Beuten Frauen die männliche Sexualität materiell aus?

Moderator: Moderatoren Forum 8

becksham
user title: Hoolady Tintling

Re: Beuten Frauen die männliche Sexualität materiell aus?

Beitrag von becksham »

T1000y » Di 21. Aug 2012, 11:27 hat geschrieben:
Eben - genauso bräuchte man kein Vospiel beim Sex wenn Frauen einen Trieb hätten - ein Mann braucht sowas ja auch nicht um endlich in die Puschen zu kommen
Genau solche unlogischen Aussagen sind es, durch die man dich nun wirklich nicht ernst nehmen kann.
Frauen brauchen nicht immer ein Vorspiel. In bestimmten Situationen geht das auch ohne. Und - ein Vorspiel zu wünschen, hat nichts damit zu tun, ob man einen Trieb hat oder nicht. Frauen wollen umworben werden, auch im Bett. Es ist anders aber es ist da.
Moses
Vorstand
user title: Ich denke also sing ich.

Beitrag von Moses »

becksham » Di 21. Aug 2012, 11:41 hat geschrieben: Genau solche unlogischen Aussagen sind es, durch die man dich nun wirklich nicht ernst nehmen kann.
Frauen brauchen nicht immer ein Vorspiel. In bestimmten Situationen geht das auch ohne. Und - ein Vorspiel zu wünschen, hat nichts damit zu tun, ob man einen Trieb hat oder nicht. Frauen wollen umworben werden, auch im Bett. Es ist anders aber es ist da.
Das Frauen auch ohne Vorspiel können ist aber eher selten - ist mir erst einmal passiert und ich war überrascht - das Männer kein Vorspiel wollen/brauchen halte ich hingegen eher für ein überkommenes Vorurteil.
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
sportsgeist
user title: nimms sportlich

Beitrag von sportsgeist »

becksham » Di 21. Aug 2012, 11:41 hat geschrieben: Frauen brauchen nicht immer ein Vorspiel. In bestimmten Situationen geht das auch ohne. Und - ein Vorspiel zu wünschen, hat nichts damit zu tun, ob man einen Trieb hat oder nicht. Frauen wollen umworben werden, auch im Bett. Es ist anders aber es ist da.
stell dir mal vor man(n) versuchte eine briefmarke aufs kuvert zu kleben, ohne sie vorher abzulecken ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Dark Angel
Moderator
user title: From Hell

Beitrag von Dark Angel »

Lupus » Di 21. Aug 2012, 10:22 hat geschrieben: Diese Aussage ist doch der beste Beweis für einen geringen Sextrieb. Wenn er wirklich so hoch wie bei einem Mann wäre, könnte Frau auf das ganze Drumrum locker verzichten und einfach drauflosrammeln, anstatt ihm eine zu scheuern.

Überlege dir beim nächsten Mal, was du schreibst, bevor du dich verplapperst.
Nein, das ist NICHT der beste Beweis für einen geringen Sexualtrieb.
WIE ich einem Menschen gegenüber trete, von dem ich etwas haben möchte, ist entscheidend.
Hat was mit Anstand,Taktgefühl und vor allem mit Achtung zu tun. Aber über sowas wie Anstand verfügst Du offensichtlich auch nicht, ganz zu schweigen von Achtung, Respekt anderen Menschen gegenüber.
Schon mal was von den Sprichwörtern: "Der Ton macht die Musik" oder "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus" gehört?
Eine gedemütigte, erniedrigte Frau macht es sich lieber selbst, als sich mit so einem Fläätz, ohne jedes benehmen einzulassen.

Und jeder einigermaßen normal denkende Mann, würde bei einer dermaßen demütigenden und erniedrigenden Anmache, ähnlich reagieren, wenn ihm Frau auf offener Straße an die Hose greift und sagt "eh f*cken". Der sagt nicht begeistert ja, sondern dem vergeht alles.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Moses
Vorstand

Beitrag von Moses »

sportsgeist » Di 21. Aug 2012, 11:48 hat geschrieben: stell dir mal vor man(n) versuchte eine briefmarke aufs kuvert zu kleben, ohne sie vorher abzulecken ...
Das geht ganz einfach, ich hab zuhause nur selbstklebende Marken :|
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
sportsgeist

Moses » Di 21. Aug 2012, 11:50 hat geschrieben: Das geht ganz einfach, ich hab zuhause nur selbstklebende Marken :|
und du tackerst vermutlich auch ohne klammern ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
d'Artagnan
user title: Superintendent Lookout

Beitrag von d'Artagnan »

sportsgeist » Di 21. Aug 2012, 11:35 hat geschrieben: es gibt ja noch 2 grosse ungeloeste raetsel der menschheit ...
...
2) welche vollspasten gucken eigentlich das nachtprogramm vom DSF ... ?!
Das hab ich mich gestern nacht auch gefragt, als ich bei Sport1 vorbeigezappt habe.
:D
Wie ich feststellen musste sind da mittlerweile ja 3/4 des Bildschirms voller rosa Banderolen mit irgendwelchen dämlichen SMS-Nummern und "intelligenten" Sprüchen, von den -hrm- sportlich aktiven Damen sieht man nur noch die obere Hälfte der Stirn und ein Stück vom Haarschopf.
Also echt, solch ein Format könnte man auch ohne Probleme im iranischen Mullahfernsehen senden, so wenig anstößiges war zu erkennen.
Die Schariaisierung Deutschlands hat offensichtlich begonnen...
:p
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
Moses
Vorstand

Beitrag von Moses »

sportsgeist » Di 21. Aug 2012, 11:52 hat geschrieben: und du tackerst vermutlich auch ohne klammern ...
Nein, aber meine Klammer braucht eine gewisse Konsistenz, bevor ich ich tackern kann . . . :| :rolleyes:
sportsgeist

2) welche vollspasten gucken eigentlich das nachtprogramm vom DSF ... ?!
... danke :cool:
sportsgeist

Moses » Di 21. Aug 2012, 11:53 hat geschrieben:
Nein, aber meine Klammer braucht eine gewisse Konsistenz, bevor ich ich tackern kann . . . :| :rolleyes:
du scheinst ein seltsam organisiertes buero zu haben ...
d'Artagnan

Beitrag von d'Artagnan »

Es gibt ihn schon, den weiblichen Geschlechtstrieb:
http://www.merkur-online.de/lokales/sta ... 97275.html
:?
(Ser Barristan)
sportsgeist

Dark Angel » Di 21. Aug 2012, 11:50 hat geschrieben: Und jeder einigermaßen normal denkende Mann, würde bei einer dermaßen demütigenden und erniedrigenden Anmache, ähnlich reagieren, wenn ihm Frau auf offener Straße an die Hose greift und sagt "eh f*cken". Der sagt nicht begeistert ja, sondern dem vergeht alles.
woher weisst du das ... :?:
d'Artagnan

Beitrag von d'Artagnan »

sportsgeist » Di 21. Aug 2012, 11:55 hat geschrieben: ... danke :cool:
Die Erforschung menschlicher Abgründe erfordert Opfer... :cool:
(Ser Barristan)
Moses
Vorstand

Beitrag von Moses »

sportsgeist » Di 21. Aug 2012, 11:57 hat geschrieben: du scheinst ein seltsam organisiertes buero zu haben ...
Moment . . .

nein, Briefmarke klebt - ohne anlecken -
Tacker funktioniert - alle Klammern sind ok -

was soll ich noch prüfen? :D
sportsgeist

Moses » Di 21. Aug 2012, 12:01 hat geschrieben: was soll ich noch prüfen? :D
die tinte im fueller waere ein anfang ...
Moses
Vorstand

Beitrag von Moses »

sportsgeist » Di 21. Aug 2012, 12:02 hat geschrieben: die tinte im fueller waere ein anfang ...
:D das überlass ich meiner Sekretärin . . .
Lupus

Beitrag von Lupus »

T1000y » Di 21. Aug 2012, 11:27 hat geschrieben:
Eben - genauso bräuchte man kein Vospiel beim Sex wenn Frauen einen Trieb hätten - ein Mann braucht sowas ja auch nicht um endlich in die Puschen zu kommen
Man stelle sich mal vor, wie über einen Mann abgelästert würde, wenn er auf einem längeren Vorspiel bestehen wollte, um auch sicher zu "kommen" und die Fraue einfach nur pimpern wollte: Dann wäre er der letzte Loser und sie voll erfahren und damit selbstverwirklicht.

Hier wird eindeutige mit zweierlei Maß gemessen, nur um weiterhin behaupten zu können, dass Beide den gleich starken Trieb hätten.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

d'Artagnan » Di 21. Aug 2012, 11:59 hat geschrieben:Es gibt ihn schon, den weiblichen Geschlechtstrieb:
http://www.merkur-online.de/lokales/sta ... 97275.html
Wie fürchterlich.

Man kommt sich so benutzt vor.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Dark Angel
Moderator

Beitrag von Dark Angel »

schelm » Di 21. Aug 2012, 10:23 hat geschrieben:Dark Angel schrieb :

Warum wohl ? Letztlich doch hauptsächlich deshalb - siehe Inhalt ( ! ) des Eingangsbeitrages - weil das männliche Begehren gesellschaftlich keinen großen Wert besitzt. Es ist einfach beliebig verfügbar, während Frau das Gewähren ihrer Gunst zumeist an eine längere Checkliste bindet, die vom Mann erfüllt sein muß. Nur daraus entsteht doch - und das kann man ja mal sachlich zur Kenntnis nehmen - überhaupt erst die paradoxe Situation, etwas, was angeblich beide Seiten wollen, nicht direkt beim Namen nennen zu können.

Nun könntest du sicherlich darauf verweisen, eine solche Direktheit wäre der Tod jedweder Romantik - und diesbezüglich stimme ich dir sogar zu, unter dem Aspekt ist eine solche Direktheit kaum wünschenswert. Nur, es ist nicht so simpel. Fakt ist nämlich - und dies stützt die These der differenzierten Wertbemessung männlicher vs. weiblicher Sexualität - spricht eine Frau doch einmal einen Mann so mehr oder minder direkt an, dann geht sowohl sie selber, als auch die Bewertung der Gesellschaft davon aus, er habe sich geschmeichelt / geehrt zu fühlen, er muß wohl ein toller Hecht sein etc. etc. Und : Parallel dazu wertet die Gesellschaft ( zumindest größere Teile ) ihr offensives Verhalten als das einer " Schlampe ". Und warum wohl ? Eben ! Weil ihre Sexualität einen höheren Stellenwert besitzt, Frau soll sie nicht einfach so " verschenken " .

Ein Mann hingegen der so direkt vorgeht, gilt bestenfalls als ungehobelt, schlimmstenfalls als perveses Schwein und ggf. Stalker, Sex- Offender ( in einigen Ländern ... ).

Imho soll im Ursinn das Balz - / Werbespiel nur wechselseitig den Reiz erhöhen zwischen 2 Personen durch Vorfreude ( ... ), die aber im Grunde wissen es miteinander tun zu wollen...

Freundliche Grüße, schelm
Du liegst mit Deinem Kommentar völlig daneben.
Das hat weder was mit "dem gesellschaftlichen Wert männlichen Begehrens" (was soll das eigentlich sein? :?: ) zu tun, noch mit Romantik, sondern schlicht und ergreifend mit Anstand, Takt uns Achtung.
Wenn jemand IHM oder IHR in dieser Art und Weise kommt, dolumentiert dieser jemand nur, dass der Betreffende nix weiter als ein Gegenstand ist, an dem er/sie sich abzureagieren trachten.
Im Übrigen habe ich noch nirgens was von "Wertbeimessung" der Sexualität gehört. Das erscheint mit doch seehr an den Haaren herbeigezogen. Haste da mal ne seriöse Quelle?

sportsgeist

Moses » Di 21. Aug 2012, 12:03 hat geschrieben:
:D das überlass ich meiner Sekretärin . . .
mit selbstklebenden briefmarken und komischkonsistenten klammern im tacker, so so ...
ich bin mir sicher, die hilft laengst dem schweisser die elektroden auswechseln
Dark Angel
Moderator

Beitrag von Dark Angel »

sportsgeist » Di 21. Aug 2012, 10:59 hat geschrieben: woher weisst du das ... :?:
Weiß ich nicht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass solches Verhalten auf offener Straße, Männern peinlich ist.

d'Artagnan

Beitrag von d'Artagnan »

Liegestuhl » Di 21. Aug 2012, 12:05 hat geschrieben:
Wie fürchterlich.

Man kommt sich so benutzt vor.
Ah, Du bist also "DJ Dieter"?
Habe die Ehre... ;)
(Ser Barristan)
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

d'Artagnan » Di 21. Aug 2012, 12:09 hat geschrieben: Ah, Du bist also "DJ Dieter"?
Nein, leider passiert sowas immer nur in fremden Nachbarschaften.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Lupus

Beitrag von Lupus »

becksham » Di 21. Aug 2012, 11:41 hat geschrieben: Genau solche unlogischen Aussagen sind es, durch die man dich nun wirklich nicht ernst nehmen kann.
Nein. Wenn euch Sex wirklich so wichtig wäre, würdet ihr nicht so rumzicken und ständig imaginäre, manchmal auch beliebige Checklisten (je nach Typ Mann und seinem Status) abhaken. Ein Trieb hat es nicht gerne, wenn er sich selber durch Bedingungen begrenzt. Das ist doch kontraproduktiv! Normalerweise will sich ein Trieb unmittelbar befriedigen und sich nicht selber Steine in den Weg legen!
Moses
Vorstand

Beitrag von Moses »

sportsgeist » Di 21. Aug 2012, 12:07 hat geschrieben: mit selbstklebenden briefmarken und komischkonsistenten klammern im tacker, so so ...
ich bin mir sicher, die hilft laengst dem schweisser die elektroden auswechseln
Nein, nur ich beute sie aus . . . :|
Dark Angel
Moderator

Beitrag von Dark Angel »

Lupus » Di 21. Aug 2012, 11:10 hat geschrieben: Nein. Wenn euch Sex wirklich so wichtig wäre, würdet ihr nicht so rumzicken und ständig imaginäre, manchmal auch beliebige Checklisten (je nach Typ Mann und seinem Status) abhaken. Ein Trieb hat es nicht gerne, wenn er sich selber durch Bedingungen begrenzt. Das ist doch kontraproduktiv! Normalerweise will sich ein Trieb unmittelbar befriedigen und sich nicht selber Steine in den Weg legen!
Ach was seid Ihr doch für arme Würstchen, wisst nicht mal was richtig guter Sex ist, worauf Ihr verzichtet.
Ihr ärmsten habt ja so gar keine Ahnug, was Euch entgeht, wenn Ihr meint auf Vorspiel verzichten zu können. :D :D

sportsgeist

Moses » Di 21. Aug 2012, 12:12 hat geschrieben:
Nein, nur ich beute sie aus . . . :|
der ordentliche chef bringt Ihr jeden morgen frische blumen mit ... und macht hier nicht einen auf ersatz t-nullnull
du musst noch viel lernen fuerchte ich ... ;)
Moses
Vorstand

Beitrag von Moses »

sportsgeist » Di 21. Aug 2012, 12:15 hat geschrieben: der ordentliche chef bringt Ihr jeden morgen frische blumen mit ... und macht hier nicht einen auf ersatz t-nullnull
du musst noch viel lernen fuerchte ich ... ;)
. . . sie mag Pralinen lieber als Blumen (sie kann's auch vertragen - keine Ahnung wie sie das macht) und Gummibärchen hab ich erst gestern wieder aufgefüllt!

PS: was ist ein "ersatz t-nullnull"??
sportsgeist

Moses » Di 21. Aug 2012, 12:21 hat geschrieben:
. . . sie mag Pralinen lieber als Blumen (sie kann's auch vertragen - keine Ahnung wie sie das macht) und Gummibärchen hab ich erst gestern wieder aufgefüllt!

PS: was ist ein "ersatz t-nullnull"??
na also, dann hast du ja doch ahnung von vorspiel ...
Moses
Vorstand

Beitrag von Moses »

sportsgeist » Di 21. Aug 2012, 12:22 hat geschrieben: na also, dann hast du ja doch ahnung von vorspiel ...
ich zitiere mich mal selbst:
Moses » Di 21. Aug 2012, 11:33 hat geschrieben:
Der heißeste Sex an den ich mich erinnern kann begann mit, sage und schreibe, fünf Stunden Vorspiel!
Also auf mich zumindest trifft Ihre Aussage nicht zu, ok mein größter Antrieb ist es auch nicht, "Ihn irgendwo rein zu stecken" für mich gehört zur Sexualität wesentlich mehr.
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

Ihr habt echt einen an der Waffel :D
- When he called me evil I just laughed -
sportsgeist

Lupus » Di 21. Aug 2012, 12:10 hat geschrieben: Nein. Wenn euch Sex wirklich so wichtig wäre, würdet ihr nicht so rumzicken und ständig imaginäre, manchmal auch beliebige Checklisten (je nach Typ Mann und seinem Status) abhaken. Ein Trieb hat es nicht gerne, wenn er sich selber durch Bedingungen begrenzt. Das ist doch kontraproduktiv! Normalerweise will sich ein Trieb unmittelbar befriedigen und sich nicht selber Steine in den Weg legen!
bei dir scheint dieser ominoese 'mister trieb' ja haeufiger anzuklopfen
was der nicht alles will von dir, unglaublich

schmeiss ihn halt einfach raus ...
sportsgeist

Milady de Winter » Di 21. Aug 2012, 12:30 hat geschrieben:Ihr habt echt einen an der Waffel :D
ach du kennst die 'pralinennummer' ...
.
.
.
stimmt, jetzt wo du es sagst
erinnere mich
Moses
Vorstand

Beitrag von Moses »

Milady de Winter » Di 21. Aug 2012, 12:30 hat geschrieben:Ihr habt echt einen an der Waffel :D
Na hör mal, es ist Mittagspause und ca. 35°C im Schatten :D

mach halt einfach mit . . .
Dark Angel
Moderator

Beitrag von Dark Angel »

Moses » Di 21. Aug 2012, 11:33 hat geschrieben:
Na hör mal, es ist Mittagspause und ca. 35°C im Schatten :D

mach halt einfach mit . . .
Ätsch, ich geh' jetzt In'n Pool. Na eigentlich ist der Pool ja ein Badeteich von Naturagart.

schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Dark Angel schrieb :
Du liegst mit Deinem Kommentar völlig daneben.
Das hat weder was mit "dem gesellschaftlichen Wert männlichen Begehrens" (was soll das eigentlich sein? :?: ) zu tun, noch mit Romantik, sondern schlicht und ergreifend mit Anstand, Takt uns Achtung.
Wenn jemand IHM oder IHR in dieser Art und Weise kommt, dolumentiert dieser jemand nur, dass der Betreffende nix weiter als ein Gegenstand ist, an dem er/sie sich abzureagieren trachten.
Verzeihung, aber das ist zu kurz gesprungen - auch wenn es Fälle solchen Proletentums durchaus gibt, insbesondere bei manchen Männern im angetrunkenen Zustand. Ich behaupte aber, eine solch verkürzte Sicht geht weit am eigentlichen Kern des Problems vorbei. Das Problem ist nämlich nicht, ob der direkt vorgebrachte Wunsch nach Sex gegenüber einer Frau ausgesucht höflich oder eher animalisch direkt vorgetragen wird, sondern sein direktes Vortragen durch Männer, die die Frau erst umständlich bezirzen müssen, weil sie irgendwelchen Attributen auf der Checkliste nicht entsprechen, es aber durch hartnäckiges Umschwärmen letztlich doch schaffen die Frau rumzukriegen ( ... )

Letztlich kommt es also nur auf die Kombi an, wer und wie ( der momentanen Gemütsverfassung der Frau ) es entsprechend direkt sagt. Treffen hier ( z.B. im Urlaub, an einer Bar ... ) weibliche Sehnsüchte und adäquates Sexappeal des Mannes sowie seine " feurige Art " unmittelbar aufeinander, so ist sie durchaus auch bereit sich direkt einzulassen. Nur die anderen eben, die dem nicht ideal entsprechen, bei denen wäre es ein Sakrileg, die sollen sich gefälligst ins Zeug legen, bei denen würde gleiches Verhalten eben anders bewertet. Nun, Männer scheinen hier im Schnitt eben weniger Ansprüche zu stellen, was nötig scheint, andernfalls wäre die Menschheit schon Geschichte, oder ? ;)

Aber, Männer wissen um diese selektive Beurteilung ihres Verhaltens - und manche empfinden es halt als demütigend durch die Frau.
Im Übrigen habe ich noch nirgens was von "Wertbeimessung" der Sexualität gehört. Das erscheint mit doch seehr an den Haaren herbeigezogen. Haste da mal ne seriöse Quelle.
Dieser Psychologieprofessor aus der Threaderöffnung soll doch eine weltweit anerkannte Größe sein, oder ? Abgesehen davon, insbesondere auf der Ebene der Werbung ums andere Geschlecht ist es doch sehr deutlich erkennbar.

Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Dark Angel
Moderator

Beitrag von Dark Angel »

schelm » Di 21. Aug 2012, 12:50 hat geschrieben:Dark Angel schrieb :
Verzeihung, aber das ist zu kurz gesprungen - auch wenn es Fälle solchen Proletentums durchaus gibt, insbesondere bei manchen Männern im angetrunkenen Zustand. Ich behaupte aber, eine solch verkürzte Sicht geht weit am eigentlichen Kern des Problems vorbei.
Nee geht nicht, weil i.d.R. kein Mann in solcher Form auf eine Frau zugeht, sondern in der beschriebenen Form, zu einem Kaffee, einem Spaziergang einlädt. Der Rest ergibt sich mehr oder weniger von selber.
schelm » Di 21. Aug 2012, 12:50 hat geschrieben:Das Problem ist nämlich nicht, ob der direkt vorgebrachte Wunsch nach Sex gegenüber einer Frau ausgesucht höflich oder eher animalisch direkt vorgetragen wird, sondern sein direktes Vortragen durch Männer, die die Frau erst umständlich bezirzen müssen, weil sie irgendwelchen Attributen auf der Checkliste nicht entsprechen, es aber durch hartnäckiges Umschwärmen letztlich doch schaffen die Frau rumzukriegen ( ... )
Das kommt auf Situation und Umfeld an, ob der direkt vorgetragene Wunsch angenommen wird oder nicht und das ganz ohne Checkliste und Bezirzen. Die Chemie muss stimmen. Klingt blöd, ist aber so. Beide Männer und Frauen setzen bestimmte Pheromone ab und wenn Frau den Mann "gut riechen mag", dann geht sie auch mit ihm ins Bett, ganz ohne hartnäckiges Umschwärmen. "Stinkt" er ihr aus irgendwelchen Gründen, kann er sich auf den Kopf stellen und mit dem A**** Fliegen fanngen, dann geht gar nix. Ist bei Männern aber nicht anders. Die sprechen auch nur Frauen an, die sie riechen mögen. ;)
schelm » Di 21. Aug 2012, 12:50 hat geschrieben:Letztlich kommt es also nur auf die Kombi an, wer und wie ( der momentanen Gemütsverfassung der Frau ) es entsprechend direkt sagt. Treffen hier ( z.B. im Urlaub, an einer Bar ... ) weibliche Sehnsüchte und adäquates Sexappeal des Mannes sowie seine " feurige Art " unmittelbar aufeinander, so ist sie durchaus auch bereit sich direkt einzulassen.
Ja, das spielt eine große Rolle. Eine entspannte Situation ist für Frauen wichtig, dass sie sich fallen lassen kann. Frauen neigen mehr zur Selbstkontrolle als Männer, was aber nix mit geringem Trieb zu tun hat.
schelm » Di 21. Aug 2012, 12:50 hat geschrieben:Nur die anderen eben, die dem nicht ideal entsprechen, bei denen wäre es ein Sakrileg, die sollen sich gefälligst ins Zeug legen, bei denen würde gleiches Verhalten eben anders bewertet. Nun, Männer scheinen hier im Schnitt eben weniger Ansprüche zu stellen, was nötig scheint, andernfalls wäre die Menschheit schon Geschichte, oder ? ;)
Da der Geruchssinn bei Männlein und Weiblein, eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt, das aber mehr oder weniger unbewusst passiert, haben Manchen halt Chancen und andere nicht. Der Proll blitzt allerdings immer ab.
Die anderen können sich ins Zeug legen wie sie wollen, wenn die Chemie nicht stimmt, dann stimmt sie nicht.
Männer wollen ihre Gene möglichst weit verteilen, sie müssen ja auch wesentlich weniger in die Reproduktion investieren als Frauen. In der Zeit, in der eine Frau 1 Kind austrägt, kann ein Mann 560 Frauen befruchten, wenn je jeden Tag mit 2 Frauen kopuliert. Ist es da ein Wunder, wenn Frau erst mal ne Checkliste durchgeht? ;)
schelm » Di 21. Aug 2012, 12:50 hat geschrieben:Aber, Männer wissen um diese selektive Beurteilung ihres Verhaltens - und manche empfinden es halt als demütigend durch die Frau.
Warum? Weil Männer nur wenige Minuten in den eigentlichen Reproduktionsakt investieren müssen, Frauen aber 280 Tage?
Wie gesagt, das liegt an der Investition in die Reproduktion, die bei Frauen sehr, sehr viel höher ist als beim Mann --> siehe die einfache Rechnung.
schelm » Di 21. Aug 2012, 12:50 hat geschrieben:Dieser Psychologieprofessor aus der Threaderöffnung soll doch eine weltweit anerkannte Größe sein, oder ? Abgesehen davon, insbesondere auf der Ebene der Werbung ums andere Geschlecht ist es doch sehr deutlich erkennbar.
Jap, der Professor mag zwar bekannt sein, aber seriös ist er nicht, wenn er von gesellschaftlicher Bewertung der männlichen und weiblichen Sexualtiät spricht und dann den Wert einer männlichen und einer weiblichen "Jungfrau" gegeneinander aufrechnet, OHNE dabei kulturelle und gesellschaftliche Kontexte zu berücksichtigen bzw zu hinterfragen WARUM denn die weibliche Jungfrau höher bewertet wurde/wird.
Das liegt nämlich daran, dass der Mann dann immer sicher sein konnte, dass er der erste Sexualpartner ist, die Frau somit NICHT schwanger sein konnte und alle Kinder auch von ihm gezeugt sind.
Und er blendet auch die unterschiedlich starke Investition von Mann und Frau in die Reproduktion aus - er blendet alle evolutionsbiologischen Faktoren und Menchanismen aus und und zieht damit auch falsche Schlüsse im Hinblick auf die Stärke des Sexualtriebs und das ist m.E. weder seriös, noch wissenschaftlich, sondern blanker Populismus.

Moses
Vorstand

Beitrag von Moses »

Dark Angel » Di 21. Aug 2012, 13:19 hat geschrieben: Ätsch, ich geh' jetzt In'n Pool. Na eigentlich ist der Pool ja ein Badeteich von Naturagart.
NEID !!!!
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

ThorsHamar » Di 21. Aug 2012, 09:32 hat geschrieben:
Wie, bitte sehr, soll man denn Deinen Auftritt hier, welcher offensichtlich und eindrucksvoll demonstriert, dass DU auch nicht die leiseste Ahnung von Sex und Erotik hast, von Deiner Person trennen???
Über den Sexualtrieb von Frauen zu schwafeln und das mit Telefonnummerntausch zu verquirlen ist schon was Besonderes, ehrlich!
:cool:
naja, das durcheinanderquirlen mit den telnr hab ich schon gemacht.
Weils eben meiner Meinung nach eine sinnlose "Umfrage" ist und ein wie auch immer geartetes ERgebnis keinen Schluss darauf zu lässt, ob Frau nun einen wie starken oder schwachen gearteten Sextrieb auch hat. und die Umfrage in der Frauen unbekannte Männer direkt fragen "willst Du jetzt ins Bett mit mir" und 9 von 10 Männern dann kneifen, gibts ja schliesslich auch noch. ;)

Das "Erobern" oder "anmachen" als "zum Hampelmann machen" bezeichnen...... nun gut. Dann gehen eben unsere Vorstellungen auseinander. Zwei unterschiedliche Antipoden können sich nur komplementär verhalten, nicht identisch. Ein Schloss kann kein Schlüssel sein und umgekehrt. Das eine gehört zum anderen und das erobern ist genauso anstrengend , spannend oder hapelmannlike wie das erobert werden.
Wer das nicht schnallt, sollte es dabei belassen ab und zu zwei Schnitzel zwischen die Rippen vom Heizkörper zu stecken.
Zuletzt geändert von Welfenprinz am Dienstag 21. August 2012, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
T1000y

Beitrag von T1000y »

becksham » Di 21. Aug 2012, 10:41 hat geschrieben: Genau solche unlogischen Aussagen sind es, durch die man dich nun wirklich nicht ernst nehmen kann.
Ja "in bestimmten Situationen" - die aber so selten sind wie ein 5er im Lotto...
Männer haben so ein Problem nicht - da sie einen Trieb haben, Frauen keinen.

Lüg Dir nicht was vor.
T1000y

Beitrag von T1000y »

Lupus » Di 21. Aug 2012, 11:05 hat geschrieben: Man stelle sich mal vor, wie über einen Mann abgelästert würde, wenn er auf einem längeren Vorspiel bestehen wollte, um auch sicher zu "kommen" und die Fraue einfach nur pimpern wollte: Dann wäre er der letzte Loser und sie voll erfahren und damit selbstverwirklicht.

Hier wird eindeutige mit zweierlei Maß gemessen, nur um weiterhin behaupten zu können, dass Beide den gleich starken Trieb hätten.
Ist doch klar, dass Frauen das NIEMALS zugeben werden (auch wenn es noch tausendmal bewiesen wird) - sie haben Angst, dass ihr EINZIGES Machtmittel gegen den Mann hinterfragt und durchschaut wird.
Ohne Sextrieb des Mannes würde sich schlicht kein Mann mehr zum Affen machen und ausbeuten lassen - also gaukeln sie dem Mann einen "Trieb" vor, damit er die Brieftasche öffnet.

Und genug Pudel fallen darauf noch herein...
T1000y

Beitrag von T1000y »

Lupus » Di 21. Aug 2012, 11:10 hat geschrieben: Nein. Wenn euch Sex wirklich so wichtig wäre, würdet ihr nicht so rumzicken und ständig imaginäre, manchmal auch beliebige Checklisten (je nach Typ Mann und seinem Status) abhaken. Ein Trieb hat es nicht gerne, wenn er sich selber durch Bedingungen begrenzt. Das ist doch kontraproduktiv! Normalerweise will sich ein Trieb unmittelbar befriedigen und sich nicht selber Steine in den Weg legen!
Ein trieb will sich verwirklichen - egal wie.
Wenn jemand ausgehungert ist, dann ist es ihm völlig egal, welche farbe die Tsichdecke hat, wichtig es gibt was zu essen. Genaus ist es einem sexuell ausgehungertem Mann egal welche Haarfarbe die Frau hat - wichtig den Trieb befriedigen.

Die Frau hingegen bleibt lieber jahrelang sexlos als einen Mann ranzulassen der nicht 100% ihren Vorstellungen entspricht - komischer "Trieb" :D

Dass Frauen da so ein Zinnober machen beweist doch schon, dass sie gar keinen Trieb haben - Sex ist für sie nur Mittel zum zweck um was ganz anderes zu erreichen.
Dark Angel
Moderator

Beitrag von Dark Angel »

T1000y » Di 21. Aug 2012, 16:20 hat geschrieben:
Ist doch klar, dass Frauen das NIEMALS zugeben werden (auch wenn es noch tausendmal bewiesen wird) - sie haben Angst, dass ihr EINZIGES Machtmittel gegen den Mann hinterfragt und durchschaut wird.
Ohne Sextrieb des Mannes würde sich schlicht kein Mann mehr zum Affen machen und ausbeuten lassen - also gaukeln sie dem Mann einen "Trieb" vor, damit er die Brieftasche öffnet.

Und genug Pudel fallen darauf noch herein...
Und solche Flitzpiepen, wie Du, die keine Ahnung von guten Sex haben, gehen leer aus und müssens, sich selber machen oder Gummipuppe kaufen oder halt Frust schieben.
Alle andern spielen das Spiel und haben Spaß dabei. :D

T1000y

Beitrag von T1000y »

Welfenprinz » Di 21. Aug 2012, 16:12 hat geschrieben:
naja, das durcheinanderquirlen mit den telnr hab ich schon gemacht.
Weils eben meiner Meinung nach eine sinnlose "Umfrage" ist und ein wie auch immer geartetes ERgebnis keinen Schluss darauf zu lässt, ob Frau nun einen wie starken oder schwachen gearteten Sextrieb auch hat. und die Umfrage in der Frauen unbekannte Männer direkt fragen "willst Du jetzt ins Bett mit mir" und 9 von 10 Männern dann kneifen, gibts ja schliesslich auch noch. ;)

Das "Erobern" oder "anmachen" als "zum Hampelmann machen" bezeichnen...... nun gut. Dann gehen eben unsere Vorstellungen auseinander. Zwei unterschiedliche Antipoden können sich nur komplementär verhalten, nicht identisch. Ein Schloss kann kein Schlüssel sein und umgekehrt. Das eine gehört zum anderen und das erobern ist genauso anstrengend , spannend oder hapelmannlike wie das erobert werden.
Wer das nicht schnallt, sollte es dabei belassen ab und zu zwei Schnitzel zwischen die Rippen vom Heizkörper zu stecken.
Es ist schon falsch anzunehmen das wäre ganz normal, dass der Mann sich zum Deppen machen muss - es ist nicht normal.
Geh mal in andere Länder mit Frauenüberschuss, da mühen sich die Frauen ab einen mann zu bekommen und nicht anders herum.
Zuletzt geändert von T1000y am Dienstag 21. August 2012, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Welfenprinz

Wie gesagt, das sehen wir dann eben anders.
Für dich bin ich der Depp, für mich bist Du es.
sind wir doch beide gut bedient.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Dark Angel
Moderator

Beitrag von Dark Angel »

T1000y » Di 21. Aug 2012, 16:35 hat geschrieben:
Es ist schon falsch anzunehmen das wäre ganz normal, dass der Mann sich zum Deppen machen muss - es ist nicht normal.
Geh mal in andere Länder mit Frauenüberschuss, da mühen sich die Frauen ab einen mann zu bekommen und nicht anders herum.
Hör' doch auf son Stuss zu erzählen. NIRGENDS im Tierreich werben Weibchen um Männchen. IMMER wirbt, das Männchen um das Weibchen, das ist auch bei allen Primaten, einschließlich des Menschen, so. Und das ist evolutionär bedingt, weil Frauen sehr viel mehr in die Reproduktion investieren muss, als der Mann und aus genau diesem Grund wählt die Frau und nicht umgekehrt, die lässt sich nicht mit jedem hergelaufenen notgeilen Hanswurst ein.
Wenn Du das nicht kapieren willst, dann haste halt Pech, gehste leer aus. So ist das nun mal, da kannste rumflennen und meckern, so viel Du willst.

schelm

Beitrag von schelm »

Dark Angel schrieb :
Das kommt auf Situation und Umfeld an, ob der direkt vorgetragene Wunsch angenommen wird oder nicht und das ganz ohne Checkliste und Bezirzen. Die Chemie muss stimmen. Klingt blöd, ist aber so. Beide Männer und Frauen setzen bestimmte Pheromone ab und wenn Frau den Mann "gut riechen mag", dann geht sie auch mit ihm ins Bett, ganz ohne hartnäckiges Umschwärmen. "Stinkt" er ihr aus irgendwelchen Gründen, kann er sich auf den Kopf stellen und mit dem A**** Fliegen fanngen, dann geht gar nix. Ist bei Männern aber nicht anders. Die sprechen auch nur Frauen an, die sie riechen mögen. ;)
Vielleicht sollte Mann mal eine Frau so ansprechen : Hallo Lady ! Schnuppern Sie bitte mal kurz an mir zur Überprüfung der biochemischen Kompatibilität. Sooo ... in Ordnung ? Ok, dann ersparen wir uns die Balzerei und gehen nahtlos zur Kopulation über, einverstanden ? Zu mir oder dir ?
:D
Ist es da ein Wunder, wenn Frau erst mal ne Checkliste durchgeht? ;)
Nun ja ... auch wenn Frauen nicht ( mehr ) fruchtbar sind, so legen sie kaum merklich ihren Anspruch ab beworben sein zu wollen. ;)
Warum? Weil Männer nur wenige Minuten in den eigentlichen Reproduktionsakt investieren müssen, Frauen aber 280 Tage?
Nö, das Gefühl einer Demütigung kann eintreten, wenn der Mann eine sich (sehr ) spröde gebende Dame nach langem Baggern doch rumbekommt und sich hinterher bewußt macht, hätte er sie direkt gefragt, hätte sie ihm eine geknallt oder einfach stehen lassen. Bei manchen Männern erzeugt das den Zweifel, ist / war sie nun eigentlich um seiner selber willen so scharf auf ihn, wie er auf sie, oder nur auf ein verführerisches Spiel, welches der Mann - in dem Fall - erfolgreich, ihre Eitelkeit kitzelnd, absolvierte ? :?:

Diese Überlegung wiederum, wird sie abschlägig für sich selbst beantwortet ( ... ) kann dann zum Aufreisser - Verhalten führen, Motto : Sie wissen eh nie was sie wollen, also austricksen, verführen - und Tschüssi ! Öhm ... bitte nicht falsch verstehen, ich will damit solches nicht rechtfertigen - es ist nur ein Grund für manche Männer bezüglich deren Jagdverhalten.

Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Welfenprinz

Es ist ja ein Grundfehler in der Einstellung dieses WErben so zu interpretieren, dass da schlussendlich das ERgebnis von Sieg oder Niederlage, oder eben "zum Deppen machen" als Endergebnis bei herauskommt.

Das Mädchen , das den Blick wirft ( oder das Taschentuch - mein Lieblingssynonym in dem Zusammenhang- fallen lässt :D ) ist genauso gespannt, unsicher oder ängstlich wie de Junge, der darauf hin die "Was hast Du denn jetzt vor"-Frage stellen muss. Deswegen sind erobern und erobert werden gleichwertig. Und keiner macht sich zum Deppen.
oder eben nur , wenn man die falsche Einstellung dazu hat, und das mit dem Schloss und dem Schlüssel nicht sieht.
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

Welfenprinz » Di 21. Aug 2012, 18:04 hat geschrieben:Es ist ja ein Grundfehler in der Einstellung dieses WErben so zu interpretieren, dass da schlussendlich das ERgebnis von Sieg oder Niederlage, oder eben "zum Deppen machen" als Endergebnis bei herauskommt.

Das Mädchen , das den Blick wirft ( oder das Taschentuch - mein Lieblingssynonym in dem Zusammenhang- fallen lässt :D ) ist genauso gespannt, unsicher oder ängstlich wie de Junge, der darauf hin die "Was hast Du denn jetzt vor"-Frage stellen muss. Deswegen sind erobern und erobert werden gleichwertig. Und keiner macht sich zum Deppen.
oder eben nur , wenn man die falsche Einstellung dazu hat, und das mit dem Schloss und dem Schlüssel nicht sieht.
Es ist doch ganz einfach und offensichtlich: es gibt Männer und Frauen, die kompatibel sind und das alles raffen, und dann gibt es einen bestimmten Prozentsatz, der es halt NICHT schnallt. Erstere haben kaum irgend welche hier angesprochenen Probleme oder Psychosen, letztere quasi nur.

C'est la fu...ing vie :D
- When he called me evil I just laughed -
schelm

Beitrag von schelm »

Dark Angel » Di 21. Aug 2012, 17:51 hat geschrieben: Hör' doch auf son Stuss zu erzählen. NIRGENDS im Tierreich werben Weibchen um Männchen. IMMER wirbt, das Männchen um das Weibchen, das ist auch bei allen Primaten ( ... )
Bei den Bonobos bieten die Weibchen sich sogar explizit an, um Spannungen und Konflikte innerhalb der Gruppe aufzulösen, gleichgeschlechtliche Sexualität beim Menschen ist ebenfalls weit entspannter zu haben - es sind nur die Heteroweibchen der meisten Spezies, die die Männchen mit um sie werben lassen müssen, erpressen. ;)

Zuletzt geändert von schelm am Dienstag 21. August 2012, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten