Katana » So 16. Jun 2013, 15:11 hat geschrieben:
1. Ist mir neu. Kann es auch sein, dass da ein Irrtum vorlag? Woher will der Polizist gewusst haben, dass es Sprengstoff gewesen ist?
Ihre „Zweifel-Frage-Spielchen“ grenzen tatsächlich an Phantasterei, mein Lieber. Das kommt ja schon einem wahren Wahrnehmungsekel gleich.
Zudem sollten Sie solche ausführlichen Artikel denn schon lesen, bevor Sie erneut mit Ihren aberwitzigen „Zweifel“ kommen.
- „
Aus dem rechtsextremen Umfeld bekam Melzer zusätzlich Hinweise, dass Böhnhardt Bomben bastle." Für mich standen die Leute um Böhnhardt als Hauptverdächtige fest", sagt er.“
- „
Er erinnert sich, dass, während er und seine Kollegen suchen, bekannt wird, dass die Kollegen in der anderen Garage "fündig geworden sind", also wie vermutet Sprengstoff entdeckt haben.“
- „
Die Vorsitzende des Untersuchungsausschusses ermuntert Matczak: "Ich glaube Ihnen mehr als vielen anderen!"
- „
Das Team des Verfassungsschutzes beobachtet schon am zweiten Observationstag, wie Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos zwei Liter Brennspiritus und Gummiringe kaufen und in die Garage an der Kläranlage bringen, dabei blicken sie sich immer wieder auffällig um. In den darauffolgenden Tagen werden die beiden auch bei Beate Zschäpe gesehen.“
Aber schon klar: die beiden Uwe brachten sich nur eben mal zum Spaß um. Und sie waren gemeinsam mit „Bea“ (wie Sie eine solche so liebevoll heißen, als würden Sie ihr nahestehen und sie persönlich kennen) für ein volles Jahrzehnt untergetaucht, als könne dies die Erfüllung eines alternativ erstrebenswerten Lebensmodells in Deutschland bedeuten. Banken ausrauben und Nagelbomben zünden, gefälschte Papiere benutzen und Waffen beschaffen. Menschen umbringen. Das fand nach ihrer Vorstellung niemals statt? Jo, das waren immer andere..Ausländer sicherlich?
Wann bemerken auch Sie einmal, wie grenzwertig Ihre Positionen, Ihre (meines Erachtens nach geheuchelten) Zweifel sind? Sie machen sich mit Ihren kruden und absurden Thesen öffentlich zum mutmaßlich braunen Grenzgänger, mindestens.
Katana » So 16. Jun 2013, 15:11 hat geschrieben:2. Wo bestreite ich, dass das Trio die Taten begangen hat? Ich fordere lediglich Beweise afür ein und Aufklärung über die höchst seltsamen Umstände, z.B. der beiden "Selbstmorde" und der Tatsache, dass Terrorismus Angst verbreitet, hier aber jahrelang niemand Notiz genomman hat.
Sie „bestreiten“ solches in und mit Ihrem ganzheitlichen Auftritt, mit Ihrer verachtenswerten Islamophobie, Ihrem befremdenden Ausländerhass und Rassismus, mit Ihrer Uneinsichtigkeit und in Ihrer offen zur Schau gestellten Wahrnehmungsinsuffizienz. Kein vernünftiger Mensch zweifelt heute noch daran, dass dieses Trio schuldig ist, nur mehr auf die einzelnen Details beschränken sich reale Fragen, vor Gericht, vor den Untersuchungsausschüssen und in den Reihen der immer noch ermittelnden Behörden, um aufzudecken, was noch unter dem Schleier des Verborgenen liegt.
Welcher Angeklagte,
der unschuldig ist, schweigt, wenn er u. a. des zehnfachen Mordes vor Gericht steht? Ist die „Bea“ vollkommen bekloppt, oder was meinen Sie?
Ihnen mangelt es offenbar nicht nur an realer Wahrnehmungsfähigkeit sondern auch an logischem Denken.
Katana » So 16. Jun 2013, 15:11 hat geschrieben:4. Wie kommst du darauf, dass sie sich wie eine Märtyrerin fühlt? Und hat sie irgendwie Schuld eingestanden (bis auf die 18°C)?
- „
Man sei beschränkt darauf, zwischen den Zeilen zu lesen, schreibt Zschäpe an einer Stelle. So lange sie nicht redet, wird genau das mit ihrem Brief geschehen.“
Sie, Zschäpe selbst, liefert also schriftlich die Hinweise darauf, auf einen Code zurückgreifen zu müssen..im schriftlichen Dialog mit einem verurteilten Neonazi, dessen tunesisches Opfer nur mehr durch eine Not-OP vor dem Tode bewahrt werden konnte.
Was bei Ihnen „i.O.“ ist, möchte ich gar nicht so genau wissen…