JJazzGold » Do 31. Mai 2012, 17:32 hat geschrieben:
Können Sie bitte, um die Seriosität dieser Debatte zu wahren, den Satz oder die Sätze von Herrn Gauck in Israel zitieren, in dem er explizit Ihnen und mir die Schuld zuschreibt. Danke.
Ich sagte doch, es ist entbehrlich, dieses explizit zu erwähnen. Die Taten sagen es aus. Ich hab das eben mal nachgesehen... Gauck wählte, zu meiner Begeisterung, Polen als erstes Land, dass er als BP bereist. Nun kann ich aber nichts darüber finden, dass er dort eine Gedenkstätte besucht hätte, die der polnischen Opfer gewidmet ist. Korrigieren Sie mich, wenn ich da falsch liege.
Er tut das aber in Israel.. logisch, ist ja obligatorisch. In Israel ist es obligatorisch, in anderen Ländern stehts nicht mal auf der Agenda?
Googlen Sie mal nach "Gauck besucht Gedenkstätte in Polen". Erster Treffer (Zitat Google:) Gauck auf Staatsbesuch in Israel: Mitleiden, mitfühlen, trauern
Spiegel Online - vor 1 Tag"
Verstehen Sie, was ich meine?
We're Humans. Each an individual, but all equal. That moment of realization will be the start of our freedom and evolution.
“The nuclear arms race is like two sworn enemies standing waist deep in gasoline, one with three matches, the other with five.” Carl Sagan