Islamistische Extremisten werden immer stärker.
Moderator: Moderatoren Forum 2
Islamistische Extremisten werden immer stärker.
Der Verfassungsschutz weist darauf hin, das die Salafisten immer mehr Mitglieder annektieren.
Im Moment sind es ca. 1500 Extremisten, von denen ca. 150 gewaltbereit handeln können.
Meine Frage :
Wenn der Verfassungsschutz diese Zahlen definieren kann, wäre es nicht möglich diese Extremisten des Landes zu verweisen ?
Warum reagiert die deutsche Legislative so liberal, wenn das deutsche GG diesen Extremismus konkret verbietet ?
Im Moment sind es ca. 1500 Extremisten, von denen ca. 150 gewaltbereit handeln können.
Meine Frage :
Wenn der Verfassungsschutz diese Zahlen definieren kann, wäre es nicht möglich diese Extremisten des Landes zu verweisen ?
Warum reagiert die deutsche Legislative so liberal, wenn das deutsche GG diesen Extremismus konkret verbietet ?
Lausche der Wahrheit, die dein Blut Dir rauscht.
Re: Islamistische Extremisten werden immer stärker.
Wie willst du z.B. Pierre Vogel ausweisen?Pachuchel » Mi 12. Jun 2013, 18:41 hat geschrieben:Der Verfassungsschutz weist darauf hin, das die Salafisten immer mehr Mitglieder annektieren.
Meine Frage :
Der ist ein orginal Kölscher Jung.
Das genau ist ja meine Frage.Wasteland » Mi 12. Jun 2013, 18:42 hat geschrieben:
Wie willst du z.B. Pierre Vogel ausweisen?
Egal ob deutsch mit oder ohne Migrationshintergrund.
Wie kann man solche Menschen in Deutschland langfristig auf Eis stellen ?
Lausche der Wahrheit, die dein Blut Dir rauscht.
Ich denke mit einer gewissen Anzahl Verrückter muss man leben können.Pachuchel » Mi 12. Jun 2013, 18:50 hat geschrieben: Das genau ist ja meine Frage.
Wo man die Linie ziehen sollte weiss ich auch nicht immer.
Ich denke man sollte das am Grundgesetz messen und an ihrer Gewaltaffinität.
Wenn jemand ausserirdische Positionen vertritt, die aber friedlich sind, mein Gott, warum nicht.
Vermutlich in genau derselben Art und Weise, wie man in diesem Lande mit Extremisten und Kriminellen sonst umzugehen pflegt: durch Observierung (wie z. B. bei der NPD) und durch rechtsstaatliche Mittel, wenn einer von denen kriminell in Erscheinung tritt (Prozesse). Oder meinst du, bei diesen Menschen müsse der Rechtsstaat einen "Sonderweg" gehen a la Guantanamo?Pachuchel » Mi 12. Jun 2013, 17:50 hat geschrieben:
Das genau ist ja meine Frage.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
…die demokratischen Extremisten werden auch immer zahlreicher.Pachuchel » Mi 12. Jun 2013, 23:41 hat geschrieben:Der Verfassungsschutz weist darauf hin, das die Salafisten immer mehr Mitglieder annektieren.
I
Jetzt werden sogar Intertet-Foren ausspioniert und Telefone überwacht. Hallo Präsident Obama, sind Sie noch Herr im "Weißen Haus"?
Ohne dass diese Straftaten begehen (darunter fällt natürlich auch Volksverhetzung) gar nicht. Es ist ohnehin anzumerken dass die Staatsgewalt bei solchen Typen wesentlich härter zuschlägt als bei so manchem extrem kriminellen libanesischen Familienclan.Pachuchel » Mi 12. Jun 2013, 17:50 hat geschrieben:
Die Deutschen kriegen langsam kalte Füße.
Das sind Christen. Die dürfen das.gallerie » Mi 12. Jun 2013, 17:58 hat geschrieben: …die demokratischen Extremisten werden auch immer zahlreicher.
Jetzt werden sogar Intertet-Foren ausspioniert und Telefone überwacht. Hallo Präsident Obama, sind Sie noch Herr im "Weißen Haus"?
...das hatte ich glatt vergessen!Jekyll » Do 13. Jun 2013, 00:09 hat geschrieben:Das sind Christen. Die dürfen das.
Demokratischer Extremismus ist natürlich etwas Gutes.

Gibt es in Deutschland auch zu genüge. Sie müssen allerdings nur erwähnen, dass sie Angehöriger der politischen Mitte sind und Angehöriger einer Partei der Mitte (CDU, SPD) sind und schon sind sie offiziell kein Extremist, egal was sie erzählen.gallerie » Mi 12. Jun 2013, 18:58 hat geschrieben: …die demokratischen Extremisten werden auch immer zahlreicher.
gallerie » Mi 12. Jun 2013, 18:12 hat geschrieben: ...das hatte ich glatt vergessen!
Demokratischer Extremismus ist natürlich etwas Gutes.
Faschis-mus/Extremis-mus/Internetüberwachungs-mus.
Isset ja allet datselbe für Euch Mus-Köppe.
Du hast Google-ismus vergessen.Bukowski » Mi 12. Jun 2013, 18:27 hat geschrieben:
Eigentlich nicht. Fakten und Hintergründe sind der Feind von Extremisten jedweder Coleur.Jekyll » Mi 12. Jun 2013, 18:37 hat geschrieben:Du hast Google-ismus vergessen.
Die Polizei in der Türkei hat mindestens 25 Menschen festgenommen, weil diese "irreführende und beleidigende Informationen" auf Twitter im Zusammenhang mit regierungskritischen Protesten verbreitet haben sollen. Nach etwa zehn weiteren Verdächtigen suchten die Behörden in der Stadt Izmir noch, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Ali Engin, ein örtlicher Vertreter der oppositionellen Republikanischen Volkspartei, sagte, die Festnahmen seien wegen "Aufrufs zum Protest" erfolgt.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013 ... en-erdogan
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Verzähl keinen Müll!!!Jekyll » Mi 12. Jun 2013, 19:09 hat geschrieben:Das sind Christen. Die dürfen das.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
…aber nein, wir sind doch alle demokratiehörig.Bukowski » Do 13. Jun 2013, 00:27 hat geschrieben:

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Was hast du für ein Problem mit Menschenrechten?gallerie » Mi 12. Jun 2013, 20:26 hat geschrieben: …aber nein, wir sind doch alle demokratiehörig.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
…ich habe ein Problem mit einer fest fundamentierten Demokratie!Alexander Reither » Do 13. Jun 2013, 01:29 hat geschrieben:
Was hast du für ein Problem mit Menschenrechten?
Wie alles in der Welt unterliegen wir fortwährenden Änderungen, nur unser Demokratie scheint verfassungszementiert den vier bis fünf Parteien untergeordnet zu sein. Und diese halten fest, dokumentiert an Regeln (Verfassung), die mittlerweile mehr als 50 Jahre alt sind. Der gesellschaftliche Wandel scheint an ihnen vorbeizuziehen. Ähnliches erleben wir gerade in der Türkei. Du musst nur die Ideologien austauschen, Islam mit Demokratie, und schon hast du das gleiche gesellschaftliche Problem.
Lohndumping, Hartz IV, Leiharbeit, das sind deutsche Probleme, in der Türkei ist es die Islamisierung. Beide gesellschaftlichen Strömungen der Unterwerfung unterliegen einer Ideologie, die unterschiedlicher nicht sein kann. Aber alle Ideologien haben eins gemein, sie versprechen alles und halten nichts.
- Katenberg
- user title: nationalliberal
Denkst du irgendjemand, egal welche Religion, findet den Scheiß in Ordnung. Also mach da jetzt keine Glaubenssache drauß!Jekyll » Mi 12. Jun 2013, 18:09 hat geschrieben:Das sind Christen. Die dürfen das.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Demokratie ist keine Ideologie.gallerie » Mi 12. Jun 2013, 20:52 hat geschrieben: …ich habe ein Problem mit einer fest fundamentierten Demokratie!
Wie alles in der Welt unterliegen wir fortwährenden Änderungen, nur unser Demokratie scheint verfassungszementiert den vier bis fünf Parteien untergeordnet zu sein. Und diese halten fest, dokumentiert an Regeln (Verfassung), die mittlerweile mehr als 50 Jahre alt sind. Der gesellschaftliche Wandel scheint an ihnen vorbeizuziehen. Ähnliches erleben wir gerade in der Türkei. Du musst nur die Ideologien austauschen, Islam mit Demokratie, und schon hast du das gleiche gesellschaftliche Problem.
Lohndumping, Hartz IV, Leiharbeit, das sind deutsche Probleme, in der Türkei ist es die Islamisierung. Beide gesellschaftlichen Strömungen der Unterwerfung unterliegen einer Ideologie, die unterschiedlicher nicht sein kann. Aber alle Ideologien haben eins gemein, sie versprechen alles und halten nichts.
...bitte????Alexander Reither » Do 13. Jun 2013, 01:59 hat geschrieben:
Demokratie ist keine Ideologie.
Jede Form von religiöser oder politischer Prägung basiert auf einer Idee, einem Konstrukt, welches von Menschen erdacht worden ist um gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen, und dieses Konstrukt nennt man Ideologie. Natürlich ist die Demokratie eines dieser menschengemachten Konstrukte wie alle religiösen und politischen Formen des gesellschaftlichen Miteinander.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Ideologie ist der falsche Begriff. Denn sonst wäre ja unser gesammtes Leben nur eine Idee und somit eine Ideologie.gallerie » Mi 12. Jun 2013, 21:12 hat geschrieben: ...bitte????
Jede Form von religiöser oder politischer Prägung basiert auf einer Idee, einem Konstrukt, welches von Menschen erdacht worden ist um gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen, und dieses Konstrukt nennt man Ideologie. Natürlich ist die Demokratie eines dieser menschengemachten Konstrukte wie alle religiösen und politischen Formen des gesellschaftlichen Miteinander.
…falsch!Alexander Reither » Do 13. Jun 2013, 02:14 hat geschrieben:
Ideologie ist der falsche Begriff. Denn sonst wäre ja unser gesammtes Leben nur eine Idee und somit eine Ideologie.
Unser gemeinschaftlichen Leben wird durch Ideologien gesteuert. In Saudi Arabien sind es islamistische Ideen/Werte und in Mitteleuropa demokratische. Beides sind gesellschaftliche Konstrukte, die für sich behaupten, das beste für die Bevölkerung zu tun.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Das hat aber mit der Demokratie nichts zu tun. Was du meinst, ist die Ideologie des Liberalismus,Monarchismus usw.gallerie » Mi 12. Jun 2013, 21:21 hat geschrieben: …falsch!
Unser gemeinschaftlichen Leben wird durch Ideologien gesteuert. In Saudi Arabien sind es islamistische Ideen/Werte und in Mitteleuropa demokratische. Beides sind gesellschaftliche Konstrukte, die für sich behaupten, das beste für die Bevölkerung zu tun.
…habe ich nie behauptet, ich wollte dir nur den Begriff der Ideologie nahe bringen. Und zu dieser Spezi gehört auch unsere lieb gewonnene Demokratie.Alexander Reither » Do 13. Jun 2013, 02:25 hat geschrieben:
Das hat aber mit der Demokratie nichts zu tun.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Eben nicht.gallerie » Mi 12. Jun 2013, 21:31 hat geschrieben: …habe ich nie behauptet, ich wollte dir nur den Begriff der Ideologie nahe bringen. Und zu dieser Spezi gehört auch unsere lieb gewonnene Demokratie.
SOlange sie nichts verbrochen haben, kann man da nur wenig machen - außer solche Deppen nicht mehr ins Land lassen.Pachuchel » Mi 12. Jun 2013, 17:50 hat geschrieben:
Das genau ist ja meine Frage.
Halt Eines geht: man kann verbieten, ihre Lehren zu verbreiten, da sie offenkundig gg. die Menschenrechte und unser Grundrecht verstoßen und obendrein frauenfeindlich und antisemitisch sind.
Es wäre schon viel erreicht, wenn man (Faschismus darf man auch nicht unterrichten!) den Islamunterricht streichen, Moscheebauten verbieten und diese Lehre generell ächten würde.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Religionsfreiheit. Schon mal was davon vernommen? Nein, naja, dann geh mal in den Staatskundeunterricht und pass auf.Katana » Mi 12. Jun 2013, 21:52 hat geschrieben: SOlange sie nichts verbrochen haben, kann man da nur wenig machen - außer solche Deppen nicht mehr ins Land lassen.
Halt Eines geht: man kann verbieten, ihre Lehren zu verbreiten, da sie offenkundig gg. die Menschenrechte und unser Grundrecht verstoßen und obendrein frauenfeindlich und antisemitisch sind.
Es wäre schon viel erreicht, wenn man (Faschismus darf man auch nicht unterrichten!) den Islamunterricht streichen, Moscheebauten verbieten und diese Lehre generell ächten würde.
-
- user title: Kardinaler Althumanist
gallerie » Mi 12. Jun 2013, 20:52 hat geschrieben: …ich habe ein Problem mit einer fest fundamentierten Demokratie!
Warum? Die vorgetragene Begründung ist nicht überzeugend. Denn:
Wie alles in der Welt unterliegen wir fortwährenden Änderungen, nur unser Demokratie scheint verfassungszementiert den vier bis fünf Parteien untergeordnet zu sein.
"Verfassungszementiert" ist die Demokratie, die erwähnten Parteien nicht. Ob sie bzw. welche dieser Parteien in vielleicht 100 Jahren noch politisch mitbestimmen, ob es nicht neue Parteien oder auch mehr volksdemokratische Wandlungen der Demokratie geben wird, gibt unsere Verfassung nicht unumstößlich vor.
Und diese halten fest, dokumentiert an Regeln (Verfassung), die mittlerweile mehr als 50 Jahre alt sind. Der gesellschaftliche Wandel scheint an ihnen vorbeizuziehen.
Die deutsche Parteienlandschaft belegt, dass sie bisher in der Lage war, auf gesellschaftlichen Wandel zu reagieren. Dass sich Parteien an demokratische Regeln halten müssen, die im Einklang mit unserer Verfassung stehen, ist selbstverständlich und gut. Die Verfassung gibt Regeln vor, die gut sind. Was gut ist, braucht nicht geändert zu werden, nur weil es alt ist.
Ähnliches erleben wir gerade in der Türkei. Du musst nur die Ideologien austauschen, Islam mit Demokratie, und schon hast du das gleiche gesellschaftliche Problem.
Ich halte die Vergleiche, die hier gezogen werden, für verfehlt. Aber sei's drum.
Man kann natürlich natürlich alles, was der Mensch schafft, in Frage stellen. Aber was bleibt dann noch? Wo wären dann noch Alternativen? Immerhin gewährt unsere Demokratie den Menschen das Recht und die Möglichkeit der politischen Mitbestimmung, außerdem ein Leben in akzeptablem Wohlstand für die große Mehrheit unseres Volkes. In jeder Gesellschaft muss es Regeln geben, die das Zusammenleben ermöglichen und die befolgt werden müssen. Das ist keine "Unterwerfung", denn diese Notwendigkeit gilt für alle Menschen und wird daher allgemein konsentiert. Allerlei Probleme mag es geben, die man versuchen muss zu lösen. Was der Mensch schafft, womit er umgeht, kann überhaupt nicht vollkommen sein - eine Binsenweisheit und deshalb nicht weiter beklagenswert.
Errare humanum est, perseverare diabolicum.
Augustinus
Augustinus
-
gallerie » Mi 12. Jun 2013, 21:21 hat geschrieben: …falsch!
Demokratie ist eine Staatsform.
Was das Leben der Menschen in Europa und vergleichbaren Ländern prägt, sind (noch) philosophisch-christliche Werte.
Augustinus
Augustinus
Dann kann man Hitler zum gott machen und Faschismus zur Religion erheben et voila, wird Faschismus an Schulen gelehrt.Alexander Reither » Mi 12. Jun 2013, 20:54 hat geschrieben:
Religionsfreiheit. Schon mal was davon vernommen? Nein, naja, dann geh mal in den Staatskundeunterricht und pass auf.
Interessanter Standpunkt...
???Wasteland » Mi 12. Jun 2013, 17:42 hat geschrieben:
Wie willst du z.B. Pierre Vogel ausweisen?
Gehst du davon aus, dass er Deutsche ausweisen will.

Hälst du ihn für so blöd ?
Ich gehe davon aus, dass er jene ausweisen will bei denen dies möglich ist.

Ignorierte Person/en : Schnitter
Ich will nicht mit Verrückten leben müssen.Wasteland » Mi 12. Jun 2013, 17:54 hat geschrieben:
Ich denke mit einer gewissen Anzahl Verrückter muss man leben können.
Wenn jemand ausserirdische Positionen vertritt, die aber friedlich sind, mein Gott, warum nicht.
Verrückte gehören zur Behandlung in die Psychatrie oder es muss überprüft werden ob man sie ausweisen kann.
Wenn er seinen Laden nicht im Griff hat soll er zurücktreten.gallerie » Mi 12. Jun 2013, 17:58 hat geschrieben: …die demokratischen Extremisten werden auch immer zahlreicher.
Wird ja bei Politikern bei uns auch verlangt.

Zuletzt geändert von Praia61 am Donnerstag 13. Juni 2013, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Fordest du von ihm einen Funken Verstand ?Alexander Reither » Mi 12. Jun 2013, 18:57 hat geschrieben:
Verzähl keinen Müll!!!
Ich sehe das komplett anders. Man muss von Anfang an dem Terror ins Gesicht sehen und etwas dagegen unternehmen. Es kann nicht sein das die Deutsche Regierung mit ansieht wie sich Terroristen und Feinde der Verfassung in diesem Land breit machen. Deutsche Salafisten müssen auf Eis gestellt werden, beobachten, verhaften, oder eine Fußfessel ans Kniegelenk. Das ist keine Religionsfreiheit mehr, das ist eine direkte Bedrohung für unsere Land und der EU. Ich erinnere nicht gerne daran das Salafisten schon Polizisten verletzt haben. Ich sehe auch keine Einschränkung der Menschenrechte wenn man so etwas durchführen will.Wasteland » Mi 12. Jun 2013, 17:54 hat geschrieben:
Ich denke mit einer gewissen Anzahl Verrückter muss man leben können.
torby
Zuletzt geändert von torby93 am Donnerstag 13. Juni 2013, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist aber mal vollkommen unprogressiv! Wer die Religionsfreiheit heutzutage einschränken möchte, ist automatisch und ohne Diskussion ein xenophober, bigotter, rassistischer Rechtsaußen. Wusstest du das nicht?torby93 » Do 13. Jun 2013, 12:31 hat geschrieben:
Ich sehe das komplett anders. Man muss von Anfang an dem Terror ins Gesicht sehen und etwas dagegen unternehmen. Es kann nicht sein das die Deutsche Regierung mit ansieht wie sich Terroristen und Feinde der Verfassung in diesem Land breit machen. Deutsche Salafisten müssen auf Eis gestellt werden, beobachten, verhaften, oder eine Fußfessel ans Kniegelenk. Das ist keine Religionsfreiheit mehr, das ist eine direkte Bedrohung für unsere Land und der EU. Ich erinnere nicht gerne daran das Salafisten schon Polizisten verletzt haben. Ich sehe auch keine Einschränkung der Menschenrechte wenn man so etwas durchführen will.
torby
- Katenberg
- user title: nationalliberal
Mit Xenophobie und Rassismus muss das nichts zu tun haben.Paul W. » Do 13. Jun 2013, 12:44 hat geschrieben:
Das ist aber mal vollkommen unprogressiv! Wer die Religionsfreiheit heutzutage einschränken möchte, ist automatisch und ohne Diskussion ein xenophober, bigotter, rassistischer Rechtsaußen. Wusstest du das nicht?

Oder wird das mit der Rassenlehre begründet?
There was blood upon t risers
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Ich weis nicht, ob du die geistige Fähigkeit hast mit mir diese metaphysische Diskussion zu führen.Katana » Do 13. Jun 2013, 08:35 hat geschrieben: Dann kann man Hitler zum gott machen und Faschismus zur Religion erheben et voila, wird Faschismus an Schulen gelehrt.
Interessanter Standpunkt...
Aber du solltest zumindest dich mit dem Gedanken befassen, was Religion ist und was eine Ideologie.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Nö, wer mich nicht direkt bedroht kann gspinnert sein wie er mag, solang er sich an die Gesetze hält.Praia61 » Do 13. Jun 2013, 12:03 hat geschrieben: Ich will nicht mit Verrückten leben müssen.
Verrückte gehören zur Behandlung in die Psychatrie oder es muss überprüft werden ob man sie ausweisen kann.
- firlefanz11
Appel-mus, Pflaumen-mus u. mus-lime nicht zuvergessen...Faschis-mus/Extremis-mus/Internetüberwachungs-mus.
Zuletzt geändert von firlefanz11 am Donnerstag 13. Juni 2013, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Wieso kriegst du eigentlich immer gleich Schaum vorm Mund, wenn du etwas nicht verstehst? Bist du dumm oder a Bayer?Alexander Reither » Mi 12. Jun 2013, 18:57 hat geschrieben:Verzähl keinen Müll!!!
-
Praia61 » Do 13. Jun 2013, 12:03 hat geschrieben:Ich will nicht mit Verrückten leben müssen.
Niemand zwingt dich dazu. Gleichwohl gibt es in jeder Gesellschaft immer auch eine Anzahl Menschen, die "verrückt" sind. Dagegen ist nichts zu machen, so ist die menschliche Natur.
Verrückte gehören zur Behandlung in die Psychatrie
Sicher, wenn sie eine Gefahr für sich und die Umwelt darstellen. Ansonsten genügt eine therapeutisch-medikamentöse Behandlung.
Sind muslimische Extremisten/Salafisten denn "verrückt"? Das bliebe im Einzelfall nachzuweisen. Nur, weil sie an etwas glauben, was eigentlich rational nicht nachvollziehbar ist, sind sie es im klinischen Sinne noch längst nicht. Vor einigen Jahren hat Papst Benedikt XVI. die Vorhölle abgeschafft - ist das rational nachvollziehbar, ist der Mann deswegen verrückt? Es gibt Menschen, die ihm glauben und vertrauen. In Deutschland ist die Religionsfreiheit wie auch die Meinungsfreiheit ein hohes Gut. Jeder kann die abstrusesten und dümmsten Dinge glauben oder als Meinung äußern. Solange aber andere Menschen nicht absichtlich in physische oder psychische Mitleidenschaft gezogen werden, solange diese Freiheiten nicht in kriminellster Weise missbraucht werden, gelten diese Freiheiten uneingeschränkt für Jedermann.
oder es muss überprüft werden ob man sie ausweisen kann.
Wer deutscher Staatsbürger ist, darf nicht ausgewiesen werden. Wer keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, darf bei bestimmten schweren Verfehlungen ausgewiesen werden - solche Ausweisungen wurden in der Vergangenheit ausgesprochen und vollzogen. Es ist in jedem Einzelfall gerichtlich zu prüfen, ob sich Extremisten einer Straftat schuldig gemacht haben. Im Falle einer Verurteilung werden vom Gericht Strafen auf gesetzlicher Grundlage verhangen.
Maulheldentum ist eher selten eine Straftat. Gewaltbereitschaft ist da schon bedenklicher, aber solche Leute findet man auch vor und in Fußballstadien, die dort ihren heiligsten Gefühlen gewaltsamen Ausdruck geben und sich gegenseitig verprügeln zur höheren Ehre ihrer vergöttlichten Vereine. Wollte man alle diese gewaltbereiten "Verrückten" in die Psychiatrie einweisen, gäbe es bald einen Bauboom für entsprechende Anstalten. Hier hilft nur fühlbares Abstrafen und erzieherisches Einwirken.
Ich bin übrigens weniger über die kleine Gruppe muslimischer Extremisten als vielmehr über einige deutsche Schwachköpfe entsetzt, die angesichts von 150+X gewaltbereiten und intellektuell Minderbegabten wahrhaftig glauben, die Apokalypse Deutschlands und der Welt stehe baldigst zu erwarten. Man findet die meisten dieser Schwachköpfe übrigens am rechten extremistischen Rand der deutschen Gesellschaft - eben auch nur "Verrückte", aber ebenso gewaltbereit und viel mehr als 150+X.
Augustinus
Augustinus