Du läufst wohl völlig neben den Schuhen?Dark Angel » Mo 4. Mär 2013, 12:38 hat geschrieben: Erzähl doch keinen Stuss!Die Opfer des Bombenangriffs wurden gezählt und es wurden Untersuchungen angestellt, ob die Temperaturen der Brände hoch genug waren, Menschen restlos/rückstandslos zu verbrennen. Sie waren es nicht, demzufolge sind verkohlte Leichen vorhanden gewesen. Was soll die ganze Spekuliererei.
Und der Satz "alliierten "Befreier" nicht ganz so böse dastehen", ist gleichermaßen Humbug. Erstens HABEN sie Deutschland vom Hitlerfaschismus befreit und den Krieg beendet, zweitens haben die Amerikaner bereits während des Krieges die Flächenbombardements kritisiert, sich aber der gemeinsamen Taktik untergeordnet und drittens findet sich heute KEIN Historiker mehr, der den Krieg gegen die Zivilbevölkerung rechtfertigt oder gar gut heißt. Alle Historiker, auch amerikanische und britische betrachten die Flächenbombardements heute sehr kritisch und bezeichnen sie als Verbrechen.
Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass Hitlerdeutschland, von Anfang an eine Krieg gegen die Zivilbevölkerung führte und mit Flächenbombardements begann. Und wer den "totalen Krieg" erklärt, darf sich letztendlich auch nicht wundern, wenn dieser totale Krieg auf den Verursacher zurück fällt.
Die Temperaturen waren so heiß dass ganze Feuerstürme durch einige Strassen fegten, noch weit nach dem Krieg hat man bei Erdarbeiten Keller gefunden mit fast völlig zu Glas verbrannten Menschen. Wieviele Tote auf den aus Eisenbahnschienen zusammengezimmerten Rosten zu 1.000 den verbrannt werden mußten aus Hygienischen Gründen ist bis heute nich vollständig dokumentiert!
Mit Menschen aus Dresden solltest Du reden nicht mit zumindest für mich Geschichtsfälschern
der Siegerjustitz.