pittbull » Do 8. Nov 2012, 19:34 hat geschrieben:
Also, ich habe nicht vor, Migranten, Odachlose und Punks abzumurksen. Auch gelüstet es mich nicht nach dem deutschen Gruß. Und auch Holocaustleugnung und Hakenkreuze finde ich nicht berauschend.
Na dann mal ein Hoch auf den Zeitgeist!
Für dich ist doch der Islam eine politische Gesinnung. Was würdest du sagen, wenn plötzlich neben deiner Hütte eine Großmoschee entsteht? Dann hat auch deine Auffassung von Freiheit ihre Grenzen, nicht wahr?

Ich würde nie einem Moslem seinen Glauben verbieten oder ihn daran hindern, ihn auszuüben oder ihm deshalb ein Berufsverbot aufzudonnern. Ich würde jedoch alles tun, um demokratische Mehrheiten und Mehrheitsmeinung zu finden, um die Verbreitung des Islam zu verhindern. Genauso halte ich es mit den Neonazis. Solange die NPD eine zugelassene Partei ist, ist sie zu behandlen wie jede andere Partei auch. Nur ein Gericht kann über ihre Existenz entscheiden.
Der Mann hat gegen kein Gesetz verstoßen, was du ihm unterstellst ist nichts als selbst erfunden.
Du begreifst einfach nicht, daß es nicht nur um dessen Freiehit geht, sondern auch um deine. Berufsverbot wegen politischer Gesinnung kann auch dich und jeden anderen treffen, wenn der Zeitgeist umschwenkt.
Undenkbar ein soclhes Verbot in den USA. Dort weiß man noch, was Meinungsfreiehti ist. Der Deutsche ist ein Staatssklave und fühlt sich noch wohl dabei.