Barzani hat einen de facto Staat im Nordenirak gegründet und verkauft auch ehemals irakisches Öl und nun kurdisches Öl an die Türkei. Um den Staat geht es aber nicht, sondern darum, wer welche Ansprüche worauf geltend machen darf. Die Kurden waren schon immer in der Region, insofern sind sie eher mit den Juden in Judäa und Samaria zu vergleichen, die auch schon immer dort gelebt haben. Die Türken in der Türkei sind Zuwanderer aus einer ganz anderen Region, insofern sind die Türken eher mit den sogenannten Palis in Judäa und Samaria zu vergleichen, denn diese sind auch Zuwanderer.Weltregierung » So 3. Mär 2013, 13:06 hat geschrieben:
Das ist kein Staat, sondern eine autonome Region, wie eben Palästina auch.
Erdogan's Hetze gegen Zionismus
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Erdogan's Hetze gegen Zionismus
Zuletzt geändert von Helicobacter am Sonntag 3. März 2013, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ihre "Argumentation" wird nicht nur von mir widerlegt, sondern von den sogenannten Palästinensern selbst. Jeder "Palästinenser" bekennt sich nicht nur als Araber, sondern beklagt sich regelmässig darüber, dass "Seine ARABISCHEN Brüder" in anderen arabischen Ländern ihn gegen Israel im Stich gelassen hätten. Wie gesagt, nicht nur ich widerlege Sie, sondern die sog. Palis selbst. Und wenn irgendein arabischer Politiker in Gaza oder Ramallah zu Besuch ist, bekommt er tosenden Applaus, wenn er "seine ARABISCHEN Brüder und Geschwister" begrüsst.Bleibtreu » So 3. Mär 2013, 13:10 hat geschrieben:Ein Iraker ist dasselbe wie ein Saudi oder Ägypter?
Der Fake Begriff Palästina ist erfunden worden, um die Welt politisch zu täuschen und in die Irre zu führen. Das weiss inzwischen jedes Kind, weil es Leute wie mich gibt, die Aufklärungsarbeit leisten.
Ihr Hinweis auf Österreich ist Blödsinn, denn gerade die Österreicher wollen gar nicht Deutsche sein oder so genannt werden. Erzählen Sie also keine Märchen.
Zuletzt geändert von Helicobacter am Sonntag 3. März 2013, 13:29, insgesamt 3-mal geändert.
Pssssst, schau mal hier:Helicobacter » So 3. Mär 2013, 13:21 hat geschrieben: Die Bezeichnung "Palästina" ist Fake.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File: ... 400_AD.png
Zuletzt geändert von Wasteland am Sonntag 3. März 2013, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Bleibtreu
- user title: freigeist
Nein, du leistest keine Aufklärungsarbeit, sondern unsinnige Behauptungen.
Und so wie die Österreicher sich als Österreicher und nicht als Deutsche verstehen, so verstehen sich Palästinenser als Palästinenser und nicht als Saudis, Irakis oder Ägypter. ^^
Und jetzt kommt der Hammer: Es gibt sogar christliche Palästinenser. Ich habe einen guten Freund in Berlin, den Ahmed, der ist blond, blauäugig (ein sehr attraktiver Mann
) und... Palästinenser! Und er versteht sich als Palästinenser!
Und so wie die Österreicher sich als Österreicher und nicht als Deutsche verstehen, so verstehen sich Palästinenser als Palästinenser und nicht als Saudis, Irakis oder Ägypter. ^^
Und jetzt kommt der Hammer: Es gibt sogar christliche Palästinenser. Ich habe einen guten Freund in Berlin, den Ahmed, der ist blond, blauäugig (ein sehr attraktiver Mann

Helicobacter » So 3. Mär 2013, 13:27 hat geschrieben: Ihre "Argumentation" wird nicht nur von mir widerlegt, sondern von den sogenannten Palästinensern selbst. Jeder "Palästinenser" bekennt sich nicht nur als Araber, sondern beklagt sich regelmässig darüber, dass "Seine arabischen Brüder" in anderen arabischen Ländern ihn gegen Israel im Stich gelassen hätten. Wie gesagt, nicht nur ich widerlege Sie, sondern die sog. Palis selbst. Und wenn irgendeiner arabischer Politiker in Gaza oder Ramallah zu Besuch ist, bekommt er tosenden Applaus, wenn er "seine ARABISCHEN Brüder und Geschwister" begrüsst.
Der Fake Begriff Palästina ist erfunden worden, um die Welt politisch zu täuschen und in die Irre zu führen. Das weiss inzwischen jedes Kind, weil es Leute wie mich gibt, die Aufklärungsarbeit leisten.
Ihr Hinweis auf Östereich ist Blödsinn, denn gerade die Österreicher wollen gar nicht Deutsche sein oder so genannt werden. Erzählen Sie also keine Märchen.
Zuletzt geändert von Bleibtreu am Sonntag 3. März 2013, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
-
Nach der Logik dürfte es auch keine Algerier oder Syrer geben. Die bezeichnen sich auch als Araber. Und wenn ich mich als Europäer bezeichne, dann gibt es keine Deutschen mehr?Helicobacter » So 3. Mär 2013, 13:27 hat geschrieben: Ihre "Argumentation" wird nicht nur von mir widerlegt, sondern von den sogenannten Palästinensern selbst. Jeder "Palästinenser" bekennt sich nicht nur als Araber, sondern beklagt sich regelmässig darüber, dass "Seine ARABISCHEN Brüder" in anderen arabischen Ländern ihn gegen Israel im Stich gelassen hätten. Wie gesagt, nicht nur ich widerlege Sie, sondern die sog. Palis selbst. Und wenn irgendein arabischer Politiker in Gaza oder Ramallah zu Besuch ist, bekommt er tosenden Applaus, wenn er "seine ARABISCHEN Brüder und Geschwister" begrüsst.
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Palis sind Araber und nennen sich Araber und jubeln arabischen Politikern zu, wenn diese sie Araber nennen. Was verstehen Sie jetzt an meinem Satz nicht ?Bleibtreu » So 3. Mär 2013, 13:29 hat geschrieben:Nein, du leistest keine Aufklärungsarbeit, sondern unsinnige Behauptungen.
-
Algerier sind auch Araber. Und?Helicobacter » So 3. Mär 2013, 13:32 hat geschrieben:
Palis sind Araber und nennen sich Araber und jubeln arabischen Politikern zu, wenn diese sie Araber nennen. Was verstehen Sie jetzt an meinem Satz nicht ?
Das ist Kapitalismus:
Der Experte spricht.Helicobacter » So 3. Mär 2013, 13:57 hat geschrieben: Was macht den sogenannten Palästinenser zu einem von anderen Arabern unterscheidbarem Volk ? Seine Sprache ? Seine Religion ? Was brauchen Sie denn als Beweis dafür, dass Palis Araber sind ? Reicht Ihnen der Beifall der Gazabewohner für den Emir von Qatar nicht aus, wenn dieser in Gaza seine Verbundenheit und Solidarität zu seinen "arabischen Brüdern und Schwestern" verkündet ? Einen Araber in Gaza oder Ramallah unterscheidet NICHTS von einem Araber in Kairo, Bagdad oder Riad. Es gibt kein palästinensisches Volk. Das ist Fakt. Was es gibt, sind arabische Siedler und Zuwanderer in Judäa und Samaria.
Palestinian Arabic is a Levantine Arabic dialect subgroup spoken by Palestinians (including those who had remained in Palestine after the creation of the state of Israel in 1948).
http://en.wikipedia.org/wiki/Palestinian_ArabicThere are noticeable differences between Palestinian Arabic and other forms of Levantine Arabic such as Syrian Arabic and Lebanese Arabic. However, none of these is invariable, given the differences of dialect within Palestinian Arabic itself.
Ich sagte es schonmal, die Indianer gab es auch schon bevor Kolumbus dachte er wäre in Indien gelandet.
Der Name spielt keine Rolle.
Zuletzt geändert von Wasteland am Sonntag 3. März 2013, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Bleibtreu
Es wird nicht wahr, nur weil du es laufend wiederholst.

Helicobacter » So 3. Mär 2013, 13:32 hat geschrieben:
Palis sind Araber und nennen sich Araber und jubeln arabischen Politikern zu, wenn diese sie Araber nennen. Was verstehen Sie jetzt an meinem Satz nicht ?
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Die Definition von Volk ist letztlich immer konstruiert und lebt von der Abgrenzungswirkung. Theoretisch könnte sich St. Pauli zu einem Volk erklären. Man kann die Existenz eines Volkes nicht in einem Chemielabor nachweisen, sprich, es ist ein Konstrukt.Adam Smith » So 3. Mär 2013, 13:30 hat geschrieben:
Nach der Logik dürfte es auch keine Algerier oder Syrer geben. Die bezeichnen sich auch als Araber. Und wenn ich mich als Europäer bezeichne, dann gibt es keine Deutschen mehr?
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
- Bleibtreu
Ich hab ihm dazu auch schon einiges verlinkt, aber er ignoriert es einfach mit der ständigen Wiederholung, es gäbe keine Palästinenser. ^^
Wasteland » So 3. Mär 2013, 13:34 hat geschrieben:
Der Experte spricht.
http://en.wikipedia.org/wiki/Palestinian_Arabic
Ich sagte es schonmal, die Indianer gab es auch schon bevor Kolumbus dachte er wäre in Indien gelandet.
Der Name spielt keine Rolle.
Die Juden sind die Urbewohner von´Judäa und Samaria. Araber sind die Siedler und Zuwanderer, die Tausende von Jahren später ihre arabische Heimat verlassen und sich auf den jüdischen Gebieten niedergelassen haben. Das sind ja alles Fakten, die historisch-wissenschaftlich gesichert sind und an denen niemand vorbeikommt.Adam Smith » So 3. Mär 2013, 13:30 hat geschrieben:
Nach der Logik dürfte es auch keine Algerier oder Syrer geben. Die bezeichnen sich auch als Araber. Und wenn ich mich als Europäer bezeichne, dann gibt es keine Deutschen mehr?
Zuletzt geändert von Helicobacter am Sonntag 3. März 2013, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bleibtreu » So 3. Mär 2013, 14:36 hat geschrieben:Ich hab ihm dazu auch schon einiges verlinkt, aber er ignoriert es einfach mit der ständigen Wiederholung, es gäbe keine Palästinenser. ^^
Das mutet langsam wie Trollerei der ersten Güte an.
Was? Das hier ?Bleibtreu » So 3. Mär 2013, 13:34 hat geschrieben:Es wird nicht wahr, nur weil du es laufend wiederholst.![]()
Tja, Sie sind offensichtlich noch nie einem Pali begegnet und auch keinen Pali im Fernsehen gesehen, denn kein Pali hat jemals bestritten, ein ARABER zu sein. Das wäre ja auch ziemlich absurd.
Zuletzt geändert von Helicobacter am Sonntag 3. März 2013, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Bleibtreu
Stimmt, ich kenne viele Palästinenser in echt, nicht aus der Phantasiewelt oder von wilden Geschichten und Vorstellungen.
Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen.
Helicobacter » So 3. Mär 2013, 13:42 hat geschrieben:
Was? Das hier ?
Tja, Sie sind offensichtlich noch nie einem Pali begegnet und auch keinen Pali im Fernsehen gesehen, denn kein Pali hat jemals bestritten, ein ARABER zu sein. Das wäre ja auch ziemlich absurd.
Zuletzt geändert von Bleibtreu am Sonntag 3. März 2013, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das bestreiten jetzt auch Libanesen nicht. Und?Helicobacter » So 3. Mär 2013, 13:42 hat geschrieben:
Was? Das hier ?
http://de.wikipedia.org/wiki/AraberGegenwärtig leben etwa 350 Millionen Araber auf der Erde, darunter circa 200 Millionen, die sich auf die 22 arabischen Länder verteilen. Sie stellen die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung in Ägypten, Saudi-Arabien, im Irak, Jemen, in Syrien, Jordanien, in den Palästinensischen Autonomiegebieten, im Libanon, in Kuwait, Oman und in den Staaten des Maghreb. In den arabischen Staaten Bahrain, Katar, der Vereinigten Arabischen Emirate, Sudan, Somalia und Dschibuti bilden die Araber eine Minderheit.
Zuletzt geändert von Adam Smith am Sonntag 3. März 2013, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist Kapitalismus:
Jetzt wo Sie beschlossen haben, Palis entgegen ihrem Willen der arabischen Identität zu entreissen, werden Sie hoffentlich aufklären, welchem Volk Sie sie nun zuschlagen wollen ? Schwebt Ihnen was Bestimmtes vor ? Oder geht es Ihnen nur um Trollerei ?Wasteland » So 3. Mär 2013, 13:39 hat geschrieben:
Das mutet langsam wie Trollerei der ersten Güte an.
Zuletzt geändert von Helicobacter am Sonntag 3. März 2013, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
DarkLightbringer » So 3. Mär 2013, 12:36 hat geschrieben:
...so wie UN-Generalsekretär Ban Ki Moon, der Erdogans Hetze überdeutlich kritisierte.
Seit wann ist die Wahrheit zu sagen Hetze???

Und die Palis, die Sie kennen, wehren sich dagegen, Araber zu sein ?Bleibtreu » So 3. Mär 2013, 13:44 hat geschrieben:Stimmt, ich kenne viele Palästinenser in echt, nicht aus der Phantasiewelt oder von wilden Geschichten und Vorstellungen.
Mit der Nummer können Sie im Zirkus auftreten. LOL
-
Gibt es Libanesen?Helicobacter » So 3. Mär 2013, 13:47 hat geschrieben: Und die Palis, die Sie kennen, wehren sich dagegen, Araber zu sein ?
Mit der Nummer können Sie im Zirkus auftreten. LOL
Das ist Kapitalismus:
Nein, man kann sich über vieles aufregen aber nüchtern ist das nicht. Die Verbrechen gegen die Armenier haben damit auch nichts zu tun. Womit willst du noch kommen um deiner Abneigung gegen Türken oder Arabern Ausdruck zu verleihen. Der Knabenlese? Die Belagerung von Wien? Mohammed und Aischa? Der Grabenschlacht?Helicobacter » Sa 2. Mär 2013, 23:44 hat geschrieben: Wundert Sie das ? Der Premier eines Volkes, das die Verantwortung für den Völkermord an beinahe 2 Millionen Armeniern feige ableugnet, bezichtigt die Holocaustüberlebenden der Verbrechen gegen die Menschenlichkeit. Das ist selbst für die Verhältnisse im islamistischen AKP-Staat Türkei ein ungewöhnlicher Skandal.
Bestimmt gabs auch in Pakistan irgendwo nen Ehrenmord. Das könntest du doch alles hier runterbeten.
Weil Erdogan einen dämlichen Vergleich gemacht hat lieferst du hier gleich eine komplette Nabelschau ab, in vollem Trollmodus.
- Bleibtreu
Rabulistik ist echt Scheissdreck dagegen. lach
Ist ein Italiener kein Italiener mehr, wenn er sich auch als Europäer sieht? Was machen wir mit dem armen Kerl? Ist er damit seiner italienischen Identität entrissen?
Ist ein Italiener kein Italiener mehr, wenn er sich auch als Europäer sieht? Was machen wir mit dem armen Kerl? Ist er damit seiner italienischen Identität entrissen?

Helicobacter » So 3. Mär 2013, 13:45 hat geschrieben: Jetzt wo Sie beschlossen haben, Palis entgegen ihrem Willen der arabischer Identität zu entreissen, werden Sie hoffentlich aufklären, welchem Volk Sie sie nun zuschlagen wollen ? Schwebt Ihnen was Bestimmtes vor ? Oder geht es Ihnen nur um Trollerei ?
Was und ? Sind die Juden jetzt auch dafür verantwortlich, sich um Libanon zu kümmern ?Adam Smith » So 3. Mär 2013, 13:45 hat geschrieben:
Das bestreiten jetzt auch Libanesen nicht. Und?
http://de.wikipedia.org/wiki/Araber
Wenn ein Hausherr in Paris sein besetzes Haus wiederhaben will, muss auch ein Hausherr in Südafrika dasselbe tun ? Merkwürdige "Argumentation".
-
Weil sich Libanesen also als Araber bezeichnen und anderen Arabern zujubeln gibt es also keine Libanesen mehr.Helicobacter » So 3. Mär 2013, 13:50 hat geschrieben: Was und ? Sind die Juden jetzt auch dafür verantwortlich, sich um Libanon zu kümmern ?
Wenn ein Hausherr in Paris sein besetzes Haus wiederhaben will, muss auch ein Hausherr in Südafrika dasselbe tun ? Merkwürdige "Argumentation".
Das ist Kapitalismus:
Blödsinn. Ihre Frage sollte so heissen: Weil sich Libanesen also als Araber bezeichnen, falls sie israelische Gebiete besiedeln sollten, dürfen sie das besetze Gebiet in Israel auch Libanon nennen ? Meine Antwort darauf lautet: Nein!Adam Smith » So 3. Mär 2013, 13:52 hat geschrieben:
Weil sich Libanesen also als Araber bezeichnen und anderen Arabern zujubeln gibt es also keine Libanesen mehr.
Zuletzt geändert von Helicobacter am Sonntag 3. März 2013, 13:57, insgesamt 2-mal geändert.
- Bleibtreu
Jetzt wird die Konstruktion ja immer absurder. 

Ich sagte schon, falls Sie einen Pali finden sollten, der sich mit Händen und Füssen dagegen wehrt, ein ARABER zu sein, könnten Sie mit der Nummer im Zirkus auftreten. Die Fakten sind also schon gesichert: Es gibt keinen Staat Palästina, es gibt kein Land Palästina, es gibt kein spezifisch palästinensisches Volk, Palis sind Araber. Alles ist durch die Bank gesichert und belegbar.Bleibtreu » So 3. Mär 2013, 13:49 hat geschrieben:Rabulistik ist echt Scheissdreck dagegen. lach
Ist ein Italiener kein Italiener mehr, wenn er sich auch als Europäer sieht? Was machen wir mit dem armen Kerl? Ist er damit seiner italienischen Identität entrissen?![]()
- Bleibtreu
Ne, wir haben dir mehrere Gegenbeweise verlinkt. Da hilft alles leugnen und wiederholen von Unwahrheiten nichts.
Es gibt ein palästinensisches Volk, ob es dir nun gefällt oder nicht.
Es gibt ein palästinensisches Volk, ob es dir nun gefällt oder nicht.

Helicobacter » So 3. Mär 2013, 14:02 hat geschrieben:
Ich sagte schon, falls Sie einen Pali finden sollten, der sich mit Händen und Füssen dagegen wehrt, ein ARABER zu sein, könnten Sie mit der Nummer im Zirkus auftreten. Die Fakten sind also schon gesichert: Es gibt keinen Staat Palästina, es gibt kein Land Palästina, es gibt kein spezifisch palästinensisches Volk, Palis sind Araber. Alles ist durch die Bank gesichert und belegbar.
Zuletzt geändert von Bleibtreu am Sonntag 3. März 2013, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Natürlich sind Palästinenser Araber. Das sind Kuwaiter aber auch. Und das hat auch noch nie jemand bestritten.Helicobacter » So 3. Mär 2013, 14:02 hat geschrieben:
Ich sagte schon, falls Sie einen Pali finden sollten, der sich mit Händen und Füssen dagegen wehrt, ein ARABER zu sein, könnten Sie mit der Nummer im Zirkus auftreten. Die Fakten sind also schon gesichert: Es gibt keinen Staat Palästina, es gibt kein Land Palästina, es gibt kein spezifisch palästinensisches Volk, Palis sind Araber. Alles ist durch die Bank gesichert und belegbar.
Das ist Kapitalismus:
Er trollt, füttert ihn nicht.
Die Palästinenser sind Araber die auf dem Gebiet des heutigen Palästina/Israel gelebt haben, leben, teilweise seit mehr als 1000 Jahren.Helicobacter » So 3. Mär 2013, 14:45 hat geschrieben: Jetzt wo Sie beschlossen haben, Palis entgegen ihrem Willen der arabischer Identität zu entreissen, werden Sie hoffentlich aufklären, welchem Volk Sie sie nun zuschlagen wollen ? Schwebt Ihnen was Bestimmtes vor ? Oder geht es Ihnen nur um Trollerei ?
Daher sprechen sie auch einen eigenen Dialekt.
Da beisst die Maus keinen Faden ab.
Deswegen sollte man sich da unten auch auf dieser Basis dementsprechend gütlich einigen.
- Berk
- user title: Aylardan Kasım günlerden cuma
zumal sie sogar Genetisch verwand sind.Wasteland » So 3. Mär 2013, 14:07 hat geschrieben:
Die Palästinenser sind Araber die auf dem Gebiet des heutigen Palästina/Israel gelebt haben, leben, teilweise seit mehr als 1000 Jahren.
Daher sprechen sie auch einen eigenen Dialekt.
Da beisst die Maus keinen Faden ab.
Deswegen sollte man sich da unten auch auf dieser Basis dementsprechend gütlich einigen.

All the nations of the world should break the cups of their egos and be unified in love of God, the Creator of all of us; in love of mankind, without discrimination of races, believes and nations; living all together, in a world of Love, with happiness and peace."
Wenn ein Bankräuber sich über Steuerhinterziehung beklagt, dann kann man ihn durchaus an seine eigene Tat erinnern. Wer das nicht tut, ist durcheinander und ohne Orientierung, so wie Sie gerade in diesem Strang. Erdogan leugnet den Völkermord an Armeniern ab und lässt Panzer gegen die kurdischen Frauen und Kinder im Südosten der Türkei auffahren. So einer hat gar kein Recht, Israel den Kampf gegen eine offenkundig terroristische Partei wie Hamas vorzuhalten, der er mit seinem Schmuggelschiff Mawi Marmara auch noch Material schicken wollte.Wasteland » So 3. Mär 2013, 13:48 hat geschrieben:Die Verbrechen gegen die Armenier haben damit auch nichts zu tun..
- Bleibtreu
- Berk
- user title: Aylardan Kasım günlerden cuma
Ganz zuviel wollte ich nicht verraten psssttttBleibtreu » So 3. Mär 2013, 14:14 hat geschrieben:und auch sprachlich: http://de.wikipedia.org/wiki/Semitisch
Na sowas aber auch.![]()

All the nations of the world should break the cups of their egos and be unified in love of God, the Creator of all of us; in love of mankind, without discrimination of races, believes and nations; living all together, in a world of Love, with happiness and peace."
Gut, dann kümmere dich erst einmal um die Anerkennung aller deutscher Völkermorde bevor Du dich in anderer Leute Sachen einmischst.Helicobacter » So 3. Mär 2013, 14:10 hat geschrieben: Wenn ein Bankräuber sich über Steuerhinterziehung beklagt, dann kann man ihn durchaus an seine eigene Tat erinnern. Wer das nicht tut, ist durcheinander und ohne Orientierung, so wie Sie gerade in diesem Strang. Erdogan leugnet den Völkermord an Armeniern ab und lässt Panzer gegen die kurdischen Frauen und Kinder im Südosten der Türkei auffahren. So einer hat gar kein Recht, Israel den Kampf gegen eine offenkundig terroristische Partei wie Hamas vorzuhalten, der er mit seinem Schmuggelschiff Mawi Marmara auch noch Material schicken wollte.

Zuletzt geändert von palulu am Sonntag 3. März 2013, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
Welcher Völkermord wurde von mir bestritten ? Sie sind aber gerade ganz schön verzweifelt, wie ich sehe. LOLpalulu » So 3. Mär 2013, 14:24 hat geschrieben:
Gut, dann kümmere dich erst einmal um die Anerkennung aller deutscher Völkermorde bevor Du dich in anderer Leute Sachen einmischst.
- Weltregierung
- user title: Wirr ist das Volk
Gab es zwischen 1958 und 1961 Ägypter und Syrer?
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Du servierst hier wieder ein kunterbuntes themenfremdes Allerlei, mit dem du nur zeigst das du hier nur eine breite offensive gegen die Türkei fährst, sonst nichts.Helicobacter » So 3. Mär 2013, 15:10 hat geschrieben: Wenn ein Bankräuber sich über Steuerhinterziehung beklagt, dann kann man ihn durchaus an seine eigene Tat erinnern. Wer das nicht tut, ist durcheinander und ohne Orientierung, so wie Sie gerade in diesem Strang. Erdogan leugnet den Völkermord an Armeniern ab und lässt Panzer gegen die kurdischen Frauen und Kinder im Südosten der Türkei auffahren. So einer hat gar kein Recht, Israel den Kampf gegen eine offenkundig terroristische Partei wie Hamas vorzuhalten, der er mit seinem Schmuggelschiff Mawi Marmara auch noch Material schicken wollte.
Armenier, Kurden, Marvi Marmara...Das hat alles damit nichts zu tun.
Ich warte nur noch auf Ehrenmorde, Bozkurts, Heroinschmuggel und kriminelle Türken.
Das der Vergleich von Erdogan Zionismus gleich Faschismus völliger Unsinn ist liegt doch auf der Hand.
Das ist einfach ein Dampfplauderer.
Eine Herrschaftsform ist nicht gleich einer politischen Bewegung. Aber nicht jeder unsinnige Vergleich in Bezug auf Israel ist gleich Antisemitismus. Heutzutage will jeder den anderen als Faschist, Nazi, oder Rassist bezeichnen, es ist einfach ein rethorisches Mittel. Ist die Bezeichnung Femifaschismus misogyn? Ökofaschismus umweltfeindlich? Islamofaschismus islamophob? Alles und jeder ist heute ein Faschist, das geht ganz schnell.
Damit will er einfach populistisch punkten. Der Konflikt wird dort unten einfach ganz anders wahrgenommen als bei uns und es gibt die Befindlichkeiten gegenüber dem Holocaust, den Nazis etc. nicht.
Sie sind überfordert. Keine Frage, aber dennoch ist das Ihr Problem und nicht meins. Dass der Hinweis auf gewisse Dinge, die in der Türkei passiert sind und immer noch passieren, wie Armenian Genocide bzw. die Unterdrückung von über 15 Millionen Kurden unmittelbar als das zu bezeichen sind, was Erdogan Israel gerade vorwirft (THEMA DIESES THREADS !!!!) LESEN VOR DEM POSTEN MACHT SINN), nämlich Verbrechen gegen die Menschlichkeit, kein Drumherumreden ist, sondern die frontale Auseinandersetzung mit dem Antisemiten Erdogan selbst, liegt eigentlich offen zutage. Ihr unterirdisches Textverständnis ist Ihr Problem, von mir dürfen Sie insoweit keine Abhilfe erhoffen.Du servierst hier wieder ein kunterbuntes themenfremdes Allerlei, mit dem du nur zeigst das du hier nur eine breite offensive gegen die Türkei fährst, sonst nichts.
Armenier, Kurden, Marvi Marmara...Das hat alles damit nichts zu tun.
Wenden Sie sich vertrauenvoll an Ihre türkischen Freunde, die wissen mehr über solche Vorgänge Bescheid als ich in "Christenclub" Deutschland.Ich warte nur noch auf Ehrenmorde, Bozkurts, Heroinschmuggel und kriminelle Türken.
Zuletzt geändert von Helicobacter am Sonntag 3. März 2013, 14:46, insgesamt 6-mal geändert.
Das merkt man, das du über die Vorgänge dort nicht Bescheid weisst, dafür scheinen sich die Nüstern durch den pawlowschen Reflex, den bestimmte Wörter scheinbar bei dir auslösen, um so mehr zu weiten.Helicobacter » So 3. Mär 2013, 15:42 hat geschrieben: Wenden Sie sich vertrauenvoll an Ihre türkischen Freunde, die wissen mehr über solche Vorgänge Bescheid als ich in "Christenclub" Deutschland.
Dem Genozidleugner Erdogan darf also sein schäbiges Verhalten nicht vorgehalten werden, wenn er gerade den Juden Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorhält ? Auch diese Ihre Nummer ist zirkusreif.Wasteland » So 3. Mär 2013, 14:50 hat geschrieben:
Das merkt man, das du über die Vorgänge dort nicht Bescheid weisst, dafür scheinen sich die Nüstern durch den pawlowschen Reflex, den bestimmte Wörter scheinbar bei dir auslösen, um so mehr zu weiten.
Zuletzt geändert von Helicobacter am Sonntag 3. März 2013, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Weltregierung
- user title: Wirr ist das Volk
Genozide leugnet selbst die deutsche Bundesregierung, habe ich mir sagen lassen.Helicobacter » So 3. Mär 2013, 14:57 hat geschrieben:
Dem Genozidleugner Erdogan darf also sein schäbiges Verhalten nicht vorgehalten werden, wenn er gerade den Juden Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorhält ? Auch diese Ihre Nummer ist zirkusreif.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Was soll ich dazu sagen ? Ich war ja beim Gelage nicht dabei.Weltregierung » So 3. Mär 2013, 15:03 hat geschrieben:
Genozide leugnet selbst die deutsche Bundesregierung, habe ich mir sagen lassen.
Ich werde erst was dazu sagen, wenn Sie nüchterne Quellen zitieren.
Bitte kein ad personam mehr und beim Strangthema bleiben bzw. zurückkehren![MOD]
Pulse of Europe
https://pulseofeurope.eu/de/
https://voltdeutschland.org/programm
Weniger Klimaschutz wird teurer als mehr Klimaschutz!
https://pulseofeurope.eu/de/
https://voltdeutschland.org/programm
Weniger Klimaschutz wird teurer als mehr Klimaschutz!
Was haben denn nun die Armenier damit zu tun, das die Aussage Zionismus=Faschismus zwar Schwachsinn ist, aber nicht per definition antisemitisch?Helicobacter » So 3. Mär 2013, 15:57 hat geschrieben: Dem Genozidleugner Erdogan darf also sein schäbiges Verhalten nicht vorgehalten werden, wenn er gerade den Juden Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorhält ? Auch diese Ihre Nummer ist zirkusreif.
Antisemitismus ist eine Spielart der Rassismus und in diesem werden Gruppen von Menschen pauschal negative Eigenschaften zugesprochen.
Der Zionismus ist aber wie gesagt eine politische Bewegung und steht nicht für das jüdische Volk Synonym. Es gibt auch orthodoxe antizionistische Juden, die den Staat Israel deshalb ablehnen weil er aus einer säkularen politischen Bewegung entstanden ist und nicht der Messias die Juden nach Israel geführt hat, so wie es prophezeit wurde.
Diese Verrückten treffen sich sogar mit Ahmadinjad und Qaradawi.
Die sind erklärte Gegner des Zionismus aus religiösen Gründen. Also müssen sie rassistisch gegen sich selbst sein.
Die Aussage: "Juden sind gierig" ist rassistisch und falsch. Die Aussage "Zionismus ist Faschismus" ist einfach nur dumm und falsch, aber weder rassistisch, noch antisemitisch. Ich lasse mich da gerne dezidiert widerlegen.
Ich hätte jetzt gerne mal erklärt inwiefern Zionismus deckungsgleich mit dem Judentum ist und wie Erdogans Schwachsinnsvergleich pauschal allen Juden bestimmte negative Eigenschaften unterstellt um damit die Defintion von Rassismus/Antisemitismus zu erfüllen?
Zuletzt geändert von Wasteland am Sonntag 3. März 2013, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe Armeniern weder etwas vorgeworfen noch von ihnen irgendetwas verlangt. Ihr Textverständnis ist unbeschreiblich schlecht. Ihre Kommentare ergeben einfach keinen Sinn.Wasteland » So 3. Mär 2013, 15:35 hat geschrieben:
Was haben denn nun die Armenier damit zu tun, das die Aussage Zionismus=Faschismus zwar Schwachsinn ist, aber nicht per definition antisemitisch?
Nein, du ziehst irgendwelche Offtopic Themen heran um deine Unfähigkeit deinen Vorwurf begründen zu können zu kaschieren.Helicobacter » So 3. Mär 2013, 16:39 hat geschrieben: Ich habe Armeniern weder etwas vorgeworfen noch von ihnen irgendetwas verlangt. Ihr Textverständnis ist unbeschreiblich schlecht. Ihre Kommentare ergeben einfach keinen Sinn.
Welcher Vorwurf ist nicht begründet worden ? Wovon reden Sie überhaupt ?Wasteland » So 3. Mär 2013, 15:41 hat geschrieben:
Nein, du ziehst irgendwelche Offtopic Themen heran um deine Unfähigkeit deinen Vorwurf begründen zu können zu kaschieren.
Zuletzt geändert von Helicobacter am Sonntag 3. März 2013, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Offtopic ? Wer hat hier schon dreimal über Ehrenmorde und Heroinschmuggel geschrieben ? Ich oder Sie ?Wasteland » So 3. Mär 2013, 15:41 hat geschrieben:
Nein, du ziehst irgendwelche Offtopic Themen heran
Sie trollen aber ganz schön herum.
Zuletzt geändert von Helicobacter am Sonntag 3. März 2013, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.