk der Spanier gehört, weil sie die gleiche Sprache sprechen, der ist ein Idiot.

Wer glaubt, dass die Palästinenser und die Saudis zum gleichen Volk der Araber gehören, weil sie Arabisch sprechen, ist um so mehr ein Idiot, weil die Saudis die gleiche Rolle in Palästina oder Marokko gespielt hatten, wie die Spanier in Guatemala.

Araber sind eine linguistische Gemeinschaft.

Wie Deutsche und Holländer Germanen sind, weil sie germanische Sprachen sprechen, so sind auch die Palästinenser im linguistischen Sinne Araber.
Keoma

Beitrag von Keoma »

Wenn sich jemand 2013 noch immer weigert, Antisemitismus als terminus technicus zu akzeptieren und von den Chasaren schwafelt, braucht er sich nicht über die Reaktionen wundern.

Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 15:32 hat geschrieben:
War Eichmann kein Judenhasser, nur weil er sich nicht als Judebhasser bekannt hat? Israel ist ein Apartheidregime. So viele exzellente Fachleute haben das schon gesagt: Günter Grass, Augstein, und sogar Holocaustüberlebende (laut Kopernikus sind diese jedoch alle Fake-Juden, LOL) Hass, Levy und und und. The jewish racism in israel is already proven and confirmed. Period, end of story.
Bitte verbreite nicht so dumme Lügen über mich. Es ist zwar mittlerweile hinlänglich bekannt, dass du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst aber ich habe nirgends irgendwen als Fake-Jude bezeichnet. Bytheway war Amira Hass eine der ersten Autoren, deren Bücher ich zum Nahostkonflikt las. Genauso wie Levy würde sie dir wohl nicht einmal die Hand geben, wüsste sie, für welchen Müll du sie hier missbrauchst. Soviel steht mal fest.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Artus » Mo 12. Aug 2013, 15:35 hat geschrieben: Es ist üblich, dass die Bevölkerung seine Sprache ändert, wenn sich die Religion- und Amtssprache ändert.
Ich rede nicht von der Sprache.

Die Palästinenser verstehen sich als Araber. Die gab es aber vor 2000 Jahren in dieser Region nicht.

Artus, das war wirklich ein Griff ins Klo von dir.
Thomas I
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Beitrag von Thomas I »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 01:20 hat geschrieben:
Das tun sie nicht. Keine Religion kann Menschen gebären, geschweige denn ein ganzes Volk. Nicht in unserem Sonnensystem.

Die Frage, die ich an Dich stellen möchte ist folgendes:

Übertragen wir die Verhältnisse in Israel auf Deutschland in folgender Weise;

Es leben in Deutschland 80 Millionen Menschen, darunter 60 Millionen christliche Deutsche und 20 Millionen jüdische Deutsche. Wäre es Deiner Meinung nach geboten, im deutschen Grundgesetz zu schreiben: Deutschland ist ein christliches Land und die Juden mit keiner Silbe erwähnt würden? Würdest Du das auch toll fnden?
Schon mal in die Präambel des Grundgesetz geguckt? Dafür das locker 30 Mio. Deutsche garnicht in irgendeiner Kirche sind....
Rüstiger Rentner

Kopernikus » Mo 12. Aug 2013, 14:39 hat geschrieben: Bitte verbreite nicht so dumme Lügen über mich. Es ist zwar mittlerweile hinlänglich bekannt, dass du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst aber ich habe nirgends irgendwen als Fake-Jude bezeichnet. Bytheway war Amira Hass eine der ersten Autoren, deren Bücher ich zum Nahostkonflikt las. Genauso wie Levy würde sie dir wohl nicht einmal die Hand geben, wüsste sie, für welchen Müll du sie hier missbrauchst. Soviel steht mal fest.
Feige bist Du also auch noch?!

Ich zitiere aus dem Gedächtnis, was Du geschrieben und schon gelöscht hast (oder wer auch das gelöscht hat):

"DU( also RR) benutzt ALIBI-JUDEN, um Deinen Antisemitismus zu verstecken bzw. zu rechtfertigen".

Das hast Du fast wortwörtlich geschrieben. Wer Zugriff auf gelöschte Beiträge hat, kann das verifizieren.

Da ich mich bis heute in diesem Forum ausschliesslich auf Hass und levy gestützt habe und Levy auch in meinem Avatar und in meiner Signatur führe, können mit ALIBIJUDEN nur diese gemeint sein. Simple like that. Du bist ein übler Antisemit, einer, der nicht einmal davor zurückschreckt, die Opfer von Josef Mengele und Reinhard Heydrich als Fake- und ALIBIJUDEN zu beleidigen.
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Rüstiger Rentner

Thomas I » Mo 12. Aug 2013, 14:45 hat geschrieben:
Schon mal in die Präambel des Grundgesetz geguckt? Dafür das locker 30 Mio. Deutsche garnicht in irgendeiner Kirche sind....
Lies verstehend. Ich fragte nicht, was aktuell im GG steht, sondern ob Du meine Idee gut finden würdest!

Noch einmal meine Frage an Dich:

Angenommen: Es leben in Deutschland 80 Millionen Menschen, darunter 60 Millionen christliche Deutsche und 20 Millionen jüdische Deutsche. Wäre es Deiner Meinung nach geboten, im deutschen Grundgesetz zu schreiben: Deutschland ist ein christliches Land und die Juden mit keiner Silbe erwähnt würden? Würdest Du das auch toll fnden?
Artus

Beitrag von Artus »

Dieter Winter » Mo 12. Aug 2013, 15:29 hat geschrieben:
1. sind Arabar eine Ethnie und mitnichten lediglich eine "linguistische Gemeinschaft".
Sind Österreicher und Deutsche EINE Ethnie?

Ja oder Nein?
In beiden Ländern ist Deutsch als Amtssprache anerkannt.

Sind die Engländer und Schotten EINE Ethnie?
Ja oder Nein?
Beide Gruppen sprechen die gleiche Sprache und leben sogar im gleichen Staat.
Dieter Winter » Mo 12. Aug 2013, 15:29 hat geschrieben: 2. Ist dein Semitismusbegriff nun ganz eindeutig im Sinne der Rassenlehre.
Dieser Begriff wird nur von den Zonisten im rassischen Sinne gebraucht, da sie ständig vom "Anti-Semitismus" quasseln, und damit wird von den Zionisten immer impliziert, dass NUR sie selber zur imaginären "semitischen Rasse" gehören, un dass sie nicht wegen ihren Verbrechen, sondern wegen ihrer angeblichen Zugehörigkeit zum "Semitismus" gehasst werden.

Was mich und alle normalen gebildeten Menschen betrifft - wir verwenden den Begriff "Semiten" im eigentlichen wissenschaftlichen Sinne.

Semiten sind eine linguistische und kulturelle Gemeinschaft (Araber, Aramäer etc).
Zuletzt geändert von Artus am Montag 12. August 2013, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dieter Winter

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 14:48 hat geschrieben:

Ich zitiere aus dem Gedächtnis, was Du geschrieben und schon gelöscht hast (oder wer auch das gelöscht hat):

"DU( also RR) benutzt ALIBI-JUDEN, um Deinen Antisemitismus zu verstecken bzw. zu rechtfertigen".

Dass hast Du fast wortwörtlich geschrieben. Wer Zugriff auf gelöschte Beiträge hat, kann das verifizieren.

Da ich mich bis heute in diesem Forum ausschliesslich auf Hass und levy gestützt habe und Levy auch in meinem Avatar und in meiner Signatur führe, können mit ALIBIJUDEN nur diese gemeint sein. Simple like that. Du bist ein übler Antisemit, einer, der nicht einmal davor zurückschreckt, die Opfer von Josef Mengele und Reinhard Heydrich als Fake- und ALIBIJUDEN zu beleidigen.

Gideon Levy wurd 1953 geboren, Amira Hass 1956. Damit können sie nicht gut Opfer von Heydrich und Mengele sein. Wohl aber Alibijuden, die von Antisemiten benutzt werden, um ihre Hasstiraden zu "legitimieren".
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 15:48 hat geschrieben:

Das hast Du fast wortwörtlich geschrieben. Wer Zugriff auf gelöschte Beiträge hat, kann das verifizieren.

Meine Fresse bist du dreist. Als Alibijuden habe ich diejenigen bezeichnet, die DU als Alibi für deine meist absolut behämmerten Aussagen nutzt. Die Bezeichnung meint nicht im Geringsten, dass die von dir für deine Zwecke missbrauchten Menschen keine Juden wären. Nie schrieb ich irgendwas von Fake-Juden. Das ist einfach eine erneute Lüge von dir. Kapiert?
Zuletzt geändert von Kopernikus am Montag 12. August 2013, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
Keoma

Beitrag von Keoma »

Artus » Mo 12. Aug 2013, 15:51 hat geschrieben:

Ja oder Nein?

Ja oder Nein?

Dieser Begriff wird nur von den Zonisten im rassischen Sinne gebraucht, da sie ständig vom "Anti-Semitismus" quasseln, und damit wird von den Zionisten immer impliziert, dass NUR sie selber zur imaginären "semitischen Rasse" gehören, un dass sie nicht wegen ihren Verbrechen, sondern wegen ihrer angeblichen Zugehörigkeit zum "Semitismus" gehasst werden.

Was mich und alle normalen gebildeten Menschen betrifft - wir verwenden den Begriff "Semiten" im eigentlichen wissenschaftlichen Sinne.

Semiten sind eine linguistische und kulturelle Gemeinschaft (Araber, Aramäer etc).
Gebildete Menschen wissen, dass Engländer und Schotten keine Ethnie sind und auch nur die selbe Amtssprache haben.

Dieter Winter

Artus » Mo 12. Aug 2013, 14:51 hat geschrieben:

Ja oder Nein?

Ja oder Nein?

1. Deutsche sind keine Ethnie. Und dass Österreicher deutsch sprechen ist zumindest mal ein Euphemismus.

2. Schotten sind keine Engländer.

3. Bezweile ich sehr, dass du normal bist. Gebildet bist du sicher nicht.

4. Ist Antisemitismus ein Begriff, der für Judenhass steht. Und zwar nur und ausschließlich für den Hass auf Juden. Die historischen Hintergründe kannst die selber ergoogeln.
Rüstiger Rentner

Kopernikus » Mo 12. Aug 2013, 14:56 hat geschrieben: Meine Fresse bist du dreist. Als Alibijuden habe ich diejenigen bezeichnet, die DU als Alibi für deine meist absolut behämmerten Aussagen nutzt. Die Bezeichnung meint nicht im Geringsten, dass die von dir für deine Zwecke missbrauchten Menschen keine Juden wären. Nie schrieb ich irgendwas von Fake-Juden. Das ist einfach eine erneute Lüge von dir. Kapiert?
Überdenke einfach Deinen Haß auf die Juden, die Israel wahrheitsgemäß dem rassistischen Apartheidstaat in Südafrika gleichsetzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Amira_Hass

Israels Politik bezeichnet sie als „Apartheidspolitik“, da es hauptsächlich Juden seien, die Privilegien genießen: „Das Volk der Palästinenser ist in Gruppen unterteilt; das ist etwas, was an Südafrika unter dem Apartheidsregime erinnert“. Ihre Haltung im Konflikt beschrieb sie als: „Ich schreibe nicht für die Palästinenser, sondern gegen die Besatzung.
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Kavenzmann

Beitrag von Kavenzmann »

Wolverine » Mo 12. Aug 2013, 14:25 hat geschrieben:Das ist gequirlter Unsinn was du da verzapfst. Apartheid setzt den Willen eines Staates voraus, die Rassentrennung durch Gesetze zu regeln.
Gibt es in Israel ein einziges Apartheidsgesetz? Nein? Dann ist es auch kein Apartheidstaat, auch wenn ein Alibijude das behauptet.
Die Ansicht einer israelfeindlichen Schreiberin ist für die rechtliche Bewertung irrelevant.
Rüstiger Rentner » Montag 12. August 2013, 15:32 hat geschrieben: Israel ist ein Apartheidregime. So viele exzellente Fachleute haben das schon gesagt: Günter Grass, Augstein, [...] Hass, Levy und und und.
The jewish racism in israel is already proven and confirmed. Period, end of story.

:D Hehehe, GraSS und Augstein sind "exzellente Fachleute"? *pruuuust* Wofür denn?
Sigmar Gabriel hast Du sicher nur vergessen zu erwähnen, was? :cool:
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 16:13 hat geschrieben:
Überdenke einfach Deinen Haß auf die Juden, die Israel wahrheitsgemäß dem rassistischen Apartheidstaat in Südafrika gleichsetzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Amira_Hass
Im Gegensatz zu dir, der Millionen von Juden namentlich Israelis und Zionisten hasst, respektiere ich auch Menschen, die eine andere als meine Meinung vertreten. Ausnahmen mache ich allenfalls bei denen, die Massenmörder abfeiern und Hetze gegen Juden betreiben. ;)
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 08:17 hat geschrieben:
Die palästinensischen Zeitungen waren jüdisch. Die Leute, die sich selbst als Palästinenser betrachteten, waren Juden. Die palästinensischen Araber haben den Begriff "Palästinenser" für sich abgelehnt.

Grundwissen.

Eine Zeitung kann nicht jüdisch sein, wenn Ihr Titel Palästina News heisst. Auch Geld kann nicht jüdisch sein, wenn alle es benutzen. Ebenso Ausweispapiere usw.
Lass bei mir Deine "Lehrertätigkeiten" sein, Dein Grundwissen mag für die Grundschule reichen, die Historiker sehen es anders.
Menachem Begin: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“...........
[http://de.wikipedia.org/wiki/Menachem_Begin
Na, dann siegt Euch mal schön zu Tode.
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

bennyh » Mo 12. Aug 2013, 08:27 hat geschrieben: Dito. Wobei die Frage an sich, ob es "Palästinenser gibt", also ob man es ihnen großzügigerweise zugesteht, ein Volk zu sein, natürlich auch vollkommen irrelevant ist. Ein Volk zu bilden oder nicht, ist bekannterweise keine Vorraussetzung für unveräußerliche Menschenrechte, die zurzeit Millionen von Palästinensern von Israel, einem der wohlhabensten und militärisch sichersten Staaten der Welt, vorenthalten werden, alles unter Billigung und tatkräftiger Unterstützung durch die Leuchtfeuer-Staaten der Demokratie.
Genau so ist es. Vor 1948 gab es auch keine Israelis.
Menachem Begin: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“...........
[http://de.wikipedia.org/wiki/Menachem_Begin
Na, dann siegt Euch mal schön zu Tode.
Rüstiger Rentner

:

An Thomas I richte ich abermals folgende Frage und bitte um eine Antwort, bereits zum 3. Mal!
Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 14:51 hat geschrieben:
Lies verstehend. Ich fragte nicht, was aktuell im GG steht, sondern ob Du meine Idee gut finden würdest!

Noch einmal meine Frage an Dich:

Angenommen: Es leben in Deutschland 80 Millionen Menschen, darunter 60 Millionen christliche Deutsche und 20 Millionen jüdische Deutsche. Wäre es Deiner Meinung nach geboten, im deutschen Grundgesetz zu schreiben: Deutschland ist ein christliches Land und die Juden mit keiner Silbe erwähnt würden? Würdest Du das auch toll fnden?
Fürchtet sich jemand vor der Wahrheit?
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Kavenzmann

Beitrag von Kavenzmann »

Keoma » Mo 12. Aug 2013, 14:57 hat geschrieben:Gebildete Menschen wissen, dass Engländer und Schotten keine Ethnie sind und auch nur die selbe Amtssprache haben.
Níemand auf dieser Erde ist eine Ethnie, ausser das auserwählte Volk natürlich, das der rassistische Gott allen anderen Menschen auf der Erde vorzieht.
Irgendein Volk muss ja die Herrenrasse bilden. Wer wäre da dafür besser geeignet als das auserwählte Volk?
Laß Dir vom Ethnologen sagen: es gibt ganz ganz viele Ethnien auf diesem Planeten.
Die Juden sind auch hier eine Minderheit.
Ethnische Gruppen sind nicht immer so homogen, wie sie wahrgenommen werden.
Die Zugehörigkeit eines Individuums zu einer ethnischen Gruppe ist vielschichtig
und im Kontext von Migration und diasporischen Realitäten manchmal auch nicht
eindeutig. Neue ethnische Gruppen können sich beispielsweise im Zuge von
Konflikten oder auch durch Migration bilden (Ethnogenese). Als jüngeres Beispiel
der Geschichte kann man die Afroamerikaner erwähnen, eine sehr heterogene
ethnische Gruppe, die überhaupt erst aufgrund der Ereignisse der letzten 500
Jahre entstehen konnte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie
Zuletzt geändert von Kavenzmann am Montag 12. August 2013, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten