Habe mit erstaunen in den Nachrichten gesehen, dass Gilles Muller im Viertelfinale steht

Das ist doch eine kleine Sensation :yippie:
Moderator: Moderatoren Forum 6
Grosser Sport auf Eurosport gerade, Federer gegen Müller... Müller hat zwar den ersten Satz im TieBreak verloren, aber er spielt dennoch Klasse.Garfield335 hat geschrieben:Schaut jemand USOPEN![]()
Habe mit erstaunen in den Nachrichten gesehen, dass Gilles Muller im Viertelfinale steht![]()
Das ist doch eine kleine Sensation :yippie:
Jetzt hat er doch sein Aufschlag zum 6-4 für federer verloren 2-0 SatzführungGarfield335 hat geschrieben:
Grosser Sport auf Eurosport gerade, Federer gegen Müller... Müller hat zwar den ersten Satz im TieBreak verloren, aber er spielt dennoch Klasse.
Er hämmert jeden Aufschlag ins Feld, und hat gerade 3mal hintereinander sein Aufschlagspiel zu null gewonnen.
Aufschlagfestival, es wird wohl mindestens noch 2mal Tiebreak geben
störe meine Selbstgespräche nicht :voodoo:Enigma hat geschrieben:sieh es ein...niemand mag tennis
Garfield335 hat geschrieben:
störe meine Selbstgespräche nicht :voodoo:
weil sie in New York spielen :dunno:yogi61 hat geschrieben:
Warum spielen die immer Nachts?
du bist ganz schön frech für nen luxemburger :voodoo:Garfield335 hat geschrieben:
störe meine Selbstgespräche nicht :voodoo:
yogi61 hat geschrieben:
Warum spielen die immer Nachts?
Enigma hat geschrieben: du bist ganz schön frech für nen luxemburger :voodoo:
palulu hat geschrieben:Tennis ist...
Sakartwelo hat geschrieben:So, ATP Weltrangliste:
1 Rafael Nadal 7000
2 Roger Federer 5930
3 Novak Djokovic 4855
4 Andrew Murray 3040
5 David Ferrer 2490
6 Nikolay Davydenko 2400
7 David Nalbandian 1975
8 Andy Roddick 1845
9 Stanislas Wawrinka 1670
10 James Blake 1650
11 Fernando Gonzalez 1645
12 Richard Gasquet 1615
13 Juan Martin Del Potro 1518
14 Ivo Karlovic 1475
15 Fernando Verdasco 1440
16 Tommy Robredo 1390
17 Gilles Simon 1390
18 Nicolas Almagro 1305
19 Igor Andreev 1260
20 Jo-Wilfried Tsonga 1250
Der beste Deutsche ist Nicolas Kiefer auf Platz 24
tennis ist doch lahm , meine nr 1 ist fußball und dann kommt kyokushinSakartwelo hat geschrieben:
Klasse oder? :dunno:
Meine Nummer 1 ist Tennis und dann Biathlon :friend:
hat dort in Rom in der ersten Runde verloren und gestern auch als topgesetzte Spielerin in Strassbourg gegen Parmentier verloren!Jörg Valtin » Do 10. Mai 2012, 16:46 hat geschrieben:Hallo, Fed-Cup-Spielerin Sabine Lisicki kehrt nach über einmonatiger Verletzungspause auf die WTA-Tour zurück.
"Ich habe die vergangenen Tage trainiert und mein Knöchel fühlt sich gut an. Ich komme zurück auf die Tour und starte in der kommenden Woche in Rom", teilte die 22 Jahre alte Berlinerin via Facebook mit.
Das Premier-Turnier in der italienischen Hauptstadt gilt als Härtetest für die French Open in Paris (27. Mai bis 10. Juni).
Lisicki, in der Weltrangliste an Nummer 13 notiert, war am 6. April beim Hartplatzturnier in Charleston/South Carolina umgeknickt und hatte danach ihre Fed-Cup-Teilnahme im Playoff-Spiel gegen Australien (2:3) und ihren Einsatz bei den Turnieren in Stuttgart sowie Madrid wegen Problemen mit dem Sprunggelenk abgesagt.
Viele Grüße aus Frankfurt am Main
stimmt und Mona Barthel ist eine grosse Hoffnung!Armstrong » Mi 23. Mai 2012, 22:09 hat geschrieben:Kein gutes Omen für die French Open.
Kerber ist im Moment die grösste Hoffnung der deutschen Damen.
Ist schon ausgeschieden: 1:6, 1:6 gegen eine 18jährige Amerikanerin.pikant » Do 24. Mai 2012, 15:54 hat geschrieben:Mona Barthel ist eine grosse Hoffnung!
Top 10 - da kommt noch mehrArmstrong » Do 31. Mai 2012, 15:42 hat geschrieben:Angie Kerber locker in Runde 3.
und hat das Spiel noch gedreht!!!!Armstrong » So 3. Jun 2012, 14:21 hat geschrieben:Djokovic liegt mit 0:2 Sätzen gegen Andreas Seppi zurück.
Djokovic und Federer wirken beide nicht so stark, dass sie Nadal gefährlich werden könnten.pikant » Mo 4. Jun 2012, 11:31 hat geschrieben:und hat das Spiel noch gedreht!!!!
den muss man in der Tat auf der Rechnung habenArmstrong » Mo 4. Jun 2012, 12:15 hat geschrieben:
Djokovic und Federer wirken beide nicht so stark, dass sie Nadal gefährlich werden könnten.
Und Del Potro und Tsonga sind schwere Aufgaben im Viertelfinale.
Mein Geheimfavorit ist David Ferrer.
Hallo Pikant, ja, Angelique Kerber ist leider im Viertelfinale der French Open in Paris ausgeschieden.pikant » Di 5. Jun 2012, 14:50 hat geschrieben:Kerber raus in 2 Saetzen - im zweiten hatte sie sogar einen Satzball, war aber am Ende nicht mehr fit!
die Beine wollten nicht mehr.....
Hallo Armstring, ja, Roger Federer hat das Viertelfinal-Aus bei den French Open in Paris gerade noch abwenden können.Armstrong » Di 5. Jun 2012, 18:48 hat geschrieben:Kerber hat aber trotzdem ein ordentliches Match gespielt. Sand ist auch nicht ihr Belag.
Federer hat Del Potro in 5 Sätzen geschlagen und steht damit als erster Spieler im Halbfinale.
Tsonga und Djokovic liefern sich gerade den 5. Satz. Tsonga hatte schon 5 Matchbälle im 4. Satz.
fuer die Auslosung kann der Nadal nichts!Armstrong » Di 5. Jun 2012, 20:55 hat geschrieben:Nadal hat wie immer das unverschämte Glück, dass er die schwächeren Gegner hat, während seine ärgsten Konkurrenten sich gegenseitig in 5-Satz-Matches schwächen.
Djokovic, Federer, Tsonga, Del Potro, Berdych und co. und alle zusammen in einer Hälfte und eliminieren sich gegenseitig.
Die einzige beiden Top-Leute in Nadals Hälfte sind Ferrer und Murray. Und die werden sich morgen im Viertelfinale gegenüberstehen.
Ich kann jetzt schon voraussagen, wie es wieder kommen wird:
Nadal marschiert gegen Almagro ohne Probleme ins Halfbinale. Murray und Ferrer werden sich einen hart umkämpfen 5-Satz-Krimi liefern. Im Halbfinale trifft Nadal dann wahrscheinlich auf einen völlig ausgelaugten Murray, mit dem er in 3 Sätzen keine Probleme haben wird.
Federer und Djokovic, die beide schon 5-Satz-Matches gegen Del Potro und Tsonga in den Knochen haben, werden sich ein weiteres mehrstündiges 5-Satz-Match liefern, das Federer knapp gewinnt.
Im Finale trifft dann Nadal auf Federer, der insgesamt 5 Stunden länger auf dem Platz stand und dem irgendwann im 4. Satz der Saft ausgeht.
So läuft es fast immer für Nadal.
Federer lag im zweiten Satz Doppelbreak vor und schaffte dann wieder ein Break und verlor diesen Satz noch - Schlug bei 5:4 zum Satz aufArmstrong » Fr 8. Jun 2012, 18:12 hat geschrieben:Und Federer mal wieder total lethargisch.![]()
Ferrer hat sich zur Mitte des 1. Satzes schon aufgegeben.
war heute live dabei - gerade zurueckArmstrong » Mo 11. Jun 2012, 12:13 hat geschrieben:Es geht weiter...