Milady de Winter schrieb :
Ich weiß nicht, ich finde, Ihr Jungs hier verkompliziert die Sache unnötig. Und Ihr übertreibt es auch ein wenig mit der "Damenwahl". Nicht jede Frau kann sich so leicht von der "Karte" bedienen, wie Du es schilderst.
Hab ich ja auch nicht. Im Beitrag ist eine umgekehrte Proportionalität geschildert. Also nochmal : Die Zahl der Singlemänner, die sich enorm anstrengen müssen um ( unbezahlten ) Sex zu bekommen, dürfte der der Singlefrauen entsprechen, die von der " Karte " einfach nur zu wählen brauchen.
Wenn ich so notgeil bin, dass ich meinen Trieb schnellstmöglich befriedigen muss, dann greife ich entweder in die Brieftasche und kaufe mir eine Frau/einen Mann für ein paar Stunden oder ich greife auf die gute alte und zumeist auch bewährte Handarbeit zurück. Für die schnelle Befriedigung ohne Kopf reicht das.
Der Unterschied ist folgender : Frau kann immer ihr Ego kitzeln lassen ( freiwillig bekommener Sex stärkt das Selbstbewußtsein ). Männer bekommen diesen Egokick meist nur, wenn sie ein Adonis sind, Frauen also ohne Bedingungen selber mit ihnen Sex haben wollen.
Ansonsten gilt: ja, viele Frauen wollen erobert werden - aber ein halbwegs anspruchsvoller Mann will auch nichts geschenkt. Und Sex spielt sich zu einem großen Teil sowieso im Kopf ab.
Du sagst es, aber anders gemeint.

Der größte Anspruch hingegen ( den hege ich z.B. schon immer ) ist eine freigeistige, weltoffene Frau zu treffen, deren Empathie, Lust und Unabhängigkeit von gesellschaftlichen Konventionen sie befähigt ebenso gleich zu erkennen, wer da was von ihr will und ob es passen kann. Nicht erst, nach dem sie aufwändig bebalzt wurde ... Nur das stellt imho sicher, ihr gehts um den Mann, nicht um das Spiel.
Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.