Ich bin Antizionist und ausserdem ...

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten

Was seid ihr noch?

Neonazi
12
16%
Linksextremist
8
11%
Antisemit
12
16%
Pazifist
11
15%
Humanist
18
24%
Muslim
7
9%
anderes (bitte im Thread nennen)
7
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75
Gutmensch
user title: Wahrheitsuchend

Re: Ich bin Antizionist und ausserdem ...

Beitrag von Gutmensch »

ThorsHamar » Mo 12. Aug 2013, 10:18 hat geschrieben:
Diese ganze Diskussion ist doch hirnrissig.
Es gab und gibt verschiedene jüdische Völker.Der Zionismus hat daraus ( für die Bewegung unbedingt notwendig!!!) eine jüdische Nation gebastelt und es gibt nun einen jüdischen Staat, dessen Bevölkerung die Israelis sind.
Und es gibt das Judentum, also die religiöse Klammer der Juden.Und selbst das Judentum als Religion ist nicht homogen.
Religion, Volk und Nation sind die ( möglichen) Säulen des Judentums.
Mit "ein" ist da kaum was zu machen ...

Kein Volk ist homogen.
the NSA is watching you! :D
Gutmensch

Beitrag von Gutmensch »

bennyh » Mo 12. Aug 2013, 10:23 hat geschrieben: Nochmal: Wäre es Ihnen lieber, wenn ich anders denken würde? Mir ist eine Frage gestellt worden und ich habe darauf geantwortet. Womit ich dadurch Ihren Provo-Spam verdient habe, ist mir nicht klar.

Übrigens: 65 Jahre nach der Nakhba sitzt ein Deutscher vor dem PC und erkennt das palästinensische Volk nicht an. Just saying...
Provospam ist zu behaupten atheistische Muslime seien weiterhin Muslime. Bennyh bestimmt wer Muslim ist und wer nicht. :)
Zuletzt geändert von Gutmensch am Montag 12. August 2013, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Gutmensch » Mo 12. Aug 2013, 09:14 hat geschrieben:
Israel ist die Heimatstätte des jüdischen Volkes. Alles klar?
Israel ist die Heimat der Israelis und, als zionistisches Projekt, die Heimstätte für alle Juden.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Gutmensch » Mo 12. Aug 2013, 09:23 hat geschrieben:

Kein Volk ist homogen.
Und?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Gutmensch

Beitrag von Gutmensch »

ThorsHamar » Mo 12. Aug 2013, 10:25 hat geschrieben:
Israel ist die Heimat der Israelis und, als zionistisches Projekt, die Heimstätte für alle Juden.

Israel ist die Heimatstätte des jüdischen Volkes. Der Zionismus ist die Nationalbewegung des jüdischen Volkes.
Gutmensch

Beitrag von Gutmensch »

Stimmts oder stimmts nicht?
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

bennyh » Mo 12. Aug 2013, 10:23 hat geschrieben: Übrigens: 65 Jahre nach der Nakhba sitzt ein Deutscher vor dem PC und erkennt das palästinensische Volk nicht an. Just saying...
1. Erkenne ich das palästinensische Volk an.
2. Ist die Beziehung zwischen Deutschen und Juden über den Holocaust nicht zu vergleichen mit dem Verhältnis der Deutschen gegenüber den Palästinensern über die Nakbah. Du solltest lernen die richtigen Vergleiche zu ziehen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
bennyh

Beitrag von bennyh »

Gutmensch » Mo 12. Aug 2013, 18:24 hat geschrieben:
Provospam ist zu behaupten atheistische Muslime seien weiterhin Muslime. Bennyh bestimmt wer Muslim ist und wer nicht. :)
Okay, Sie können gerne einer anderen Meinung sein, aber eine von Ihnen abweichende Meinung als Provo-Spam zu bezeichnen, erscheint mir etwas haltlos.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Mo 12. Aug 2013, 10:25 hat geschrieben: Israel ist die Heimat der Israelis und, als zionistisches Projekt, die Heimstätte für alle Juden.
Israel wurde im Zuge des UN-Teilungsplanes und wie von der UN gefordert als jüdischer Staat gegründet.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Gutmensch » Mo 12. Aug 2013, 09:27 hat geschrieben:
Stimmts oder stimmts nicht?
Das ist 'ne Binsenweisheit. Was wolltest Du damit sagen?
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 09:28 hat geschrieben:
Israel wurde im Zuge des UN-Teilungsplanes und wie von der UN gefordert als jüdischer Staat gegründet.
Initiiert und durchgeführt von der politischen Bewegung Zionismus.
Eric Arthur Blair
Gutmensch

Beitrag von Gutmensch »

ThorsHamar » Mo 12. Aug 2013, 10:28 hat geschrieben:
Das ist 'ne Binsenweisheit. Was wolltest Du damit sagen?

Wenn kein Volk homogen ist, warum musst du ständig die Inhomogenität des jüdischen Volkes betonen, die deiner Meinung nach ebenso eine Binsenweisheit sein müsste.
bennyh

Beitrag von bennyh »

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 18:27 hat geschrieben:
1. Erkenne ich das palästinensische Volk an.
2. Ist die Beziehung zwischen Deutschen und Juden über den Holocaust nicht zu vergleichen mit dem Verhältnis der Deutschen gegenüber den Palästinensern über die Nakbah. Du solltest lernen die richtigen Vergleiche zu ziehen.
1. Ist mir neu, aber okay, schön für Sie.
2. Warum? Will mir da jemand einen Maulkorb erteilen und vorschreiben, über welches Thema ist reden darf und welches nicht?
Gutmensch

Beitrag von Gutmensch »

ThorsHamar » Mo 12. Aug 2013, 10:30 hat geschrieben:
Initiiert und durchgeführt von der politischen Bewegung Zionismus.
Es gibt immer eine Bewegung, um etwas zu initiieren. Von Nichts kommt nichts. Warum ist dir diese Binsenweisheit so wichtig?
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Mo 12. Aug 2013, 10:30 hat geschrieben: Initiiert und durchgeführt von der politischen Bewegung Zionismus.
Das ändert nichts daran, dass Israel im Zuge des UN-Teilungsplanes und wie von der UN gefordert als "jüdischer Staat" gegründet wurde.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Gutmensch » Mo 12. Aug 2013, 09:30 hat geschrieben:

Wenn kein Volk homogen ist, warum musst du ständig die Inhomogenität des jüdischen Volkes betonen, die deiner Meinung nach ebenso eine Binsenweisheit sein müsste.
Ich betone " ständig die Inhomogenität des jüdischen Volkes" ? :p Wo liest Du denn???
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

bennyh » Mo 12. Aug 2013, 10:31 hat geschrieben: 1. Ist mir neu, aber okay, schön für Sie.
Offensichtlich, weil es besser in dein Weltbild passt. Ich habe das Vorhandensein eines palästinensischen Volkes nie in Zweifel gestellt. Ich behaupte aber immer noch, dass es erst in den 70er Jahren aus politischen Gründen erdacht wurde. Es ist also ein sehr junges Volk.

2. Warum? Will mir da jemand einen Maulkorb erteilen und vorschreiben, über welches Thema ist reden darf und welches nicht?[/quote]

Nein, ich möchte dich davor bewahren, dich mit unsinnigen Vergleichen lächerlich zu machen.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Gutmensch » Mo 12. Aug 2013, 09:31 hat geschrieben:
Es gibt immer eine Bewegung, um etwas zu initiieren. Von Nichts kommt nichts. Warum ist dir diese Binsenweisheit so wichtig?
Diese Binsenweisheit ist "so wichtig" für die Beurteilung der politischen Bewegung Zionismus und deren Aktivitäten und Verantwortlichkeiten für die Geschichte.
Eric Arthur Blair
Artus

Beitrag von Artus »

Ich bin ein Humanist und aus diesem Grund setze ich mich für die Rechte der geschundenen semitischen Bevölkerung in Palästina ein.

Der Hass der internationalen Zionisten gegen die einheimischen palästinensischen Semiten kann mit keinen mentalen und verbalen Verrenkungen gerechtfertigt werden. Dieser Semiten-Hass der zionistischen Migranten aus verschiedenen Ländern, die sich auf dem Land der vertriebenen Semiten angesiedelt haben, ist unmenschlich.

Laut der UNO-Resolution 3379 ist Zionismus eine Form von Rassismus.

Für diese Resolution haben 72 Länder mit "ja" gestimmt, und nur 35 Länder mit "nein".

Mit "nein" haben nur Länder gestimmt, deren Regierungen, Finanzen und Medien von den Zionisten kontrolliert werden.

Diese Resolution wurde von der UNO nur deshalb zurückgenommen, weil die Zionisten sich weigerten, an der Madrider Friedenskonferenz in 1991 teilzunehmen.

Man hat den Zionisten damals quasi ein Geschenk gemacht, damit man im Nahost-Konflikt vorwärts kommt.

Aber die Zionisten haben ihre Versprechen nicht eingehalten, der Raub des palästinensischen Landes hat nicht aufgehört, der Bau der illegalen Siedlungen wurde nicht gestoppt, Israel hat sich nicht in die anerkannten Grenzen zurückgezogen, die vertriebenen Semiten dürfen immer noch nicht in ihre Heimatorte zurückkehren.

Heute ist Zionismus noch mehr rassistischer, als in 1975, weil die Zionisten auf dem okkupierten Land eine Mauer gebaut haben, noch mehr Wasser und Land von den Palästinensern geklaut haben, noch mehr palästinensische Siedlungen zerstört haben, weil Teile der zivilen Bevölkerung mit illegalen Waffen (Phosphor-Bomben) auf sadistische Weise vernichtet wurden, und weil die Palästinenser nicht einmal das Recht haben, auf den Straßen zu fahren, die auf ihrem Land gebaut wurden.

Aus diesem Grund ist für jeden Humanisten klar:

Anti-Zionismus=Anti-Rassismus.

Das stimmt heute noch mehr, als in 1975, als die UNO-Resolution 3379 verabschiede wurde.
bennyh

Beitrag von bennyh »

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 18:34 hat geschrieben: Nein, ich möchte dich davor bewahren, dich mit unsinnigen Vergleichen lächerlich zu machen.
Ich weiß Ihre Fürsorge zu schätzen, aber ich benöte Ihre Ratschläge nicht. Danke.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 09:31 hat geschrieben:
Das ändert nichts daran, dass Israel im Zuge des UN-Teilungsplanes und wie von der UN gefordert als "jüdischer Staat" gegründet wurde.
Ja, aber eben auf Grund der Initiative der Bewegung seit 1897.
Eric Arthur Blair
Gutmensch

Beitrag von Gutmensch »

bennyh » Mo 12. Aug 2013, 10:27 hat geschrieben: Okay, Sie können gerne einer anderen Meinung sein, aber eine von Ihnen abweichende Meinung als Provo-Spam zu bezeichnen, erscheint mir etwas haltlos.
Die Frage ist, was wolltest du uns mit deiner Behauptung mitteilen, wonach Muslime, die atheistisch seien, weiterhin Muslime sein sollen.
Gutmensch

Beitrag von Gutmensch »

ThorsHamar » Mo 12. Aug 2013, 10:38 hat geschrieben:
Ja, aber eben auf Grund der Initiative der Bewegung seit 1897.

Und?
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Mo 12. Aug 2013, 10:38 hat geschrieben: Ja, aber eben auf Grund der Initiative der Bewegung seit 1897.
Nein. Die hätte sich mit einer Heimstatt für Juden in Palästina begnügt. Erst die Übergriffe und Pogrome auf Juden haben ein friedliches Zusammenleben unmöglich gemacht und haben schließlich zur Teilung des Mandatgebietes in einen jüdischen und einen arabischen Staat geführt.
Gutmensch

Beitrag von Gutmensch »

ThorsHamar » Mo 12. Aug 2013, 10:36 hat geschrieben:
Diese Binsenweisheit ist "so wichtig" für die Beurteilung der politischen Bewegung Zionismus und deren Aktivitäten und Verantwortlichkeiten für die Geschichte.
Warum?
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Artus » Mo 12. Aug 2013, 10:37 hat geschrieben:Ich bin ein Humanist und aus diesem Grund setze ich mich für die Rechte der geschundenen semitischen Bevölkerung in Palästina ein.
Ja, das liest man aus deinen Beiträgen auch heraus.

:D
Gutmensch

Beitrag von Gutmensch »

Artus » Mo 12. Aug 2013, 10:37 hat geschrieben:Ich bin ein Humanist und aus diesem Grund setze ich mich für die Rechte der geschundenen semitischen Bevölkerung in Palästina ein.
Aber klar doch. :D
Der Hass der internationalen Zionisten gegen die einheimischen palästinensischen Semiten kann mit keinen mentalen und verbalen Verrenkungen gerechtfertigt werden. Dieser Semiten-Hass der zionistischen Migranten aus verschiedenen Ländern, die sich auf dem Land der vertriebenen Semiten angesiedelt haben, ist unmenschlich.

Laut der UNO-Resolution 3379 ist Zionismus eine Form von Rassismus.

Für diese Resolution haben 72 Länder mit "ja" gestimmt, und nur 35 Länder mit "nein".

Mit "nein" haben nur Länder gestimmt, deren Regierungen, Finanzen und Medien von den Zionisten kontrolliert werden.

Diese Resolution wurde von der UNO nur deshalb zurückgenommen, weil die Zionisten sich weigerten, an der Madrider Friedenskonferenz in 1991 teilzunehmen.

Man hat den Zionisten damals quasi ein Geschenk gemacht, damit man im Nahost-Konflikt vorwärts kommt.

Aber die Zionisten haben ihre Versprechen nicht eingehalten, der Raub des palästinensischen Landes hat nicht aufgehört, der Bau der illegalen Siedlungen wurde nicht gestoppt, Israel hat sich nicht in die anerkannten Grenzen zurückgezogen, die vertriebenen Semiten dürfen immer noch nicht in ihre Heimatorte zurückkehren.

Heute ist Zionismus noch mehr rassistischer, als in 1975, weil die Zionisten auf dem okkupierten Land eine Mauer gebaut haben, noch mehr Wasser und Land von den Palästinensern geklaut haben, noch mehr palästinensische Siedlungen zerstört haben, weil Teile der zivilen Bevölkerung mit illegalen Waffen (Phosphor-Bomben) auf sadistische Weise vernichtet wurden, und weil die Palästinenser nicht einmal das Recht haben, auf den Straßen zu fahren, die auf ihrem Land gebaut wurden.

Aus diesem Grund ist für jeden Humanisten klar:

Anti-Zionismus=Anti-Rassismus.

Das stimmt heute noch mehr, als in 1975, als die UNO-Resolution 3379 verabschiede wurde.

Wenn sich Rechtsradikale als Humanisten ansehen, ist das schon besorgniserregend.
Gutmensch

Beitrag von Gutmensch »

ThorsHamar » Mo 12. Aug 2013, 10:34 hat geschrieben:
Ich betone " ständig die Inhomogenität des jüdischen Volkes" ? :p Wo liest Du denn???

In deinen Beiträgen, zum Beispiel erst vor kurzem hier:

Thorshamar: "Es gab und gibt verschiedene jüdische Völker"

Thorshamar: " Und es gibt das Judentum, also die religiöse Klammer der Juden.Und selbst das Judentum als Religion ist nicht homogen."

Thorshamar: "Mit "ein" ist da kaum was zu machen ..."

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p2104517

Gibt es also auch kein deutsches Volk, kein französisches Volk, kein amerikanisches Volk? Weil doch alle inhomogen sind.
Artus

Beitrag von Artus »

Gutmensch » Mo 12. Aug 2013, 10:46 hat geschrieben:...Rechtsradikale...

Noch einmal, zum Mitmeißeln:

Es gibt im Westen keine Ideologie und keine politische Strömung, die rechtsradikaler wäre, als Zionismus.

Wenn ein Zionist oder ein Pro-Zionist von "Rechtsradikalen" quasselt, dann macht er sich zum Narren, weil er einen Rechtsradikalen jeden Tag beim Rasieren im Spiegel sieht.
Zuletzt geändert von Artus am Montag 12. August 2013, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gutmensch

Beitrag von Gutmensch »

Artus » Mo 12. Aug 2013, 11:04 hat geschrieben:

Es gibt im Westen keine Ideologie und keine politische Strömung, die rechtsradikaler wäre, als Zionismus.

Der Zionismus ist zu Null Prozent rechtsradikal. Du hingegen zu 100%.
Wenn ein Zionist oder ein Pro-Zionist von "Rechtsradikalen" quasselt, dann macht er sich zum Narren, weil er einen Rechtsradikalen jeden Tag beim Rasieren im Spiegel sieht.
Träumst du vom Bau neuer KZ?
foobar

Beitrag von foobar »

ThorsHamar » Mo 12. Aug 2013, 09:25 hat geschrieben:
Die meisten Juden leben ausserhalb Israels. Ich glaube die haben gar keinen Bock auf den Scheiss.
Gutmensch

Beitrag von Gutmensch »

foobar » Mo 12. Aug 2013, 11:11 hat geschrieben: Die meisten Juden leben ausserhalb Israels. Ich glaube die haben gar keinen Bock auf den Scheiss.

frag sie doch.
foobar

Beitrag von foobar »

***Hetze***
Zuletzt geändert von Thomas I am Montag 12. August 2013, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Moderation
Gutmensch

Beitrag von Gutmensch »

foobar » Mo 12. Aug 2013, 11:12 hat geschrieben: Der Zionismus ist so wenig rechtsradikal wie der Nationalsozialismus.

Irrtum, Du bist so wenig rechtsradikal wie ein Nazi.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Artus » Mo 12. Aug 2013, 11:04 hat geschrieben: Es gibt im Westen keine Ideologie und keine politische Strömung, die rechtsradikaler wäre, als Zionismus.
Solche pauschalen Aussagen über eine vielschichtige Bewegung wie den Zionismus, sind an Einfältigkeit kaum zu überbieten.
foobar

Beitrag von foobar »

***Spam***
Zuletzt geändert von Thomas I am Montag 12. August 2013, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

bennyh » Mo 12. Aug 2013, 09:54 hat geschrieben: Tatsächlich? Ich dachte, Sie seien gegen die Teilung Jerusalems. Woher der Sinneswandel?
Naja die Forderungen klingen eher nach weiterer Besatzung und nur unter anderer Bezeichung.
Am besten ist noch immer die Anerkennung Israels als rassistischen Staat.

@Gutmensch
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 6#p2104506
Ändert nichts daran, dass die Staatsbürger Israelis sind und somit Israel allen Staatsbürgern als Land dient und nicht nur den Juden als jüdischer Staat. Der Grund für diese rassistische Anerkennung ist klar: Freibrief für mögliche weitere Taten, falls die Demographie usw. mal fehlschlägt.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Mo 12. Aug 2013, 11:31 hat geschrieben:Ändert nichts daran, dass die Staatsbürger Israelis sind und somit Israel allen Staatsbürgern als Land dient und nicht nur den Juden als jüdischer Staat.
Genau so ist es in Israel.
Rüstiger Rentner

Beitrag von Rüstiger Rentner »

El Gitarro » Mo 12. Aug 2013, 03:48 hat geschrieben:
Da:

http://s14.directupload.net/file/d/3346 ... bn_png.htm

"Rüstiger Rentner" (das bist du) antwortet auf meine Aussage "ich unterstelle dir nichts" mit "doch".

Ich gebe dir jetzt 12 Stunden Zeit das zu begreifen.
Du hast mir unterstellt, ein Antisemit zu sein, nachdem ich Israel wahrheitsgemäss mit Südafrika verglichen hatte:
El Gitarro » So 11. Aug 2013, 23:09 hat geschrieben: Nur in der Welt der Antisemiten. In der Realität ist der Apartheidstaat Südafrikas nicht mit dem israelischen Staat vergleichbar und eine Beseitung nur mit Gewalt gegen die Bevölkerung möglich.
Jedoch galt die Unterstellung, die in Deiner "Frage" enthalten war, nicht mir, sondern dem israelischen Volk:
El Gitarro » So 11. Aug 2013, 23:09 hat geschrieben: Die Frage bleibt: Wie willst du den israelischen Staat, gegen den Willen der Bevölkerung, beseitigen?
Woraufhin ich dann schrieb:
Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 22:44 hat geschrieben: Das ist keine Frage, sondern eine Unterstellung. Ich frage Dch ja auch nicht: "seit wann schlägst Du Deine Frau nicht mehr?" oder? Solche Liegestuhlige Fragen sollten selbst Dir peinlich sein. :D

Wenn Du eine Frage ohne Unterstellung hast, komm wieder Jungchen. :D

Merke für die Zukunft: Es ist sinnlos liegestuhlige Fragen zu stellen. Vermeide Unterstellungen in Deinen Fragen, wenn Du tatsächlich eine Antwort bekommen willst. Ich gebe Dir ein ganzes Jahr Zeit, um das zu begreifen. :D
Rüstiger Rentner

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 09:44 hat geschrieben:
Ja, das liest man aus deinen Beiträgen auch heraus.

Er weiss noch nicht, dass man Mitglied beim Scharonfanclub sein muss, um als Humanist zu gelten. :D
Artus

Beitrag von Artus »

Gutmensch » Mo 12. Aug 2013, 10:51 hat geschrieben:
Gibt es also auch kein deutsches Volk, kein französisches Volk, kein amerikanisches Volk? Weil doch alle inhomogen sind.

Apropos amerikanisches Volk.

In den USA leben etwa 50 Millionen Menschen, die aus Deutschland stammen. Zu welchem Volk gehören diese Amerikaner?

Wenn die Amerikaner "jüdischer Abstammung" nach Israel "zurückkehren" dürfen, weil sie laut der zionistischen Rabbiner "jüdisches Blut" haben (auch wenn sie nie verfolgt wurden und nie eine Synagoge von innen gesehen haben), dann sind nach dieser verrückten zionistischen Logik die 50 Millionen Amerikaner mit deutschem Blut Teil des deutschen Volkes.

Diese Deutschen mit einem amerikanischen Pass müssten ein privilegiertes Recht bekommen, nach Deutschland zurückzukehren, und es müsste in Deutschland eine Trennung zwischen den Volks-Deutschen und Pass-Deutschen geben.

Die Volks-Deutschen aus den USA müssten dann in Deutschland "gleicher" behandelt werden, als die Türken mit einem deutschen Pass.

Wenn wir in Deutschland solche Gesetze hätten, dann wären wir genau so rechtsradikal, wie die Zionisten, weil in Israel ein Amerikaner mit "jüdischem Blut" "gleicher" behandelt wird, als ein nicht-jüdischer Israeli, der in Israel zur Welt kam und perfekt Ivrit spricht.

Übrigens, nach Ihrer rassistischen Logik kann es gar kein amerikanisches Volk geben, weil die Amerikaner zum "jüdischen Volk", zum englischen Volk, zum deutschen Volk, zum irischen Volk, zum nigerischen Volk, zum chinesischen Volk usw. gehören.

Nur die Native Americans wären nach Ihrer rassistischen Logik Amerikaner, sprich 200 000 Bürger der USA.

Die meisten Amerikaner sind Nachkommen von Migranten, die zu verschiedenen Völkern gehören!

Wieso gehört ein Amerikaner mit "jüdischem Blut" zum "jüdischen Volk", und die anderen Nachkommen der Migranten zum "amerikanischen Volk"?

Und wenn die Juden in den USA zum "jüdischen Volk" gehören, dann können sie nicht gleichzeitig zum Amerikanischen Volk gehören und Amerika treu sein.

Aus Ihrer rassistischen Logik folgt, dass USA von einem fremden Volk, dass sich "jüdisches Volk" nennt, dominiert wird.

Es ist kein Geheimnis mehr, dass die USA von den Zionisten dominiert werden, die sich "jüdisches Volk" nennen.

Diese offensichtliche Tatsache hat vor Kurzem sogar Joe Biden, der amerikanische Vizepräsident, öffentlich bestätigt.

Er hat klipp und klar am 21. Mai 2013 gesagt, dass die Juden in den USA (nur 2% der Bevölkerung) Motor der USA seien.

Die Zionisten haben nicht einmal widersprochen!

Daraus folgt, dass eine Gruppe von Leuten in den USA, die Sie als "jüdisches Volk" definieren (und deshalb sind diese Leute nicht einmal Teil des amerikanischen Volkes!!!), das amerikanische Volk (98% der Bürger der USA) unter ihrem Pantoffel haben.

Es ist offensichtlich, dass jedes Volk in erster Linie seinem eigenen Volk und Staat treu ist.

Wenn die Zionisten, die sich "jüdisches Volk" nennen, nicht Teil des amerikanischen Volkes sind, dann sind sie in erster Linie dem "jüdischen Volk" und dem "jüdischen Staat" treu.

Das hat, übrigens, Jonatan Pollard auch zugegeben. Dieser Zionist hat den USA mehr Schaden zugefügt, als alle anderen Verräter zusammengerechnet!

Finden Sie diesen Zustand in den USA in Ordnung?
zollagent

Beitrag von zollagent »

Artus » Mo 12. Aug 2013, 11:04 hat geschrieben:

Gelungene Selbstdiagnose. Nur die Begriffe ein bißchen durcheinandergeworfen. :thumbup:
Zuletzt geändert von zollagent am Montag 12. August 2013, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Artus » Mo 12. Aug 2013, 11:47 hat geschrieben: In den USA leben etwa 50 Millionen Menschen, die aus Deutschland stammen. Zu welchem Volk gehören diese Amerikaner?
Zu welchem Volk gehören die Russen, die im Zuge der Spätaussiedlung nach Deutschland kommen. Warst du es nicht, der diese Menschen als "Volksdeutsche" bezeichnet hat?
Rüstiger Rentner

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 11:10 hat geschrieben:
Zu welchem Volk gehören die Russen, die im Zuge der Spätaussiedlung nach Deutschland kommen. Warst du es nicht, der diese Menschen als "Volksdeutsche" bezeichnet hat?
Kannst Du nähere Angaben über die "Religion" Deutsch machen? Ich kenne diese Religion gar nicht. :rolleyes:
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 12:13 hat geschrieben: Kannst Du nähere Angaben über die "Religion" Deutsch machen? Ich kenne diese Religion gar nicht. :rolleyes:
Deine Frage ist insofern unsinnig, da niemand behautet hat, dass deutsch eine Religion wäre.
Rüstiger Rentner

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 11:16 hat geschrieben:
Deine Frage ist insofern unsinnig, da niemand behautet hat, dass deutsch eine Religion wäre.
Eben. Deutsch ist keine Religion, sondern Bezeichnung für ein Volk und einen Kulturkreis. Das Judentum ist aber eine Religion und wie jedes andere Märchen mit Märchengestalten wie Gott kann sie kein Volk gebären. :cool:
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 12:18 hat geschrieben: Eben. Deutsch ist keine Religion, sondern Bezeichnung für ein Volk und einen Kulturkreis.
Und meine Frage war:

Zu welchem Volk gehören die Russen, die im Zuge der Spätaussiedlung nach Deutschland kommen?
Rüstiger Rentner

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 11:20 hat geschrieben:
Und meine Frage war:

Zu welchem Volk gehören die Russen, die im Zuge der Spätaussiedlung nach Deutschland kommen?
Siehst Du, das ist eine typisch liegestuhlige Frage, also eine Frage, die eine Unwahrheit enthält. Kein Russe ist je nach Deutschland übergesiedelt, sondern nur Deutsche, die in Russland gelebt hatten.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 12:29 hat geschrieben:Kein Russe ist je nach Deutschland übergesiedelt, sondern nur Deutsche, die in Russland gelebt hatten.
Die hatten doch die russische Staatsbürgerschaft. Wie können sie da Deutsche sein?
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Rüstiger Rentner » 12. Aug 2013, 12:18 hat geschrieben: Eben. Deutsch ist keine Religion, sondern Bezeichnung für ein Volk und einen Kulturkreis. Das Judentum ist aber eine Religion
Das Judentum ist eine Religion. Das jüdische Volk existiert aber unabhängig von der jüdischen Religion.
Zuletzt geändert von USA TOMORROW am Montag 12. August 2013, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Antworten